Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 . 90 . 100 . 110 . 120 .. Letzte |nächste|

Logitech Squeezebox Touch

+A -A
Autor
Beitrag
Daiyama
Inventar
#3707 erstellt: 10. Aug 2011, 19:32

coolio107 schrieb:

Daiyama schrieb:
Ist bei denen der Chef gerade im Urlaub und die rauchen dort alle fröhlich Gras oder warum hauen die täglich fehlerhafte Updates raus? :cut


Bist Du auf der Beta?
HALLO???? Das ist normal, die sind dafür DA, dass man Fehler findet. Das gibt es IMMER täglich neue Updates. Seit Jahren.

Könnte es sein, dass Du das Gras geraucht hast?

Und auf der Release-Version sehe ich keine Updates kommen.

Der Fehler war, die doch recht ungetestete 7.6.0 'raus zu lassen (da waren wohl auch die Entwickler gegen), aber seitdem machen die einen ziemlich guten Job.


Keine Anhnung warauf ich bin.
Ich mach eigentlich immer nur die Updates die mir die SBT anbietet. Habe ich irgendwann mal manuell die beta erzwungen? Kann sein. Wenn ich mich jetzt ganz dunkel erinnere wurde das hier glaube ich empfohlen, weil die 7.6.0 so vermurkst ist.
Hier scheinen aber mehrere Leute erst seit neuestem auf der Beta zu sein, sonst würde es hier nicht plötzlich die erstaunten Meldungen ala "schon wieder ein Update!" erscheinen.
Also immer ruhig Blut.
Ich persönlich habe auch keine Probleme mit den betas; bei mir läuft alles so wie ich es kenne.


[Beitrag von Daiyama am 10. Aug 2011, 19:38 bearbeitet]

Produkte die in diesem Thread diskutiert werden.

coolio107
Inventar
#3708 erstellt: 10. Aug 2011, 21:14

Galliano99 schrieb:
@coolio107

Ja welche Version würdest du mir denn nun mit der nachstehenden Konstellation empfehlen? Habe ne SBT, ne SB-Boom, Server läuft auf einer QNAP TS 119P und ich nutze iPeng auf dem Iphone, sowie Ipad.


Ich würde schon die 7.6.1 empfehlen, ist derzeit die stabilste Version. Aber dann musst Du halt wissen: wenn sich in der (genauer: in der dazu gehörigen Player-Firmware) auch nur eine Zeile Code ändert, dann gibt's am nächsten Tag ein Update.

Und wenn die Zeile einen Fehler enthielt, dann hast Du den auf Deinem Gerät, Du bist dann Tester.

Man kann Updates übrigens auch abbrechen, durch ein langes "wischen" nach rechts über den ganzen Schirm, aber dann ist evtl. das UI auf der Touch nicht mehr wirklich brauchbar (weil es nach ein paar Schritten wieder nach dem Update fragt). Über Fernsteuerung geht das aber noch.
coolio107
Inventar
#3709 erstellt: 10. Aug 2011, 21:15

Daiyama schrieb:
Keine Anhnung warauf ich bin.

DU hast den Spruch gebracht, nicht ich.


Habe ich irgendwann mal manuell die beta erzwungen?

ja


[Beitrag von coolio107 am 10. Aug 2011, 21:17 bearbeitet]
Svensonc2010
Gesperrt
#3710 erstellt: 10. Aug 2011, 21:17
Wieso upgradet ihr wenn ihr doch die ganzen Probleme lest?

Ich bleib gerade bei der 7.5.5. noch und da bleibe ich solange, bis die 7.6 final wird.
Prog-Fan
Neuling
#3711 erstellt: 10. Aug 2011, 22:08
Hallo,
für alle, die das Update auf die 7.6.0 gemacht haben und die gleichen Schwierigkeien mit der Anwendung haben (Eigene Alben werden nicht mehr richtig angezeigt) habe ich nun die Lösung gefunden:

Anstelle des Updates solltet ihr eure nicht mehr richtig funktionierende Version der 7.6.0 deinstallieren und anschließend über die Website von Logitech Squeezebox wieder neu installieren. Dann wuppts. Sämtliche Einstellungen sind wieder komplett vorhanden, allerdings müssen die persönlichen Einstellungen der Anwendung wieder neu eingerichtet werden.

