Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 . 60 . 70 . 80 Letzte |nächste|

Pioneer UDP-LX500 / LX800

+A -A
Autor
Beitrag
pulldown0
Stammgast
#2571 erstellt: 27. Jun 2019, 11:42
Natürlich trägt Aqipa daran keine Schuld, nur wer einen LX500/800 kaufen will wird auch kaum von einem Händler über das "Hängerproblem" informiert, ist ja auch lange bekannt, nicht wahr.
Ich sage es nochmal, die Player haben ein Hardwareproblem und ich vermute, das wissen die in Japan, kommunizieren es aber nicht........ warum wohl?????....... genau weil es richtig Geld kostet.
Mit einem FW Update lässt sich das nicht beheben, sonst wäre dies längst erfolgt.
Neues Beispiel: SC-LX901 Refined Edition........ Es gibt Geräte da geht der Lüfter an und bei anderen eben nicht, warum das so ist weiß auch keiner. Das läßt sich mit einer FW Änderung beheben, aber nicht das Problem beim LX800/500.
kaine
Stammgast
#2572 erstellt: 27. Jun 2019, 11:59
Was pulldown schreibt macht für mich absolut Sinn.
_jme
Neuling
#2573 erstellt: 27. Jun 2019, 12:00
Wer seinen LX500 für um die ~500€ loswerden möchte, kann mich gerne via DM anschreiben ;-)
_seb_
Stammgast
#2574 erstellt: 27. Jun 2019, 12:02
Auch Hardware ist heutzutage Firmware.
So lange das Ding nicht wegen Überhitzung streikt order mechanisch aussteigt, sollte ein FW-Update möglich sein.
GGf. eben dann die Laufwerksfirmware oder sonstwas. Prinzipiell liest der Player ja alles.

Ich schätze, dass es nicht einfach ist, die Ursache des Problems überhaupt erstmal genau zu lokalisieren.
Die Frage ist halt, inwiefern Pioneer bzw. Mediatek da großartig Resourcen reinstecken will.

Ich habe meinen Player seit einem Monat und schaue mir das Spiel noch ein paar Monate an.
Notfalls geht er zurück zum Händler.

Viele Grüße,
Sebastian


[Beitrag von _seb_ am 27. Jun 2019, 12:02 bearbeitet]
Küstenmensch
Ist häufiger hier
#2575 erstellt: 27. Jun 2019, 12:04
Das Problem wird sich mit einem Update nicht lösen lassen, sonst wäre sicher längst eins raus.
SirKemmer
Stammgast
#2576 erstellt: 27. Jun 2019, 12:06
Ich will ihn loswerden! 😋
Am liebsten gestern!
Dean_The_Machine
Inventar
#2577 erstellt: 27. Jun 2019, 12:30

_seb_ (Beitrag #2574) schrieb:

Ich schätze, dass es nicht einfach ist, die Ursache des Problems überhaupt erstmal genau zu lokalisieren.

Das wird wohl so sein.

—————————————

Also malen wir mal den Teufel an die Wand und denken uns es wäre ein Hardware Problem!

Das heißt: Gerät einpacken zum Service schicken - Service tauscht die fehlerhafte Komponente aus und schickt das Gerät wieder voll funktionsfähig an den Besitzer zurück!

Was wäre daran schlimm ?

