Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 68 69 70 71 72 Letzte |nächste|

AKG K701

+A -A
Autor
Beitrag
alexfra
Inventar
#3659 erstellt: 20. Nov 2012, 09:24
Die K701-Polser scheinen ja ganz toll an den HD668B zu passen...
kopflastig
Inventar
#3660 erstellt: 20. Nov 2012, 10:14
Kann es sein, dass die Polster des K 701 asymetrisch aufgezogen sind? Sprich: einmal die breite Seite oben, einmal unten. Oder erscheint das nur so aufgrund der verzerrten Perspektive?
Falls ja: Was spricht dagegen, sie so aufzuziehen, wie's der Hersteller sich gedacht hat (die breite Seite hinter die Ohren)?

Grüße,
Markus
rokkon2k
Stammgast
#3661 erstellt: 20. Nov 2012, 11:13
Ich möchte das Lederband meines K701 auch etwas komfortabler machen und es zusätzlich polstern, ähnlich wie es 'Nykon' gemacht hat. Doch: Welches Material ist am Besten dafür geeignet?
Nykon
Ist häufiger hier
#3662 erstellt: 25. Nov 2012, 14:57
Ich denke am beste wäre 3-4 mm starkes dunkles Leder. Sowas hatte ich "auf die schnelle" leider nicht auftreiben können. Aber das Filz funktioniert auch ganz gut. Sieht halt nicht so edel aus...
rokkon2k
Stammgast
#3663 erstellt: 26. Nov 2012, 01:56
Danke für den Tipp! Ein Freund von mir ist Raumausstatter, der kann mir bestimmt nen Lederfetzen besorgen
Jestor
Stammgast
#3664 erstellt: 29. Nov 2012, 12:48
Gerade auf ebay gefunden:
http://www.ebay.de/i...d2f5d#ht_2572wt_1163

Fuer jemanden der z.b. das 601er Kopfband auf den 701 bauen will ;-)
Wo|ff
Schaut ab und zu mal vorbei
#3665 erstellt: 10. Dez 2012, 17:40
Moin,

Kurze Frage: Passt der OVP Tischständer vom K701 auch beim Q701 ? Und wo kann man so einen einzeln Bestellen?.

Gruß
Raphael
BLND
Stammgast
#3666 erstellt: 10. Dez 2012, 18:44
Nein, passt leider nicht, aber du kannst den Kopfhörer ziemlich simpel am Bügel aufhängen!

Wo|ff
Schaut ab und zu mal vorbei
#3667 erstellt: 10. Dez 2012, 22:03
Ja da such ich noch nach einer passenden Halterung die mir zusagt :D. Die AKG Box wäre halt Optisch auch ganz Top, Naja. Danke Trotzdem.

Gruß
Raphael
Puredirect
Inventar
#3668 erstellt: 18. Feb 2013, 21:45
Nochmal zum Tragekomfort. Kann es sein, dass eher breite Köpfe das Problem des únbequemen Tragens empfinden.
Bin eher ein "Schmalkopf" und habe bisher nicht die genannten Druckstellen.
Mickey_Mouse
Inventar
#3669 erstellt: 18. Feb 2013, 23:59
Ich weiß jetzt nicht so genau, was du als Breit- und als Schmalkopf bezeichnest?!?

Ich habe einen Dickschädel (in jeder Hinsicht), Hut/Helmgröße von 62-63 und bin mit dem Langzeit-Trage-Komfort (sitze hier manchmal 4-5 Stunden mit dem Ding auf dem Kopf rum) vom nicht modifizierten 701 extrem zufrieden!

Das ganze ist sogar schon kontra produktiv
Ich habe schon mehrfach mit dem Kabel irgendwelche Sachen umgerissen, weil ich einfach "vergessen" hatte, dass ich gerade einen KH auf habe...
j4hifi
Hat sich gelöscht
#3670 erstellt: 19. Feb 2013, 01:00
Hallo.

Ich habe zwar nicht den K701, dafür aber den Q701 (noch). Und ich habe einen Schmalkopf (Hut/Helmgröße 56) und dazu noch lichtes Haupthaar. Und ich muss leider sagen das Kopfband stört extrem. Lediglich zwei der scheußlichen Noppen liegen auf dem Kopf auf und hinterlassen recht hässliche Druckstellen und spätestens nach einer halben Stunde beginnt es schmerzhaft zu werden. Auf Dauer echt kein Spaß

Deshalb muss der Q701 gehen. Habe aber schon Ersatz gefunden: K702 65th anniversary.

