Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 . 60 . 70 . 80 Letzte |nächste|

Pioneer UDP-LX500 / LX800

+A -A
Autor
Beitrag
prouuun
Inventar
#2521 erstellt: 11. Jun 2019, 17:06
Nein
Michaelju
Inventar
#2522 erstellt: 11. Jun 2019, 21:52
na dann ist die Software Mist!
kaine
Stammgast
#2523 erstellt: 12. Jun 2019, 14:20
Mal ne blöde Frage... warum kann man es ausschliessn, dass ein Hardware-Problem vorliegt?

Irgendwie erschließt sich mir das nicht wirklich.....
stna1981
Stammgast
#2524 erstellt: 12. Jun 2019, 14:25
Was fürn Laufwerk is da überhaupt drin? Pioneer Eigengewächs oder zugekauft?
prouuun
Inventar
#2525 erstellt: 12. Jun 2019, 15:18
Das ist nicht so ganz klar da hier keiner so wirklich recherchiert hat. Theoretisch dürfte ein Pioneer Laufwerk drin sein, da man ja schon längst eines am Markt hatte.
stna1981
Stammgast
#2526 erstellt: 12. Jun 2019, 15:21
Das ganze ist einfach nur erbärmlich für so einen bekannten Hersteller. Wenn wenigstens die Kommunikation gut wäre, aber als Kunde wird mal am langen Arm verhungern gelassen.
Küstenmensch
Ist häufiger hier
#2527 erstellt: 12. Jun 2019, 15:22
Ich tippe auf Hardware, Software Probleme brauchen nie und nimmer so viel Zeit.

Oder Pioneer hat einfach nur schlechte Programmierer.
prouuun
Inventar
#2528 erstellt: 12. Jun 2019, 15:34
Pioneer selbst hat ja nicht viel mit der Software am Hut. Verreckt bei deinem Auto eine Steuereinheit so ist diese auch nicht vom Hersteller, sondern von Bosch o.ä. etc. etc.
kwb-handy
Stammgast
#2529 erstellt: 12. Jun 2019, 15:42
Ich beteilige mich nicht an Spekulationen,
dafür habe ich sowas FFD2414C-5ED3-4659-A3AE-9B4C11654559🤣🤣🤣

MFG


[Beitrag von kwb-handy am 12. Jun 2019, 16:39 bearbeitet]
Dean_The_Machine
Inventar
#2530 erstellt: 12. Jun 2019, 16:03

Aqipa (Beitrag #2491) schrieb:

Nur mal so zur Info:

Die Pioneer LX500/800 Player basieren auf einem Mediatek SoC.

Das heisst, dass Pioneer basierend auf der Mediatek Referenzfirmare und dem Mediatek SDK für dieses spezielle SoC Firmware erstellen kann, sofern Pioneer überhaupt irgendwelche Anpassungen an der von Mediatek bereitgestellten Referenzfirmware vorgenommen hat.

Das Dumme daran ist, dass Pioneer für die nahe an der Hardware operierenden Module überhaupt keinen Quellcode hat, da diese Module von Mediatek mit dem SDK lediglich in binärer Form zur Verfügung gestellt werden. Deshalb sind Nutzer dieses SDKs (Pionieer, Oppo, etc.) bei solchen Problemen immer auf Hilfe und Kooperation von Mediatek angewiesen. Pioneer selbst kann solche Fehler aufgrund fehlenden Quellcodes nicht einmal ursächlich analysieren.

Wahrscheinlich hat Pioneer die Fehlerbeschreibung einfach an Mediatek weitergereicht und auf eine kurzfristige Lösung des Problems seitens Mediatek gehofft, jedoch ist eine Lösung auch nach mittlerweile mehr als sechs Monaten nicht erfolgt. Wie man an zwischenzeitlich veröffentlichten Firmware-Versionen sehen kann, hat Mediatek zwar eine neue SDK-Version als Grundlage für neue Firmware-Versionen veröffentlicht, jedoch wurden die Aussetzer nicht beseitigt.


