Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

NAD T777/T758 V3 - Neue AVRs mit Dirac-Live

+A -A
Autor
Beitrag
Filou6901
Inventar
#651 erstellt: 16. Aug 2018, 15:43
Woher kommt eigentlich diese Theorie, diese Vorschrift, die Subwoofer Lautstärke nur am Sub direkt zu ändern, NICHT im Dirac Menü bei der Anpassung ?
Ich habe das mal im Arcam Thread gelesen, sollte man machen um ein Problem zu umgehen..............
Aber MUSS man das wirklich, ist das bei NAD auch so , was meint denn Dirac dazu ?
BennyTurbo
Inventar
#652 erstellt: 16. Aug 2018, 15:48
Der Hintergrund ist sicher die "Gain-Kette".... Dirac braucht ca. 10 DB Headroom für Anhebungen, daher würde man den Spielraum verkleinern, wenn man z.B. mit Dirac den Regler an Anschlag schiebt. Daher empfiehlt Dirac den Sub (Endstufe) lauter zu machen, damit noch genug Headroom bleibt. Wenn jemand dann im Grenzbereich Filme schaut ist das wichtig, damit das Signal nicht clippt.
Milan088
Stammgast
#653 erstellt: 16. Aug 2018, 15:51
https://support.nade...Dirac-Best-Practices

Steht ganz deutlich bei Punkt 8!

Ich hinterfrage es nicht und erfreue mich einfach am guten Messergebnis.
Filou6901
Inventar
#654 erstellt: 16. Aug 2018, 15:57
Habe es ja nicht hinterfragt .....................!
Wusst aber nicht,ob man es wirklich so machen sollte !
OK, wieder etwas gelernt............und.............habe es ja auch so gemacht
Dadof3
Moderator
#655 erstellt: 16. Aug 2018, 17:17

yallemania (Beitrag #649) schrieb:
Okay, dann versuche ich es anders zu erklären.
(...)
Verständlicher beschrieben ? :?

Danke, dass du mir ein DBA erklärt hast. Jetzt weiß ich endlich, wie der Kram bei mir zuhause funktioniert.


dann muss oberes Szenario immer wieder durchgespielt werden

Nein, muss es nicht. Am Delay und der Pegeldifferenz vorne/hinten ändert sich doch gar nichts.

Du startest Dirac, wählst die Pegeleinstellung aus und startest den Testton. Dann zeigt dir Dirac an, ob du im grünen Bereich bist bzw. um wie viel zu hoch oder zu niedrig er ist. Dann passt du den Pegel vorne und hinten um genau diesen Wert an. In Dirac kannst du direkt das Ergebnis sehen, ob es nun passt. Das ist doch sogar noch einfacher, als wenn du selbst eine Messsoftware starten musst und es daran ausrichtest, den Aufwand, den einer von uns hier für die Messung hätte, gar nicht eingerechnet. (Ich selbst bin im Urlaub und könnte das im Moment auch gar nicht.)
KKK101
Inventar
#656 erstellt: 16. Aug 2018, 17:45
Habe heute auch angefangen meine 3xtz in Einklang zu bringen. Ganzschön knifflig delay hier pegel da, morgen mache ich weiter....

was meint Ihr ? - sollte ich die kurve so lassen für Dirac und nur die peaks elemenieren oder sollte ich den Frequenzgang noch angleichen auf höhe von 60hz ? (Per PEQ und GEQ ebend drastisch reduzieren )


[Beitrag von KKK101 am 16. Aug 2018, 18:59 bearbeitet]
BennyTurbo
Inventar
#657 erstellt: 16. Aug 2018, 19:15
Kommt auf die Qualität des DSP an. Generell die Moden etwas absenken halte ich für sinnvoll. Den Rest macht dann Dirac.
KKK101
Inventar
#658 erstellt: 17. Aug 2018, 03:19
Unbenannt

so siehts momentan aus (2. Messung )

ps was ist das fuer ein Bug , wenn ich den AVR aus den Standby hole sind alle LS einstellungen auf standard (Front large etc )