Bei den eigenen Einstellungen hat es scheinbar auch einige Zusätze gegeben, insbes. ist mir bis jetzt aufgefallen, dass man z.B. die 'Einstellungen pro Seite'gegenüber vorher auf 500 Elemente (z.B. Alben)erhöht hat (waren vorher 250 oder 300). Die weiteren Änderungen muss ich noch erforschen.

Gruß,
Prog-Fan
coolio107
Inventar
#3712 erstellt: 11. Aug 2011, 00:03

Svensonc2010 schrieb:
Wieso upgradet ihr wenn ihr doch die ganzen Probleme lest?

Das ist zum Teil auch etwas selektiv, die Leute mit Problemen posten, die anderen nicht.

Ich für meinen Teil habe mit der 7.6.1 deutlich weniger Probleme als mit der 7.5.5
Allerdings auf einem separaten Server, nicht mit dem Server auf der Touch (habe ich schlicht nicht probiert).


[Beitrag von coolio107 am 11. Aug 2011, 00:07 bearbeitet]
AyGee
Inventar
#3713 erstellt: 11. Aug 2011, 11:46
Also ich habe keine beta sondern immer nur die offiziellen Versionen. Seit ca. 1,5 Wochen die 7.6.0 r9458.
Als Server hab ich einen PC.
Welbst wenn ich den PC aus lasse und gar nicht Musik hören will, springt meine Touch gelegentlich aus dem Standy und schaltet sich einfach ein!
Die Touch hängt nicht mal am LAN, sodass sie ein Einschaltsignal übers Netzwerk bekommen könnte.
Ich betreibe sie per WLAN.
sternblink
Inventar
#3714 erstellt: 11. Aug 2011, 12:15
Hallo,

ich habe gestern mal geschaut, welche SqueezeBox-Server Versionen ich seit dem 30. Juli aufgespielt habe:

a) Touch: V 7.6.0 - r9458
b) Vortextbox: V 7.6.0 - r32859

bin mit beiden, bis auf Kleinigkeiten zufrieden.

Hier genannte Probleme:

1. "Interpreten" und "Alben" sind bei mir unter "Eigene Musik" ganz normal nutzbar wie vorher. Also keine Probleme damit. Einzige Aktion nach dem Update: auf der Vortexbox habe ich einen Rescan gemacht (hatte ich schon vergessen, steht aber so im Logfile). Der hat bei rd. 400 CDs (bin noch am rippen) 3 min. gedauert. Nicht der Rede wert. Um beim Rescan auf mehrere Stunden zu kommen, wie ich hier schön öfters gelesen habe, muss man sicher mehrere 1000 CDs einlesen. Respekt.

2. Die neue Unterscheidung von Gross/Kleinschreibung nervt. Sind zwar nur wenige Tags betroffen, fand ich vorher aber schöner. Die Tag-Nachbearbeitung kommt erst, wenn alle CDs eingelesen sind.

3. Cover-Probleme habe ich keine aber die sind (soweit vorhanden) auch immer Einzelfiles.

4. Das "Song Lyrics" Plugin habe gestern zufällig auch mal auf der Vortex installiert. Keine Probleme beim Restart. Scheint richtig drin zu sein aber wie man es im Player benutzt, habe ich nicht rausbekommen. Aufs Coverbild klicken/wischen?

5. Seit Install der beiden o.g. Versionen wurden mir keine Updates mehr auf dem Touch Player angeboten. Das fand ich schonmal sehr angenehm. Ich hoffe mal, die Touch meldet sich erst wieder, wenn ich vorher die Vortexbox per Hand aktualisiert habe. Dann sind die Version nämlich unterschiedlich und das darf wohl nicht sein. Ansonsten find ich diese automatischen Updates (die man nicht abbrechen kann) schon etwas dubios. Denn ich will ja Musik hören und nicht laufend Software upgraden.
MfG,
Volkmar
Galliano99
Stammgast
#3715 erstellt: 11. Aug 2011, 17:52

Prog-Fan schrieb:
Hallo,
ich habe vorige Tage das Update Version 7.6.0 für den Squeezebox-Server geladen. Mit dem Update hat sich die Anwendung völlig geändert.

Ursprünglich konnte ich im Hauptmenu unter 'Eigene Musik' unter anderem die Rubrik 'Eigene Alben' aufrufen und hatte dort dann meine sämtlichen Alben sortiert von A-Z inclusive Coverabbildungen.