Leute ich kann nur auf diesen Beitrag verweisen, ich bin der Meinung das genau da der Hund begraben liegt.
Im Klartext: Mediatek sollte seinen Ar*** bewegen und Pioneer schnellstmöglich unterstützen um den Fehler zu beheben, ansonsten sehe ich schwarz.
vstverstaerker
Moderator
#2531 erstellt: 12. Jun 2019, 16:38
Man sollte auf den Beitrag eines bekannten und ja auch schon wieder nicht mehr hier anwesenden Forentrolls aber nun auch nicht zu viel geben. Das bitte ich bei all dem Ärger den ihr habt zu bedenken. Das war niemand der hier irgendeine offizielle Rolle vom Support gespielt hat. Also sind die Aussagen mit Vorsicht zu genießen.

Von daher passt das Bild mit der Glaskugel leider wirklich gut.
Dean_The_Machine
Inventar
#2532 erstellt: 12. Jun 2019, 16:42
Das ist mir klar Herr Moderator, nur beziehe ich mich ausschließlich auf den Inhalt und der macht durchaus Sinn, vor allem jetzt nach dem ich mit dem Support telefoniert habe.
FirestarterXXIII
Inventar
#2533 erstellt: 12. Jun 2019, 17:02
Es ist ja gewagt, sowas im Pioneer Thread zu fragen.., aber trauert sonst noch jemand (jedes mal) um den Produktion-Stopp von Oppo, wenn er diesen Thread auf's Neue anklickt?

Ich hatte ja auch mit dem LX500 geliebäugelt, aber dieser Thread hat mich vor einer Fehlinvestition bewahrt. Das ist schon viele Monate her und geändert hat sich nichts. So ein Support wäre bei dem vermissten Hersteller undenkbar gewesen.. (edit: wage ich mal, aus eigener Erfahrung, zu behaupten..)


[Beitrag von FirestarterXXIII am 12. Jun 2019, 17:04 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#2534 erstellt: 12. Jun 2019, 17:09
Die Situation ist schon traurig, zumal das ganze UHD Thema an sich schon eine Nische unter den Nischen ist. Oppo ist raus, Samsung ist raus, Pioneer hat Probleme, die sich durchaus negativ auf zukünftige Entwicklungen auswirken könnten. Einen Player für alle gab es zudem nie. Durch die Ausdünnung der Hersteller wird das Ganze noch schwieriger. Bleibt eigentlich nur noch Panasonic, Sony und LG als Hersteller für UHD Player. Konsolen lasse ich mal außen vor. Das ist nichts für das "seriöse" Heimkino.
Peas
Hat sich gelöscht
#2535 erstellt: 12. Jun 2019, 17:10
Wäre für einige sicher praktisch gewesen.

Mein AVR und BDP sind z.B. beide von Pioneer. Hatte mich eigentlich auf ein einheitliches Design gefreut.

Und wenn sie pfiffig genug gewesen wären, hätten sie auch die Lücke von Oppo besetzen können.
prouuun
Inventar
#2536 erstellt: 12. Jun 2019, 17:10
Oppo hatte aber auch einen ganz anderen Standpunkt bei MediaTek, so haben beide hier gutes Geld investiert und dazu Oppo hat deutlich mehr Geräte verkauft, somit natürlich ein größeres Druckmittel nicht mehr Chips abzunehmen. Oppo hat zudem das Druckmittel der Smartphones und der verbauten MediaTek Chips, so gesehen also Großkunde Oppo ggü. Kleinkunde Pioneer... da ist der Stellenwert natürlich ein anderer.

Mich würde es freuen wenn Pioneer rausrücken würde woran es überhaupt liegt, man muss hier Vermutungen anstellen, sowas kann im Jahre 2019 wirklich nicht mehr sein und spricht wirklich nicht für die früher gute Firma. Wenngleich die Übernahme hier ggf. noch Besserung einstellen könnte.


