Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 190 . 200 . 210 . 220 . 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 . 240 . 250 . 260 . Letzte |nächste|

Der ultimative V20/VT20 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Andregee
Inventar
#11556 erstellt: 29. Mrz 2011, 19:53

norbert.s schrieb:
Der Zähler auf dem Board ist - glaube ich - entscheidend.
Bei G12 wurde berichtet, dass nach einem Board-Tausch für eine gewisse Zeit der Schwarzwert wieder besser war.

Es wurde damals vermutet, dass die Spannungserhähungen nur vom internen Stundenzähler abhängen, ohne die wirkliche Abnutzung des Panels zu berücksichtigen. Was auch kein besonders gutes Licht auf Panasonic wirft... ;-)

Servus



hm stimmt so erging es mir .
anfangs dachte ich es sieht klasse aus. dann fielen mir die hellen cs balken auf und ich dachte immer ich spinne.
irgendwie schien sich das bild nicht mehr vom lcd positiv abzuheben.
dann kam das neue board und ich kam wieder ins schwärmen.
damals waren die zusammenhänge noch nicht bekannt und ich dachte wirklich ich bin nicht ganz bei trost.
Vinsanity55
Ist häufiger hier
#11557 erstellt: 29. Mrz 2011, 20:37
Hey Leute,

gibts irgendeine Einstellung, die den DVB-S Tuner ausschaltet?

Mein Neffe hat auf der Fernbedienung rumgedrückt, und hab ich keinen Empfang mehr
Erdix
Stammgast
#11558 erstellt: 29. Mrz 2011, 20:42

Vinsanity55 schrieb:
Hey Leute,

gibts irgendeine Einstellung, die den DVB-S Tuner ausschaltet?

Mein Neffe hat auf der Fernbedienung rumgedrückt, und hab ich keinen Empfang mehr :(


Aufgrund der Info mit dem Neffen vermute ich, dass es solch eine Einstellung gibt
fuechti
Inventar
#11559 erstellt: 29. Mrz 2011, 20:49
In letzter Konsequenz auf Werkseinstellung setzen.....
Andregee
Inventar
#11560 erstellt: 29. Mrz 2011, 20:54

phoenix0870 schrieb:

norbert.s schrieb:
Der Zähler auf dem Board ist - glaube ich - entscheidend.
Bei G12 wurde berichtet, dass nach einem Board-Tausch für eine gewisse Zeit der Schwarzwert wieder besser war.


Servus


100€ für den, der den ersten Chipresetter für unsere geliebten VT20 baut um den Zähler wieder auf Null zu setzen!

(Bei Tuntenpatronen funzt es ja auch!)

MfG Phoenix



beim s10 wurde in der firmware der stundenzähler auch resettet wenn man wollte, ohne das sich der schwarzwert auf den ursprungszustand zurückwandelte
norbert.s
Inventar
#11561 erstellt: 29. Mrz 2011, 21:02
Ich denke, es muss zwischen simplen Reset vom Stundenzähler und Board-Tausch unterschieden werden. Vermutlich setzt der Stundenzähler ein Flag irgendwo im nichtflüchtigen Speicher und der Wert im Flag ist für die Höhe der Spannung zuständig.

Aber alles nur Spekulation.

Tatsachen:
- Nur Zähler zurücksetzen = bringt nichts
- Board-Tausch mit Zähler auf Null = bringt was

:-)

Servus
phoenix0870
Inventar
#11562 erstellt: 29. Mrz 2011, 21:04

Andregee schrieb:



beim s10 wurde in der firmware der stundenzähler auch resettet wenn man wollte, ohne das sich der schwarzwert auf den ursprungszustand zurückwandelte


norbert.s schrieb:


Tatsachen:
- Nur Zähler zurücksetzen = bringt nichts
- Board-Tausch mit Zähler auf Null = bringt was

Servus





Dann hätt´ ich eben gerne einen "Boardresetter", der mir des Bördle wieder jungfräulich macht!

