Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 190 . 200 . 210 . 220 . 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 . 240 . 250 . 260 . Letzte |nächste|

Der ultimative V20/VT20 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
-MadMax-
Stammgast
#11456 erstellt: 23. Mrz 2011, 02:07
Genau, kaum zu übersehen, der Aufkleber befindet sich seitlich am Karton.

Viel Freude damit und versuche nicht, die hier beschriebenen Fehler zu suchen !


Switch on & enjoy.
beagle5
Ist häufiger hier
#11457 erstellt: 23. Mrz 2011, 10:37
Und Denk dran, nur stehend transportieren!
chillkroete87
Ist häufiger hier
#11458 erstellt: 23. Mrz 2011, 11:06
alles klar
ich danke euch für die info.

gruß
sebastian
beagle5
Ist häufiger hier
#11459 erstellt: 23. Mrz 2011, 14:25
Gibt es keine Lösung für das Linien Problem?
Hin und wieder habe ich bei feinen linien das Phänomen, dass die Linie nicht sauber gezeichnet werden können, sonder gezackt dargestellt werden. Zb. beim Fussball habe ich es gesehn, dass Torlinien nicht gerade sind, sondern eher aussehn wie gezackt. Nach dem Motto zzzzzzzzz
pspierre
Inventar
#11460 erstellt: 23. Mrz 2011, 14:29

beagle5 schrieb:
Und Denk dran, nur stehend transportieren!


Ja, Ja, das ist dann gar nicht so einfach mit Kupplung, Bremse und so.

Am besten machst du den Beifahrer.....der darf sich dann nicht nur setzen, sondern darf sogar liegend mitgenommen werden.

Am bestebn allerdings die Freundin auf den Beifahrerplatz...ist die erst mal am liegen, darfst Du dann "stehen" .......

mfg pspierre

ps: ...oder hab ich da was verwechselt
norbert.s
Inventar
#11461 erstellt: 23. Mrz 2011, 17:57

beagle5 schrieb:
Gibt es keine Lösung für das Linien Problem?

http://www.anchorbaytech.com/dvdo_edge/

Servus
beagle5
Ist häufiger hier
#11462 erstellt: 23. Mrz 2011, 19:59

norbert.s schrieb:

beagle5 schrieb:
Gibt es keine Lösung für das Linien Problem?

http://www.anchorbaytech.com/dvdo_edge/

Servus


Hey, das Ding skaliert Doch nur die Auflösung hoch oder? Hab schon ne coolstream und der Fehler tritt sowohl bei sd als auch bei hd Sendungen auf..
Auf meinem lcd hatte ich das Problem nicht...
Es handelt sich aber um ein generelles Phänomen und nicht um ein Defekt oder?


[Beitrag von beagle5 am 23. Mrz 2011, 20:10 bearbeitet]
Nui
Inventar
#11463 erstellt: 23. Mrz 2011, 20:18

beagle5 schrieb:
Hey, das Ding skaliert Doch nur die Auflösung hoch oder?
Entscheident ist bei zackigen schrägen Linien wohl eher das Deinterlacing (Wandlung von i -> p). Kannst du deinem coolstream sagen, dass er das Signal progressiv ausgeben soll?
beagle5
Ist häufiger hier
#11464 erstellt: 23. Mrz 2011, 21:57
Ich kann folgende Ausgabeformate wählen.
Ausgabeformate

SECAM / PAL / 576p / 720p 50Hz / 1080i 50Hz / 1080p 24Hz / 1080p 25Hz / NTSC / 480p / 720p 60Hz / 1080i 60Hz / Auto

Ich hatte jetzt immer 1080i 50Hz. Wenn ich auf die 1080p 24Hz gehe, habe ich Daumenkino TV. Sieht zwischendurch trotz 24p Smooth komisch aus.
Wenn ich 720p wähle habe ich das Phänomen glaube ich auch. Muss ich aber mal genau beobachten. Außerdem ist das doch kein FullHD mehr oder? 1080p 24Hz müsste doch eigentlich irgendwie gehn oder nicht? Man sieht das ja nicht immer, aber es fällt mir hin und wieder auf wenn linien sichbar sind und dazu auch noch die Kamera schwenkt.

