Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 Letzte |nächste|

IFA2015: Pioneer SC-LX59/79/89

+A -A
Autor
Beitrag
Snowbo
Inventar
#3102 erstellt: 23. Mai 2018, 17:24
Ja, auf FAT32 formatieren ist wichtig! Hatte auch zuerst einen neuen Stick genommen, die standardmäßig nur auf FAT formatiert sind ... wäre nett, wenn das auch in der Pio Installationsanleitung gestanden hätte.. nicht jeder ist so fit wie Ihr hier ...

Sharko
Ist häufiger hier
#3103 erstellt: 30. Mai 2018, 16:28
Eine Frage zum DTS:X Lautsprechersetup beim SC-LX89:
gibt es nur die eine Anschluss Möglichkeit wie im Zusatzblatt beschrieben?
Wählen Sie [7.2.4ch FH,RH] Surround-Back wird über die PRE OUT EXTRA 2-Anschlüsse des Receivers ausgegeben?

Ich habe immer noch die erste Firmware (Ende 2015) auf meinem LX89, als Lautsprecher Setup nutze ich
[E] 7.2.4-Kanal-Surround (Front-Vorausgang)-Verbindung. Wäre dieses Setup mit Front Vorausgang nach dem aufspielen der neuesten Firmware als DTS:X Setup nutzbar ?
dilusion
Stammgast
#3104 erstellt: 04. Okt 2018, 13:52
hab auch mal eine Frage.

Ist es möglich bei 5.2.4 Bestückung zusätzlich noch Speaker B zu nutzen?

Würde gerne 2 paar verschiedene Front Boxen betreiben und wechseln können (ein Paar rein für Stereo - ein Paar für Filme).
Nico5382
Neuling
#3105 erstellt: 20. Okt 2018, 13:27
Guten Tag, ich brauche Hilfe!
Mein Pioneer SC LX 59 hat nach neuem Update kein DTS neo x, dies ist mir wichtiger als DTS x neutral! Wie bekomme ich die neue Software von dem Gerät runter und auf die ursprüngliche Firmware zurückgesetzt?


[Beitrag von Nico5382 am 21. Okt 2018, 09:54 bearbeitet]
Haribo34
Schaut ab und zu mal vorbei
#3106 erstellt: 13. Dez 2018, 04:41
Moin,

soweit ich das sehen kann steht das auf Seite 57 unter #2844.
whitey-bs
Stammgast
#3107 erstellt: 30. Dez 2018, 00:52
Hallo zusammen

Kleine Frage.
Ich habe Bild und Ton, alles bestens!

Aber ich wollte jetzt meine Einstellungen (McPro....) durchlaufen lassen und komme nicht mehr ins Menü rein.
Es zeigt nur noch einen grünen Bildschirm (siehe Foto) am TV.
Am Anfang, beim Einstellen des TV's mit Receiver, Zuspieler etc, läuft es prima. Auf Knopfdruck zu Einstellungen, GRÜN. Wenn ich aber wieder aus dem Menü raus gehe hab ich wieder Bild.

Weiss jemand, woran dies liegen kann?
Früher ging es... Und ich hab eigentlich nichts geändert seither.

Green Screen
Druschii
Stammgast
#3108 erstellt: 30. Dez 2018, 20:02
@whitey-bs:

Das Problem habe ich bei meinem LX 79 auch immer mal wieder. Habe den Verdacht dass es an der Pioneer App und dem Netzwerk Standby liegt. Seitdem ich wieder die Fernbedienung verwende, hatte ich keinen grünen Screen mehr.

Den Screen bin ich losgeworden, indem ich beim ausschalten den Knopf weitere 10 Sekunden gedrückt halte.
whitey-bs
Stammgast
#3109 erstellt: 01. Jan 2019, 00:47
Hey salü
Danke für deine Antwort.

Leider ist es ja gerade so, dass ich via "Fernbedienung den Receiver on-Screen" sehen will.
Genau da kommt das Green-Screen.

Ich hab alles eingestellt, ausgestellt, HDMI-Kabel rein, raus, etc etc...
die 10-Sekunden versucht...

