Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|

Logitech Squeezebox Touch

+A -A
Autor
Beitrag
maky100
Inventar
#3657 erstellt: 06. Aug 2011, 13:41
mir ist das nicht egal, es schaltet sich nämlich in diesem Fall nicht einmal der Bildschirmschoner ein.

Produkte die in diesem Thread diskutiert werden.

splatteralex
Inventar
#3658 erstellt: 06. Aug 2011, 14:15

maky100 schrieb:
mir ist das nicht egal, es schaltet sich nämlich in diesem Fall nicht einmal der Bildschirmschoner ein.


Jupp, darum gehts und das Teil verbraucht ja mehr, wenn der Bildschirm an ist!
Franz2
Inventar
#3659 erstellt: 06. Aug 2011, 14:23
Schon klar. Ich verwende das Teil halt zum Musikhören. Wenn ich das nicht tue, ist es mir egal, was das Display anzeigt.
maky100
Inventar
#3660 erstellt: 06. Aug 2011, 14:35
du liest schon was andere schreiben, oder geht es dir nur um irgendeine bl... Antwort?
Svensonc2010
Gesperrt
#3661 erstellt: 06. Aug 2011, 15:26


Ich kann das Verhalten nicht nachvollziehen. Bei mir macht die touch all das, was sie machen soll.

Du hast auch nochmal bei den Einstellungen nachgeschaut, was sie genau machen soll bei best. Aktionen?
maky100
Inventar
#3662 erstellt: 06. Aug 2011, 15:43

Svensonc2010 schrieb:

Du hast auch nochmal bei den Einstellungen nachgeschaut, was sie genau machen soll bei best. Aktionen?


nicht einmal, zehn mal. Keine Änderung, auch nicht durch die nur am Server verfügbare letzte Firmware "fab4_7.6.0_r9464.bin", die Touch bietet ja nur die "fab4_7.6.0_r9458.bin" an.

Auf meine Frage:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit der Touch das automatische Update abzugewöhnen? Ich kann zwar eine ältere Firmware aufspielen, nach dem Neustart findet sie natürlich Online wieder eine neue Version und läßt als weitere Aktion nur das Update zu.
weisst du auch keine Antwort, oder?


Derzeit ist hier sowieso der Wurm drinnen. Auch mein QNAP spinnt rum und fährt die Platte alle paar Minuten wieder hoch obwohl kein Zugriff erfolgt. Das hat aber nichts mir der Touch bzw. dem SB-Server zu tun. auch bei abgehängter Touch und angehaltenem Server zeigt sich dieses Verhalten ....suche schon Stundenlang in diversen Foren und Logdateien, aber alles ohne Erfolg.
Svensonc2010
Gesperrt
#3663 erstellt: 06. Aug 2011, 15:53
Hast Du irgendwas in der crontab am laufen?

Zum anderen. Zumindest serverseitig kann man das automat. Nachfragen nach einer neuen Version abstellen. An der touch selber habe ich noch nicht weiter geschaut. Da installiert er auch nicht einfach, wenn ich das nicht will.
maky100
Inventar
#3664 erstellt: 06. Aug 2011, 16:24

Svensonc2010 schrieb:
Hast Du irgendwas in der crontab am laufen?

Zum anderen. Zumindest serverseitig kann man das automat. Nachfragen nach einer neuen Version abstellen. An der touch selber habe ich noch nicht weiter geschaut. Da installiert er auch nicht einfach, wenn ich das nicht will.


ne, da läuft nichts. Da gibt es sogar ein Programm um per SSH auf die QNAP zu kommen und mitzuloggen. Irgendwann kommt dann sowas wie dirtied inode messages.tdb sda3
danach gegoogelt bringt einiges an Erkenntnis aber zumindestens mir keine Lösung.....passiert aber wie gesagt auch ohne SBT-Server/Touch


Serverupdate nicht automatisch ist klar. Wenn ich die Touch einschalte und es gibt eine neue Software, dann kommt ein Fenster mit dem entsprechenden Hinweis und genau einem Button: den zum Runterladen und Updaten, da geht nichtmal mehr der Standbyknopf. Ich konnte ja per USB problemlos die "fab4_7.5.4_r9408.bin" aufspielen, danach Neustart und naja...eh schon wissen.