NeutrinoHD Video Einstellungen


[Beitrag von beagle5 am 23. Mrz 2011, 22:27 bearbeitet]
Nui
Inventar
#11465 erstellt: 23. Mrz 2011, 22:19
1080p 24Hz sollte auch Ruckeln, weil er bei einkommenden "50i" (also TV) auf jedenfall frames verwerfen muss und das Ergebnis an frames auch nicht mehr zeitlich gleichmäßig ist (ohne extra aufwand)

1080p 25Hz sind für manche Sendungen bzw Filme korrekt, aber nicht alle. Kannst du daher eigentlich nicht wählen.

720p 50Hz müsste eigentlich den gewünschten Effekt haben, wenn der Receiver es leisten würde, glaub ich. FullHD hast du dann nicht mehr, auch wenn ich nicht glaube das überhaupt viel FullHD ausgestrahlt wird.

Sorry, kann dir leider nicht helfen
k_block
Ist häufiger hier
#11466 erstellt: 23. Mrz 2011, 22:48
Huhu, mal ne Frage, ich habe die Logitech Harmony One und der Fernseher braucht ja ein längeres Startsignal als das was die Fernbedienung sendet, hat einer von euch dafür schon eine Lösung parat?
bowieh
Inventar
#11467 erstellt: 23. Mrz 2011, 23:55
Mehrere:

Duration aktivieren

oder

Befehl von der original FB anlernen

oder

statt "Toggle Power" "Power on" verwenden
beagle5
Ist häufiger hier
#11468 erstellt: 24. Mrz 2011, 01:10
Hab die 885 und bei mir klappt es problemlos mit den default Werten vom wizard. Aber toggle und Power on sollte helfen.
Duration ist was und wird wo aktiviert?
bowieh
Inventar
#11469 erstellt: 24. Mrz 2011, 01:28

beagle5 schrieb:

Duration ist was und wird wo aktiviert?


Impulsdauer.
Ist entweder in der Gerätekonfig enthalten, oder muss über den Logitech Support aktiviert werden.
beX
Stammgast
#11470 erstellt: 24. Mrz 2011, 10:21
Auf die Gefahr, dass ich mich unbeliebt mache, weil ich die knapp 570 Seiten nicht durchgelesen, sondern nur überflogen habe...

Habe gestern meinen VT20EA erhalten. Tolles Gerät, nur 2 Sachen stören mich:

1. Habe einen reinen Stereo-Audioverstärker über den Audio-Ausgang angeschlossen. Kann man denn nirgendwo den Audio-Ausgang des VT20EA regeln? Ich habe für den Verstärker keine Fernbedienung und möchte eigentlich auch keine zweite FB nutzen. Die SuFu sagt mir, dass der Ausgang bei Panasonic bei anderen Geräten nicht regelbar ist, aber vielleicht ja bei diesem.

2. Habe meine NTFS-HDD (Iomega 2,5" 512GB) an das Gerät angeschlossen und wollte über den Media-Player die Filme auf der HDD aufrufen, doch die HDD wird nicht unterstützt. Ich könnte sie allerdings als Aufnahme-Medium registrieren, eine unzureichende Stromversorgung ist also nicht das Problem.
Kann der VT20EA nur FAT handlen? Das wäre schade, weil ich einige MKVs über 4GB habe... Oder kann der Media Player sogar nur auf die SD-Karte zugreifen?