Aber bis es dazu kommt muss es erst mal feststehen das ein Hardwarefehler vorhanden ist.
Aktueller Stand - es ist ein Firmware Problem.
SirKemmer
Stammgast
#2578 erstellt: 27. Jun 2019, 12:33
Aktueller Stand ist, sie wissen nichts!
Ich denke sie wissen es und spielen auf Zeit!
stna1981
Stammgast
#2579 erstellt: 27. Jun 2019, 12:37
Was bringt es ihnen, auf Zeit zu spielen und weiter defekte Geräte auszuliefern?
Dean_The_Machine
Inventar
#2580 erstellt: 27. Jun 2019, 12:39
Eben, macht überhaupt keinen Sinn!
SirKemmer
Stammgast
#2581 erstellt: 27. Jun 2019, 12:44
Naja, mir egal, Player wird jetzt verkauft!
Ich brauche nen UHD Player und das geht eben nicht richtig.
Für jeden der BluRay schaut oder Musik wiedergibt ist er so verdammt gut! Vom Design usw gefällt er mir auch doch er nützt mir so nichts, leider..
SirKemmer
Stammgast
#2582 erstellt: 27. Jun 2019, 12:46
Und Pioneer hat nur Ausreden, Beta Firmware, Bla Bla, Firmware kommt, Bla Bla, alles Sinnlos in meinen Augen!
kaine
Stammgast
#2583 erstellt: 27. Jun 2019, 12:57
Spekulieren macht im Grunde keinen Sinn. Die Zukunft wird zeigen, wer das richtige Bauchgefühl hatte.

Ich hoffe Du Dean
Dean_The_Machine
Inventar
#2584 erstellt: 27. Jun 2019, 13:12
Ich hoffe es auch

Hab echt genug Zeit in Telefonate und eMails investiert.
SirKemmer
Stammgast
#2585 erstellt: 27. Jun 2019, 13:19
Ich hoffe es auch für euch alle!
Werde mich dann zwar in den Arsch beißen aber egal..
stna1981
Stammgast
#2586 erstellt: 27. Jun 2019, 13:22
Kannst dir dann ja wieder einen kaufen...
pulldown0
Stammgast
#2587 erstellt: 27. Jun 2019, 13:57
Nur mal so am Rande: Warum wird der BDP LX88 noch relativ hoch gehandelt?
Genau, weil er alle BluRay's, CD, SACD und DVD-Audio's fehlerlos abspielt und das mit einem einzigen FW Update.
Jetzt kann sich jeder einen Reim darauf machen, warum bei UHD's die LX Probleme haben, mit FW kann man das Problem nicht lösen.
Also schweigen und aussitzen, fertig
Peas
Hat sich gelöscht
#2588 erstellt: 27. Jun 2019, 14:14

stna1981 (Beitrag #2586) schrieb:
Kannst dir dann ja wieder einen kaufen...


Sehe ich genauso. Die Rückgabe an den Händler ist die sicherste Option, da verlustfrei. Gibt es ein Softwareupdate, hat man keinen Schaden. Gibt es Hardwareupdate oder gar nix, hat man gewonnen.

Bin auch froh über diesen Thread. Habe alles von Pioneer und stand kurz vorm Kauf, aber gerade die seinerzeit hier zitierten Antworten wie "arbeiten fleißig" haben mich vom Kauf abgehalten, da das Abwimmelei und Geschwafel ist. Da war mir schon klar, dass das was Größeres ist.
icons
Inventar
#2589 erstellt: 27. Jun 2019, 17:53

pulldown0 (Beitrag #2587) schrieb:

Genau, weil er alle BluRay's, CD, SACD und DVD-Audio's fehlerlos abspielt und das mit einem einzigen FW Update.

Naja, so ist dies nicht ganz richtig es mind. 2 Updates ( Version wie sie bei Pio Support angezeigt wird Vers. 1.19 und auch 1.14 ) aber, es gibt eben diese 1.20 ebenfalls die man bei vielen Geräten gesehen hat...womöglich vllt, auch noch mehr


[Beitrag von icons am 27. Jun 2019, 17:55 bearbeitet]
pulldown0
Stammgast
#2590 erstellt: 27. Jun 2019, 18:23
doch, seit Ende August 2015 gibt es die 1.19 und manche Player haben sogar 1.20 wozu es aber keine Info gibt.
SirKemmer
Stammgast
#2591 erstellt: 27. Jun 2019, 22:28
So der Player ist weg!
321 meins, Ebay..
Und weg damit!!