Jetzt finde ich dort nur noch die Position 'Zufallsmix' und kann jetzt nicht mehr gezielt Alben oder Interpreten auswählen. Sämtliche andere Auswahlmöglichkeiten unter 'Eigene Alben' sind verschwunden.

In den Server-Einstellungen kann ich leider nichts finden, um den Bereich 'Eigene Musik' wie in der vorigen Version einzustellen.

Mache ich etwas falsch oder ist das Update für die Tonne?

Bitte um Hilfe. Vielen Dank!


Das Problem hatte ich zuerst auch. Der Tipp mit dem Neustart der NAS war es wohl! Nun läuft die Show auf der QNAP TS-119 wunderbar!

--> Version: 7.6.1 - r33002 @ Sat Aug 6 03:08:22 MDT 2011
Hostname: NAS


[Beitrag von Galliano99 am 11. Aug 2011, 17:54 bearbeitet]
splatteralex
Inventar
#3716 erstellt: 12. Aug 2011, 07:20
Weiss jemand wie ich das abstellen kann, das:

Immer wenn ich meinen Rechner mit der Squeezebox Server Software starte geht meine Squeezebox Touch an, bzw. das Display! Super nervig!
Galliano99
Stammgast
#3717 erstellt: 12. Aug 2011, 15:19

Galliano99 schrieb:
Kann man sich eigentlich bei Ipeng/über die Weboberfläche die aktuelle Bitrate des Songs usw. beim Abspielen der Musik auf dem Ipad (und/oder auf dem Display der SBT) anzeigen lassen? Wenn das nicht gehen sollte: Wäre ein feines feines Feature, oder!


@coolio: ist dieses feature denn in künftigen ipeng-versionen evtl. mal angedacht? also ich für meine person würde mich seeeehr darüber freuen! also so ähnlich wie bei xbmc - anzeige der bitrate usw. + flag/mp3 usw....
cbv
Inventar
#3718 erstellt: 12. Aug 2011, 19:34

Galliano99 schrieb:
anzeige der bitrate usw. + flag/mp3 usw....

Uhm, die Anzeige der Bitrate lässt sich doch in den Server-Einstellungen der Benutzeroberfläche zB im Titelformat einstellen?!
Galliano99
Stammgast
#3719 erstellt: 12. Aug 2011, 20:04
hallo und danke. aber kannst du das noch bitte näher erläutern? ich habe schon alle Menüs durchforstet - wurde aber leider nicht fündig
cbv
Inventar
#3720 erstellt: 12. Aug 2011, 20:55
Server-Einstellung -> Benutzeroberfläche -> Titelformat

Dort zeigt mir die Hilfe eine Übersicht der verwendbaren "Datenelemente" wie TITEL, ARTIST, TRACKNUM, ... und eben auch BITRATE.
coolio107
Inventar
#3721 erstellt: 12. Aug 2011, 21:45

Galliano99 schrieb:

Galliano99 schrieb:
Kann man sich eigentlich bei Ipeng/über die Weboberfläche die aktuelle Bitrate des Songs usw. beim Abspielen der Musik auf dem Ipad (und/oder auf dem Display der SBT) anzeigen lassen? Wenn das nicht gehen sollte: Wäre ein feines feines Feature, oder!


@coolio: ist dieses feature denn in künftigen ipeng-versionen evtl. mal angedacht? also ich für meine person würde mich seeeehr darüber freuen! also so ähnlich wie bei xbmc - anzeige der bitrate usw. + flag/mp3 usw....


Titel "halten"->Weitere Infos
Galliano99
Stammgast
#3722 erstellt: 13. Aug 2011, 05:05

cbv schrieb:
Server-Einstellung -> Benutzeroberfläche -> Titelformat

Dort zeigt mir die Hilfe eine Übersicht der verwendbaren "Datenelemente" wie TITEL, ARTIST, TRACKNUM, ... und eben auch BITRATE.



Gefunden + Danke!
Galliano99
Stammgast
#3723 erstellt: 13. Aug 2011, 05:06
[quote="coolio107
Titel "halten"->Weitere Infos[/quote]

Danke, aber eine dauerhafte Anzeige während dem Abspielen (analog Titel, Restlaufzeit usw. ) ist nicht möglich, oder?
Erik030474
Inventar
#3724 erstellt: 13. Aug 2011, 16:06
Mir ist aufgefallen, dass der Digi-Out der TOUCH (egal ob über Coax oder LWL) immer ein Signal sendet. Gibt es eine möglichkeit, das zu deaktivieren bzw. so ein zustellen, dass die Touch nur bei Bedarf ein Signal sendet?

