Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 . 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|

Logitech Squeezebox Touch

+A -A
Autor
Beitrag
maky100
Inventar
#3507 erstellt: 21. Jul 2011, 10:38

Svensonc2010 schrieb:
Hast Du n Wetterplugin oder so installiert gehabt...


wie heisst denn dieses Plugin? Ist das der "WeatherTime Screensaver". Ich hätte den auch gerne, auf der Touch wird er aber gar nicht erst angeboten unter den "Screensavern". Installiert ist das Plugin natürlich und wird auf der Weboberfläche auch unter "Erweitert" zum konfigurieren angezeigt.

Produkte die in diesem Thread diskutiert werden.

coolio107
Inventar
#3508 erstellt: 21. Jul 2011, 11:25
Ihr schmeißt hier gerade "Plugins" (Erweiterungen des Servers) und "Applets" (Erweiterungen der Touch-Bedienoberfläche) durcheinander. Letztere werden auf der Touch selber installiert, über "Einstellungen->Erweitert->Applet Installer".
maky100
Inventar
#3509 erstellt: 21. Jul 2011, 12:09
nicht "ihr", nur ich schmeiße durcheinander . Danke für die Info. Für was ist das Plugin des Servers eigentlich gedacht bzw. was kann man damit anfangen?


[Beitrag von maky100 am 21. Jul 2011, 12:10 bearbeitet]
Svensonc2010
Gesperrt
#3510 erstellt: 21. Jul 2011, 17:29
Sorry. Mein Fehler. Wusste nicht, dass es beides gibt.
maky100
Inventar
#3511 erstellt: 21. Jul 2011, 17:52
da sind wir Zwei . Hab mir das Plugin jetzt angeschaut, funktioniert zwar, im Hauptbild fehlt aber bei der Temperatur und Luftfeuchtigkeit?? der Wert dazu, sprich es steht nur °C und % dort, also nicht sehr ergiebig, Darunter das Datum. Ist das bei dir auch so?
Svensonc2010
Gesperrt
#3512 erstellt: 21. Jul 2011, 19:36
Nö.

bei mir steht da

ne Wolke (also die Wetteranzeige als Symbol)
darunter
Grad in C (17 Grad) , Luftfeuchte in % (88%)
darunter Datum und abwechselnd Uhrzeit sowie Aktualisierung in Zeit xxx ago
daneben Vorhersagen für die nächsten 3 Tage.
Passt.

Kann sein, dass Du keine Internetverbindung hast? Die braucht es natürlich für die Aktualisierung.
maky100
Inventar
#3513 erstellt: 21. Jul 2011, 19:46

Svensonc2010 schrieb:

Kann sein, dass Du keine Internetverbindung hast? Die braucht es natürlich für die Aktualisierung. ;)


ich mag ja manches nicht wissen, aber so "deppert" (sorry bin ösi), also bescheuert, bin ich auch wieder nicht. Die rechte Seite aktualisiert sich ja auch ständig und beim Start sagt er ja, dass er die Verbindung aufbaut. Und ja, die Region ist auch richtig eingestellt.
Svensonc2010
Gesperrt
#3514 erstellt: 22. Jul 2011, 00:36


Na ja, manchmal sind es die einfachsten Sachen.
maky100
Inventar
#3515 erstellt: 22. Jul 2011, 11:23
ja ja, hast eh recht ....man braucht ja nur mal zwei Tage hier mitlesen
Svensonc2010
Gesperrt
#3516 erstellt: 22. Jul 2011, 12:15
Das mit dem Standby und dem "off" passiert mir auch lfd.
Bis ich wieder dran denke "das ding geht nicht off".
casper1981
Stammgast
#3517 erstellt: 22. Jul 2011, 12:21
Hi

hab zwar noch keine aber, habe vor mir eine Touch zuzulegen.


Jetzt hatte ich die gelegenheit im MM mal eine live zu Testen, obwohl man testen nicht nennen konnten denn das Touchscreen ging nicht, war das Gerät dann einfach kaput oder ist die Touch da sehr anfällig, oder kann man das Touchscreen irgendwie noch einstellen?

habe dann mal zum Test noch einen Ipod Touch getest bei dem ging das Touchscreen ohne Probleme und der sah viel abgegriffener aus.


werd ihr vielleicht mal so nett euere erfahrung mir mitzuteilen
Svensonc2010
Gesperrt
#3518 erstellt: 22. Jul 2011, 12:44
hallo casper.

