Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 . 30 Letzte |nächste|

Yamaha Lineup 2014 Teil 2 (RX-A740, RX-A840, RX-A1040, RX-A2040, RX-A3040)

+A -A
Autor
Beitrag
BennyTurbo
Inventar
#1001 erstellt: 31. Jan 2015, 13:22
Pegelanpassung hat er pro Quelle, aber max 6 DB ...
Central_Scrutinizer
Hat sich gelöscht
#1002 erstellt: 31. Jan 2015, 13:27
Benny ich wollte mich noch recht herzlich für deine Bemühungen bedanken in Sachen Messungen YPAO/Audyssey.
Passat
Inventar
#1003 erstellt: 31. Jan 2015, 13:57
Max. +-6 dB.
Man kann also 12 dB Pegelunterschied herausholen (lauteste Quelle auf -6 dB und leiseste Quelle auf +6 dB).

Und 12 dB sollten immer reichen.

Grüße
Roman
crazylex
Ist häufiger hier
#1004 erstellt: 01. Feb 2015, 20:49
Grüßt Euch,

hab jetzt die 20 Seiten durchgelesen, und bin zumindest ein bisschen schlauer geworden

Dennoch finde ich die ganzen YPAO/(Cinema)DSP/DRC/Enhancer Punkte echt verwirrend, und mir fehlt ein echt gutes Tutorial / FAQ / Anleitung um den Yamaha 2040 "perfekt" auf meine Bedürfnisse einzustellen. Mein Vorgänger (Harman/Kardon AVR365) war da einfacher gestrickt, aber ich war weitestgehend zufrieden. Weniger Optionen = weniger Bedürfnisse

Gibt es irgendwo (abgesehen von der Betriebsanleitung) eine ausführliche & detaillierte Zusammenfassung zur Klangeinmessung für "Dummies" bei der aktuellen Yamaha Serie? Benötige ich ein zusätzliches Mikrofon am PC (nicht das Yamaha Einmessmikrofon) um die Frequenzgänge ideal auszumessen und anzupassen?
Peter_J.
Stammgast
#1005 erstellt: 04. Feb 2015, 00:41
Hallo,

seit einer halben Stunde habe ich das Problem, dass der Receiver zwar das Fernsehbild ausgibt, aber keinen Ton. ARC/HDMI-Steuerung ist bei beiden Geräten eingeschaltet, im Display wird "Decoder off" angezeigt. Wie bekomme ich den Decoder wieder eingeschaltet? In der BDA habe ich nichts gefunden, das geholfen hätte. Für einen Hinweis wäre ich dankbar.

Grüße

Peter J.
Passat
Inventar
#1006 erstellt: 04. Feb 2015, 00:53
Einmal kurz den HDMI-Eingang hin und her schalten könnte helfen.

Grüße
Roman
Peter_J.
Stammgast
#1007 erstellt: 04. Feb 2015, 02:04
Danke, aber das habe ich schon versucht, genützt hat´s nichts,
Außerdem habe ich noch ein weiteres Problem, und zwar genau entgegengesetzt. Wenn ich über die Settopbox via Beamer eine Sendung ansehen will, bekomme ich zwar den Ton, aber kein Bild. Woran zum T ... könnte das liegen?

Grüße

Peter J.
Peter_J.
Stammgast
#1008 erstellt: 05. Feb 2015, 00:27
Hallo,

keiner von den Experten hat auch nur die leiseste Idee? Oder ist das Problem so simpel, dass ihr denkt, "den lassen wir dumm sterben?"

Grüße

Peter J. immer noch
QE.2
Inventar
#1009 erstellt: 05. Feb 2015, 08:26
Ja wenn Du nichts an der Verkabelung und den Einstellungen verändert hast, dann kannst Du nur noch zurück setzen. Außerdem, wie stellst Du Dir denn eine Ferndiagnose vor?