[Beitrag von KKK101 am 17. Aug 2018, 05:29 bearbeitet]
Filou6901
Inventar
#659 erstellt: 17. Aug 2018, 07:55
Kann kein Bug sein , denn außer dir hat das Problem ja keiner ! Hast du die Einstellungen und Zuordnung im Menü gespeichert?
der_kottan
Inventar
#660 erstellt: 17. Aug 2018, 08:09
Um die Uhrzeit hätte ich wohl auch ein paar Bugs
KKK101
Inventar
#661 erstellt: 17. Aug 2018, 11:52
um die uhrzeit muss ich raus !
BennyTurbo
Inventar
#662 erstellt: 17. Aug 2018, 12:17
Hast Du evtl. was mit den Presets gemacht? Man kann alle Einstellungen im Preset speichern und wieder aufrufen. Damit werden natürlich alle Einstellungen überschrieben..... ich würde darauf achten das bei den Presets nicht YES steht beim Speichern der Presets, sonst geht man hier Gefahr dass es ständig verändert wird.
BennyTurbo
Inventar
#663 erstellt: 18. Aug 2018, 11:44
Ich habe jetzt mehrere Splitter und auch ne Matrix 2x4 Switch getestet. Der beste Splitter ist dieser:

Feintech 4K Splitter

Hier funktionierte alles auf Anhieb und sogar das Hybrid HDMI Kabel läuft an dem Splitter ohne den Fernseher zu stören....

Der Modus Copy ist bei mir am besten, hier wird die EDID vom Out1 genommen und auf Gerät 2 angewendet.... passt perfekt wenn Ihr 2 4K Geräte mit HDR Funktion in der Kette habt......
Filou6901
Inventar
#664 erstellt: 18. Aug 2018, 12:20
Prima Benny , dann wird der doch glatt direkt mal bestellt , vielen Dank !
Filou6901
Inventar
#665 erstellt: 19. Aug 2018, 10:27
Anderes Thema, bevor dieser Thread hier einschläft
Wie funtioniert eigentlich dieses BluOS Streaming ?
Ich muss zugeben,habe mich damit noch überhaupt nicht befasst, Musik habe ich bis dato immer über Sonos gehört .
Was muss ich hier machen,muss man sich anmelden,ist das gratis ?
Wie sind hier eure Erfahrungen, wie ist die Qualität ?
Milan088
Stammgast
#666 erstellt: 19. Aug 2018, 10:48
Du musst das BluOS Kit über WLAN oder Lan-Kabel mit dem Internet verbinden, dir die BluOS App auf dein Handy, Tablet oder PC downloaden und über die App eine Verbindung mit dem NAD aufbauen. Anweisungen, wie die Verbindung aufgebaut werden soll, werden in der App angezeigt. Es werden verschiedene Streamingdienste (Tidal, Qobuz, Spotify usw.) unterstützt oder eben Musik, die man auf seinem Handy/Tablet hat.
Desweiteren können verschiedene Internet-Radioangebote gestreamt werden.
Ich persönlich nutze Tidal Hifi und könnte damit nicht zufriedener sein.
Apple Air Play wird von BluOS noch nicht unterstützt, soll aber irgendwann per Update nachgereicht werden.


[Beitrag von Milan088 am 19. Aug 2018, 10:51 bearbeitet]
benvader0815
Inventar
#667 erstellt: 19. Aug 2018, 10:58
Habe da mal eine Frage an die Besitzer der AVRs:

In diesem Forum Klick wurde nach Erscheinen der Geräte über Probleme beim Bass Management, Verteilung der Filter, Pegel Bass etc geschrieben - ähnelt irgendwie den Bugs bei Arcam oder nicht?

Bin in dem Thema bisher auf Seite 40 gekommen - Stand der FW ist auf der Seite 2.14.11.

Gruss Ben
BennyTurbo
Inventar
#668 erstellt: 19. Aug 2018, 10:58
Also BluOS funktioniert wirklich hervorragend.... sehr stabil und gut zu bedienen.
Milan088
Stammgast
#669 erstellt: 19. Aug 2018, 11:06
Die Fehler sind denen des Arcams nicht ähnlich, da das Messergebnis klangtechnisch ein gänzlich anderes ist, zumindest was den Bassbereich angeht.
Voluminös, präzise und vollkommen zufriedenstellend.
Filou6901
Inventar
#670 erstellt: 19. Aug 2018, 11:32
benvader0815@
Der NAD hat keinerlei Probleme im Bassmanagement !
Wie ich es hier habe lesen können,liegt das an den Linkwitz-Riley Filtern , bei NAD sind diese wohl gleich, beim Arcam wohl nicht !

Milan @
Ist Tidal Hifi gratis ?

BennyTurbo@
Behälst du den NAD ?
Wo liegen hier die größten Unterschiede zum Yamaha ?


