Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 . 60 . 70 . 80 . 90 . 100 . Letzte |nächste|

[Philips 2015] Der Philips PUS8601 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Robi2003
Stammgast
#2405 erstellt: 30. Jul 2016, 10:00

Matthesius (Beitrag #2400) schrieb:


Ich denke, dass in dem Update, das aktuell noch vorhanden ist und einige installiert haben, nicht wirklich HDR implentiert wurde, sondern lediglich ein entsprechender Menüpunkt-Dummy vorhanden ist.


das denke ich nämlich auch. ich sehe überhaupt keinen unterschied zum bild vor dem update.

... oder ich bin zu doof, das zu erkennen...
Matthesius
Ist häufiger hier
#2406 erstellt: 30. Jul 2016, 10:07
Bin mir ziemlich sicher, dass HDR nicht implementiert wurde,
da im Changelog, das es mal kurz gab und der Mitarbeiter mir vorgelesen hat, davon gar nicht die Rede#
war, nicht einmal, dass HDR "improved" wurde

Das eigrentlich geplante Update wurde "abgespeckt",
das meint die Technik wohl auch mit "zurückgezogen".

Eigentlich sollte mehr kommen, vieles wurde offenbar jedoch teilweise
zurückgezogen. Das was übrig geblieben ist, nicht viel,
kann mal wohl aktuell noch downloaden. Viel bringen tut es wohl nichts,
daher lasse ich es vorerst sein.


[Beitrag von Matthesius am 30. Jul 2016, 10:09 bearbeitet]
Robi2003
Stammgast
#2407 erstellt: 30. Jul 2016, 12:20
Zwischenfazit zum umstrittenen Update (auch Philips intern)



  1. Kein HDR
  2. Noch immer Tonversatz
  3. Fernbedienungsfehler besteht weiterhin
  4. Menü noch immer träge


1.) Ich sehe keinen Unterschied mit eingeschaltetem HDR-Upscaling (wie vermutet: nur ein Platzhalter im Menü ohne Funktion)

2.) getestet mit einer TV-Serie in Mehrkanal über eine Soundbar angeschlossen mit HDMI ARC

3.) Beim Leisermachen drehte die Lautstärke sich komplett auf Null. Mein Finger war aber schon längst von der Lautstärke-Taste runter

4.) Vielleicht liegt es auch an der Fernbedienung... Aber manche Befehle dauern einfach zu lang, bis etwas auf dem TV passiert (App-Übersicht aufrufen, Einstellungs-Menü aufrufen etc.). Wobei es in anderen Fällen auch mal schneller gehen kann.
VF-2_John_Banks
Inventar
#2408 erstellt: 30. Jul 2016, 12:46
Glaube es ist eh besser den TV über Nacht vom Strom zu nehmen. Hab keine Probleme und auch kein träges Menu. Das kommt wahrscheinlich vom zugemüllten Speicher.
Robi2003
Stammgast
#2409 erstellt: 30. Jul 2016, 12:47

VF-2_John_Banks (Beitrag #2408) schrieb:
Glaube es ist eh besser den TV über Nacht vom Strom zu nehmen. Hab keine Probleme und auch kein träges Menu. Das kommt wahrscheinlich vom zugemüllten Speicher.



gibts dann nicht auch eine app dafür? ^^
VF-2_John_Banks
Inventar
#2410 erstellt: 30. Jul 2016, 13:46
Kann sein, aber ob die was taugt. Problem ist auch, dass du beim TV nicht die Zahl der Anwendungen im Hintergrund begrenzen kannst, wie man es beim Handy kann. Die Einstellmöglichkeiten von Android bei TVs ist doch sehr bescheiden.
Robi2003
Stammgast
#2411 erstellt: 30. Jul 2016, 13:53
Na immerhin konnte ich gerade über die Play Store Webseite beim Orten meinen TV "klingeln" lassen.