[Beitrag von QE.2 am 05. Feb 2015, 08:27 bearbeitet]
jakdjnkaks
Stammgast
#1010 erstellt: 05. Feb 2015, 10:14
Hi,

nachdem ich auf die neueste Version (4.21) der AV-Controller App für iPad upgedatet habe, wird mein Receiver nicht mehr erkannt. Bis Version 4.20 lief alles bestens.

Habt ihr die gleichen Probleme?
Wie kann ich Yamaha informieren?
Peter_J.
Stammgast
#1011 erstellt: 05. Feb 2015, 11:57

QE.2 (Beitrag #1009) schrieb:
Ja wenn Du nichts an der Verkabelung und den Einstellungen verändert hast, dann kannst Du nur noch zurück setzen. Außerdem, wie stellst Du Dir denn eine Ferndiagnose vor?

Hallo,

an Verkabelung und Einstellung habe ich nichts geändert. Betreff "Ferndiagnose": Es könnte ja sein, dass jemand schon einmal das gleiche Problem gehabt und eine Lösung dafür gefunden hat, oder? So, wie es aussieht, werde ich wohl um einen Werksreset nicht herumkommen.

Grüße

Peter J.
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#1012 erstellt: 05. Feb 2015, 13:42
@crazylex
Drück die Taste Straight auf deiner FB, dann vergiss YPAO/(Cinema )DSP/DRC/Enhancer Punkte und du hast wieder dein Harman/Kardon= weniger Bedürfnisse

Ich verstehe aber auch wirklich die Verwirrung. Einfach mein Rat folgen und langsam Schritt für Schritt an die neuen Punkte wagen inkl. BA.
dennis75
Stammgast
#1013 erstellt: 06. Feb 2015, 09:21
So, 2040 ist bestellt. Na mal schauen was er kann. Wird meine Emotiva UMC-200 ersetzen.. Werde dann noch einen Vergleich fahren, 2040 + UPA-700 und ohne.. mal schauen was "besser" klingt
WilliO
Inventar
#1014 erstellt: 06. Feb 2015, 11:05
Hallo Dennis,
na ja, auf jeden Fall ist das Gehäuse des 2040 mit mehr Bauteilen bestückt als das des UMC-200
Kleiner Scherz am Rande!
Berichte mal über deine Hörerfahrungen!

Gruß
Willi
dennis75
Stammgast
#1015 erstellt: 06. Feb 2015, 12:54
Das auf jeden Fall !!

War / bin mit der UMC-200 eigentlich sehr zufrieden, aber ab und an kommt immer der Drang nach etwas neuem
Central_Scrutinizer
Hat sich gelöscht
#1016 erstellt: 06. Feb 2015, 13:33
interessant wären die Durchhörbarkeit und natürlich die Feinauflösung.
WilliO
Inventar
#1017 erstellt: 06. Feb 2015, 14:08
Hallo Dennis,
diesen "Drang" kenne ich nur zu gut!
Gruß
Willi

PS: Beantworte bitte auf jeden Fall die Fragestellung von C.S. .... sonst gibt es was auf die "Hifiohren"!
dennis75
Stammgast
#1018 erstellt: 06. Feb 2015, 14:23
Müsst euch aber noch eine Woche gedulden. Wir fahren nun erst mal in Uuuuuuuuurlaub
WilliO
Inventar
#1019 erstellt: 06. Feb 2015, 15:37
Ich war letzte Woche auch in Urlaub und weiss noch sehr gut wie es sich vor dem Urlaub anfühlt....

Schönen Urlaub!
dennis75
Stammgast
#1020 erstellt: 06. Feb 2015, 16:08
Das schöne ist, ich habe die 2te Woche auch noch frei... Alles schön in Ruhe anschließen usw!
WilliO
Inventar
#1021 erstellt: 06. Feb 2015, 17:32
Das sind ja geradezu ideale Voraussetzungen!
Peter_J.
Stammgast
#1022 erstellt: 06. Feb 2015, 20:43
Hallo,

eine Frage: Ist es richtig, dass ein Werksreset beim 3040 über "Advanced Setup - Initialize" funktioniert? Habe sonst in der BDA nichts Entsprechendes gefunden. Danke schon `mal!

