Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 . 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|

Denon 2020 Line-Up: AVC-X6700H/ -X4700H/ -X3700H/ AVR-X2700H

+A -A
Autor
Beitrag
burkm
Inventar
#3447 erstellt: 08. Jan 2021, 13:27
Leider haben oft auch die individuelle Einsatzbedingungen einen Einfluss...
Klipsch-RF7II
Inventar
#3448 erstellt: 08. Jan 2021, 13:39
Ich hatte mir in mein kleines Spielzimmer eine Heizung eingebaut...wär garnicht nötig gewesen... in dem steht jetzt ein Denon AVC-X4700H

Sobald ich auf 21°C bin, kann ich die Heizung ausschalten und die Raumlüftung hält gerade so die Temperatur. Nach einem Kinoabend ist mein Yamaha 3050 handwarm, der Denon hingegen ist ziemlich heiß, hat damit aber keine Probleme. Beide AVR haben 15cm Platz oben. Von meinem alten Denon 1909 war ich die Hitzeentwicklung schon gewohnt. Der Denon 4700 erhielt unter anderem den Vorzug vor den aktuellen Yamaha Modellen, weil er kleiner ist. Allerdings darf man sich , so voll gepackt er ist, nicht über die Hitzeentwicklung wundern.


[Beitrag von Klipsch-RF7II am 08. Jan 2021, 13:40 bearbeitet]
KlipschKino
Inventar
#3449 erstellt: 08. Jan 2021, 13:57
So viel Individualismus gibt es doch gar nicht. Das Kabel wird zwischen zwei Geräte verbunden. Das ist der einzige Einsatzzweck eines HDMi Kabels. Die wesentlichen Unterschiede dürften hier in den Kabellängen liegen und ob die Kabel eben mit den Geräten "können". Nach Zertifizierung kann man ja wie hier viele berichtet haben nicht gehen also bleibt nur der Test.
ssj3rd
Inventar
#3450 erstellt: 08. Jan 2021, 14:08
Bis 5m habe ich hier auch gute Kabel für 4k@120hz/444 mit HDR gefunden, aber ab 7,5m finde ich schon bereit nichts, aber auch gar nichts.
10m und darüber hinaus, was ich hier eigentlich brauche, natürlich erst recht nicht...
HansGlück
Stammgast
#3451 erstellt: 08. Jan 2021, 14:21

burkm (Beitrag #3445) schrieb:
Es gibt sehr viele HDMI-Kabel unterschiedlichster Proveniencen und Preisen am Markt, die von sich alle möglichen "Wunderdinge" behaupten und dann bei Vergleichen auch von Nutzern diese anscheinend aber im jeweiligen Einsatzfall nicht einhalten können. Zudem existieren nur wenige Kabelanbieter als Zulieferer in China, die überhaupt diese Kabel - meist als "Massenware" - herstellen, aber dann - vom jeweiligen Anbieter unterschiedlich konfektioniert - zu deutlich unterschiedlichen Preisen mit z.T. erstaunlichen Daten und "wundersamen" Eigenschaften angeboten werden. Was dann bei Einem funktioniert, fällt beim Anderen "gnadenlos" durch. Selbst von der HDMI.org zertifizierte Kabel scheinen gelegentlich Schwankungen zu unterliegen, weil natürlich auch der Biegeradius und die Eigenschaften des jeweiligen verbauten Steckers / Buchse bei der Installation mit in die Leistungsdaten eingehen. Zudem weis man auch nicht, ob das zur Zertifizierung eingereichte Kabel exakt dem entspricht, was man selbst dann später im Laden kauft...