MfG Phoenix


[Beitrag von phoenix0870 am 29. Mrz 2011, 21:06 bearbeitet]
Andregee
Inventar
#11563 erstellt: 29. Mrz 2011, 21:04
es spricht zumindest alles dafür das es so ist.

sonst gäbe es den unterschied ja nicht.
cosmigate
Ist häufiger hier
#11564 erstellt: 29. Mrz 2011, 22:42
Hallo zusammen,
habe gerade ne Break-in SD Card laufen.
This is the collection of images with solid colors used in the popular break in DVD. Since many requests were coming in for the images in order to palce them on a memory card to loop using the memory card slot on many TVs I made this zip file available with 20 images covering shades of white, red, green and bluevon Evangelos Angelides.
Weiß jemand wie ich das Gerät von den Werten her da am besten einstell. Mein auch den SD Bild Modus.
Reichen diese Farbwechsel von der SD Card als Break in aus oder sollte man sich noch so ne DvD brennen???
Danke
A-TOM
Stammgast
#11565 erstellt: 30. Mrz 2011, 09:11

cosmigate schrieb:
Weiß jemand wie ich das Gerät von den Werten her da am besten einstell.
Danke

Schon mal in den VT20 Settings Thread geschaut? Der Link springt zu einem Eintrag von mir in welchem ich norbert.s seine Settings nach Stunden zusammengestellt habe.


[Beitrag von A-TOM am 30. Mrz 2011, 09:12 bearbeitet]
cosmigate
Ist häufiger hier
#11566 erstellt: 30. Mrz 2011, 10:44
Danke, den hab ich dort auch schon ausgedruckt vor ein paar Tagen. Ich meinte ob ich bei den Break in Sequenzen irgendetwas anders einstellen muß. Dachte ich hätte da schon mal was gelesen.
Trotzdem vielen Dank
mojo0020
Ist häufiger hier
#11567 erstellt: 30. Mrz 2011, 12:03
Hi,

kann mir bitte jemand erklären wie ich einen Blu Ray Film von einer externen Festplatte auf dem VT20E abspielen kann? Bekomme es irgendwie nicht hin.

Hab die CD mit dem Benutzerhandbuch leider verlegt und online lässt es sich grad nicht abrufen.

Danke
Tiggel87
Stammgast
#11568 erstellt: 30. Mrz 2011, 12:26
Welches Format ist das denn? Der VT spielt nicht so viel ab, mkvs gehen wohl teils aber da ist der auch sehr wählerisch. Vorraussetzung ist, das die Festplatte in FAT32 oder in exFAT formatiert ist.

Gruß
Tiggel
mojo0020
Ist häufiger hier
#11569 erstellt: 30. Mrz 2011, 12:33
Ok ja Festplatte ist NTFS^^

Aber wie greife ich generell darauf zu? Sprich was muss ich auf der Fernbedienung drücken?

Danke!
Tiggel87
Stammgast
#11570 erstellt: 30. Mrz 2011, 12:38
Ich mein Viera Cast und dann Media oder Videos...weiß ich gerad nicht so genau
XgaladanX
Stammgast
#11571 erstellt: 30. Mrz 2011, 13:06
Das hieße ja, daß ich das erst nach 1500h (3 Monaten) beurteilen kann, ob sich die immer noch vorhandenen FBs gebessert haben!? Naja, zumindest habe ich für einen Monat, bis die erste Erhöhung eintritt, wieder einen guten Schwarzwert. ;-)
Bei meinem anderen Problem gibt es bisher hier wohl keine Erfahrungen? Wenn mein Bruder es mal schafft, mit seiner Kamera vorbeizukommen, werde ich dazu ein paar Bilder hochladen.
Wenn es jemand testen möchte:
http://www.youtube.com/watch?v=J294A-R1Cjk
Das Video habe ich mit dem Free-YouTube-Downloader (1080p; h.264; Stereo) runtergeladen, und dann per USB-Stick auf die Festplatte meiner PS3 kopiert. Bei den Szenen 0:28-0:29 und 1:17-1:19 ist es am besten zu sehen.
Die Einstellungen:
für 60Hz
Prof.
Helligkeit: +1
Farbe: 27
Schärfe: 0
Gamma: 2,4
sämtliche "Bildverbesserer" aus
Ab einem Kontrast von 46 fangen die Bildfehler an, und bleiben bis 60 erhalten. Notfalls das ganze Video gucken. Bisher konnte ich das Verhalten nur im Kinomodus reproduzieren. Dieses Verhalten tritt auch bei anderen Videos auf. Da kann man vielleicht noch mit der Qualität dieser als Gegenargument kommen, aber beim Hintergrund des PS3-Musicplayers wohl kaum. Bei dem taucht es immer während der ersten Farbgebung an den hellen Spitzen auf. Das Verändern der anderen Bildparameter hat keine Besserungen gebracht.