*applaus*
knolli10
Ist häufiger hier
#2412 erstellt: 31. Jul 2016, 09:24
Bei mir kommt seit dem letzten Update immer mal wieder die folgende Fehlermeldung:
Der Prozess "org.droidtv.settings" wurde beendet.

Nervt sehr! Habt Ihr das auch? Vom Strom trennen hat nichts gebracht.
Robi2003
Stammgast
#2413 erstellt: 31. Jul 2016, 10:43
nein, habe ich bisher noch nie gehabt


den TV mal komplett neu eingerichtet?
knolli10
Ist häufiger hier
#2414 erstellt: 31. Jul 2016, 12:25

Robi2003 (Beitrag #2413) schrieb:
nein, habe ich bisher noch nie gehabt


den TV mal komplett neu eingerichtet?

Werde ich mal versuchen, wenn es weiterhin auftritt. Lust dazu habe ich allerdings nicht.
Matthesius
Ist häufiger hier
#2415 erstellt: 31. Jul 2016, 12:51

knolli10 (Beitrag #2412) schrieb:
Bei mir kommt seit dem letzten Update immer mal wieder die folgende Fehlermeldung:
Der Prozess "org.droidtv.settings" wurde beendet.

Nervt sehr! Habt Ihr das auch? Vom Strom trennen hat nichts gebracht.


Das habe ich auch hin und wieder. Im offiziellen Philips-Support-Forum gab es auch einen Thread dazu.
Der Moderator sagte, das habe irgendetwas mit gesperrten Ports im Router zu tun, genau weiß ich es nicht mehr. Jedenfalls gibt es dafür keine Lösung. Es wurde "Wegklicken" empfohlen.
Robi2003
Stammgast
#2416 erstellt: 31. Jul 2016, 14:35
könnt ihr dem TV am router denn nicht einfach alle ports öffnen?
activision
Ist häufiger hier
#2417 erstellt: 31. Jul 2016, 14:42
Ton wurde mit dem Update verschlimmbessert. Nach dem Umschalten bleibt der Fernseher manchmal stumm. Erneutes Umschalten bringt den Ton zurück. Dieses beobachte ich bei den HD+ Sendern. Wiedergabe des Tones erfolgt bei mir über den TOS Link auf einen Soundbar. Tonversatz natürlich nach wie vor vorhanden.


[Beitrag von activision am 31. Jul 2016, 14:43 bearbeitet]
DerMarc83
Ist häufiger hier
#2418 erstellt: 31. Jul 2016, 20:00
Nachdem ich mich nun wirklich durch ale Seiten gewühlt habe, eine Frage hab ich dann doch noch:

Gibt es eine Kombination aus Einstellungen, bei denen bei Verwendung vom internen Tuner und TV-Lautsprecher KEIN Tonversatz auftritt?
marrykroess
Stammgast
#2419 erstellt: 31. Jul 2016, 20:06
kann mir jemand den unterschied zwischen Mehrkanalton und Stereo Ton bei den Audio Einstellungen sagen?
Und was habt ihr eingestellt. Ich hab Mehrkanalton eingestellt.
danke und
Robi2003
Stammgast
#2420 erstellt: 31. Jul 2016, 20:23
also wenn ich in den einstellungen bei mir den ton auf stereo stelle, dann habe ich seit dem update bisher keinen tonversatz festgestellt.
knolli10
Ist häufiger hier
#2421 erstellt: 01. Aug 2016, 11:17

Robi2003 (Beitrag #2416) schrieb:
könnt ihr dem TV am router denn nicht einfach alle ports öffnen?

Mein TV kann auf alles zugreifen. Dazu muss ich keine Ports gezielt öffnen. Dürfte regelmäßig so sein. Problem tritt trotzdem auf.
DerMarc83
Ist häufiger hier
#2422 erstellt: 01. Aug 2016, 13:51

Robi2003 (Beitrag #2420) schrieb:
also wenn ich in den einstellungen bei mir den ton auf stereo stelle, dann habe ich seit dem update bisher keinen tonversatz festgestellt.


