Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 . 120 . Letzte |nächste|

Panasonic DMP-UB900 (UHD, THX, BD4K)

+A -A
Autor
Beitrag
BennyTurbo
Inventar
#5466 erstellt: 25. Mai 2017, 10:43
Ich habe es aktuell auch so am laufen.... Q10 Media + Panasonic/Samsung UHD Player... weiß aber noch nicht welcher der beiden bleibt... mein Oppo 103D ist weg.... ich trauer eigentlich nur dem Darbee noch etwas hinterher....
olli-rodriguez
Stammgast
#5467 erstellt: 25. Mai 2017, 11:05
@Benny: geht mir genauso. Oppo 103D is weg und ich nutze jetzt den Panasonic UB704 sowie den Zidoo X9S.
Werde mir wahrscheinlich für meine HD Quellen den Darbee stand alone holen......
std67
Inventar
#5468 erstellt: 25. Mai 2017, 11:12
wobei, wenn es einem nicht auf die analogen Ausgänge ankommt, man auch den 704 oder gar 404 wählen kann.
Dazu nen Odroid mit KODI als (nahezu) ultimativen Mediaplayer
mburikatavy
Inventar
#5469 erstellt: 25. Mai 2017, 11:49
Hi,

verkaufe den UB900. Gekauft im September 2016 für 630,- Euro. Wer ihn, ohne Verpackung, für 400,- haben will, der schreibe mir ne PM.

Player ist neuwertig. Ich hab keine Kratzer am Gehäuse gesehn.

Ich kauf mir nen anderen. Es hat sich gezeigt, dass ich 4k absolut nicht brauche, auch nicht am 4K-TV (hab aber noch kein HDR). Mir fehlen bei dem Player einige wichtige 3D-Einstellungen. Und 3D ist mir sehr viel wichtiger als 4K oder HDR.

Viele Grüße,

mburikatavy
Mickey_Mouse
Inventar
#5470 erstellt: 25. Mai 2017, 12:06

reservoirdogs (Beitrag #5464) schrieb:
Danke, dann suche ich mir einen anderen Player.
Kann der OPPO 203 das eigentlich?

auch wenn der Oppo vielleicht mehr Formate (Bild/Ton und Kombinationen) unterstützt kann er keinen Media-Player ersetzen.

beim Panasonic ist das Einrichten der Verbindung zu einem Netzwerk Share sehr unhandlich, aber das machst du EINMAL und von da ab kannst du es immer einfach und schnell aufrufen.

beim Oppo gibt es diese "Einrichtung" gar nicht, man muss sich jedes mal wenn man auf das Netzwerk zugreifen möchte durch das gesamte Netzwerk kämpfen. Alle Server werden erstmal gesucht und dann in willkürlicher Reihenfolge (nichtmal jedesmal dieselbe!) angezeigt, das dauert schon etwas, ganz am Ende kommen die NFS Server.
selbst die Auswahl ob es sich bei den Daten um Filme, Musik oder Bilder handelt musst du jedesmal wieder treffen.
wenn man das Zielverzeichnis endlich gefunden hat, dann wird es wie zu DOS Zeiten angezeigt, nichtmal nach etwas anderen als alphabetisch kann man sortieren (auch nicht die Reihenfolge umdrehen), geschweige denn Zusatzinfos oder gar Cover Anzeige.
olli-rodriguez
Stammgast
#5471 erstellt: 25. Mai 2017, 12:11

mburikatavy (Beitrag #5469) schrieb:
Mir fehlen bei dem Player einige wichtige 3D-Einstellungen. Und 3D ist mir sehr viel wichtiger als 4K oder HDR.

Viele Grüße,

mburikatavy


Was fehlt dir denn?
wega.zw
Inventar
#5472 erstellt: 25. Mai 2017, 12:26
Das würde mich auch interessieren
mburikatavy
Inventar
#5473 erstellt: 25. Mai 2017, 12:31
z.B.: Bei einigen 3D-BluRays ist das Bild insgesamt zu weit vorne oder hinten, also dass der Nahpunkt "weit" hinter dem Scheinfenster liegt, oder so weit vorne, dass es nur Scheinfensterverletzungen gibt. Bei meinem alten BDT110 konnte man das in kleinen Schritten verschieben. Bei UB900 fehlt das.