Deswegen bin ich zumindest mit sog. "Empfehlungen" sehr zurückhaltend, weil man letztlich nicht genau weis, ob sich das dann so auch beim Anderen realisiert ;)


Natürlich, gerade weil die Geräte und Einsatzbedingungen bei den verschiedenen Usern natürlich auch untershiedlich sind.
Ich bin allerdings froh über die Empfehlungen hier im Forum, denn nur deswegen bin ich überhaupt auf die Kabel von Club gekommen. Würden hier keine Empfehlungen und Tipps ausgesprochen, hätte ich das Problem vermutlich immer noch nicht gelöst.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin für jede Empfehlung zum jeweiligen Thema dankbar. Wenn es einem nicht passt, muss man es ja nicht annehmen.
Holzsat
Ist häufiger hier
#3452 erstellt: 08. Jan 2021, 15:05
Auch ich würde mir gerne dieses Jahr 2021 den Denon AVC-X4700H kaufen. Die Geräte die jetzt ausgeliefert werden, haben diese Geräte schon neue HDMI 2.1 Boards? Wurde das Problem gelöst oder wie ist hier der Stand?

Danke und Grüße
burkm
Inventar
#3453 erstellt: 08. Jan 2021, 15:31
Neue Boards sind seitens Denon (noch ?) gar nicht im Gespräch, wenn überhaupt, wird man (vermutlich) eine Softwarelösung anstreben. Zudem gibt es derzeit vermehrt Meldungen von Anwendern, dass auch die Sony PS 5 Probleme mit ihrer Wiedergabe von 120Hz Signalen haben soll und nicht nur Denon, Marantz, Yamaha usw. , so dass eine "Lösung" in Anbetracht dessen noch nicht bekannt ist.
Ich zumindest glaube derzeit kaum, dass man insgesamt alle ausgelieferten HDMI Boards deswegen modifizieren / austauschen wird, allein schon wegen der damit verbundenen Kosten. Frühestens käme es derzeit erst mit der nächsten Gerätegeneration zum Einsatz. Aber man wird sehen...

Seitens aller anderer davon betroffenen Hersteller, wie z.B. Yamaha usw., die die gleiche Hardwarebasis (HDMI-Chips) verwenden, wurde meines Wissens auch noch keine Vorgehensweise benannt.

Also noch alles "offen"...

PS.: Der für dieses "Chaos" verantwortliche Chip-Hersteller hat frühestens für Ende Q1 - Q2 eine modifizierte Variante seiner Chips angekündigt.


[Beitrag von burkm am 08. Jan 2021, 15:36 bearbeitet]
knX
Inventar
#3454 erstellt: 08. Jan 2021, 15:57
joa, wenn es nicht unbedingt sein muss dann erstmal abwarten und Kaffee trinken. Die Geräte sind alle eh gerade relativ teuer.
Also wenn dein Verstärker nicht abgeraucht ist, den Upgradetitis einfach verkneifen. Wahrscheinlich bis nächstes Jahr oder mit etwas Glück Ende des Jahres.


[Beitrag von knX am 08. Jan 2021, 15:58 bearbeitet]
Cortex85
Neuling
#3455 erstellt: 08. Jan 2021, 16:02
Das wäre auch meine Frage, sind dieses Jahr eigentlich noch neue Modelle von Denon zu erwarten, z.B. neue Vorstellungen im Rahmen der CES? Oder eher erst im Jahr 2022?
fplgoe
Inventar
#3456 erstellt: 08. Jan 2021, 16:06
Vermutlich Updates für die Kleinen, die letztes Jahr nicht erneuert wurden, z.B. der x1600.


[Beitrag von fplgoe am 08. Jan 2021, 16:06 bearbeitet]
ssj3rd
Inventar
#3457 erstellt: 08. Jan 2021, 16:13
Das ist ja das „Problem“, Denon will die nächsten Jahre keine Updates bringen, sprich die aktuelle Generation muss irgendwie brauchbar gemacht werden mit den neuen Konsolen, egal wie...

Heute haben Onkyo und Pioneer nun auch HDMI 2.1 fähige AVR‘s vorgestellt, sollten diese nun einwandfrei laufen, tja. (Was ich aber selbst nicht ganz glaube).


