Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. Letzte |nächste|

Der SONOS Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
dktr_faust
Inventar
#1951 erstellt: 02. Feb 2015, 21:18
Zu Frage 2: suchen geht, ist aber nichts sehr komfortabel, an die Playlsten kommst Du problemlos, Alben kannst Du knicken.

Zu Frage 3: Keine Ahnung

Zu Frage 4: Ja, das ist kein Problem.

Grüße
jp.x
Stammgast
#1952 erstellt: 02. Feb 2015, 21:23
Ganz ehrlich, das einzige was ich bei Spotify in Songs vermisse sind Offline Tracks (aber das es die nicht gibt ist logisch), und das ich aus der Songs App keine Songs in Playlisten packen kann. Wobei mir letzteres inzw egal ist, weil ich eigentlich alles in Songs Playlisten lege und somit Dienste-übergreifend nutzen kann.

Deezer klappt auch gut, auch Soundcloud... Was willst du denn wissen? Was konkretes?
Am einfachste wäre doch es einfach mal zu testen
Diego
Stammgast
#1953 erstellt: 04. Feb 2015, 16:02
Mich interessierte halt primär die Integration von vorgefertigten Playlisten und der von mir unter "Deine Musik" >>> "Alben" gespeicherten Favoriten. Letztere scheine ich ja nicht direkt abrufen zu können. Das ist ehrlich gesagt Mist, gerade wenn die Suchfunktion eher mühsam ist. Ich möchte eben gerade nicht jedesmal erst über die Suche gehen müssen, um ein Album in den Tiefen von Spotify zu finden, sondern (sozusagen wie in iTunes) meine Favoriten einfach durchschauen und mich für das, was mich spontan anspricht, entscheiden können.
dktr_faust
Inventar
#1954 erstellt: 04. Feb 2015, 16:32
Das Problem kann man aber recht leicht umgehen: Statt als Album die Alben als Playlist ablegen und dann kann man sie aufrufen.
Aus diesen Playlists kannst Du dann Sonos-Favoriten machen...die sind dann direkt in der Sonos-App ohne
"Umweg" über den Unterpunkt Spotify nutzbar-

Grüße
Diego
Stammgast
#1955 erstellt: 04. Feb 2015, 16:45
Das klingt nach einer Möglichkeit. Allerdings habe ich dann noch zwei Anschlussfragen:

1. Lassen sich die in Spotify gesuchten Alben dann mit einem Klick in eine Sonos Playlist umspeichern oder ist das relativ viel Aufwand?
2. Lassen sich den Sonos-Favoriten-Playlists dann auch die entsprechenden Albumcover zuweisen? Ich möchte ja schließlich nicht durch ewige Textlisten browsen.
3. Wie viele solcher Favoriten-Playlists lassen sich anlegen und sinnvoll verwalten? Lassen die sich dann auch in einen "Ordner" für den jeweiligen Interpreten packen?

Hintergrund der Fragen ist, dass es sich um etwa 1000 Alben handelt. Da ist jeder arbeitsaufwendige Bastel-/Workaround-Weg leider nicht besonders praktikabel.


[Beitrag von Diego am 04. Feb 2015, 16:53 bearbeitet]
dktr_faust
Inventar
#1956 erstellt: 04. Feb 2015, 16:53
zu 1: Wenn Du in Sonos ein Album in Spotifiy gesucht hast, dann sind es zwei Mausklicks daraus eine Sonos-Playlist zu machen (aber Achtung: das würd ich nicht machen, von den Playlisten gibt es kein Backup und wenn Du das System aus welchem Grund auch immer neu aufsetzen willst/musst sind die Playlisten weg --> daher lieber eine Playlist in Spotify anlegen und dann mit der in Sonos arbeiten)

zu 2: Meiner Meinung nach nicht...zumindest nicht auf Mac/iOS. Wenn Du allerdings die Sonos-Suche benutzt, werden Dir die Cover angezeigt.

zu 3: Da hab ich keine Ahnung.