[Beitrag von Filou6901 am 19. Aug 2018, 11:36 bearbeitet]
Milan088
Stammgast
#671 erstellt: 19. Aug 2018, 11:39

Filou6901 (Beitrag #670) schrieb:

Milan @
Ist Tidal Hifi gratis?


Nein, kostet monatlich 19,95 €!
BennyTurbo
Inventar
#672 erstellt: 19. Aug 2018, 14:10

Filou6901 (Beitrag #670) schrieb:
benvader0815@
Der NAD hat keinerlei Probleme im Bassmanagement !
Wie ich es hier habe lesen können,liegt das an den Linkwitz-Riley Filtern , bei NAD sind diese wohl gleich, beim Arcam wohl nicht !


Weißt Du wie die LR Filter beim NAD arbeiten? 24 DB/Octave auf beiden Seiten? Oder 12 DB?


Filou6901 (Beitrag #670) schrieb:

BennyTurbo@
Wo liegen hier die größten Unterschiede zum Yamaha ?


Also ich habe ein paar Dinge, die mich am NAD stören.... zum einen das "Summen/Brummen" was anscheinend aus der Vorstufe kommt.... das hat der Yamaha gar nicht. Laut NAD ist dies wohl normal und stellt keinen Defekt dar. Soll die Vorstufe von NAD wohl auch haben (und die kostet na nochmal ne Ecke mehr).
Dann habe ich das Knacken auf dem einen Height Channel bei Nutzung des Preouts, was gerade im Support mit den NAD Entwicklern geklärt wird.
Weiterhin finde ich das mit dem einen 4K Ausgang schwierig.... hab zwar jetzt nen guten Splitter gefunden, bisher klappt es. Manchmal fehlt am Beamer (Out2) das HDR Signal.... dann muss ich einmal den TV einschalten (Out1) dann hat der Beamer auch das HDR Signal....

Klanglich ist das ja immer schwer in Worte zu fassen und vieles könnte auch auf Erwartungshaltung (neues Gerät muss besser klingen) zurückzuführen sein. Blindtest habe ich natürlich nicht gemacht, da ich das Gerät immer angeschlossen hatte Vom Gefühl würde ich sagen, dass mir das Bassfundament beim NAD besser gefällt. (Dies kann aber auch von vielen anderen Faktoren abhängen....) in Summe spielt er für mich toll bei Musik und ich höre viel Musik die letzten Tage. Dies liegt auch mit an BluOS, was wirklich klasse gemacht ist.... Im Hochton ist der NAD glasklar. Ich bin hier direkt mit dem Höhenregler auf -2 DB gegangen und im Bass auf +2 DB.... so eine ähnliche Abstimmung hatte ich am Yamaha aber auch, da der mir auch out of the box zu hell abgestimmt war. Nutzt man beim NAD Dirac mit einer abfallenden Kurve hat man das Problem dann auch nicht mehr..... (ich bin kein Freund linearer Abstimmung am Hörplatz - klingt nach Kofferradio).... ich brauche so meine 6-7 DB fallend vom Tiefton zum Hochton Bereich, erst dann klingt es für mich "rund". Im Grunde spielen sowohl die Yamaha Vorstufe, als auch der NAD auf einem hohen Niveau und sind absolut stereotauglich.
Den Hauptvorteil des NAD sehe ich im Dirac Live, was über alle Kanäle genutzt werden kann und ein zusätzliches DSP und die Verkabelung überflüssig macht. Beim Yamaha geht das zwar auch alles (extern), man muss dann aber ein zusätzliches miniDSP DDRC88BM einsetzen und hat dann leider nicht alle Kanäle per Dirac.... (da nur 8 Kanäle).... hier könnte man nun noch ein weiteres 2x4 HD mit Dirac einsetzen, um die gleiche Dirac Qualität zu erhalten. Das YPAO Einmesssystem des Yamaha ist hingegen mit Vorsicht zu genießen. In Standard Wohnzimmer mag es noch halbwegs funktionieren. In optimierten Räumen (Nachhall reduziert) versagt es dagegen fast vollständig. Zu dieser Erkenntnis sind jetzt mehrere Personen gekommen. Dirac hingegen kommt mit einem optimierten Raum super klar und ist das "i-Tüpfelchen".

Was mir am Yamaha deutlich besser gefällt: Es ist eine komfortable, sehr software-stabile Basis um das gesamte Heimkino zu steuern. Die DSP Programme sind klasse (bei richtigem Einsatz ohne Hall usw.), zudem gibt es am Yamaha einen gut funktionierenden Video EQ, der am NAD auch nicht vorhanden ist. Dann die 2 vollwertigen HDMI Ausgänge und zudem bietet die Yamaha Vorstufe noch XLR Ausgänge.....