Grüße

Peter J.
Peter_J.
Stammgast
#1023 erstellt: 07. Feb 2015, 02:57
Hallo,

hat sich erledigt; "Initialize" ist der Werksreset. Trotzdem habe ich´s nicht geschafft, bei ARC wieder den Ton auf den 3040 zu kriegen, obwohl nicht mehr "Decoder off" gezeigt wird. Aber jetzt gehe ich erst `mal schlafen, morgen ist auch noch ein Tag.

Grüße

Peter J.
doncuco
Stammgast
#1024 erstellt: 07. Feb 2015, 12:01
bei ARC findet bei meinem Samsung Fernseher immer ein Pairing Process statt. Also deaktivieren an allen geräten und nach und nach zuschalten. Ausprobieren mit av Receiver zuerst und dancach den Fernseher. wenns nicht klappt dann den Fernseher zuerst.
das hat bei meinem alten pioneer geholfen.
mittlerweile nutze ich das aber nicht mehr. ne harmony macht nen besseren Job.
Peter_J.
Stammgast
#1025 erstellt: 07. Feb 2015, 13:54

doncuco (Beitrag #1024) schrieb:
Also deaktivieren an allen geräten und nach und nach zuschalten. Ausprobieren mit av Receiver zuerst und danach den Fernseher. wenns nicht klappt dann den Fernseher zuerst.

Hallo,
habe ich alles schon durch, geholfen hat es bisher nichts. Das Ärerliche ist, dass es ja schon geklappt hat, bis es vor ein paar Tagen aus mir unerfindlichen Gründen nicht mehr geht.

Grüße

Peter J.
redcliff
Stammgast
#1026 erstellt: 07. Feb 2015, 23:19
servus,

habe nach ca. 20 jahren rx v 2095rds, auf den 2040 gewechselt.
irgendwie erschlagen mich momentan noch die vielzahl der möglichen einstellungen, u. funktionen.
u. auch die ba ist nicht immer hilfreich.

aber immo bekomme ich folgendes thema nicht gelöst.
ich habe eine fire tv, deren tonausgabe ich je nach Anwendung mal über den 2040, mal über den plasma laufen lassen möchte.
über den 2040 ist das kein thema, aber das dieser mir das bild u. den ton im ausgeschalteten Zustand auf den tv durchschleift, habe ich bisher noch nicht hinbekommen.

was ich gesehen, aber noch nicht kapiert habe, sind die verschiedenen standby modies..mal ist der yamaha komplett dunkel, aber er zeigte auch schon mal ne rote led neben dem main zone switch....hat das vielleicht damit zu tun?

vielleicht noch als hinweis, die hdmi steuerung u. arc steuerung sind komplett aus, das das ganze wieder auf die harmony soll, und mir das ganze ehwieso suspekt ist.

danke euch.


[Beitrag von redcliff am 07. Feb 2015, 23:23 bearbeitet]
doncuco
Stammgast
#1027 erstellt: 08. Feb 2015, 01:02
du musst schauen dass die Funktion standby through oder standby Durchleitung für HDMI aktiviert ist.
dann sollte das gehen. Handbuch seite 133.
Passat
Inventar
#1028 erstellt: 08. Feb 2015, 01:23
Genau, die Funktion muß im Menü aktiviert sein.
Dann kannst du zwischen den HDMI-Eingängen auch im Standby umschalten.

Grüße
Roman
redcliff
Stammgast
#1029 erstellt: 08. Feb 2015, 11:08
hallo ihr beiden.

super, danke.
das sollte es sein.

bin in der ba erst auf seite 112.

edit:
das war es in der tat, aber leider gibt er mir keinen ton auf den tv.
audio ausgabe hat hier nur einfluss wenn der yamaha in betrieb ist.


