Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . 30 Letzte |nächste|

Yamaha Lineup 2014 Teil 2 (RX-A740, RX-A840, RX-A1040, RX-A2040, RX-A3040)

+A -A
Autor
Beitrag
GorillaBD
Inventar
#1101 erstellt: 28. Feb 2015, 11:25
Und wieso schleifst Du den Kabeltuner nicht auch per HDMI durch den Yamaha zum TV?
Dann sollte das Blinken auch aufhören...

GLG GBD
redcliff
Stammgast
#1102 erstellt: 28. Feb 2015, 11:50
dann habe ich mich doch unklar ausgedrückt.
mit kabeltuner meinte ich den im tv.

arc u. hdmi steuerung ist, wie auch viera link, komplett aus, da das eh macht was es will, u. mit komplett konfigurierter harmony schon gar nicht gebraucht wird.
deshalb auch hdmi2 am pana, da der hdmi1 trotz abschaltung, immernoch ein seltsames eigenleben entwickelt.


[Beitrag von redcliff am 28. Feb 2015, 11:52 bearbeitet]
signloewe
Ist häufiger hier
#1103 erstellt: 28. Feb 2015, 14:59
Hallo Red, mein AVR-A 840 hat das auch manchmal. Mein TV hat kein ARC, hängt über HDMI + Cinchkabel dran. Ich steuere die Anlage auch über die Harmony. Bild- oder Tonstörungen hab ich deshalb nicht, aber das Blinken stört.

Übrigens: Es gibt seit 19.02.2015 das Firmware-Update 1.50 (meiner hat seit Auslieferung 1.40). Weiß jemand, was das1.50 beinhaltet? Muss man das haben? Und: Da steht "Englisch" – kommt das noch in Deutsch?
biker1050
Hat sich gelöscht
#1104 erstellt: 28. Feb 2015, 15:30
Es gibt immer nur ein Update für alle Sprachen!
Englisch weil die Beschreibung (TEXT) nur in Englisch ist.

Was das Update macht???
Schau mal auf die Yamaha Seite!
signloewe
Ist häufiger hier
#1105 erstellt: 28. Feb 2015, 18:16
Danke für den Tipp. JUKE also, und sonst?
Sammy-TV
Ist häufiger hier
#1106 erstellt: 28. Feb 2015, 19:26

signloewe (Beitrag #1103) schrieb:

Übrigens: Es gibt seit 19.02.2015 das Firmware-Update 1.50 (meiner hat seit Auslieferung 1.40). Weiß jemand, was das1.50 beinhaltet? Muss man das haben? Und: Da steht "Englisch" – kommt das noch in Deutsch?



RX-A840 Firmware Update Version 1.50

Yamaha is pleased to offer the following firmware update to ensure the best possible
performance and latest features for your AV receiver.

This firmware includes
1. Supports 4K60p 4:4:4 full color pass-thru
2. Includes other functional improvement
Sammy-TV
Ist häufiger hier
#1107 erstellt: 28. Feb 2015, 19:32
Kann man die lernfähige Fernbedienung vom RX-A830 mit dem RX-A840 nachrüsten? Die FB vom A840 hat diese Funktion leider nicht mehr.


[Beitrag von Sammy-TV am 28. Feb 2015, 19:35 bearbeitet]
biker1050
Hat sich gelöscht
#1108 erstellt: 01. Mrz 2015, 13:16
Ja, das sollte gehen....
Ich betreibe meinen RX-A3040 mit der RXA3030 FB!
redcliff
Stammgast
#1109 erstellt: 02. Mrz 2015, 12:22

signloewe (Beitrag #1103) schrieb:
Hallo Red, mein AVR-A 840 hat das auch manchmal. Mein TV hat kein ARC, hängt über HDMI + Cinchkabel dran. Ich steuere die Anlage auch über die Harmony. Bild- oder Tonstörungen hab ich deshalb nicht, aber das Blinken stört.


wie hier.....Störungen habe ich auch nicht, aber eben das rote hdmi out Symbol blinkt unregelmässig, u. das sicher nicht grundlos.
Aber die BA gibt hierzu keine Infos.
alien1111
Inventar
#1110 erstellt: 03. Mrz 2015, 16:55

biker1050 (Beitrag #1108) schrieb:
Ja, das sollte gehen....
Ich betreibe meinen RX-A3040 mit der RXA3030 FB!