Ich würde einfach sagen, die touch war nicht wirklich "verkabelt"?
Denn wenn sie nicht "online" ist und kein Medium an dem Gerät steckt, kann man nicht viel machen.
Oder hast Du gar nix gesehen auf der Touch von der Menüoberfläche her?
casper1981
Stammgast
#3519 erstellt: 22. Jul 2011, 12:50

Svensonc2010 schrieb:
hallo casper.

Ich würde einfach sagen, die touch war nicht wirklich "verkabelt"?
Denn wenn sie nicht "online" ist und kein Medium an dem Gerät steckt, kann man nicht viel machen.
Oder hast Du gar nix gesehen auf der Touch von der Menüoberfläche her?



Also verkabelt war sie nicht stimmt, Menüoberfläche habe ich gesehen doch, aber man konnte nix machen bzw hat das Touchscreen garnicht reagiert auf man drücken, ich konnte lediglich das Gerät an und aus machen, Sytemeinstellungen konnte ich nicht vornehmen, ist das normal?
tom202
Stammgast
#3520 erstellt: 22. Jul 2011, 13:15
@Coolio

Wie kann ich denn aus ipeng den iPod touch als Player entfernen?
maky100
Inventar
#3521 erstellt: 22. Jul 2011, 13:36

Svensonc2010 schrieb:
Das mit dem Standby und dem "off" passiert mir auch lfd.
Bis ich wieder dran denke "das ding geht nicht off". :D


da hast du mich aber falsch verstanden. Mein "Problem" besteht weiterhin. Die SBT geht, nachdem sie vom Strom getrennt war, nicht in den Standby-Zustand sonder bleibt im Startmenü stehen. Genau das hat aber vor dem letzten Update funktioniert. Hintergrund ist, dass in der Nacht all meine Gerätschaften vom Netz genommen werden, in der Früh wird der Strom automatisch wieder eingeschaltet und die SBT geht, obwohl nicht benötigt, nicht in Standby.
Svensonc2010
Gesperrt
#3522 erstellt: 22. Jul 2011, 14:53

casper1981 schrieb:

Svensonc2010 schrieb:
hallo casper.

Ich würde einfach sagen, die touch war nicht wirklich "verkabelt"?
Denn wenn sie nicht "online" ist und kein Medium an dem Gerät steckt, kann man nicht viel machen.
Oder hast Du gar nix gesehen auf der Touch von der Menüoberfläche her?



Also verkabelt war sie nicht stimmt, Menüoberfläche habe ich gesehen doch, aber man konnte nix machen bzw hat das Touchscreen garnicht reagiert auf man drücken, ich konnte lediglich das Gerät an und aus machen, Sytemeinstellungen konnte ich nicht vornehmen, ist das normal?

Ausmachen vorne am screen oder hinten?
Theoretisch sollte man sich zumindest im Menü etwas bewegen können, wenn ich mich nicht irre.

@maky
Ich dachte, Du hast vorher noch ein FW-Update gemacht? Darauf hatte ich das bezogen, da Du u.U. ein paar Sachen re-installieren musst.
maky100
Inventar
#3523 erstellt: 22. Jul 2011, 19:52
ja stimmt und wurde auch alles nachgeholt, das Verhalten ist aber geblieben.
Svensonc2010
Gesperrt
#3524 erstellt: 22. Jul 2011, 23:25
Achso. Das ist aber komisch.
casper1981
Stammgast
#3525 erstellt: 23. Jul 2011, 01:21

Svensonc2010 schrieb:

casper1981 schrieb:

Svensonc2010 schrieb:
hallo casper.

Ich würde einfach sagen, die touch war nicht wirklich "verkabelt"?
Denn wenn sie nicht "online" ist und kein Medium an dem Gerät steckt, kann man nicht viel machen.
Oder hast Du gar nix gesehen auf der Touch von der Menüoberfläche her?



Also verkabelt war sie nicht stimmt, Menüoberfläche habe ich gesehen doch, aber man konnte nix machen bzw hat das Touchscreen garnicht reagiert auf man drücken, ich konnte lediglich das Gerät an und aus machen, Sytemeinstellungen konnte ich nicht vornehmen, ist das normal?

Ausmachen vorne am screen oder hinten?
Theoretisch sollte man sich zumindest im Menü etwas bewegen können, wenn ich mich nicht irre.