#Glaskugel passt hier perfekt zum Thread, wie bei keinem zweiten.
Ralf65
Inventar
#2537 erstellt: 12. Jun 2019, 17:46
Cambridge nutzt auf Basis von Oppo auch die Mediatek SoCs und dort gibt es derartige Probleme auch nicht.
Es ist daher müßig darüber zu spekulieren, wen die Schuld an dem Problem bei den Pioneer Playern trifft, m.M.n. macht die Mediatek Hardware an sich da keine Probleme, die SoCs funktionieren, eher die Integration dessen und das was Pioneer drum herum entwickelt hat sorgt vermutlich eher für Fehler, dafür kann Mediatek aber dann nichts, oder man hat wirklich irgend ein Hardware Problem und möchte es nicht zugeben.
Aber das alles ist eben nur Spekulation....
Dean_The_Machine
Inventar
#2538 erstellt: 12. Jun 2019, 18:03
a) es sind keine identischen Chips (sie haben unterschiedliche Bezeichnung)
b) haben Oppo/Cambridge einen deutlichen Vorsprung was auch den Support speziell für deren Chips betrifft
c) Hardware schließe ich persönlich aus, da ja andere Medien mit gleicher Länge (oder sogar länger) auch ohne Probleme durch laufen

Entweder es ist der verbaute Chip verantwortlich oder sogar der Speicher der vielleicht nicht ausreicht.

Das mit der Glaskugel trifft es gut, aber mit ziemlicher Sicherheit wird es eine Lösung geben nur wann ?!
Dean_The_Machine
Inventar
#2539 erstellt: 12. Jun 2019, 18:18
Und noch eine Info:
Warum der Termin für die Beta nicht eingehalten werden konnte, liegt einfach daran das ein Zulieferer nicht erschienen ist. Wer das war darf sich jetzt jeder selbst ausmalen
stna1981
Stammgast
#2540 erstellt: 12. Jun 2019, 20:07
Das ist ja auch im Prinzip alles wurscht. Pioneer bräuchte ja einfach nen neuen Termin zu nennen und man wüsste erstmal, woran man ist, aber nicht mal das ist scheinbar möglich.
rkfreeman
Inventar
#2541 erstellt: 21. Jun 2019, 13:16
Hallo,

ich habe eure Beiträge jetzt schon eine ganze Weile mitverfolgt.

Ich habe noch einen BDP-LX88 und hatte auch schon überlegt auf den UDP-LX800 umzusteigen nach dem ich jetzt einen Sony KD-65AF8 mein Eigen nenne.

Aber anscheinend gibt es da so einige Probleme mit der Software(Firmware) und 100GB 4k UHD-Titeln.

Ist halt Bananen Software die reift beim Kunden.

Also werde ich solange warten bis die Banane reif ist zum pflücken und genießen.

mfg.

rkfreeman
toto7404
Stammgast
#2542 erstellt: 21. Jun 2019, 15:02
Absoluter Unsinn!!Es gibt nicht "einige Probleme mit der Firmware"....es gibt leider EIN Problem mit dem Abspielen diverser
100 GB-UHD´s.Wohl aber auch nicht bei allen!
mroemer1
Inventar
#2543 erstellt: 21. Jun 2019, 17:30
Kurze Frage, hat der UDP-LX 800 eine Lautstärke Regelung für die Analogausgänge?


[Beitrag von mroemer1 am 21. Jun 2019, 17:36 bearbeitet]
Dean_The_Machine
Inventar
#2544 erstellt: 21. Jun 2019, 17:32

toto7404 (Beitrag #2542) schrieb:
....es gibt leider EIN Problem mit dem Abspielen diverser 100 GB-UHD´s.Wohl aber auch nicht bei allen!


Richtig!
Gestern Phantastische Tierwesen UHD(100GB) angeschaut ohne Hänger und heute den Grindelwalds Verbrechen UHD(100GB) der dann bei 1:47:52 hängen geblieben ist.
Musste Stop drücken , dann auf Play und bei der Einblendung „Film fortsetzen“ ok gedrückt, lief dann auch problemlos weiter bis zum Ende.
holzschmied
Stammgast
#2545 erstellt: 21. Jun 2019, 19:24
Ich seh das auch nicht ganz so kritisch. Jurassic World lief bei mir vorgestern anstandslos durch.

Morgen wollen wir Gladiator schauen. Bericht folgt.


