Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 . Letzte |nächste|

Logitech Squeezebox Touch

+A -A
Autor
Beitrag
coolio107
Inventar
#7868 erstellt: 26. Jan 2017, 21:50

buayadarat (Beitrag #7866) schrieb:

scirocco790 (Beitrag #7863) schrieb:

OrangeSqueeze, welche ebenfalls extrem gut war, scheint es seit kurzem nicht mehr zu geben. Wirklich schade.


Bei mir wird Orange-Squeeze noch angezeigt: https://play.google....kelabs.orangesqueeze . Es gibt aber seit längerem keine Aktualisierungen mehr.

Nicht "noch", sondern "wieder".



Ich habe aber ein ganz anderes Problem.

LMS-Version mit Perl-Version inkompatibel?

Produkte die in diesem Thread diskutiert werden.

32miles
Inventar
#7869 erstellt: 27. Jan 2017, 01:00
Bei mir ist auch Perl aktuell, ist Version 5.24.0-0066. Das läuft wie schon erwähnt alles glatt. Hast du denn noch eine 7.7er LMS Version oder hast du im DSM Beta-Installationen erlaubt und auch 7.9.0?
buayadarat
Inventar
#7870 erstellt: 27. Jan 2017, 02:24
Also auf meiner nicht mehr funktionierenden Kombination ist folgendes drauf:

- DSM 6.0.2-8451 Update 9

- Perl 5.24.0-0066

- LMS Beta 7.90-161

Im Log von LMS steht:

LMS Log

Leider zu klein zum lesen, und Text rauskopieren geht nicht...

Das sind eben die Probleme, wenn man keine Ahnung von Computern hat. Soll ich jetzt wieder Vinyl lauschen?


[Beitrag von buayadarat am 27. Jan 2017, 02:26 bearbeitet]
32miles
Inventar
#7871 erstellt: 27. Jan 2017, 02:35
In deinem Log steht aber was von Perl 5.018004, oder ist das keine Versionsnummer?
Mein LMS hat auch eine andere Endnummer.
Was hast du denn für eine DiskStation?
buayadarat
Inventar
#7872 erstellt: 27. Jan 2017, 02:42
Schön, dass du das lesen kannst.

Keine Ahnung, ob das eine Versionsnummer ist, jedenfalls ist diese Nummer im Log vor und nach dem Auftreten des Problems zu lesen. Im Package Center steht Perl 5.24.0-0066.

Die Diskstation heisst DS 114.


[Beitrag von buayadarat am 27. Jan 2017, 02:42 bearbeitet]
buayadarat
Inventar
#7873 erstellt: 27. Jan 2017, 02:46
Das hilft mir trotzdem weiter. Eventuell liegt es an der Version des LMS. Ich habe nämlich, nachdem ich dort mal eine Beta-Version installiert habe, den Haken bei Beta wieder rausgenommen, weil ich nicht wollte, dass jetzt plötzlich von allen anderen Programmen auch Betas geladen werden und so habe ich wahrscheinlich die aktuelle LMS-version verpasst.

Bin jetzt gerade am Installieren.


[Beitrag von buayadarat am 27. Jan 2017, 02:47 bearbeitet]
buayadarat
Inventar
#7874 erstellt: 27. Jan 2017, 02:51
Hat geklappt, habe jetzt LMS 7.90-163.

Besten Dank, der Hinweis auf deine andere Versionsnummer hat mich gerettet.

Soll ich jetzt den Beta-Haken drin lassen? Werde ich dann nicht von unstabilen Updates überschwemmt?


[Beitrag von buayadarat am 27. Jan 2017, 02:51 bearbeitet]
coolio107
Inventar
#7875 erstellt: 27. Jan 2017, 12:19
Wenn alles stabil läuft, nimm ihn raus und lass die Finger von Updates bis Du irgendeine der neuen Funktionen brauchst, die Du verpasst hast.
32miles
Inventar
#7876 erstellt: 27. Jan 2017, 12:42
Dann solltest du aber auch bei Perl keinen Haken bei Automatisch aktualisieren gesetzt haben.
Schön, dass es jetzt wieder läuft.
coolio107
Inventar
#7877 erstellt: 27. Jan 2017, 12:47
Ich meinte _alles_
Ich würde auf einem Server nichts automatisch aktualisieren, es sei denn, der hängt am Internet.
Feathead
Stammgast
#7878 erstellt: 03. Feb 2017, 21:11
Various Artists ?