[Beitrag von XgaladanX am 30. Mrz 2011, 13:42 bearbeitet]
mojo0020
Ist häufiger hier
#11572 erstellt: 30. Mrz 2011, 13:32
Festplatte formatiert und läuft! Danke.
A-TOM
Stammgast
#11573 erstellt: 30. Mrz 2011, 14:26

XgaladanX schrieb:
Das Video habe ich mit dem Free-YouTube-Downloader (1080p; h.264; Stereo) runtergeladen, und dann per USB-Stick auf die Festplatte meiner PS3 kopiert. Bei den Szenen 0:28-0:29 und 1:17-1:19 ist es am besten zu sehen.

Habs jetzt noch nicht ausprobiert aber das Video ist nur in 720p auf Youtube. Entweder skaliert die PS3 oder der Downloader... Ich habs mit dem JDownloader probiert und der zeigt ja alles was es gibt

EDIT: Du hast dir ja aber auch wirklich ein Video ausgesucht was nach FBs schreit, da würde ich mich nicht wundern und weiterhin den Fernseher einfach genießen als Fehler zu suchen... Man das flackert da aber rum und ich habe es mir gerade am TFT-Bildschirm angeschaut... In den besagten Szenen ist es übrigens nicht dein Fernseher, da wird das Licht mit Stroboskopeffekten gemischt, wenn da die Elektronik nicht durcheinanderkommt... Dazu kommt dann noch die Kompression von Youtube... Man sollte schon eine gute Blu-Ray zum testen nehmen, da hast du dann gesicherte und vergleichbare Bildqualität...


[Beitrag von A-TOM am 30. Mrz 2011, 14:48 bearbeitet]
XgaladanX
Stammgast
#11574 erstellt: 30. Mrz 2011, 15:33
@A-TOM Habe es gerade nochmal mit der Einstellung MP4 HD (720p; h.264; Stereo) runtergeladen - kein Unterschied. Danach mit Divx in ein für den TV geeignetes Format gewandelt, und dann über USB direkt am Fernseher wiedergegeben - keine Fehler bisher (zumindest nicht bei Kontrast 46). Nun ist die Frage, wird Videomaterial über USB in 50Hz oder 60Hz wiedergegeben? Was mich stutzig macht, wenn es ein Fehler beim Video wäre, müsste/dürfte eigentlich die Kontrasteinstellung keine Auswirkung darauf haben. Das HDMI-Kabel habe ich auch schon ausgetauscht - daran lag es auch nicht. Auf meinem CRT-Monitor (PC) habe ich mit dem Video keine Probleme!


[Beitrag von XgaladanX am 30. Mrz 2011, 15:42 bearbeitet]
Nui
Inventar
#11575 erstellt: 30. Mrz 2011, 15:48
Ich hab mir bei laufendem Video das Histogramm mit ffdshow angeschaut und da zittern die dunkle Helligkeiten auch rauf und runter.
Aber wenn deine Kontrasteinstellung einen merkbaren Unterschied zeigen, müsstest du recht haben und es wird nicht am Video liegen.

Nur seit wann hat der Kontrast eine Auswirkung auf FB?


[Beitrag von Nui am 30. Mrz 2011, 15:49 bearbeitet]
XgaladanX
Stammgast
#11576 erstellt: 30. Mrz 2011, 16:09
Das hat nichts mit den FBs zu tuen, weswegen ich auch "mein anderes Problem" schrieb. :-)
Es bilden sich dann weiße Flächen mit cyan-und magenta-farbigen ausgefransten Rändern, manchmal auch nur unregelmäßige magenta-farbige Flächen. Wenn es nur bei diesem Video so wäre, hätte ich damit kein Problem. Aber das Verhalten taucht auch bei anderen Videos auf, und was am schlimmsten ist auch bei der Visualisierung des PS3-Musicplayers. Von daher schließe ich ein Skalierungsproblem eigentlich aus, da ich nicht davon ausgehe, daß die Visualisierung skaliert wird. Oder etwa doch?
rikeson
Ist häufiger hier
#11577 erstellt: 30. Mrz 2011, 17:27
Hallo,

zur Info:

Hatte mir einen Panasonic TX-P50VT20E bei redcoon bestellt, weil ich diesen Shop als sehr zuverlässig kenne und ich mich auf ein etwaiges Abenteuer mit den noch günstigeren Shops nicht einlassen wollte.