Viele Kinderfilme haben weit hinter dem Scheinfenster ihren 0-Punkt, damit Kinder beim Sehen nicht überfordert werden. Was im Kino nicht stört - und den meisten gar nicht auffällt, wird dann am TV zum "Problem". Der 3D-Eindruck leidet (ich bin KEIN Fan von Effekt-Pop-Outs...").

Das sind dann so die Sachen, wo viele sagen: "So toll ist das 3D nicht, da kann man auch 2D schaun."

Bei 3D hängts manchmal wirklich an Kleinigkeiten...

Viele Grüße,

mburikatavy


[Beitrag von mburikatavy am 25. Mai 2017, 12:32 bearbeitet]
lappy67
Stammgast
#5474 erstellt: 25. Mai 2017, 12:32
Wenn ihr am überlegen seit, welches Gerät zu einem UB 900 und einem Beamer die Netzwerk Rolle übernehmen sollt,
kann ich diesen Weg hier empfehlen. Verbindet Andriod mit NAS und Mediaplayer sehr gut, wie ich finde.

http://www.hifi-foru...m_id=94&thread=14990

Ist etwas teuer aber jeden Cent wert. Und man spart sich die ganzen Netzwerkprobleme.


[Beitrag von lappy67 am 25. Mai 2017, 12:33 bearbeitet]
wega.zw
Inventar
#5475 erstellt: 25. Mai 2017, 13:04

mburikatavy (Beitrag #5473) schrieb:
z.B.: Bei einigen 3D-BluRays ist das Bild insgesamt zu weit vorne oder hinten, also dass der Nahpunkt "weit" hinter dem Scheinfenster liegt, oder so weit vorne, dass es nur Scheinfensterverletzungen gibt. Bei meinem alten BDT110 konnte man das in kleinen Schritten verschieben. Bei UB900 fehlt das.

Viele Kinderfilme haben weit hinter dem Scheinfenster ihren 0-Punkt, damit Kinder beim Sehen nicht überfordert werden. Was im Kino nicht stört - und den meisten gar nicht auffällt, wird dann am TV zum "Problem". Der 3D-Eindruck leidet (ich bin KEIN Fan von Effekt-Pop-Outs...").

Das sind dann so die Sachen, wo viele sagen: "So toll ist das 3D nicht, da kann man auch 2D schaun."

Bei 3D hängts manchmal wirklich an Kleinigkeiten...

Viele Grüße,

mburikatavy


Das kann ich aber dann amTV korrigieren.
Bei Deinem TV nicht?
mburikatavy
Inventar
#5476 erstellt: 25. Mai 2017, 16:47
Doch, aber bei Sony sind die Schritte mehr als doppelt so groß. Ein Schritt bei Sony sind zwischen 2 und 3 Schritte bei meinem alten BDP-110 gewesen. Mit sowas kann mans dann nur verschlechtern...

Viele Grüße,

mburikatavy
onload
Stammgast
#5477 erstellt: 25. Mai 2017, 18:30
Hi,

wer wirklich viel mit NAS und so arbeitet, der sollte sich zusätzlich nach einem Himedia, Dune, A550 etc... umsehen. Dann ist er vermutlich sogar besser aufgestellt, als mit dem Oppo.

Ja, Synology oder Qnap haben auch NAS-Systeme mit HDMI und 4 K aber mein NAS steht einen gutes Stockwerk vom TV entfernt .-)

Ich finde den Panasonic wirklich super ... bin total zufrieden.

Viele Grüße
Onload


[Beitrag von onload am 25. Mai 2017, 18:31 bearbeitet]
lappy67
Stammgast
#5478 erstellt: 25. Mai 2017, 20:47
Wenn ich aber so den ganzen Ärger hier lese mit Geräten die Probleme mit Netzwerk haben,
bin ich sowas von froh, dass meine Filme immer laufen und das auch gleich direkt per HDMI.