Die automatische Abschaltung meines Vorverstärkers funktioniert an der TOUCH so nicht.
dropback
Inventar
#3725 erstellt: 13. Aug 2011, 16:16
In den Servereinstellungen kann man doch sowas einstellen wie:
"Ausgänge deaktivieren wenn aus"

Damit sollte es erledigt sein.
Erik030474
Inventar
#3726 erstellt: 13. Aug 2011, 16:27

dropback schrieb:
In den Servereinstellungen kann man doch sowas einstellen wie:
"Ausgänge deaktivieren wenn aus"

Damit sollte es erledigt sein.


Hört sich gut an, finde eine solche Option aber nicht ...
dropback
Inventar
#3727 erstellt: 13. Aug 2011, 18:03
Einstellungen->Player->und dann im Dropdown Menü "Audio".
Svensonc2010
Gesperrt
#3728 erstellt: 13. Aug 2011, 18:51
btw.
Für die QNAP-User unter uns.

Neues Q-Package für die 7.6

http://forum.qnap.com/viewtopic.php?f=123&t=35740

Ma testen.

Scan hat sich mehr als halbiert. Okay, nun sehe ich GAR nix mehr an Musik bei "Meine Musik".

Und nu?

Serverneustart sowie alle Devices neustarten brachte den Erfolg.

btw. Kommt es mir nur so vor, oder ist die gesamte DB nun schneller? An der boom erlebe ich ja wahre Wunder vom Speed her.


[Beitrag von Svensonc2010 am 13. Aug 2011, 20:17 bearbeitet]
Erik030474
Inventar
#3729 erstellt: 14. Aug 2011, 07:09
Danke für den Hinweis ... leider bricht die Installation bei mir bie ca. 20 % immer ab ...
Svensonc2010
Gesperrt
#3730 erstellt: 14. Aug 2011, 07:42
Ich hab erst das alte Paket deinstalliert und dann das neue drübergebügelt. Vielleichtr hilft das ja.
maky100
Inventar
#3731 erstellt: 14. Aug 2011, 07:54
so stehts ja auch in der Anleitung
bei mir scant er gerade neu, scheint wirklich viel schneller zu sein.
.... ja ich hab es schon wieder getan, obwohl gerade wieder alles recht ordentlich lief, ich bin unverbesserlich
Svensonc2010
Gesperrt
#3732 erstellt: 14. Aug 2011, 10:29


Ja, bei mir scheint alles zu gehen, bei einigen Alben zeigt er die Covers in SqueezePlay nicht an, obwohl er sie dann anzeigt wenn ich das Album wiedergebe. Mal schauen....
maky100
Inventar
#3733 erstellt: 14. Aug 2011, 11:54
ja, auch bei mir scheint alles zu funktionieren. Das Scannen meiner ca. 20000 Titel hat gerade mal 30' gedauert. Multilibary ist leider noch immer etwas träge. Ich "muss" das benützen, weil mein Junior auch eine Squeezebox in seinem Zimmer hat, und ich Hip-Hop und Konsorten nicht unter meiner Musik finden will
john_frink
Moderator
#3734 erstellt: 14. Aug 2011, 14:59
Bin gerade seicht bis extrem (mit eindeutiger Tendenz zu extrem) genervt.

War eigentlich völlig zufrieden mit Version 7.54XXX und wollte garnicht updaten, da meine Belange alle erfüllt wurden. Nun musste ich updaten, da ich sonst kein Inetradio hören kann. Und siehe da, ich könnte direkt brechen:

Erstens könnten die mal eindeutig markieren, welche Firmware für den Player und welche für den Server ist und seitdem ich jetzt 7.6XXX nutze (nach mehrmaligem update de- und reinstallieren, weil irgendwas hing), habe ich bei jedem Lied kurze Aussetzer innerhalb der ersten 15sek... und auch sonst die ganze Zeit.

Ich benutze ausschließlich die Touch und meinen PC mit Win7.

Gerade sagt mir die Touch, dass ein lokaler Musikdienst beendet wurde.