Gruß Steffen
DasNarf
Hat sich gelöscht
#3671 erstellt: 19. Feb 2013, 01:38

Mickey_Mouse (Beitrag #3669) schrieb:
Ich weiß jetzt nicht so genau, was du als Breit- und als Schmalkopf bezeichnest?!?

Ich habe einen Dickschädel (in jeder Hinsicht), Hut/Helmgröße von 62-63 und bin mit dem Langzeit-Trage-Komfort (sitze hier manchmal 4-5 Stunden mit dem Ding auf dem Kopf rum) vom nicht modifizierten 701 extrem zufrieden!

Das ganze ist sogar schon kontra produktiv
Ich habe schon mehrfach mit dem Kabel irgendwelche Sachen umgerissen, weil ich einfach "vergessen" hatte, dass ich gerade einen KH auf habe...


Es liegt hauptsächlich am (fehlenden) Haar. Ich habe einen schmalen Kopf, aber bereits nach 20 Minuten sehe ich "Dellen" auf meiner Kopfhaut, wenn ich den KH ohne zusätzliches Polster auf habe.
Hirnwindungslauscher
Hat sich gelöscht
#3672 erstellt: 19. Feb 2013, 01:43
Denke ich ebenfalls. Als langhaariger Bombenleger habe ich keine Probleme mit dem Komfort des K701.
music_is_my_escape
Stammgast
#3673 erstellt: 19. Feb 2013, 01:53
Ich habe "Hutgröße" 57 und mein Haar selten länger als drei Millimeter und absolut keine Probleme mit dem Q701. Klar sieht man nach einer Zeit gewisse Rötungen an den aufliegenden Stellen, dass ist doch aber auch bei Hüten, Sonnenbrillen, Rucksäcken etc... der Fall und wird durch mich nicht als störend empfunden....

Mickey_Mouse
Inventar
#3674 erstellt: 19. Feb 2013, 01:59

DasNarf (Beitrag #3671) schrieb:
Es liegt hauptsächlich am (fehlenden) Haar. Ich habe einen schmalen Kopf, aber bereits nach 20 Minuten sehe ich "Dellen" auf meiner Kopfhaut, wenn ich den KH ohne zusätzliches Polster auf habe.

auch das kann nicht der alleinige Grund sein!
Ich habe so gut wie gar keine Haare mehr und der Rest wird entweder auf "kürzester" Stufe mit dem Elekro-Trimmer runter gemacht oder auch mal nach Lust und Laune mit der Klinge auf Null getrimmt

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann verstehe ich das Problem nicht so wirklich...

Es gibt KH, die drücken auf den Ohren, andere fangen wegen Leder-Imitate an zu jucken, In-Ears kann ich gar nicht ab (nicht für länger als 30 Minuten) usw. usf.

Der K701 umschließt die Ohrmuscheln ohne irgendwelchen Druck auf empfindliche Haut auszuüben. Trotzdem "hält" der KH doch schon nur mit den Hörpolstern auf dem Kopf. Vielleicht helfen da wirklich die 63cm Umfang. Den dadurch resultierenden "Druck" empfinde ich verteilt auf die Polster nicht als störend.
Wenn ich mir den K701 aufsetze "und zurecht rücke" dann bin ich mir nichtmal sicher, ob diese Noppen überhaupt auf dem Kopf aufliegen. Nach einer gewissen Zeit werden sie das vermutlich, aber da wirkt kein wirklicher Druck drauf, der KH "hält quasi auch so".
DasNarf
Hat sich gelöscht
#3675 erstellt: 19. Feb 2013, 11:49
Vielleicht hast du auch einfach eine andere Kopfform. Wenn ich den KH auf habe, sind die Spannfäden voll ausgefahren, meine Rübe scheint also recht hoch zu sein, und das Kopfband drückt dann eben mit maximalem Druck. So lange genug Haare dazwischen sind, ist das gewiss kein Problem. Aber wenn diese ebenfalls fehlen dann wird es eben "eng".

Die Ohrmuscheln sind absolut perfekt, da geb ich dir recht, ein Genuss.


