Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 . 170 . Letzte |nächste|

Denon 2020 Line-Up: AVC-X6700H/ -X4700H/ -X3700H/ AVR-X2700H

+A -A
Autor
Beitrag
JokerofDarkness
Inventar
#8178 erstellt: 30. Mai 2022, 11:21

2Fast4You (Beitrag #8176) schrieb:

Den 4200er hab ich als Gerät auf der Harmony, aber ich kann die Codes so ja nicht in die Harmony lernen

Die Anlernmethode hatte Silas schon beschrieben.

Die 4200 drin lassen und da die benötigten Zusatzfeatures von der Fernbedienung des 6700 anlernen, fertig.
Koloss78
Inventar
#8179 erstellt: 30. Mai 2022, 14:24

PitCook (Beitrag #8175) schrieb:

Koloss78 (Beitrag #7905) schrieb:
Meine freude ist getrübt:
Amazon Music via Alexa Cast liefert kein HD Audio mehr, UltraHD lief noch ne darüber.


Der Fehler HD Audio wurde (zumindest beim X4500H) behoben.

400C206E-7323-4760-8EF2-430C58D2B6FB


Nein das ist leider ein anderer BUG.
2Fast4You
Ist häufiger hier
#8180 erstellt: 01. Jun 2022, 13:54
Hab jetzt meine alte FB des Pioneers ausgegraben, leider erkennt die die Signale nicht...

probiere weiter
fplgoe
Inventar
#8181 erstellt: 01. Jun 2022, 15:04
Dann kaufe Dir eine einfache lernfähige... DIESE hat zwar einen Fünfer im Preis zugelegt, seit ich sie mir gekauft habe, aber funktioniert einwandfrei. Oder noch billiger: SO WAS, habe ich mir damals für die Bedienung der Zone2, sprich Badezimmer Beschallung gekauft.


[Beitrag von fplgoe am 01. Jun 2022, 15:05 bearbeitet]
binap
Inventar
#8182 erstellt: 01. Jun 2022, 16:37

2Fast4You (Beitrag #8168) schrieb:

Auch hab ich jetzt endlich mir mal die App ein bischen angeguckt.
Aber trotzdem sind die Basteleien mit den Playlists umständlich.

Welche App? Ich hoffe, Du verwendest nicht die Harmony App?

ALLES am PC mit der myHarmony-Software einrichten!
binap
Inventar
#8183 erstellt: 01. Jun 2022, 16:45

2Fast4You (Beitrag #8176) schrieb:

Koloss78 (Beitrag #8174) schrieb:
Ich glaube das ich eine activität erstellt habe und bei dieser kann man dann von den verschiedenen geräten die tasten auswählen. Ich bin aber auf eine sofabotan fb umgestiegen und da funktioniert die programmierung über eine app und ist viel einfacher.


Den 4200er hab ich als Gerät auf der Harmony, aber ich kann die Codes so ja nicht in die Harmony lernen

Die Anlernmethode hatte Silas schon beschrieben.

Du kannst alles in der Harmony hinterlegen… es gibt eine IR-Code-Tabelle von Denon…
Und Du kannst sämtliche Befehle ins Konto aufnehmen lassen…

Ich hatte das schon öfters beschrieben (damals in Bezug auf die HDMI-out-Einstellungen): Klick mich

Im Übrigen verstehe ich Dein Problem nicht.
Du kannst doch beide Denons, X4200H und X6700H, in der Harmony als Gerätet verwalten. Und dann nimmst Du einfach die fehlenden Befehle mit in die Aktion hinein, oder legst sie auf eine Taste.

Oder verwendest Du den Gerätesteuerungs-Modus?


[Beitrag von binap am 01. Jun 2022, 17:01 bearbeitet]
2Fast4You
Ist häufiger hier
#8184 erstellt: 03. Jun 2022, 17:18
Gerätesteuerungmodus verwende ich nicht.

@ binap: ich werde mich deiner Anleitung am WE annehmen.

Aber jetzt erkennt der AV meinen USB Stick nicht mehr bzw. dessen Inhalt.
Formatiert und neu bespielt.