Zahlung per PayPal eingegangen und bei Heimkino der neue Player bestellt, wenn alles gut läuft dann kommt der billige Pana der hier steht auch noch weg und dann bin ich bei plus minus 0..

An alle anderen, ich werde weiterhin mitverfolgen was abgeht und ich hoffe ich ärger mich dann noch, dann habt ihr alle nämlich Glück und es kommt ein Update und eure Player laufen dann bestens..

ABER MAL HAND AUFS HERZ...
-----------------------------------------------
Verfolgt ihr das ganze hier?
Schaut mal zurück, da wurde versprochen und versprochen und nichts kam..
Wie oft habe ich bei der Hotline angerufen?
Es wurde mir zugesichert den Player zurück zu geben und und und..
Dann noch ein Anruf nach meinem Post, wie es sein kann das ich sowas im Forum schreibe was in dem Telefonat besprochen wurde..
Dann wieder versprochen und und und..
Neues Firmware kam, die Monate gehen ins Land und es läuft immer noch nicht...

Und alle die jenigen die das nicht stört, okay, ihr schaut am Ende nur BluRay, auch okay, aber nen BluRay Player hätte es dann ja auch getan..

Ich schau UHDs, deshalb ein UHD Player!
ABER
Ein UHD Player sollte was spielen? GENAU, das was drauf steht, UHDs..
Macht er das? Ja aber nicht alle..
Beim nächsten Autokauf stelle ich dann fest das mein Auto zwar fährt aber nur gerade aus..
WAS DANN????

Ganz ehrlich, ich habe mir auch was vorgemacht, extra noch nen zweiten Player gekauft..
Ich ärger mich über mich selbst!

nach dem Anruf diese Woche bei der Hotline wo es hies SIE HOFFEN NOCH AUF EIN UPDATE, war der Drops gelutscht!
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!!!!

Ich gebe jeden den Rat, verkauft die Hütte auch wenn er geil aussieht und eine Haptik zum niederknien hat..
Ihr habt sonst nur nen teuren BD Spieler!!

Ich glaube nicht das noch was kommt, selbst mein Händler sagt das und deshalb wollte er auch kein Geld zurück senden sondern nur das Gerät zu Pioneer schicken..

Na herzlichen Glückwunsch, Wochenlang ohne das Gerät, dann kommt es zurück und eventuell verkratzt, geht dann natürlich immer noch nicht..

Ach quark, definitiv nicht mehr kaufen und am besten verkaufen!!!!!!


[Beitrag von SirKemmer am 28. Jun 2019, 01:36 bearbeitet]
toto7404
Stammgast
#2592 erstellt: 28. Jun 2019, 09:34
Zwei Tage nicht im Forum gewesen,und 30 neue Post´s.....ich hoffte auf irgendwas essentielles,leider zu früh gefreut.

Wieder nur das übliche Gesafte aus Spekulation und Stochern im Nebel......da ja enige hier meinen so ziemlich genau zu wissen wo das Problem
liegt,schlage ich vor,das ihr euer profundes Wissen mit Pioneer teilt,natürlich auf Honorarbasis

Wie schon ausführlich kommuniziert,natürlich ist dieser Zustand mehr als ärgerlich,aber einmal wöchentlich dasselbe Gejammer derselben Protagonisten ist mindestens genauso ärgerlich und wenig zielführend.....gebt eure Player zurück und ihr braucht euch nicht mehr ärgern.

Obwohl man den Eindruck gewinnt,das manchen genau das dann extrem fehlen wird.
SirKemmer
Stammgast
#2593 erstellt: 28. Jun 2019, 09:47
Ich gebe dir Recht!
Player zurück geben, das ist die richtige Option!!
pulldown0
Stammgast
#2594 erstellt: 28. Jun 2019, 11:08
Sorry Toto 7404, aber Dein "Gesafte"( das Wort stammt von Dir) ist auch immer identisch.