[Beitrag von DasNarf am 19. Feb 2013, 11:50 bearbeitet]
Reinhard
Inventar
#3676 erstellt: 20. Feb 2013, 14:41
Die Lösung ist m. E. nicht zu diskutieren, wer Probleme hat und wer nicht und warum und warum nicht.

Nachdem der 701 schon so viele Jahre gebaut wird und das Problem mit den bei vielen drückenden Noppen AKG bekannt ist, dürfte es ja kein großes Ding sein, als Firma mal zu reagieren und einen Bügel mit gepolstertem Schaumstoff wie bei Sennheiser oder Beyerdynamic zu bauen. Aber darauf warten wir wohl noch 100 Jahre

Grüße
Morta
Inventar
#3677 erstellt: 14. Mai 2013, 10:52
Also ich hab jetzt seit einem Monat den K701 und es ist mein absoluter Lieblingshörer geworden. Egal ob beim Spielen oder Musikhören, der 701 hört sich für mich so an wie es sein soll Angetrieben wird er von einem Objective 2.
Bevor ich ihn bekam war ich allerdings ein wenig skeptisch, wegen seiner "angeblichen" Bassschwäche. Davon merk ich jedoch nichts. Wenn Bass vorhanden ist, dann macht er ihn auch. Und das sehr sehr ordentlich. Ich hab z.B. Day.Din gehört mit dem K701 und dem DT990 pro und beim Wechseln hab ich mich gefragt wo der Bass ist, und zwar beim DT990^^ Wenn ich die Beiden vergleiche stelle ich immer wieder fest: der DT990 kann überhaupt kein Bass, ... der brummt nur *g* Beim 701 ist der Bass immer schön klar, trocken, abgegrenzt und überlagert keine anderen Frequenzen.
Hätte ich das früher gewusst, dann hätte ich ihn schon länger
vogelscheuche
Ist häufiger hier
#3678 erstellt: 24. Jun 2015, 16:00
Hallo,
kann ich den K701 an meinen alten Pioneer Verstärker KH-Ausgang hängen und vor allem wie klingt das denn? Der hat 1V 470 Ohm.
Grüße
secas
Stammgast
#3679 erstellt: 24. Jun 2015, 19:22
Kannst du. Klingt womöglich etwas voluminöser/dunkler als an einem niederohmigen Ausgang, wenn mich nicht alles täuscht.
vogelscheuche
Ist häufiger hier
#3680 erstellt: 24. Jun 2015, 20:38
Geht tatsächlich ganz gut, danke für die Rückmeldung. Ich dachte ich frag besser bevor ich was kaputt mach.

Und was soll ich sagen der K701 klingt viel besser als der alte HD555. Irgendwie näher an meinen Standlautsprechern. Nicht so dumpf und verwaschen.


[Beitrag von vogelscheuche am 24. Jun 2015, 20:40 bearbeitet]
Horvath
Gesperrt
#3681 erstellt: 24. Jun 2015, 20:56

vogelscheuche (Beitrag #3680) schrieb:
Geht tatsächlich ganz gut, danke für die Rückmeldung. Ich dachte ich frag besser bevor ich was kaputt mach.

Und was soll ich sagen der K701 klingt viel besser als der alte HD555. Irgendwie näher an meinen Standlautsprechern. Nicht so dumpf und verwaschen.

Welche Lautsprecher hast du? Für nen Sound vom 701 blättert man schon was hin für Boxen.
vogelscheuche
Ist häufiger hier
#3682 erstellt: 24. Jun 2015, 21:12
Focal Suspense. Aufgearbeitet mit neuen Sicken und neuen Titanhochtönern. Bin ich eigentlich zufrieden mit, könnte ne Spur Tiefbass mehr sein, aber da überleg ich noch...
Horvath
Gesperrt
#3683 erstellt: 24. Jun 2015, 21:15

vogelscheuche (Beitrag #3682) schrieb:
Focal Suspense. Aufgearbeitet mit neuen Sicken und neuen Titanhochtönern. Bin ich eigentlich zufrieden mit, könnte ne Spur Tiefbass mehr sein, aber da überleg ich noch...