Es bringt nix...
Ich kann alles schauen... Sprich ob gamen, TV, AppleTV, Bluray etc... alles geht prima.
Sobald ich aber auf den Knopf für das Menü-Setup drücke, kommt anstelle von "Einstellungen" nur der grüne Bildschirm am TV...

so ein scheiss...

weiss niemand, was das ist?
MD14
Stammgast
#3110 erstellt: 01. Jan 2019, 00:55
Hast du schon mal ein Reset des Receivers durchgeführt?
whitey-bs
Stammgast
#3111 erstellt: 01. Jan 2019, 01:02

MD14 (Beitrag #3110) schrieb:
Hast du schon mal ein Reset des Receivers durchgeführt?


Nein noch nicht.
Müsste ich demfall mal machen.
Weisst du gerade wie das geht? Sonst muss ich mal die BDA studieren.

Ich möchte eben alles neu einmessen, da ich ein komplett anderes/neues Lautsprecher-Set habe.

Alt: Teufel System 8 THX Ultra 2 (5.1 Cinema + Erweiterung mit 2 Rear-Lautsprecher auf 7.1 durch Teufel System 5 THX Dipol. Das ganze erweitert mit 4 Höhenlautsprecher (Front-Heights / Back Heights) von Magnat

NEU: Canton Reference 7 DC front, Canton Reference 9 DC rear, Canton Vento 856 Center. Die Back-Lautsprecher checke ich noch ob ich die Teufel-Dipole behalten wegen Wandnaher Platzierung der Couch oder ob ich die mit Canton Vento 810er ersetze. Die Heights bleiben wie sie sind.

Daher.... neue Einmessung und Einstellungen müssen her :-)
AndreasBloechl
Inventar
#3112 erstellt: 01. Jan 2019, 11:15
Auch mal etwas länger stromlos gemacht?
MD14
Stammgast
#3113 erstellt: 01. Jan 2019, 12:46
Im Standby Modus am Gerät Enter Taste gedrückt halten und Power On drücken, der Rest ist selbsterklärend.
whitey-bs
Stammgast
#3114 erstellt: 02. Jan 2019, 01:02
Hallo zusammen

Habe heute mal ein paar Std. den Receiver vom Strom genommen...
et voila.... es ging danach wieder..

Danke für die Tipps!
AndreasBloechl
Inventar
#3115 erstellt: 02. Jan 2019, 09:58
Immer wieder die gleichen Probleme mit stromlos.
Bei mir ist da noch nie was gewesen weil ich meinen LX83 bzw. alle Geräte über Nacht mit einer Steckerleiste stromlos mache. Vielleicht ist das von Haus aus nicht verkehrt wenn man das sich so verinnerlicht. Glaube da geht man so einigen Problemen mit allen Geräten aus dem Weg.
whitey-bs
Stammgast
#3116 erstellt: 03. Jan 2019, 11:26
hi zusammen

ja ist schon komisch.
hatte jetzt nie probleme bis diese/letzte Woche.

Ist eine gute Idee mit dem stromlos.
Muss mal die Stromverkabelung anschauen und evtl. anpassen.

Gibt halt Geräte, welche am Strom bleiben müssen und andere, welche ausgestellt werden könnten bei nichtbenutzung.


PS: E guets Neus wünsch ich noch allen :-)

AndreasBloechl
Inventar
#3117 erstellt: 04. Jan 2019, 09:23
Einziges Gerät was ich kenne ist der SkySatreceiver, da bekommst einen Vogel wenn der ganz neu starten muss. :D :D
El_Pacho
Stammgast
#3118 erstellt: 06. Jan 2019, 14:26
Hi Dilusion , wollte mal fragen ob du eine lösung gefunden hast, ich hab das gleiche Problem mit meinem LX89 , ich betreibe 5.2.4 auf lautsprechersetup 7.2.4 , meine Atmos lautsprecher sind in der Decke, ich muss die 7.2.4 Setup wählen weil es kein 5.2.4 setup im menü gibt, ivh möchte in einem weiteren zimmer 2 Lautsprecher ansteuern über Zone 2 das ich dann an die Speaker B angeschlossen habe also SB Pre Out Extra2 Anschluss, aber ohne erfolg ich bekomme kein Zone 2 zum laufen bei 5.2.4..... falls einer eine idee hat wäre super...