Edit: (für die, die es interessiert):
zum QNAP-Standby-Problem: Das QNAP wurde komplett neu aufgesetzt, seitdem funktioniert auch Standby wieder korrekt. Mögliche Ursache lt. Internetrecherche: diverser Pakete installiert und wieder deinstalliert. Das Deinstallieren verlief ev. nicht ganz "sauber", was die Probleme verursacht hat.


[Beitrag von maky100 am 07. Aug 2011, 18:27 bearbeitet]
mittelp
Stammgast
#3665 erstellt: 07. Aug 2011, 15:49
wie oben im Fred schon erwähnt,kann die Sqeeze kein mka.
Da ich nun so einige Alben in mka habe bräuchte ich ein Programm welches *.mka zu *.wav oder *.ogg oder *.aac konvertieren kann, also zu einem mehrkanaligen Format was die Sqeeze auch versteht. Ich habe nun schon einige Programme durchprobiert, (AVS Audio Converter)aber keines der Resultate der Converter konnte die Sqeeze abspielen.
Hat jemand einen Tip?
maky100
Inventar
#3666 erstellt: 07. Aug 2011, 17:39
Svensonc2010
Gesperrt
#3667 erstellt: 07. Aug 2011, 17:58

mittelp schrieb:
wie oben im Fred schon erwähnt,kann die Sqeeze kein mka.
Da ich nun so einige Alben in mka habe bräuchte ich ein Programm welches *.mka zu *.wav oder *.ogg oder *.aac konvertieren kann, also zu einem mehrkanaligen Format was die Sqeeze auch versteht. Ich habe nun schon einige Programme durchprobiert, (AVS Audio Converter)aber keines der Resultate der Converter konnte die Sqeeze abspielen.
Hat jemand einen Tip? :prost

Wie bist Du überhaupt auf das mka-Format gekommen?
Hattest Du vorher nen AV-Streamer sowas wie den Popcorn hour C-200 oder so?

Als reines Audioformat ist mka nun wahrlich nicht (weit) verbreitet bei Audioplayern. Von daher Deine Probleme.


Kennen tue ich keines. Ansonsten mal schauen, was google so ausspuckt.


[Beitrag von Svensonc2010 am 07. Aug 2011, 17:59 bearbeitet]
Franz2
Inventar
#3668 erstellt: 07. Aug 2011, 18:46

mittelp schrieb:
Hat jemand einen Tip?


Ich vermute mal, dass du einen Stereo-Downmix machen musst.


[Beitrag von Franz2 am 07. Aug 2011, 18:46 bearbeitet]
sternblink
Inventar
#3669 erstellt: 08. Aug 2011, 08:20
Hallo,


mittelp schrieb:
wie oben im Fred schon erwähnt,kann die Sqeeze kein mka.


ist "mka" überhaupt eine Kodierung? Ich dachte immer, dass wäre ein Container-Format. Der verpackte Datenstrom darin, muss also noch eine eigene Kodierung haben.

Meines Wissen kann die Touch überhaupt kein Mehrkanal-Input verarbeiten. Egal welches Format. Ist also ein reiner 2-Kanal Decoder. Wird auch nicht anders beworben.

Das einzige was wohl gehen soll: wenn du ein DD- oder DTS-File ablegst und die Touch per Toslink mit einem AVR verbindest. Die Dekodierung erfolgt dann ja erst im AVR. Die Touch ist da nur noch ein Transpoert. Nur hochauflösendes Mehrkanal geht da nicht durch, weil die Bandbreite von Toslink nicht ausreicht.

