Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 . 90 . 100 . Letzte |nächste|

Yamaha Lineup 2015 (Teil III): CX-A5100/MX-A5000

+A -A
Autor
Beitrag
Passat
Inventar
#3952 erstellt: 03. Nov 2017, 22:41
Das funktioniert nicht.
Über den optischen Ausgang werden nur Signale ausgegeben, die über einen optischen Eingang oder Koax-Eingang in die CX-A5000 rein kommen.
Steht auch so in der Anleitung drin.

Was macht es überhaupt für einen Sinn, den Ton in einen BluRay-Abspieler einzuspeisen?

Grüße
Roman
std67
Inventar
#3953 erstellt: 03. Nov 2017, 22:46
Oka

wäre meine 2te Frage schonmal geklärt. optischer Ausgang vorhanden

Hab dann doch mal in die Specs geschaut: Kopfhörerausgang auch vorhanden. Warum nutzt du nicht diesen?



Was macht es überhaupt für einen Sinn, den Ton in einen BluRay-Abspieler einzuspeisen?




PS: Jetzt kann man berechtigterweise fragen, was das Ganze soll. Es geht mir ausschließlich um den Betrieb meiner Kopfhörer am Oppo.
Mickey_Mouse
Inventar
#3954 erstellt: 03. Nov 2017, 22:49
BluRay Player mit KHV...
der 205 hat aber auch HDMI Eingänge und man könnte über einen der HDMI Ausgänge der CX-A den Ton da rein bekommen.

wobei meine Vermutung ist, dass die CX-A dem Oppo überlegen sein dürfte und man auch noch die Silent-Cinema Funktionen hätte.
tom202
Stammgast
#3955 erstellt: 03. Nov 2017, 23:07
[quote="Mickey_Mouse (Beitrag #3954)"]BluRay Player mit KHV...
der 205 hat aber auch HDMI Eingänge und man könnte über einen der HDMI Ausgänge der CX-A den Ton da rein bekommen.[/

Leider sind bei mir beide HDMI-Ausgänge bereits belegt. Andernfalls wäre das natürlich die erste Wahl gewesen.
tom202
Stammgast
#3956 erstellt: 04. Nov 2017, 00:07

Passat (Beitrag #3952) schrieb:
Das funktioniert nicht.
Über den optischen Ausgang werden nur Signale ausgegeben, die über einen optischen Eingang oder Koax-Eingang in die CX-A5000 rein kommen.
Steht auch so in der Anleitung drin



In meiner BDA steht das nicht drin. Da steht: der AV out kann keinen Ton ausgeben, der über HDMI zugespielt wird.

A8B76A19-D1D0-4162-867B-B29071B9553E
OleP_Z9
Stammgast
#3957 erstellt: 04. Nov 2017, 00:55
[quote="Mickey_Mouse (Beitrag #3954)"]BluRay Player mit KHV...
der 205 hat aber auch HDMI Eingänge und man könnte über einen der HDMI Ausgänge der CX-A den Ton da rein bekommen.[/


Soweit ich das bisher beobachten konnte, kommt aus dem HDMI Out 2 nur Stereo heraus, also 2.0.Korrigiert mich, wenn dem nicht so ist...
std67
Inventar
#3958 erstellt: 04. Nov 2017, 00:58
Spotify wäre ja eh nur Stereo, wenns denn ginge

Aber ansonsten hast du Rect, wenn der erste HDMI-Out aktiv ist. Ist Zone 1 im Standby wird auf Zone 2 auch Mehrkanal durchgereicht
OleP_Z9
Stammgast
#3959 erstellt: 04. Nov 2017, 01:13
Das muss man nicht verstehen, dass es nich möglich ist, gleichzeitig in Zone 2 das Gleiche wie in der Zone 1 auszugeben...
fplgoe
Inventar
#3960 erstellt: 04. Nov 2017, 09:33
Das hat mit der Anzahl der Wandler zu tun.
std67
Inventar
#3961 erstellt: 04. Nov 2017, 09:50
@tom220

Nochmals die Frage warum du nicht den KH-Ausgang des Yamaha benutzt m
tom202
Stammgast
#3962 erstellt: 04. Nov 2017, 10:44

std67 (Beitrag #3961) schrieb:
@tom220

Nochmals die Frage warum du nicht den KH-Ausgang des Yamaha benutzt m



Weil nach meinen Tests mit meinen Kopfhörern der Ausgang des Oppo dem des Yamaha überlegen ist.
Dadof3
Moderator
#3963 erstellt: 04. Nov 2017, 11:07
Häng doch einfach einen Google Chromecast an den Oppo.