Danke für die Rückmeldung!
Messerjocke1337
Neuling
#2423 erstellt: 01. Aug 2016, 15:03
Hallo,

Tonversatz ist seit dem Update weg (Stereo interne Boxen).
CI+ Modul läuft auch nach dem Update (Kabel Deutschland)

Rosastich Ambilight ist noch.

Bin wenn es so bleibt zufrieden.

Gruss
Marcus
VF-2_John_Banks
Inventar
#2424 erstellt: 01. Aug 2016, 15:25
Über Mehrkanal noch nicht?
activision
Ist häufiger hier
#2425 erstellt: 01. Aug 2016, 15:49
Ich glaube, das ist Wunschdenken. In der Vergangenheit wurde hier auch schon berichtet, bei 2-Kanal-Ton gäbe es den Versatz nicht, was dann doch eine Falschmeldung war. Ich denke, es hat sich überhaupt nichts getan, ausßer, dass der Ton jetzt beim Umschalten machnmal ganz verstummt in Zusammenhang mit HD+ Programmen. Alles noch schlimmer als vorher. Ach ja und die HBB-TV-Einblendung kommt jetzt immer mal zwischendurch oder friert ein und lässt sich nur durch Quellenumschaltung beseitigem. Was ein geiles update ...


[Beitrag von activision am 02. Aug 2016, 11:41 bearbeitet]
Kinglord88
Schaut ab und zu mal vorbei
#2426 erstellt: 01. Aug 2016, 15:55
ich verstehe gar nichts mehr. Mein PUS8700 wurde gegen den 8601er ausgetauscht. Ich habe am Donnerstag das Update erhalten (NETFLIX GEHT ENDLICH in 5.1!!!!!!!) , HDR Upscaling bringt ein kleines bisschen mehr Kontrast, Tonversatz hatte ich bis jetzt Gottseidank auch nicht. Was ich nicht verstehe, wieso wird das Update von Toengels und Philips totgeschwiegen? Support Hotline wusste nichts von einem zurückgenommenes Update. Wieso ist das Update noch nirgendswo zu sehen?
kaiserfritz
Stammgast
#2427 erstellt: 01. Aug 2016, 15:59
Update ist jetzt auch auf der Philips Seite
VF-2_John_Banks
Inventar
#2428 erstellt: 01. Aug 2016, 16:15
Das der Ton teilweise komplett ausfällt, passiert auch über Toslink?
activision
Ist häufiger hier
#2429 erstellt: 01. Aug 2016, 16:38
Ja, TOS-Link und auch über interne LS. Während man die interne Lautstärkeregelung betätigt, hört man "Tonfetzen"
VF-2_John_Banks
Inventar
#2430 erstellt: 01. Aug 2016, 16:53
Ah okay. Die internen Lautsprecher hab ich eh deaktiviert. Nur komisch das Toengel bis heute noch nix zu dem Update gesagt hat. Sehr komisch alles.

Auf der Philips Seite ist es auch noch die 14er Software!


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 01. Aug 2016, 17:12 bearbeitet]
Paulaner
Inventar
#2431 erstellt: 01. Aug 2016, 17:23

VF-2_John_Banks (Beitrag #2430) schrieb:
Nur komisch das Toengel bis heute noch nix zu dem Update gesagt hat. Sehr komisch alles. ...

Es soll Leute geben, die im Juli/August auch mal in den Urlaub fahren!
Vielleicht ist @Toengel auch gerade im Urlaub und ist "offline", um richtig abschalten zu können!

Paul
kaiserfritz
Stammgast
#2432 erstellt: 01. Aug 2016, 17:45
Firmware-Upgrade Software

version:000.005.255.049, zip Datei , 829.6 MB, Veröffentlicht 27. Juli 2016

Auf der Philips Seite
VF-2_John_Banks
Inventar
#2433 erstellt: 01. Aug 2016, 18:18
Ich hab die Datei vorhin runtergeladen und es war die 14er in der Zip!

@Pauli. Ja, die Idee kam mir auch schon, allerdings hatte sich Toengel doch sonst immer "abgemeldet" oder?