[Beitrag von redcliff am 08. Feb 2015, 11:48 bearbeitet]
doncuco
Stammgast
#1030 erstellt: 08. Feb 2015, 13:07
Ist der ton im Fernseher denn aktiv? Das muss bei mir nämlich auch an sein. Wenn da externe Lautsprecher gewählt sind, dann geht da auch nix
redcliff
Stammgast
#1031 erstellt: 08. Feb 2015, 13:47
ja der ton ist aktiv.
wenn ich audio ausgabe freigebe, funktioniert der ton auf dem tv wenn der yamaha an ist.
ist der yammi aus, geht der ton nicht.

nichts zu machen...bekomme keinen ton auf den panasonic plasna wenn der 2040 im standby das bild weiter gibt.

edit 2
habe es zumindest mit der fire tv geschafft.
umstellung dort von dolby digital plus über hdmi
auf dolby digital plus automatisch
u. der ton ist im passthrough auf dem pana, u. im avr betrieb auf den boxen.

edit 3
auch mit dem trekstor funktioniert jetzt ton mit avr im standby passthrough.
was auffällt ist das der 2040 probleme mit der eingangsumschaltung u. bildausgabe im standby hat.
er schaltet die Eingänge um, aber das bild kommt nicht immer bei dem Panasonic an. heisst ich schalte von hdmi1 auf hdmi2 u. wieder zurück, u. dann bekomme ich erst das bild.
ist aber nicht wirklich reproduzierbar, da es auch manchmal auf anhieb funktioniert.


[Beitrag von redcliff am 08. Feb 2015, 21:44 bearbeitet]
doncuco
Stammgast
#1032 erstellt: 10. Feb 2015, 10:00
Ja hdmi probleme sind normal. das hatten alle meine alten receiver auch. pioneer war da ganz schlimm. bild und tonaussetzer nach dem umschalten. mein yamaha hat da wesentlich weniger zicken gemacht.
biker1050
Hat sich gelöscht
#1033 erstellt: 10. Feb 2015, 12:11
@Peter J.
Hab nicht alles gelesen...
Was für einen TV Hersteller hast Du?
Peter_J.
Stammgast
#1034 erstellt: 10. Feb 2015, 15:10
Hallo biker 1050,

mein TV ist ein Panasonic TX-55 VTW60, letztes Plasmamodell. Was mich so ärgert, ist, dass ich ARC schon `mal am Laufen hatte. Irgend etwas muss ich verstellt haben bei meinen Versuchen, den 3040 noch besser meinen Bedürfnissen anzupassen. Ich habe schon einen Reset durchgeführt und noch `mal von vorne begonnen, alles einzustellen, aber ARC will nun ums Verr ... nicht laufen, ich bekomme immer nur "Dekoder off" angezeigt. So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende und denke darüber nach, die Sache mit einem Optokabel zu lösen. Wenn Du einen Tipp hast, nur immer her damit!

Grüße

Peter J.
doncuco
Stammgast
#1035 erstellt: 10. Feb 2015, 15:22
Die arc einstellungen am Fernseher verstecken sich bei samsung in den Smart connect funktionen verborgen. Bei Panasonic ist das viera link. verusch mal ds zu aktivieren. achtung nur hdmi2Panasonic HDMI settings


[Beitrag von doncuco am 10. Feb 2015, 15:23 bearbeitet]
biker1050
Hat sich gelöscht
#1036 erstellt: 10. Feb 2015, 15:51
Bei Panasonic ist immer wieder die Einstellung das Problem....vielleicht hilft das:

VieraLink_1VieraLink_2

Beide Einstellungen auf HEIMKINO müssen gemacht werden ! ! !
Peter_J.
Stammgast
#1037 erstellt: 10. Feb 2015, 16:20
Hallo biker1050,

danke erst einmal für Deine Mühe. Dass beim TV über Viera Link eingestellt werden muss, ist mir schon klar. Allerdings erscheint die erste der angeführten Einstellmöglichkeiten bei mir nicht, nämlich "Viera Link Einstellungen", sondern lediglich die zweite: " Viera Link Menü - Lautsprecherauswahl". Stelle ich hier auf "Heimkino" um, schaltet sich zwar der 3040 ein, aber er zeigt im Display "Decoder off", Ton kommt dann natürlich keiner. Das verstehe, wer mag.