Grüße
Diego
Stammgast
#1957 erstellt: 04. Feb 2015, 17:06
Danke für die schnelle Antwort. Das klingt aber irgendwie alles nicht so ganz praktikabel für mich. Ich hätte das ganze halt am liebsten so wie in der Desktopversion von Spotify (oder noch besser in der Albenansicht von iTunes), sprich: Alle Cover kachelartig nebeneinander, sortiert in erster Instanz nach Interpretenname und in zweiter Instanz nach Albumname. Dann mit Klick auf das Album die Titelliste des Albums öffnen und wahlweise einen einzelnen Track oder das ganze Album abspielen. Eine Listenansicht mit Interpreten in der ersten und dann Alben in der zweiten Instanz wäre auch okay, aber nur, wenn dann auch in der Interpretenliste gleich Interpretenfotos und in der jeweils untergeordneten Albenliste dann die Albencover angezeigt werden. Es soll ja auch optisch ein bisschen was hermachen, wenn es schon das einzige Userinterface ist, mit dem man noch mit seiner Stereoanlage in Kontakt tritt.

Eventuell muss ich mir einfach mal ein Sonos-Gerät bestellen und mit verschiedenen Streaminganbietern ausprobieren, ob sich das so umsetzen lässt. Ich bin ja auch nicht zwangsläufig an Spotify gebunden.
dktr_faust
Inventar
#1958 erstellt: 04. Feb 2015, 17:19
Ja, ich glaube auch: Du musst das selber testen.

Grüße
Diego
Stammgast
#1959 erstellt: 04. Feb 2015, 17:46
Das wird das Beste sein. Dann kann ich einfach mal ein paar Tage mit verschiedenen Streaminganbietern rumprobieren (haben ja alle Probeabos), ob ich es so integriert bekomme, dass es sich praktikabel und (für meinen Geschmack) optisch ansprechend verwalten lässt.
Violator73
Stammgast
#1960 erstellt: 04. Feb 2015, 22:38
Hi,

zu Spotify kann ich dir nix sagen, ich hab "nur" WiMP Hifi. Da ist die Integration, wenn ich dich richtig verstanden habe, so wie du es dir vorstellst: Alles was ich so als Favorit tagge, beispielsweise mit der WiMP-App oder am PC, wird in Sonos auch so angezeigt: Künstler-Favoriten, Alben-Favoriten, Playlist-Favoriten, Meine Playlisten, usw.
Wenn ich allerdings in WiMP stöbere und mal hier und mal da reinhören, mach ich das eher am PC, finde ich immer noch besser zu bedienen. Ich streame dann einfach die PC-Audio-Ausgabe ins Sonos-System.

Grüße,
Vio
Diego
Stammgast
#1961 erstellt: 05. Feb 2015, 11:32
Danke, das klingt gut. Dann werde ich das eventuell mal ausprobieren. Fühle mich wie gesagt nicht an Spotify gebunden, insofern kann ich mir ja dann mal die kostenlosen Probeabos von allen Streamingdiensten holen und ausprobieren. Aber es ermutigt mich auf jeden Fall, dass es mit Wimp zu funktionieren scheint.
Diego
Stammgast
#1962 erstellt: 05. Feb 2015, 13:56
Eine Frage habe ich noch: Meine Idee war, ein Set Nubert NuPro A-100 plus Subwoofer an einem Sonos Connect zu betreiben. Da der Sonos Connect ja einen digitalen Ausgang hat und die NuPro komplett digital aufgebaut sind, würde es ja Sinn machen, beide über Toslink zu verbinden. Allerdings habe ich in einigen älteren Beiträgen im Nubert-Forum gelesen, dass die automatische Standby-Funktion der NuPros dann nicht funktioniert, weil der Sonos Connect immer (also auch im Standby) Spannung am Toslink-Ausgang anliegen hat, so dass die NuPros dauerhaft wach gehalten werden.

Weiß jemand, ob dieses Problem mittlerweile gelöst wurde?
Fuchs#14
Inventar
#1963 erstellt: 05. Feb 2015, 14:05
eine (bzw zwei) Funksteckdose(n) sollte das Problem lösen


[Beitrag von Fuchs#14 am 05. Feb 2015, 14:06 bearbeitet]
Diego
Stammgast
#1964 erstellt: 05. Feb 2015, 14:45
Tun sie leider nicht, denn der Sinn der Idee besteht ja gerade darin, vom Tablet oder Smartphone aus die Musik starten zu können, ohne erst aufstehen, zur Stereoanlage laufen und irgendeinen Power-Knopf drücken zu müssen. Noch eine weitere Fernbedienung nur für die Steckdosen möchte ich auch nicht auf dem Couchtisch liegen haben. Ansonsten könnte ich ja auch jeden anderen Amp mit normalen Passivlautsprechern nutzen.