Erkennen sollte der AV den aber, ich habe einen Miniadapter mit MicroSDm dort ist eine LED miteingebaut.
Diese blinkt wenn der Stick gelesen wird.
Und das tut er auch.

Der Stick hat letzte Woche noch funktioniert.

WTF ist das nun wieder.

Receiver schreibt: No items... oder No Device...

Na klasse.

Könnte eine Einstellung dafür Verantwortlich sein?
PitCook
Stammgast
#8185 erstellt: 03. Jun 2022, 21:34

2Fast4You (Beitrag #8184) schrieb:

Formatiert und neu bespielt.


Formatiert auf was bzw. welches Format ?

855ADA98-9796-4EF6-BAFF-E6A827FAB98F


[Beitrag von PitCook am 03. Jun 2022, 21:36 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#8186 erstellt: 03. Jun 2022, 23:39
Einfach mal einen anderen USB-Stick getestet? Nur um die Fehlerquelle auszuloten. Liest er gar nichts mehr, braucht man sich um das Format da keine Gedanken zu machen. Liest er den gleichen Inhalt von einem anderen USB-Stick einwandfrei, ist da wohl auf der SD-Karte etwas durcheinander gekommen.
Koloss78
Inventar
#8187 erstellt: 03. Jun 2022, 23:47
Wird wohl mehr usb-stick rumliegen haben, langweiliges Thema! Was ihr deutschen herum jammert ist abnormal. Gibt doch echte Probleme auf dieser Welt.


[Beitrag von Koloss78 am 03. Jun 2022, 23:54 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#8188 erstellt: 03. Jun 2022, 23:54
???
Koloss78
Inventar
#8189 erstellt: 04. Jun 2022, 00:20
Einfach einen anderen usb-stick testen, wo liegt das problem oder möchte er jetzt denon verklagen?

Beschreibung lesen bringt auch etwas aber mit WTF reagieren ist doch völlig übertrieben.


[Beitrag von Koloss78 am 04. Jun 2022, 00:21 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#8190 erstellt: 04. Jun 2022, 00:30
Naja, Dein pauschales 'ihr deutschen jammert abnormal herum' findest Du nicht übertrieben?
hajue1968
Stammgast
#8191 erstellt: 04. Jun 2022, 08:31
Hallo, hatte vor einiger Zeit meinem Händler auch meine Handshake Probleme mit dem Receiver geschildert. Ich kaufe fast alles dort und über die Jahre hat sich ein sehr gutes Verhältnis entwickelt. Meine Kontaktperson hat sich dann gekümmert. Er hat sich wohl ziemlich nachhaltig beschwert. Mein Gerät wird jetzt ausgetauscht, kann aber 2-3 Monate dauern aufgrund der aktuellen Lieferschwierigkeiten.

Bestätigt mich immer wieder, solche Dinge nicht irgendwo im Netz zu kaufen, Hauptsache billig.
burkm
Inventar
#8192 erstellt: 04. Jun 2022, 09:39
Das dürfte aber eher die Ausnahmen sein, weil normalerweise kauft man solche Sachen ja nur alle paar Jahre und da hat der Händler oft keine Erinnerung an einen als Person, stattdessen aber einen Blick auf den eigenen Aufwand und Gewinn bzw. Marge oder Provision. Das man sich dabei vorher über die Reputation des Online-Shops informieren sollte, dürfte wohl selbstverständlich sein, weil man da ja auch oft Vorkasse (z.B. PayPal) zahlen muss und die Mühe, im Zweifelsfall seinen Kaufbetrag zurückzuholen, scheuen dürfte. Ansonsten muss man halt per "Rechnung" kaufen und nicht bezahlen, wenn etwas schief läuft...