MfG,
Volkmar
mittelp
Stammgast
#3670 erstellt: 08. Aug 2011, 10:10

Meines Wissen kann die Touch überhaupt kein Mehrkanal-Input verarbeiten. Egal welches Format. Ist also ein reiner 2-Kanal Decoder. Wird auch nicht anders beworben.


also, Mehrkanal *.wav kann die box, habe ich selber gehört und am AVR gesehen (6 Kanäle). Die Sqeeze ist per koax mit meinem AVR verbunden.
mka ist ein Container, genau wie mkv. Also muß doch in eben diesem Container die 6 Kanäle rumlungern welch codec auch immer.
maky100
Inventar
#3671 erstellt: 08. Aug 2011, 10:31
wenn digital an den Receiver übertragen wird sollte es schon gehen. Hast du schon meinen Tipp mit foobar versucht. Der sollte deine Files eigentlich in Mehrkanal-Wav oder -Flac umwandeln können.
sternblink
Inventar
#3672 erstellt: 08. Aug 2011, 10:34
Hallo,


mittelp schrieb:
also, Mehrkanal *.wav kann die box, habe ich selber gehört und am AVR gesehen (6 Kanäle). Die Sqeeze ist per koax mit meinem AVR verbunden.


dann wird dein AVR diesen Datenstrom dekodiert haben, nicht die Touch. Das habe ich bereits in meinem vorherigen Beitrag geschrieben. Bin mir nicht ganz sicher, ob du den gelesen hast.

Über diesen Weg kannst du alle Format schicken, die dein AVR dekodieren kann. Das sind ganz sicher Mehrkanal DD und DTS in Standard-Auflösungen.

Ein internen Decoder für Mehrkanal-Input mit Down-Mix nach Stereo hat die Touch nicht, nach allem was ich so gelesen habe. Deshalb werden die analogen Stereo-Ausgänge der Touch beim Mehrkanal WAF-Files wahrscheinlich tot sein.

MfG,
Volkmar
mittelp
Stammgast
#3673 erstellt: 08. Aug 2011, 11:08

Hast du schon meinen Tipp mit foobar versucht. Der sollte deine Files eigentlich in Mehrkanal-Wav oder -Flac umwandeln können.


foorbar kann leider kein mka
maky100
Inventar
#3674 erstellt: 08. Aug 2011, 11:39
nicht?

foobar
mittelp
Stammgast
#3675 erstellt: 08. Aug 2011, 12:35
ich lass mich gerne eines Besseren belehren, aber mein foorbar (ich weiß jetzt die Version nicht) hat mich angeknurrt, dass es mit mka nichts anfangen kann.
Leider kann ich erst Freitag denn Test mit 1.1.8 machen, da ich in der Woche auswärts arbeite.

PS. Ich konnte jetzt schon mal mit 1.1.8 testen und: geht auch nicht. Ich denke, dass beim convertieren in mka irgendwas schiefgelaufen ist.
foorbar


[Beitrag von mittelp am 08. Aug 2011, 14:12 bearbeitet]
maky100
Inventar
#3676 erstellt: 08. Aug 2011, 14:29
ich würde sagen, dir fehlt noch der Codec:
http://foobar-users.de/index.php?topic=1884.15

oder direkt von dort
http://sourceforge.net/projects/tta/files/tta/ttaplugin-foobar/
das erste File downloaden und die foo_input_tta.dll in das foobar components-Verzeichnis stellen.

testen kann ich das in Ermangelung einer entsprechenden Datei leider nicht.


[Beitrag von maky100 am 08. Aug 2011, 17:30 bearbeitet]
Galliano99
Stammgast
#3677 erstellt: 08. Aug 2011, 15:06
Kann man sich eigentlich bei Ipeng/über die Weboberfläche die aktuelle Bitrate des Songs usw. beim Abspielen der Musik auf dem Ipad (und/oder auf dem Display der SBT) anzeigen lassen? Wenn das nicht gehen sollte: Wäre ein feines feines Feature, oder!
Galliano99
Stammgast
#3678 erstellt: 08. Aug 2011, 15:17
Welche Plugins habt ihr denn eigentlich installiert, bzw. sind zu empfehlen?
Daiyama
Inventar
#3679 erstellt: 08. Aug 2011, 15:45
Lyrics und Album Review finde ich ist eine Prima Ergänzung zu ipeng.
coolio107
Inventar
#3680 erstellt: 08. Aug 2011, 23:57

Daiyama schrieb:
Lyrics und Album Review finde ich ist eine Prima Ergänzung zu ipeng.