Auf den Touch screen die Aus/Ein Taste, den hinteren ausknopf habe ich garnicht gefunden, und sonst konnte man garnix bedienen also egal welche Option ich auswählen wollte es reagierte nicht auf mein drücken, hab dann schon mal etwas fester gedrückt ging auch nicht, aber wenn das keine Typische Touch "Krankheit" ist bin ich ja beruhig, wer weiss was die schon alles mit dem Gerät gemacht haben

Aja danke für deine Antworten


[Beitrag von casper1981 am 23. Jul 2011, 01:23 bearbeitet]
Svensonc2010
Gesperrt
#3526 erstellt: 23. Jul 2011, 10:43


Also ging er ja doch. Der Rest dürfte oben genanntes "Problem" sein. Ohne Verbindung und ohne Speichermedium kann man nicht wirklich viel machen...
Klausi63
Ist häufiger hier
#3527 erstellt: 24. Jul 2011, 02:20
Hallo,

ich lese nun schon ne ganze Weile hier, ehrlich. Aber ich verstehe nicht warum ich von meiner NAS (Buffalo Link Station Live) keine Musik streamen kann wenn der PC aus ist.
Könnte mir das bitte jemand erklären? Internetradio geht doch auch.

Gruß
Klaus


[Beitrag von Klausi63 am 24. Jul 2011, 02:21 bearbeitet]
dropback
Inventar
#3528 erstellt: 24. Jul 2011, 09:29
Hast du den Server auf dem Nas installiert?
Gibts überhaupt ein Server Packet für dein Nas?
Klausi63
Ist häufiger hier
#3529 erstellt: 24. Jul 2011, 09:58
Heißt das es gehen nur bestimmte NAS, für die es die Software von Buffalo gibt? Ob es für meine NAS was gibt muss ich also bei Buffalo nachschauen, ist das richtig?
dropback
Inventar
#3530 erstellt: 24. Jul 2011, 10:22
Sieht so aus als gäbe es kein Packet für die Linkstation.
Jedenfalls kein offizielles.
Mit basteln würde es wohl gehen, dazu sind aber tiefergehende (Linux) Kenntnisse erforderlich.
Hier gibts jedenfalls eine Anleitung wenn es du probieren willst:
http://martinwebster...station-live-part-1/
Und noch ne Anleitung:
http://forums.slimdevices.com/showthread.php?t=62842


[Beitrag von dropback am 24. Jul 2011, 10:29 bearbeitet]
Klausi63
Ist häufiger hier
#3531 erstellt: 24. Jul 2011, 10:34
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Basteln tu ich wohl lieber nicht, bin net so der Profi.
Wo finde ich denn eine List welche NAS geeignet sind?
dropback
Inventar
#3532 erstellt: 24. Jul 2011, 10:46
Ich würde es andersrum machen.
Nas aussuchen und dann schauen obs da was gibt.
Für Synology, Qnap und Netgear Ready Nas gibts auf jeden Fall fertige Pakete.
Für die Netgear´s sogar direkt von Logitech, die von Qnap und Synology sind extra angepasste.
Ist dann aber meist nicht die aktuellste Version (jedenfalls bei Synology...).
Klausi63
Ist häufiger hier
#3533 erstellt: 24. Jul 2011, 10:52
OK. Erstmal vielen Dank für die Hilfe.
Ich hab mir das alles ein bischen einfacher vorgestellt.
Svensonc2010
Gesperrt
#3534 erstellt: 24. Jul 2011, 13:16
Och, wenn Du die richtige NAS hast, dann geht das schon.

Netgear wird direkt unterstützt. Bei QNAP, wo viele von uns auch sind, gibt es einen klasse 3rd party support.


Windows Home Server gibt es ja auch noch.
Klausi63
Ist häufiger hier
#3535 erstellt: 24. Jul 2011, 17:00
Werd ich wohl um ne neue NAS net herumkommen.
Hab aber grad noch ein Problem. Die Squeezebox spielt alles ab ausser WAV-Files vom NAS. Wenn ich mit USB diese abspiele geht es. Hat jemand ne Idee woran das nun wieder liegen kann.
coolio107
Inventar
#3536 erstellt: 25. Jul 2011, 00:32
Kein FLAC Encoder auf dem NAS?
Klausi63
Ist häufiger hier
#3537 erstellt: 25. Jul 2011, 07:25
Ich glaube nicht. Wüsste gar nicht wie ich den da drauf kriegen sollte.
coolio107
Inventar
#3538 erstellt: 25. Jul 2011, 09:37
Normalerweise sollte der Server den mitbringen, es sei denn es ist irgendwie eine spezielle Distribution.
tom202
Stammgast
#3539 erstellt: 25. Jul 2011, 12:07
nochmals die Frage an Coolio:

Wie kann ich denn aus ipeng den iPod touch als Player entfernen?
Franz2
Inventar
#3540 erstellt: 25. Jul 2011, 12:36

tom202 schrieb:
Wie kann ich denn aus ipeng den iPod touch als Player entfernen?