In der Summe der Käufe und deren Ersparnisse hat man meist bei vielen Sachen Online durchaus ein "Plus" gemacht, speziell wenn man auch die gesetzlichen Vorzüge eines Onlinekaufs berücksichtigt, wie z.B. das Widerrufsrecht usw., dass der lokale Händler nicht unbedingt ausgleichen möchte, insbesondere wenn man auch noch mit einbezieht, welcher "Unsinn" und Tricks bei vielen Verkaufsgesprächen eingesetzt und/oder dort einem vermittelt wird, damit man (etwas) kauft. Dafür muss man sich halt selbst vorher einigermaßen informieren...

Man sollte immer im "Hinterstübchen" behalten, dass ein Händler / Verkäufer vom "Verkauf" (egal wie) lebt und nicht unbedingt von den als "Service" angepriesenen Extra-Leistungen und dabei natürlich seine eigenen Kosten und Vorteile im Auge behält. Ausnahmen bestätigen dabei durchaus die Regel ...

Ich zumindest habe aus vielen Einkaufs-Jahren inzwischen da durchaus meine Vorbehalte beim lokalen Händler zu kaufen...


[Beitrag von burkm am 04. Jun 2022, 10:14 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#8193 erstellt: 04. Jun 2022, 09:49
Man kann eben 'online' kaufen und man kann 'online' kaufen.

Zum einen bei irgendwelchen windigen Händlern oder unbekannten Shops, Hauptsache den letzten Cent gespart. Zum anderen bei etablierten Fachhändlern, die eben auch online ihre Geräte anbieten. Als bestes Beispiel fällt mir immer wieder Amazon ein, ja Online, aber wohl der kulanteste Laden, den ich kenne. Dafür nicht immer das absolute Schnäppchen, aber eben durchaus relativ preisgünstig. Und eben mit wirklich großartigem Service. Ich habe da schon knapp 2 Jahre alte defekte Geräte zur Gutschrift zurückgegeben, weil sie im Austausch eben nicht mehr, oder manchmal sogar nur kurzfristig nicht verfügbar waren.


[Beitrag von fplgoe am 04. Jun 2022, 09:50 bearbeitet]
2Fast4You
Ist häufiger hier
#8194 erstellt: 04. Jun 2022, 09:56
@Pitcook
wenn der Receiver beide Formate lesen kann, wird auch das nicht erklären warum plötzlich die Sticks nicht mehr erkannt werden oder?
Das Format verstellt sich nicht von alleine
NTFS und FAT32 bzw. Standard hab ich ausprobiert

---

Also wenn ein USB Stick der erst funktioniert und dann auf einmal seinen Geist aufgibt und 3 andere Sticks auch nicht wollen, hat das kaum mit "Deutsche jammern" rum zu tun.

Ausserdem ist der Receiver nicht aus der Ramschabteilung. Da kann schon erwarten das dieser einige Sachen besser beherrscht und die Technik nicht nach ein paar Wochen versagt.

Wenn es natürlich Personen gbt die sich mit Mängeln zufrieden geben, können die Hersteller gern weiter so aggieren
Man sieht was aus Onkyo und Pioneer geworden ist...


[Beitrag von 2Fast4You am 04. Jun 2022, 10:01 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#8195 erstellt: 04. Jun 2022, 10:04

2Fast4You (Beitrag #8194) schrieb:
...und 3 andere Sticks auch nicht wollen...

Das war jetzt die interessante Info...

Liest er per DLNA denn noch Dateien und spielt sie ab?
Koloss78
Inventar
#8196 erstellt: 04. Jun 2022, 11:37
Genau so ist es, diese Info hat uns gefehlt! Deswegen war es für mich ein jammern ohne etwas vorher logisches zu testen.
Aber alles gut jetzt, ausser für dich . Werksreset schon versucht?
hajue1968
Stammgast
#8197 erstellt: 04. Jun 2022, 12:32
@burkm
Ich möchte nicht falsch verstanden werden, ich kaufe durchaus auch im Internet ein, allerdings ungern bei hochwertigen Artikeln. Es spricht ja auch nichts dagegen sich vorher zu informieren (tue ich auch immer). Ich bin selber Vertriebler und wenn Du immer nur schlechte Erfahrungen gesammelt hast, finde ich das schon sehr komisch und auch schade.