Andere Yami Modele auch mit der RX-A3010/3020/3030 Fernbedienungen funktionieren.

Gruss
KKK101
Inventar
#1111 erstellt: 10. Mrz 2015, 17:25
Welcher Modus ist eig. am besten für Kopfhörer =?

Und welche einstellungen sind da am besten ? Leider wirken ja die ganzen EQ einstellungen ja auch auf den Kopfhörer etc.

Gibt es da irgendwie den besten Klang modus ? hehe
alien1111
Inventar
#1112 erstellt: 10. Mrz 2015, 17:59
Es gibt hier keine "universelle" Einstellungen.
Die Einstellungen sind: BENUTZER-ABHÄNGIG !

Jeder muss seine eigene Lieblingseinstellungen finden (leider Gesmacksache).

Gruss


[Beitrag von alien1111 am 10. Mrz 2015, 18:01 bearbeitet]
volven
Ist häufiger hier
#1113 erstellt: 14. Mrz 2015, 14:46
Hallo,

gibt es beim 3040er eigentlich eine Möglichkeit, Eingänge zu deaktivieren, sodass sie bei der Auswahl über das Front-Drehrad übersprungen werden. Sprich, ich möchte nur die Eingänge auswählen können, die belegt sind. Und kann ich aus der Zone3 irgendwie Zone2 machen? Es ist aus meiner Sicht etwas unlogisch, eine Zone3 zu haben, wenn ich nur zwei Zonen in Betrieb habe.

Und noch ein zweites Thema: Ich möchte mit der Yamaha-FB meinen Cambridge Audio Azur 751bd Blu-Ray-Player steuern. Leider funktioniert der in der BD gelistete Code nicht. Hat hier jemand eventuell dasselbe Problem gelöst?

Vielen Dank!
volven


[Beitrag von volven am 14. Mrz 2015, 15:04 bearbeitet]
biker1050
Hat sich gelöscht
#1114 erstellt: 14. Mrz 2015, 15:16
Zu dem ersten: nein, Eingänge Ausblenden geht nur in der App!
Zum zweiten: Du hast zwei Zonen in verwendung und willst aus der 3. die 2. Zone machen??? Verstehe ich nicht!
Zum letzten Punkt kann ich nichts sagen.
volven
Ist häufiger hier
#1115 erstellt: 14. Mrz 2015, 18:06
Vielen Dank für die Antwort auf die erste Frage. Schade, dass es nicht geht.

biker1050 (Beitrag #1114) schrieb:
Zum zweiten: Du hast zwei Zonen in verwendung und willst aus der 3. die 2. Zone machen??? Verstehe ich nicht!

Ich musste aufgrund meiner LS-Konfiguration Zone3 für die Beschallung meiner Küche nehmen. Nun habe ich Zone1 und Zone3 in Benutzung, Zone2 und Zone4 nicht. Das ist nun wenig logisch (besonders für meine Frau), dass obwohl wir nur zwei Zonen verwenden, sie immer Zone3 für die Beschallung unserer zweiten Zone Küche wählen muss. Daher wäre es schön, dass man im AVR einstellen kann, dass die Ausgänge für Zone3 für Zone2 genutzt werden. Klingt das logisch?
Puuhbaer68
Hat sich gelöscht
#1116 erstellt: 14. Mrz 2015, 18:20
Hallo,

Eingänge "ausblenden" geht nur noch per App? Was soll das denn? Was macht denn jemand wie ich, der gar kein Smartphone besitzt?