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 01. Aug 2016, 18:19 bearbeitet]
DerMarc83
Ist häufiger hier
#2434 erstellt: 01. Aug 2016, 20:52

VF-2_John_Banks (Beitrag #2433) schrieb:
Ich hab die Datei vorhin runtergeladen und es war die 14er in der Zip!


Hier genauso... In der 55er und in der 65er jeweils nach dem Entpacken .14 vorgefunden.
activision
Ist häufiger hier
#2435 erstellt: 01. Aug 2016, 21:12

DerMarc83 (Beitrag #2434) schrieb:

VF-2_John_Banks (Beitrag #2433) schrieb:
Ich hab die Datei vorhin runtergeladen und es war die 14er in der Zip!


Hier genauso... In der 55er und in der 65er jeweils nach dem Entpacken .14 vorgefunden.


Sogar dafür sind die zu doof oder sollte uns das ein Zeichen sein? Der Changelog geht ja auch nur bis zur 14er.


[Beitrag von activision am 02. Aug 2016, 10:14 bearbeitet]
snauffy
Stammgast
#2436 erstellt: 01. Aug 2016, 21:36
Habe seit Januar eine 55PUS8601 der bis letzte Woche Donnerstag keine Probleme bereitet hat. Als ich ihn eingeschaltet habe mußte ich feststellen das er auf der rechten Seite ca. 8cm vom Rand einen schwarzen Streifen von oben nach unten hatte. Nanu dachte was ist das. Erstmal ausschalten und 5 Minuten warten, dann wieder eingeschaltet immer noch da. Nach ca. 15 Minuten war er weg. Am Freitag Problem immer noch da. Am Samstag ab zum Händler der sagte er kenne das Problem meistens war aber die linke Seite betroffen. Er gab mir die Telefonnummer von Philips, die waren bis 18.00 zu erreichen. Ich rief an, ein freundlicher Herr meldete sich und schilderte mein Problem. Er nahm alle Daten auf und fragte mich, ob ich Fotos machen könnte ich bejahte die Frage und sagte er würde mir eine Email senden auf die ich antworten und die Fotos im Anhang mit senden sollte. Gesagt getan. Der freundliche Herr sagte er würde sich melden und sagen wie es weiter geht. Heute am Montag hat er sich gemeldet, er habe die Bilder gesehen und würde das Problem an den Service weiterleiten. Schon am Nachmittag hat eine Firma aus Rostock angerufen und hat gefragt ob sie Bilder auch haben könnte, damit er das richtige Teil besorgen kann. Es müßte eine Platine getauscht werden.
Warum ich das hier so Berichte, weil ich über den Kundendienst und Abwicklung bis jetzt nichts negatives sagen. Ich werde weiter berichten.
Ich bin bis dato mit dem Gerät zufrieden gewesen.


[Beitrag von snauffy am 01. Aug 2016, 21:41 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#2437 erstellt: 01. Aug 2016, 22:10

kaiserfritz (Beitrag #2432) schrieb:
Firmware-Upgrade Software

version:000.005.255.049, zip Datei , 829.6 MB, Veröffentlicht 27. Juli 2016

Auf der Philips Seite


Tachchen,

wurde aus unbekannten Gründen zurückgezogen...

Toengel@Alex
kaiserfritz
Stammgast
#2438 erstellt: 01. Aug 2016, 22:26

Toengel (Beitrag #2437) schrieb:

kaiserfritz (Beitrag #2432) schrieb:
Firmware-Upgrade Software

version:000.005.255.049, zip Datei , 829.6 MB, Veröffentlicht 27. Juli 2016

Auf der Philips Seite


Tachchen,

wurde aus unbekannten Gründen zurückgezogen...

Toengel@Alex


OK das heist also noch warten mit der Update Installation
activision
Ist häufiger hier
#2439 erstellt: 01. Aug 2016, 22:30

Toengel (Beitrag #2437) schrieb:

kaiserfritz (Beitrag #2432) schrieb:
Firmware-Upgrade Software

version:000.005.255.049, zip Datei , 829.6 MB, Veröffentlicht 27. Juli 2016

Auf der Philips Seite


Tachchen,

wurde aus unbekannten Gründen zurückgezogen...

