Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 . 40 . 50 . 60 . 70 .. Letzte |nächste|

Yamaha lineup 2016 Teil 2 (RX-A660, RX-A860, RX-A1060, RX-A2060, RX-A3060)

+A -A
Autor
Beitrag
Xrabrax0
Hat sich gelöscht
#1301 erstellt: 19. Okt 2016, 06:01
Sagt mal
Interessiere mich für den Yamaha 2060.
Könnt ihr diesen empfehlen?
Habe noch den pio 701 im Rennen.

Bin schwer am schwanken was das für mich bessere Gerät ist.
Qual der Wahl.
Wird der 2060 heiß?
Gibt es Vorteile zum Pio? Außer Dsp Programme

Danke vorab.
steelydan1
Hat sich gelöscht
#1302 erstellt: 19. Okt 2016, 09:31
Für solche Fragen gibt es das Unterforum Kaufberatung Surround + Heimkino.
D.Smith
Inventar
#1303 erstellt: 19. Okt 2016, 11:50
Ich brauche mal einen Rat.

Und zwar finde ich es von Yamaha sehr schlecht gelöst, daß man einfache Konfigurationen nicht per Display lösen kann(den Denon 4520 konnte man komplett über das Display verstellen)

Wenn ich die Ip im Browser eingebe, bekomme ich nur ein einfaches Menü angezeigt.Grundlegende EInstellungen gehen damit nicht.

Ich habe keine lust, immer den Projektor dafür anzuwerfen.

Gibt es eine Möglichkeit, sich das Menü auf einem Tab anzeigen zu lassen,oder kleinem TFT mit Hdmi Eingang?Ich habe mich damit noch überhaupt nicht beschäftigt.

Wird das Menü auch über beide HDMI Out am RX-A ausgegeben?

Danke fürs mitbeschäftigen!
Passat
Inventar
#1304 erstellt: 19. Okt 2016, 11:54
ip des Yamaha /setup, und du kannst alles einstellen!

Grüße
Roman
D.Smith
Inventar
#1305 erstellt: 19. Okt 2016, 11:59
Hallo
Ich kann bei mir keine LS Schema`s wechseln, oder die Trennfrequenzen ändern, oder den EQ etc.....

Außerdem müsste dann wieder der PC laufen.Tablett habe ich noch nicht.
mandalos
Stammgast
#1306 erstellt: 19. Okt 2016, 12:01
@mule: Danke, das PDF hatte ich nicht gesehen, da ich direkt über den Receiver das Update eingespielt habe. Jetzt weiß ich Bescheid!
Thug86
Stammgast
#1307 erstellt: 19. Okt 2016, 14:52

Passat (Beitrag #1304) schrieb:
ip des Yamaha /setup, und du kannst alles einstellen!

Grüße
Roman


Bei welchen Modellen geht das eigentlich?
Passat
Inventar
#1308 erstellt: 19. Okt 2016, 15:04
Mindestens ab RX-A10xx.

Grüße
Roman
mandalos
Stammgast
#1309 erstellt: 19. Okt 2016, 16:03
Gibt es eigentlich eine einfache Möglichkeit Scenes in der Nummerierung zu tauschen? Ich kann die zwar in der App in der Reihenfolge verändern, aber das funktioniert nicht auf der Fernbedienung. Also wenn ich in der App Scene 3 auf Platz 1 schiebe, bleibt die Scene zwar da, aber drückt man auf der FB Taste 1 wird immer noch die alte Scene 1 aufgerufen. Sehr verwirrend!

Überhaupt Scenes jenseits Nummer 4 zu speichern ist kompliziert. Das klappt nur im WebMenü, oder? Hätte gerne 8 Scene Tasten auf der FB.
D.Smith
Inventar
#1310 erstellt: 19. Okt 2016, 16:20
Wo kann ich in diesem Webmanager die Trennfrequenzen etc einstellen?Gibt es noch so was wie bei Denon?