"Brutal gute Haptik,der einzig richtige Bolide unter allen Playern"

Ist das Dein Ernst beim LX500?
Das trifft für den LX800 zu.
Da ist der Pana 9004 deutlich besser verarbeitet und der funktioniert wenigstens einwandfrei.
kwb-handy
Stammgast
#2595 erstellt: 28. Jun 2019, 12:20
Nachdem ich heute mit meinem Händler und mit meinem Ansprechpartner von Agipa telefoniert habe werde ich wie folgt vor gehen:

Ich werde jetzt noch bis Ende Juli warten ob das Firmwareupdate kommt und der Fehler damit behoben ist oder auch nicht,
ansonsten geht das Gerät zum Händler zurück, das wurde mit ihm so vereinbart.

Auf Kommentare von bestimmten Leuten verzichte ich hier gerne da sie sowieso nicht zielführend sind.
Ob das richtig ist oder auch nicht, das ist meine Sache und ich weiß was ich mache👍🏻😉

MFG
SirKemmer
Stammgast
#2596 erstellt: 28. Jun 2019, 12:20
Fakt ist der Player ist schon mega schick!
Aber Fakt ist auch, auf ein Update so lange warten ist sinnlos wenn man den Player in allen Punkten nutzen will!
Es ist jeden seine eigene Entscheidung, ich bin aufgewacht, Ärger mich wie gesagt über mich selbst!
Ein Player der Oberklasse und von einem Namhaften Hersteller muss einfach funktionieren!
Und ein Update nach zu reichen muss einfach drinne sein innerhalb von nunmehr fast einem Jahr!
Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche euch das es noch klappt aber ich freu mich auf meinen neuen Player und hoffe es läuft dann alles.
Sollte das so werden dann war es das letzte Pioneer Gerät, bin geheilt!
SirKemmer
Stammgast
#2597 erstellt: 28. Jun 2019, 12:22
Genau, jeder sollte das machen was für ihn richtig ist und was er denkt was richtig ist!
Klarino
Neuling
#2598 erstellt: 28. Jun 2019, 12:54
Wenn ich das alles lese, kommt mir ein Beispiel meines früheren Statistikprofessors in den Sinn. An einer Haltestelle warten die Leute auf die Tram und die hat Verspätung. Je länger die Leute warten, um so unwahrscheinlicher wird es, dass überhaupt noch eine Tram kommt. Dementsprechend auch das Verhalten der Leute: Die fangen nämlich allmählich an abzuwandern und sich Alternativen (Bus, U-Bahn, ...) zu suchen.

Von daher ist die allgemeine Einschätzung schon korrekt. Je länger Pioneer braucht, den Fehler zu beheben, um so unwahrscheinlicher wird es, dass sie das Problem überhaupt noch in den Griff bekommen. Das hat nichts mit Bashing zu tun, sondern ist simple Statistik.

Glücklicher Weise kann ich mir mit dem Ersatz meines langsam sterbenden Blu-Ray-Players noch etwas Zeit lassen. Fall es Pioneer bis dahin doch noch hinbekommt... Allerdings darauf zu setzen, dass es auf jeden Fall ein Firmware-Update geben wird, welches den Fehler beseitigt, halte ich für zu optimistisch. Auch wenn der Preis nach dem Fehlerfixing möglicher Weise wieder anziehen wird. Dann doch lieber "den Spatz in der Hand"...
kwb-handy
Stammgast
#2599 erstellt: 28. Jun 2019, 13:31
Dazu kann ich nur schreiben.....glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast🥳🥳

Und ohne genaue Hintergründe und Informationen, sind es nur reine Spekulationen....nicht mehr und nicht weniger👍🏻

MFG
texavery
Ist häufiger hier
#2600 erstellt: 28. Jun 2019, 14:44
https://www.pioneer-audiovisual.eu/de/news
Onkyo & Pioneer Corp. bedauert, das das angekündigte HDR10+ Firmware-Update für UDP-LX800 und UDP-LX500 Universal-Disc-Playeran bis Herbst 2019 verschoben werden muss