Beim 2067 ging das noch per Onscreen-Menü.
Passat
Inventar
#1117 erstellt: 14. Mrz 2015, 18:32
Wo?
Bei meinem 3067 geht das nicht und es ist auch nicht in der Anleitung erwähnt.

Grüße
Roman
Chris1982m
Stammgast
#1118 erstellt: 14. Mrz 2015, 19:06
Hab mal ne Frage zu den aktuellen Yamaha Geräten ist es eigentlich immer noch so das man erst ab dem 2040 ne Trennfrequenz für die Lautsprecher getrennt einstellen kann heist Front Center Rear eigene Crossover.

Oder ist das immer noch so das alle Geräte unterm 2040 nur ne globale Trennfrequenz haben?


[Beitrag von Chris1982m am 14. Mrz 2015, 19:17 bearbeitet]
Passat
Inventar
#1119 erstellt: 14. Mrz 2015, 19:11
Das ist bei den xx40/x77 immer noch so.

Grüße
Roman
Chris1982m
Stammgast
#1120 erstellt: 14. Mrz 2015, 19:19
Das ist schade hatte gehofft die legen da vielleicht mal nach das ist das was mir bei meinem 1067 echt fehlt.

Schade Schade nicht jeder möchte über 1000€ für nen AVR hinlegen

Dann denke ich vielleicht doch drüber nach die Marke zu wechseln
Passat
Inventar
#1121 erstellt: 14. Mrz 2015, 21:37
Evtl. kommt das ja mit den 2015er Geräten auch in kleinere Geräte.

Infos über die 2015er Geräte gibts aber bisher noch nicht.

Grüße
Roman
Chris1982m
Stammgast
#1122 erstellt: 14. Mrz 2015, 22:05
Ja das stimmt aber viel hoffnung habe ich da ehrlich gesagt nicht das Yamaha das macht ich denke wenn die es bis jetzt nicht gemacht haben wird das wohl ne sache bleiben die den Yammi,s ab den 20xx vorbehalten bleibt.

Naja vielleicht kann ich ja auch mal nen Ausläufer für nen guten Kurs bekommen oder sogar nen ganz alten 20 oder 3067 damit wäre ich auch schon zufrieden die würden für mich immer noch alles mitbringen was ich brauche.

Im großen und ganzen muss ich sagen seid dem ich meinen AVR gekauft habe sehe ich nicht viel mehr was mich vom Hocker haut um zu wechseln das einzige wäre wie gesagt verschiedene Trennfrequenzen für die Lautsprecher Gruppen
Mickey_Mouse
Inventar
#1123 erstellt: 14. Mrz 2015, 22:17
hast du schonmal YPAO Volume gehört?
KKK101
Inventar
#1124 erstellt: 14. Mrz 2015, 22:20
Ich hoffe das Yamaha 2015 dts x intergriert
Chris1982m
Stammgast
#1125 erstellt: 14. Mrz 2015, 22:20
Ne das habe ich nicht hab sowas bis jetzt auch ehrlich gesagt nicht vermisst
Puuhbaer68
Hat sich gelöscht
#1126 erstellt: 15. Mrz 2015, 13:57
@Passat:


Wo?
Bei meinem 3067 geht das nicht und es ist auch nicht in der Anleitung erwähnt.


Kann ich dir momentan leider auch nicht sagen .

Ich habe meinen 2067 vor 4 1/2 Jahren eingerichtet und weil ich nur 2 AV-Eingänge benutze, habe ich die anderen 5(?) "stillgelegt". Ging auf jeden Fall, aber wie genau, kann ich leider nicht mehr sagen. Seither habe ich max. das YPAO druchlaufen lassen (wegen anderer LS vor ca. 2 1/2 Jahren), mehr nicht. Bei mir gilt das Motto: never change a running AVR .