peter_dingens
Stammgast
#3684 erstellt: 18. Aug 2015, 21:22
Hallo,
anscheinend ist der Thread eingeschlafen bzw. Vollwaise geworden. Aber egal! Habe heute einen 701 für 110 EUR inklusive Porto in der Bucht abgegriffen. Jetzt bin ich mal gespannt
BizQueen
Ist häufiger hier
#3685 erstellt: 19. Aug 2015, 15:52
Dito. Allerdings bei Amazon für ca 120. Lohnt sich wirklich. Wechselt sich mit meinem pro900 ab. Höre aber lieber über den Ultrasone, der kann auch was. ;-)
peter_dingens
Stammgast
#3686 erstellt: 19. Aug 2015, 21:54
Ich lass`mich wirklich überraschen. Genügend 141, 240, 260, 280 habe ich in der Sammlung und somit ist das jetzt der berühmte Quantensprung.
BizQueen
Ist häufiger hier
#3687 erstellt: 25. Aug 2015, 10:45
Wart ab, das wird dir ne zeitlang genügen, dann fragst Du Dich "Geht es noch besser"?
Aber der K701 ist schon prima, hat viel Raum (wenn die Aufnahme stimmt).
Hab mir gerade den Ultrasone Signature Pro bestellt, obwohl ich nie mehr als 500 Euro ausgeben wollte für Kopfhörer. Bin also mal gespannt, wie er sich an meinen Geräten so macht.
Horvath
Gesperrt
#3688 erstellt: 25. Aug 2015, 10:54
Man der 701 ist wirklich der am meist Diskutierten von den grossen 3.
kopflastig
Inventar
#3689 erstellt: 25. Aug 2015, 11:12
Vermutlich dreht sich die Hälfte der mittlerweile gut 3500 Beiträge um die Unerträglichkeit des knubbeligen Kopfpolsters.
peter_dingens
Stammgast
#3690 erstellt: 25. Aug 2015, 12:12
Es gibt sicherlich immer noch ein Quantum mehr. Ich wollte lediglich wissen ob die vielen Lobeshymnen au den 701 zutreffend sind und nicht gleich dabei arm werden. Auch wenn der Nachfolger schon länger am Start ist, was ich bis jetzt mit dem 701 gehört habe war überzeugend. Mehr verlange ich von einem Kopfhörer nicht.
kopflastig
Inventar
#3691 erstellt: 25. Aug 2015, 12:46
Für den von dir gezahlten Preis ist der "weiße Riese" ohnehin ein besonderes Schnäppchen.
Nur interessehalber: ist deiner "Made in China" oder noch "Made in Austria"?
Horvath
Gesperrt
#3692 erstellt: 25. Aug 2015, 13:46
Wenn man mit den Höhen und wenig bass klarkommt hat man mit ihm den Hörer fürs Leben würde aber den 702 immer Vorziehen.

Ausser man hat kohle dann gleich den Hd800 aber dazwischen wirst nicht wirklich was besseres finden. ......gut gemeinter Rat
OberstHorst
Stammgast
#3693 erstellt: 25. Aug 2015, 14:05
Ich hatte nur kurz am Anfang Probleme mit dem Kopfband. Habe es dann mal eine weile geknetet und habe jetzt keine Probleme mehr. Allerdings ist beim Q701 auch eine Noppe mehr als beim alten K701, sodass man keine Noppe in der Mitte hat. Kann sogar sein, dass der aktuelle K701 komplett noppenfrei ist.
peter_dingens
Stammgast
#3694 erstellt: 25. Aug 2015, 16:18
Mein 701 ist ein Österreicher! Zu wenig Bass? Hm, ich höre schon deutliches grummeln im Keller. Sicherlich nicht künstlich erzeugte tiefste Tiefen wie ich es von anderen Modellen kenne, aber hörbar vorhanden. Der AKG gibt das wieder was vorhanden und damit muss gelebt werden. Das Klischee vom "ehrlichen Kopfhörer" möchte ich nicht gebrauchen, aber der 701 zeigt Defizite bei den Aufnahmen deutlich auf!
BizQueen
Ist häufiger hier
#3695 erstellt: 26. Aug 2015, 11:17
Kommt auf den Geschmack an. Der T1 und der Signature Pro sprechen auch einige Menschen an. Und preislich nicht weit weg ist der AKG K812.
Bei der Menge Geld sollte man unbedingt probehören.
peter_dingens
Stammgast
#3696 erstellt: 26. Aug 2015, 12:44
Wenn es denn in den einschlägig bekannten Großmärkten vernünftige Hörmöglichkeiten gibt. Der kleine Fachhandel ist ja so gut wie ausgestorben. Aber es gibt ja das Hifi Forum und das Internet im allgemeinen. Ich beoachte den Markt und wenn der Kurs stimmt werde ich sicherlich nochmal im Hochpreissegment zuschlagen.
BizQueen
Ist häufiger hier
#3697 erstellt: 31. Aug 2015, 14:09
Seit 5 Tagen hab ich nun den Ultrasone Signature Pro und ich muss sagen, ich bin begeistert, ich hab im Vergleich zum K701 deutlich mehr Details in den mir bekannten Songs entdeckt. Echt fantastisch. Natürlich letztendlich Geschmackssache, aber ich bin sehr zufrieden.
badera
Inventar
#3698 erstellt: 23. Dez 2015, 02:49