[Beitrag von ssj3rd am 08. Jan 2021, 16:15 bearbeitet]
KlipschKino
Inventar
#3458 erstellt: 08. Jan 2021, 16:34

ssj3rd (Beitrag #3457) schrieb:

Heute haben Onkyo und Pioneer nun auch HDMI 2.1 fähige AVR‘s vorgestellt, sollten diese nun einwandfrei laufen, tja. (Was ich aber selbst nicht ganz glaube).


Nur wenn sie einen anderen Hersteller / Lieferanten als Panasonic haben der die Probleme mit seinen Chips nicht hat
Kann mir aber auch nicht vorstellen das solche Chips nur von einem einzigen Hersteller gefertigt werden. Falls es so ist, dann ist im Onkyo und Pioneer Forum bald auch Rambazamba


[Beitrag von KlipschKino am 08. Jan 2021, 16:36 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#3459 erstellt: 08. Jan 2021, 16:51
Wenn aber die Konkurrenten Yamaha und D&M vom gleichen Chiphersteller beziehen, kann die Auswahl nicht so wirklich groß sein.

Da aber Onkyo berühmt für seine sparsamen Chip-Bestückungen war (bei den DSP-Prozessoren waren es da immer bis in die Oberklasse die billigen CirrusLogic, die D&M nur bei den Einstiegsmodellen eingesetzt hat, bei den größeren Geräten dann AnalogDevice, Yamaha hat ausschließlich auf TI gesetzt), wer weiß, was sie da jetzt für einen Discountmodell erwischt haben. Könnte ausnahmsweise mal die bessere Entscheidung gewesen sein.
sneak-out
Stammgast
#3460 erstellt: 08. Jan 2021, 17:02

ssj3rd (Beitrag #3450) schrieb:
Bis 5m habe ich hier auch gute Kabel für 4k@120hz/444 mit HDR gefunden, aber ab 7,5m finde ich schon bereit nichts, aber auch gar nichts.
10m und darüber hinaus, was ich hier eigentlich brauche, natürlich erst recht nicht...



Dann guck mal hier, angeblich auf ultralange Distanzen spezialisiert

https://playfront.de...rosse-distanzen-vor/
sneak-out
Stammgast
#3461 erstellt: 08. Jan 2021, 17:04

burkm (Beitrag #3453) schrieb:
Neue Boards sind seitens Denon (noch ?) gar nicht im Gespräch, wenn überhaupt, wird man (vermutlich) eine Softwarelösung anstreben. Zudem gibt es derzeit vermehrt Meldungen von Anwendern, dass auch die Sony PS 5 Probleme mit ihrer Wiedergabe von 120Hz Signalen haben soll und nicht nur Denon, Marantz, Yamaha usw. , so dass eine "Lösung" in Anbetracht dessen noch nicht bekannt ist.
Ich zumindest glaube derzeit kaum, dass man insgesamt alle ausgelieferten HDMI Boards deswegen modifizieren / austauschen wird, allein schon wegen der damit verbundenen Kosten. Frühestens käme es derzeit erst mit der nächsten Gerätegeneration zum Einsatz. Aber man wird sehen...

Seitens aller anderer davon betroffenen Hersteller, wie z.B. Yamaha usw., die die gleiche Hardwarebasis (HDMI-Chips) verwenden, wurde meines Wissens auch noch keine Vorgehensweise benannt.

Also noch alles "offen"...

PS.: Der für dieses "Chaos" verantwortliche Chip-Hersteller hat frühestens für Ende Q1 - Q2 eine modifizierte Variante seiner Chips angekündigt.