Edit: Seitdem läufts auch wieder ruckelfrei...

Bräuchte Hilfe, hat jemand eine Idee?

Vielen Dank, le john


[Beitrag von john_frink am 14. Aug 2011, 15:19 bearbeitet]
seychellenmanus
Inventar
#3735 erstellt: 14. Aug 2011, 18:56
Bei mir werden auch seit dem Update auf 7.6.0 die kleinen Cover der Alben unter dem jeweiligen Interpreten nicht mehr angezeigt, ansonsten läuft aber alles stabil.

Gibt es da Abhilfe oder muss man bis zum nächsten Update warten?
maky100
Inventar
#3736 erstellt: 14. Aug 2011, 19:42
also beim QNAP-Server bei mir werden diese Cover angezeigt
Svensonc2010
Gesperrt
#3737 erstellt: 14. Aug 2011, 20:19
Bei mir sinds 6 Alben von 1700 ohne Cover und 3 davon sind von Kraftwerk.

Kann das sein, dass der Server die ganzen Cover mir rausschmeisst aus den Files. Ich habe nun 4 Alben gefunden ohne tagged cover. ALLE Alben waren aber tagged mit Cover.

Noch mehr ohne Cover... nun wirds interessant.


[Beitrag von Svensonc2010 am 14. Aug 2011, 20:27 bearbeitet]
maky100
Inventar
#3738 erstellt: 14. Aug 2011, 20:36

ich habe keine Cover in den Tags, ohne ausnahme eine "folder.jpg" in den Ordnern.
Will damit sagen, dass ich das aus diesem Grund natürlich nicht nachprüfen kann, aber dass der Server die Daten verändert, ist schon sehr schwer vorstellbar. Haben die betroffenen Dateien ein "Änderungsdatum" von heute?


[Beitrag von maky100 am 14. Aug 2011, 20:51 bearbeitet]
seychellenmanus
Inventar
#3739 erstellt: 14. Aug 2011, 20:54
Ist vielleicht nicht richtig rübergekommen. Meine Box hat sich auf 7.6.0 9458 upgedatet.
Seit dem sind die Cover Tabs unter Interpreten --- Beispiel Eric Clapton-----dann kommen einige Alben und in dieser Ansicht war früher für jedes Album links das richtige Cover im Kleinformat zu sehen.

etzt stehen nur die Albumtitel da. Funktioniert alles kein Problem. Ich fands nur immer besser wenn das kleine Albumcover zu sehen war, dann konnte man schneller ein bestimtes Album identifizieren.
Svensonc2010
Gesperrt
#3740 erstellt: 14. Aug 2011, 21:00
Kann man das nicht einstellen mittels folder oder so?
Also, einmal thumbnails als Vorschau-Bild und dann das eigentliche Cover.
maky100
Inventar
#3741 erstellt: 14. Aug 2011, 21:09

seychellenmanus schrieb:
Ist vielleicht nicht richtig rübergekommen. Meine Box hat sich auf 7.6.0 9458 upgedatet.
Seit dem sind die Cover Tabs unter Interpreten --- Beispiel Eric Clapton-----dann kommen einige Alben und in dieser Ansicht war früher für jedes Album links das richtige Cover im Kleinformat zu sehen.


nein, ich habe dich schon richtig verstanden, genau das funktioniert bei mir unter 7.6.
ich glaube allerdings auch, dass man das wo einstellen kann.
seychellenmanus
Inventar
#3742 erstellt: 14. Aug 2011, 21:46
Du meinst das kann man einstellen? Dann würde mich das schon interessieren wo und wie man das einstellen kann.

Hat da jemand den goldenen Tipp?
maky100
Inventar
#3743 erstellt: 15. Aug 2011, 06:51
QNAP-SB-Server

Extra für dich mit Eric Clapton als Beispiel
Du musst das Vollbild ansehen, dann kannst du lesen was ich in ROT dazugeschrieben habe.