Vielen Dank an alle, die mir konstruktive Tipps geben

Schöne Grüße
Stefan
ichebins
Schaut ab und zu mal vorbei
#11471 erstellt: 24. Mrz 2011, 11:11
moin moin
ich bin seit gestern (teils)stolzer besitzer eines P50VT20EA
also das Bild und insbesondere 3D sind klasse
nun leider zum großen ABER:
Ich habe ein störendes Fiepen/Sirren je heller das Bild wird
insbesondere bei leisen Passagen nervt mich das extrem... hat jemand von euch auch sowas gehabt oder weiss was ich da am besten machen kann?
ich hab das erstmal auf normal laufen also auch nicht übermäßig kontrast (glaub bei ca. 33) aber ich bin so richtig damit nicht glücklich
weiss jemand rat oder hat erfahrung damit?

mein "alter" P42PZ85E hatte sowas garnicht von daher bin ich recht enttäuscht

vielen vielen dank
A-TOM
Stammgast
#11472 erstellt: 24. Mrz 2011, 11:23

beX schrieb:
1. Habe einen reinen Stereo-Audioverstärker über den Audio-Ausgang angeschlossen. Kann man denn nirgendwo den Audio-Ausgang des VT20EA regeln? Ich habe für den Verstärker keine Fernbedienung und möchte eigentlich auch keine zweite FB nutzen. Die SuFu sagt mir, dass der Ausgang bei Panasonic bei anderen Geräten nicht regelbar ist, aber vielleicht ja bei diesem.

2. Habe meine NTFS-HDD (Iomega 2,5" 512GB) an das Gerät angeschlossen und wollte über den Media-Player die Filme auf der HDD aufrufen, doch die HDD wird nicht unterstützt. Ich könnte sie allerdings als Aufnahme-Medium registrieren, eine unzureichende Stromversorgung ist also nicht das Problem.
Kann der VT20EA nur FAT handlen? Das wäre schade, weil ich einige MKVs über 4GB habe... Oder kann der Media Player sogar nur auf die SD-Karte zugreifen?


1. Eine Abhilfe wäre vielleicht die Anlage über den Kopfhörerausgang anzuschließen denn den kannst du regeln und der Fernsehton bleibt an was wiederum sehr schön ist gegenüber anderen Fernsehern.

2. Er kann FAT16, FAT32 und exFAT. exFAT läßt sich über Windows 7 formatieren und kann auch Dateien größer 4GB. Anleitung lesen hilft da übrigens auch (Seite 66 der Ausführlichen Anleitung auf CD oder Online im Supportbereich). Weiß aber selber nicht ob er dann Files von der Festplatte lesen kann oder nur vom Stick? Hab ich selber noch nicht ausprobiert.

An beX & Ichebins, die Suchfunktion hilft auch, man muss nicht alle Seiten lesen

Das Sirren ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich und das Empfinden bzw. hören ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Meinen gerade ca 2 Wochen alten 50VT20EA höre ich nicht (oder noch nicht) Sirren.


[Beitrag von A-TOM am 24. Mrz 2011, 11:29 bearbeitet]
beX
Stammgast
#11473 erstellt: 24. Mrz 2011, 12:33
Danke für Deine Hilfe.

Das exFAT-Format ist für mich eine gute Lösung.
Die Lösung über den Kopfhörer-Ausgang nicht. Ist für mich unverständlich, warum Panasonic den Ausgang nicht regelbar gestaltet...

Apropos SuFu, die kenn ich schon ganz gut. Aber nach exFAT hatte ich nicht gesucht.


A-TOM schrieb:

An beX & Ichebins, die Suchfunktion hilft auch, man muss nicht alle Seiten lesen



beX schrieb:
Die SuFu sagt mir, dass der Ausgang bei Panasonic bei anderen Geräten nicht regelbar ist, aber vielleicht ja bei diesem.
chillkroete87
Ist häufiger hier
#11474 erstellt: 24. Mrz 2011, 13:37
hallo,

hab heute meinen ea bekommen und gleich 2 fragen

hab an den einen usb anschluss meine externe medion festplatte angeschlossen.
leider erkennt der mediaplayer die platte nicht. woran kann das liegen ? unter den optionen wird sie zumindest als hdd erkannt.

kann ich über das wlan auch auf meinen laptop zugreifen und direkt filme einspeisen ?
oder ist das wlan wirklich nur für dieses eingeschränkte internet gedacht ?
cosmigate
Ist häufiger hier
#11475 erstellt: 24. Mrz 2011, 13:38
Dürft ich fargen wo du den bestellt hast?
bowieh
Inventar
#11476 erstellt: 24. Mrz 2011, 13:44

chillkroete87 schrieb:
hallo,

hab heute meinen ea bekommen und gleich 2 fragen



Genial, ein Posting über dir steht die Antwort zur ersten Frage.