Kann mich nur dem anschließen, dass der Player in seiner Haptik einfach toll ist. Und beim abspielen keinen Mucks von sich gibt.
(Aber das war ja beim LX58 auch schon so)
toto7404
Stammgast
#2546 erstellt: 21. Jun 2019, 19:54

Dean_The_Machine (Beitrag #2544) schrieb:

toto7404 (Beitrag #2542) schrieb:
....es gibt leider EIN Problem mit dem Abspielen diverser 100 GB-UHD´s.Wohl aber auch nicht bei allen!


Richtig!
Gestern Phantastische Tierwesen UHD(100GB) angeschaut ohne Hänger und heute den Grindelwalds Verbrechen UHD(100GB) der dann bei 1:47:52 hängen geblieben ist.
Musste Stop drücken , dann auf Play und bei der Einblendung „Film fortsetzen“ ok gedrückt, lief dann auch problemlos weiter bis zum Ende.


Wie gesagt,natürlich hat er ein,wenn auch sehr massives,Problem da eine der wichtigsten Eigenschaften des Player´s nicht zur vollsten Zufriedenheit funktioniert und er partiell Hänger hat,das ist absolut nicht hinnehmbar.
Aber ich kann meine Prob´s in nun knapp 9 Monaten,den dieser Bolide mein Heimkino verstärkt,an einer Hand abzählen.
Immer noch zuviel,Richtig.....aber manche sprechen oder schreiben hier über den PIO als ob es nur so von Problemen wimmelt.
Die Skalierung von BluRay oder DVD ist in meinen Augen fantastisch,und die UHD-Wiedergabe exzellent,aber das beherrschen auch diese
Plastik-Pizzaschachteln von Sony und Co.!
Also,bis auf diesen,zugegeben,massiven Bug,hat man einen wertigen Boliden der optisch seines gleichen sucht und eben,bis auf diesen Fehler,einen
exzellenten Job verrichtet,zumindest hier im Hause!
Klaus1189
Ist häufiger hier
#2547 erstellt: 21. Jun 2019, 19:57
Trotzdem kriegt Pioneer mein Geld nicht bevor es repariert wurde.
Dean_The_Machine
Inventar
#2548 erstellt: 21. Jun 2019, 20:21

toto7404 (Beitrag #2546) schrieb:
....aber manche sprechen oder schreiben hier über den PIO als ob es nur so von Problemen wimmelt....

Eben! und wenn man hier im Forum bei anderen Player-Threads mitliest merkt man schnell das wir hier von einem wenn auch „massiven“ Problem reden aber andere hingegen mit ihren Playern auch so ihre Problemchen haben.

@Klaus1189
Keiner zwingt dich dein Geld bei Pioneer zu lassen und auch ich gebe im Moment keine Kaufempfehlung für den Pioneer ab.
Klaus1189
Ist häufiger hier
#2549 erstellt: 21. Jun 2019, 22:01
Klar zwingt mich keiner, aber ich möchte halt gerne einen Pioneer, es darf nur nicht mehr lange dauern, sonst wird es ein anderes Produkt werden, es ist ja schon fast Juli ...
Goemon_X
Neuling
#2550 erstellt: 22. Jun 2019, 09:53
Auch etwas seltsam, dass die Probleme nicht immer reproduzierbar sind.

Mortal Engines blieb bei 1:42:00 stehen und ist nach ca. 20sek Bedenkzeit weiter gesprungen.
Wenn ich die Stelle direkt anwähle hängt nichts...

Ready Player One hing beim ersten Durchlauf, bei 1:32:40, ist aber recht zügig weitergesprungen.
Circa 20min vor Schluss hat er dann noch Im Sekundentakt heftig zu stocken angefangen, nur stop/Play hat geholfen..sah fast nach einem Speicherproblem aus.
Zwei Tage später, nur zum Test, den Film noch mal eingelegt...diesmal sauber durchgelaufen, ohne ein Stocken...

