Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

Kleiner Bretterhaufen

+A -A
Autor
Beitrag
Zorinox
Ist häufiger hier
#1151 erstellt: 23. Mrz 2012, 17:03
Ich war gerade im Obi und die wollten mir das nicht zuschneiden. Unter 10*25 cm geht da nichts. Ist das normal? Wenn ich jetzt zum nächsten Schreiner gehe, hat der wohl ähnliche Preise für den Zuschnitt? Immerhin ist das ja relativ viel arbeit so viele kleine Brettchen zu sägen.
Garak359
Stammgast
#1152 erstellt: 23. Mrz 2012, 17:36
Ja, dass es ein Mindestmaß für den Zuschnitt gibt, ist normal. Stichwort Versicherung! Ein Sägemeister hat mir einmal auch 6x9cm kleine Reflexbrettchen zugeschnitten - aber auf eigene Gefahr, wie er sagte.
Wie groß die Zuschnitte mindestens sein müssen ist bestimmt verschieden, und zumindest in meinem Hagebaumarkt wird das recht flexibel gehandhabt.
Zorinox
Ist häufiger hier
#1153 erstellt: 23. Mrz 2012, 19:12
Ja das ist mir schon klar. Aber wenn ich jetzt zum Schreiner gehe ist das dann nicht viel teurer weil der 100€ Stundenlohn+ Material rechnet und für 24 Brettchen braucht man sicher auch schon etwas Zeit bei wenig Material? Oder würdet ihr da jetzt lieber auf weiter entferntere Baumärkte zurückgreifen die dann evtl auch sagen das es nicht geht.
Garak359
Stammgast
#1154 erstellt: 23. Mrz 2012, 19:43
Also bei nem Schreiner würde ich auf jeden Fall vorher anfragen, was er dafür pauschal haben will um Überraschungen vor zu beugen. Wenn der die Säge aber erstmal an hat, ist das in wenigen Minuten gemacht. Muss garnicht so teuer sein, wie gedacht.

Auch im Baumarkt kann man einfach mal anrufen und fragen, ob die das zuschneiden, dann sparst du dir unnötige Wege. Ich glaube, dass ich auch schon 1-2 mal hier im Forum gelesen hab, dass die im Obi diese Grenzen recht genau genommen haben.
RamyNili
Inventar
#1155 erstellt: 23. Mrz 2012, 20:08
In meinem Baumarkt schneiden die mir alles zu. Haben sich bis jetzt zumindest noch nie quer gestellt.
Bin dort aber auch relativ oft zum zuschneiden. Also 200€ habe ich dort bestimmt schon im Zuschnitt gelassen.
Das Thema 3.1 Soundbar finde ich aber immer noch sehr interessant.
Ist das technisch über einen normalen 5.1 AV Receiver nicht iwi möglich? Sagt bitte ja!
Ich denke dir originalen Soundbars haben dann viel Technik zum Klang Simulieren drin, oder?
Metallsau
Stammgast
#1156 erstellt: 23. Mrz 2012, 21:16
also bei mir im Bauhaus, wird nichts unter 25 cm geschnitten....

und zuschnitt kostet allein schon 15 EURO.


naja mein Rohbau ist bis auf Teil A komplett fertig.

Jetzt Muss Strassaker nur noch meine Teile liefern
CaliHoss
Stammgast
#1157 erstellt: 23. Mrz 2012, 21:53
Als Tip für die die keine Oberfräse ihr eigen nennen: Die Ausschnitte für den Treiber sind ja scheisseng. Ich habe meine jetzt gerade mit der Laubsäge ausgeschnitten! Klingt langwierig, war es aber gar nicht. Der Ausschnitt ist recht akkurat (am Ende kurz mit der Feile drüber) und nix ist gebrochen oder kaputtgegangen. Hätte nicht gedacht dass das SO gut funktioniert!
Metallsau
Stammgast
#1158 erstellt: 23. Mrz 2012, 22:10
laubsägen, das ding habe ich seit der Grundschule nicht mehr gesehen

also der ausschnitt mit 96mm ist wirklihc brutalst eng aber wird schon gehen
jones34
Inventar
#1159 erstellt: 23. Mrz 2012, 22:16
ich habs mit ner oberfräse gut hinbekommen, so instabil ist das ganze dan auch nicht, wen man das nicht rumwirft geht das auch nicht kaput.