Lies die Anleitung, beide Fragen werden dort beantwortet.
chillkroete87
Ist häufiger hier
#11477 erstellt: 24. Mrz 2011, 13:45
bei pixxbay

gestern um 13 uhr bestellt und war heute früh um 9 uhr da
also keine 24h.
hab bequehm per nachnahme bezahlt
cosmigate
Ist häufiger hier
#11478 erstellt: 24. Mrz 2011, 13:47
Danke, ja weisst ich bin immer noch unschlüssig. Das bessere Angebot hat Notebooksbilliger. Macht 60 Euro Unterschied aber die können keine Gewähr geben welcher denn dann kommt...
chillkroete87
Ist häufiger hier
#11479 erstellt: 24. Mrz 2011, 13:49
das war der gleiche grund warum ich zu pixxbay gegangen bin.
ich bereue es nicht. bestll jetzt und sei morgen früh glücklich, glaub mir!
danielmagdi
Stammgast
#11480 erstellt: 24. Mrz 2011, 15:23

norbert.s schrieb:

beagle5 schrieb:
Gibt es keine Lösung für das Linien Problem?

http://www.anchorbaytech.com/dvdo_edge/

Servus



Kann ich den DVDO edge zwischen Dream und AVR hängen??

Also schleift der Edge auch das Audiosignal mit durch,so dass ich über einen HDMI audio und ton an den AVR übertragen kann, oder muss ich Audio extra an den AVR leiten mit toslink?

Das wäre unpraktisch.....
cosmigate
Ist häufiger hier
#11481 erstellt: 24. Mrz 2011, 16:52
So hab nun mit nem Händler verhandelt der liefert mir jetzt den 50VT20EA mit ner Rechnung vom teilnehmenden Händler so dass ich meine zweite Avatar Blu Ray bekomm für 1375 inklusive Versand. Das ist besser wie 1328 von Notebooksbilliger und man weiss nicht welche Ausführung (vor allem ohne die begehrte Scheibe
Ande81
Ist häufiger hier
#11482 erstellt: 24. Mrz 2011, 17:12

cosmigate schrieb:
So hab nun mit nem Händler verhandelt der liefert mir jetzt den 50VT20EA mit ner Rechnung vom teilnehmenden Händler so dass ich meine zweite Avatar Blu Ray bekomm für 1375 inklusive Versand. Das ist besser wie 1328 von Notebooksbilliger und man weiss nicht welche Ausführung (vor allem ohne die begehrte Scheibe :prost


Hi,
bekommt man den Avatar nicht direkt von Panasonic oder wie läuft das ab? Hab mal gelesen... irgendwo... das man Pana anschreiben muss und die senden dann einem die Blueray zu?!
Wo hast du nun schlussendlich bestellt?
Will jetzt auch "Zuschlagen"

Gruß
André
norbert.s
Inventar
#11483 erstellt: 24. Mrz 2011, 17:16

danielmagdi schrieb:

norbert.s schrieb:

beagle5 schrieb:
Gibt es keine Lösung für das Linien Problem?

http://www.anchorbaytech.com/dvdo_edge/

Kann ich den DVDO edge zwischen Dream und AVR hängen??