Toengel@Alex



Na prima und ich habe sie installiert und kann nicht mehr zurück ...
Robi2003
Stammgast
#2440 erstellt: 01. Aug 2016, 22:51

snauffy (Beitrag #2436) schrieb:
Habe seit Januar eine 55PUS8601 der bis letzte Woche Donnerstag keine Probleme bereitet hat. Als ich ihn eingeschaltet habe mußte ich feststellen das er auf der rechten Seite ca. 8cm vom Rand einen schwarzen Streifen von oben nach unten hatte. Nanu dachte was ist das. Erstmal ausschalten und 5 Minuten warten, dann wieder eingeschaltet immer noch da. Nach ca. 15 Minuten war er weg. Am Freitag Problem immer noch da. Am Samstag ab zum Händler der sagte er kenne das Problem meistens war aber die linke Seite betroffen.

So wie hier in meinem Foto? ;-)
Bei mir war es die linke Seite...



WP_20160501_14_38_20_Rich-[6306077]


[Beitrag von Robi2003 am 01. Aug 2016, 22:51 bearbeitet]
pases
Ist häufiger hier
#2441 erstellt: 01. Aug 2016, 22:57

activision (Beitrag #2439) schrieb:

Toengel (Beitrag #2437) schrieb:

kaiserfritz (Beitrag #2432) schrieb:
Firmware-Upgrade Software

version:000.005.255.049, zip Datei , 829.6 MB, Veröffentlicht 27. Juli 2016

Auf der Philips Seite


Tachchen,

wurde aus unbekannten Gründen zurückgezogen...

Toengel@Alex



Na prima und ich habe sie installiert und kann nicht mehr zurück ...



Dito Und nu?
Robi2003
Stammgast
#2442 erstellt: 01. Aug 2016, 22:58
ist doch nicht schlimm...

die nächste software die kommt, die überschreibt diese version wieder...
pases
Ist häufiger hier
#2443 erstellt: 01. Aug 2016, 23:12
Und was soll nun die HDR Upscaling nun bezwecken? helleres Bild Welche Einstellung wurde da nun genommen vom vorherigen Menüpunkt "High Dynamic Range" ? Da waren doch 3 wählbar?!
Robi2003
Stammgast
#2444 erstellt: 01. Aug 2016, 23:14
also ich bin der meinung dass diese momentane HDR-"funktion" noch nichts bewirkt.

ich habe keinen unterschied gesehen, als ich es eingestellt habe.
pases
Ist häufiger hier
#2445 erstellt: 01. Aug 2016, 23:19

Robi2003 (Beitrag #2444) schrieb:
also ich bin der meinung dass diese momentane HDR-"funktion" noch nichts bewirkt.

ich habe keinen unterschied gesehen, als ich es eingestellt habe.

Na doch das Bild wird jedenfalls heller, der Kontrast auch mehr scheinbar... zumindest merke ich es bei meinen sonstigen Bildeinstellungen. Aber ob ich das gut finde kann ich noch nicht sagen.

Der Vermerk : ... ist nur für Standardquellen verfügbar... aha , alle Anschlüsse?!


[Beitrag von pases am 01. Aug 2016, 23:30 bearbeitet]
snauffy
Stammgast
#2446 erstellt: 02. Aug 2016, 07:40
Genau so. Was wurde getauscht. Bei Philips meinten sie das Problem ist noch nicht aufgetaucht.
VF-2_John_Banks
Inventar
#2447 erstellt: 02. Aug 2016, 07:42
Genau aus dem Grund wartet man ein paar Tage, bevor man ein Update installiert!
Matthesius
Ist häufiger hier
#2448 erstellt: 02. Aug 2016, 08:50
Also so langsam verliere ich wirklich den Glauben an Philips ...
Gestern wieder den Support kontaktiert:

- Das Update von letzter Woche sei zurückgezogen; Gründe sind dem Support nicht bekannt.