Ich hab den LMS 7.72 auf einer Synology DS 212 seit Ende 2012 und alles ist bisher sehr stabil und zuverlässig. Besonders lege ich auf korrekte Tags Wert, alles ist einheitlich getagged.

"Various Artists" habe ich nie benutzt, meine wenigen Platten mit "verschiedenden Interpreten" hab ich im ARTIST Feld als "Compilation" getagged. Damit finde ich mich pefekt zurecht. Das läuft alles so seit langer Zeit stabil und ohne Beanstandung.

Nun häufen sich in letzter Zeit aber Probleme. Beim Rescannen findet sich nun plötzlich als Interpret im ARTIST Feld "Various Artists", obwohl der ARTIST im Feld z.B. Sonny Rollins ist. Ich nutze nur 6 Tags, darunter kein Albumartist oder sonstiges, das den Interpreten beschreiben könnte. Ich nutze ausschliesslich dazu das Tag ARTIST.

Wie ist es möglich, dass der LMS immer öfter nun ins Schleudern gerät und den Interpreten fälschlich als "Various Artists" vermerkt? Ich bin wirklich ratlos. Jeder der Platten ist korrekt getagged mit MP3Tag.

Hat jemand eine Idee? Ich wäre wirklich dankbar!

LG, Manni
MuLatte
Inventar
#7879 erstellt: 04. Feb 2017, 09:12
Geht denn nicht eine einfache Ordnerstruktur? Artist - Album - Titel

Dieses Getagge produziert irgendwann an irgendeiner Stelle Fehler. Das liest sich quer durch die Threads.
32miles
Inventar
#7880 erstellt: 04. Feb 2017, 09:27
Bist du dir sicher, dass es am LMS liegt und nicht irgend ein anderes Programm deine Tags verändert?
Feathead
Stammgast
#7881 erstellt: 04. Feb 2017, 10:10

MuLatte (Beitrag #7879) schrieb:
Geht denn nicht eine einfache Ordnerstruktur? Artist - Album - Titel


Die Musik liegt in dieser Ordnerstruktur. Aber ohne die Tags gibt man eine Menge Möglichkeiten der Squeezebox auf, z.B. Zufallswiedergabe innerhalb eines gewählten Genres, Anzeige nach Erscheinungsjahr usw. Darauf möchte ich nicht verzichten.
Feathead
Stammgast
#7882 erstellt: 04. Feb 2017, 10:28

32miles (Beitrag #7880) schrieb:
Bist du dir sicher, dass es am LMS liegt und nicht irgend ein anderes Programm deine Tags verändert?


Das kann ich ausschliessen, da ich ausschliesslich MP3TAG dazu benutze. Im vorliegenden Fall war so, dass ich den Interpreten durch Weglassen des Kommas geändert hatte. Vor der Änderung war der Interpret "EMERSON, LAKE & PALMER" und wurde nach dem rescan auch so angezeigt. Ich habe aber meine 5 anderen CDs dieser Band sonst als "EMERSON LAKE & PALMER" getagged. Nach dem Weglassen des Kommas zeigt der LMS dann plötzlich "Various Artists" an. Im Tag ARTIST steht aber der richtige Name.

Umbenennen war nie ein Problem und wurde beim rescan immer richtig vom LMS gehandhabt. Die Lösung im aktuellen Fall ist umständlich: Löschen des Album-Folders, rescan. Dann den Folder wieder dorthin kopieren, wieder rescan. Dann wird der richtige Interpret angezeigt.

Dieses Verhalten zeigt sich sporadisch (das ist ja das seltsame) seit etwa zwei Monaten und passierte auch schon bei einem neu hinzugekommenen Interpreten. Das Problem tritt ausschliesslich im Tag ARTIST auf. Ich nutze ohne Ausnahme nur diese wenigen Tags in meiner Sammlung:

ARTIST
ALBUM
GENRE
TITLE
TRACK
YEAR
cbv
Inventar
#7883 erstellt: 04. Feb 2017, 12:06

32miles (Beitrag #7880) schrieb:
Bist du dir sicher, dass es am LMS liegt und nicht irgend ein anderes Programm deine Tags verändert?

Ich bin mir relativ sicher, dass der LMS hier querschiessen kann bzw es tut.

Ich nutze keine Genres, weshalb ich den Eintrag, so vorhanden, lösche. Trotzdem zeigt mir LMS für fast alle Songs Genres an.