Die PS5 hat keine Probleme bei 120hz, wurde doch schon bestätigt. Aktuell sind es Samsung TVs, die dabei rum spinnen, aber das ist dann wohl ein Samsung Problem.
Eventer
Inventar
#3462 erstellt: 08. Jan 2021, 17:16
Das 4k@120 bei Sony wurde ja auch nicht komplett gefixt wenn ich das richtig im Kopf habe?
sneak-out
Stammgast
#3463 erstellt: 08. Jan 2021, 17:27

Eventer (Beitrag #3462) schrieb:
Das 4k@120 bei Sony wurde ja auch nicht komplett gefixt wenn ich das richtig im Kopf habe?


Bei den Sony TVS nicht, Ist aber auch ein TV Problem nicht das der PS5 oder dem Denon.
Eventer
Inventar
#3464 erstellt: 08. Jan 2021, 17:40
Schreib ich doch.
ssj3rd
Inventar
#3465 erstellt: 08. Jan 2021, 18:03
Man muss da zur Zeit echt auf Zack sein wer wo wie welche Probleme macht und in welcher Konstellation.

48Gbs sind halt tatsächlich kein Pappenstiel und dazu kommt natürlich noch das ganze drum herum wie eARC, VRR, ALLM und was weiß ich was. Da gibt es unzählige Möglichkeiten scheisse zu bauen, braucht ja nur einer in der Kette zu Versagen und du hast den Salat...
knX
Inventar
#3466 erstellt: 08. Jan 2021, 18:56
meistens die kack Kabel die rumzicken ^^
burkm
Inventar
#3467 erstellt: 08. Jan 2021, 19:04
@sneak-out
Ich würde mal vermuten, dass Du da nicht mehr ganz auf dem Laufenden bist. Über inzwischen aufgetauchte Probleme bei der Sony PS 5 wurde inzwischen schon mehrfach von Anwendern laut diverser Foren-Meldungen berichtet und gilt inzwischen als "erwiesen", da wohl auch Sony dies bestätigt und einen Bug-Fix in Aussicht gestellt hat Wie der aussehen soll ist aber nicht bekannt.
Das heißt ja nicht, das nicht bestimmte Konfigurationen im Zusammenspiel mit Einstellungskonstellationen bei diversen Geräte nicht trotzdem "irgendwie" funktionieren...


[Beitrag von burkm am 08. Jan 2021, 19:05 bearbeitet]
sneak-out
Stammgast
#3468 erstellt: 08. Jan 2021, 19:16
Welche sollen das sein -- ich hab hier die Kombi PS5, denon 4700, LG OLed ... läuft alles super rund bis 4K 120hz hdr, keinerlei Probleme, auch nicht "irgendwie", sondern so wie es soll.


[Beitrag von sneak-out am 08. Jan 2021, 19:24 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#3469 erstellt: 08. Jan 2021, 19:16
Irgendwie ist die HDMI-Technik inzwischen ziemlich an ihre Grenzen gekommen. Zeit für was neues...
bigolli
Inventar
#3470 erstellt: 08. Jan 2021, 19:26
Bitte nicht, sollen sie erst mal den alten Mist gemäß Spezifikation zum Laufen bekommen.
ssj3rd
Inventar
#3471 erstellt: 08. Jan 2021, 19:29
Die hätten die Bandbreite bei 2.1 gleich auf 60-70Gbps oder so anheben sollen und vor allem viel viel ausführlicher testen müssen und wesentlich bessere Testmethoden entwickeln/bereitstellen sollen.

Irgendwie lernt man in dieser Branche auch nicht aus bereits begangenen Fehlern in der Vergangenheit, schon irgendwie Strange. Man wird einfach nicht besser, sondern bewegt sich auf einem gleichbleibenden miesen - durchschnittlichen Niveau.
KlipschKino
Inventar
#3472 erstellt: 08. Jan 2021, 19:41

ssj3rd (Beitrag #3471) schrieb:

Irgendwie lernt man in dieser Branche auch nicht aus bereits begangenen Fehlern in der Vergangenheit, schon irgendwie Strange. Man wird einfach nicht besser, sondern bewegt sich auf einem gleichbleibenden miesen - durchschnittlichen Niveau.