Du meinst sicher "Song Info+Song Lyrics".
Es gibt noch ein altes "Lyrics" plugin, das nicht mit iPeng funktioniert.
[HUB]
Ist häufiger hier
#3681 erstellt: 09. Aug 2011, 06:15

Franz2 schrieb:

[HUB] schrieb:
Die Warterei wäre noch OK, allerdings spielt er erstmal ein-zwei Takte, dann Pause, dann gehts weiter.


War das bei einer neu gerippten CD, deren Lieder du nach einer Datenbankaktualisierung erstmalig über die Touch abgespielt hast?


Nein. Zwar war es nach einer Datenbankoptimierung noch schlimmer, aber der "Fehler" trat immer auf.


coolio107 schrieb:
Die (ansonsten ja recht unbeliebte) 7.6er Version des Servers sollte auf den "kleinen" NASs deutlich besser laufen, die ist wesentlich schneller,, vor allem ohne Floatingpoint-Prozessor.

Aber besser gleich die 7.6.1 beta nehmen, die hat weniger Fehler...


Danke für den Hinweis. Seit 1 Stunde läuft diese Version bei mir:

http://forum.qnap.com/viewtopic.php?f=123&t=35740

und ich kann coolio nur bestätigen: Läuft auf meiner kleinen Qnap gefühlte 10 mal schneller, nicht die kleinste Pause, das Laden der Cover, Lieder, Lyrics (alles über Ipeng) geht wahnsinnig flüssig.

Die Installation war übrigens ein Kinderspiel. Danke an SL1000 für die Arbeit und die Hinweise in diesem Forum.

Lg,
HUB
supershoes
Hat sich gelöscht
#3682 erstellt: 09. Aug 2011, 07:46
Und wieder eine neue Firmware: 7.6.1 r9468, die allerdings bei mir ein richtiger Griff ins Klo ist, denn nun wird der lokale Musikdienst immer wieder sofort beendet. Folge: Es ist nicht möglich, Musik von dem angeschlossenen USB-Laufwerk abzuspielen.
Na ja, wird vielleicht schnell geflickt. Bin jetzt zur 7.6.0 r9458 zurück. Schade, dass ich updaten musste, denn die Version .....r9464 hat mir gut gefallen.
maky100
Inventar
#3683 erstellt: 09. Aug 2011, 10:43
hat dir die Touch das update angeboten? Wenn ja, wie verhinderst du, dass es wieder gemacht wird, weil ablehnen geht ja nicht?
supershoes
Hat sich gelöscht
#3684 erstellt: 09. Aug 2011, 11:14

maky100 schrieb:
hat dir die Touch das update angeboten? Wenn ja, wie verhinderst du, dass es wieder gemacht wird, weil ablehnen geht ja nicht?

Ja, es wurde mir von der Touch angeboten. Zurück auf Version ....r9464 geht nicht, da ich da immer wieder erneut das "Angebot" erhalten hätte. Aber immerhin gibt es die Möglichkeit, die Version ....r9458 wieder zu installieren. Mit der werden die neueren Versionen nicht angeboten. Alles nach der ....r9458 sind wohl wieder nur Betas.
maky100
Inventar
#3685 erstellt: 09. Aug 2011, 11:42
ok, danke für die Bestätigung auf eine Frage die ich vor einiger Zeit hier gestellt habe. Leider erlaubt die Touch das Einspielen bzw. das Behalten einer älteren Software nur mit Einschränkungen. Also nix mit "never change a running system" durch diese Zwangsbeglückung.
Galliano99
Stammgast
#3686 erstellt: 09. Aug 2011, 11:42

coolio107 schrieb:

Daiyama schrieb:
Lyrics und Album Review finde ich ist eine Prima Ergänzung zu ipeng.

Du meinst sicher "Song Info+Song Lyrics".
Es gibt noch ein altes "Lyrics" plugin, das nicht mit iPeng funktioniert.