Ausserdem kann man ja wen man eine oberfräse hat ja auch nach dem leimen fräsen, dan ist links und rechts mehr als 1cm platz.

Ne ordentliche Stichsäge mit nem kurvenblatt funktioniert auch.
Zorinox
Ist häufiger hier
#1160 erstellt: 23. Mrz 2012, 22:19
An die Laubsäge hab ich auch heute noch gedacht für dem Ausschnitt. Werd ich dann auch damit probieren
DjDump
Inventar
#1161 erstellt: 23. Mrz 2012, 22:28
Wenn ihr sowieso alle gerade so am werklen seit, mag dann einer noch schnell mal ausprobieren, ob man auch ein 100mm Loch verwenden kann? Ansonsten änder ich nochmal alle Pläne.
Chrisplayer123
Stammgast
#1162 erstellt: 23. Mrz 2012, 23:32
Bin soweit mit dem ersten bretterhaufen fertig.
hat mich sehr viel arbeit, mühe und zeit gekostet...

hier ein paar bilder:
2012-03-09 06.59.58
2012-03-23 21.16.19
2012-03-23 21.16.47
2012-03-23 21.17.27

testvideo folgt.


[Beitrag von Chrisplayer123 am 23. Mrz 2012, 23:41 bearbeitet]
jones34
Inventar
#1163 erstellt: 23. Mrz 2012, 23:35
was erhoffst du dir den von dem zusatzhochtöner?

Weiche?
Chrisplayer123
Stammgast
#1164 erstellt: 23. Mrz 2012, 23:48
Hi,
Das der hochton noch etwas sauberer rüberkommt, da ich finde, dass der fr10 recht dunkel spielt.
im moment hab ich einfach nur ein 6,8uf kondensator dazwischengelötet.
spielt meiner meinung nach wirklich besser!
wenn ich den hochtöner abklemm, spielt die box nicht so hell.
so, als würde man eine decke über einen lautsprecher legen.
wäre echt cool. wenn ich noch ein paar tipps bekommen würde
evtl. keramikwiderstand oä.
da ich nicht gerade viel ahnung davon hab.
aber mit zusatzhochtöner ist der bretterhaufen echt zu empfehlen!
http://www.ebay.de/i...id=p3984.m1439.l2649


[Beitrag von Chrisplayer123 am 23. Mrz 2012, 23:50 bearbeitet]
Giustolisi
Inventar
#1165 erstellt: 23. Mrz 2012, 23:50

Als Tip für die die keine Oberfräse ihr eigen nennen: Die Ausschnitte für den Treiber sind ja scheisseng

Ich habe inzwischen schon 3 Paare davon gebaut und das Problem gelöst.
Wenn man die Ausschnitte erst macht wenn die Box zusammen geleimt ist kann man nach Herzenslust sägen oder fräsen. Die Dämmung hinter dem Treiber kommt erst später rein. Die teile der Dämmung die vorher rein müssen kommen vor dem Zusammenleimen rein. In den Kanal habe ich über und unter dem Treiber zwei zerknüllte gelbe Plastiktüten rein gestopft damit die Späne nicht in die Dämmwolle geraten. So kann man sägen, die Späne mit einem Staubsauger entfernen und dann die letzte Matte Dämmwolle einbringen nachdem die Plastiktüten entfernt wurden.