Es gibt immer schwarze Schafe oder wenig interessierte Verkäufer, doch wer Interesse an einer längerfristigen Geschäftsbeziehung hat, der wird den Kunden durchaus gut beraten, denn nur so schafft er Vertrauen welches dafür zwingend notwendig ist. Sonst passiert genau das, was Du schilderst und somit kann ich nur sagen, die konnten nix. Man merkt doch schnell wenn ein Verkäufer nur das schnelle Geschäft sucht.

Damit soll es aber auch gut sein, jeder wie er mag. Ich freue mich nur, dass ich ein neues Gerät bekomme.
burkm
Inventar
#8198 erstellt: 04. Jun 2022, 13:11
Ich war selbst mal "Händler" und Verkäufer und weiß um viele Tipps und Tricks und warum eben auch viele "Mist" erzählt wird, um möglichst einen Verkauf bzw. eine Kundenbindung zustande zu bringen. Die entsprechenden Erfahrungen anderer bei lokalen Händlern und das was man selbst als Verbraucher so zu hören bekommt untermauert das nur.
"Vertriebler" haben meist andere Zielsetzungen, weil sie Ihre Ware üblicherweise an Händler und Verkäufer vertreiben müssen, da liegen die Schwerpunkte anders; Ausnahme wären Direkt-Vertriebler, weil die auch den Endkunden "betreuen"...
hajue1968
Stammgast
#8199 erstellt: 04. Jun 2022, 13:58
Ich betreue seit zig Jahren Endkunden im PKW Verkauf. Viele meiner Kunden begleiten mich dabei auch über den gleichen Zeitraum und natürlich muss ich verkaufen, aber wenn man das ordentlich und bedarfsgerecht macht, entsteht eine Win win Situation. Das hat auch nichts mit Tipps und Tricks zu tun wie man jemanden etwas andreht, da hast Du dann leider ein falsches Berufsbild vom Verkauf, erklärt aber auch einige Deiner Äußerungen hier. Man sollte nie von sich auf andere schließen

Natürlich kenne ich auch Kollegen bei denen das anders läuft, aber davon habe ich auch genauso viele kommen und schnell wieder gehen sehen. Langfristig funktioniert das halt nicht.
burkm
Inventar
#8200 erstellt: 04. Jun 2022, 17:01
Ich schließe nie von meinen früheren Erfahrungen auf andere, die so etwas als Verkäufer / Vertriebler nie tun würden


[Beitrag von burkm am 05. Jun 2022, 07:51 bearbeitet]
hajue1968
Stammgast
#8201 erstellt: 04. Jun 2022, 23:19
Das lasse ich jetzt unkommentiert, bringt eh nichts. Energie nur da wo es lohnt


[Beitrag von hajue1968 am 04. Jun 2022, 23:21 bearbeitet]
2Fast4You
Ist häufiger hier
#8202 erstellt: 06. Jun 2022, 13:27

binap (Beitrag #8183) schrieb:

2Fast4You (Beitrag #8176) schrieb:

Koloss78 (Beitrag #8174) schrieb:
Ich glaube das ich eine activität erstellt habe und bei dieser kann man dann von den verschiedenen geräten die tasten auswählen. Ich bin aber auf eine sofabotan fb umgestiegen und da funktioniert die programmierung über eine app und ist viel einfacher.


Den 4200er hab ich als Gerät auf der Harmony, aber ich kann die Codes so ja nicht in die Harmony lernen

Die Anlernmethode hatte Silas schon beschrieben.

Du kannst alles in der Harmony hinterlegen… es gibt eine IR-Code-Tabelle von Denon…
Und Du kannst sämtliche Befehle ins Konto aufnehmen lassen…

Oder verwendest Du den Gerätesteuerungs-Modus?



ja schön, wie bekomme ich die in die Harmony, der 6700 liegt ja vor und ich brauch nur einige Befehle des 4200...
vlt bin ich auch zu blind...
binap
Inventar
#8203 erstellt: 07. Jun 2022, 16:10
Man versucht zu helfen, und es kommt nie eine Antwort zurück, nach der man gefragt hat.
Nochmal: Verwendest Du den Geräte-Modus zum Steuern?