TV ist heute angekommen und welch eine Überraschung: Geliefert wurde mir die EA-Version.

Soweit fürs erste. Jetzt werde ich ihn mal auspacken :-)
cosmigate
Ist häufiger hier
#11578 erstellt: 30. Mrz 2011, 21:05
Mein vt50Ea steht. Jetzt wollt ich Viera Cast einrichten. Findet den Netgear Router nimmt auch den Schlüssel und zeigt an verbunden. Aber es funktioniert nicht. Drück ich auf die Tastew geht es ewig bis er mir den Fehler 06 bringt. Gestern Abend ging es mal kurz. Was kann das sein? Volle Signalstärke zeigt er an......
MuLatte
Inventar
#11579 erstellt: 30. Mrz 2011, 22:27
Wenn WLAN nicht geht immer erst mal die Verschlüsselung raus und ohne testen.
tv66
Schaut ab und zu mal vorbei
#11580 erstellt: 30. Mrz 2011, 23:30
Hallo,

wollte mir diese Woche eigentlich einen 42VT20 im MM holen, würd ich abzüglich der 200er Geschenkkarte für 999,- kriegen. Fast so wie im Internet....
Jetzt bin ich aber am Sonntag auf die Floating Black Geschichte gestossen und bin nun total verunsichert,lese die ganzen Tage nix anderes mehr und versuche mich schlau zu machen. Da ich mir auch noch einen Yamaha AV Receiver um die 1000 holen will(für den defekten DSP2070), war mir ein weiterer 1000er für ein TV eigentlich die Grenze.
Frag mich halt jetzt ob ich warten soll auf die Nachfolger wobei dann mein Preis nicht mehr so schön passt oder seit ihr eher der Meinung das das Thema floating etwas gepuscht wird und der 42VT20 für 1000 ein gutes Gerät ist?? Bin halt etwas unentschlossen und noch Röhrenschauer mit ziemlich
schwarzem schwarz!

Zu dem WLAN Problem, glaube ich hab da mal was von nem Firmwareupdate gelesen bei Verbindung mit nem Netgearrouter. Hat der TV die neuste Firmware drauf?
MuHskelkater
Hat sich gelöscht
#11581 erstellt: 31. Mrz 2011, 03:57
Eine Frage. Der P50VT20 hat ja keine 2D-3D Wandlung, wenn ich jetzt aber z.B. einen BDT110 3D Blu-Ray Player an ihm anschließe, der ja 2D-3D Wandlung hat, kann ich diese dann bei Filmen die ich über den Player laufen lasse, per DVD, Blu-Ray oder USB-Stick/SD-Karte, nutzen?

Gruß
Erdix
Stammgast
#11582 erstellt: 31. Mrz 2011, 06:56
Ja kannst du. Genau deswegen habe ich mir den BDT-310 gekauft.
klorel4
Stammgast
#11583 erstellt: 31. Mrz 2011, 09:19
Hallo,


ich habe den 50vt20 inkl. 2 Brillen für 1369 Euro gesehen. Warum ist der Preis so gefallen? bzw. ist das nur ein außergewöhnliches Schnäppchen?
-MadMax-
Stammgast
#11584 erstellt: 31. Mrz 2011, 11:38
Weil die Nachfolge-Modelle jetzt rauskommen > GT,VT,ST jeweils 30.


[Beitrag von -MadMax- am 31. Mrz 2011, 11:40 bearbeitet]
Mr.Nigma
Stammgast
#11585 erstellt: 31. Mrz 2011, 12:11
tach zusammen,

gibt es eigentlich ne möglichkeit wenn ich auf ner externen festplatte tv aufnehme das ich es dann von da irgendwie auf ne dvd gebrannt bekomme??
A-TOM
Stammgast
#11586 erstellt: 31. Mrz 2011, 13:15

Mr.Nigma schrieb:
tach zusammen,

gibt es eigentlich ne möglichkeit wenn ich auf ner externen festplatte tv aufnehme das ich es dann von da irgendwie auf ne dvd gebrannt bekomme??


Nein

Dank CI+ ist alles Gerätespezifisch kodiert, du kannst ja nicht mal an einem anderen VT20 deine Sendungen schauen. Wenn also mal der Fernseher ausgetauscht wird oder zu einem Kumpel gehst mit dem Gleichen Fernseher kannst du die Aufnahmen vergessen...

Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren...