BizQueen (Beitrag #3697) schrieb:
Seit 5 Tagen hab ich nun den Ultrasone Signature Pro und ich muss sagen, ich bin begeistert, ich hab im Vergleich zum K701 deutlich mehr Details in den mir bekannten Songs entdeckt. Echt fantastisch. Natürlich letztendlich Geschmackssache, aber ich bin sehr zufrieden.

Nicht nur Geschmacksache, sondern auch eine Preisfrage, der Ultrasone kostet immerhin ungefähr das vierfache.

Nichtsdestotrotz kann ich den Wunsch nach mehr Details beim AKG unterschreiben.

Horvath gab mir den Tipp, dem K701 etwas Zeit zu geben, weil ich ihn ad hoc gleich hinter den Koss ProDJ200 einordnete, u.a. wegen Details und Auflösung.

Mal schauen, wie sich meine Ohren noch an den AKG gewöhnen. Inzwischen bin ich zumindest nicht mehr sicher, ob ich meinem alten DT990 noch den Vorzug gebe.
Im Vergleich sind die Höhen des 990ers beim Gesang für mich angenehmer, aber bei Instrumenten kann der 990er schon mal nerven, während der AKG insgesamt sehr gutmütig klingt und ich mir kaum vorstellen kann, dass der nach Stunden irgendwann mal nerven könnte. Dafür fehlen dem AKG m.E. ein paar Bässe, da ist der 990er etwas vorne.
Zwei kleine Minuspunkte muss ich dem AKG ankreiden:
Er ist recht leise, und besonders transportabel ist er auch nicht, da macht ihm der Koss auch was vor.
BizQueen
Ist häufiger hier
#3699 erstellt: 23. Dez 2015, 11:50
Ich hab den 701 lange benutzt und man gewöhnt sich sehr an den Klang. Muss aber sagen, das ein neuer ziemlich ähnlich klingt. Glaube, das ist einfach nur Kopfsache bei diesem Hörer. Aber ich schätze weibliche Stimmen mit ihm und diese Weite. Bass ist da, aber ..naja... halt da. Der Pro900 ist da zb klar drüber und auch nicht viel teurer, zeigt ebenso viele Details und manchmal sogar mehr, allerdings sehr hell abgestimmt, will man nicht glauben, weil der Bass so stark ist. In den Mitten liegen die Schwächen, die sind mir mittlerweile zu wenig.
Aber der 701 hat seine Stärken und für den Preis kann man nicht meckern. Metal ist nicht so sein Ding, aber zb ABBA höre ich sehr gerne damit. Klassik hab ich nicht so oft gehört, wenn dann meist Violinenstücke. Das klingt zb schön.
badera
Inventar
#3700 erstellt: 23. Dez 2015, 12:34

BizQueen (Beitrag #3699) schrieb:
Der Pro900 ist da zb klar drüber und auch nicht viel teurer, zeigt ebenso viele Details und manchmal sogar mehr...