Der NAD ist puritischer und hat genau das was die meisten brauchen. Zukünftig wenn das DTS: X Update da ist alle nativen wichtigen Tonformate.... einschalten und mit der Dirac Einmessung die Musik/Filme genießen. Für jemand, der am liebsten einmal alles einstellt/einmisst und dann einfach nur benutzen will das richtige Gerät. Man spart sich beim NAD auch große zusätzliche Endstufen sowie ein externes DSP... Zudem kann man den NAD für eine 5 Jahresgarantie anmelden und zukünftig Updates (z.B. HDMI 2.1) wohl per Karte nachrüsten lassen.
Filou6901
Inventar
#673 erstellt: 19. Aug 2018, 14:42
Und was hast du nun vor ?

........... ich brauche so meine 6-7 DB fallend vom Tiefton zum Hochton Bereich.....
Könntest du mal ein Screenshot einstellen, von deiner Target Front u. Sub ?

Zu den Filtern, wurde hier etwas zu geschrieben, anscheind 24db auf beiden Seiten :

http://www.hifi-foru...75&thread=1458&z=344
fine
Inventar
#674 erstellt: 19. Aug 2018, 15:01
@BennyT
Kannst du vielleicht kurz ergänzen, welche Splitter nicht liefen?

P. S. : Welche Vorstufe meintest du bezüglich Rauschen auf den LS?


[Beitrag von fine am 19. Aug 2018, 15:02 bearbeitet]
Filou6901
Inventar
#675 erstellt: 19. Aug 2018, 15:21
Mit der Vorstufe meinte er bestimmt die M17V2
BennyTurbo
Inventar
#676 erstellt: 19. Aug 2018, 16:41
Mit Rauschen meinte ich dieses brummen/summen was man direkt am Lautsprecher hört.... Der Wert von 84 DB Rauschabstand war ebenfalls so bei der Vorstufe M17 angegeben.... hier hat z.B. die Yamaha Vorstufe 114 DB....

Meine Zielkurve ähnelt der Auto Target von Dirac, nur das ich den Bass noch etwas anhebe.....
burkm
Inventar
#677 erstellt: 19. Aug 2018, 17:20
Ist immer auch eine Frage des Bezugspegels, der Empfindlichkeit und des Abschlusses des gemessenen Eingangs und der Bewertungskurve.
Meist egalisiert sich das nach meinen Erfahrungen und die Ergebnisse liegen dann bei aktuellen Geräten gar nicht mehr so weit auseinander...


[Beitrag von burkm am 19. Aug 2018, 17:33 bearbeitet]
Filou6901
Inventar
#678 erstellt: 21. Aug 2018, 19:44
Ich habe bei meinen Messungen auch den Sub beim Pegelabgleich auf maximum , haben wir hier ja mal drüber geschrieben!
Auf folgendem Video sieht es aber dann doch wieder anders aus, oder ?

https://www.dirac.co...irac-live-video-demo
KKK101
Inventar
#679 erstellt: 21. Aug 2018, 21:34
Zwar bin ich mit meinen subs noch lange nicht durch diese alle richtig zu verkuppeln aber was dirac angeht, warum macht ihr es euch so schwer? Es ist doch nur der Pegel. Dirac setzt für seine eqs sowie so weit unten an und reduziert ziemlich stark. Von daher würde ich es nicht so eng sehen
Filou6901
Inventar
#680 erstellt: 21. Aug 2018, 21:43
Tut sich keiner schwer, ich zumindest nicht !
Hatte diesen Bericht nur entdeckt, dachte dieser wäre für den ein- oder anderen Interessant !?
KKK101
Inventar
#681 erstellt: 22. Aug 2018, 03:24
hoffe bloß nicht , dass dieser thread halb endet wie der arcam thread wo ich gefühlt zich mal lese , dass jeder dort seine messungen 2-3 x pro woche macht ^^

also bis jetzt bin ich ganz zufrieden ,splitter läuft , der NAD macht bis jetzt keine zicken im Standby und schleift alles einwandfrei durch . Was wirklich echt krampfhaft ist , ist das Menü und die Bedienbarkeit. Habe mich bis jetzt immer noch nicht ganz damit anfreunden können
yallemania
Ist häufiger hier
#682 erstellt: 22. Aug 2018, 09:45