Also, ich verstehe die Frage nicht.
coolio107
Inventar
#3541 erstellt: 25. Jul 2011, 12:38

tom202 schrieb:
nochmals die Frage an Coolio:

Wie kann ich denn aus ipeng den iPod touch als Player entfernen?


Settings->iPeng Settings->Enable Playback
sternblink
Inventar
#3542 erstellt: 25. Jul 2011, 13:10
Hallo,

gibs hier Leute die eine Vortexbox zusammen mit der SBT verwenden? Mich wüden deren Erfahrungen interssieren.

Ich habe mich entschlossen meine CDs (rd. 700 vielleicht auch mehr) nach und nach auf FLAC zu rippen. Bei der Suche nach einer einigermassen komfortablen Lösung bin über das RipNAS gestolpert. Schönes Konzept, geht aber erst ab 1000 EUR los. Sieht im Rack aber sicher gut aus. Als günstigere Alternative gibt es mit Vortexbox ein fertig vorkonfigurierte Linux-Distribution, die fast das gleiche kann: Auto-Ripper, FLAC zu MP3, SMB-Server, SqueezeBox-Server (7.5.5), DAAP-Server, DLNA-Server. Alles schon drauf. Praktisch ein "RipNas für Arme".

Als Hardware kann man einen alten PC verwendern oder eine günstigen Atom. Ich hatte noch einen Nettop Asrock ION330 rumstehen, der gerade nicht viel zu tun hat. Also Platte getauscht gegen ne überzählige 500 GB die rumlag, Image drauf und los gehts. Sobald fertig installiert, ist das nur noch ne Black-Box mit Strom und LAN die man übers Web administrieren kann.

Bisher bin ich begeistert. Rippen geht schnell und unkompliziert, im Schnitt 5min pro CD. Wenn die Schublade aufgeht, kommt die nächste rein. Die Metadaten sind besser, als was ich mir früher beim händisch MP3 erstellen zusammengesucht habe. Auf dem anderen PC hab ich den "SqueezPlay" getestet, das ging alles so flott und intuitiv, dass ich mir heute die Touch bestellt habe. War lange überlegen, ob Sonos oder Squeezebox. Aber da ich keinen Ipod zum steuern habe, werde ich mich erstmal mit der Logitech Lösung versuchen.

Ob die Vortexbox auch später als NAS-Ersatz nehme (gib Atom Nettops ohne Lüfter für 150 EUR) oder doch ein QNAP kaufe, weiss ich jetzt noch nicht. Mich wundert, dass es so wenig deutsch sprachige Infos zu dem Image gibt. Da der Server schon drauf ist, doch ne ideale Kombi zu den Squeezeboxen.

MfG,
Volkmar
[HUB]
Ist häufiger hier
#3543 erstellt: 25. Jul 2011, 15:13
Hallo,

kurze Frage: Kann man irgendwo sehen, wie lange man insgesamt mit der Squeezebox Musik gehört hat?

Danke.
thomasfoerster
Inventar
#3544 erstellt: 25. Jul 2011, 17:23
Volkmar,


War lange überlegen, ob Sonos oder Squeezebox. Aber da ich keinen Ipod zum steuern habe, werde ich mich erstmal mit der Logitech Lösung versuchen.

Tja, irgendwann muss man sich entscheiden, gell?

Um Dich zu bestärken:
(ich hab mir allerdings Sonos zugelegt, man muss sich halt mal entscheiden. Und da kann mal auch mal Fehler machen...)
Ich finde, der iPod ist für Sonos sowieso keine vollwertige Fernbedienung.
Den iPod nutze ich nur als "Zweit-Fernbedienung", falls der Akku der Sonos-FB mal leer ist.
Das iPod/iPhone musst Du gegebenenfalls erst mal aufwecken, dann warten, bis es sich mit dem WLAN verbunden hat und dann auf dem Touchscreen den Lautstärke-Slider bedienen.
Das kann schon mal die entscheidenden nervtötenden Sekunden zu lange dauern.
Das Sonos-Budget umfasst deshalb in meinen Augen immer auch einen Sonos Controller.
Und der haut eine ziemlich große Lücke in die Haushaltskasse.