Grüße

Peter J.

edit: Nachdem ich Obiges geschrieben habe, kam mir die Idee, es mit einem anderen HDMI-Kabel zu versuchen (obwohl es mit dem vorherigen doch schon geklappt hatte), und siehe da: TV eingeschaltet, der 3040 springt an und der Ton kommt über die Lautsprecher! Muss man das begreifen?


[Beitrag von Peter_J. am 10. Feb 2015, 16:28 bearbeitet]
doncuco
Stammgast
#1038 erstellt: 10. Feb 2015, 16:38
ja hdmi kabel sind auch oft fehlerquellen. schön dass es jetzt klappt! viel spaß!
Peter_J.
Stammgast
#1039 erstellt: 14. Feb 2015, 01:59
Hallo Community,

da ich in der BDA nichts darüber gefunden habe: Weiß eigentlich jemand, was genau die Funktion "Enhancer" bewirkt, d.h., auf was rechnet sie eingehende Signale hoch? Ich bin nämlich am Überlegen, ob es sich lohnt, einen externen Streamer anzuschaffen.

Grüße

Peter J.

edit: Auch die Yamaha-Homepage sagt nichts Genaues, beschreibt nur die Wirkungsweise.


[Beitrag von Peter_J. am 14. Feb 2015, 02:17 bearbeitet]
dennis75
Stammgast
#1040 erstellt: 14. Feb 2015, 10:00
Oh man... 2040 liegt bei dhl in Hamburg. Wird erst Montag vorrausichtlich zu gestellt.....
Passat
Inventar
#1041 erstellt: 14. Feb 2015, 12:39
Der Enhancer versucht, die durch die verlustbehaftete Komprimierung entfernten Teile der Musik wieder herzustellen.
Das ist aber mehr Stochern im Nebel, denn weg ist weg und es gibt keine Systematik, mit der man anhand der übriggebliebenen Daten die entfernten Daten wieder errechnen könnte.

Ich habe den Enhancer generell ausgeschaltet.
Insbesondere bei Radio ist das Ding übel. Mit eingeschaltetem Enhancer klingen Moderatoren so, als wenn die eine schwere Erkältung hätten.
Zu Anfang dachte ich schon an einen Defekt meines Yamahas, bis ich entdeckte, das da der Enhancer eingeschaltet war.

Grüße
Roman
jaehrt
Ist häufiger hier
#1042 erstellt: 14. Feb 2015, 13:14
Hallo zusammen,

bei meinem 1040 tritt folgendes Problem recht gut reproduzierbar auf:
- Internet Radio (über Scene 3) aktiviert, startet und läuft ohne Probleme.
- Nach ca. 2 Stunden (habe es noch nie genau gestoppt, aber es ist immer diese Größenordnung) hört der Stream auf sauber zu laufen, d. h. es sind regelmäßig Unterbrechungen drin. Als wenn auf einmal "die Verbindung schlecht wäre". Hatte mein voriger Receiver allerdings nie.

Kennt jemand dieses oder ein ähnliches Problem? Meines Erachtens liegt das irgendwie am Yammi, auch wenn ich mir nicht erklären kann, was es konkret sein soll...