[Beitrag von El_Pacho am 06. Jan 2019, 14:27 bearbeitet]
harvey#
Stammgast
#3119 erstellt: 06. Jan 2019, 15:23
Wenn du die als SP-B angeschlossen hast, musst du im Lautsprechermenü auf diese Kombination schalten. Ohne Umschalten der Konfig lässt sich das wohl nicht lösen. Leider geht das nicht per Fernbedienung.
Höchstens über die PC-Software pioavrRemote (such hier im Forum).

Wobei das Speaker-B Paar in pur direct betrieben wird, also keine Soundanpassung möglich.

Für Z2 ist vermutlich ein anderer Ausgang als für SPB zuständig (zumindest bei meinem 2022 ist das so).


[Beitrag von harvey# am 06. Jan 2019, 15:25 bearbeitet]
El_Pacho
Stammgast
#3120 erstellt: 06. Jan 2019, 15:39

harvey# (Beitrag #3119) schrieb:
Wenn du die als SP-B angeschlossen hast, musst du im Lautsprechermenü auf diese Kombination schalten. Ohne Umschalten der Konfig lässt sich das wohl nicht lösen. Leider geht das nicht per Fernbedienung.
Höchstens über die PC-Software pioavrRemote (such hier im Forum).

Wobei das Speaker-B Paar in pur direct betrieben wird, also keine Soundanpassung möglich.

Für Z2 ist vermutlich ein anderer Ausgang als für SPB zuständig (zumindest bei meinem 2022 ist das so).



das weis ich, genau das ist das Problem, es gibt im Menü wirklich viel im LS Setup aber kein 5.2.4 plus Z2 oder 7.2.4 plus Z2 , nur 5.2.2 oder 7.2.2 plus Z2, ich möchte aber schon das mein 5.2.4 bleibt ....

ich habe auch Chinch out Zone2 und Zone3 da kommt auch nichts bei meinem LS Setup von 7.2.4 ...


ich kann auch in der Fernbedienung auf diese Menüs zugreifen LS Setup plus Speaker B on / off und Zone 2/3 on/off, das geht wunderbar beim LX89
harvey#
Stammgast
#3121 erstellt: 06. Jan 2019, 16:39
[quote="El_Pacho (Beitrag #3120)"][quote="harvey# (Beitrag #3119)"] viel im LS Setup aber kein 5.2.4 plus Z2 oder 7.2.4 plus Z2 , nur 5.2.2 oder 7.2.2 plus Z2, ich möchte aber schon das mein 5.2.4 bleibt ....
[/quote]

Aktive Z2 bedeutet bei den Pios doch, dass Z2 UND das eigentliche Setup unterschiedliche Quellen darstellen können.
Wie soll das gehen (5.2.4+Z2)? der 89 hat doch nur 9 Kanäle. Du kannst ja zwischen den Settings 5.2.2/Z2 und 7.2.4 wechseln; je nachdem wo deine aktuelle Priorität liegt.

Bei SPB hast du nur die Möglichkeit, Z1+Z2 gleiche Quelle. Umschalten auf anderen Modus musst du so oder so.
(Ich gehe dabei davon aus, dass sich in diesen Einstellmöglichkeiten nicht viel gegenüber den 2012 Modellen getan hat)


[Beitrag von harvey# am 06. Jan 2019, 16:40 bearbeitet]
El_Pacho
Stammgast
#3122 erstellt: 07. Jan 2019, 02:28
[quote="harvey# (Beitrag #3121)"][quote="El_Pacho (Beitrag #3120)"][quote="harvey# (Beitrag #3119)"] viel im LS Setup aber kein 5.2.4 plus Z2 oder 7.2.4 plus Z2 , nur 5.2.2 oder 7.2.2 plus Z2, ich möchte aber schon das mein 5.2.4 bleibt ....
[/quote]

Aktive Z2 bedeutet bei den Pios doch, dass Z2 UND das eigentliche Setup unterschiedliche Quellen darstellen können.
Wie soll das gehen (5.2.4+Z2)? der 89 hat doch nur 9 Kanäle. Du kannst ja zwischen den Settings 5.2.2/Z2 und 7.2.4 wechseln; je nachdem wo deine aktuelle Priorität liegt.