Der Thread zur CX-A5000 ist übrigens hier: http://www.hifi-forum.de/viewthread-276-4046.html
TheSoundAuthority
Inventar
#3964 erstellt: 04. Nov 2017, 11:32
Kann der Chromecast ohne zusätzliche Stromversorgung, also nur HMDI + USB betrieben werden?
Dadof3
Moderator
#3965 erstellt: 04. Nov 2017, 12:16
Ja, er bekommt seinen Strom über USB.
tom202
Stammgast
#3966 erstellt: 04. Nov 2017, 12:19

Dadof3 (Beitrag #3963) schrieb:
Häng doch einfach einen Google Chromecast an den Oppo.

Der Thread zur CX-A5000 ist übrigens hier: http://www.hifi-forum.de/viewthread-276-4046.html


Gute Idee, über die mal nach denken werde, danke.


Übrigens ist mir durchaus bewußt, in welchem Forum ich den Beitrag eingestellt habe. Du kannst Dir aber schon vorstellen, daß der Beitrag in diesem Forum von mehr Teilnehmern gelesen wird als in dem von Dir Hingewiesenen.
tom202
Stammgast
#3967 erstellt: 04. Nov 2017, 12:21

Dadof3 (Beitrag #3965) schrieb:
Ja, er bekommt seinen Strom über USB.


Die Frage ist, ob die Versorgungsspannung bzw. Stromstärke des USB-Ports ausreicht...
Kompl3xX
Stammgast
#3968 erstellt: 04. Nov 2017, 19:56
Strom ist ja dann das geringere Problem. Den kann man auch extern irgendwo ziehen.
tom202
Stammgast
#3969 erstellt: 05. Nov 2017, 12:57
Letzter OT-Beitrag meinerseits: der Chromecast hängt nun am Oppo. Des Ganze klingt gut, ist komfortabel und diskret. Der USB-Port liefert ausreichend Strom für den Chromecast.

@dadof3: danke nochmals, war eine gute Idee.
TheSoundAuthority
Inventar
#3970 erstellt: 05. Nov 2017, 16:15
Chromecast oder den neuen Chromecast Ultra?
tom202
Stammgast
#3971 erstellt: 05. Nov 2017, 19:58
Der neueste Chromecast
alex6679
Ist häufiger hier
#3972 erstellt: 08. Nov 2017, 23:34
Hallo,

ich suche zur Zeit eine Surround Vorstufe für meine Aktivlautsprecher. Zur Zeit tendiere ich stark zur CX-A5100 und habe schon viel über sie recherchiert. Was ich nicht rausfinden konnte ist ob der Input Volume Trim auch in einer Scene abgespeichert werden kann. Hintergrund ist, dass ich die Intensität von YPAO Volume über den Input Volume Trim beeinflussen möchte. Ich würde dann eine Scene zum Musik hören mit abgeschwächte YPAO Volume und eine Scene mit normalem YPAO Volume zum Filme schauen speichern.
Weiß jemand ob der Input Volume Trim auch in einer Scene gespeichert werden kann?

Vielen Dank

Alex
Kompl3xX
Stammgast
#3973 erstellt: 08. Nov 2017, 23:39
Hallo alex6679,

bei meinem Setup habe ich zum Beispiel das Film-Schauen über Blu-Ray-Player auf einem Fernseher als Szene gespeichert. Damit beim Umschalten auf eine andere Quelle keine zu großen Lautstärke-Unterschiede auftreten, habe ich die Lautstärke mit Hilfe der Trim-Funktion angepasst. Das geht im Bereich +-10 dB, wenn ich mich richtig erinnere. Darüber hinaus kannst Du auch jeder Szene eine feste Start-Lautstärke, also die wirkliche Lautstärke des Receivers vorgeben. Falls Du Angst um die Boxen hast, kannst du ebenfalls die Maximallautstärke limitieren. Y-Pao kann je Szene auch aktiviert oder deaktiviert werden.

Gibt also viele Einstellmöglichkeiten ;-).