Das Phänomen mit den Various Artists habe ich so oder ähnlich auch schon gehabt. Eine Lösung dazu suche ich auch noch.
maky100
Inventar
#7884 erstellt: 04. Feb 2017, 12:07
Auf manche derartigen TAG Änderungen reagiert der LMS mit so einem Verhalten. Ein kompletter Neuscan behebt dann bei mir üblicherweise solche Ungereimtheiten. Ein Scan nur auf neue oder veränderte Dateien reicht da nicht.

Sonst fällt mir nur noch die Servereinstellung ein, als was ein Album bei Interpreten angezeigt wird wenn es unterschiedliche gibt.

Dem Hinweis auf das Taggen zu verzichten kann ich nun wirklich gar nicht abgewinnen, wie bereits erwähnt verschenkt man hier alle tollen Möglichkeiten, dieses meiner Meinung nach besten Servers für Audio Dateien.
Und ich verwende ihn, aktuell via Daphile, schon seit der Anfangszeit der SB Touch mit nahezu 0 Problemen.
scirocco790
Stammgast
#7885 erstellt: 04. Feb 2017, 12:25
Das Tagänderungen (extrem selten) vom LMS einfach nicht, oder mit seltsamem Verhalten übernommen werden hatte ich auch schon.
Allerdings scheint das seit der 7.9.x Geschichte zu sein. Weiterhin war das wie bereits hier beschrieben spätestens nach einem komplett neuen Rescan weg.
Mein LMS läuft glaube seit knapp 1 Jahr durchgehend, ohne das ich irgend was gemacht hätte. Täglicher ReScan nachts, wegen neuen Files/Änderungen und gut ists.
Tagging empfehle ich auch "as simple as possible" zu halten. Macht wenig Arbeit und ist durchschaubar.
Struktur: ARTIST \ YEAR - ALBUM \ DISCNUMBER - TRACK - TITLE
Evtl. noch das Genre taggen wer es mag, das würde ich dann aber eher nicht in die Dateistruktur übergeben.
Zusätzlich bekommen bei mir Sampler mit unterschiedlichen ARTIST Tags noch den ALBUMARTIST = Various Artists.
Selbigen dann noch im LMS für Compilations zuweisen, und das ganze läuft absolut perfekt.
Zum Taggen MP3Tag, das macht alles was man sich wünschen kann.


[Beitrag von scirocco790 am 04. Feb 2017, 12:29 bearbeitet]
peter01
Ist häufiger hier
#7886 erstellt: 04. Feb 2017, 12:27
Ich würde auch mal einen kompletten Rescan machen, also "Datenbank löschen und neu scannen". Wenn das nicht hilft, noch einmal die Tags der einzelnen Titel kontrollieren. Bei mir ist auch schon einmal ein Titel bei der Änderung durchgerutscht, das ergab dann auch Various Artists. Mir fällt grad ein, dass es doch auch diesen "Compilation-Tag gibt. Das hast Du aber sicher schon ausgeschlossen.

Auf das Taggen würde ich nie verzichten. Wenn doch, sind sicher andere Lösungen besser als der "alte" LMS.
b_orla
Stammgast
#7887 erstellt: 04. Feb 2017, 16:23
Schon mal in den binäre-Code der Files geschaut ob die Tags auch stimmen?
maky100
Inventar
#7888 erstellt: 04. Feb 2017, 17:00
scirocco790
Stammgast
#7889 erstellt: 04. Feb 2017, 17:45

b_orla (Beitrag #7887) schrieb:
Schon mal in den binäre-Code der Files geschaut ob die Tags auch stimmen?


Bitte was? Ziemlicher Quark...
MuLatte
Inventar
#7890 erstellt: 04. Feb 2017, 18:26

Feathead (Beitrag #7881) schrieb:

MuLatte (Beitrag #7879) schrieb:
Geht denn nicht eine einfache Ordnerstruktur? Artist - Album - Titel


Die Musik liegt in dieser Ordnerstruktur. Aber ohne die Tags gibt man eine Menge Möglichkeiten der Squeezebox auf, z.B. Zufallswiedergabe innerhalb eines gewählten Genres, Anzeige nach Erscheinungsjahr usw. Darauf möchte ich nicht verzichten.