Bei SPB hast du nur die Möglichkeit, Z1+Z2 gleiche Quelle. Umschalten auf anderen Modus musst du so oder so.
(Ich gehe dabei davon aus, dass sich in diesen Einstellmöglichkeiten nicht viel gegenüber den 2012 Modellen getan hat)[/quote]

Hi Harvey, ja das wollte ich dann auch machen, bloss das dumme ist das ich ständig dann auch die lautsprecherkabel umstecken muss, da bei einem 5.2.2/Z2 und 7.2.4 die Lautsprecher komplett anders angesteuert werden, extra1 und extra2 für decken und Surround Speaker. Das wäre sonst gut, da bräuchte ich nur umschalten zwischen LS Setup Menü, also muss tatsächlich ein extra Verstärker noch dran, sehr schade.
El_Pacho
Stammgast
#3123 erstellt: 16. Jan 2019, 00:15
Hallo nochmal, könnt ihr mir eine endstufe oder Verstärker empfehlen für den LX89 , ich bräuchte es für die Sourround Back Lautsprecher die ich über die PreOut's vom LX89 ansteuere.

was ich noch möchte ist auch noch eine Zone 2 Stereo ansteuerung .
über den neuen Verstärker.

sprich ich möchte mit dem LX89 7.2.4 Atmos wo ich für die Sourround Back ein zusätzlichen verstärker brauche und gleichzeitig auch Zone 2 also Speaker B über den PreOut Verstärker.

Und alles soll mit der LX89 Fernbedienung bedienbar sein am besten wenn möglich

ach und ist es möglich am lx89 über den Equalizer einzustellen welche frequenzen an den preouts zum Verstärker sollen, da meine Zone 2 Speaker B keine reinen lautsprecher sind sondern Bassshaker für mein Playseat Simulator das nur zwischen 15hz und 80hz angesgeuert werden soll.

fragen über fragen, ich weis nicht welcher Verstärker für mich einfach der richtige ist und daher brauche ich hilfe.

Mit besten Grüssen im voraus.
Stromsegler
Stammgast
#3124 erstellt: 16. Jan 2019, 00:22
Ich hab dafür ne kleine preiswerte PA-Endstufe (FAME A-200 II mit 2 x 60 Watt) ohne Lüfter genommen. Brauchst aber zwei Adapter von Cinch zu XLR. Funktioniert super und reicht für Backsurround völlig aus.

7DBCDBFE-0F45-4E59-8FDE-ED4F13CAFC4E


[Beitrag von Stromsegler am 16. Jan 2019, 00:26 bearbeitet]
El_Pacho
Stammgast
#3125 erstellt: 16. Jan 2019, 00:29

Stromsegler (Beitrag #3124) schrieb:
Ich hab dafür ne kleine preiswerte PA-Endstufe (FAME A-200 II mit 2 x 60 Watt) ohne Lüfter genommen. Brauchst aber zwei Adapter von Cinch zu XLR. Funktioniert super und reicht für Backsurround völlig aus.

7DBCDBFE-0F45-4E59-8FDE-ED4F13CAFC4E


Danke und hat das Teil auch eine Zone 2 also Speaker B Anschlüsse ??
Stromsegler
Stammgast
#3126 erstellt: 16. Jan 2019, 00:30
Nein.