Neidisch bin ich bei Euch Logi-Benutzern vor allem auf die IR-Fernbedienung.
Vorteile in meinen Augen:
-Keine Netzwerkverbindungs-Gedenksekunde
-Akku hält quasi unendlich lange

(Die Nachteile lasse ich mal weg, ich will Dich ja bestärken...)

Vortexbox: Die Metadaten bei meinen (vorwiegend) Klassik-CDs waren leider unterirdisch schlecht.
Bei eher Mainstream sollen die Ergebnisse aber gut sein, hast Du ja offenbar auch so erfahren.

Gruß

Thomas
sternblink
Inventar
#3545 erstellt: 25. Jul 2011, 17:50
Hallo,


thomasfoerster schrieb:
Tja, irgendwann muss man sich entscheiden, gell? ;)


ja, das übliche Problem. Entscheidend war für mich das "SqueezePlay". Wenn ich das richtig verstanden habe, entspricht die Oberfläche der Touch und das fand ich doch ganz angenehm zu bedienen. Unterm Strich natürlich auch der Preis. Denn neben Sonos/iPod wären noch NAS oder neue Fritzbox mit USB 2.0 (meine können nur 1.1) fällig gewesen. Da kommt was zusammen.


(Die Nachteile lasse ich mal weg, ich will Dich ja bestärken...)


Na, die Nachteile werde ich dann schon selber feststellen. Danke, für die Infos.


Vortexbox: Die Metadaten bei meinen (vorwiegend) Klassik-CDs waren leider unterirdisch schlecht.
Bei eher Mainstream sollen die Ergebnisse aber gut sein, hast Du ja offenbar auch so erfahren.


Klassik hab ich zum Glück (in dem Zusammenhang natürlich :)) keine einzige CD. Mehr Rock, Folk, Alternative. Auch "kleine Bands". Sind erst etwas über 100 drin, was ich bisher gesehen habe, alles richtig getagged. Da waren schon einige dabei, die ich früher von Hand eingeben musste. Nur eine Mixed-Mode CD von "Das Auge Gottes" hat er als "Blu Ray" erkannt und irgendwas im Hintergrund nachinstalliert. Ich konnte aber normal weiterrippen. Zum Glück hat sich das Format nicht durchgesetzt. Den internen Player habe ich noch gar nicht getestet, ich glaube, da fehlt der passende Audio-Treiber. Ist hier eh offtopic.

Nutzt du deine Vortexbox noch als Massenspeicher oder bist du nach der Erstbefüllung umgestiegen?
MfG,
Volkmar
thomasfoerster
Inventar
#3546 erstellt: 25. Jul 2011, 18:23
Hallo Volkmar,

ich bin recht schnell umgestiegen, als meine paar Pop/Rock Cds durch waren, aus den bekannten Gründen.
Den internen Player habe ich nicht zuverlässig zum laufen bekommen, allerdings ist das einige Updates her und meine VortexBox-Hardware war wirklich alt!
Wenn man das Vortexbox Forum mal eine Zeitlang mitliest, scheint der Player ja mittlerweile OK zu sein, nur etwas seltsam einzurichten (stimmt: off topic).

Eine FritzBox mit USB 2.0 braucht man übrigens nicht, mein Sonos läuft einwandfrei mit einer 1,8"-Platte an einer ollen Box mit USB 1.1 (100% Flac-Dateien).

Wie auch immer, Dein Nettop ist billiger als der Sonos Controller alleine!

Hoffentlich entscheidest Du Dich richtig.
Viel Spaß!

Gruß
Thomas
Svensonc2010
Gesperrt
#3547 erstellt: 25. Jul 2011, 19:09

[HUB] schrieb:
Hallo,

kurze Frage: Kann man irgendwo sehen, wie lange man insgesamt mit der Squeezebox Musik gehört hat?

Danke.

Ich denke, mit "trackstat" sollte das möglich sein. Zumindest analysiert der, was Du alles so gehört hast und noch vieles mehr. Evtl.ist da auch die Gesamtzeit mit bei.
Muss aber installiert werden.


EDIT durch sNaKebite: Teile des Beitrags durch die Moderation entfernt, da die Diskussion um moderative Maßnahmen keinen Bezug zum Thema hat.