Auf meine Frage, dass manche sich das Update heruntergeladen hätten, und ob diese nun die HDR-Funktion hätten:

- Bei manchen habe es funktioniert, bei einigen nicht

Ich glaube, das ist eine Aussage "ins Blaue hinein".

Auf meine Frage, was mit den Tonproblemen (Tonversatz, Knacken/Tonaussetzer im Stereo-Ton) sei?
Der Mitarbeiter hielt Rücksprache mit der Technik.

- Man werde mir ein Update freischalten, das ich herunterladen soll.
Die Freischaltung erfolge über die Seriennummer des Fernsehers. Das werde die Probleme beheben.
Heute morgen findet der Fernseher dann tatsächlich ein Update.

Heute Morgen wieder den Support angerufen mit der Frage, was das denn für ein Update sei.
Das konnte mir dann niemand beantworten.

Man verprach mir, der Angelegenheit nachzugehen und sich heute Nachmittag zu melden.

Meine Vermutung: Es handelt sich schlicht um das zurückgezogene Update, das ja eigentlich nichts gebracht hat.

Hat irgendjemand sogar Verschlechterungen sei dem Update von letzter Woche festgestellt?


[Beitrag von Matthesius am 02. Aug 2016, 10:03 bearbeitet]
Robi2003
Stammgast
#2449 erstellt: 02. Aug 2016, 10:16

snauffy (Beitrag #2446) schrieb:
Genau so. Was wurde getauscht. Bei Philips meinten sie das Problem ist noch nicht aufgetaucht.


anscheinend das panel... nix mit platine oder so...






Matthesius (Beitrag #2448) schrieb:
Auf meine Frage, dass manche sich das Update heruntergeladen hätten, und ob diese nun die HDR-Funktion hätten:

- Bei manchen habe es funktioniert, bei einigen nicht



würde mich nicht wundern, wenn die hier mitlesen und sich auf unsere aussagen verlassen...
am ende sind wir an den ganzen problemen schuld ^^
marrykroess
Stammgast
#2450 erstellt: 02. Aug 2016, 10:39
Hi
ich nutzt die internen Turner (sat und terrestrisch)
aber ohne der automatischen Sender suche.
Meine Frage:
Wer verwendet die automatische Sender suche und kann darüber berichten ob es Probleme gibt zwecks löschen der Sender oder der kompletten Favoriten usw.
Danke und
marrykroess
Stammgast
#2451 erstellt: 02. Aug 2016, 10:39
Hi
ich nutzt die internen Turner (sat und terrestrisch)
aber ohne der automatischen Sender suche.
Meine Frage:
Wer verwendet die automatische Sender suche und kann darüber berichten ob es Probleme gibt zwecks löschen der Sender oder der kompletten Favoriten usw.
Danke und
Messerjocke1337
Neuling
#2452 erstellt: 02. Aug 2016, 11:01
Hallo nochmal,

also bei mir läuft die Kiste immernoch rund seit dem letzten Update.

Hatte hauptsächlich das Problem das sich das CI+ Modul immer wieder verabschiedete.Dieser Fehler scheint behoben zu sein.

Das einzigste was mich noch ein bisschen stört ist der Rosastich im unteren linken Bereich.
Wundert mich das man das nicht unter Kontrolle bringt!!

Ansonsten läuft der Fernseher nun stabil und auch Flüssig in allen funktionen.
Netflix läuft nun viel besser rein gefühlsmässig.

Aber mit dem TV kommt man sich schon ein bisschen wie ein Crash Test Dummy vor ;-D

Gruss
Marcus
activision
Ist häufiger hier
#2453 erstellt: 02. Aug 2016, 11:07

Matthesius (Beitrag #2448) schrieb:
Also so langsam verliere ich wirklich den Glauben an Philips ...
Gestern wieder den Support kontaktiert:

- Das Update von letzter Woche sei zurückgezogen; Gründe sind dem Support nicht bekannt.