Auf dem Foto von oben nach unten sieht man:
Pioneer SC-LX89, Pioneer UDP-LX500, FAME A-200 II, Toshiba HD-XE1


[Beitrag von Stromsegler am 16. Jan 2019, 00:33 bearbeitet]
El_Pacho
Stammgast
#3127 erstellt: 16. Jan 2019, 00:36
Vielen Lieben Dank an dich, aber leider hilft mir das alles kein Stück weiter, und zuspammen wollte ich hier auch nicht
Stromsegler
Stammgast
#3128 erstellt: 16. Jan 2019, 00:44
Nimm den FAME für die Backsurrounds und schliesse die Bassshaker über eine weitere Endstufe am zweiten Subausgang an. Ich hab für den FAME gebraucht 60 EUR bezahlt. Warum muss man das über die FB steuern können?


[Beitrag von Stromsegler am 16. Jan 2019, 00:48 bearbeitet]
El_Pacho
Stammgast
#3129 erstellt: 16. Jan 2019, 12:15
nee will so wenig endstufen wie möglich und nicht für alles einzeln eine endstufe.

mal ne andere frage an die Profis, würde auch ein vsx-s520 avr als pre out Endstufe funktionieren, ja ich weis ich würde viel geld bezahlen für dinge die mein lx89 in feinster form schon besitzt, aber der s520 is schön flach und ich könnte auch eine zone 3 einrichten.

wäre also ein S520 als PreOut Endstufe am LX89 möglich ?????
Fuchs#14
Inventar
#3130 erstellt: 16. Jan 2019, 12:18
Jeder Verstärker mich Cinch Eingängen ist geeignet
HHF
Stammgast
#3131 erstellt: 16. Jan 2019, 13:19
Kann bitte einer der Experten mal nachschauen ob das hier richtig ist was ich anschließe.

SkyQ Receiver soll per Toslink an der LX 79 angeschlossen werden.

Dann soll ein Toslinkkabel zum LX 79 und dem SkyQ angeschlossen werden.Diese Einstellung hab ich im LX 79 gemacht.Sonst nichts.Muss man noch irgend etwas umstellen?



Der SkyQ läuft auf dem SX 79 auf Sat/....



Ist da "In1" (TV) richtig?

Vielen Dank im voraus.
Fuchs#14
Inventar
#3132 erstellt: 16. Jan 2019, 13:24
Ja aber du kannst beide benutzen, die kann man ja zurordnen wie auf Bild1 zu sehen. Warum nutzt du nicht HDMI? Der 79 kann doch 4k


[Beitrag von Fuchs#14 am 16. Jan 2019, 13:26 bearbeitet]
HHF
Stammgast
#3133 erstellt: 16. Jan 2019, 13:34
Der LX 79 kann leider kein HGL.....deshalb wird HDR zum TV nicht durchgeschleift.

Was meinst Du mit "beide benutzen"?

Ich bin leider nicht so im Thema drin.
Fuchs#14
Inventar
#3134 erstellt: 16. Jan 2019, 13:41
HDR sollte er können, sendet Sky auch HLG?


Es ist egal ob du Optical 1 oder 2 benutzt, du musst den Eingang nur unter CBL/SAT zuweisen (jetzt steht dort Opt1, kannst alo alles so lassen wenn du TV benutzt)
HHF
Stammgast
#3135 erstellt: 16. Jan 2019, 13:50
Der Sky Receiver sendet ih HGL...das kann der LX 79 nicht durchleiten. Ich habe eine XBoxX da kann er HDR sowohl als Spiel oder als UHD Film darstellen.

Jedenfalls herzlichen Dank das Du mir geholfen hast
Fuchs#14
Inventar
#3136 erstellt: 16. Jan 2019, 13:53
Dolby Vision kann er auch nicht, aber wird auch nur selten genutzt
HHF
Stammgast
#3137 erstellt: 21. Jan 2019, 11:46
Fuchs#14

Vielleicht kannst Du mir helfen auch mein zweites Problem zu lösen. Mit dem Optischen Kabel hat es jedenfalls funktioniert

Ich habe einen SkyQ über einen LX 79 zum TV geleitet und zwar in Eingang HDMI 3 den TV direkt angeschlossen und der Sound kommt aus einem Toslinkkabel.