Grüße
alex6679
Ist häufiger hier
#3974 erstellt: 09. Nov 2017, 00:16
Danke für die schnelle Antwort. Und das geht auch wenn zwei Szenen den gleichen Eingang verwendet? Es war mir bis jetzt nur klar, dass der Input Volume Trim pro Eingang gesetzt werden kann.

lg
Alex
Mickey_Mouse
Inventar
#3975 erstellt: 09. Nov 2017, 00:16
nee, per Scene geht das nicht, Volume-Trim ist eine Art "Grund-Einstellung"...

wenn man das "halbwegs einfach" umschalten möchte, dann muss man irgendwie "tricksen".
die Yamaha lassen sich ja komplett per http fernsteuern, z.B. mit:
curl 'http://cx-a5100.fritz.box/YamahaRemoteControl/ctrl' -XPOST -H 'Content-Type: text/xml' --data-binary '<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?><YAMAHA_AV cmd="PUT"><System><Input_Output><Volume_Trim><AV_6><Val>0</Val><Exp>1</Exp><Unit>dB</Unit></AV_6></Volume_Trim></Input_Output></System></YAMAHA_AV>'

kannst du von jedem "normalen" Rechner den Input-Trim für AV_6 auf 0dB setzen.
alex6679
Ist häufiger hier
#3976 erstellt: 09. Nov 2017, 00:23
Schade, das ist dann doch etwas umständlich.
Mickey_Mouse
Inventar
#3977 erstellt: 09. Nov 2017, 00:42
naja, wenn man die entsprechende "Infrastruktur" wie z.B. FHEM (läuft zur Not sogar nebenbei auf einer Fritzbox) und eine Harmony hat, dann kann man das vollautomatisch machen lassen und auch "hintenrum" wieder in eine Scene einbinden...
alex6679
Ist häufiger hier
#3978 erstellt: 10. Nov 2017, 10:11
Hab leider keine Fritzbox, Harmony,... Was ich mir aber vorstellen könnte wäre eine kleine Android App für das Smartphone zu schreiben. Ich würde dann aber gleich alle Funktionen implementieren, die man häufiger braucht: Input Wahl, Master Volume, Szeneauswahl und eben den Input Volume Trim.
Passat
Inventar
#3979 erstellt: 10. Nov 2017, 12:09
Wozu eine App schreiben?
Einfach die Yamaha AV Controller App installieren.

Damit hat man auf die meisten Funktionen Zugriff.

Grüße
Roman
Mickey_Mouse
Inventar
#3980 erstellt: 10. Nov 2017, 13:59
aber nicht auf Volume-Trim?
genau für solch eine "App" (früher hätte man das "Batch-File" oder tcl/tk script genannt ) habe ich doch beispielhaft mal das Curl Kommando zum setzen von Volume-Trim gepostet, auf dieselbe Art kann man natürlich alles machen was es im erweiterten Web Interface gibt und das ist ja "alles".
Kompl3xX
Stammgast
#3981 erstellt: 10. Nov 2017, 16:36
Volume-Trim kann also nicht in der Szene gespeichert werden.

Ein einfacher Vorschlag: Statt Volume-Trim zu verändern, würde ich einfach die Start-Lautstärke variieren. Du bräuchtest dann nur zwei Szenen. Die Lautstärke lässt sich dort speichern.
Kompl3xX
Stammgast
#3982 erstellt: 10. Nov 2017, 16:44
Eine weitere Idee: weitere Verbindung zwischen Quellgerät und AV-Receiver legen :-).
Mickey_Mouse
Inventar
#3983 erstellt: 10. Nov 2017, 16:49
es soll doch über den Volume-Trim die Stärke des YPAO-Volume Eingriffs "verstellt" werden!

YPAO-Volume nimmt die eingestellte Lautstärke und den beim Einmessen ermittelten Kennschalldruck der LS für die Berechnung der Loudness Kurve heran.
es wird davon ausgegangen, dass man alle Quellen in etwa so eingestellt hat, dass sie "Referenzlautstärke" liefern.
der Volume-Trim geht nicht in die Berechnung ein und kann daher "hintenrum" als Offset für die Loudness verwendet werden.
Stellt man eine Quelle per Volume-Trim leiser, dann muss man am eigentlichen Lautstärke Knopf weiter aufdrehen, damit nimmt YPAO-Volume etwas Loudness raus. Stellt man die Quelle lauter, muss man dementsprechend weniger die Haupt-Lautstärke aufdrehen, was in "mehr" Loudness von YPAO-Volume resultiert.
da der Bereich +/-6dB umfasst, kann man da schon ganz gut eingreifen.
Kompl3xX
Stammgast
#3984 erstellt: 10. Nov 2017, 16:57
@Mickey_Mouse: Mir war dieser Zusammenhang nicht bewusst und ich bin davon ausgegangen, dass YPAO einfach nur die Einmessung berücksichtigt unabhängig vom Volume-Trim.