Hab da noch einen Überordner mit Genre und das Erscheinungsjahr steht im Albumordnernamen. Läuft ohne aufwendiges anfälliges taggen oder irgendwann umtaggen weil ein System einen anderen Tagger braucht usw.
scirocco790
Stammgast
#7891 erstellt: 04. Feb 2017, 18:39

MuLatte (Beitrag #7890) schrieb:

Feathead (Beitrag #7881) schrieb:

MuLatte (Beitrag #7879) schrieb:
Geht denn nicht eine einfache Ordnerstruktur? Artist - Album - Titel


Die Musik liegt in dieser Ordnerstruktur. Aber ohne die Tags gibt man eine Menge Möglichkeiten der Squeezebox auf, z.B. Zufallswiedergabe innerhalb eines gewählten Genres, Anzeige nach Erscheinungsjahr usw. Darauf möchte ich nicht verzichten.


Hab da noch einen Überordner mit Genre und das Erscheinungsjahr steht im Albumordnernamen. Läuft ohne aufwendiges anfälliges taggen oder irgendwann umtaggen weil ein System einen anderen Tagger braucht usw.


Warum umtaggen? Wenn die Tags einmal korrekt drin stehen brauchst Du da nie mehr was machen. Egal was Du dann verwendest.
burki111
Hat sich gelöscht
#7892 erstellt: 04. Feb 2017, 19:21
Ohne Tags ist eine halbwegs größere Sammlung auch mit dem LMS praktisch unbedienbar.
Klar lege auch ich meine Dateien auf Fileebene (Genre - Künstler - Album) geordnet ab, doch wenn man (bei mir sind es über 5000 Alben) dann auch nur ein Album suchen möchte oder gar DLNA-Clients bedienen mag, ist man verloren.
scirocco790
Stammgast
#7893 erstellt: 04. Feb 2017, 19:37
So ist es.
Ich hab zwar auch eine gewisse Filestruktur der Ordnung halber damit ich auch im Dateisystem was finde, ganz klar. Ist ja auch nicht verkehrt.
Aber die "Intelligenz" steckt definitiv in den Tags.
Ohne Tagging wäre das alles nie so gut bedienbar.
vanye
Inventar
#7894 erstellt: 04. Feb 2017, 20:26
@ feathead

Mach doch mal einen Screenshot von den Tags einer solchen problematischen Datei in MP3Tag .
MuLatte
Inventar
#7895 erstellt: 04. Feb 2017, 22:04
Wenn es nie Probleme mit Tags geben würde, würdet ihr hier nicht darüber diskutieren scirocco. Und solche Anfragen lese ich nicht zum erst mal.

Ja mit Tags soll man mehr machen können. Wenn man das wirklich braucht muß es wohl sein. Ich hab max. 500 Alben, sammel auch nur meine präferierte Musikrichtung und DLNA nutze ich auch nicht mehr, weil ein Zugriff auf SMB-Freigaben deutlich unproblematischer ist.
vanye
Inventar
#7896 erstellt: 04. Feb 2017, 22:12
Mit Tags ist es dasselbe wie mit allen anderen Dingen, die sich lohnen: Man muss sich damit beschäftigen, Zeit und Gehirnschmalz investieren. Dann funktioniert das auch und man hat viele Vorteile, vor allem bei großen und heterogenen Sammlungen.

Wen das eher nicht so interessiert, der kann sich halt auch durch seine Ordner klicken. Soll doch jeder so machen, wie er/sie es am
Besten findet. Da brauchts keine Grundsatzdiskussion.


[Beitrag von vanye am 04. Feb 2017, 22:13 bearbeitet]
maky100
Inventar
#7897 erstellt: 04. Feb 2017, 22:14
@ MuLatte Es gibt dann Probleme, wenn irgendetwas falsch getagt wurde. Einmal sauber gemacht keine weiteren Probleme mehr. Das Problem um das es hier geht ist mit ziemlich großer Sicherheit ein Problem das der LMS manchmal hat. Deine Abneigung gegen Tags und stattdessen das Browsen über die Ordnerstruktur zu empfehlen kennen wir jetzt schon, interessiert hier aber niemanden, weil vollkommen am Thema vorbei.


[Beitrag von maky100 am 04. Feb 2017, 22:15 bearbeitet]
Feathead
Stammgast
#7898 erstellt: 05. Feb 2017, 12:29

vanye (Beitrag #7894) schrieb:
@ feathead

Mach doch mal einen Screenshot von den Tags einer solchen problematischen Datei in MP3Tag .


Hier im Anhang. Ich seh nix, was den LMS hätte dazu verleiten können, den Interpreten als Various Artists anzuzeigen.