Zu dem Zusatzhochtöner, ich weis nicht wozu man den brauchen sollte, ich hätte ihn wegen der Inteferenzneigung aber so nah wie möglich am FR10 platziert. Wie hast du den überhaupt getrennt und wie ist der Breitbänder beschaltet?
Chrisplayer123
Stammgast
#1166 erstellt: 24. Mrz 2012, 00:08
Hallo Giustolisi,
Der breitbänder ist direkt am terminal angeschlossen.
der hochtöner nur mit nem kondensator am + pol
jones34
Inventar
#1167 erstellt: 24. Mrz 2012, 00:15
den hoch töner wirklich nur an den Pluspol angeschlossen
Chrisplayer123
Stammgast
#1168 erstellt: 24. Mrz 2012, 00:19
natürlich nicht:D
der + pol ist mit nem kondensator
und minus ist halt direkt angeschlossen.


[Beitrag von Chrisplayer123 am 24. Mrz 2012, 00:20 bearbeitet]
DjDump
Inventar
#1169 erstellt: 24. Mrz 2012, 00:29
Wenn du den Hochtöner nicht an hast, wo ist dann deine Hörposition? Auf Höhe des Chassis?
Wenn du außerhalb der Mittelachse des Chassis hörst, kommt es schon zu einem Hochtonabfall.

Ich glaube du bist der erste und einzige der am Hochton vom Bretterhaufen meckert.
Giustolisi
Inventar
#1170 erstellt: 24. Mrz 2012, 00:31
Dann bekommst du oben rum reichlich Inteferenzen, der Breitbänder läuft im hochton immerhin noch mit vollem Pegel.
Hochtöner mit Kondensator ankoppeln und Breitbänder ungefiltert durchlaufen lassen funktioniert nur wenn der Breitbänder im hochton von allein in die Knie geht.
Chrisplayer123
Stammgast
#1171 erstellt: 24. Mrz 2012, 00:34
hmm.. was für bauteile bräuchte ich denn noch?
dann fahr ich morgen nach conrad und besorg mir diese.
DjDump
Inventar
#1172 erstellt: 24. Mrz 2012, 00:41
Was für Bauteile du noch bruachst, kann erst nach ausführlichen Messungen bestimmt werden. Fürn anfang kannst du dir mal Widerstände kaufen um eines der Chassis zu zügeln. Nimm einfach mal Werte von einem bis 10 Ohm. Belastbarkeit schon 5-10W.

Was passt dir denn am momentanen Freq-gang mit Hochtöner nicht?
Giustolisi
Inventar
#1173 erstellt: 24. Mrz 2012, 00:44
Dann bekommst du oben rum reichlich Inteferenzen, der Breitbänder läuft im hochton immerhin noch mit vollem Pegel. Durch den großen Abstand von Breitbänder und Hochtöner wird das noch schlimmer, die laufen in einem großen Bereich parallel.
Hochtöner mit Kondensator ankoppeln und Breitbänder ungefiltert durchlaufen lassen funktioniert nur wenn der Breitbänder im hochton von allein in die Knie geht. Hat der Hochtöner den passenden Kondensator erhält man so zwei zueinander passende Flanken, was hier nicht der Fall ist. Wie groß ist der Kondensator vor deinem Hochtöner?


[Beitrag von Giustolisi am 24. Mrz 2012, 00:45 bearbeitet]
Chrisplayer123
Stammgast
#1174 erstellt: 24. Mrz 2012, 00:45
alles klar.

wenn ich die lautstärke aufdreh, ist der hochtöner zu stark (zischt zu feste)
tut mir leid.. anfängersprache^^
der kondensator hat 100v, 6,8 uf
mit den keramikwiederständen dreh ich den pegel der hochtöner ja runter, sodass das klangbild etwas ruder ist oder?