Der Receivermanager war deutlich umfangreicher!
Junger_Schwede
Inventar
#1311 erstellt: 19. Okt 2016, 16:24

mandalos (Beitrag #1309) schrieb:

Überhaupt Scenes jenseits Nummer 4 zu speichern ist kompliziert. Das klappt nur im WebMenü, oder? Hätte gerne 8 Scene Tasten auf der FB.

Geh doch über das Setup, da musst du gar nicht erst aufstehen.
Setup (oder On Screen, oder wie die heisst) - Scenes - und dann die Szenen speichern oder laden (wie du es brauchst)

Zum Thema Szenen ordnen habe ich auch nichts gefunden, und sie einfach von Anfang an in der korrekten Reihenfolge gespeichert.

Aber du kannst natürlich nachträglich eine kleine Hilfe verwenden, um sie trotzdem noch umzuspeichern.
Wenn du z.B. Szene2 auf Szene1 haben möchtest und umgekehrt.
Du nimmmst dann Szene1 und speicherst sie auf Szene5
Lädst Szene2 speicherst sie auf Szene1
Lädst Szene5 und speicherst sie auf Szene2

So kannst du sie auf jeden Fall immer im Nachhinein (sozusagen) tauschen.


[Beitrag von Junger_Schwede am 19. Okt 2016, 16:32 bearbeitet]
Passat
Inventar
#1312 erstellt: 19. Okt 2016, 16:27

D.Smith (Beitrag #1310) schrieb:
Wo kann ich in diesem Webmanager die Trennfrequenzen etc einstellen?Gibt es noch so was wie bei Denon?

Der Receivermanager war deutlich umfangreicher!


Das Websetup (nicht Webmenü!) ist der Ersatz für den Receivermanagager und darüber geht alles, was auch über den Receivermanager ging.

Websetup:
IP/Setup/

Das sieht dann so aus:
http://www.avsforum....030_Web_Lip_Sync.png

Grüße
Roman


[Beitrag von Passat am 19. Okt 2016, 16:32 bearbeitet]
D.Smith
Inventar
#1313 erstellt: 19. Okt 2016, 18:05
Genau sowas habe ich gesucht!
Danke Roman!
mandalos
Stammgast
#1314 erstellt: 19. Okt 2016, 18:23

Junger_Schwede (Beitrag #1311) schrieb:

Setup (oder On Screen, oder wie die heisst) - Scenes - und dann die Szenen speichern oder laden (wie du es brauchst)

Zum Thema Szenen ordnen habe ich auch nichts gefunden, und sie einfach von Anfang an in der korrekten Reihenfolge gespeichert.

Aber du kannst natürlich nachträglich eine kleine Hilfe verwenden, um sie trotzdem noch umzuspeichern.
Wenn du z.B. Szene2 auf Szene1 haben möchtest und umgekehrt.
Du nimmmst dann Szene1 und speicherst sie auf Szene5
Lädst Szene2 speicherst sie auf Szene1
Lädst Szene5 und speicherst sie auf Szene2

So kannst du sie auf jeden Fall immer im Nachhinein (sozusagen) tauschen.


Bei OnScreen habe ich das Problem, dass der TV dafür immer auf den BluRay Player umspringt, da der am AVR hängt. Also auch, wenn ich TV über den internen Empfänger schaue, den Ton aber über den AVR ausgebe. Das Problem habe ich noch nicht gelöst und verstehe es auch nicht ganz.

Zum Scene Tauschen: das funktioniert wie beschrieben. Ist leider nur umständlich, weil man die neue Scene immer noch mal umbenennen und mit dem Icon versehen muss. Aber es ist ein Workaround. Danke!
std67
Inventar
#1315 erstellt: 19. Okt 2016, 18:26

Also auch, wenn ich TV über den internen Empfänger schaue, den Ton aber über den AVR ausgebe.


der TV springt nicht auf Blu-ray um sondern auf den HDMI-Eingang an dem der AVR hängt. Muss er ja auch um das OSD anzeige zu können.
Wie soll er (der TV) das denn tun wenn er auf "Tuner" steht? Ist doch logisch