Und zum „Problem“, das ich irgendwie nicht verstehe… Du hast jetzt drei Möglichkeiten::

1. Du hast jetzt zwei AV-Geräte in der Aktion und kannst so auch auf alle Befehle des X4200 zugreifen…

2. Du suchst im Denon-IR-Übersichts-Excel Deine benötigten Codes raus und fragst beim Support nach, ob sie Dir die Codes in dein Gerät kopieren können.

3. Du nimmst eine Harmony und lädst das Gerät „ X4200“ in den Gerätemodus. Damit lernst Du zusätzliche Befehle für das Gerät „X6700H“ auf einer zweiten Harmony an (Standard-Anlernen)

4. Du nimmst die Original-FB vom X4200 und lernst damit die zusätzlichen Befehle für das Gerät „X6700H“ auf der Harmony an (Standard-Anlernen)


[Beitrag von binap am 07. Jun 2022, 19:55 bearbeitet]
ssj3rd
Inventar
#8204 erstellt: 07. Jun 2022, 17:01
Eure Geduld ist bewundernswert mit dem Typen. Respect ✊
Dezember52
Hat sich gelöscht
#8205 erstellt: 07. Jun 2022, 17:14
Hallo 2Fast4You, alle Lösungswege sind aufgezeigt worden, wir reden aneinander vorbei.
Also folgender Weg: also, anstatt des 6700 nimmst du den 4200 in deine Geräteauswahl, da dieser die fehlenden Befehle hat und bindest ihn in deine Aktionen ein. Die fehlenden spezifischen 6700 Befehle; Heos o.ä, lernst du über die Harmony Software mit der originalen Fernbedienung auf das Gerät 4200 an, so hast du alles beieinander.

Gruß Dieter


[Beitrag von Dezember52 am 07. Jun 2022, 17:23 bearbeitet]
Javacom3003
Stammgast
#8206 erstellt: 08. Jun 2022, 06:51
Meine Güte, dann macht doch langsam mal einen eigenen Fernbedienungs- / Harmony-Thread auf.
JokerofDarkness
Inventar
#8207 erstellt: 08. Jun 2022, 07:55
Den gibt es!
Lokodri123
Ist häufiger hier
#8208 erstellt: 08. Jun 2022, 18:49
Die VRR Probleme sind seit heute behoben laut Denon:

https://support-uk.d...are-update-available

Fixed: 4K 120Hz VRR no video displayed on Xbox Series X/S from MONITOR OUT via AVR HDMI
Fixed: PlayStation 5 (PS5) and TV that supports VRR to AVR via HDMI and plays game content with the VRR setting set to "AUTO", the TV screen becomes whitish, or no video is displayed
Fixed: When a PCM multi-channel signal is input to DENON HOME SB550 via HDMI, a noise occurs when the HDMI input signal switches from "ARC" to "eARC"
Fixed: When the primary/source HEOS device is playing music and another device (amp or AVR) that is in standby mode is brought into the group, no music plays with U28.1
Other bugfixes and performance improvements

Ich teste es später
Reeneman
Stammgast
#8209 erstellt: 08. Jun 2022, 18:56
Mein 2700er findet aktuell noch kein Update.
Komisch. Das Update aus dem Mai (U28.1) habe ich auch schon nicht erhalten.
Lokodri123
Ist häufiger hier
#8210 erstellt: 08. Jun 2022, 19:48
Bei mir funktioniert es und VRR gejt einwandfrei
Reeneman
Stammgast
#8211 erstellt: 08. Jun 2022, 19:52
Wurde bei dir ein reguläres Firmware Update am AVR durchgeführt?
Lokodri123
Ist häufiger hier
#8212 erstellt: 08. Jun 2022, 20:13
Ja, habe über die Optionen des Receivers gesucht.
Reeneman
Stammgast
#8213 erstellt: 08. Jun 2022, 20:23
Laut AVR bei mir:

Version: 4400-7273-8053-7040
DTS Version: 3.90.50.82

Eine neue Firmware wird nicht gefunden.
TZGamer
Stammgast
#8214 erstellt: 08. Jun 2022, 21:06
Bei meinem X8500H und X6700H kam das Update heute.