Eine Lösung wäre vielleicht über HDMI den PC zu verbinden und von dort dann aufzuzeichnen? Obs geht weiß ich nicht...


[Beitrag von A-TOM am 31. Mrz 2011, 13:23 bearbeitet]
cosmigate
Ist häufiger hier
#11587 erstellt: 31. Mrz 2011, 14:02

MuLatte schrieb:
Wenn WLAN nicht geht immer erst mal die Verschlüsselung raus und ohne testen.

Das hab ich probiert,ohne Ergebniss.
Werd noch verrückt
Tiggel87
Stammgast
#11588 erstellt: 31. Mrz 2011, 14:14
Bei mir läuft WLAN auch nicht so recht..wenn ich es einstelle gehts erstmal aber nach einer Weile oder nachdem ich den TV aus und wieder eingeschaltet habe, muss ich mein WLAN am TV erstmal wieder neu einrichten.

Schon nervig aber ich brauchs zum Glück nur ab und zu zum Musik Streamen.
Erdix
Stammgast
#11589 erstellt: 31. Mrz 2011, 16:29
Änder mal die Kanäle vom WLAN.

Und vergib den Geräten feste IP-Adressen anstelle von DHCP.

Wenn das immer noch nicht klappt, ping mal die IP-Adresse des Fernsehers an.

Und wenn gar nichts hilft leg ein Netzwerkkabel bis zu dem Fernseher. Ist eh die stabilste Anbindung.
cosmigate
Ist häufiger hier
#11590 erstellt: 31. Mrz 2011, 20:34
Werd ich morgen mal probieren. Danke.
Auge2000
Neuling
#11591 erstellt: 01. Apr 2011, 11:42
Hi!

Hat jemand Erfahrung wie lange die Batterie in den 3D Brillen halten?

Viele Grüße!
XgaladanX
Stammgast
#11592 erstellt: 01. Apr 2011, 12:48
Moin!
Weiter zu meinem Problem aus den Posts 11576, 11574, und 11571.
Das in DivX umgewandelte Video, welches über USB auch bei höheren Kontrasteinstellungen als 45 fehlerfrei lief, habe ich dann auf die Festplatte meiner PS3 kopiert und abgespielt. Die Fehler waren dann auch wieder vorhanden. Da die Kontrasteinstellungen keinen Einfluß auf das Abspielgerät haben, würde ich sagen, daß es an der Elektronik der HDMI-Anschlüsse liegt, da dieses Problem bei allen auftritt - selbst am vorher nie genutzten HDMI4. Oder gibt es dafür eine andere Ursache/Erkärung?

Zur Firmware 2.602 kann ich nur sagen, daß die FBs genauso vorhanden sind wie zuvor auch. Ich habe das vorhin nochmal mit einem GT5-Nachtrennen-Video getestet.
*Flo82*
Ist häufiger hier
#11593 erstellt: 02. Apr 2011, 02:57
Werden die Preise für den P50VT20 in den nächsten Wochen wohl noch weiter sinken oder werden sie so bei um die 1300€ bleiben? Kann da vielleicht wer was zu sagen, sonst müsste ich beim P42VT20 bleiben, da ich die 300€ mehr leider nicht investieren kann.

LG
cosmigate
Ist häufiger hier
#11594 erstellt: 02. Apr 2011, 14:23
So hab jetzt Lan Kabel verlegt und es geht auch nicht mit Viera Cast. Manchmal Fehler 006 dann wieder 008. Dann lädt es den blauen Hintergrund mit den Kästchen...
Hab dann mit dem W Lan Adapter den BDT110 angeschlossen. Der hat das Netz gefunden nen Update genacht und installiert. Dann ging es kurz und dann auch nicht mehr. Router hab ich schon resettet ne Update gemacht etc.
Es handelt sich um nen Netgear Wgr614 v4.
Was kann man da noch machen???
-MadMax-
Stammgast
#11595 erstellt: 02. Apr 2011, 17:47

*Flo82* schrieb:
Werden die Preise für den P50VT20 in den nächsten Wochen wohl noch weiter sinken oder werden sie so bei um die 1300€ bleiben? Kann da vielleicht wer was zu sagen, sonst müsste ich beim P42VT20 bleiben, da ich die 300€ mehr leider nicht investieren kann.

LG



Bist Du in der Lage wenigstens diese Seite des Threads zu lesen ?

Danke !

Edit sagt.....und fragt die Glaskugel...