[Beitrag von std67 am 19. Okt 2016, 18:27 bearbeitet]
mandalos
Stammgast
#1316 erstellt: 19. Okt 2016, 18:43

std67 (Beitrag #1315) schrieb:

Also auch, wenn ich TV über den internen Empfänger schaue, den Ton aber über den AVR ausgebe.


der TV springt nicht auf Blu-ray um sondern auf den HDMI-Eingang an dem der AVR hängt. Muss er ja auch um das OSD anzeige zu können.
Wie soll er (der TV) das denn tun wenn er auf "Tuner" steht? Ist doch logisch


Richtig, das ist logisch. Ich habe mich nicht gut ausgedrückt. Mich stört, dass dabei auch der BluRay-Player gestartet wird (ist wohl nicht zu vermeiden, wenn man die Automatik an haben will). Drücke ich dann Scene 2 (TV Viewing) um zurückzukehren, bleibt der Bildschirm grau und ich muss beim TV wieder den internen Tuner auswählen. Zumindest das sollte doch über den AVR gesteuert werden.
steelydan1
Hat sich gelöscht
#1317 erstellt: 19. Okt 2016, 20:08
Mir ist kein AVR bekannt der per HDMI CEC - Steureung einen TV auf den internen Tuner schalten kann.
std67
Inventar
#1318 erstellt: 19. Okt 2016, 20:26
naja

aber ein "Fallback" wäre möglich. Erinnere mich da an meine alten VHS-Recorder und Scartanschluß
OSD am Recorder gedrückt und man bekam dieses zu sehen, z.B. um einen Timer einzugeben. OSD geschlossen und es kam wieder das Tunerbild

Nicht alles was neu ist ist auch besser


[Beitrag von std67 am 19. Okt 2016, 20:27 bearbeitet]
Passat
Inventar
#1319 erstellt: 19. Okt 2016, 21:13
Das lag aber am TV bzw. am Konzept.
Scart hat eine Schaltspannung.
Liegt die an, wird auf den entsprechenden Eingang umgeschaltet, liegt die nicht an, wird das Bild vom Tuner angezeigt.

HDMI hat keine Schaltspannung, dafür einen Datenkanal, über den CEC läuft.

Grüße
Roman
mandalos
Stammgast
#1320 erstellt: 19. Okt 2016, 23:23
Okay, dann ist die einzige Möglichkeit, um es so zu haben, mit einem externen Kabel- oder Satreceiver zu arbeiten? Dann kann ich Scene TV auf einen eigenen HDMI-Eingang legen und auf den wird dann umgeschaltet?
steelydan1
Hat sich gelöscht
#1321 erstellt: 19. Okt 2016, 23:42
Mit einem externen Receiver der per HDMI direkt am AVR hängt ist das kein Problem.
Mit einer Logitech Harmony übrigens auch nicht. Die kann man so programmieren das es mit dem internen Tuner funzt.
mandalos
Stammgast
#1322 erstellt: 20. Okt 2016, 11:27
Irgendwie lande ich immer bei dem Wunsch nach einer Harmony. Muss mir wohl doch eine holen. Aber erst mal teste ich den externen Tuner, da der schon rumsteht.
Junger_Schwede
Inventar
#1323 erstellt: 20. Okt 2016, 13:04
Na dann aber husch husch, denn eine Harmony ist doch heutzutage fast schon ein Muss,
mandalos
Stammgast
#1324 erstellt: 20. Okt 2016, 13:15
Sind eigentlich die Scenes des Yamaha AVR dann hinfällig, da die Harmony alles einzeln steuert oder aktiviere ich die Scenes mit der Harmony?

CEC muss ja ausgeschaltet werden, wenn man die Harmony benutzt. ARC ist damit auch deaktiviert. Habt ihr dann ein Toslink Kabel vom TV zum AVR gelegt, damit der Ton vom internen Tuner übertragen wird?
Thug86
Stammgast
#1325 erstellt: 20. Okt 2016, 13:20

mandalos (Beitrag #1324) schrieb:
Habt ihr dann ein Toslink Kabel vom TV zum AVR gelegt, damit der Ton vom internen Tuner übertragen wird?