[Beitrag von Chrisplayer123 am 24. Mrz 2012, 00:49 bearbeitet]
Giustolisi
Inventar
#1175 erstellt: 24. Mrz 2012, 00:48
Mit Widerständen kannst du den Pegel des Hochtöners absenken, aber die Trennfrequenz verschiebt sich nach unten. Du braucht zumindest einen Impedanzverlauf zu deinem Hochtöner um den Kondensator ansatzweise richtig zu dimensionieren. Der Breitbänder braucht einen Tiefpass, das kann man mit Boxsim simulieren.
Chrisplayer123
Stammgast
#1176 erstellt: 24. Mrz 2012, 01:28
wenn ich wüsste wie das geht...


[Beitrag von Chrisplayer123 am 24. Mrz 2012, 01:29 bearbeitet]
RamyNili
Inventar
#1177 erstellt: 24. Mrz 2012, 02:00
Das was du mit dem Bretterhaufen gemacht hast ist das gleiche wie ein Michelangelo zu verändern ohne das man malen kann.
Sry müsste jetzt mal sein.
DjDump
Inventar
#1178 erstellt: 24. Mrz 2012, 02:21
Naja, wenn Chrisplayer123 auf besonders lauten hochton steht, dann ist das ja nicht schlimm. Obs anderen gefällt spielt ja erstmal keine Rolle. Solangs ihm gefällt ists doch gut. Vielleicht findet noch ein andere "Hochtonfreak" gefallen dran.
Er preist es ja nicht als eine umbidingt nötige verbesserung vom Bretterhaufen an.

Aber 99% der Menschen würden wohl sagen, dass der hochton beim Bretterhaufen absolut ausreichend ist.


Ach ja, das wollte ich schon länger mal fragen: Was ist denn eigentlich mit Messungen? Magst du mal welche hochladen Giustolisi? Die fehlen in den momentan 24 Seiten nämlich.


[Beitrag von DjDump am 24. Mrz 2012, 02:21 bearbeitet]
Giustolisi
Inventar
#1179 erstellt: 24. Mrz 2012, 02:53

RamyNili schrieb:
Das was du mit dem Bretterhaufen gemacht hast ist das gleiche wie ein Michelangelo zu verändern ohne das man malen kann.
Sry müsste jetzt mal sein. :D

So lange er das Original lässt wie es ist ists mir egal, beim Bretterhaufen wie beim Michelangelo. Wer den nachmalt kann ihn auch verändern. Ob es dann besser ist ist eine andere Frage.
Grundsätzlich sind solche Änderungen an einem Lautsprecher eher was für Leute, die wissen was sie tun. Kann sein es klingt mies, damit könnte man zur Not leben. Zu mir sind aber auch schon leute gekommen die irgendwelche Weichen zusammengeschmort haben und irgendwelche Chassis eingebaut hatten und sich damit die Verstärker zerschossen haben. Noch nicht beim Bretterhaufen, aber schon bei anderen Gelegenheiten. Klemmt man einen Vorwiderstand vor den Hochtöner verändert sich die Trennfrequenz, das kann einen den Hochtöner kosten. Sackt durch den Zusatzhochtöner die Impedanz ab ist das auch nicht so toll.

Ach ja, das wollte ich schon länger mal fragen: Was ist denn eigentlich mit Messungen? Magst du mal welche hochladen Giustolisi? Die fehlen in den momentan 24 Seiten nämlich.

Mein Messsystem ist leider noch nicht komplett, wenn es so weit ist werde ich die Messungen nachreichen. Dann kommen auch Messungen zu den Vifantastisch.
RamyNili
Inventar
#1180 erstellt: 24. Mrz 2012, 12:08
Ihr habt aber schon verstanden, dass das Spaß war?
Giustolisi
Inventar
#1181 erstellt: 24. Mrz 2012, 12:57
Ich schon, die Anderen auch?
RamyNili
Inventar
#1182 erstellt: 24. Mrz 2012, 12:58
Okay für alle! ES WAR SPAß...wollte keinen Ärgern!
EmYay
Ist häufiger hier
#1183 erstellt: 24. Mrz 2012, 15:40
Ein Breitband ls in verbidung mit nem Hochtöer... Ob das so im sinne des Erfinders war steht in den Sternen

Aber ma spass bei seite. Optisch find ich den absolut kanller mit der Tl unten und so w eiter aber aber ansonsten ...
Metallsau
Stammgast
#1184 erstellt: 24. Mrz 2012, 17:52
so nach ca. 6h Arbeit (ich bin neu in Schreiner-arbeiten )

sind meine Gehäuse fertig, verspachtelt und die Öffnung schwarz lackiert damit man das nackte mdf nicht sieht.