Jetzt kann ich über meinen TV auch z.B. Youtube schauen. Nur dann leider ohne Ton.Der TV Ton läuft dann weiter.....

Was muss ich tun das der Receiver auch den Ton von z.B. Youtube hören kann? Geht das überhaupt?

Vielen Dank schon mal im voraus.
Fuchs#14
Inventar
#3138 erstellt: 21. Jan 2019, 12:07
Also hast du den SkyQ an optical 2 angeschlossen? Dann musst du den entsprechenden Eingang natürlich am Pioneer wählen (DVR/BDR) oder entsprechend einem anderen Eingang zuweisen.
El_Pacho
Stammgast
#3139 erstellt: 21. Jan 2019, 12:16
schließ doch dein skyQ per HDMI nur in den lX79 z.B an den HDMI BD eingang und den TV an den LX 79 HDMI TV out und lass den toslink kabel weg, du solltest am TV auch den ARC HDMI eingang benutzen und je nach TV auch Simplink aktivieren, dann sollte alles vollautomatisch gehen ich hab das so mit meinem lx89. schalte ich ps4 ein oder tv oder blueray dann geht mein receiver automatisch mit Bild und ton mit.
Fuchs#14
Inventar
#3140 erstellt: 21. Jan 2019, 12:18
Dann hat er doch kein HGL
El_Pacho
Stammgast
#3141 erstellt: 21. Jan 2019, 12:27
achsoo ja, sorry....
is das sooo toll das HGL ??pfeiff drauf
HHF
Stammgast
#3142 erstellt: 21. Jan 2019, 12:28
Vielen Dank für die super schnellen Antworten

Fuchs#14

Das optische Kabel ist an Optical 1 angeschlossen. Aber das ist ja das "Soundkabel".Hat jetzt nichts mit dem TV Bild zu tun.....verstehe ich leider nicht

EL Pacho

Der SkyQ Receiver muss zwangsläuft direkt an den TV angeschlossen werden da der LX 79 kein HGL überträgt. Das möchte ich auch weiter hin so belassen.Deshalb fällt die Lösung schon aus.

Habt ihr beiden noch eine andere Idee?

Ich werde auf alle Fälle mal den SkyQ an der ACR Hdmi anklemmen....muss man auch etwas im Menü des LX 79 ändern?
El_Pacho
Stammgast
#3143 erstellt: 21. Jan 2019, 12:39
ganz ehrlich vergiss hgl oder hdl oder wie sich diese Grippe nennt ;-)..du wirst es evtl. hinbekommen aber dann musst du tv und LX79 jedesmal beide getrennt bedienen müssen beim umschalten , vollautomisch wird es mit HDMI und Toslink zusammen nicht gehen, ich hatte selbst auch schonmal so ein experiment.

lies mal hier, HLG is gerade mal fast so gut wie HDR und das hast ja dann sowieso, es sei den du schaust den Bergdoktor ;-)
https://trendblog.eu...andard-achten-64070/
El_Pacho
Stammgast
#3144 erstellt: 21. Jan 2019, 12:54

HHF (Beitrag #3142) schrieb:
Vielen Dank für die super schnellen Antworten
Habt ihr beiden noch eine andere Idee?

Ich werde auf alle Fälle mal den SkyQ an der ACR Hdmi anklemmen....muss man auch etwas im Menü des LX 79 ändern?


im TV muss du auch was ändern, bei meinem LG musste ich z.B Simplink aktivieren damit alles vollautomatisch geht.
HHF
Stammgast
#3145 erstellt: 21. Jan 2019, 13:13
EL Pacho

Du meinst mit "beide getrennt bedienen" das ich einfach einen anderen Eingang am LX 79 nehmen soll?

Leider geht es nicht mit dem ARC Modus bei optischen Kabel nicht.....das HGL möchte ich auf alle Fälle behalten....z.B, Formel 1 ind UHD + HGL....sieht Top aus.....dem "Bergdoktor" wäre ich auch nicht abgeneigt. Gesehen habe ich es bis jetzt noch nicht.