Ganz genau. Bei mir gab es eh mit ARC und alles möglichen Geräten immer wieder Tonaussetzer. Jetzt mit Toslink läuft alles.

Die Scenes benutze ich gar nicht mehr seit meiner Harmony. Man könnte es aber so programmieren das die Szenen mit ausgefürt werden.


[Beitrag von Thug86 am 20. Okt 2016, 13:20 bearbeitet]
steelydan1
Hat sich gelöscht
#1326 erstellt: 20. Okt 2016, 13:26
Kannst du so oder so halten. Man kann es auch kombinieren, also z.B. dass die Harmony den AVR auf eine Szene umschaltet und parallel den TV auf den internen Tuner. Viele Möglichkeiten ....

Nein, ARC kann man bei Yamaha-AVR unabhängig von der HDMI CEC - Gerätesteuerung einschalten.

Tonausetzer sind ein anderes Problem, das hat mit der Steuerung / Fernbedienung direkt nichts zu tun.


[Beitrag von steelydan1 am 20. Okt 2016, 13:28 bearbeitet]
mandalos
Stammgast
#1327 erstellt: 20. Okt 2016, 13:28
Ui. Will ich!
Mickey_Mouse
Inventar
#1328 erstellt: 20. Okt 2016, 13:29

mandalos (Beitrag #1324) schrieb:
Sind eigentlich die Scenes des Yamaha AVR dann hinfällig, da die Harmony alles einzeln steuert oder aktiviere ich die Scenes mit der Harmony?

klares JAIN!

die Scenes können (bei weitem) keine Aktion der Harmony ersetzten, genauso wird es schwierig mit der Harmony alle Möglichkeiten der Scenes nachzubilden. Man kann aber beides sehr gut kombinieren!

man kann mit der Harmony viele Dinge automatisch beim Start einer Aktion erledigen lassen, was man ansonsten in eine Scene packen würde. So stelle ich z.B. je nach Aktion die korrekte HDMI-Ausgangskonfiguration ein. Da der TV nur FHD und kein HDCP2.2 kann, muss der Ausgang ausgeschaltet sein wenn ich mit dem Beamer 4K sehen möchte usw.
"Normalerweise" geht das mit der Yamaha FB auch nicht so einfach, aber man kann die dafür notwenigen Befehle mit einer Yamaha Display FB und den EX-IR Codes der Harmony beibringen und dann nutzen. Genauso wie die Befehle um Scene 5-12 direkt aufrufen zu können.

Auf diese Weise bleiben genug Scenes übrig, die man man für verschiedene Situationen nutzen kann. Z.B. eine mit ADRC und Dialog-Level Anhebung um spät abends noch leise zu hören usw.
Ich habe in keiner meiner Scenes die Eingänge zum Zurückladen ausgewählt, das würde das Aktionen Konzept der Harmony ad absurdum führen.
Thug86
Stammgast
#1329 erstellt: 20. Okt 2016, 13:44

steelydan1 (Beitrag #1326) schrieb:

Nein, ARC kann man bei Yamaha-AVR unabhängig von der HDMI CEC - Gerätesteuerung einschalten.


Bei einigen TV Geräten aber nicht.


steelydan1 (Beitrag #1326) schrieb:

Tonausetzer sind ein anderes Problem, das hat mit der Steuerung / Fernbedienung direkt nichts zu tun.


Habe ich auch nie behauptet. aber mit ARC hat es etwas zu tun.


[Beitrag von Thug86 am 20. Okt 2016, 13:44 bearbeitet]
steelydan1
Hat sich gelöscht
#1330 erstellt: 20. Okt 2016, 13:54
Ist doch egal ob die gesamte HDMI CEC - Steuerung wegen ARC am TV-Gerät eingschaltet werden muss. Der Yamaha-AVR reagiert nicht darauf und unterbricht sogar die Kette zu den Zuspielern wenn die HDMI-Steuerung auf "Aus" steht.
oliverpanis
Inventar
#1331 erstellt: 20. Okt 2016, 18:36
Hatte heute ne Updatemeldung auf meinem 3060.
Habs gerade per Netzwerk gemacht, teste gerade ob was anders ist.