KKK101 (Beitrag #681) schrieb:
hoffe bloß nicht , dass dieser thread halb endet wie der arcam thread wo ich gefühlt zich mal lese , dass jeder dort seine messungen 2-3 x pro woche macht ^^

also bis jetzt bin ich ganz zufrieden ,splitter läuft , der NAD macht bis jetzt keine zicken im Standby und schleift alles einwandfrei durch . Was wirklich echt krampfhaft ist , ist das Menü und die Bedienbarkeit. Habe mich bis jetzt immer noch nicht ganz damit anfreunden können :D


Hallo,
kannst du Beispiele nennen, was krampfhaft ist. Alltägliche Dinge oder eher setup-spezifische und selten genutzte Funktionen?

Ferner die Frage, ob jemand mit der Harmony die NAD steuert?

VG
Dadof3
Moderator
#683 erstellt: 22. Aug 2018, 09:56

KKK101 (Beitrag #681) schrieb:
hoffe bloß nicht , dass dieser thread halb endet wie der arcam thread wo ich gefühlt zich mal lese , dass jeder dort seine messungen 2-3 x pro woche macht ^^

Ich weiß nicht, woher dieses Gefühl kommt. Normalerweise macht man das wenige Male, wenn das Gerät neu ist, bis es sitzt, und dann nicht mehr (außer es gibt Updates mit Einfluss auf die Messungen, was beim Arcam anfangs ja vorkam, oder räumliche Veränderungen.) Und ich habe als langjähriger Verfolger des Arcam-Threads auch nicht den Eindruck gehabt, dass es dort anders ist.
Filou6901
Inventar
#684 erstellt: 22. Aug 2018, 13:19
Könnte der TE eventuell mal das ? Bei der Überschrift entfernen ? Die Geräte haben Dirac an Bord , definitiv! 😎😀🍺
Dadof3
Moderator
#685 erstellt: 22. Aug 2018, 14:43
Aber gerne doch.
Filou6901
Inventar
#686 erstellt: 22. Aug 2018, 15:03
Sieht doch schon direkt viel besser aus , Danke ! 👍🍺
Filou6901
Inventar
#687 erstellt: 26. Aug 2018, 12:27
Tja.............Ein Nachteil am NAD ist wohl, alle sind begeistert und zufrieden, und keiner schreibt mehr was............
ch
Inventar
#688 erstellt: 26. Aug 2018, 12:40
Der wäre ja auch etwas für mich aber ich hätte dann gerne einen BD oder 4K Player von NAD...
eugenm
Stammgast
#689 erstellt: 26. Aug 2018, 12:56

Filou6901 (Beitrag #687) schrieb:
Tja.............Ein Nachteil am NAD ist wohl, alle sind begeistert und zufrieden, und keiner schreibt mehr was............
:prost

Es liegt wohl an der kleinen Gemeinde von NAD.
Milan088
Stammgast
#690 erstellt: 26. Aug 2018, 13:25
Ich muss Filou da aber schon Recht geben, so begeistert war ich bisher noch von keinem AVR (bin da mittlerweile sehr sensibel) und damit hat NAD, insbesondere auch durch das „hervorragende“ BluOS, mein vollstes Vertrauen gewonnen!


[Beitrag von Milan088 am 26. Aug 2018, 13:25 bearbeitet]
ch
Inventar
#691 erstellt: 26. Aug 2018, 18:37
Den Bluesound habe ich derzeit extern als Node2 und bin davon ebenfalls sehr begeistert.
tensionfire
Ist häufiger hier
#692 erstellt: 27. Aug 2018, 14:05
Irgendwer hatte ja geschrieben es gäbe bald Dirac 2.0 für den NAD. Kann mal jemand erläutern was das genau ändern wird?

Ist das ein Update, oder eine Software die komplett neu erworben werden muss?
Son-Goku
Inventar
#693 erstellt: 28. Aug 2018, 15:16
Hallo

weiss jemand ob der Nad am Triggerausgang die 33mA liefert?In der BA steht nichts drin