Beste Grüße
jaehrt
Peter_J.
Stammgast
#1043 erstellt: 14. Feb 2015, 14:42

Passat (Beitrag #1041) schrieb:
Der Enhancer versucht, die durch die verlustbehaftete Komprimierung entfernten Teile der Musik wieder herzustellen.
Das ist aber mehr Stochern im Nebel, denn weg ist weg und es gibt keine Systematik, mit der man anhand der übriggebliebenen Daten die entfernten Daten wieder errechnen könnte.

Hallo Roman,

was der Enhancer bewirkt, ist mir schon klar, ich wüsste eben gerne, wie er es macht, z.B. auf welche Werte er hochrechnet. Der zweite Teil Deines Posts ist doch ein wenig generalisierend, denn es gibt meines Wissens schon Algorithmen, die aus MP3 mit niedriger Auflösung schon noch Brauchbares herausholen können.

Grüße

Peter J.
QE.2
Inventar
#1044 erstellt: 14. Feb 2015, 17:17
Tja, Brauchbares, vielleicht bildet man sich das ja auch ein, da man ja nicht weiß, wie das errechnet wird. Und die Kommentare zu den Ergebnissen sind ja auch "durchwachsen". Ich für meinen Teil bin auch nicht so überzeugt davon.


[Beitrag von QE.2 am 14. Feb 2015, 17:18 bearbeitet]
dennis75
Stammgast
#1045 erstellt: 17. Feb 2015, 11:30
So mein 2040 ist da. Leider kam ich bisher nur zum anschließen aber habe noch nicht wirklich etwas eingestellt. Sind zur Zeit mehr ein Krankenhaus als alles andere hier...

Kann nur schon mal vorab sagen, Stereo klingt merklich besser als mit der UMC-200. Danke an den SabreChipsatz der verbaut ist. Den kenne ich aus einem Audio-GD Dac und ich liebe dieses Klang!

Surround (wie gesagt nur Lautsprecher angeschlossen und die Grösse in der Config eingestellt) klingt auch merklich räumiger! Was sofort auffällt ist: viel mehr Tiefgang! D.h. der Bass ist DEUTLICH stärker. Irre wie tief meine NL 284 gehen können. Frau fragte schon ob ich wieder einen Subwoofer gekauft hätte

Sorry, aber mehr kann ich bisher nicht berichten...

Ach ja, die UPA700 Endstufe habe ich an den 2040 angeschlossen. Warum auch nicht wenn sie schon hier "rumsteht". Evtl teste ich auch mal ohne Endstufe... aber das hat zur Zeit für mich keine Priorität!
Central_Scrutinizer
Hat sich gelöscht
#1046 erstellt: 17. Feb 2015, 12:34
Ja nee Is klar, wir haben mit Sicherheit 2 vollkommen linear arbeitende Vorstufen und die gleiche Endstufe angeschlossen und da ist der Bass vom 2040 viel tiefer? Möglicher Weise ist der Enhancer an oder so, bin ich auch schon drauf reingefallen. Und die Frau die das natürlich auch hört ist auch wieder dabei, da kommen sicher noch so richtige Knaller.


[Beitrag von Central_Scrutinizer am 17. Feb 2015, 12:36 bearbeitet]
BennyTurbo
Inventar
#1047 erstellt: 17. Feb 2015, 12:55
Bei mir war auch mehr Bass am Yamaha.... zum einen war es der Enhancer.... aber das hab ich selber gleich gesehen... die Hauptänderung war das Einmesssystem. Während Audyssey die Moden wegbügelt, waren beim Yamaha immer noch Reste davon da.... zugegeben es klingt nicht schlecht, aber man sollte dies einmal nachmessen, vielleicht ist auch bei der Einmessung was schief gelaufen
dennis75
Stammgast
#1048 erstellt: 17. Feb 2015, 13:09
War mir klar das nun solche Reaktionen kommen...

ich kann nur berichten was nun mal Sache ist, und der Enhancer ist aus. Erster Gedanke war auch der Enhancer. Aber der ist deaktiviert.