[Beitrag von Diego am 05. Feb 2015, 14:46 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#1965 erstellt: 05. Feb 2015, 14:47

Diego (Beitrag #1964) schrieb:
...ohne erst aufstehen, zur Stereoanlage laufen und irgendeinen Power-Knopf drücken zu müssen....




Fuchs#14 (Beitrag #1963) schrieb:
Funksteckdose


Finde den Fehler
Diego
Stammgast
#1966 erstellt: 05. Feb 2015, 14:49

Diego (Beitrag #1964) schrieb:
Noch eine weitere Fernbedienung nur für die Steckdosen möchte ich auch nicht auf dem Couchtisch liegen haben.


Danke, gleichfalls
Fuchs#14
Inventar
#1967 erstellt: 05. Feb 2015, 14:55


[Beitrag von Fuchs#14 am 05. Feb 2015, 15:02 bearbeitet]
rudi2407
Inventar
#1968 erstellt: 05. Feb 2015, 14:56

Diego (Beitrag #1962) schrieb:
Weiß jemand, ob dieses Problem mittlerweile gelöst wurde?

Vermute mal, dass weder Sonos noch Nubert es als Problem sehen, von daher wird es dafür wohl keine Problemlösung geben.

Funksteckdose per App über Handy / Tablet steuerbar.

Gruß rudi
rudi2407
Inventar
#1969 erstellt: 05. Feb 2015, 14:57
Der Fuchs war schneller.

Gruß rudi
flyingscot
Inventar
#1970 erstellt: 05. Feb 2015, 15:21

rudi2407 (Beitrag #1968) schrieb:

Diego (Beitrag #1962) schrieb:
Weiß jemand, ob dieses Problem mittlerweile gelöst wurde?

Vermute mal, dass weder Sonos noch Nubert es als Problem sehen, von daher wird es dafür wohl keine Problemlösung geben.


Wäre echt schön, wenn Sonos den Coax-Ausgang abschalten würde... ich will auch nicht diverse Dinge noch extra mit speziellen Apps oder Fernbedienungen einschalten müssen.
Fuchs#14
Inventar
#1971 erstellt: 05. Feb 2015, 15:27
Klar ist das mit der Funksteckdose eine ziemlich bescheidene Lösung, aber das Abschalten des Coax Ausgangs am Sonos ist wohl auch nicht wirklich praktikabel, da der Connect ja auch dauerhaft im Standby ist.
kaizersosse
Stammgast
#1972 erstellt: 05. Feb 2015, 15:52

Diego (Beitrag #1961) schrieb:
Aber es ermutigt mich auf jeden Fall, dass es mit Wimp zu funktionieren scheint.


Da kann ich mich Violator73 nur anschließen. Sollte mit WIMP so funktionieren, wie Du das vor hast.
Das geht natürlich auch mit dem normalen Premium Abo "hifi" ist dafür nicht zwingend notwendig.
Nutze WIMP übrigens schon seit 2 Jahren, und bin voll zufrieden (habe auch viele andere Dienste getestet).
Diego
Stammgast
#1973 erstellt: 05. Feb 2015, 16:00
Danke, die Teile kannte ich noch nicht. Grundsätzlich sehe ich es aber wie flyingscot. Wenn ich erst über eine andere App die Steckdosen starten muss, dann ist der Witz an der Sache irgendwie weg. Ich mache das ja nicht zum Selbstzweck, um in möglichst vielen Apps rumzuklicken. Wenn dann muss das alles automatisch gehen, ansonsten ist die Idee irgendwie ad absurdum geführt. Dann ist es ja fast noch einfacher einen klassischen Vollverstärker zu nehmen und einmal auf den Power-Knopf zu drücken. Sind garantiert weniger Klicks, als ich mit der Funksteckdosen-App bräuchte

Dass der Connect dauerhaft im Standby ist, ist ja gerade der Clou an der Sache. Aber im Standby braucht man doch den Ausgang nicht. Ich bin der Meinung beide Hersteller sollten ein Interesse an der Lösung des Problems haben. Im Nubert-Forum wollten Viele diese Kombination realisieren. Aber da wurde das damals schon als großes Problem gesehen. Und ich werde so eine halbgare Lösung auch nicht kaufen. Immerhin kostet mich das ganze weit über 1000 EUR, da muss das entweder vollautomatisch (und perfekt) funktionieren oder Sonos muss (zumindest was diese Option angeht) auf mich als Kunden verzichten.