Wüsste aber jetzt auch nicht, wie ich das Ganze wieder rückgängig mache, falls ich mal noch einen zusätzlichen Eingang bräuchte - ups .

Edit:
Wenn ich es recht überlege, war das eh nur "unnütze Spielerei", denn mit der Fernbedienung ist es ja eigentlich "wurscht", ob da noch zusätzliche Eingänge vorhanden sind oder nicht. Man wählt doch eh den gewünschten Eingang direkt an.


[Beitrag von Puuhbaer68 am 15. Mrz 2015, 13:59 bearbeitet]
volven
Ist häufiger hier
#1127 erstellt: 15. Mrz 2015, 19:47

Puuhbaer68 (Beitrag #1126) schrieb:

Wenn ich es recht überlege, war das eh nur "unnütze Spielerei", denn mit der Fernbedienung ist es ja eigentlich "wurscht", ob da noch zusätzliche Eingänge vorhanden sind oder nicht. Man wählt doch eh den gewünschten Eingang direkt an.

Mir ist das nicht egal. Ich nutze gern mal die Bedienelemente am Gerät und hier vor allem das Rad zum Auswählen der Quelle, da ich mir eh nicht merken kann, was hinter AV1, AV2 usw. steckt. Das nervt schon im Eco Mode, wenn das HDMI-Signal im Standby durchgeschlafen wird, dass man auf der FB nicht sehen kann, welche Quelle hinter den Tasten liegt. Ein kleines Display wäre echt nützlich.
toal1961
Inventar
#1128 erstellt: 15. Mrz 2015, 20:01
Hi,

ja aber du kannst doch die Eingänge umbenennnen oder verstehe ich dich falsch, also bei kommt dann beim Drehen vom Input, Fire TV, Sat Receiver, Playstation etc...

Grüße Alf
volven
Ist häufiger hier
#1129 erstellt: 15. Mrz 2015, 20:12

toal1961 (Beitrag #1128) schrieb:

ja aber du kannst doch die Eingänge umbenennnen oder verstehe ich dich falsch, also bei kommt dann beim Drehen vom Input, Fire TV, Sat Receiver, Playstation etc...

Richtig, bei mir auch. :-) Ich habe die Eingänge auch umbenannt. Wenn ich den Knopf am Gerät drehe, möchte ich aber nicht die Eingänge sehen, die nicht belegt und umbenannt sind. Das war meine Eingangsfrage.
Dass mir ein kleines Display auf der FB fehlt, das den gewählten umbenannten Eingang anzeigt, wenn das Gerät im Standby ist und ich das HDMI-Signal durchschleifen will, ist ein anderes Thema. Wenn ich z.B. das Signal meiner Dreambox auf das TV bringen will, weiß ich immer nicht, on ich sie am AV2 oder AV3 angeschlossen habe und muss dann erst den AVR anmachen, damit ich das auf dessen Display verifizieren kann. Das ist umständlich und wäre einfach durch ein kleines Display auf der FB wie bei meinem alten DSP-AZ1 gelöst.
Passat
Inventar
#1130 erstellt: 15. Mrz 2015, 21:31
Dann kaufe die FB des RX-A2030/3030. Die hat ein Display und ist außerdem noch lernfähig.

Bei den xx40 hat Yamaha die FB leider stark abgespeckt.
Yamaha geht wohl davon aus, das die meisten Leute die Geräte per App bedienen.

Grüße
Roman


[Beitrag von Passat am 15. Mrz 2015, 21:32 bearbeitet]
-Dezibel-
Stammgast
#1131 erstellt: 15. Mrz 2015, 22:40
Gibt es eigentlich noch keine Yamaha 2015 Infos für neue Modelle?
Passat
Inventar
#1132 erstellt: 16. Mrz 2015, 00:45
Nein.

Und Infos zu den Aventage gibts eh erst frühestens im Juni.

Der einzige Hersteller, der bisher ein 2015er Modell vorgestellt hat, ist Pioneer mit dem VSX-830.