OT was anderes macht unsere Bundesregierung auch nicht..Autoindustrie.. Krebsforschung.... Scheint Mode zu werden. Das Bild zeichnet sich überall ab.


[Beitrag von KlipschKino am 08. Jan 2021, 19:43 bearbeitet]
bigolli
Inventar
#3473 erstellt: 08. Jan 2021, 19:53
Ist doch klar, dann können die wieder
mit einen " neuen, besseren" Standard kommen, der angeblich alles besser macht, zukunftssicher ist ( wurde das nicht auch von HDMI behauptet) und wir müssen/ sollen neues Geraffel kaufen
fplgoe
Inventar
#3474 erstellt: 08. Jan 2021, 20:00
Vor 14 Jahren, als HDMI eingeführt wurde, hat sicher auch noch niemand an solche Auflösungen und Datenmengen gedacht. So was lässt sich eben nicht immer weiter beliebig aufbohren.

Ich tippe mal darauf, dass der nächste Standard eher Richtung optische Verkabelung geht, weil die elektrische Datenübertragung einfach am Ende ist und die Kabelkonstruktionen und Schirmungen immer aufwändiger werden, wie wir jetzt aktuell bei den 8k-Kabeln ja sehen.
Sumsemann
Stammgast
#3475 erstellt: 08. Jan 2021, 20:32
Aber mal ganz ehrlich...

Wer braucht wirklich 8K

Ich sehe bei meinem 65" Q90R nicht mal den Unterschied zwischen Full HD und UHD
fplgoe
Inventar
#3476 erstellt: 08. Jan 2021, 20:48
Und die Öffentlich Rechtlichen Sender sind sogar immer noch bei HD-Ready (720p).
knX
Inventar
#3477 erstellt: 08. Jan 2021, 22:26
da möppert selbst meine Freundin dass sie das nicht mehr gucken kann, Qualität ist zu schlecht ^^
Und das will schon was heißen.
fplgoe
Inventar
#3478 erstellt: 08. Jan 2021, 22:54
Mit einem guten Upscaling ist das doch überhaupt kein Problem.
ssj3rd
Inventar
#3479 erstellt: 08. Jan 2021, 22:54
Die öffentlich rechtlichen haben auch kein Geld, dass geht alles für die Pensionen drauf.
Und Koks bekommen Intendanten auch nicht umsonst, der kostet halt etwas, wenn Kiloweise davon benötigt wird
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#3480 erstellt: 08. Jan 2021, 23:04
Da es jetzt keine Erhöhung der Gebühren gibt ,machen die jetzt eine lange Nase.


[Beitrag von Rossi_46 am 08. Jan 2021, 23:05 bearbeitet]
Sumsemann
Stammgast
#3481 erstellt: 09. Jan 2021, 01:13
Bei den Privaten, Sky, Netflix und Co ist das UHD Angebot ja auch sehr überschaubar...

Denke, da wird die nächsten Jahre nichts mit 8k
fplgoe
Inventar
#3482 erstellt: 09. Jan 2021, 01:18
Ich brauche es nicht. TV in FullHD, Streaming in meinetwegen 4k. Alles andere ist -für mich- Spielkram.
icons
Inventar
#3483 erstellt: 09. Jan 2021, 12:23
Sehe ich ebenfalls wie mein Vorredner wenn nicht 1080p im Tv Großteil gezeigt werden kann, für was dann 8K? Nun, einen Sinn macht es schon, nähmlich: dem Kunden, jedes Jahr was neues zu verkaufen! Ob man es braucht, ist völlig egal- Hauptsache man hat es
siggi_s.
Inventar
#3484 erstellt: 09. Jan 2021, 13:51
Für mich wäre ein flächendeckendes Angebot in HDR oder Dolby vision wichtiger als 8K. 4K ist auch nicht zwingend notwendig, wenn gutes HD Material vorliegt.
ssj3rd
Inventar
#3485 erstellt: 09. Jan 2021, 14:56
Ich bin da nicht ganz so bescheiden unterwegs, so sieht mein idealer Streaming Dienst aus:
4K mit 150Mbits in der Spitze, Dolby Atmos mit True HD Kern und DTS-X, HDR/Dolby Vision , 24p Frame Switching