Naja, der Pioneer darf bleiben und wir stehen das schon durch..
toto7404
Stammgast
#2551 erstellt: 22. Jun 2019, 10:50
Meiner bleibt auch,natürlich ärgerlich so ein Hänger alle paar Wochen und sollte in dieser Preisklasse nicht vorkommen,aber die ganzen
Positiva überwiegen,zumindest bei mir und deswegen wir der Bolide hier alt werden!
Klarino
Neuling
#2552 erstellt: 23. Jun 2019, 19:56
Hallo,

ich muss mir demnächst auch einen neuen Scheibendreher zulegen, da mein alter langsam den Geist aufgibt. Da ich auch ein Freund von Qualität bin, bin ich auch auf den Pioneer LX500 und Panasonic UB9004 gestoßen, die beide preislich schon eine Hausnummer sind. Das Abspielproblem beim Pioneer sehe ich allerdings ebenfalls als No Go an und je länger die Fehlerbehebung dauert, um so skeptischer bin ich, ob es überhaupt noch eine geben wird(, auch angesichts der aktuellen Firmenenwicklung). Ansonsten hätte mir der Player schon sehr zugesagt. Das Laufwerk soll ja im Ggs. zum Panasonic super leise sein, Mehrkanalausgang (nutze einen AVR) und Streaming (hab eine nvidia shield) brauche ich nicht. UHD kann ich noch nicht wirklich nutzen, da mein HD-Fernseher (inzwischen 10 Jahre alt...von wegen Obsoleszenz) noch funktioniert und ich den erst austauschen werde, wenn er defekt ist. (Von wegen ökologischer Fußabdruck...spätestens alle zwei Jahre das neueste zu kaufen halte ich einfach für krank. Und so dolle sind die Verbesserungen meistens auch nicht).
Für eine Alternative halte ich auch den Sony X800M2...gut nicht wirlich ein Bolide, aber auch keine reine Plastikkiste. Außerdem hat er alles, was ich aktuell brauche. Unschön sind lediglich das fehlende Display, kein USB-Port hinten (das Ding braucht wohl zwingend eine Speichererweiterung), die fehlende DV-Automatik und kein HDR10+ (ob das beim Pioneer kommt, weiß man auch nicht wirklich). Dafür deutlich günstiger. Den X1100 halte ich hingegen für überteuert, da kann man sich dann gleich den Panasonic zulegen.


[Beitrag von Klarino am 23. Jun 2019, 19:57 bearbeitet]
umeyer
Ist häufiger hier
#2553 erstellt: 24. Jun 2019, 11:24
Leute, ich habe den LX500 seit November und er ist nicht einmal hängen geblieben. Allerdings bin ich auch kein Power Movie Gucker sondern nutze ihn mehr als hochwertigen Audio-Player. Und ich kann mich erinnern, dass auch schon DVD und BD Player hingen. Dann hat man die Scheibe mal sauber gemacht und siehe da, es ging wieder. Vielleicht hilft das ja auch bei dem einen oder anderen Hänger, vor allem wenn nicht reproduzierbar.
Das einzige was mich wirklich stört ist, dass der Player nicht Gapless streamen kann, Das ist wirklich für die Preisklasse ein No-GO. Wenn ich das zuvor gewusst hätte, dann wäre es dann doch ein Oppo 203 geworden. Den gab es Ende 2018 für ziemlich genau den gleichen Preis wie den LX500
prouuun
Inventar
#2554 erstellt: 24. Jun 2019, 11:34
Gapless kann ja noch kommen, sicher nicht schnell aber vielleicht dieses Jahr wenn dies auch einige Anfragen bei Pioneer bzw. SU.

Das mit den Hängern sollte hinlänglich bekannt sein das nur UHD BDs (100 GB Triple Layer) davon betroffen sind.
toto7404
Stammgast
#2555 erstellt: 24. Jun 2019, 12:35

Klarino (Beitrag #2552) schrieb:

Das Abspielproblem beim Pioneer sehe ich allerdings ebenfalls als No Go

Wenn Du eh noch keine UHD´s abspielst,tangiert Dich das Problem nicht.....grad für die Wiedergabe von BD und DVD ist der Pio
in meinen Augen prädestiniert!
Acurus_
Hat sich gelöscht
#2556 erstellt: 24. Jun 2019, 21:20

prouuun (Beitrag #2554) schrieb:
Gapless kann ja noch kommen, sicher nicht schnell aber vielleicht dieses Jahr wenn dies auch einige Anfragen bei Pioneer bzw. SU.