[Beitrag von -MadMax- am 02. Apr 2011, 17:48 bearbeitet]
*Flo82*
Ist häufiger hier
#11596 erstellt: 02. Apr 2011, 18:50
Ich lese zwar den Beitrag mit den 1369€ und ich weis auch das die neuen Modelle jetzt kommen, aber meine Frage ob jemand weis/vermutet ob die Preise des P50VT20E in den nächten Wochen noch weiter fallen, z.B. so auf 1100€, ist damit nicht beantwortet. Vielleicht aus Erfahrungen aus den letzten Jahren.

LG
Flo
Mr._Snoot
Ist häufiger hier
#11597 erstellt: 02. Apr 2011, 19:06
Hi,

ich hab eine VOB-Datei (1GB, 1:1 Kopie einer DVD) auf mein NAS kopiert und versucht diese über WLAN mit dem Media Server vom P42VT20 abzuspielen. Leider ruckelt das Video extrem, so dass Anschauen flach fällt. Über die PS3 kann ich das Video dagegen problemlos abspielen (WLAN-Probleme sinds also nicht).

Ich hab die VOB-Datei dann mal auf ca. 500 MB reduziert und siehe da, der TV kann die Datei flüssig wiedergeben - mit schlechterer Qualität natürlich.

Ist der TV tatsächlich so schwach, dass er so eine 1GB-Datei nicht flüssig abspielen kann?

Ich hab schon mit allen möglichen Programmen/Codecs versucht, die Datei möglichst verlustfrei zu komprimieren, aber jedesmal konnte der TV mit dem resultierenden Dateiformat nichts mehr anfangen.

Muss ich mich nun damit abfinden, dass ich so ein Video zwangsläufig mit der PS3 abspielen muss, oder gibt's noch eine Möglichkeit, ein kompatibles Dateiformat aus einer VOB zu zaubern?


[Beitrag von Mr._Snoot am 04. Apr 2011, 21:17 bearbeitet]
Erdix
Stammgast
#11598 erstellt: 02. Apr 2011, 19:50

*Flo82* schrieb:
Ich lese zwar den Beitrag mit den 1369€ und ich weis auch das die neuen Modelle jetzt kommen, aber meine Frage ob jemand weis/vermutet ob die Preise des P50VT20E in den nächten Wochen noch weiter fallen, z.B. so auf 1100€, ist damit nicht beantwortet. Vielleicht aus Erfahrungen aus den letzten Jahren.

LG
Flo


Ich frage mich eher, ob es den 50VT20 überhaupt noch nächsten Monat zu kaufen gibt. Die Lager werden bestimmt demnächst leer.
phoenix0870
Inventar
#11599 erstellt: 03. Apr 2011, 00:06
Wenn es sich tatsächlich bewahrheitet, dass Pansonic demnächst nicht mehr richtig liefern kann, dann könnte ich mir vorstellen, dass die noch vorhandenen VT20ér wieder im Preis steigen!

MfG Phoenix
beagle5
Ist häufiger hier
#11600 erstellt: 03. Apr 2011, 01:21

-MadMax- schrieb:

*Flo82* schrieb:
Werden die Preise für den P50VT20 in den nächsten Wochen wohl noch weiter sinken oder werden sie so bei um die 1300€ bleiben? Kann da vielleicht wer was zu sagen, sonst müsste ich beim P42VT20 bleiben, da ich die 300€ mehr leider nicht investieren kann.

LG



Bist Du in der Lage wenigstens diese Seite des Threads zu lesen ?

Danke !

Edit sagt.....und fragt die Glaskugel...


Unglaublich was manche Leute für Fragen stellen...
Wer soll Dir hier denn Wahrheitsgemäß auf die Frage antworten können. Genauso könntest Du fragen, ob nächsten Samstag in drei Wochen um 12.34Uhr regen angesagt ist...
*Flo82*
Ist häufiger hier
#11601 erstellt: 03. Apr 2011, 03:49
Man könnte ja vermuten ob die Preise weiter fallen oder steigen, so wie es ja auch schon ein paar andere gemacht haben.
"Vermutlich wird es nächsten Samstag in drei Wochen um 12.34Uhr nicht regnen"

Edit: Wird ein 42" wenn er direkt vorm Bett steht denn ausreichen, spich 2-1,80m Abstand, rein gefühlt würd ich sagen ja, aber man liest auch öfters mal was von 50" bei 2 Metern?