Ich sag ja nicht, dass das jeder so machen soll, aber ich würde jedem Laien (was Netzwerk betrifft) so eine möglichkeit nur
empfehlen kann sich mal anzusehen.
Man muss heute nicht mehr eine Laute NAS in den Keller verbannen und lange Kabel verlegen.
Ich greife ja am TV auch auf die NAS noch zu wenn ich es brauche, oder spiele die Filme am PC (wo Sie geschnitten werden) dann auf die NAS.

Aber da wo ich Sie schaue, habe ich die Möglichkeit einfach per HDMI drauf zuzugreifen.
wega.zw
Inventar
#5479 erstellt: 25. Mai 2017, 21:34
Alle 4K Bluray Player....TV....oder Reciever sind nun mal keine Multimedia Geräte.
Das erwarten aber die meisten und sind dann entäuscht.
multit
Inventar
#5480 erstellt: 25. Mai 2017, 21:58
Da scheinst Du den Markt nicht zu kennen. Moderne TV-Geräte sind meist sehr vielseitig in Sachen Multimedia. Ebenso Blu-ray-Player und auch diverse Sat-Receiver. Nur kann man von solchen Geräten meist nicht erwarten, dass sie ISO's abspielen können.
wega.zw
Inventar
#5481 erstellt: 25. Mai 2017, 22:04
Ich kenne den schon....
Ich könnte Dir hier hunderte Links zu Posts aus diesem Forum einstellen wo User von TVs, Playern etc. über die Multimediafähigkeiten neuer Geräte jammern. Angefangen mit dem Pana über den Oppo usw.

Denn dieses Multimedia Gedöns ist von den Herstellern nur ne Zugabe. Alle Geräte sind vielseitig aber letztendlich nicht zu 100%.
Wer das extensiv nutzt sollte sich einen vernünftigen Multimediaplayer/HTPC hinstellen.
Bestimmte Geräte sollte man dafür nutzen, wofür sie gebaut sind. Das können sie zu 100%.


[Beitrag von wega.zw am 25. Mai 2017, 22:13 bearbeitet]
PitCook
Stammgast
#5482 erstellt: 25. Mai 2017, 22:46
Dem ist Nichts hinzuzufügen, die gleiche Erfahrung machen wir doch alle auch mit Lautsprechern, denn nur als Schallwandler wurden sie erfunden. Wenn die Resonanz von Holz durch Elektronik ohne ordentliche Schallwand ersetzt werden soll oder ohne Waveguide ein Phantomcenter nur noch mit Audyssey machbar ist.
LJSilver
Inventar
#5483 erstellt: 26. Mai 2017, 10:59

wega.zw (Beitrag #5479) schrieb:
Alle 4K Bluray Player....TV....oder Reciever sind nun mal keine Multimedia Geräte.
Das erwarten aber die meisten und sind dann entäuscht.


Das Problem ist die Zertifizierung durch die BDA. Bestimmte Funktionen darf ein Blu-ray-Player nunmal nicht haben, um das Abspielen von illegalen Kopien zu erschweren. Technisch gibt es keine Hinternisse alles mögliche zu implementieren.
Ralf65
Inventar
#5484 erstellt: 27. Mai 2017, 08:04
Hmm, auf einem Pioneer LX55 / 88, genau wie auf einem Oppo 105 (liefen) laufen z.B. diverse Multimedia Files von Disc, also kein Hinderniss in Bezug auf Abspielen von "möglichen" illegalen Kopien, denn es gibt ja auch diverse Fomate von eigens erstellten Videos....
You-Tube 4K etc. ist auch auf diversen aktuellen UHD-BD Playern darstellbar, demnach ist auch hier kein "generelles" Hinderniss vorhanden, bei Geräten von Panasonic fehlt hier leider "fast" sämmtliche Unterstüzung.
ich muss bei Gelegenheit mal testen, ob auf dem Gerät eigens erstellete Files (Videos) der aktuellen GH5 Kamera wiedergegeben werden können, über USB soll ja zumindest die Widergabe von mp.4 Dateien funktionieren...