Jedenfalls danke für Deine Hilfe
El_Pacho
Stammgast
#3146 erstellt: 21. Jan 2019, 13:44
Das Argument mit der Formel1 hätte ich fast gelten lassen als F1 Fanatiker aber Sky sendet kein F1 mehr da sie die Rechte nicht mehr haben. Bei RTL ist es sowieso das grauen, daher nur F1TV Pro und ob die in HGL senden bezweifle ich, es sei den du sagst es mir.
Snowbo
Inventar
#3147 erstellt: 26. Jan 2019, 02:33
Nein, kein HGL...

HHF
Stammgast
#3148 erstellt: 26. Jan 2019, 13:19
Vielleicht dieses Jahr....letztes Jahr weiss ich es nicht.

Naja....wenigstens werden die Fussballspiele der Nationalmannschaft in HDR/HGL übertragen

F1TV sendet auf gar keinen Fall in HGL.....Und inhaltlich nicht gerade gut....da kann ich auch RTL schauen. Leider ist die Werbung übertrieben viel. Die Berichterstattung vor und hinter dem Rennen sind auf jeden Fall gleich oder sogar etwas besser als bei Sky.

Aber wir schweifen vom Thema Pioneer LX ab......
HHF
Stammgast
#3149 erstellt: 29. Jan 2019, 13:28
Ich bräuchte bitte nochmal eure Hilfe.

Der LX 79 hat 3 HDMI Anschlüsse die 4k weiterleiten.Das ist zum einen "BD" dann "Sat/..." leider weiss ich den dritten nicht mehr......kann es "DVD" sein?

Dann wollte ich an "BD" eine optische Verbinding herstellen. Leider sind die Einstellungen im Menü vom LX 79 "angegraut" so das ich nichts verstellen kann.Muss da ein Kabel angeschlossen sein?

Vielen Dank für die Hilfe
El_Pacho
Stammgast
#3150 erstellt: 29. Jan 2019, 13:39
Schau doch in die BA ( Bedienungsanleitung ) is sogar bebildert ;-)..
HHF
Stammgast
#3151 erstellt: 29. Jan 2019, 13:52
Die war auf einer CD....leider finde ich die Anleitung nicht. Ich weiss....hört sich "faul" an. Ist aber nicht so. Könntest Du mir trotzdem helfen?
Fuchs#14
Inventar
#3152 erstellt: 29. Jan 2019, 14:17
hört sich nicht nur faul an, ist es auch

https://www.pioneer-audiovisual.eu/eu/productmanual/7353
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SC-LX701 vs. SC-LX59
fattymann am 27.01.2019  –  Letzte Antwort am 06.08.2019  –  10 Beiträge
Pioneer LX -SC 89 K
Nicnac_ am 09.06.2016  –  Letzte Antwort am 09.06.2016  –  3 Beiträge
SC-LX59 HDMI Passthrough Frage zu Ton
Nils84 am 24.04.2018  –  Letzte Antwort am 25.04.2018  –  8 Beiträge
SC-LX59 externer IR-Receiver
Nils84 am 09.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  3 Beiträge
Pioneer Sc-LX 79 Speaker Setup
Ricky am 10.05.2018  –  Letzte Antwort am 16.05.2018  –  2 Beiträge
Pioneer SC-LX 79 Update Problem
Pyemul1337 am 24.12.2022  –  Letzte Antwort am 24.12.2022  –  3 Beiträge
SC-LX59 Firwareupdate per USB
Klaus-P. am 15.12.2016  –  Letzte Antwort am 16.12.2016  –  3 Beiträge
Pioneer SC-LX59 schaltet ab, Wireless LED blinkt
Nils84 am 16.02.2019  –  Letzte Antwort am 01.09.2019  –  5 Beiträge
SC-LX 79 Software-Absturz beim Streaming - endlos please wait
Chfuxx am 15.04.2017  –  Letzte Antwort am 08.02.2020  –  6 Beiträge
Pioneer SC-LX 89 HDMI HDCP 2.2 Problematik
AirVolk79 am 22.06.2017  –  Letzte Antwort am 01.08.2020  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.883
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.138