[Beitrag von maky100 am 15. Aug 2011, 06:52 bearbeitet]
splatteralex
Inventar
#3744 erstellt: 15. Aug 2011, 12:00
Niemand eine Idee wie ich das abstellen kann:

Nach dem Neustart meines Rechners, geht immer das Display meiner Squeezebox an! Das geschieht macht die Box erst mit der neuen Firmware! Gibts da Einstellungsmöglichkeiten?! Muss ja nicht sein, da noch nicht mal der Bildschirmschoner angeht...
maky100
Inventar
#3745 erstellt: 15. Aug 2011, 13:30
ich hatte das vor kurzem auch mal (ein paar Postings zurücklesen). Das hat sich in der Zwischenzeit gegeben. Als Ursache käme ev. eine gewisse Unverträglichkeit der Firmwareversionen auf dem Server- und dem Player in Frage.

ich habe derzeit auf der Touch 7.6.1 - r9478
und der Server auf dem QNAP-NAS hat 7.6.1 - r33002
Galliano99
Stammgast
#3746 erstellt: 15. Aug 2011, 14:50

maky100 schrieb:
ich hatte das vor kurzem auch mal (ein paar Postings zurücklesen). Das hat sich in der Zwischenzeit gegeben. Als Ursache käme ev. eine gewisse Unverträglichkeit der Firmwareversionen auf dem Server- und dem Player in Frage.

ich habe derzeit auf der Touch 7.6.1 - r9478
und der Server auf dem QNAP-NAS hat 7.6.1 - r33002



Genau so sieht es bei mir aktuell auch aus und ich bin voll und ganz zufrieden. Nur was komisch ist: Wenn ich auf "Datenbank löschen und neu durchsuchen" klicke - dann wird nur nach neuen Musikstücken gesucht. Zumindest dauert der Suchlauf weeeesentlich kürzer als vorher (vorher ca. ne Stunde - nun ca. 15 Minuten). Hat einer die gleiche Erfahrung gemacht?

(13317 von 13317) Beendet 00:01:04

Neue Dateien werden durchsucht: /Qmultimedia/Musik (8304 von 8304) Beendet 00:11:44

Der Server hat das Durchsuchen Ihrer Musiksammlung abgeschlossen.
Laufzeit: 00:13:49 (Montag, August 15, 2011 / 17:05:09)


[Beitrag von Galliano99 am 15. Aug 2011, 15:08 bearbeitet]
splatteralex
Inventar
#3747 erstellt: 15. Aug 2011, 16:00

maky100 schrieb:
ich hatte das vor kurzem auch mal (ein paar Postings zurücklesen). Das hat sich in der Zwischenzeit gegeben. Als Ursache käme ev. eine gewisse Unverträglichkeit der Firmwareversionen auf dem Server- und dem Player in Frage.

ich habe derzeit auf der Touch 7.6.1 - r9478
und der Server auf dem QNAP-NAS hat 7.6.1 - r33002


Der Server läuft auf meinem Rechner mit der Firmware 7.6.0 ein Update bietet er mir aber nicht an! Möchte auch jetzt nicht deinstallieren und komplett neuinstallieren!
maky100
Inventar
#3748 erstellt: 15. Aug 2011, 16:33

Galliano99 schrieb:
Nur was komisch ist: Wenn ich auf "Datenbank löschen und neu durchsuchen" klicke - dann wird nur nach neuen Musikstücken gesucht. Zumindest dauert der Suchlauf weeeesentlich kürzer als vorher (vorher ca. ne Stunde - nun ca. 15 Minuten). Hat einer die gleiche Erfahrung gemacht?


ja, steht eh ein paar Postings weiter oben. Ich denke schon, dass alles durchsucht wird. Ich habe ja nach dem Neuinstallieren auch alles neu eingelesen. 30 min. für 20000 Titel, das hat bisher immer > 2h gedauert.
seychellenmanus
Inventar
#3749 erstellt: 15. Aug 2011, 16:48
Hallo maky100,
danke für deine Hilfe. Hätte vielleicht dazu sagen sollen das ich derzeit keine NAS an der Touch habe sondern per USB eine 2,5 Zoll Platte.

Ich müsste also irgendwo in der Touch wühlen um meine kleinen Cover Bilder wieder zu bekommen.
Erik030474
Inventar
#3750 erstellt: 15. Aug 2011, 17:06

dropback schrieb:
Einstellungen->Player->und dann im Dropdown Menü "Audio".


Da finden sich verschiedene Möglichkeiten, jedoch keine die den Digitalausgang nach Beendigung des Titels oder der Wiedergabeliste beendet.

Serverversion 7.6.1 auf einer QNAP TS210.