LG
Flo


[Beitrag von *Flo82* am 03. Apr 2011, 03:53 bearbeitet]
cosmigate
Ist häufiger hier
#11602 erstellt: 03. Apr 2011, 11:14

cosmigate schrieb:
So hab jetzt Lan Kabel verlegt und es geht auch nicht mit Viera Cast. Manchmal Fehler 006 dann wieder 008. Dann lädt es den blauen Hintergrund mit den Kästchen...
Hab dann mit dem W Lan Adapter den BDT110 angeschlossen. Der hat das Netz gefunden nen Update genacht und installiert. Dann ging es kurz und dann auch nicht mehr. Router hab ich schon resettet ne Update gemacht etc.
Es handelt sich um nen Netgear Wgr614 v4.
Was kann man da noch machen???


Keiner ähnlich Probleme oder Lösungsvorschläge???
Erdix
Stammgast
#11603 erstellt: 03. Apr 2011, 15:24
Hier findest Du weitere Leute mit Deinem Problem. Aber sie nutzen WLAN und Du hast ja den Fernseher mit einem Ethernetkabel mit dem Router verbunden.

Jedenfalls war bei einem das Ändern der IP-Adresse die Lösung.
DrSonus
Ist häufiger hier
#11604 erstellt: 03. Apr 2011, 17:34
hi,

hat jemand das gleiche problem mit seinem VT20 (65"), wenn der läuft überhaupt mal nicht an der antenne angeschlossen, brummt und summt meine endstufe (Naim nap 300), ob musik läuft oder nicht. Summen kommt von der endstufe nicht aus den LS.

Gibts dazu eine Lösung eventuelle netzfilter o.ä.? Hat keiner das gleiche problem vielleicht mit ner anderen endstufe?
vielen dank, mfg
drsonus
m45k
Schaut ab und zu mal vorbei
#11605 erstellt: 03. Apr 2011, 18:52
Ich habe auch eine kurze Frage zu diesem Fernseher.
Wenn ich das richtig gelesen habe untersützt er lediglich FAT Partitionen und spielt nicht alle mkv Dateien ab.
Wie macht Ihr es dann mit einer FAT Partition und z.b. einen 1080p Film im mkv Format. Fat unterstützt ja nur dateien bis 4GB und die HD Filme sind alle locker 8GB groß.
Das finde ich schon etwas nervig, war für mich ein Haupt Kauf-Grund, dass man einfach seine externe Festplatte ranhängt und so gut wie alles abspielen kann - wo ich mich scheinbar getäuscht habe. Mit den Samsung Geräten ist dies aber -besser- möglich, oder?
DrSonus
Ist häufiger hier
#11606 erstellt: 03. Apr 2011, 19:39
@mk45k,

googel mal, es soll kleine programme geben die dir ein träger FAT formatieren wo du trotzdem grössere als 4 gb dateien draufsetzen kannst...
habs zwar selbst auch noch nicht probiert, deswegen nehme ich einen mediaplayer für 1080 dateien.
mfg
drsonus
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 190 . 200 . 210 . 220 . 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 . 240 . 250 . 260 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Thread zu VT20 und V20 gründen
brokerpro69 am 07.03.2010  –  Letzte Antwort am 07.03.2010  –  3 Beiträge
Plasma-Unterschied V20 - VT20
Hanserl am 31.01.2011  –  Letzte Antwort am 05.02.2011  –  8 Beiträge
V20 oder VT20
Thorus77 am 21.02.2011  –  Letzte Antwort am 22.02.2011  –  5 Beiträge
Netzteilsurren GW20 / V20 / VT20
PauleFoul am 16.08.2010  –  Letzte Antwort am 16.08.2010  –  4 Beiträge
v20 vs. vt20
nittyboy am 17.12.2010  –  Letzte Antwort am 29.12.2010  –  11 Beiträge
V20 vs. GT20 vs. VT20
kn0w1t4ll am 11.02.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2011  –  2 Beiträge
Der ultimative Thread für einzig und alleine den V20
toshi??? am 10.06.2010  –  Letzte Antwort am 19.11.2015  –  3641 Beiträge
Der ultimative PX80-Thread
fraster am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.09.2017  –  14512 Beiträge
DER ULTIMATIVE PZ85 THREAD
daniel.2005 am 31.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  4556 Beiträge
Der ultimative PX8-Thread
TMHB am 13.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  478 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedHalfpastseven
  • Gesamtzahl an Themen1.551.147
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.226