Wenn man sich sich schon Sachen wünscht, dann auch richtig

PS: dafür könnte man von mir 50€ im Monat abknöpfen, easy


[Beitrag von ssj3rd am 09. Jan 2021, 14:57 bearbeitet]
KlipschKino
Inventar
#3486 erstellt: 09. Jan 2021, 14:57

ssj3rd (Beitrag #3485) schrieb:
Ich bin da nicht ganz so bescheiden unterwegs, so sieht mein idealer Streaming Dienst aus:
4K mit 150Mbits in der Spitze, Dolby Atmos mit True HD Kern und DTS-X, HDR/Dolby Vision , 24p Frame Switching

Wenn man sich sich schon Sachen wünscht, dann auch richtig

PS: dafür könnte man von mir 50€ im Monat abknöpfen, easy


Das wärs Wlan adeeee


[Beitrag von KlipschKino am 09. Jan 2021, 15:00 bearbeitet]
Chris3636
Inventar
#3487 erstellt: 09. Jan 2021, 15:10
Wenn man ein werksreset macht, hat der verstärker dann wieder die Auslieferungsfirmware drauf?

Oder schon die neue vom Okt./ Nov.?
fplgoe
Inventar
#3488 erstellt: 09. Jan 2021, 15:20
Nein, nur die Einstellungen sind zurückgesetzt, die Firmware bleibt.
jebeyer
Inventar
#3489 erstellt: 09. Jan 2021, 15:32
Oder ein FW-Factory Restore. Da wird die ab Werk installierte FW erneut installiert.
Siehe auch hier
Chris3636
Inventar
#3490 erstellt: 09. Jan 2021, 16:25
Info taste, back taste, ausmachtaste gleichzeitig drücken bei ausgeschalteten verstärker ist ein werksreset.

Auf dem Bild FW Factory restore was muss man da drücken?

Turner taste gibt Es nicht mehr.

Dimmer, ausmachtaste und...?
jebeyer
Inventar
#3491 erstellt: 09. Jan 2021, 19:21
Aber den Link zum entsprechenden KB-Eintrag auf Denon.de, im oben verlinkten Beitrag, hast du schon mal angeklickt...
Noch "mundgerechter" kann man es eigentlich nicht machen.


[Beitrag von jebeyer am 09. Jan 2021, 19:23 bearbeitet]
Chris3636
Inventar
#3492 erstellt: 09. Jan 2021, 19:55
Also danke @jebeyer.

Das hab ich nicht gemacht. Hab nur auf das bild geachtet. Mein Fehler
Steffen545
Stammgast
#3493 erstellt: 11. Jan 2021, 14:37
welche Kanäle werden denn eigentlich vom Surround Boost bei DynEQ beeinflusst? Surround+Surround Back wohl sicher... aber auch die Back Heights?

Und um wie viel dB habt ihr diese Kanäle abgesenkt, so dass es wieder Homogen wirkt?
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#3494 erstellt: 11. Jan 2021, 14:40
So 3db liest man.
Steffen545
Stammgast
#3495 erstellt: 11. Jan 2021, 15:18
danke, das werde ich mal ausprobieren.