Tags
vanye
Inventar
#7899 erstellt: 05. Feb 2017, 13:18
Hm, Du hast keinen ALBUM ARTIST getaggt. Kann es sein, dass der LMS einen sehen will?
Feathead
Stammgast
#7900 erstellt: 05. Feb 2017, 13:33
Ich benutze ohne Probleme dieses Tag-Schema seit 2012 bei meinen ca. 2300 CDs. Jeder hat ja irgendwie eine eigene Philosophie, und ich benötige kein anderes Tag für den Interpreten als ARTIST.
scirocco790
Stammgast
#7901 erstellt: 05. Feb 2017, 13:38
Nein. Wenn ALBUMARTIST nicht getaggt ist, wird der Tag einfach nicht ausgewertet.
ALBUMARTIST ist aber beim Tagging dem ARTIST logisch höherwertig, bedeutet dient als "Zusammenfassung" des untergeordneten ARTIST Tags.
Beispiel:
Du hast einen Sampler mit unterschiedlichen ARTIST Tags bei den einzelnen Songs.
Dann setzt man ALBUMARTIST z.B. auf "Various Artists".
Somit findet man Sampler erst mal unter "Various Artists", aber mit den korrekten Künstlern bei den einzelnen Tracks.
Perfekt.

Ein Tip vielleicht noch: Manchmal steht ID3V1 noch in den Tags. Was ich hier sehe ist ID3V2.x, und völlig okay.
ID3V1 kann man getrost komplett löschen.


[Beitrag von scirocco790 am 05. Feb 2017, 13:39 bearbeitet]
maky100
Inventar
#7902 erstellt: 05. Feb 2017, 15:20

Feathead (Beitrag #7898) schrieb:

vanye (Beitrag #7894) schrieb:
@ feathead

Mach doch mal einen Screenshot von den Tags einer solchen problematischen Datei in MP3Tag .


Hier im Anhang. Ich seh nix, was den LMS hätte dazu verleiten können, den Interpreten als Various Artists anzuzeigen.



Kann es sein, dass dieses Album noch ein zweites Mal vorhanden ist, und dort der Artist anders geschrieben?
burki111
Hat sich gelöscht
#7903 erstellt: 05. Feb 2017, 15:27
Täte die Tags für das Album komplett löschen, neu erstellen und wieder neu einlesen lassen.
Feathead
Stammgast
#7904 erstellt: 05. Feb 2017, 15:47

Kann es sein, dass dieses Album noch ein zweites Mal vorhanden ist, und dort der Artist anders geschrieben?


Nein, Tarkus ist nur einmal vorhanden, s. Albumlist in Foobar:

alblist
Feathead
Stammgast
#7905 erstellt: 05. Feb 2017, 15:52

burki111 (Beitrag #7903) schrieb:
Täte die Tags für das Album komplett löschen, neu erstellen und wieder neu einlesen lassen.


Nicht nötig, wie in Betrag 7882 beschreiben, war die Lösung:
Löschen des Album-Folders, rescan. Dann den Folder wieder dorthin kopieren, wieder rescan. Dann wird der richtige Interpret angezeigt.
seychellenmanus
Inventar
#7906 erstellt: 19. Feb 2017, 14:47
Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit Spotify Free über die Touch zu hören?
std67
Inventar
#7907 erstellt: 19. Feb 2017, 14:50
Kommt darauf an was für ein Gerät du als Server einsetzt.
Bei nem Raspi mit BT z.B. kannst du jedes Handy, Tablet, PC(mit BT-Sender) nutzen

Noch besser finde ich die Apple-Variante mit Airplay und dem Plugin "Shairtunes2" im Squeezebox-Server
Daiyama
Inventar
#7908 erstellt: 19. Feb 2017, 17:44
Danke für den Tipp, habe schon immer was gesucht, um meine Amazon Prime Musik auf die Squeezebox zu bekommen.
Einfaches aktivieren des plugin scheint nicht zu reichen.
Zumindest findet mein ipad die Squeezebox nicht als airplay device.
Gibt es da eine genauere Beschreibung wie man das zum Laufen bekommt?
Danke
seychellenmanus
Inventar
#7909 erstellt: 19. Feb 2017, 17:51
Die Touch kann kein AirPlay.