Am Yamaha habe ich KEINE Einmessung durch geführt. Sondern die Lautsprecher manuell eingestellt und genauso die Trennfrequenz. Vielleicht liegt es wirklich daran, denn am UMC-200 machte ich damals eine Messung. Vielleicht wurde da der Bass ja weg gebückelt. Wer weiss das schon. Da ich in letzter Zeit viel gelesen habe über Einmessungen und nicht Einmessungen entschied ich mich dieses mal alles manuell durch zu führen. Genauso auch die Pegeleinstellungen die ich heute morgen vor genommen habe.

Und stellt euch auf den Kopf und wackelt mit den Füssen, aber im Stereobereich klingt es besser. Punkt!
SAC_Icon
Inventar
#1049 erstellt: 17. Feb 2015, 13:21
Warum auch nicht, das rudimentäre Einmesssystem der UMC200 ist sicher keine Granate eher hätte ich die rein manuell betrieben. Beim Yamaha würde ich zumindest mal alternativ die Einmessung durchziehen obs Dir nicht doch noch besser gefällt, kostet Dich ja nichts und manuell anpassen kannst Du immer noch zusätzlich.
BennyTurbo
Inventar
#1050 erstellt: 17. Feb 2015, 15:43
Dennis: Klingt gut ... ich würds auch so machen, einfach mal einmessen. Der PEQ ist ja flexibel, so dass Du hinterher perfekt anpassen kannst oder die Einmessung wieder zurück auf "Aus" stellst. Den Bass wird Dir der Yamaha lassen ....
WilliO
Inventar
#1051 erstellt: 17. Feb 2015, 15:56
Hallo Dennis,
ich möchte meinen Vorschreibern 100% zustimmen. Du kannst ja jederzeit das Resultat der Messung resp. die Einstellungen im AVR ausschalten oder
ganz stornieren.
Hat der 2040 auch YPAO-Volume? Das könnte auch eine Ursache für den "fetteren" Bass sein.
Die zusätzliche Endstufe kann ein Vorteil sein, muss aber nicht!
Egal was dabei herauskommt: Es muss nur dir und deiner Frau gefallen!
Viel Spaß bei der weiteren Inbetriebnahme!

Gruß
Willi
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 . 30 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Yamaha RX-A2040
HiFi_Addicted am 01.05.2015  –  Letzte Antwort am 01.05.2015  –  14 Beiträge
Kaufhilfe: Yamaha RX-A830, RX-A730, RX-A740, RX-V677
Xscape am 13.09.2014  –  Letzte Antwort am 02.07.2015  –  78 Beiträge
Yamaha RX-A740
DonDigger am 02.02.2018  –  Letzte Antwort am 02.02.2018  –  4 Beiträge
Triggerausgang Yamaha Rx-A1040
Darkley am 25.11.2017  –  Letzte Antwort am 26.11.2017  –  8 Beiträge
Yamaha lineup 2016 Teil 2 (RX-A660, RX-A860, RX-A1060, RX-A2060, RX-A3060)
Passat am 12.03.2016  –  Letzte Antwort am 05.02.2024  –  4066 Beiträge
Yamaha RX-A840 Lautstärkeregelanzeige
lesi am 28.11.2017  –  Letzte Antwort am 04.12.2017  –  6 Beiträge
Klangunterschiede Yamaha RX-V776 und RX-A740
viggo am 22.02.2015  –  Letzte Antwort am 23.02.2015  –  13 Beiträge
Yamaha rx-a2040
ibkxotix am 06.11.2016  –  Letzte Antwort am 07.11.2016  –  2 Beiträge
Yamaha RX-A1040: Bildprobleme
DrNice am 28.04.2015  –  Letzte Antwort am 18.05.2015  –  4 Beiträge
Yamaha RX-A3030 Dolby Atmos ?
Hans-Dampf1979 am 16.11.2014  –  Letzte Antwort am 17.11.2014  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.487