Möchte meine PA-Endstufen damit an und ausschalten

https://www.ebay.de/itm/201539218489

Gruss
Mario
Filou6901
Inventar
#694 erstellt: 28. Aug 2018, 15:52
Was der NAD am Trigger 3 liefert,das kann ich dir so jetzt nicht sagen!
Allerdings hatte ich in der Vergangenheit immer folgendes im Einsatz, schaltet bei 8V schon ein :

https://www.antrax.de/produkt/switchbox-relais-typ-t12/

https://www.antrax.de/produkt/anschlusskabel-sb-t12/

Dirac 2 befindet sich z.Z in der Test (Beta) Phase !
Hier werden z.B noch mehr Positionen gemessen, ich meine fast 17 .
Musst mal im Arcam Thread nachlesen, dort befinden sich einige Beta Tester, die ihre Erfahrungen schildern !
fine
Inventar
#695 erstellt: 29. Aug 2018, 08:59

Filou6901 (Beitrag #687) schrieb:
Tja.............Ein Nachteil am NAD ist wohl, alle sind begeistert und zufrieden, und keiner schreibt mehr was............
:prost


Wenn ich mein Wohnzimmer irgendwann mal fertig habe und die NAD Vorstufe anschliesse, kommen sicher wieder ein paar Fragen und Anmerkungen hoch
Son-Goku
Inventar
#696 erstellt: 29. Aug 2018, 10:27
Laut NAD sind es 40mA was am Triggerausgang anliegt
BennyTurbo
Inventar
#697 erstellt: 29. Aug 2018, 11:12
Am NAD kann man prima die Triggersteckdosen von Vocomo und Antrax schalten. Es gibt nur einen Software Bug. In dem letzten Punkt müsst Ihr von Main oder ALL auf eine fremde nicht genutzte Zone stellen, sonst schaltet der Trigger den AVR immer aus
Filou6901
Inventar
#698 erstellt: 29. Aug 2018, 13:50
Benny , hast du das dem Support geschrieben? Macht hier schon jemand seine Messungen mit Dirac 2.0 , ist der Unterschied enorm , gibt es Verbesserungen ? Habe mich auch als Beta gemeldet, bekomme jedoch leider keine Antwort !?!?


[Beitrag von Filou6901 am 29. Aug 2018, 13:53 bearbeitet]
Milan088
Stammgast
#699 erstellt: 29. Aug 2018, 13:58
Hab auch noch keine Antwort erhalten, obwohl ich schon zweimal die Email hinterlassen habe.
Vllt. verschicken sie's ja pünktlich zur IFA.
BennyTurbo
Inventar
#700 erstellt: 29. Aug 2018, 14:17

Filou6901 (Beitrag #698) schrieb:
Benny , hast du das dem Support geschrieben? Macht hier schon jemand seine Messungen mit Dirac 2.0 , ist der Unterschied enorm , gibt es Verbesserungen ? Habe mich auch als Beta gemeldet, bekomme jedoch leider keine Antwort !?!?


Ja Support ist informiert.... sollte sich ja per Firmwareupgrade beheben lassen....
eugenm
Stammgast
#701 erstellt: 29. Aug 2018, 16:20
Dirac 2.0. Eine Person 13 Messpunkte, Zwei Pers. 19.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
NAD T758 V3
medusa am 24.05.2019  –  Letzte Antwort am 24.05.2019  –  3 Beiträge
NAD T777 v3 Bildprobleme beim Beamer
csascsu am 10.06.2020  –  Letzte Antwort am 11.06.2020  –  2 Beiträge
NAD t777 v3 spielt plötzlich keinen Ton mehr
rAzHeL am 09.04.2021  –  Letzte Antwort am 09.04.2021  –  2 Beiträge
NAD C390DD vs NAD T777 (Stereo)
alex_muc am 16.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.09.2018  –  6 Beiträge
NAD T758V3 Dirac Schwierigkeiten ist das normal?
spazzola am 14.06.2018  –  Letzte Antwort am 20.06.2018  –  34 Beiträge
AVR 390 Dirac Live Probleme! beim Einmessen
Mar.jung am 08.12.2018  –  Letzte Antwort am 09.12.2018  –  3 Beiträge
ARCAM AVR 390 Dirac Live - Versionskompatibilität
Atmos-Peter am 22.08.2019  –  Letzte Antwort am 25.08.2019  –  3 Beiträge
NAD T 758V3i
der_kottan am 18.09.2020  –  Letzte Antwort am 02.11.2020  –  3 Beiträge
Arcam-AVR mit Dirac Live: AVR390, AVR550, AVR850 und AV860
Retaliator_75 am 30.09.2015  –  Letzte Antwort am 04.02.2024  –  9778 Beiträge
Arcam AV40, PA720 und Dirac Live 3 Einmessprozedur und Filter
BadTV am 14.02.2023  –  Letzte Antwort am 10.03.2024  –  37 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.964