Mittwoch müssten meine strassacker teile eintreffen dann wird alles fertig gemacht.


Ich frage mich immer noch ob ich Grundieren und Lackieren soll...
oder doch Funieren, ist das schwer ? gibt's tipps oder Anleitungen?

P1030970
Giustolisi
Inventar
#1185 erstellt: 24. Mrz 2012, 18:42
Das sieht doch schon vielversprechend aus.
CaliHoss
Stammgast
#1186 erstellt: 24. Mrz 2012, 20:28
So, kleiner Zwischenstand mmeinerseits.

Soundbar ist soweit fertig.

Ausschnitte und Dämmwolle drin

P1020953

Montiert am Fernseher

P1020955

Meine Fernsehecke

P1020957

Zur Bewertung:

Erstmal das wichtigste: WAF: Akzeptiert!

Klanglich:

Die Soundbar macht was sie soll. Den Ton vom Fernseher toppt sie schlicht und ergreifend. Mühelos und glasklar. Durch die enge Bauweise und unsere Sitzposition ist die Abweichung von der Achse nicht so gravierend, der Hochton kommt immer noch präzise und knallig. Stimmen werden unverzerrt wiedergegeben und die Dynamik der BHs ist einfach klasse. Das Bassfundament ist zum Fernsehen einwandfrei, für Filme sollte noch der BH-Subwoofer dazuspielen.

Bin schlicht und ergreifend zufrieden. Jetzt wird die Soundbar noch gefinished und dann bleibt das Teil vor Ort.
Giustolisi
Inventar
#1187 erstellt: 25. Mrz 2012, 03:08

Den Ton vom Fernseher toppt sie schlicht

Das wundert mich nicht, immerhin ist in heutigen Fernsehern der übelste Scheißdreck überhaupt verbaut. Für Filme ist der Bretterhaufen Sub noch das i Tüpfelchen, aber schon deine Sooundbar wird wohl besser klingen als alles was heute in TV Geräten Steckt.

Ein neuerlicher Besuch des Mediamarkts hat gezeigt wie beschissen der anscheinend gut klingende Bose Fernseher klingt. Dagegen ist der Bretterhaufen ein Traum. Das zeigt mal wieder wie wichtig eine gute Konstruktion in Verbindung mit genügend Volumen ist. (*selbst auf die Schulter klopf).
RamyNili
Inventar
#1188 erstellt: 25. Mrz 2012, 04:19
Die Sounbar ist sehr nice geworden.
Hast du mit Sperrkreis gebaut?
Wäre auf jeden Fall was für mein Schlafgemach im Garten.
Könnte ich diesen Verstärker dafür Verwenden?
http://www.ebay.de/i...-Board-/220610891980
zykooo
Inventar
#1189 erstellt: 25. Mrz 2012, 05:22
so, material hab ich beisammen, nächstes wochenende bastel ich los optisch hab ich auch schon eine vorstellung.
ich habe hier öfter gelesen, dass die chassis sich einspielen müssen. das kann ich doch im vorfeld schon machen, oder?
RamyNili
Inventar
#1190 erstellt: 25. Mrz 2012, 11:10
Jup kannst du!
Giustolisi
Inventar
#1191 erstellt: 25. Mrz 2012, 11:12
@RamyNili
Die Leistung des Verstärkers reicht aus, aber billiger als ein gekaufter wird er mit Sicherheit nicht.

ich habe hier öfter gelesen, dass die chassis sich einspielen müssen. das kann ich doch im vorfeld schon machen, oder?