Bliebe also nur noch die Lösung mit einem Connect:Amp und passiven Lautsprechern. Da kann ich aber die klangliche Qualität des Ganzen nicht einschätzen. Bei den NuPro weiß ich, dass sie excellent klingen.


[Beitrag von Diego am 05. Feb 2015, 16:23 bearbeitet]
Vollker_Racho
Inventar
#1974 erstellt: 05. Feb 2015, 17:40
Wisst ihr noch wie es früher war, als man alle 20min aufgestanden ist um die Schallplatte umzudrehen?!
Diego
Stammgast
#1975 erstellt: 05. Feb 2015, 17:43
Ja, das ist/war aber auch etwas anderes als in tausend Apps rumzufummeln. Das Eine ist eine durchaus sinnliche Angelegenheit, ein Ritual und das andere ist: "Warte ich habe es gleich! Müsste gleich gehen! Ach nee, doch nicht."
Vollker_Racho
Inventar
#1976 erstellt: 05. Feb 2015, 17:50
Was kann denn die App für die menschlichen Unzulänglichkeiten.

Bin ja schon ruhig.
rudi2407
Inventar
#1977 erstellt: 05. Feb 2015, 17:57

XdeathrowX (Beitrag #1974) schrieb:
Wisst ihr noch wie es früher war, als man alle 20min aufgestanden ist um die Schallplatte umzudrehen?! :L

Mach ich heut noch gern.

Gruß rudi
audioinside
Inventar
#1978 erstellt: 05. Feb 2015, 18:19

Diego (Beitrag #1975) schrieb:
...und das andere ist: "Warte ich habe es gleich! Müsste gleich gehen! Ach nee, doch nicht." :L

Das Raumfeld-Forum ist nebenan.
rudi2407
Inventar
#1979 erstellt: 05. Feb 2015, 18:35
Der war gut.

Gruß rudi
quadrophoeniX
Inventar
#1980 erstellt: 05. Feb 2015, 19:07
lacht ihr nur... ihr seid ja schon zu faul zum aufstehen
Fuchs#14
Inventar
#1981 erstellt: 05. Feb 2015, 19:45
als ich den ersten Plattendreher hatte war ich ja auch noch 40 Jahre jünger, da war das mit dem Aufstehen nicht so ein Problem
Moe78
Inventar
#1982 erstellt: 05. Feb 2015, 23:37
Die neue Blue Note Lmtd Edition vom Play 1 ist ja mal superschön! Schade, dass es den nur online auf Sonos.com gibt und dafür 51 Euro mehr fällig werden...
amster
Stammgast
#1983 erstellt: 06. Feb 2015, 12:59
wenn ich es richtig verstanden habe, hast Du dann auch exklusiven Zugriff auf einen BluNote Sender.
Moe78
Inventar
#1984 erstellt: 06. Feb 2015, 23:00
Jo, hab ich gesehen, aber darauf könnt ich verzichten
Mir ginge es nur um den Play 1...
Fuchs#14
Inventar
#1985 erstellt: 06. Feb 2015, 23:04
Die 50€ sind doch zu verschmerzen, wenn es denn noch welche gibt.
Moe78
Inventar
#1986 erstellt: 06. Feb 2015, 23:05
Die sind es mir nicht wert. Leg ich das drauf, springt ein Play 3 raus... Luxusproblemchen...
boris-xx
Schaut ab und zu mal vorbei
#1987 erstellt: 07. Feb 2015, 19:40
Hallo,

Ich möchte eventuell 2 Sonos Play 1 als Stereopaar nutzen, bin mir nur nicht sicher ob das bei mir Sinn macht.
Wir haben eine offene Küche mit angeschlossenen Wohnzimmer, ca. 45-50qm. Ich möchte jeweils einen in der Küche aufstellen und einen im Wohnzimmer.
Wenn man sich in der Küche aufhält ist man sehr nah an Sonos Nr.1, im Wohnzimmer würde man sich sehr nahe an dem anderen Sonos aufhalten.
Anders platzieren lassen die beiden sich in den Räumlichkeiten nicht.