Hier die Nummer bei meinem X6700H:
Version8360-7262-9453-7040
-DTS Version4.30.10.10

Wird wie immer in Wellen ausgerollt werden.


[Beitrag von TZGamer am 08. Jun 2022, 21:06 bearbeitet]
ssj3rd
Inventar
#8215 erstellt: 08. Jun 2022, 21:26
Nice das sie sich dem VRR Bug angenommen haben 👍
Silas_
Inventar
#8216 erstellt: 08. Jun 2022, 22:50
Update läuft gerade
Reeneman
Stammgast
#8217 erstellt: 09. Jun 2022, 00:04

ssj3rd (Beitrag #8215) schrieb:
Nice das sie sich dem VRR Bug angenommen haben 👍


Ging ja auch sehr schnell. VRR ist auf der PlayStation ja noch ganz frisch
hennemtk
Ist häufiger hier
#8218 erstellt: 09. Jun 2022, 07:17

Reeneman (Beitrag #8209) schrieb:
Mein 2700er findet aktuell noch kein Update.
Komisch.

Bei meinem 2700er läuft gerade das Update.
Reeneman
Stammgast
#8219 erstellt: 09. Jun 2022, 09:36
Meiner findet nach wie vor nichts, die Firmware sei aktuell.
Wundert mich sehr, seitdem ich den AVR habe und neue Firmware Versionen erschienen sind, lies der sich auch immer aktualisieren.

Auch das vorherige Update im Mai wurde schon nicht gefunden.


[Beitrag von Reeneman am 09. Jun 2022, 09:36 bearbeitet]
CommanderROR
Inventar
#8220 erstellt: 09. Jun 2022, 09:37
Meiner hatte die neue Version bereits installiert, ohne Hinweis oder sonstwas.
Ich habe es daran gemerkt, dass VRR+120Hz über die Series X plötzlich wieder ging.
Reeneman
Stammgast
#8221 erstellt: 09. Jun 2022, 09:40
In dem Fall müssten meinen Versionsnummern aber höher sein oder?
Kannst du die von deinem 2700er einmal bitte posten

Version: 4400-7273-8053-7040
DTS Version: 3.90.50.82
HanBuaal
Ist häufiger hier
#8222 erstellt: 09. Jun 2022, 11:33
Habe gerade für meinen 4700 folgendes Update erhalten:

Version 7360-7203-8153-7040
-DTS Version 4.30.10.10


[Beitrag von HanBuaal am 09. Jun 2022, 11:34 bearbeitet]
west2630
Stammgast
#8223 erstellt: 09. Jun 2022, 11:50

Reeneman (Beitrag #8211) schrieb:
Wurde bei dir ein reguläres Firmware Update am AVR durchgeführt?

ich habe heute Nacht um 01.30 Uhr noch was geschaut und urplötzlich hat es Klick gemacht, Bild weg und der Receiver hat ein Update durchgeführt. Hat mich schon etwas genervt, in dem Moment.

Also alles andere aus und Bett fertig gemacht, dann war das Update durch und ich konnte den Receiver ausschalten.
JokerofDarkness
Inventar
#8224 erstellt: 09. Jun 2022, 12:39
Einfach die automatische Updatefunktion deaktivieren.
Dirk.Stoiber
Inventar
#8225 erstellt: 09. Jun 2022, 13:12
Habe das Update auch gestern Abend erhalten.
2Fast4You
Ist häufiger hier
#8226 erstellt: 09. Jun 2022, 15:27
Erst mal die positive Nachricht, der USB Port ist wohl in Ordnung, auch ohne Werksreset
Hab einen neuen SanDisk 32 GB gekauft und dort werden die Daten gelesen bzw. erkannt, was aber immer noch nicht erklärt warum der intakte Stick (am PC) nicht mehr am Denon gelesen werden kann.