[Beitrag von Ralf65 am 27. Mai 2017, 08:25 bearbeitet]
LJSilver
Inventar
#5485 erstellt: 27. Mai 2017, 16:44

Ralf65 (Beitrag #5484) schrieb:
Hmm, auf einem Pioneer LX55 / 88, genau wie auf einem Oppo 105 (liefen) laufen z.B. diverse Multimedia Files von Disc, also kein Hinderniss in Bezug auf Abspielen von "möglichen" illegalen Kopien, denn es gibt ja auch diverse Fomate von eigens erstellten Videos....
You-Tube 4K etc. ist auch auf diversen aktuellen UHD-BD Playern darstellbar, demnach ist auch hier kein "generelles" Hinderniss vorhanden, bei Geräten von Panasonic fehlt hier leider "fast" sämmtliche Unterstüzung.
ich muss bei Gelegenheit mal testen, ob auf dem Gerät eigens erstellete Files (Videos) der aktuellen GH5 Kamera wiedergegeben werden können, über USB soll ja zumindest die Widergabe von mp.4 Dateien funktionieren...


Ist aber so. Oppo wurden ja auch diverse Sachen verboten, z.b. ISO-Dateien sowie das allzu leichte Abspielen von Orderstrukturen. Hinzu kommt, dass für bestimmte Funktionen wie z.B. Dolby-Dekoder für Dateiwiedergabe nochmal Lizenzgebühren fällig werden. Dasselbe git für div. Microsoft-Codecs und -Container sowie das Dateiformat NTFS.

Der Panasonic unterstützt übrigens alle von mir hauptsächlich genutzten Dateiformate tadellos per USB oder SD-Karte. Das sind hauptsächlich 4K Videos vom LG G4 und 4K Videos von der Sony Alpha 6500, aber auch TV-Aufnahmen vom Sony SmartTV oder Gigablue Sat-Receiver.
Zafir71
Ist häufiger hier
#5486 erstellt: 31. Mai 2017, 21:27
Da ich Probleme mit dem Maxdome App habe möchte ich es gerne löschen und anschließend neu laden ist das möglich?
#Duke#
Inventar
#5487 erstellt: 01. Jun 2017, 22:05
Kurze Frage,

über den intregierten Webbrowser wollte ich ein Fussballspiel anschauen, dort kam die Meldung das ich den Flashplugin installieren soll !

Weiss jemand wie man diesen Plugin installieren kann ?
*Triple-M77*
Stammgast
#5488 erstellt: 03. Jun 2017, 22:16
Kann man den UB900 so einstellen das er das Format der jeweiligen Disc nativ ausgibt? Also so das der TV das Upscaling übernimmt und nicht der UB900?
VF-2_John_Banks
Inventar
#5489 erstellt: 03. Jun 2017, 22:45
Ja, dazu muss das Format auf auto gestellt werden.
Jogitronic
Inventar
#5490 erstellt: 03. Jun 2017, 23:45
Das trifft bei mir nicht zu. Bei Videoformat auf Automatisch wählt er immer die geeigneteste (höchste) Auflösung, an meinem 4K-fähigen Projektor wird deswegen alles auf 4K hochskaliert ausgegeben.
VF-2_John_Banks
Inventar
#5491 erstellt: 04. Jun 2017, 00:35
Achso, das kann natürlich sein. Erkennt er ein 4k fähiges Gerät, stellt er es entsprechend ein und richtet sich nicht nach der Quelle. Ich lasse eh immer den Player skalieren, der macht das eh am besten.
Jogitronic
Inventar
#5492 erstellt: 04. Jun 2017, 08:34

lappy67 (Beitrag #5431) schrieb:
Hab das Update drauf und kurz getestet.
HDR und 4 K laufen. Dauert paar sec. Bis er auf 4 K umschaltet. Der JVC zeigt auch 10 Bit an.
Aber auch 60p.