Das kann man im Vorfeld machen oder wenn das Chassis eingebaut ist. Es ist egal, es geht beim Einspielen primär darum die Aufhängung und Zentrierung weich zu klopfen.
RamyNili
Inventar
#1192 erstellt: 25. Mrz 2012, 11:18
Mit einem gekauften meinst du sicher einen mit Gehäuse oder nen gebrauchten AV-Receiver?
Ich hatte an den von mir gezeigten gedacht, weil ich diesen in das Gehäuse verstecken kann.
Wollte mir fürs Schlafzimmer eine aktive Soundbar bauen.
MFG


[Beitrag von RamyNili am 25. Mrz 2012, 11:19 bearbeitet]
Garak359
Stammgast
#1193 erstellt: 25. Mrz 2012, 11:34
...noch etwas günstiger bekommst du den TA2024 in dieser Auktion.
Wenn man dann auch noch auf ein Lautstärke-Poti verzichten kann, und vll. ein passendes 12 Volt Netzteil findet, fährt man schon sehr günstig. Und beim stundenlangen Betrieb am TV spart man gegenüber gebrauchten Stereo-Vollverstärkern der 90er auch Stomkosten.
RamyNili
Inventar
#1194 erstellt: 25. Mrz 2012, 11:42
Cool danke...aber was ist der Unterschied der beiden?
Apropos..wie verändert man da die Lautstärke? Also nen Poti bräuchte ich eigtl. nicht.
Würde ich eh über den TV Regeln. Was hat das der Verstärker für eine Grundlautstärke? Hoffe ich plamier mich jetzt nicht mit der Frage.
Giustolisi
Inventar
#1195 erstellt: 25. Mrz 2012, 11:56

Mit einem gekauften meinst du sicher einen mit Gehäuse oder nen gebrauchten AV-Receiver?

Genau. Dir fehlt noch ein Netzteil, ein gutes Poti und ein Gehäuse. Bis man das zusammen hat ist man fast bei dem Preis eines fertigen Amps.
RamyNili
Inventar
#1196 erstellt: 25. Mrz 2012, 12:27
Also Netzteil habe ich noch ein passendes.
Der Verstärker soll mit in die Soundbar.
Jetzt bleibt nur noch die Frage mit dem Poti, die ich bissl weiter ob gestellt habe.

MFG
DjDump
Inventar
#1197 erstellt: 25. Mrz 2012, 12:36
Ein Poti kann die Lautstärke sowieso nur reduzieren.
Dass der Fernsehr schon bei 1% Leutstärke zu laut für leises Fernsehschauen ist, halte ich für eher unwarscheinlich. Dass er bei 100% Lautstärke zu laut ist (und der Verstärker verzerrt) ist schon warscheinlicher. Ob du nun einen Poti einbaust und beim Fernseher auf 100% drehen kannst, oder keinen Poti und beim Fernseher nur auf 70% spielt für mich keine große Rolle.
Garak359
Stammgast
#1198 erstellt: 25. Mrz 2012, 13:10
Wie laut es vom TV nun ohne Poti ist, hängt davon ab, ob du den Ton über Scart der über einen Kopfhöreranschluss abgreifst. So mach ich das immer, weil dann der TV Ton automatisch aus ist. Der Pegel am Kpfhörerausgang ist eher gering. Man muss also am TV schn etwas lauter stellen. Bei mir und meinen TV´s ist das aber kein Problem. Auf ein Poti kann ich verzichten. Geht ganz normal von nix über leise bis laut. Mehr als 75/100 (um zu gucken wie laut es geht) hab ich nie gemacht, danach gehen Ohren der FR10 kaputt. An einem Lenvo Laptop muss ich etwas aufpassen und recht leise machen. Am Acer ist es nicht ganz so schlimm also zu laut. Die meißten MP3-Player haben nur einen geringen Ausgangspegel da wäre ein Poti eh immer auf rechtsanschlag, damit man die Lutstärke sinnvoll über den Player regeln kann.
Fazit: Wenn ich über den Zuspieler regeln kann, brauch ich kein Poti.