[Beitrag von sNaKebite am 01. Aug 2011, 19:12 bearbeitet]
supershoes
Hat sich gelöscht
#3548 erstellt: 26. Jul 2011, 13:44
Die Version 7.6.0 (r9458) ist jetzt offiziell freigegeben (als Firmware und Server-Software für PC etc...).
AyGee
Inventar
#3549 erstellt: 26. Jul 2011, 14:54
Gibts es zu den ganzen Versionen eigenltich auch irgendwo einen Changelog bzw. Release Notes oder ähnliches?
dropback
Inventar
#3550 erstellt: 26. Jul 2011, 15:19
supershoes
Hat sich gelöscht
#3551 erstellt: 29. Jul 2011, 18:12
Ich bin jetzt erst einmal wieder zurück zur Version 7,5,4, denn mit der neuen Firmware habe ich "kleine" Problme, die ich vorher nicht hatte:
Wenn ich die Datenbank auf meinem angeschlossenen USB-Laufwerk neu erstellen will, gibt es immer am Ende die Meldung, dass der Musikdienst wegen eines Problems beendet wurde. Ich glaube, das passiert, wenn es darum geht, die Albencover einzulesen.
Noch schlimmer finde ich, dass der Musikdienst auch einfach so mal beendet wird.
Svensonc2010
Gesperrt
#3552 erstellt: 29. Jul 2011, 19:12
Was sagen denn die logs?
supershoes
Hat sich gelöscht
#3553 erstellt: 29. Jul 2011, 19:45

Svensonc2010 schrieb:
Was sagen denn die logs?

Wo finde ich die denn?
dropback
Inventar
#3554 erstellt: 29. Jul 2011, 19:53
Einstellungen->Informationen.
Da steht der Pfad zu den Logdateien.
supershoes
Hat sich gelöscht
#3555 erstellt: 29. Jul 2011, 20:15

dropback schrieb:
Einstellungen->Informationen.
Da steht der Pfad zu den Logdateien.

Da steht zwar was von syslog, aber mehr auch nicht. Anwählen kann ich da nichts.
splatteralex
Inventar
#3556 erstellt: 30. Jul 2011, 10:52
Moin, seit der neuen Firmware hab ich nen Problem und zwar geht die Squeezebox immer an wenn ich meinen Rechner auf dem der Server liegt hoch und runter fahre! Beim runterfahren, sagt er Verbindungsprobleme und wenn ich hochfahre geht das Display einfach an! Das war vorher nicht so. Jemand von euch ne Idee wie ich das Abstellen kann?!
maky100
Inventar
#3557 erstellt: 30. Jul 2011, 14:48
kann dir leider nicht helfen, nur die Probleme bestätigen. Ich habe einige Postings weiter vorne geschrieben, dass die Touch, wenn sie vom Stromnetz getrennt und danach wieder einschalten wird, nicht in die Standbyzustand wie bisher geht, sonder eingeschaltet bleibt. Scheint die selbe Kategorie Fehler zu sein.


[Beitrag von maky100 am 30. Jul 2011, 15:36 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 . 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Squeezebox Touch
mathias1000 am 13.09.2009  –  Letzte Antwort am 14.09.2009  –  3 Beiträge
Logitech Squeezebox Touch - Netzwerkeinbindung! (NAS, Server ...)
TedVega am 02.03.2012  –  Letzte Antwort am 26.01.2014  –  195 Beiträge
Squeezebox Receiver + iPod Touch
MeikelTi am 25.04.2010  –  Letzte Antwort am 25.04.2010  –  2 Beiträge
Squeezebox Touch
Etalon am 07.05.2012  –  Letzte Antwort am 07.05.2012  –  2 Beiträge
Anfängerfrage Squeezebox Touch
Uwe9 am 25.03.2010  –  Letzte Antwort am 05.06.2010  –  29 Beiträge
Squeezebox touch in einfach?
Dares+ am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 12.05.2010  –  5 Beiträge
Problem mit squeezebox touch
bretohne am 10.08.2016  –  Letzte Antwort am 19.12.2016  –  10 Beiträge
Logitech Squeezebox Touch - Upgrade mit Klangsteigerung?
splatteralex am 16.09.2014  –  Letzte Antwort am 01.11.2014  –  4 Beiträge
Hilfe beim Tuning Squeezebox touch
Wurmholz am 09.04.2011  –  Letzte Antwort am 10.04.2011  –  3 Beiträge
Logitech Squeezebox
ingo07 am 23.10.2011  –  Letzte Antwort am 23.10.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.380