28. Juni 2019
Onkyo & Pioneer Corp. bedauert, seine Kunden darüber informieren zu müssen, dass ein Firmware-Update, dass den UDP-LX800 und UDP-LX500 Universal Disc Player mit HDR10+-Unterstützung ergänzt, aufgrund einer unvermeidlichen Entwicklungsstörung auf den Herbst 2019 verschoben wird.
Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die den Kunden entstehen, die diese Produkte derzeit verwenden.
Wir werden die Informationen zum Firmware-Update auf der Produktseite des UDP-LX800 und 500 veröffentlichen, sobald die Entwicklung abgeschlossen ist. Wir schätzen Ihre anhaltende Geduld, Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung sehr.

Onkyo & Pioneer Corp. Announces HDR10+ Firmware Update for UDP-LX800 and UDP-LX500 Universal Disc Players Will Be Delayed Until Autumn 2019

June 28, 2019
Onkyo & Pioneer Corp. regrets to inform its customers that a firmware update adding HDR10+ support to the UDP-LX800 and UDP-LX500 Universal Disc Players, which was first announced in December 2018, will be postponed until Autumn 2019 due to an unavoidable development delay.
We would like to sincerely apologize for any inconvenience caused to customers that are currently using or are considering using these products.
We will post the firmware update information on product page of UDP-LX800 and 500 when development has been finished. We deeply appreciate your ongoing patience, understanding, and support.
Dean_The_Machine
Inventar
#2601 erstellt: 28. Jun 2019, 15:43
Kann mir jemand erklären was die mit unvermeidlichen Entwicklungsstörung meinen ?
Ralf65
Inventar
#2602 erstellt: 28. Jun 2019, 16:10
das läuft ja wirklich rund bei Pioneer und dann auch noch die Wortwahl,
Entwicklungsstörungen können ja durchaus dauerhafte Einschränkungen mit sich bringen.
Bin gespannt wie dieses Desaster am Ende ausgehen wird....
prouuun
Inventar
#2603 erstellt: 28. Jun 2019, 16:12
Das kann nur Pioneer erklären, was damit gemeint ist... es gibt wohl ein Hindernis mit dem man nicht gerechnet hat, das kann jetzt natürlich alles sein also lassen wir das mal, Spekulationen hatten wir hier schon genug
langsaam1
Inventar
#2604 erstellt: 28. Jun 2019, 16:20
offtopic:
wen sich diese Aussage
due to an unavoidable development delay

nun (da ist sie die ... Spekulation ...) indirekt Inbegreifend u. a. auf das UHD100 Problem bezieht ..

> denn Lizenz Bestimmungen und Freigaben sind einzuhalten und dafür kann der Anbieter nix


[Beitrag von langsaam1 am 28. Jun 2019, 16:34 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#2605 erstellt: 28. Jun 2019, 16:22
nur leider bietet diese neuerliche Aussage keinerlei Hilfe für Betroffene des aktuellen Problems, sondern verstärkt nur die Annahme dahingehend, das es in Bezug auf die neuerliche Info weitreichendere Probleme gibt, die möglicherweise auch die Beseitigung des bestehenden Problems betreffen und es am Ende wirklich keine Lösung geben könnte.
Eigentlich kann ich Pioneer jetzt nur danken das sie keine silberne Variante der UHD-BD Player auf den Markt gebracht haben, denn sonst wäre ich auch ein Besitzer dessen und ebenfalls von dem Desaster betroffen


[Beitrag von Ralf65 am 28. Jun 2019, 16:24 bearbeitet]
Dean_The_Machine
Inventar
#2606 erstellt: 28. Jun 2019, 16:43

Onkyo & Pioneer Corp. bedauert, seine Kunden darüber informieren zu müssen, dass ein Firmware-Update, dass den UDP-LX800 und UDP-LX500 Universal Disc Player mit HDR10+-Unterstützung ergänzt, aufgrund einer unvermeidlichen Entwicklungsstörung auf den Herbst 2019 verschoben wird.