Grüße
Roman
volven
Ist häufiger hier
#1133 erstellt: 16. Mrz 2015, 23:02

Passat (Beitrag #1130) schrieb:
Dann kaufe die FB des RX-A2030/3030. Die hat ein Display und ist außerdem noch lernfähig.

Wo gibt es die denn einzeln? Ich konnte leider keinen Anbieter finden.
Passat
Inventar
#1134 erstellt: 16. Mrz 2015, 23:13
Die vom 2010/3010 ist nahezu baugleich.
Die gibts hier:
RX-A2010: http://www.htv-servi...php?products_id=3228
RX-A3010: http://www.htv-servi...php?products_id=3231

Der einzige Unterschied zwischen den beiden ist, das die vom 3010 auch noch eine Tastenbeleuchtung hat.

Grüße
Roman
volven
Ist häufiger hier
#1135 erstellt: 16. Mrz 2015, 23:51

Passat (Beitrag #1134) schrieb:
Die vom 2010/3010 ist nahezu baugleich.
Die gibts hier:
...

Dankeschön! Das ist ja ein ziemlich happiger Preis. Ich glaube, ich bleib mal bei meiner FB und mache ein bisschen Hirnjogging, um mir die Belegung zu merken. Hilft mir sicher auch in anderen Lebenssituationen. ;-)
Dr.Noise
Inventar
#1136 erstellt: 17. Mrz 2015, 00:06
Hi Leute,

ich bräuchte mal eure hilfe.
Hab mir von ein paar Tagen nen neuen TV gegönnt (sony bravia) nun bin ich gerade dabei alles passend einzustellen wo bei ich auf ein sehr nerviges Problem gestoßen bin.
Ich bekommen den Ton vom TV nicht über ARC an den 3010, am yamaha ist das ARC aktiviert und am TV die komplette HDMI steuerung, das funkt auch alles nur eben der Ton kommt nicht zum AVR und ich habe echt keine Ahnung mehr wieso.

Aktiviere ich am TV zb Youtube schaltet der Yamaha automatisch auf den Audio 1 Eingang, er scheint also zu erkennen das der Sound nun vom TV kommen soll, nur hilft mir der Audio 1 Eingang nix ich möchte den Ton ja über HDMI haben.

Achja wenn ich am TV die Sync Geräte auflisten lasse erkennt er zwar den Yamaha kennzeichnet ihn aber nicht als verbunden den BDP (der ausgeschaltet ist) aber davür.


[Beitrag von Dr.Noise am 17. Mrz 2015, 00:07 bearbeitet]
Passat
Inventar
#1137 erstellt: 17. Mrz 2015, 00:18
Muß man evtl. die Tonausgabe beim TV auf extern/Heimkino o.Ä. stellen?

Audio 1 ist übrigens schon richtig.
Der Yamaha reserviert für ARC einen Audioeingang.
Welchen, kann man einstellen.
Der entsprechend zugewiesene Eingang ist dann nicht mehr als physischer Eingang nutzbar.

Grüße
Roman
Dr.Noise
Inventar
#1138 erstellt: 17. Mrz 2015, 00:42
Joa muss man umstellen, habe ich aber schon fix auf Audiosystem gestellt und auch schon an die 100 mal nachkontrolliert

Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich am TV auf Youtube gehe und über die TV Fernbedienung leiser drehe wird der Lautstärkebalken vom AVR nicht mehr angezeigt wird, am Display des AVR sieht man es aber noch wenn man lauter oder leiser dreht.
Passat
Inventar
#1139 erstellt: 17. Mrz 2015, 00:45
Was passiert bei normalem TV?
Ich habe schon solche seltsamen Dinge erlebt, das ein TV den TV-Ton über ARC kann, aber nicht den Ton der Smart-Anwendungen.