PS: ist Version 1.26


[Beitrag von oliverpanis am 20. Okt 2016, 18:41 bearbeitet]
Passat
Inventar
#1332 erstellt: 20. Okt 2016, 20:55
Wird wohl mit der neuen Version der MusicCast-App zusammenhängen:



Neue Funktionen von Version 2.00

Der MusicCast CONTROLLER wurde nun aktualisiert, die allgemeine Stabilität wurde verbessert und die neuen Funktionen sind nun verfügbar
- Designverbesserung in der Quellen Ansicht
- Suchfunktion nun in der jeweiligen Quelle (Net Radio, Telefon / Tablet)
- Playlist-Funktion: Einen Titel gedrückt halten um eine Playlist zu erstellen.
- Warteschlangen-Funktion: Einen Titel gedrückt halten um eine Warteschlange zu erstellen. Warteschlangenliste in der Wiedergabeansicht (Icon oben rechts drücken).
- AAC unterstützung bei Internet-Radio
Stellen Sie sicher, dass Ihre MusicCast Geräte alle die neueste Firmware haben um die neuen Funktionen zu nutzen.


Grüße
Roman
std67
Inventar
#1333 erstellt: 20. Okt 2016, 21:00
a

endlich Playlist, Suche, Warteschlange
Langsam wirds wohl was
Nicecc
Stammgast
#1334 erstellt: 20. Okt 2016, 22:11
Servus,

Kann mir evtl. jemand weiterhelfen bei der yamaha winkeleinmessung? Was genau bringt diese winkeleinmessung im vergleich ohne? Wo genau liegen die einsatzgebiete z.b. bei ungünstiger lautsprecheraufstellumg im 5.1 oder 5.1.4?

Bg, chris.
astrafreak65
Stammgast
#1335 erstellt: 20. Okt 2016, 22:16

Passat (Beitrag #1308) schrieb:
Mindestens ab RX-A10xx.

Grüße
Roman


Funktioniert auch bei -> RX-A8xx...den schrägen hinter setup nicht vergessen .../setup/

mfg astrafreak65
Thug86
Stammgast
#1336 erstellt: 21. Okt 2016, 06:29
Wäre ja super. ich versuche es heute Abend beim A860. Wobei ich aber in der Anleitung nichts zu gefunden habe..
oliverpanis
Inventar
#1337 erstellt: 21. Okt 2016, 09:07

Nicecc (Beitrag #1334) schrieb:
Servus,

Kann mir evtl. jemand weiterhelfen bei der yamaha winkeleinmessung? Was genau bringt diese winkeleinmessung im vergleich ohne?
Bg, chris.


Es werden die Winkel und die Höhe der High Lautsprecher gemessen.
Das Ergebnis fließt dann in die Parameter der DSP Programme mit ein.
Passat
Inventar
#1338 erstellt: 21. Okt 2016, 10:00

Thug86 (Beitrag #1336) schrieb:
Wobei ich aber in der Anleitung nichts zu gefunden habe..


Das steht auch nicht in der Anleitung, weil dieses Menü eigentlich nicht für Endkunden gedacht ist, sondern nur für Systeminstaller.
Aus dem gleichen Grund gabs den Receivermanager auch nicht für Endkunden.

Grüße
Roman
Nicecc
Stammgast
#1339 erstellt: 21. Okt 2016, 12:22

oliverpanis (Beitrag #1337) schrieb:

Nicecc (Beitrag #1334) schrieb:
Servus,

Kann mir evtl. jemand weiterhelfen bei der yamaha winkeleinmessung? Was genau bringt diese winkeleinmessung im vergleich ohne?
Bg, chris.


Es werden die Winkel und die Höhe der High Lautsprecher gemessen.
Das Ergebnis fließt dann in die Parameter der DSP Programme mit ein.