Vermutlich kein Problem. Aber hier wird Dir besser geholfen:
http://www.hifi-foru...m_id=134&thread=2418

Servus
cosmigate
Ist häufiger hier
#11484 erstellt: 24. Mrz 2011, 17:25

Ande81 schrieb:

cosmigate schrieb:
So hab nun mit nem Händler verhandelt der liefert mir jetzt den 50VT20EA mit ner Rechnung vom teilnehmenden Händler so dass ich meine zweite Avatar Blu Ray bekomm für 1375 inklusive Versand. Das ist besser wie 1328 von Notebooksbilliger und man weiss nicht welche Ausführung (vor allem ohne die begehrte Scheibe :prost


Hi,
bekommt man den Avatar nicht direkt von Panasonic oder wie läuft das ab? Hab mal gelesen... irgendwo... das man Pana anschreiben muss und die senden dann einem die Blueray zu?!
Wo hast du nun schlussendlich bestellt?
Will jetzt auch "Zuschlagen"

Gruß
André


Ja mit Avatar ist das so dass der Händler bei dem Du kaufst autorisierter Händler von Pana sein muß. Dann registierst dein Gerät über die Homepage und schickst den Original Kaufbeleg hin. Dann müsste er kommen.
War ein Ebay Shop. Aber macht nen seriösen Eindruck. Hatte vort ein paar Wochen auch schon mal mit dem Herrn telefoniert.
DerFernsehNoob
Stammgast
#11485 erstellt: 24. Mrz 2011, 18:23
hi leute.

also.......

zu dem surren!!!

ich hatte immer ruhe und habe das auch immer geschrieben.

aber nun kommt es immer mehr, auch bei mir.

gerade beim lasen von bf 1943, das bils idt dann ja sehr hell, ist es deutlich zu hören. un immo habe ich das gefühl das es immer lauter wird.

und nun?
ichebins
Schaut ab und zu mal vorbei
#11486 erstellt: 24. Mrz 2011, 19:02
ich hoffe das surren steht im gleichgewicht über alle geräte hinweg und wenns bei dir lauter wird dann bei mir hoffentlich leiser ^^
hmmm naja spass beiseite.. ich werd mich heut mit einstellungen etc befassen und hab panasonic mal angerufen der freundliche herr am anderen ende meinte ein gewisses betriebsgeräusch ist normal aber wenns mir zu laut ist schicken die nen techniker kostenlos vorbei und dann wird zusammen entschieden

ich bin gespannt
chillkroete87
Ist häufiger hier
#11487 erstellt: 24. Mrz 2011, 20:07
hallo,

ich hab jetzt schon eifrig gelesen aber bekomm es nicht hin mkv´s abzuspielen über usb.

habe den EA. Habs direkt über Festplatte und über Wlan versucht. bei platte springt er wieder aufs tv bild und bei wlan sagt er format nicht abspielbar.

danke und gruß
Lex2609
Ist häufiger hier
#11488 erstellt: 24. Mrz 2011, 21:53
also ich hab bei meinem vt20ea auch ein lautes Surren.
Komischerweise nur bei "Sky Fußball" und am stärksten in
der Halbzeit pause.

Es war nicht der VT. Es war die

Philips Perfect draft
Schönen Abend noch
harr2y1
Neuling
#11489 erstellt: 24. Mrz 2011, 21:57
Ich suche noch einen geeigneten 3D Blu-ray Blayer für meinen VT20. Taugt dieser was?

http://www.amazon.de...75133&pf_rd_i=301128

neben den abspielen von 3D-Filmen ist mir wichtig das er DVDs gut hochskalieren kann. Nett wäre auch wenn er mkv's von einer externen Festplatte abspielen kann, laut Internetrecherche scheint er aber mit NTFS formatierten HDDs nicht zurecht zukommen.

Sollte ich mir lieber für dieses zweck einen Media Player zulegen? Z.B. den WD Live Media Player oder kennt ihr ein Alternativ-Gerät das alles kann?