Grüße
Roman
Dr.Noise
Inventar
#1140 erstellt: 17. Mrz 2015, 00:50
Wenn ich auf TV LS stellt funkt alles ganznormal.
Ich hab jz mal schnell nach geschaut ob der normal Ton über ARC ankommt aber auch fehlanzeige

Ich versuch mal den TV nochmal auf werkseinstellungen zu stellen, vllt hilfts ja was.
biker1050
Hat sich gelöscht
#1141 erstellt: 17. Mrz 2015, 11:25

volven (Beitrag #1133) schrieb:

Passat (Beitrag #1130) schrieb:
Dann kaufe die FB des RX-A2030/3030. Die hat ein Display und ist außerdem noch lernfähig.

Wo gibt es die denn einzeln? Ich konnte leider keinen Anbieter finden.


Die kauft man über die Yamaha Service Stationen und die findest Du bei Yamaha auf der Seite!

Hier mal die FB Nr.
RX-A3030 = RAV423
RX-A3020 = RAV420
RX-A3010 = RAV417

Vielleicht findet man ja auch mal eine in der Bucht!
biker1050
Hat sich gelöscht
#1142 erstellt: 17. Mrz 2015, 11:42

Dr.Noise (Beitrag #1136) schrieb:

Ich bekommen den Ton vom TV nicht über ARC an den 3010, am yamaha ist das ARC aktiviert und am TV die komplette HDMI steuerung, das funkt auch alles nur eben der Ton kommt nicht zum AVR und ich habe echt keine Ahnung mehr wieso.

Aktiviere ich am TV zb Youtube schaltet der Yamaha automatisch auf den Audio 1 Eingang, er scheint also zu erkennen das der Sound nun vom TV kommen soll, nur hilft mir der Audio 1 Eingang nix ich möchte den Ton ja über HDMI haben.

Achja wenn ich am TV die Sync Geräte auflisten lasse erkennt er zwar den Yamaha kennzeichnet ihn aber nicht als verbunden den BDP (der ausgeschaltet ist) aber davür.


Hast Du alle HDMI Einstellungen beim RX-A3010 (Du bist hier übrigens in der RX-Axx40 Welt) auf Grundeinstellung (siehe Seite 117)!?
Nur HDMI Einstellung auf Ein, sonst alles auf Grundeinstellung!

Aktuelle FW auf dem RX-A ?? und das HDMI Kabel vom RX-A zum TV Tauschen!!
Ich tippe am meisten auf das Kabel!
Dr.Noise
Inventar
#1143 erstellt: 17. Mrz 2015, 11:53
FW Update hab ich als ganz erstes gemacht und entweder ich hab aus versehen den AVR zurückgesetzt oder das Update wars, jedenfalls warn dannach alle einstellungen glöscht und ich hab kein Backup

Daran wirds also auch nicht liegen, das ARC sollte eig funktionieren hab mich gestern noch bis in die Nacht damit beschäftigt und die Kommunikation zwischen AVR und TV über HDMI klappt problem los, der TV erkennt den AVR automatisch und umgekert. Hab den TV auch mal an den HDMI 2 Out des AVRs gelegt, da bringt mir der TV gleich einen Kommunikations Error.

Ich bin jedenfalls am Ende mit meiner Weißheit...
Hab auch schon keine Lust mehr mich damit rumzuärgern, ich leg einfach ein optisches Kapel und fertig, muss am AVR jetzt sowiso alles wieder neu einstellen da is das ARC ehrlich gesagt meine geringste sorge
biker1050
Hat sich gelöscht
#1144 erstellt: 17. Mrz 2015, 12:06
Hast Du das Kabel schon getauscht???
Hab ich extra geschrieben das ich da am meisten drauf tippe!