Habe nun die Plugins installiert und kann nun die Weboberfläche nicht mehr aufrufen.

Software läuft auf einer Qnap-NAS.

Hat einer nen Tip für mich?


[Beitrag von Galliano99 am 09. Aug 2011, 11:44 bearbeitet]
DUSAG0211
Inventar
#3687 erstellt: 09. Aug 2011, 11:45
Kann sein, dass das Ding eigentlich neu starten wollte aber sich der Prozess aufgehangen hat.

Bei Synology gibts einen Package Manager auf dem man sehen kann ob Squeezeboxserver überhaupt noch läuft. Gibt es etwas ähnliches bei Qnap?

Wenn er dort nicht mehr läuft und auch nicht mehr gestartet werden kann, würde ich vermuten, dass der Server durch einen Fehler im Plugin einen Stop produziert bei starten. Evtl hilft dann eine komplette Neuinstallation des Servers.


[Beitrag von DUSAG0211 am 09. Aug 2011, 11:59 bearbeitet]
Galliano99
Stammgast
#3688 erstellt: 09. Aug 2011, 11:52
Installiere gerade die Version SqueezeBoxServer_7.6.1N_arm-x19 - Somit hat sich das Problem gleich eh von selbst gelöst
Micha125
Stammgast
#3689 erstellt: 09. Aug 2011, 12:01
Wo kann man denn eigentlich Plugins für iPeng downloaden? Ich dachte die gibts nur für die Touch. Oder läd man die über die Touch runter und kann sie auch mit iPeng verwenden
Daiyama
Inventar
#3690 erstellt: 09. Aug 2011, 12:09

Micha125 schrieb:
Wo kann man denn eigentlich Plugins für iPeng downloaden? Ich dachte die gibts nur für die Touch. Oder läd man die über die Touch runter und kann sie auch mit iPeng verwenden :?


So ist es: Song info und Song lyrics (Danke coolio für die Richtigstellung) werden im Server installiert und kann man dann in ipeng aufrufen.
z.B. werden die Songtexte eingeblendet mit einem wisch nach rechts wenn das Cover in Großformat zu sehen ist.
coolio107
Inventar
#3691 erstellt: 09. Aug 2011, 12:42

Micha125 schrieb:
Wo kann man denn eigentlich Plugins für iPeng downloaden? Ich dachte die gibts nur für die Touch. Oder läd man die über die Touch runter und kann sie auch mit iPeng verwenden :?


Weder noch.
Plugins sind immer für den Server, die laufen weder in iPeng noch auf der Touch (OK, im Server der Touch kannst Du sie über die Kommandozeile installieren).

Wenn Du sie im Server installiert hast, funktionieren sie dann in der Regel sowohl mit der Touch als auch mit iPeng.

Das, was Du auf der Touch selber installieren kannst sind Applets. Sowas gibt's in iPeng in der Tat nicht, Apple erlaubt ja keinen nachladbaren Code.
Micha125
Stammgast
#3692 erstellt: 09. Aug 2011, 13:25
Heißt Server = Nas? Ne Nas hab ich hier nämlich immer noch nicht stehen, wird aber noch nachgerüstet
coolio107
Inventar
#3693 erstellt: 09. Aug 2011, 13:29

Micha125 schrieb:
Heißt Server = Nas? Ne Nas hab ich hier nämlich immer noch nicht stehen, wird aber noch nachgerüstet ;)


"Server" ist erstmal die "Squeezebox Server" Software. Die kann auf einem NAS oder einem PC oder so laufen oder aber auch auf der Touch. Wenn sie aber auf der Touch läuft, dann ist es schwer, Plugins zu installieren, weil es dann kein nettes Web-Interface dafür gibt. Laufen tun sie aber schon, wenn sie nicht zu viel Speicher brauchen.
DUSAG0211
Inventar
#3694 erstellt: 09. Aug 2011, 13:29
Server = Software auf einem anderen xbeliebigen Gerät.