Müsste ich nun ständig die Lautsprecher neu ausrichten, je nachdem in welchen Raum ich mich befinde?
Ich habe bereits den ersten Play 1 in der Küche stehen, nun frage ich mich ob es Sinn macht den zweiten noch im Wohnzimmer zu platzieren?

Noch eine kleine Frage zum Rückgaberecht. Ich habe den zweiten Sonos bereits verpackt hier stehen, könnte das also testen.
Ist die Rückgabe problemlos oder mit Aufwand (Erklärungen, hohe Versandkosten etc) verbunden?
Fuchs#14
Inventar
#1988 erstellt: 07. Feb 2015, 20:03
Wenn online gekauft kannst du innerhalb 14 Tage ohne Angabe von Gründen vom Kauf zurücktreten und bekommst dein Geld wieder (Widerrufsrecht), solange die Ware keine Nutzungsspuren aufweist (auspacken und kurz anschliessen ist kein Problem)

Versandkosten können nach neuem Recht zu deinen Lasten gehen, AGB vom Verkäufer studieren
sealpin
Inventar
#1989 erstellt: 07. Feb 2015, 20:04
Kann man machen für Hintergrundbeschallung.
Richtiges Stereo Hören geht so aber eher nicht.

Was willst Du eigentlich genau erreichen?

Ciao
sealpin
boris-xx
Schaut ab und zu mal vorbei
#1990 erstellt: 07. Feb 2015, 20:11
Möchte im Grunde nur Musik hören

Bin auch von dem einzelnen Sonos begeistert, meine Frage wäre jetzt ob sich durch den zweiten klanglich sehr viel verändert, in meiner beschriebenen Konstellation.

Ich kann es leider nur so stellen, das man sich meistens immer sehr nahe an einem der beiden Sonos befindet. Ich möchte natürlich nicht 6x am Tag die Lautstärken neu ausrichten.
Regelung
Inventar
#1991 erstellt: 07. Feb 2015, 20:17
Lass doch die beiden Play 1 im Partymodus laufen.

Grüße Christian
sealpin
Inventar
#1992 erstellt: 07. Feb 2015, 20:48
Das er das macht, davon gehe ich aus.
Wie gesagt, zur Hintergrundberieselung reicht das.
boris-xx
Schaut ab und zu mal vorbei
#1993 erstellt: 07. Feb 2015, 23:35
Habe es getestet, der zweite ist gekauft.
Macht schon noch einen ordentlichen Unterschied.


[Beitrag von boris-xx am 07. Feb 2015, 23:36 bearbeitet]
lordnikon1507
Stammgast
#1994 erstellt: 09. Feb 2015, 09:09

Moe78 (Beitrag #1982) schrieb:
Die neue Blue Note Lmtd Edition vom Play 1 ist ja mal superschön! Schade, dass es den nur online auf Sonos.com gibt und dafür 51 Euro mehr fällig werden... :{


Lese ich das eigentlich Richtig das da andere Komponenten eingebaut werden wie sonst? Zitat der HP: "With two custom-designed drivers and dedicated amps, the Blue Note PLAY:1 delivers sound with such precision"

das klingt ja so als wären sie anders gebaut wie die "normalen" Play 1.

Aufjedenfall finde ich es cool das sie da ne Limited Edition rausbringen, zumal diese auch wirklich gelungen ist.
Würde mir auch gefallen

LG
Rainer_B.
Inventar
#1995 erstellt: 09. Feb 2015, 10:28
Die sind gleich. Die beiden Treiber sind nicht anders als bei der normalen Play1, eben dafür (custom designed) entwickelt und auch die Play1 hat 2 getrennte Verstärker. Die 50 Mücken mehr ist der Aufpreis für die kleine Serie und für das Jahr mit dem Blue Note Angebot.

Rainer
jp.x
Stammgast
#1996 erstellt: 09. Feb 2015, 22:35
Bin ich eigentlich blind, oder sehe ich das Angebot nur auf der .com Seite, nicht bei .de?
Moe78
Inventar
#1997 erstellt: 10. Feb 2015, 00:56

Alle Sonos-Nutzer können über den Menüpunkt „Radio von TuneIn“ im Hauptmenü der Sonos-App ein Jahr lang auf „Blue Note on Sonos“ zugreifen.