Die Aussage könnte natürlich auch bedeuten, dass das HDR10+ Update nach hinten gestellt werden musste, da eben dieses Hängeproblem zuerst gefixt werden muss.
Aber das ist jetzt reine Spekulation meinerseits.
FirestarterXXIII
Inventar
#2607 erstellt: 28. Jun 2019, 18:05
Das Abspielproblem wurde bewusst nicht erwähnt, weil man es öffentlich nicht erwähnen möchte und sowieso keine Ressourcen dafür verschwenden wird.


Aber das ist jetzt reine Spekulation meinerseits.


Dito
Dean_The_Machine
Inventar
#2608 erstellt: 28. Jun 2019, 18:31
Warum sollte Pioneer auch potenzielle Käufer mit einer Negativnews abschrecken?!
Es gibt derzeit auch keinen mir bekannten Auslieferungsstop auch keinen Verkaufsstop!

Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, kein weltweit bekanntes Unternehmen geht das Risiko ein, weitere Geräte an den Mann zu bringen, wenn doch nicht eine baldige Lösung des Problems bevor stehen würde.
FirestarterXXIII
Inventar
#2609 erstellt: 28. Jun 2019, 18:53

Mein gesunder Menschenverstand..


..wenn du da mal nicht Menschenverstand mit Profit verwechselst..


wenn doch nicht eine baldige Lösung des Problems bevor stehen würde.


Ich wünsche ja jedem (noch) LX 500/800 Besitzer eine baldige Lösung, aber das klingt doch etwas naiv, wenn man beobachtet, was sich bisher, in über einem halben Jahr, (nicht) getan hat.
Dean_The_Machine
Inventar
#2610 erstellt: 28. Jun 2019, 19:26
Es ist keineswegs naiv, wir reden hier nicht von einem Problem das man so einfach untern Tisch fallen lassen kann. Es geht um ein Hauptmerkmal des Players, die fehlerfreie Wiedergabe von UHD Blu Rays und wenn das nicht korrekt funktioniert besteht Handlungsbedarf. Egal was sie machen müssen, ob Firmware Anpassung oder im schlimmsten Fall irgendwelche Komponenten austauschen etc, egal was —-> sie müssen.
Eine Anpassung der Bedienungsanleitung wie zB „ es kann zu Hängern bei 100GB UHD’s kommen“ zählt nicht. Wir sind hier nicht in der TV Sparte wo Banding, Pixelfehler, Clouding oder sonstiges Probleme als „Normal, kann vorkommen“ deklariert werden, weil man kann ja trotzdem TV schauen egal mit welchen der genannten Problemen .

Wir werden sehen wie das ganze ausgehen wird. Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage: Ja das Problem wird zu unserer Zufriedenheit gelöst werden!
silversurfer9000
Stammgast
#2611 erstellt: 28. Jun 2019, 19:50
Das ist aber jetzt sehr merkwürdig! Im März gabe es hier einen Beitrag mit einem Link auf eine russischen Seite, in dem berichtet wurde dass das HDR10+ Update im Herbst kommt. Nach 3 Monaten erklärt Pioneer Deutschland das es tatsächlich so ist

Hier noch einmal ein Auszug der Seite: ( Der Bericht war vom 22.03.2019 !!! )

Das Unternehmen Onkyo & Pioneer gab bekannt, dass im Herbst 2019 ein Firmware-Update für die Universal-Disk-Player UDP-LX800 und UDP-LX500 veröffentlicht wird, das die Kompatibilität mit dem HDR10 + -Format sicherstellen soll. Das HDR10 + -Format nutzt das unglaubliche dynamische Potenzial der Videohelligkeit auf UltraHD-Blu-ray-Discs am besten.
texavery
Ist häufiger hier
#2612 erstellt: 28. Jun 2019, 20:09
Also meiner Meinung nach zeigt die Meldung wenigstens das sich Pioneer zumindest des Imageschadens bewusst ist den solche Verschiebungen/Probleme hinterlassen. Wäre gar keine solche Meldung gekommen, dann müsste sich man noch mehr Sorgen machen als bei einer Verschiebung...