Ich habe Volume-Trim wohl zu wörtlich genommen und angenommen, dass es sich nur um eine Anpassung der Quelllautstärke handelt, damit ich mich beim Umschalten der Quellen nicht erschrecke.
alex6679
Ist häufiger hier
#3985 erstellt: 10. Nov 2017, 17:59
@Kompl3xX: Die Idee mit den doppelten Verbindungen ist mir auch schon gekommen. Aber schön ist die Lösung wohl nicht.

@Mickey_Mouse: Über deinen Vorschlag bin ich ja auch zur Idee mit der App gekommen. Mir gefiel zuerst nur der Gedanke nicht erst einen PC starten zu müssen um den Receiver bedienen zu können. Aber ein Smartphone oder Tablet zu verwenden finde ich OK.

lg
Alex
Dadof3
Moderator
#3986 erstellt: 10. Nov 2017, 21:14
Möglicherweise für den einen oder anderen CX-A-Käufer interessant, der nur 7 Kanäle braucht: IOTAVX AVXP1.

Macht von der Beschreibung und den Daten her einen ordentlichen Eindruck und kostet nicht mal die Hälfte der MX-A.
burkm
Inventar
#3987 erstellt: 11. Nov 2017, 00:04
OT
Zur IOTAVX AVXP1:
Das fast baugleiche Vorgängermodell zur "IOTAVX AVXP1", das in GB unter dem Handelsnamen "Nakamichi AVP1" angeboten und verkauft wurde, hat im Laufe der 2 Verkaufsjahre (seit 2014) eine erstaunliche Preisentwicklung (GB) von ursprünglich 199 GBP über 299 GBP, 499 GBP, 599 GBP und zuletzt 699 GBP (Verkaufsende November 2016) durchgemacht (alles zzgl. ca. 100 EUR Versandkosten aus GB wegen des hohen Gewichts, wenn man sie nach Deutschland geliefert haben wollte). Beim Blick ins Innere sah diese wie eine preiswerte Variante der alten Emotiva UPA-7 Endstufe aus. Hersteller ist anscheinend der chinesische OEM-Lieferant Tonewinner, der zumindest auch eine Zeitlang der eigentliche Hersteller der Emotiva-Geräte aus den USA war, aktuell weiß ich das nicht... es wird aber vermutet, dass es nach wie vor so ist. Beim ursprünglichen Preisniveau sicherlich noch ein "Schnäppchen", was dann auch einen regelrechten "Run" auf die Geräte ausgelöst hatte, beim jetzigen aktuellen Preisniveau bezweifle ich zumindest das Prädikat "Schnäppchen".

Der jetzt (optisch ?) etwas überarbeitete Nachfolger mit neuer Nomenklatur wird bei uns derzeit für ca.1.200 EUR angeboten. Die Ähnlichkeiten zur fast baugleichen älteren Emotiva Variante UPA-7 waren bei der ursprünglichen Ausführung frappierend, wenn man mal das Gerät geöffnet und hineingeschaut hat. Die neue Version sieht aber fast genauso aus, wenn man sich die Bilder im Netz vom Innenleben ansieht. Es gab mehrer Threads dazu im englischen AVforums.co.uk. Ob das auch noch für den Nachfolger gilt, weiß ich nicht.
Dort hatte auch "Ian" als Verantwortlicher des damaligen Importeurs (Ableger einer ursprünglich chinesischen Firma) zumindest eine Zeitlang mal gepostet. Inzwischen hat sich "Ian" mit einer eigenen Firma in England selbstständig gemacht und vertreibt das Pärchen: Vor- und Endstufe unter eigenem, neuem Namen (s.o).
Anm.: Die Emotiva Endstufe war damals auch deutlich billiger als das genannte Gerät jetzt.

Ein Test der Vorgängerversion "Nakamichi AVP1 + Vorverstärker AV1" ( 2014) war im englischen WhatHifi-Magazin mit eher "zurückhaltender" klanglicher Bewertung beim ursprünglichen niedrigen Preisniveau verlaufen...
Anm.: In den genannten Threads im AVforums.co.uk sind damals diverse Probleme bei der ursprünglichen Versin aufgetaucht, die (angeblich) nach und nach behoben wurden.