Ok danke für die erklärung, gibt es denn einen wirklichen mehrwert der hörbar ist im vergleich ohne winkeleinmessung? Würden diese winkel einen generellen mehrwert auch bei 5.1 und atmos usw bringen oder nir bei den dsp programmen?

Bg, chris
Mickey_Mouse
Inventar
#1340 erstellt: 21. Okt 2016, 12:56
mit 5.1 bringt dir Atmos nix...
bei Atmos (mit zusätzlichen Height/Top LS) hilft die Winkelmessung nicht, die fließt nicht in die Berechnung ein (nur bei den Yamaha DSP Programmen).
bei der vertikalen Winkelmessung werden die Ergebnisse zusammen mit der Entfernung und den horizontalen Winkeln dazu genutzt um automatisch zu "erraten" ob es sich wohl um Top/Decken oder klassische Height/Presence LS handelt.
mandalos
Stammgast
#1341 erstellt: 21. Okt 2016, 19:06
Ich brauche noch mal Hilfe. Ich habe jetzt an meinen TV einen externen Kabelreceiver von Panasonic mit HDD über den AVR angeschlossen, damit ich beim Zurückschalten von einem anderen Zuspieler nicht jedes Mal am TV wieder auf den internen Tuner wechseln muss. Klappt auch alles soweit. Nur springt bei mir jedes Mal, wenn ich Scene TV drücke, der Mediaplayer im Kabelreceiver an und spielt die letzte Aufnahme von der Festplatte ab. Total nervig. Muss dann stoppen und dann läuft TV.
Kann das an einer Einstellung am 2060 liegen oder habt ihr einen Tipp wo ich den Fehler suchen sollte? Und ja, ich weiß, mit einer Harmony wäre das nicht passiert Die kommt noch, aber ich will erst den AVR richtig kennenlernen und verstehen. Wenn ihr keine Idee habt muss ich mal im Panasonic Bereich fragen, aber es tritt eben nur in Verbindung mit dem Yamaha 2060 auf.
steelydan1
Hat sich gelöscht
#1342 erstellt: 21. Okt 2016, 19:26

Ich habe jetzt an meinen TV einen externen Kabelreceiver von Panasonic mit HDD über den AVR angeschlossen,

Komplizierter konntest das wohl nicht schreiben.
Ist der Kabelreceiver nun am TV oder am AVR angeschlossen?

Ich denke den "Fehler" musst du am Kabelreceiver suchen. Evtl. gibts da eine Einstellung dass der Mediaplayer Vorrang hat wenn das Gerät startet oder automatisch die letzte (Timeshift?)Aufnahme abgespielt wird. Ich dem Fall würde das auch mit einer Harmony passieren.
Der Yamaha-AVR kann über HDMI CEC den Kabelreceiver zwar ein-/ausschalten (was ja wohl auch klappt) und Fernbedienungsbefehle durchleiten (z.B. wenn man die TV-FB zur Steuerung des Kabelreceivers verwenden will), aber er kann über die Scene-Funktion keinesfalls dem Kabelreceiver sagen "nimm den Mediaplayer anstatt dem TV-Bild".


[Beitrag von steelydan1 am 21. Okt 2016, 19:28 bearbeitet]
mandalos
Stammgast
#1343 erstellt: 21. Okt 2016, 23:36
Okay, sorry für das Missverständnis. Der Kabelreceiver ist am AVR angeschlossen und der am TV. Klassische Kette also.

Klingt logisch was du schreibst und würde ich auch so vermuten. Hatte nur vorher dern Kabelreceiver an einem Onkyo hängen und da ist er ganz normal gestartet. Deswegen verstehe ich das ganze nicht. Wollte eben wissen, ob es in den Scenes solche Befehle gibt, wie "nimm den Mediaplayer statt TV". Danke für die Info!
Fieser-Kardinal
Stammgast
#1344 erstellt: 22. Okt 2016, 09:18
Ich installiere gerade eine neue Firmware 1.26 auf dem 3060, weiß da jemand was drüber? Auf der Yamaha Webseite ist noch nix zu finden.