Hab selber keine Touch aber verstehe, dass darauf auch ein Server läuft(?!) auf dem man (per Telnet?!) Plugins installieren kann.
Prog-Fan
Neuling
#3695 erstellt: 09. Aug 2011, 20:40
Hallo,
ich habe vorige Tage das Update Version 7.6.0 für den Squeezebox-Server geladen. Mit dem Update hat sich die Anwendung völlig geändert.

Ursprünglich konnte ich im Hauptmenu unter 'Eigene Musik' unter anderem die Rubrik 'Eigene Alben' aufrufen und hatte dort dann meine sämtlichen Alben sortiert von A-Z inclusive Coverabbildungen.

Jetzt finde ich dort nur noch die Position 'Zufallsmix' und kann jetzt nicht mehr gezielt Alben oder Interpreten auswählen. Sämtliche andere Auswahlmöglichkeiten unter 'Eigene Alben' sind verschwunden.

In den Server-Einstellungen kann ich leider nichts finden, um den Bereich 'Eigene Musik' wie in der vorigen Version einzustellen.

Mache ich etwas falsch oder ist das Update für die Tonne?

Bitte um Hilfe. Vielen Dank!
Galliano99
Stammgast
#3696 erstellt: 09. Aug 2011, 23:06
habe genau das gleiche problem
DUSAG0211
Inventar
#3697 erstellt: 10. Aug 2011, 07:08
Musik neu eingelesen nach dem Update?
Galliano99
Stammgast
#3698 erstellt: 10. Aug 2011, 07:35
Ja logisch! Habe heute morgen ne ältere Version installiert.
Suchlauf läuft gerade. Nach Feierabend weiss ich mehr...
sternblink
Inventar
#3699 erstellt: 10. Aug 2011, 09:06
Hallo,

vielleicht auch ein Seiten-Effekt vom Cover-Scan Problem in der 7.6. Es gibt im Squeezebox-Wiki einen extra Eintrag nur für diese Version (sagt ja schon ne Menge...:)). Ist für den einen oder anderen hier evtl. interessant:

http://wiki.slimdevices.com/index.php/Troubleshooting76

Ich sowohl auf dem internen Server (Touch-USB) als auch dem externen (Vortexbox) die 7.6.0. und mir ist noch nicht aufgefallen, dass unter "Eigene Musik" was fehlt. Allerdings wechsel ich viel hin und her, da auf dem externen Server noch einiges an CDs zu rippen ist.

Werde heute abend mal drauf achten. Ist denn bei dir der interne oder externe SBS betroffen?
MfG,
Volkmar
supershoes
Hat sich gelöscht
#3700 erstellt: 10. Aug 2011, 13:22
Und es gibt die nächste Firmware (7.6.1 r9471), aber der von mir gestern beschriebene Fehler ist immer noch vorhanden. Respekt!
splatteralex
Inventar
#3701 erstellt: 10. Aug 2011, 14:41
Kann es sein das die Squeezebox Server Software seit der neuen Firmware Cue-Sheets in Verbindung mit Flac´s nicht mehr auflöst?!
Daiyama
Inventar
#3702 erstellt: 10. Aug 2011, 14:42
Ist bei denen der Chef gerade im Urlaub und die rauchen dort alle fröhlich Gras oder warum hauen die täglich fehlerhafte Updates raus?
Galliano99
Stammgast
#3703 erstellt: 10. Aug 2011, 14:51

Daiyama schrieb:
Ist bei denen der Chef gerade im Urlaub und die rauchen dort alle fröhlich Gras oder warum hauen die täglich fehlerhafte Updates raus? :cut


Das ist wohl die einzige logische Erklärung hierfür
Dermaptera
Ist häufiger hier
#3704 erstellt: 10. Aug 2011, 15:05

Prog-Fan schrieb:

Jetzt finde ich dort nur noch die Position 'Zufallsmix' und kann jetzt nicht mehr gezielt Alben oder Interpreten auswählen. Sämtliche andere Auswahlmöglichkeiten unter 'Eigene Alben' sind verschwunden.