HDMI Kommunikation und ARC Signal sind unterschiedliche Leitungen!!
Dr.Noise
Inventar
#1145 erstellt: 17. Mrz 2015, 12:11
Ja das Kabel hab ich schon 3 oder 4 mal gewechselt.
Passat
Inventar
#1146 erstellt: 17. Mrz 2015, 12:42

biker1050 (Beitrag #1141) schrieb:

Hier mal die FB Nr.
RX-A3030 = RAV423
RX-A3020 = RAV420
RX-A3010 = RAV417


Unterschiede:
RAV420 und 423 hat die Tasten A, B, C anstatt A, B und Dock bei der RAV417 (weil der Dockanschluß beim 3020 entfallen ist).
Unterschiede zwischen RAV420 und RAV423 konnte ich nicht erkennen.

Grüße
Roman
KKK101
Inventar
#1147 erstellt: 17. Mrz 2015, 18:52
habe da mal eine frage ; wie kriege ich den TON über meinen TV und gleichzeitig von dem AVR 3040 wiedergegeben ?
Passat
Inventar
#1148 erstellt: 17. Mrz 2015, 19:10
Da musst du in die HDMI-Einstellungen.
Da kannst du einstellen, wie der Ton von HDMI-Quellen wiedergegeben wird:
- Nur Avr
- Nur TV
- AVR und TV

Grüße
Roman
KKK101
Inventar
#1149 erstellt: 17. Mrz 2015, 19:12
und wenn ich aber schon HDMI ganz aus habe die einstellungen vom avr ( HDMI einstellungen = AUS )

habe nämlich nur AVR auf ein gehabt und der ton , blieb trotzdem stumm vom TV. Muss ich da noch was anderes machen ? vllt. was am TV einstellen oder player ?


[Beitrag von KKK101 am 17. Mrz 2015, 19:13 bearbeitet]
alien1111
Inventar
#1150 erstellt: 20. Mrz 2015, 11:17


[Beitrag von alien1111 am 20. Mrz 2015, 11:17 bearbeitet]
submann
Inventar
#1151 erstellt: 20. Mrz 2015, 12:32

alien1111 (Beitrag #1150) schrieb:
RX-A3040 Test :
http://www.areadvd.d...se-zum-fairen-preis/

Gruss
Bischen spät der Test, oder? kommt ja bald der Nachfolger überrascht mich nicht das Klanglich die Boliden sich nicht mehr groß unterscheiden
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . 30 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Yamaha RX-A2040
HiFi_Addicted am 01.05.2015  –  Letzte Antwort am 01.05.2015  –  14 Beiträge
Kaufhilfe: Yamaha RX-A830, RX-A730, RX-A740, RX-V677
Xscape am 13.09.2014  –  Letzte Antwort am 02.07.2015  –  78 Beiträge
Yamaha RX-A740
DonDigger am 02.02.2018  –  Letzte Antwort am 02.02.2018  –  4 Beiträge
Triggerausgang Yamaha Rx-A1040
Darkley am 25.11.2017  –  Letzte Antwort am 26.11.2017  –  8 Beiträge
Yamaha lineup 2016 Teil 2 (RX-A660, RX-A860, RX-A1060, RX-A2060, RX-A3060)
Passat am 12.03.2016  –  Letzte Antwort am 05.02.2024  –  4066 Beiträge
Yamaha RX-A840 Lautstärkeregelanzeige
lesi am 28.11.2017  –  Letzte Antwort am 04.12.2017  –  6 Beiträge
Klangunterschiede Yamaha RX-V776 und RX-A740
viggo am 22.02.2015  –  Letzte Antwort am 23.02.2015  –  13 Beiträge
Yamaha rx-a2040
ibkxotix am 06.11.2016  –  Letzte Antwort am 07.11.2016  –  2 Beiträge
Yamaha RX-A1040: Bildprobleme
DrNice am 28.04.2015  –  Letzte Antwort am 18.05.2015  –  4 Beiträge
Yamaha RX-A3030 Dolby Atmos ?
Hans-Dampf1979 am 16.11.2014  –  Letzte Antwort am 17.11.2014  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.883
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.131