Daher mein Wunsch das Spotify Free als App auf der Touch läuft. Also kein streamen auf die touch. Lediglich durch iPad iPhone gesteuert.
maky100
Inventar
#7910 erstellt: 19. Feb 2017, 18:07
Doch kann sie, mit dem plugin, das std67 erwähnt hat
splatteralex
Inventar
#7911 erstellt: 19. Feb 2017, 19:17
Gibt es einen Plugin für Amazons Echo bzw. Alexa??
Daiyama
Inventar
#7912 erstellt: 19. Feb 2017, 19:23
Ok wenn man noch auf LMS 7.7.5 rumgurgt muss man sich nicht wundern.

Hm war es auch nicht.
Vielleicht verstehe ich das Airplay Konzept auch nich nicht ganz, habe ich noch nie gemacht.
Airplay eingeschaltet, findet aber keien Geräte, auch nicht mit deaktivierter Firewall.
Wer Rat weiß, immer her damit.
Danke


[Beitrag von Daiyama am 19. Feb 2017, 19:37 bearbeitet]
std67
Inventar
#7913 erstellt: 19. Feb 2017, 19:24
also mein iPhone findet jede vorhandene Squeezebox als Airplay-Gerät.
Am iPhone nicht einfach nur nach oben ziehen, da werden dann nur AppleTV gesucht, sondern danach auch einmal nach links switchen


[Beitrag von std67 am 19. Feb 2017, 19:25 bearbeitet]
Daiyama
Inventar
#7914 erstellt: 19. Feb 2017, 19:40
Argh, danke. Ich bin zu doof für Apples Wischerei.

Danke, geil, klappt.
std67
Inventar
#7915 erstellt: 19. Feb 2017, 19:43
ja

hat mich auch erst verwirrt

Ist eh nur nen abgelegtes iPhone meiner Frau. Ich selber nutze snst ausschließlich Android.
Das Apple nur für die Squeezeboxen. iPeng und Airplay halt
seychellenmanus
Inventar
#7916 erstellt: 19. Feb 2017, 21:51
Hallo Stephan,
hast du ein Plug in installiert auf deinen squeezeboxen? Wie geht man dabei vor?
Ich habe zwei Touch. An einer ist eine Festplatte direkt dran, und darauf läuft auch der Lms.

Die andere ist in der Nachbarwohnung per WLAN.
seychellenmanus
Inventar
#7917 erstellt: 19. Feb 2017, 21:55
Würde es auch möglich sein nur auf der in der Nachbarwohnung das Plugin zu installieren und dann Airplaybetrieb an dieser zu können ohne das die andere mit der Festplatte überhaupt am Strom hängt?

Ich höre derzeit sehr viel Spotify über Appl Tv deswegen sind die touch eher abgeschaltet. Wäre nicht schlecht wenn ich auf den Appltv verzichten könnte.
32miles
Inventar
#7918 erstellt: 19. Feb 2017, 22:01
Hat jemand von euch eine vernünftige Anleitung, um Shairtunes2 auf einem Synology NAS LMS Server zum laufen zu bringen? Ich habe mich damit bisher noch nicht beschäftigt und keine Erfahrung mit Plugins.

Edit: läuft, war ja gar nicht schwer.


[Beitrag von 32miles am 19. Feb 2017, 22:53 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Squeezebox Touch
mathias1000 am 13.09.2009  –  Letzte Antwort am 14.09.2009  –  3 Beiträge
Logitech Squeezebox Touch - Netzwerkeinbindung! (NAS, Server ...)
TedVega am 02.03.2012  –  Letzte Antwort am 26.01.2014  –  195 Beiträge
Squeezebox Receiver + iPod Touch
MeikelTi am 25.04.2010  –  Letzte Antwort am 25.04.2010  –  2 Beiträge
Squeezebox Touch
Etalon am 07.05.2012  –  Letzte Antwort am 07.05.2012  –  2 Beiträge
Anfängerfrage Squeezebox Touch
Uwe9 am 25.03.2010  –  Letzte Antwort am 05.06.2010  –  29 Beiträge
Squeezebox touch in einfach?
Dares+ am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 12.05.2010  –  5 Beiträge
Problem mit squeezebox touch
bretohne am 10.08.2016  –  Letzte Antwort am 19.12.2016  –  10 Beiträge
Logitech Squeezebox Touch - Upgrade mit Klangsteigerung?
splatteralex am 16.09.2014  –  Letzte Antwort am 01.11.2014  –  4 Beiträge
Hilfe beim Tuning Squeezebox touch
Wurmholz am 09.04.2011  –  Letzte Antwort am 10.04.2011  –  3 Beiträge
Logitech Squeezebox
ingo07 am 23.10.2011  –  Letzte Antwort am 23.10.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.240