Bei mir wird seitens Amazon zwar 4K HDR angezeigt, der JVC wählt aber nicht das Gamma D und das würde auch nicht passen.
Wie ist das bei euch ?
lappy67
Stammgast
#5493 erstellt: 04. Jun 2017, 15:50
Das weiß ich nicht mehr , ob er von alleine umschaltet. Glaube nicht. Aber ich nutze Amazon nur am TV. Für Beamer ist mir das zu schade. Filme kaufe ich lieber wegen besserer Qualität. Hab es nur kurz ausprobiert.
Jogitronic
Inventar
#5494 erstellt: 04. Jun 2017, 16:03
Problem gelöst

Es lag daran, dass ich den Farbmodus bem Pana einfach mal auf YCbCr (4:4:4) eingestellt hatte.
Mit YCbCr (4:2:2) gibt er das HDR-Gamma raus, man muss den JVC jedoch manuell auf Gamma D umschalten.
Commander1956
Inventar
#5495 erstellt: 09. Jun 2017, 18:08
Hallo,
habe auch ein Problem. Die Firmware ist jetzt die 1.74
Finde aber noch immer nicht, die Funktion wo ich ein quasi HDR Signal an nicht HDR fähige Bildschirme ausgeben kann?

Wie es zum Beispiel beim VW500 der Fall ist.

Diese Funktion sollen doch die neuen Player unterstützen und der UB900 sollte durch eine neue Firmware aufgerüstet werden?

Sehe auch im letzten und davorigen Firmware Update keine Veränderung am Player oder am Menü.
Gruß,
Commander
Jogitronic
Inventar
#5496 erstellt: 09. Jun 2017, 18:28

Finde aber noch immer nicht, die Funktion wo ich ein quasi HDR Signal an nicht HDR fähige Bildschirme ausgeben kann?


Du musst in den Erweiterten Einstellungen, die Einstellung für HDR (Hoher Dynamikbereich) Ausg. von Automatisch auf Aus umstellen


[Beitrag von Jogitronic am 09. Jun 2017, 18:28 bearbeitet]
Commander1956
Inventar
#5497 erstellt: 09. Jun 2017, 19:11
Hallo Jogitronic,
danke und das reicht aus? Oder müssen noch andere Einstellungen durchgeführt werden?
Jogitronic
Inventar
#5498 erstellt: 09. Jun 2017, 23:03
In der Einstellung gibt er das Signal in UHD, Standardfarbraum BT.709 und Standardgamma raus.
Weitere Einstellungen müssen nicht gemacht werden.
MercedesFreak
Hat sich gelöscht
#5499 erstellt: 14. Jun 2017, 20:50
Hi,

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem 4K HDR Streaming von Amazon.
Sobald Filme oder Serien in 4K HDR gestreamt werden, habe ich alle paar Sekunden Ruckler im. So als ob kurz etwas nachgeladen werden müsste oder so...
Es wird bei Amazon ziemlich schnell und dauerhaft angezeigt das in UltraHD und HDR wiedergegeben wird!
Ich habe eine VDSL50 Leitung mit einer FritzBox 7490. Sonst keine Probleme. Die Leitung ist schnell und keinerlei Abbrüche oder Sync. Probleme.

Filme oder Serien in 1080p oder "nur 4K" ohne HDR haben nicht diese Ruckler!
Das Problem habe ich wenn ich direkt über meinen DXW904 Streame aber auch wenn ich es über den UB900 laufen lasse.
Bei Ultra HD Blurays habe ich auch keine Probleme!

IFC steht dauerhaft am DXW904 10 judder und 7 Smooth


Hat vielleicht jemand von euch auch sowas?


PS: ich habe alle Geräte auch schon neu gestartet bzw. vom Strom getrennt und natürlich auch die FritzBox schon vom Strom gehabt.
LJSilver
Inventar
#5500 erstellt: 15. Jun 2017, 11:09
Meines Erachtens ist das ein Problem der Amazon App. Bei mir tauchen diese Ruckler seit einiger zeit auf jedem meiner 4K-Geräte mit Amazon-App auf. Es ist allerdings nur am Anfang. Nach spätestens einer Minute ist es vorbei.
lappy67
Stammgast
#5501 erstellt: 15. Jun 2017, 13:08
Mercedes:
Hast du die Geräte mit Kabel verbunden oder Wlan? Ich habe erst Ruhe seit ich überall Kabel verlegt und auf 100er DSL umgestiegen bin.
4k mit HDR kann schon ganz schön knapp werden bei 50er Leitung. Bei Youtube kann man das sehen , dass mache Videos bis zu 45000 brauchen.
MercedesFreak
Hat sich gelöscht
#5502 erstellt: 15. Jun 2017, 14:26
Habe alle Geräte mit aktuellen LAN-Kabeln direkt an der FB stecken.
VDSL100 oder mehr ist leider bei uns noch nicht möglich in Hannover...
Und es gibt hier bei uns im Haus auch kein Kabel TV also nur den klassischen Telefon Anschluss.
Deswegen auch VDSL 50 mit Entertain