Link https://www.whathifi.com/nakamichi/av1avp1/review
Testresultat: 3 von 5 Sternen
/OT


[Beitrag von burkm am 11. Nov 2017, 00:26 bearbeitet]
OleP_Z9
Stammgast
#3988 erstellt: 11. Nov 2017, 16:03
Vielen Dank für diese Informationen!
2cheap
Inventar
#3989 erstellt: 11. Nov 2017, 19:50

burkm (Beitrag #3987) schrieb:
OT
Zur IOTAVX AVXP1:... beim jetzigen aktuellen Preisniveau bezweifle ich zumindest das Prädikat "Schnäppchen"....

Danke für die treffende Skizzierung und nochmals OT ...Ich kaufte mir seinerzeit, vor mehr als 5 Jahren, eine UPA-7 im damals noch gängigen "Season-Sale" bzw. im "Blow-Out" von Emotiva. Genau weiß ich es nicht mehr. Jedenfalls für deutlich unter 600$ und dank der variablen Nebenkosten (Zoll, Steuer, Versand) aber weit teurer. Erst viel später stieß ich auf die englische Angebotsseite mit der Nakamichi AVP1. Ich fand bereits die Emotiva-Offerte in Anbetracht der Materialschlacht ziemlich gut. Jedoch staunte ich nicht schlecht, was anfangs in England bei der nahezu baugleichen Nakamichi preislich noch so ging. Der heute in DE aufgerufene Preis für die IOTAVX mag ohne Rückschau passabel erscheinen, ist mit dem Wissen der Historie aber zum schmunzeln und ein paar Meter von einem Schnapper entfernt. Einen halben Bezug zum threat kann ich übrigens auch noch konstruieren. Die UPA-7 lief bei mir eine Zeit lang zufriedenstellend mit der Yamaha CX-A5000.

Hier noch ein Foto der UPA-7 ohne Deckel:
Emotiva UPA-7
Grüße
Kompl3xX
Stammgast
#3990 erstellt: 14. Nov 2017, 21:40
Moin,

ich habe eine CX-A5100 im Wohnzimmer und drei Musiccast-Lautsprecher über die Wohnung verteilt. Leider scheint die Performance meines WLAN's nicht auszureichen und im vernetzten Betrieb gibt es Aussetzer. Die CX-A hängt am LAN, die Musiccast-LS sind im WLAN, da am Aufstellort kein LAN verfügbar ist.

Eine Frage an die stolzen Besitzer der CX-A5###: Besteht die Möglichkeit, die CX-A an das LAN zu hängen und sie trotzdem per integriertem WLAN mit den Musiccast-LS im "Extend"-Modus zu vernetzen?

Beste Grüße
std67
Inventar
#3991 erstellt: 14. Nov 2017, 21:56
paralleler betrieb ist nicht möglich. Und was sollte das auch verbessern die CX auch noch ins WLAN zu bringen?

Wenn deinn WLAN zu schwach ist dann setze WLAN-Extender ein, DLAN, etc
Kompl3xX
Stammgast
#3992 erstellt: 14. Nov 2017, 22:05
Ich möchte ein separates WLAN nur für Musiccast einrichten. So verstehe ich die Auswahl "Extend" bei den MC-Lautsprechern.
std67
Inventar
#3993 erstellt: 14. Nov 2017, 22:11
Hab mich jetzt mit "Extend" nicht auseinander gesetzt, aber das macht das Signal doch auch nicht stärker

Ich hab hier regelmäßig 4 Audiostreamer im WLAN, dazu nen FireTVStick und diverse Handys und Spielekonsolen/Handhelds. Das bißchen an Audiodaten rutscht da immer problemlos durch
Kompl3xX
Stammgast
#3994 erstellt: 14. Nov 2017, 22:28
Das klingt gut, habe nur leider eine Fritzbox die sich wohl für Musiccast nicht so gut eignet. Sämtliche andere Kommunikation klappt gut. Den anderen Thread kenne ich auch, hier nur die Frage nach Extend.
Kompl3xX
Stammgast
#3995 erstellt: 14. Nov 2017, 23:25
std67
Inventar
#3996 erstellt: 14. Nov 2017, 23:27
also sowas wie ein Mesh-Netzwerk
Probiers halt aus ob sich der Empfang verbessert
Dadof3
Moderator
#3997 erstellt: 15. Nov 2017, 02:17

Kompl3xX (Beitrag #3992) schrieb:
Ich möchte ein separates WLAN nur für Musiccast einrichten. So verstehe ich die Auswahl "Extend" bei den MC-Lautsprechern.


Nee, ich nutze zwar kein MusicCast, aber denke, das hast du falsch verstanden.