Hm, ich finde überhaupt nicht, dass der K701 detailreich klingt. Da bietet z.B. der Koss viel mehr.
Ich bezeichne den K701 einfach mal als "gutmütig" und zurückhaltend.
BizQueen
Ist häufiger hier
#3701 erstellt: 23. Dez 2015, 12:47
Den kenne ich leider nicht. Aber deshalb hab ich mir ja den Sig Pro gekauft, weil ich mehr hören wollte. Der AKG lässt kaum was vermissen, nur, wenn man mal einen anderen Hörer aufhatte, der mehr Details abbildet, merkt man erst, was noch so da ist...das hat bei mir oft für Staunen gesorgt.
Aber mit liegt es einfach daran, gute Musik zu hören, daher dürfen Hörer ruhig nen eigenen Klang haben, der mir gefällt. Der AKG ist mir da oft zu nüchtern.
badera
Inventar
#3702 erstellt: 23. Dez 2015, 12:56

BizQueen (Beitrag #3701) schrieb:
Der AKG lässt kaum was vermissen, nur, wenn man mal einen anderen Hörer aufhatte, der mehr Details abbildet, merkt man erst, was noch so da ist...das hat bei mir oft für Staunen gesorgt.

Nicht nur mehr Details. Dem K701 mangelt es für meine Geschmack zusätzlich ein wenig an Bass und klareren Höhen. Das gibt es jedoch vermutlich erst in einer höheren Preisklasse in der Gesamtheit.
badera
Inventar
#3703 erstellt: 25. Dez 2015, 04:22
Sagt mal lässt der Druck durch das Lederband irgendwann mal nach? Oder muss ich es irgendwie weich kneten? Nach ner Stunde drückt das Lederband ziemlich unangenehm.
BizQueen
Ist häufiger hier
#3704 erstellt: 27. Dez 2015, 17:32
Die meisten basteln sich einen Mantel, um den Druck zu mindern. Ich hab zum Glück ne matte und merke nix.
Guck bei ebay, da haben die so was.
badera
Inventar
#3705 erstellt: 27. Dez 2015, 19:41
Danke für den Tipp!
Ich habe zwar auch noch Haare auf dem Schädel, aber nicht so massig, dass sie das Polster abhalten.
BizQueen
Ist häufiger hier
#3706 erstellt: 27. Dez 2015, 21:33
Nennt sich Bügel polster, 4,77 Euro. Hab ich gerade noch gesehen.
badera
Inventar
#3707 erstellt: 28. Dez 2015, 14:33
Na da bin ich mal gespannt, wann die Chinaware hier eintrifft und wie sie qualitativ so ist.
BizQueen
Ist häufiger hier
#3708 erstellt: 28. Dez 2015, 22:40
Manchmal ist man überrascht.. Viel Glück.
Hatte schon oft gute Erfahrungen damit. Zumindest wird man nicht arm.
Horvath
Gesperrt
#3709 erstellt: 14. Feb 2016, 14:57
Wo gibts den mit glattem Kopfband?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 68 69 70 71 72 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
AKG K701: Vergleichshören AKG K701 mit AKG K701
Frank1970 am 17.07.2006  –  Letzte Antwort am 31.07.2006  –  122 Beiträge
AKG K701 - Mini-Review
fabifri am 28.01.2008  –  Letzte Antwort am 21.08.2009  –  62 Beiträge
AKG Q701 vs. AKG K701 Review
BLND am 31.05.2012  –  Letzte Antwort am 12.05.2019  –  230 Beiträge
AKG K701 - Beyerdynamic DT880 - Audio Technica A900 - Erfahrungsbericht
corcoran am 27.04.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2007  –  84 Beiträge
Beyerdynamic DT880 / AKG K701 / Sennheiser HD650 - Review & Vergleich
HifiTux am 30.01.2011  –  Letzte Antwort am 07.05.2021  –  96 Beiträge
Sennheiser HD650 & AKG K701 an Lake People G99/2
patr1ck am 18.12.2007  –  Letzte Antwort am 02.01.2008  –  76 Beiträge
Beyerdynamic DT150 - DT250 - Ultrasone PROline750 - AKG K701 - Vergleichstest:
cubano am 03.03.2009  –  Letzte Antwort am 27.12.2009  –  17 Beiträge
Mein kleiner Vergleich zwischen dem Sennheiser HD 800 und AKG K701
Kopfhörer-Chris am 24.04.2015  –  Letzte Antwort am 06.06.2015  –  12 Beiträge
AKG - Serienstreungen und Bass-Mods
rpnfan am 19.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.07.2009  –  8 Beiträge
AKG K701, HD650, Denon 5000, Stax 404, RS1, GS1000, 325i - angetestet
rpnfan am 09.05.2008  –  Letzte Antwort am 21.10.2009  –  17 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.172