Ich werde das mal beobachten, vielleicht gibts ja nochmal ein Update für die App und hoffentlich gibts nächstes Jahr endlich eine 100er Leitung oder mehr.

Danke schonmal für eure Antworten.
MercedesFreak
Hat sich gelöscht
#5503 erstellt: 15. Jun 2017, 15:16
So ich habe noch eine Sache im Netz bezüglich des Ruckelns gefunden...

Manche Leute haben oder hatten Probleme mit Microrucklern durch das IPv6 Protokoll.
IPv6 war bei mir auch parallel zum IPv4 aktiviert.
Ich habe jetzt IPv6 deaktiviert und gerade nochmal auf Amazon getestet, bis jetzt keine Ruckler mehr!
Habe Bosch Staffel 3 und You are Wanted laufen lassen in 4K HDR.

Ich hoffe das meine Ruckler jetzt weg sind.

Im Online Monitot der FB wird mir ein Datendurchsatz von ca. 15-20Mbit's angezeigt, dies schwankt immer leicht hin und her.
Commander1956
Inventar
#5504 erstellt: 15. Jun 2017, 18:23
@MercedesFreak,
das ist interessant. Und wie deaktiviert man dieses IPv6 Protokoll? Denn beim Streaming habe ich über TV sowie Beamer auch diese Ruckler.
Gruß,
Commander
VF-2_John_Banks
Inventar
#5505 erstellt: 15. Jun 2017, 18:26
Eventuell im Router?
Jogitronic
Inventar
#5506 erstellt: 15. Jun 2017, 19:15
So geht das bei einer Fritz!box

IPV6
std67
Inventar
#5507 erstellt: 15. Jun 2017, 19:16
wenn man am Kabel hängt kann man IPv6 doch gar nicht deaktivieren weil da IPv4 gar nich angeboten/genutzt wird?
Ich hab zumindest Unitymedia als Anvieter und hab da keine Möglichkeit gefunden. Über IPv6 krieg ich nämlich keine Meldungen meiner Fritzbox aufs Handy
Mickey_Mouse
Inventar
#5508 erstellt: 15. Jun 2017, 19:24
also bei meiner 7490 ist das standardmäßig deaktiviert?!?
wie kommt man auf die Idee IPv6 einzuschalten, wenn man es nicht braucht?
Jogitronic
Inventar
#5509 erstellt: 15. Jun 2017, 19:34
IPV6 ist die Zukunft,
mein Provider unterstützt das,
die Fritz!Box hat das erkannt und automatisch aktiviert,
warum sollte ich das deaktivieren ?!?
std67
Inventar
#5510 erstellt: 15. Jun 2017, 19:35
@Mickey

welcher Anbieter denn? Hab meine eigene 74xx extra gegen die 6390 cable ausgetauscht da ich nur über einen Cable-Router auch mit meinen Fritz-Fons telefonieren kann. Und ie Cabllebox konfiguriert sich dann halt selber wnn man sie anschließt.
IPV6 hab ich mal ausgeschaltet, dann ging gar nix ehr. Ist aber ja auch eh die Zukunft, die Netze werden ja nach und nach umgestellt
MercedesFreak
Hat sich gelöscht
#5511 erstellt: 16. Jun 2017, 01:23
So ich habe gerade nochmal getestet...
Leider sind meine Ruckler wieder da, also IPv6 zu deaktivieren brachte jetzt wohl doch nichts.
Bosch Staffel 1 keine Ruckler, Chappie UHD keine Ruckler aber sobald etwas mit HDR läuft (Bosch Staffel 3 oder You are Wanted) ruckelt es alle paar Sekunden, mal etwas mehr und mal etwas weniger.