Gruß

Harry
Underground1
Stammgast
#11490 erstellt: 24. Mrz 2011, 22:02

harr2y1 schrieb:
Ich suche noch einen geeigneten 3D Blu-ray Blayer für meinen VT20. Taugt dieser was?
Harry



Hi!

ich kann dir nur den LG BX580 empfehlen!
Der frisst so gut wie alle MKV`s von Festplatte oder über Netzwerk! Ist auch nicht teuer!
Aber auch nicht so stabil verarbeitet wie andere Geräte. (ehrlich soll man sein)

http://www.amazon.de...id=1300993357&sr=1-1

Erfüllt aber sehr gut seinen zweck, und läuft mit meinem VT20EA sehr gut. Selbst 3D MKV`s!!

GRuß, Underground1


[Beitrag von Underground1 am 24. Mrz 2011, 22:03 bearbeitet]
aureleus
Stammgast
#11491 erstellt: 24. Mrz 2011, 23:13
entweder den LG 580 oder den:
http://geizhals.at/deutschland/a537335.html

der kann auch alles was der LG kann....und sieht auch noch schick aus;-)
harr2y1
Neuling
#11492 erstellt: 25. Mrz 2011, 00:15
Danke für den Tipp, das LG Gerät werde ich mir mal genauer ansehen.
metoo2
Stammgast
#11493 erstellt: 25. Mrz 2011, 07:19

Underground1 schrieb:

harr2y1 schrieb:
Ich suche noch einen geeigneten 3D Blu-ray Blayer für meinen VT20. Taugt dieser was?
Harry



Hi!

ich kann dir nur den LG BX580 empfehlen!
Der frisst so gut wie alle MKV`s von Festplatte oder über Netzwerk! Ist auch nicht teuer!
Aber auch nicht so stabil verarbeitet wie andere Geräte. (ehrlich soll man sein)

http://www.amazon.de...id=1300993357&sr=1-1

Erfüllt aber sehr gut seinen zweck, und läuft mit meinem VT20EA sehr gut. Selbst 3D MKV`s!!

GRuß, Underground1


Hi,
habe ein paar Fragen zu dem Abspielen mit dem Pana Media Player:

1. Kann der Pana 3D Mkv's selbst abspielen?
2. Kann ich mkv's mit dem Pana abspielen und den Ton an meinen AV-Receiver weiterleiten (auch dts Sound?)
2.1 Wenn das geht, wie wird der Ton, der vom Panasonic ausgegeben wird dann zu meinem AV-Receiver übertragen, muss ich den TV dazu separat (abgesehen vom HDMI Ausgang des AV's zum HDMI Eingang des TV's) noch verbunden?
3. Kann der Pana NTFS Festplatten "lesen"?

Dankeschön!


[Beitrag von metoo2 am 25. Mrz 2011, 07:23 bearbeitet]
bowieh
Inventar
#11494 erstellt: 25. Mrz 2011, 10:34

metoo2 schrieb:

1. Kann der Pana 3D Mkv's selbst abspielen?
2. Kann ich mkv's mit dem Pana abspielen und den Ton an meinen AV-Receiver weiterleiten (auch dts Sound?)
2.1 Wenn das geht, wie wird der Ton, der vom Panasonic ausgegeben wird dann zu meinem AV-Receiver übertragen, muss ich den TV dazu separat (abgesehen vom HDMI Ausgang des AV's zum HDMI Eingang des TV's) noch verbunden?
3. Kann der Pana NTFS Festplatten "lesen"?

Dankeschön! :)


1. Wenn du die SBS Filme meinst, ja. Es handelt sich ja nicht um ein eigenes Format.
2. ja, aber kein DTS
2.1 wenn der Receiver ARC hat nur HDMI, ansonsten über SPDIF
3. Kannst du Anleitung lesen ?