Nun nur noch die Frage ob die Back Heights auch geboostet werden.
2016.001
Ist häufiger hier
#3496 erstellt: 11. Jan 2021, 15:59
Hallo
Beim 6700 kann man ja zwei Konfigurationen abspeichern.Meine Frage ist,kann man auch zwei Lautsprecher-Konfigurationen abspeichern.Soll heißen Konfig.1 Dolby ATMOS
2 Auro 3D
Betreibe bei mir eine Atmos 9.1.4 Lautspecher Aufstellung mit Frontwide,Topfront und Toprear.
Auro-3D unterstützt keine Lautsprecher des Typs Top Front, Top Middle, Top Rear, Rear Height und Dolby Atmos Enabled.
Falls Ich diese Lautsprecher verwenden und Auro-3D abspielen möchten, muss ich diese durch Front Height- und Surround Height-Lautsprecher ersetzen( unbenennen).Für dies wäre zb.die Zweite Konfiguration perfekt.
nicobrosi
Stammgast
#3497 erstellt: 11. Jan 2021, 19:06
Ja das geht, allerdings musst du über die triggerausgänge die Lautsprecher für die separaten Endstufen umschalten....setup 1 trigger out off und setup 2 Trigger out on...
Darüber schaltest du mit einem umschaltrelais zwischen beiden Endstufen um....
Zur etwas bildlicheren Vorstellung:
Avr audio out mit y-cinch auf Endstufe 1 und 2...von dort zu den jeweiligen beiden lautsprecherpaaren...
Triggerout 12v über relaiskarte mit umschaltrelais auf die jeweilige Spannungsversorgung der beiden Endstufen, so dass beim jeweiligen schaltzustand des Relais die arbeitskontakte wie ein zwischenschalter fungieren.

Genau diese Möglichkeit war bei mir der Grund mich gegen den 8500 zu entscheiden.

PS: Diese Möglichkeit hatte Roland Krüger im vorstellungsvideo erwähnt, offiziell vorgesehen scheint es aber nicht zu sein, da in der BDA diese aufbaumöglichkeit mit beiden großen lautsprecherkonfigurationen nicht erwähnt wird.

PPS: den Weg über die triggerausgänge und dem relais erwähnte er glaube ich nicht, dieses ist aber notwendig um nur die jeweilige endstufe für die entsprechenden Lautsprecher aktiv zu haben weil sonst alle 2 Paare gleichzeitig aktiv wären
Ich vermute mal dass es an dem bastelaufwand liegt.


[Beitrag von nicobrosi am 11. Jan 2021, 19:28 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 . 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon AVC-X4700H oder AVC-X6700H ?
bosk am 06.01.2021  –  Letzte Antwort am 14.03.2021  –  36 Beiträge
Denon X4700H vs X3700H
Semper am 17.07.2020  –  Letzte Antwort am 09.03.2021  –  7 Beiträge
DENON AVC-X6700H [2020] vs. AVC-X4800H [2023]
ogp-4-l1f3 am 14.01.2024  –  Letzte Antwort am 15.01.2024  –  15 Beiträge
Denon AVC-X6700H Kaufinteresse
Seven20 am 09.07.2020  –  Letzte Antwort am 31.07.2020  –  29 Beiträge
Denon AVC-X4700H zerschossen ?
arik am 15.06.2023  –  Letzte Antwort am 27.07.2023  –  18 Beiträge
AVC-X6700H/4700H/3700H und AVR-X2700H Neue HDMI 2.1 8k Serie 2020
stfnrohr am 04.06.2020  –  Letzte Antwort am 04.06.2020  –  2 Beiträge
Denon AVR-S960H vs AVC-X3700H
Granatapfel91 am 25.02.2022  –  Letzte Antwort am 25.02.2022  –  6 Beiträge
Denon AVC-X6700H / Mute - Störung
Uwe5305 am 28.02.2022  –  Letzte Antwort am 06.03.2022  –  8 Beiträge
Denon AVC-X3700H - Klangeinstellung Center
bbth6afi am 03.01.2022  –  Letzte Antwort am 05.01.2022  –  24 Beiträge
DENON AVR-X4500H - AVC-X4700H Umstieg Erfahrungen
marcel-ehst am 08.01.2021  –  Letzte Antwort am 27.01.2021  –  48 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.471