Wurde beim Vorgänger LX88 sogar mal angekündigt, aber nie umgesetzt. Das kommt nie, weil Pioneer seine Netplayer ja auch verkaufen will.
holzschmied
Stammgast
#2557 erstellt: 24. Jun 2019, 21:34
Dafür hatte ich beim lx58 immer einen Zweitordner vom jeweiligen Konzert in voller Länge.

Allerdings nur als mp3. Ob sowas auch bei hi-res Audio Formaten geht, weiß ich leider nicht.
rkfreeman
Inventar
#2558 erstellt: 25. Jun 2019, 15:17
@Acurus,

kann mich dem nur anschließen!

gruß

rkfreeman
SirKemmer
Stammgast
#2559 erstellt: 26. Jun 2019, 08:27
So wie ich heute mal gelesen habe gibt es immer noch kein Firmware..

Ich wollte den Player eigentlich mal wieder aufbauen aber das scheint sinnlos..

Werde nun doch meinen Händler kontaktieren und den Player zurück schicken oder ihn verkaufen wenn ich jemand finde der ihm will.. Ein halbes Jahr und keine Lösung ist etwas zu lang!

Es wird versprochen und versucht die Leute ruhig zu halten und mehr eben nicht!

Sehr schade, dann muss es eben weiterhin mit einem preiswerten Player gehen..
prouuun
Inventar
#2560 erstellt: 26. Jun 2019, 08:40
Verkaufen würde ich diesen persönlich nicht, mehr wie 500€ wird man da aktuell nicht bekommen... das sind je nachdem dann 200-400€ Verlust.
SirKemmer
Stammgast
#2561 erstellt: 26. Jun 2019, 08:41
Ist mir eigentlich egal, ob er jetzt im Karton rum steht oder weg ist, ist dann egal.
Hoffe es klappt mit der Rückgabe!
SirKemmer
Stammgast
#2562 erstellt: 26. Jun 2019, 16:53
Also ich habe meinen Händler heute nicht erreicht, mal sehen was der morgen sagt..

Pioneer Hotline sagt das sie momentan noch keine Möglichkeiten haben oder anbieten zwecks Geldrückgabe oder Rücknahme allgermein..

SIE HOFFEN NOCH AUF EIN UPDATE, bzw, ES BESTEHT NOCH DIE MÖGLICHKEIT FÜR EIN UPDATE.

Ich würde sagen das ist alles Quark, der Player wird kein Update erhalten, Ende..
resiplayer
Stammgast
#2563 erstellt: 26. Jun 2019, 18:04

SirKemmer (Beitrag #2562) schrieb:
Also ich habe meinen Händler heute nicht erreicht, mal sehen was der morgen sagt..

Pioneer Hotline sagt das sie momentan noch keine Möglichkeiten haben oder anbieten zwecks Geldrückgabe oder Rücknahme allgermein..

SIE HOFFEN NOCH AUF EIN UPDATE, bzw, ES BESTEHT NOCH DIE MÖGLICHKEIT FÜR EIN UPDATE.

Ich würde sagen das ist alles Quark, der Player wird kein Update erhalten, Ende..



"Sie hoffen..." :O ... nuff said!


[Beitrag von resiplayer am 26. Jun 2019, 18:04 bearbeitet]
kaine
Stammgast
#2564 erstellt: 27. Jun 2019, 09:41
Ja Ende. Definitiv. Das kommt nie im Leben noch was....

Zum Kotzen.
prouuun
Inventar
#2565 erstellt: 27. Jun 2019, 10:05
Da bin ich doch froh, noch rechtzeitig und verlustfrei "abgesprungen" zu sein. Wenn man schon das Wort "Hoffnung" bei einer Hotline hört... da muss man sich doch fragen.


[Beitrag von prouuun am 27. Jun 2019, 10:07 bearbeitet]
SirKemmer
Stammgast
#2566 erstellt: 27. Jun 2019, 10:14
Ja der Meinung bin ich auch!
Ich war auch erschrocken, sonst hieß es 8 Wochen und gestern dann sie hoffen noch es hin zu bekommen..
kaine
Stammgast
#2567 erstellt: 27. Jun 2019, 10:25
Danke auch mal an dich SirKemmer, dass du uns mit Informationen versorgst, auch wenn es keine Guten sind......
Dean_The_Machine
Inventar
#2568 erstellt: 27. Jun 2019, 11:00
Sorry aber das sind keine Informationen und erst recht keine auf die man bauen kann.
Da spricht nur der Frust aus dem Kandidaten !