Bitteschön
Ande81
Ist häufiger hier
#11495 erstellt: 25. Mrz 2011, 13:47

cosmigate schrieb:

Ande81 schrieb:

cosmigate schrieb:
So hab nun mit nem Händler verhandelt der liefert mir jetzt den 50VT20EA mit ner Rechnung vom teilnehmenden Händler so dass ich meine zweite Avatar Blu Ray bekomm für 1375 inklusive Versand. Das ist besser wie 1328 von Notebooksbilliger und man weiss nicht welche Ausführung (vor allem ohne die begehrte Scheibe :prost


Gruß
André


Ja mit Avatar ist das so dass der Händler bei dem Du kaufst autorisierter Händler von Pana sein muß. Dann registierst dein Gerät über die Homepage und schickst den Original Kaufbeleg hin. Dann müsste er kommen.
War ein Ebay Shop. Aber macht nen seriösen Eindruck. Hatte vort ein paar Wochen auch schon mal mit dem Herrn telefoniert.


Will das Thema mit der Avatar Blueray nochmals aufgreifen:
Woher weiß ich z.B. ob NBB oder Pixxbay "autorisierte" Händler sind?
Ich will natürlich wenn ich mir schon ein 3D TV hole natürlich auch 3D mal schauen
Kann mir einer sagen wie das mit dieser 3D Blueray genau abläuft?
Danke und Gruß
André


[Beitrag von Ande81 am 25. Mrz 2011, 13:49 bearbeitet]
beX
Stammgast
#11496 erstellt: 25. Mrz 2011, 14:10
@Ande:

http://www.panasonic...x.html#anker_6194368

Noch eine Frage von mir, vielleicht hat ja schon jemand eine gute Lösung dafür gefunden.

Ich möchte folgende Dinge am VT20EA nutzen:
- USB-Recording
- USB-Media-Player (HDD mit MKVs etc.)
- Internet-TV über WLAN
- USB-Tastatur für Internet-TV

Wenn man keine weiteren Lösungsansätze hätte, würde man hierfür 4 USB-Buchsen benötigen, aber nur 2 sind vorhanden.

Um eine Buchse einzusparen, würde ich notfalls ein Netzwerkkabel verlegen oder Netzwerk über einen Stromadapter realisieren.

Dann ist aber die Frage, wie ich noch eine USB-Buchse einsparen könnte. Ist es daher möglich, eine Festplatte mit 2 Partitionen zu versehen und eine davon als Record-Partition und die andere als Media-Player-Partition zu nutzen?

Danke für alle nützlichen Hinweise (SuFu brachte keinen Erfolg)
bowieh
Inventar
#11497 erstellt: 25. Mrz 2011, 15:17

beX schrieb:

Ich möchte folgende Dinge am VT20EA nutzen:
- USB-Recording
- USB-Media-Player (HDD mit MKVs etc.)
- Internet-TV über WLAN
- USB-Tastatur für Internet-TV

Wenn man keine weiteren Lösungsansätze hätte, würde man hierfür 4 USB-Buchsen benötigen, aber nur 2 sind vorhanden.


USB Hub ?
Was verstehst du als Internet-TV, vor allem beim VT20 und wofür die Tastatur ?


beX schrieb:

Ist es daher möglich, eine Festplatte mit 2 Partitionen zu versehen und eine davon als Record-Partition und die andere als Media-Player-Partition zu nutzen?


Nein
beX
Stammgast
#11498 erstellt: 25. Mrz 2011, 15:32
Mit Internet-TV meine ich Viera Cast, bin noch geimpft von meiner Samsung-Recherche, da heißt das so...

Mich nervt die Eingabe bei der Nutzung von Viera Cast über die Fernbedienung, eine drahtlose USB-Tastatur ist da schon was schönes. Aber wenn das aufgrund fehlender USB-Anschlüsse nicht möglich ist, muss ich wohl damit leben.

Danke für Deine schnelle Hilfe.

Schöne Grüße
Stefan
Armine1984
Neuling
#11499 erstellt: 25. Mrz 2011, 18:58
Hab den Fernseher auch bei Pixxbay gekauft. Avatar bekommt man dann allerdings nicht. Habe gerade die Absage von Panasonic erhalten.