Hast Du den Server nach der Neuinstallation mal neu gestartet? Bei mir hat das das Problem behoben.
coolio107
Inventar
#3705 erstellt: 10. Aug 2011, 18:11

Daiyama schrieb:
Ist bei denen der Chef gerade im Urlaub und die rauchen dort alle fröhlich Gras oder warum hauen die täglich fehlerhafte Updates raus? :cut


Bist Du auf der Beta?
HALLO???? Das ist normal, die sind dafür DA, dass man Fehler findet. Das gibt es IMMER täglich neue Updates. Seit Jahren.

Könnte es sein, dass Du das Gras geraucht hast?

Und auf der Release-Version sehe ich keine Updates kommen.

Der Fehler war, die doch recht ungetestete 7.6.0 'raus zu lassen (da waren wohl auch die Entwickler gegen), aber seitdem machen die einen ziemlich guten Job.
Galliano99
Stammgast
#3706 erstellt: 10. Aug 2011, 18:35
@coolio107

Ja welche Version würdest du mir denn nun mit der nachstehenden Konstellation empfehlen? Habe ne SBT, ne SB-Boom, Server läuft auf einer QNAP TS 119P und ich nutze iPeng auf dem Iphone, sowie Ipad.
Daiyama
Inventar
#3707 erstellt: 10. Aug 2011, 19:32

coolio107 schrieb:

Daiyama schrieb:
Ist bei denen der Chef gerade im Urlaub und die rauchen dort alle fröhlich Gras oder warum hauen die täglich fehlerhafte Updates raus? :cut


Bist Du auf der Beta?
HALLO???? Das ist normal, die sind dafür DA, dass man Fehler findet. Das gibt es IMMER täglich neue Updates. Seit Jahren.

Könnte es sein, dass Du das Gras geraucht hast?

Und auf der Release-Version sehe ich keine Updates kommen.

Der Fehler war, die doch recht ungetestete 7.6.0 'raus zu lassen (da waren wohl auch die Entwickler gegen), aber seitdem machen die einen ziemlich guten Job.


Keine Anhnung warauf ich bin.
Ich mach eigentlich immer nur die Updates die mir die SBT anbietet. Habe ich irgendwann mal manuell die beta erzwungen? Kann sein. Wenn ich mich jetzt ganz dunkel erinnere wurde das hier glaube ich empfohlen, weil die 7.6.0 so vermurkst ist.
Hier scheinen aber mehrere Leute erst seit neuestem auf der Beta zu sein, sonst würde es hier nicht plötzlich die erstaunten Meldungen ala "schon wieder ein Update!" erscheinen.
Also immer ruhig Blut.
Ich persönlich habe auch keine Probleme mit den betas; bei mir läuft alles so wie ich es kenne.


[Beitrag von Daiyama am 10. Aug 2011, 19:38 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Squeezebox Touch
mathias1000 am 13.09.2009  –  Letzte Antwort am 14.09.2009  –  3 Beiträge
Logitech Squeezebox Touch - Netzwerkeinbindung! (NAS, Server ...)
TedVega am 02.03.2012  –  Letzte Antwort am 26.01.2014  –  195 Beiträge
Squeezebox Receiver + iPod Touch
MeikelTi am 25.04.2010  –  Letzte Antwort am 25.04.2010  –  2 Beiträge
Squeezebox Touch
Etalon am 07.05.2012  –  Letzte Antwort am 07.05.2012  –  2 Beiträge
Anfängerfrage Squeezebox Touch
Uwe9 am 25.03.2010  –  Letzte Antwort am 05.06.2010  –  29 Beiträge
Squeezebox touch in einfach?
Dares+ am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 12.05.2010  –  5 Beiträge
Problem mit squeezebox touch
bretohne am 10.08.2016  –  Letzte Antwort am 19.12.2016  –  10 Beiträge
Logitech Squeezebox Touch - Upgrade mit Klangsteigerung?
splatteralex am 16.09.2014  –  Letzte Antwort am 01.11.2014  –  4 Beiträge
Hilfe beim Tuning Squeezebox touch
Wurmholz am 09.04.2011  –  Letzte Antwort am 10.04.2011  –  3 Beiträge
Logitech Squeezebox
ingo07 am 23.10.2011  –  Letzte Antwort am 23.10.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.155