Auf meine Frage, dass manche sich das Update heruntergeladen hätten, und ob diese nun die HDR-Funktion hätten:

- Bei manchen habe es funktioniert, bei einigen nicht

Ich glaube, das ist eine Aussage "ins Blaue hinein".

Auf meine Frage, was mit den Tonproblemen (Tonversatz, Knacken/Tonaussetzer im Stereo-Ton) sei?
Der Mitarbeiter hielt Rücksprache mit der Technik.

- Man werde mir ein Update freischalten, das ich herunterladen soll.
Die Freischaltung erfolge über die Seriennummer des Fernsehers. Das werde die Probleme beheben.
Heute morgen findet der Fernseher dann tatsächlich ein Update.

Heute Morgen wieder den Support angerufen mit der Frage, was das denn für ein Update sei.
Das konnte mir dann niemand beantworten.

Man verprach mir, der Angelegenheit nachzugehen und sich heute Nachmittag zu melden.

Meine Vermutung: Es handelt sich schlicht um das zurückgezogene Update, das ja eigentlich nichts gebracht hat.

Hat irgendjemand sogar Verschlechterungen sei dem Update von letzter Woche festgestellt?


Natürlich, die habe ich gepostet ... Ach und die LED blinkt auch nicht mehr, wenn das Gerät ans Stromnetz angeschossen wird, was jetzt nicht weiter schlimm ist.
Matthesius
Ist häufiger hier
#2454 erstellt: 02. Aug 2016, 11:07
Dank´ Dir, Marcus für die Rückmeldung bzgl. des Updates.

Bzgl. Rosastich im Ambilight:
Ich glaube hier nicht mehr, dass es eine softwaretechnische Lösung geben wird.
Vermutlich wurden hier unterschiedliche LED-Leisten o.ä. verbaut.

Wenn nur noch das Problem übrig bleibt, könnte ich damit leben.

@activision: Ja, stimmt, hab Deinen Post gefunden.
Da ich kein Ci+Modul im Fernseher betreibe, würde mich das "Verstummen" des Tons wohl nicht treffen.


[Beitrag von Matthesius am 02. Aug 2016, 11:11 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#2455 erstellt: 02. Aug 2016, 11:14
Das die led nicht mehr blinkt ist aber doof, weil dann wusste man wann der TV bereit zum Starten ist und auf die FB reagiert. Hoffe beim "richtigen" Update bleibt es wie bei der 14er Software. Haben die ja nicht ohne Grund so gemacht und bei der original Software war es ja auch so, glaub ich, bzw. da blinkte das Ambilight.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 02. Aug 2016, 11:15 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 . 60 . 70 . 80 . 90 . 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Philips 2015] PUS7600 thread
arise123 am 26.08.2015  –  Letzte Antwort am 04.02.2023  –  992 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS9600 Thread
w4cht3l am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 21.07.2016  –  227 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips AmbiLux 65PUS8901 Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 08.03.2021  –  25 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS8700 Curved Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 29.09.2021  –  372 Beiträge
[Philips 2015] 55PUS7180
Kapilar am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 26.02.2016  –  8 Beiträge
Philips Ambilight TV 2015
Mister_Ister am 21.05.2015  –  Letzte Antwort am 29.05.2015  –  10 Beiträge
<<< Philips 2015 >>> Informationen und Bilder?
*Serdar007* am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2016  –  1310 Beiträge
[Philips 2015] PUK 7120/12
franky_hb am 09.12.2015  –  Letzte Antwort am 06.06.2017  –  97 Beiträge
Ursprungserklärung 2015 Philips TV für den Zoll
wulliwusch am 23.10.2015  –  Letzte Antwort am 23.10.2015  –  2 Beiträge
[Philips 2015] PUS/PUK 71x0 UHD 3D Android TV Thread
darthi am 22.06.2016  –  Letzte Antwort am 11.12.2017  –  72 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.979

Hersteller in diesem Thread Widget schließen