Ich hab hier und da schon mal die Bilder gezeigt. Das kostet nicht mehr als ein "Fertig-Verstärker" würde ich sagen. Alle Teile sind von Pollin.de. Spannungsversorgung über Kipschalter wahlweise über Netzteil oder Akkupack. (Nicht ganz s porfessionell wie im Apfeldock von DjDump )

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Metallsau
Stammgast
#1199 erstellt: 25. Mrz 2012, 16:21
Also ich habe so etwas in der Art auch mal versucht und bei ir klangs schrecklich,
da der kopfhörer ausgang meines Sony- Röhren geräts damals wohl so beschissen
war dass es nicht besser ging





Frage an die DIY spezialisten hier im Thread:

wenn ich noch einen richtig trockenen und tief spielenden Subwoofer für meine Monitore +
Bretterhaufen bauen möchte, zu was ratet ihr mir? (closed box, reflex, BP, Link aus dem Forum etc. pp )


danke
RamyNili
Inventar
#1200 erstellt: 25. Mrz 2012, 18:18
Erst einmal schönen dank an alle..ist echt wie immer klasse hier!
Bin ich wieder bissl schlauer geworden.
Ich greife meinen Ton über Cinch oder Optisch vom Kabel - Receiver ab.
Da sollte das doch funktionieren, wenn ich euch richtig verstanden habe.

@DjDump:
Das ein Poti nur runter regelt hat quasi alles geklärt. Vielen Dank.

@Garak359:
Deinen Verstärker kenne ich schon.
Die Bilder sind schon auf meinem Laptop.
Sehr cooles Teil mit der Zigarrenschachtel.
Wollte mir irgendwann mal so etwas für den Rechner bauen.

@Metallsau:
Für den Bretterhaufen gibt es extra einen aktiven Subwoofer...haste den schon gesehen?
Ansonsten spielen wohl Hörner sehr sehr tief.
jones34
Inventar
#1201 erstellt: 25. Mrz 2012, 18:36
(echte) Hörner spielen erst tief wen sie so groß sind wie dein halbes zimmer (achtung übertreibung )
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
mobile Box mit FR10/4
kreis12 am 27.06.2018  –  Letzte Antwort am 18.08.2018  –  27 Beiträge
5.1.2 mit FR10 - 4 Ohm
ChrisVolker93 am 10.06.2020  –  Letzte Antwort am 17.02.2021  –  14 Beiträge
Bluetooth Box mit Visaton Fr10 und Tangband W5-1138SMF GHP
Caperucita am 02.04.2017  –  Letzte Antwort am 23.06.2020  –  6 Beiträge
Bretterhaufen Sub
Giustolisi am 22.06.2012  –  Letzte Antwort am 08.09.2016  –  83 Beiträge
Der noch kleinere Bretterhaufen
Excysyr am 18.10.2012  –  Letzte Antwort am 27.12.2017  –  23 Beiträge
Bretterhaufen Receiverauswahl
BaStEyY am 23.12.2013  –  Letzte Antwort am 25.12.2013  –  24 Beiträge
Mobile Box mit dem FR10 - Baubericht
couka am 31.07.2014  –  Letzte Antwort am 04.08.2014  –  9 Beiträge
Kleiner Bretterhaufen als Rear und Center, Subwoofer gesucht
dgk92 am 20.08.2013  –  Letzte Antwort am 22.08.2013  –  5 Beiträge
Alte Gehäuse neu verwendet - Breitband FR10 BR
Ensonaut am 20.06.2021  –  Letzte Antwort am 28.06.2021  –  9 Beiträge
FR10 in 3l BR -> Portauslegung und dessen Pegel
ChrisVolker93 am 16.05.2020  –  Letzte Antwort am 27.05.2020  –  13 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.409