Ist schon neu toller Geschäftspraxis. Aber mir ist es egal ich stehe eh nicht auf solche Filme...
norbert.s
Inventar
#11500 erstellt: 25. Mrz 2011, 20:43
Die aktuelle Audiovision hat die Leserbriefe und Audiovision-Forumsbeiträge zum Thema Floating Black (und auch damit Rising Black) veröffentlicht.
Das ist wohl die heftigste Kritik, die je in der Audiovision abgedruckt wurde.
Ein Dankeschön an die Audiovision. Bitte nicht locker lassen.

Falls noch einer etwas darüber schreiben will:
http://www.hifi-foru...=9351&postID=435#435

Servus
cosmigate
Ist häufiger hier
#11501 erstellt: 25. Mrz 2011, 22:47
Ja meint ihr das die sowas mit nem Firmware Update flächendeckend beheben könnten????
Das wär auf Dauer ja auch in deren Sinne den solange die Kunden während der Garantie reklamieren müssen die ja handeln.
Wie ist das eigentlich ab dem Zeitpunkt einer Reklamation,wenn die was am Gerät machen verlängert sich dann die Garantie wieder um zwie Jahre???
norbert.s
Inventar
#11502 erstellt: 25. Mrz 2011, 22:59

cosmigate schrieb:
Reklamation,wenn die was am Gerät machen verlängert sich dann die Garantie wieder um zwei Jahre???

Natürlich nicht.

Servus
cosmigate
Ist häufiger hier
#11503 erstellt: 25. Mrz 2011, 23:03
Ok schade. Aber wenn alle Kunden nach nem Jahr oder so reklamieren sollten müssen die ja was machen.
Die müssen sich ja auch um Bestandskunden kümmern;nur der Neukundenfang kann ja nicht deren Ziel sein. Haben die Amis da schon was erreicht????
beagle5
Ist häufiger hier
#11504 erstellt: 25. Mrz 2011, 23:42

cosmigate schrieb:
verlängert sich dann die Garantie wieder um zwie Jahre???


Du weißt schon das Garantie eine freiwillige Leistung des Herstellers ist und nichts mit der Gewährleistung zu tun hat??
freedom321
Inventar
#11505 erstellt: 26. Mrz 2011, 02:04
Ich dachte eine Garantie ist für zwei Jahre für die Hersteller verpflichtend? Was darüber hinaus geht, müsste freiwillig sein!
Andregee
Inventar
#11506 erstellt: 26. Mrz 2011, 02:51
garantie ist ein freiwilliges herstellerversprechen zu seinen bedingungen.
gesetzlich ist die gewährleistung und die muß der händler und nicht der hersteller dir gegenüber leisten.
dabei gilt nach 6 monanten die beweislastumkehr d.h. du mußt dem händler ab da beweisen das der fehler schon bei kauf vorgelegen hat.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 190 . 200 . 210 . 220 . 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 . 240 . 250 . 260 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Thread zu VT20 und V20 gründen
brokerpro69 am 07.03.2010  –  Letzte Antwort am 07.03.2010  –  3 Beiträge
Plasma-Unterschied V20 - VT20
Hanserl am 31.01.2011  –  Letzte Antwort am 05.02.2011  –  8 Beiträge
V20 oder VT20
Thorus77 am 21.02.2011  –  Letzte Antwort am 22.02.2011  –  5 Beiträge
Netzteilsurren GW20 / V20 / VT20
PauleFoul am 16.08.2010  –  Letzte Antwort am 16.08.2010  –  4 Beiträge
v20 vs. vt20
nittyboy am 17.12.2010  –  Letzte Antwort am 29.12.2010  –  11 Beiträge
V20 vs. GT20 vs. VT20
kn0w1t4ll am 11.02.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2011  –  2 Beiträge
Der ultimative Thread für einzig und alleine den V20
toshi??? am 10.06.2010  –  Letzte Antwort am 19.11.2015  –  3641 Beiträge
Der ultimative PX80-Thread
fraster am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.09.2017  –  14512 Beiträge
DER ULTIMATIVE PZ85 THREAD
daniel.2005 am 31.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  4556 Beiträge
Der ultimative PX8-Thread
TMHB am 13.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  478 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.067