Zur Harmony: Werde die 4200 Konfig verwenden und die 6700 nötigen Befehle nachlernen.

@an die Nörgler: ich habe die nötigen Funktionen getestet und für nicht ausreichend gefunden sonst hätte ich nicht meckert

Bin Bereit bischen mehr Geld für Technik auszugeben, dann sollte die beworbende Ausstattung auch funktionieren oder kauft ihr ein Auto mit Navi bei dem ihr die Karten selber uploaden bzw. zeichnen müsst?


Dank an die netten geduldigen Helfer und Tipgeber

@ Binap: Der Support kann in das Gerät optional Funktionen einspielen??? SInd die nach einem FW Update nicht wieder weg?
Erkennt die Harmony nicht nur Standard Funktionen sondern guckt im Netzwerk auf die Geräte und liest diese aus?
Ist mir neu...


[Beitrag von 2Fast4You am 09. Jun 2022, 15:31 bearbeitet]
Reeneman
Stammgast
#8227 erstellt: 09. Jun 2022, 17:18
Mich nervt das richtig, dass mein AVR einfach kein Update mehr findet.
Bisher lief das immer problemlos und er fand auch Updates sobald hier im Forum darüber gesprochen wurde.
Wäre halt ganz schön den VRR fix mal zu testen.
binap
Inventar
#8228 erstellt: 09. Jun 2022, 20:04

2Fast4You (Beitrag #8226) schrieb:
@ Binap: Der Support kann in das Gerät optional Funktionen einspielen??? SInd die nach einem FW Update nicht wieder weg?
Erkennt die Harmony nicht nur Standard Funktionen sondern guckt im Netzwerk auf die Geräte und liest diese aus?
Ist mir neu...

Der Support kann Dir jeden IR-Code implementieren, sofern Du ihn al Pronto-Code zur Verfügung stellen kannst…
Die Harmony kann nichts auslesen, da sie rein Unidirektional arbeiten kann. Sie kann also weder Zustände noch was anderes von anderen Geräten erkennen. Sie kann lediglich selbst alles mitprotokollieren, weshalb man nicht den Gerätemodus für Schaltzustände verwenden darf.
Bidirektional arbeiten RTI und Control 4.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 . 170 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon AVC-X4700H oder AVC-X6700H ?
bosk am 06.01.2021  –  Letzte Antwort am 14.03.2021  –  36 Beiträge
Denon X4700H vs X3700H
Semper am 17.07.2020  –  Letzte Antwort am 09.03.2021  –  7 Beiträge
DENON AVC-X6700H [2020] vs. AVC-X4800H [2023]
ogp-4-l1f3 am 14.01.2024  –  Letzte Antwort am 15.01.2024  –  15 Beiträge
Denon AVC-X6700H Kaufinteresse
Seven20 am 09.07.2020  –  Letzte Antwort am 31.07.2020  –  29 Beiträge
Denon AVC-X4700H zerschossen ?
arik am 15.06.2023  –  Letzte Antwort am 27.07.2023  –  18 Beiträge
AVC-X6700H/4700H/3700H und AVR-X2700H Neue HDMI 2.1 8k Serie 2020
stfnrohr am 04.06.2020  –  Letzte Antwort am 04.06.2020  –  2 Beiträge
Denon AVR-S960H vs AVC-X3700H
Granatapfel91 am 25.02.2022  –  Letzte Antwort am 25.02.2022  –  6 Beiträge
Denon AVC-X6700H / Mute - Störung
Uwe5305 am 28.02.2022  –  Letzte Antwort am 06.03.2022  –  8 Beiträge
Denon AVC-X3700H - Klangeinstellung Center
bbth6afi am 03.01.2022  –  Letzte Antwort am 05.01.2022  –  24 Beiträge
DENON AVR-X4500H - AVC-X4700H Umstieg Erfahrungen
marcel-ehst am 08.01.2021  –  Letzte Antwort am 27.01.2021  –  48 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.083
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.786