Fakt ist / Stand heute: Pioneer Japan und alle beteiligten Zulieferer arbeiten daran und Pioneer Deutschland (Aqipa) hofft natürlich auf ein baldiges Firmware Update. Es werden auch deswegen keine Termine mehr genannt, damit eben nicht wieder einige hier aufschlagen und ihren Frust ablassen weil ein vermeintlicher Termin nicht eingehalten wurde.

Niemand wird/wurde gezwungen das Gerät zu behalten, schließlich ist es ja nicht erst seit gestern bekannt das der LX zwischendurch Hänger bei 100GB UHD‘s hat
kaine
Stammgast
#2569 erstellt: 27. Jun 2019, 11:08
Dean, dann lass es halt nicht diese Information sein. Aber die Hinhaltetaktik ist schon sehr auffallend, und ich persönlich glaube nicht mehr an ein Update.

Verkaufen werden ich den Pio trotzdem nicht.
Dean_The_Machine
Inventar
#2570 erstellt: 27. Jun 2019, 11:17
Also ich kann nur sagen das Aqipa nicht die Schuldigen sind, es sind die Japaner und wenn die nicht in die Gänge kommen, dann können die von Aqipa erst recht nichts machen, die Macher sitzen nun mal in Japan. Aqipa sind, eben genau wie wir auf die Japaner angewiesen!

Vielleicht halten mich jetzt einige für gutgläubig, aber ich bin überzeugt das da noch was kommt.
pulldown0
Stammgast
#2571 erstellt: 27. Jun 2019, 11:42
Natürlich trägt Aqipa daran keine Schuld, nur wer einen LX500/800 kaufen will wird auch kaum von einem Händler über das "Hängerproblem" informiert, ist ja auch lange bekannt, nicht wahr.
Ich sage es nochmal, die Player haben ein Hardwareproblem und ich vermute, das wissen die in Japan, kommunizieren es aber nicht........ warum wohl?????....... genau weil es richtig Geld kostet.
Mit einem FW Update lässt sich das nicht beheben, sonst wäre dies längst erfolgt.
Neues Beispiel: SC-LX901 Refined Edition........ Es gibt Geräte da geht der Lüfter an und bei anderen eben nicht, warum das so ist weiß auch keiner. Das läßt sich mit einer FW Änderung beheben, aber nicht das Problem beim LX800/500.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 . 60 . 70 . 80 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DP-UB90004 / Pionier UDP-LX500
Einsteiger_ am 04.04.2020  –  Letzte Antwort am 04.04.2020  –  3 Beiträge
Pioneer LX500/800 Abspielprobleme UHD-BD mit langer Spielzeit
Ralf65 am 05.01.2019  –  Letzte Antwort am 08.12.2019  –  34 Beiträge
Denon DBT-1713 UDP
roandreas# am 13.05.2015  –  Letzte Antwort am 03.06.2015  –  4 Beiträge
OPPO UDP-205
-Micha25- am 12.05.2017  –  Letzte Antwort am 04.11.2017  –  3 Beiträge
Oppo UDP-205 BDA
tronco am 28.02.2019  –  Letzte Antwort am 28.02.2019  –  5 Beiträge
OPPO UDP-205 Übertragungsrate
TheAnimal am 29.04.2020  –  Letzte Antwort am 30.04.2020  –  4 Beiträge
Oppo UDP 203 HDMI Konnektivität
andiber am 07.02.2017  –  Letzte Antwort am 09.02.2017  –  4 Beiträge
Oppo UDP-203 Deutsche BDA
Hollywood100 am 23.10.2017  –  Letzte Antwort am 03.11.2017  –  2 Beiträge
OPPO UDP 203 - USB Möglichkeiten
ladys80 am 24.12.2017  –  Letzte Antwort am 13.03.2020  –  12 Beiträge
Kopfhörerverstärker an Oppo UDP-203?
JSB1750 am 22.09.2021  –  Letzte Antwort am 23.09.2021  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.823
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.444