Hab ich grade auf Gizmondo gefunden. D.h., NUR DIE FARBE kostet 51 Euro Aufpreis.

Edith hat noch das hier bei SONOS gefunden:

Was kann man noch zu den exklusiven Inhalten sagen, die mit dem Produkt zur Verfügung gestellt werden?
Zur Feier des 75. Jubiläumsjahres erhalten alle Kunden Zugriff auf Blue Note-Sender auf Sonos. Zwei Kanäle, Born in Blue und Blue Note 101, stehen auf Sonos für alle zur Verfügung. Der dritte Sender, der exklusiv mit dem Kauf des Sonos x Blue Note PLAY:1 verfügbar ist, kommt direkt von einigen Künstlern bei Blue Note Records. Sechs speziell kuratierte Playlisten umfassen die Lieblingshits von Robert Glasper, Jose James, Terence Blanchard, Ambrose Akinmusire, Lionel Loueke und Don Was.


[Beitrag von Moe78 am 10. Feb 2015, 00:58 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#1998 erstellt: 10. Feb 2015, 01:10

Der dritte Sender, der exklusiv mit dem Kauf des Sonos x Blue Note PLAY:1 verfügbar ist, kommt direkt von einigen Künstlern bei Blue Note Records


Na wenn das kein Kaufgrund ist
raimi-29
Stammgast
#1999 erstellt: 10. Feb 2015, 13:35
Hallo,
Wo kann man im Sonos App wie Controller die Apps deaktivieren?
Ich möchte es am Controller deaktivieren. (z.b Google Play Music)


[Beitrag von raimi-29 am 10. Feb 2015, 13:36 bearbeitet]
Rainer_B.
Inventar
#2000 erstellt: 10. Feb 2015, 13:58
Deaktivieren geht nur duch das löschen den Musikdienstes in den Einstellungen. Mal eben ausschalten geht da nicht.

Rainer
raimi-29
Stammgast
#2001 erstellt: 12. Feb 2015, 11:14

Rainer_B. (Beitrag #2000) schrieb:
Deaktivieren geht nur duch das löschen den Musikdienstes in den Einstellungen. Mal eben ausschalten geht da nicht.

Rainer


Ich habe das Play Music heruntergeladen und da ich es nicht brauche möchte ich es kündigen die Testphase. Nur wo? Unter Einstellungen am PC, aber ich finde hier nicht´s. Vielleicht seht ihr was an diesem Foto wo! Oder am App selbst? Nur müsste ich am Sonos App das Play Music neu herunterladen da ich eine Bridge hinzugefügt habe und ich alles neu einstellen musste und da war Play Music nicht mehr da danach.

K800_IMG_0199
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sonos Multiroom?
Fleming am 16.05.2016  –  Letzte Antwort am 11.06.2016  –  16 Beiträge
Sonos - Sonos Connect zwingend notwendig?
player1983 am 17.02.2012  –  Letzte Antwort am 25.11.2014  –  18 Beiträge
Multiroom Samsung, oder Sonos
letterman1981 am 23.05.2014  –  Letzte Antwort am 29.05.2014  –  7 Beiträge
Multiroom: Sonos? Samsung? andere?
taxi_1 am 11.05.2015  –  Letzte Antwort am 12.05.2015  –  32 Beiträge
Multiroom - KNX - Sonos
Manuel6219 am 29.02.2016  –  Letzte Antwort am 05.05.2016  –  6 Beiträge
Sonos Kaufberatung
grafe am 10.06.2012  –  Letzte Antwort am 11.06.2012  –  2 Beiträge
Sonos System
RevFan63 am 19.04.2018  –  Letzte Antwort am 19.04.2018  –  2 Beiträge
Sonos/Raumfeld System integrieren
Desaster3 am 13.03.2013  –  Letzte Antwort am 19.03.2013  –  5 Beiträge
Sonos Anschaffung geplant
TomNavi am 18.01.2015  –  Letzte Antwort am 05.02.2015  –  2 Beiträge
Frage zu Sonos-Multiroom
Fehr am 04.08.2010  –  Letzte Antwort am 24.08.2010  –  20 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.732