Welche Optionen kannst du denn das einstellen bzw.. mit welcher funktioniert das bei dir?
maky100
Inventar
#3751 erstellt: 15. Aug 2011, 17:39

seychellenmanus schrieb:
Hallo maky100,
danke für deine Hilfe. Hätte vielleicht dazu sagen sollen das ich derzeit keine NAS an der Touch habe sondern per USB eine 2,5 Zoll Platte.

Ich müsste also irgendwo in der Touch wühlen um meine kleinen Cover Bilder wieder zu bekommen.


achso, du meinst die Anzeige auf der Touch selbst. Ich würde sagen, dass das eine Einstellung des Players und nicht des Servers ist. Wenn ich das bei mir in der Weboberfläche auf Text umschalte, zeigt die Touch am Display die Cover trotzdem an. Wo auf der Touch das ev. einzustellen geht, habe ich aber auch nicht gefunden.
Franz2
Inventar
#3752 erstellt: 15. Aug 2011, 18:26

Erik030474 schrieb:
Serverversion 7.6.1 auf einer QNAP TS210


Welche SSOTS-Version passt dazu?
Erik030474
Inventar
#3753 erstellt: 15. Aug 2011, 18:43

Franz2 schrieb:

Erik030474 schrieb:
Serverversion 7.6.1 auf einer QNAP TS210


Welche SSOTS-Version passt dazu?


4.12 wenn ich das aus dem obigen Link von Svensonc2010 richtig herauslese.
Svensonc2010
Gesperrt
#3754 erstellt: 15. Aug 2011, 18:47

Franz2 schrieb:

Erik030474 schrieb:
Serverversion 7.6.1 auf einer QNAP TS210


Welche SSOTS-Version passt dazu?


Nimm am besten den Link. Der hat alles, was Du brauchst und installiert neben dem Q-Package auch den akt. Server auf die QNAP.

http://forum.qnap.com/viewtopic.php?f=123&t=35740

SSOTS 4.12 ist das immer noch. Ja. Du installierst aber dieses Mal nicht darüber sonder deinstalliert das alte Q-Pck. am besten und installierst das neue drüber. Der macht alles ohne Eingreifen.


[Beitrag von Svensonc2010 am 15. Aug 2011, 18:50 bearbeitet]
Franz2
Inventar
#3755 erstellt: 15. Aug 2011, 19:19
7.6.1 Nightly heißt aber, dass es noch keine finale Version ist, oder?

Was mich aber wundert, ist die Dateigröße. Die letzte SSOTS-Server-Kombi 4.12/7.5.5 war 83 MB groß, die neue 4.12/7.6.1 ist nur noch 46 MB groß. Kann das sein?
maky100
Inventar
#3756 erstellt: 15. Aug 2011, 20:01
ja
Franz2
Inventar
#3757 erstellt: 15. Aug 2011, 20:04

maky100 schrieb:
ja


"Ja" für beide Fragen?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 . 90 . 100 . 110 . 120 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Squeezebox Touch
mathias1000 am 13.09.2009  –  Letzte Antwort am 14.09.2009  –  3 Beiträge
Logitech Squeezebox Touch - Netzwerkeinbindung! (NAS, Server ...)
TedVega am 02.03.2012  –  Letzte Antwort am 26.01.2014  –  195 Beiträge
Squeezebox Receiver + iPod Touch
MeikelTi am 25.04.2010  –  Letzte Antwort am 25.04.2010  –  2 Beiträge
Squeezebox Touch
Etalon am 07.05.2012  –  Letzte Antwort am 07.05.2012  –  2 Beiträge
Anfängerfrage Squeezebox Touch
Uwe9 am 25.03.2010  –  Letzte Antwort am 05.06.2010  –  29 Beiträge
Squeezebox touch in einfach?
Dares+ am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 12.05.2010  –  5 Beiträge
Problem mit squeezebox touch
bretohne am 10.08.2016  –  Letzte Antwort am 19.12.2016  –  10 Beiträge
Logitech Squeezebox Touch - Upgrade mit Klangsteigerung?
splatteralex am 16.09.2014  –  Letzte Antwort am 01.11.2014  –  4 Beiträge
Hilfe beim Tuning Squeezebox touch
Wurmholz am 09.04.2011  –  Letzte Antwort am 10.04.2011  –  3 Beiträge
Logitech Squeezebox
ingo07 am 23.10.2011  –  Letzte Antwort am 23.10.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.936