Ein gewisser Ehrgeiz und Ehrgefühl das Problem zu lösen kann man an diesen Worten schon ablesen. Aber natürlich, schreiben (oder sagen) kann man alles, es sind die Taten die zählen...


[Beitrag von texavery am 28. Jun 2019, 20:19 bearbeitet]
Acurus_
Hat sich gelöscht
#2613 erstellt: 28. Jun 2019, 20:27
Dann wird der LX800 ja bald für unter 1000 Euro zu haben sein. Ab diesem Preis wird er dann auch für mich interessant.
Seinfeld
Inventar
#2614 erstellt: 28. Jun 2019, 20:37

Dean_The_Machine (Beitrag #2608) schrieb:
Warum sollte Pioneer auch potenzielle Käufer mit einer Negativnews abschrecken?!
Es gibt derzeit auch keinen mir bekannten Auslieferungsstop auch keinen Verkaufsstop!
.

Zumindest ist er bei MediaMarkt/Saturn und der Otto-Gruppe nicht mehr im Sortiment. Der Niederländer bei eBay verschleudert ihn für 719 Euro.

Würde mich nicht wundern, wenn Pioneer klangheimlich eine neue Revision auf den Markt wirft.
Dean_The_Machine
Inventar
#2615 erstellt: 28. Jun 2019, 20:50
Media Markt / SATURN hatten ihn meines Wissen noch nie im Sortiment. Hatte damals dort vorbestellt und kurz vor Release teilten Sie mir mit das sie den LX nicht einführen werden weil zu teuer.
OTTO hatte ihn kurzzeitig drin, das stimmt.

Hätte kein Problem mit einer neuen Revision, wäre dem so würde ich meinen 1 zu 1 tauschen lassen vom Pioneer Service
kwb-handy
Stammgast
#2616 erstellt: 28. Jun 2019, 21:00
@Dean

Doch, vereinzelte Märkte im Ruhrgebiet haben/hatten ihn im Sortiment z.b. MM Essen oder Saturn Essen/Oberhausen .....

MFG
Dean_The_Machine
Inventar
#2617 erstellt: 28. Jun 2019, 21:05
Oh ok, das wusste ich nicht. Online zumindest ist mir noch nie einer von den beiden Märkten unter die Augen gekommen.
kwb-handy
Stammgast
#2618 erstellt: 28. Jun 2019, 21:19
Das stimmt, online ist/war er nicht gelistet.

Nachdem ich letztes Jahr, mich dazu entschlossen hatte den Pioneer zukaufen , habe ich die Märkte in der Nähe angerufen und nachgefragt.

Die Flächenmässig großen Märkte hatten ihn gelistet , teilweise war er da oder hätten ihn bestellen können.

MFG
Dean_The_Machine
Inventar
#2619 erstellt: 28. Jun 2019, 21:38
Ja im System war er auch bei uns gelistet, aber im Sortiment haben sie ihn bei uns nicht aufgenommen.
Naja wie gesagt ein Blick auf idealo und man sieht ihn zu genüge, auch bei Händlern die ihn vor kurzem nicht mehr hatten ist er wieder lieferbar. Sogar mein Händler hat ihn wieder drin obwohl er meinte solang das Problem nicht gelöst ist will er sich nicht mehr damit rum ärgern.
Ralf65
Inventar
#2620 erstellt: 29. Jun 2019, 05:22

Dean_The_Machine (Beitrag #2608) schrieb:
Warum sollte Pioneer auch potenzielle Käufer mit einer Negativnews abschrecken?!
Es gibt derzeit auch keinen mir bekannten Auslieferungsstop auch keinen Verkaufsstop!

Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, kein weltweit bekanntes Unternehmen geht das Risiko ein, weitere Geräte an den Mann zu bringen, wenn doch nicht eine baldige Lösung des Problems bevor stehen würde.


nun, für derartiges Gebaren gäbe es mehrere Beispiele, Samsung wäre da ein Kandidat.
Man denke dabei an die seiner zeitigen Probleme mit dem selbst entzündenden Handy der Note Serie und hier redeten wir über ganz andere Stückzahlen als die bei den aktuellen UHD-BD Playern.....
Hier wurden auch erst noch FW Updates verteilt um das Akku Problem zu beheben, am Ende wurden jedoch sogar Zwangs Updates verteilt die das Handy unbrauchbar machen sollten und das Handy vom Markt zurück gezogen, wobei hier natürlich durch einen möglichen Brand größere Gefahren vorlagen als die derzeitigen Abspielprobleme eines UHD-BD Players bei einigen Silberscheiben.

Was groß propagierte Funktionen durch FW Updates bei früheren TV Modellen betrifft, die am Ende nicht umgesetzt wurden, so hat dies auch Samsung nicht davon abgehalten, diese weiter zu verkaufen, schließlich gab es das Aus für das Update erst als bereits eine neue Modellgeneration verfügbar war.

Und Sony hatte bei ihrem ersten 4K (9005A) verschwiegen, das bei dem 55" Modell die 3D Funktion nur mit Einschränkungen funktionierte, da die Polarisationsfolie in der Ausführung 55" nicht die gleiche Auflösung brachte wie beim 65" Modell.
Trotzdem wurden die Modelle ohne einen Hinweis dazu verkauft, jedoch konnten betroffene Kunden die das bemängelten den Kauf am Ende wandeln.

Wo kein Kläger, da eben auch kein Angeklagter
der_kottan
Inventar
#2621 erstellt: 29. Jun 2019, 06:26

Dean_The_Machine (Beitrag #2619) schrieb:
Sogar mein Händler hat ihn wieder drin obwohl er meinte solang das Problem nicht gelöst ist will er sich nicht mehr damit rum ärgern.

Dann hat die Geldgier also doch gesiegt...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 . 60 . 70 . 80 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DP-UB90004 / Pionier UDP-LX500
Einsteiger_ am 04.04.2020  –  Letzte Antwort am 04.04.2020  –  3 Beiträge
Pioneer LX500/800 Abspielprobleme UHD-BD mit langer Spielzeit
Ralf65 am 05.01.2019  –  Letzte Antwort am 08.12.2019  –  34 Beiträge
Denon DBT-1713 UDP
roandreas# am 13.05.2015  –  Letzte Antwort am 03.06.2015  –  4 Beiträge
OPPO UDP-205
-Micha25- am 12.05.2017  –  Letzte Antwort am 04.11.2017  –  3 Beiträge
Oppo UDP-205 BDA
tronco am 28.02.2019  –  Letzte Antwort am 28.02.2019  –  5 Beiträge
OPPO UDP-205 Übertragungsrate
TheAnimal am 29.04.2020  –  Letzte Antwort am 30.04.2020  –  4 Beiträge
Oppo UDP 203 HDMI Konnektivität
andiber am 07.02.2017  –  Letzte Antwort am 09.02.2017  –  4 Beiträge
Oppo UDP-203 Deutsche BDA
Hollywood100 am 23.10.2017  –  Letzte Antwort am 03.11.2017  –  2 Beiträge
OPPO UDP 203 - USB Möglichkeiten
ladys80 am 24.12.2017  –  Letzte Antwort am 13.03.2020  –  12 Beiträge
Kopfhörerverstärker an Oppo UDP-203?
JSB1750 am 22.09.2021  –  Letzte Antwort am 23.09.2021  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.520