[Beitrag von Fieser-Kardinal am 22. Okt 2016, 09:26 bearbeitet]
Passat
Inventar
#1345 erstellt: 22. Okt 2016, 10:29
Beitrag 1332 in diesem Thread.

Grüße
Roman


[Beitrag von Passat am 22. Okt 2016, 10:30 bearbeitet]
Fieser-Kardinal
Stammgast
#1346 erstellt: 22. Okt 2016, 10:32
Hallo Roman, hatte ich komplett übersehen, danke für den Hinweis!
mandalos
Stammgast
#1347 erstellt: 22. Okt 2016, 22:30
Der Vollständigkeit halber sag ich nur kurz, dass bei mir die Steuerung des externen Kabelreceiver nun funktioniert. Es hat sich wohl der Samsung TV mit seiner lernfähigen Fernbedienung eingemischt. Hab sie neu eingerichtet. Jetzt kann ich über die Scene Taste den TV-Empfang ein- und ausschalten, ohne dass der Mediaplayer startet. CEC ist schon ein undurchsichtiges System. Aber wenns funktioniert, sehr praktisch!
BassXs
Stammgast
#1348 erstellt: 24. Okt 2016, 10:08

Fieser-Kardinal (Beitrag #978) schrieb:
So, seit gestern steht nun auch ein RX-A3060 bei mir. Jetzt muss ich noch warten bis die kleine Endstufe für die Rear Heights kommt, dann kann ich alles korrekt anschließen und einmessen.

Freu mich schon!

Was gefällt Dir an den eingebauten nicht?
QE.2
Inventar
#1349 erstellt: 24. Okt 2016, 10:12
Ich würde sagen, die fehlen einfach.
Passat
Inventar
#1350 erstellt: 24. Okt 2016, 10:12
Wo schreibt er, das ihm die eingebauten Endstufen nicht gefallen?
Er wird wohl 11.x haben wollen und dafür braucht man eine externe Endstufe, denn der 3060 hat ja nur 9 Endstufen eingebaut.

Grüße
Roman
steelydan1
Hat sich gelöscht
#1351 erstellt: 24. Okt 2016, 10:13
Vermutlich dass sie nicht vorhanden sind.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 . 40 . 50 . 60 . 70 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Vergleich RX-A1060, RX-A860 und RX-V781
ichauch89 am 15.11.2016  –  Letzte Antwort am 21.09.2017  –  36 Beiträge
RX-A1060 oder RX-A2050
marwie am 23.06.2017  –  Letzte Antwort am 24.06.2017  –  2 Beiträge
Yamaha lineup 2016 Teil 1 (RX-V381, RX-V481, RX-V481D, RX-V581, RX-V681, RX-V781)
Passat am 12.03.2016  –  Letzte Antwort am 02.11.2021  –  1381 Beiträge
yamaha rx-a1060 Selbstabschaltung
RainerS* am 14.05.2017  –  Letzte Antwort am 14.05.2017  –  12 Beiträge
Yamaha RX-A1060
rollimx5nc am 12.03.2020  –  Letzte Antwort am 13.03.2020  –  12 Beiträge
Yamaha Lineup 2014 Teil 2 (RX-A740, RX-A840, RX-A1040, RX-A2040, RX-A3040)
Passat am 24.06.2014  –  Letzte Antwort am 17.11.2021  –  1515 Beiträge
Bluetoothreichweite Yamaha RX A860
th.giese am 30.08.2021  –  Letzte Antwort am 04.09.2021  –  6 Beiträge
Yamaha RX-810 ablösen durch RX-A860 ?
Mr.Slingle am 03.11.2016  –  Letzte Antwort am 27.11.2016  –  25 Beiträge
Yamaha RX-A3060 Frage
Schrotflinten_Arthi am 07.02.2019  –  Letzte Antwort am 11.02.2019  –  17 Beiträge
Erfahrung mit Yamaha RX-A1070, RX-A2060 und RX-A2070
Steve.wi am 17.01.2021  –  Letzte Antwort am 17.01.2021  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.874
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.950