Das einzige was mir am Online Monitor der FritzBox noch aufgefallen ist, die Datenrate also die Gelbe Linie schwankt teilweise sehr stark wie eine Art Zick Zack Muster. Teilweise geht es komplett runter und steigt dann sofort wieder an...
normal müsste es doch relativ gleichmäßig sein... bei Entertain läuft eine Sendung nahezu konstant auf 8 MBits quasi eine gerade Linie.

Sonst hab ich nirgendwo Probleme und ein Speedtest am PC sagt ca. 45-48Mbits down und ca. 8-10Mbits up.

Im Moment glaube ich einfach mehr daran das es an Amazon selber liegt...
mlorentz
Stammgast
#5512 erstellt: 16. Jun 2017, 19:19
Also ich benutze die App's auf dem Player gar nicht,warum ein zusätzliches Gerät einschalten wenn mein Panasonic DXW 784 auch die Apps an Bord hat und da ruckelt nichts.Ich benutzen den Player nur für Scheiben abzuspielen.
Jogitronic
Inventar
#5513 erstellt: 16. Jun 2017, 19:30
Die Apps sind aber prima für Projektoren oder ältere Fernseher geeignet
Commander1956
Inventar
#5514 erstellt: 17. Jun 2017, 12:41
@Jogitronic

Die Apps sind aber prima für Projektoren oder ältere Fernseher geeignet

Genauso ist es. Und die RCE des VW500 macht ein gutes Bild, welches nur bei vertikalen Kameraschwenk noch leicht ruckelt. Bei 4K muss ich dann leider auf die Sony Bildbearbeitung verzichten .
mlorentz
Stammgast
#5515 erstellt: 18. Jun 2017, 11:29
Da habt ihr natürlich Recht daran habe ich nicht gedacht
Razor285
Inventar
#5516 erstellt: 05. Jul 2017, 21:44
Ich habe ein größeres Problem mit meinem Pana Player.
Es kommt nur Bild wenn ich einen Film einlege und Play drücke, Hauptmenü vom Player bekomme ich gar nicht mehr zu sehen.
Hab schon die ganze Kette getauscht, keine Ahnung was ich noch machen soll
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 . 120 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMP-UB900 Abspielprobleme
Chris_78 am 17.12.2016  –  Letzte Antwort am 26.03.2020  –  10 Beiträge
Panasonic DMP-UB900
mr_krombacher am 05.02.2019  –  Letzte Antwort am 05.02.2019  –  3 Beiträge
Panasonic DMP-UB900 kein Ton mehr
ossi123 am 04.08.2022  –  Letzte Antwort am 05.08.2022  –  13 Beiträge
HDR-Container: Allgemeine Diskussion über Player, Helligkeit, Gamma, Kontrast und Filmdarstellung
LJSilver am 09.04.2016  –  Letzte Antwort am 18.04.2016  –  45 Beiträge
Panasonic UB704 (DMP-UB90) UHD Player
Ralf65 am 09.06.2016  –  Letzte Antwort am 26.08.2020  –  981 Beiträge
Panasonic DMP-UB900 mit Verbindung mit Sony Beamer VPL550/VPL520
Gebhart am 02.03.2017  –  Letzte Antwort am 07.03.2018  –  7 Beiträge
Wiedergabe einer UHD auf UB900 mit 24p ?
haifive am 21.12.2017  –  Letzte Antwort am 21.12.2017  –  4 Beiträge
Panasonic 2018 DMP-UB9004 HDR10+ / Dolby Vision UHD-BD Player
Ralf65 am 13.02.2018  –  Letzte Antwort am 29.03.2024  –  3567 Beiträge
Panasonic 2018 DMP-UB824 mit DolbyVision, HDR10+
Ralf65 am 07.01.2018  –  Letzte Antwort am 11.02.2024  –  3304 Beiträge
Panasonic DMP-UB404
Schnoesel am 04.01.2017  –  Letzte Antwort am 25.11.2020  –  344 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.083
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.782