Die Geräte müssen alle im selben LAN sein, ob du die Geräte da mit oder ohne Draht einbindest, ist egal.


[Beitrag von Dadof3 am 15. Nov 2017, 02:18 bearbeitet]
Kompl3xX
Stammgast
#3998 erstellt: 15. Nov 2017, 02:21
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. 100 Leute, 100 Meinungen ;).

Ich stelle die Frage nochmal im Musiccast-Thread, die knabbern bereits länger an Verbindungsproblemen.
std67
Inventar
#3999 erstellt: 15. Nov 2017, 08:02
Hi

wi gesagt noch nicht mit beschäftigt. Abr warum sollte der per Kabel angeschlossene AVR nicht im "Extend" Netzwerk sein?
Wenn er dann näher an der nächsten Komponente steht als der Router bessert sich der Empfang velleicht
Dadof3
Moderator
#4000 erstellt: 15. Nov 2017, 09:53
Ich persönlich glaube gar nicht, dass es ein "Extend-Netzwerk" überhaupt gibt. Die sind alle im selben LAN, nur funktionieren die als Extend eingerichteten und per Kabel angebundenen Geräte als Access Point für weitere Geräte.
fplgoe
Inventar
#4001 erstellt: 15. Nov 2017, 14:24
Da man Geräte ja einmal standardmäßig alle ins WLAN einbinden kann, oder zwei (oder mehrere Geräte) untereinander im Direkt-Modus, wird letzteres wohl dem Extended-Version entsprechen, Verstärker und Lautsprecher nur unmittelbar verbunden. Natürlich muss der Verstärker dann seine Netzwerkfunktionen (DLNA anderer Server oder Internetradio) aus dem LAN bekommen, was ja auch einleuchtet, da der Internet-Router und das restliche Heimnetz aus dieser WLAN-Verknüpfung ausgeschlossen wird.


[Beitrag von fplgoe am 15. Nov 2017, 14:26 bearbeitet]
Kompl3xX
Stammgast
#4002 erstellt: 16. Nov 2017, 02:37

fplgoe (Beitrag #4001) schrieb:
Da man Geräte ja einmal standardmäßig alle ins WLAN einbinden kann, oder zwei (oder mehrere Geräte) untereinander im Direkt-Modus, wird letzteres wohl dem Extended-Version entsprechen, Verstärker und Lautsprecher nur unmittelbar verbunden. Natürlich muss der Verstärker dann seine Netzwerkfunktionen (DLNA anderer Server oder Internetradio) aus dem LAN bekommen, was ja auch einleuchtet, da der Internet-Router und das restliche Heimnetz aus dieser WLAN-Verknüpfung ausgeschlossen wird.


So wirds sein. Jetzt frage ich mich nur noch, wie ich den AV-Receiver entsprechend konfiguriert bekomme.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 . 90 . 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Yamaha Lineup 2013 (Teil III): CX-A5000/MX-A5000
Passat am 27.05.2013  –  Letzte Antwort am 04.05.2021  –  3913 Beiträge
Yamaha MX-A5000 & CX-A5000
Devil-HK am 07.08.2013  –  Letzte Antwort am 07.08.2013  –  4 Beiträge
Anschlusshilfe bei Yamaha MX-A5000 und CX-A5100 Anschliessen
Püppi am 16.05.2016  –  Letzte Antwort am 16.05.2016  –  20 Beiträge
Yamaha Cx a5100 und mx a5000 vs rxa 3060
Chris7035 am 13.10.2016  –  Letzte Antwort am 14.10.2016  –  3 Beiträge
Yamaha Lineup 2015
Schnoesel am 11.03.2015  –  Letzte Antwort am 11.03.2015  –  4 Beiträge
Yamaha Lineup 2015 Teil 1 (RX-Vx79)
Passat am 09.04.2015  –  Letzte Antwort am 04.10.2017  –  133 Beiträge
Yamaha Lineup 2015 Teil 2 (Aventage)
Passat am 22.05.2015  –  Letzte Antwort am 08.02.2021  –  4264 Beiträge
Vorverstärker CX-A5100 mit Vollverstärker kombinierbar?
Kribu78 am 21.12.2021  –  Letzte Antwort am 21.12.2021  –  4 Beiträge
CX-A5100 oder RX-A3060
stereoplay am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 06.10.2016  –  10 Beiträge
Kein 4k HDR unterstüzung der PS4 Pro CX-A5100/MX-A5000
supersaschi am 10.02.2017  –  Letzte Antwort am 11.02.2017  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.483