Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 73 74 75 76 77 78 79 80 81 Letzte |nächste|

Yamaha lineup 2016 Teil 2 (RX-A660, RX-A860, RX-A1060, RX-A2060, RX-A3060)

+A -A
Autor
Beitrag
Blade57
Ist häufiger hier
#3810 erstellt: 14. Apr 2018, 13:44
Leider nicht, das Kabel ist i.O , Source am AV und Display am Beamer,
trotzdem mal das Kabel vertauscht und siehe da Fernseher geht, aber natürlich der Beamer nicht mehr.

MfG
steelydan1
Hat sich gelöscht
#3811 erstellt: 14. Apr 2018, 14:19
Das Kabel an sich scheint also o.k. zu sein.
Keine Ahnung was da genau passiert. Meine Vermutung geht in die Richtung, dass es Probleme beim Handshake bzw. beim Austausch der EDID-Daten gibt. Wenn HDMI Out 1+2 aktiv ist und 2 Bildgeräte angeschlossen sind prüft der Yamaha-AVR die jeweilige max. Auflösung und setzt einen "kleinsten gemeinsamen Nenner",
Du kannst 2 Dinge versuchen:
1) Im Menü Advanced Setup Monitor Check auf "Skip" setzen (BDA S.155)
2) HDMI Out 1/2 einzeln schalten (BDA S.74)
Blade57
Ist häufiger hier
#3812 erstellt: 14. Apr 2018, 15:29
Halber Erfolg, Skip funktioniert auch nicht, aber einzeln die Outs schalten funktioniert,
es dauert etwas bis er den Out gefunden hat. Des weiteren habe ich festgestellt das wenn man mit einem Fasenprüfer
ohne das angeschlossene Optische Kabel die Chinch /HDMI Buchsen prüft steht ein Signal an, sobald das Optische Kabel in Out1 eingesteckt wird liegt kein Signal mehr an.
Vielleicht doch das Kabel das der Transmitter im Kabel eine Störung verursacht?

MfG
steelydan1
Hat sich gelöscht
#3813 erstellt: 14. Apr 2018, 18:23
Oder die Spannung/Leistung, welche der Yamaha-AVR zur Verfügung stellt, reicht nicht wenn HDMI Out 1+2 gleichzeitig in Betrieb sind.
Gibt es in den Spezifikationen des Kabel Angaben wieviel die Transmitter fressen?
Blade57
Ist häufiger hier
#3814 erstellt: 14. Apr 2018, 20:57
Hallo.
erst mal danke.
Im Datenblatt steht leider nichts,
ich werde morgen bei einen Bekannten mit einem Yamaha 1060 die Situation mal
nachstellen ob dort das gleiche passiert.

MfG Michael
drone1_de
Ist häufiger hier
#3815 erstellt: 15. Apr 2018, 13:25
Hab genau das gleiche Szenrio an meiner CX-A 5100, seit da ein optisches HDMI Kabel am Out2 zum Beamer geht, muss ich den Out2 deaktivieren, wenn ich normal fernsehen will (Fernseher an Out1). Hatte vorher ein normales Passivkabel dran, da war das kein Thema. Habs auch schon anderswo gelesen....scheint fast ein Yamaha spezifisches Problem zu sein.
Grüsse,
Lars
Blade57
Ist häufiger hier
#3816 erstellt: 15. Apr 2018, 13:32
Hallo Lars,
ist der Beamer auch ein Sony?.
Habe gerade bei dem Bekannten mit dem Yamaha 1080 2xFernseher mit dem Optischen angeschlossen
da hat er keinen Probleme mit den Outs gehabt.

MfG Michael
Blade57
Ist häufiger hier
#3817 erstellt: 15. Apr 2018, 13:50
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, im Profil steht ja JVC Beamer.

MfG
steelydan1
Hat sich gelöscht
#3818 erstellt: 15. Apr 2018, 14:30
Einen Yamaha RX-A1080 gibts (noch) nicht.
Welche Bildgeräte (Marke/Modell von Beamer/TV) angeschlossen werden ist diesem Fall zu 99% kein Faktor. Ein AVR-Modell
aus einem anderen Modelljahr schon eher, denn durch die ständigen Erweiterungen bei den HDMI Features ändern sich die verbauten HDMI-Chips
entsprechend häufig.
std67
Inventar
#3819 erstellt: 15. Apr 2018, 14:56
was ist ein "optisches HDMI-Kabel"?
UwB
Stammgast
#3820 erstellt: 15. Apr 2018, 15:08
Habe das Problem auch am 3060.

Beamer am HDMI 2, Tv an HDMI 1.
Zuspieler ist mein OPEN Elec Player in 1080p bleiben beide HDMI Dunkel.
( S905 )
Beamer von HDMI 2 abgezogen funktioniert Tv am HDMI 1.
Tv von HDMI 1 abgezogen geht halt der Beamer an HDMI 2.
Beides Zeitgleich angeschlossen geht nicht.. egal ob die Geräte an oder aus sind.
Egal ob mit oder ohne Interne Bildverarbeitung..

Andere Scene:
Zuspieler ist die Entertain Box der Telekom. Auch 1080p.
Hier geht kurioserweise dann beides Zeitgleich oder wie ich will an HDMI 1/2

Kumpel sein Denon hier probiert... es geht klaglos.

Ich habe nun einen HDMI-Splitter an HDMI 1 und dann geht beides oder wechselseitig wie ich will.
Problem ist Yamaha gemeldet.. juckt die aber nicht.
Wären da nicht die guten DSP, könnte ich mich mit dem Denon anfreunden

Gruss
Uwe
Klipsch-Maniac
Inventar
#3821 erstellt: 16. Apr 2018, 08:59

std67 (Beitrag #3819) schrieb:
was ist ein "optisches HDMI-Kabel"?


ein HDMI Kabel das optisch sehr gut aussieht
Dandy1
Stammgast
#3822 erstellt: 16. Apr 2018, 09:05
Ich würde gerne eine Frage nochmals stellen, die ich hier schon mal gestellt hatte aber auf die ich noch keine Antwort bekam: Ist es möglich den Einfluss von YPAO R.S.C zu löschen, ohne die restlichen Ergebnisse, insbesondere die der Winkelmessung, zu löschen?
Alexander#77
Inventar
#3823 erstellt: 16. Apr 2018, 09:56
Also meines Wissens nach nicht.
R.S.C. ist immer aktiv.
Du kannst die EQ Einstellungen weglassen, in dem du Front oder Manuell auswählen tust.
Aber R.S.C bleibt aktiv.
Ausser du stellst den EQ auf Direkt.
Dann ist nur noch die Abstandsmessung aktiv.
Alexander#77
Inventar
#3824 erstellt: 16. Apr 2018, 09:56

Klipsch-Maniac (Beitrag #3821) schrieb:

std67 (Beitrag #3819) schrieb:
was ist ein "optisches HDMI-Kabel"?


ein HDMI Kabel das optisch sehr gut aussieht :Y


Also ich kenne bisher auch kein optisches HDMI Kabel
Passat
Inventar
#3825 erstellt: 16. Apr 2018, 10:41
Optisches HDMI-Kabel:
Am HDMI-Stecker senderseitig sitzt ein Transmitter, der die elektrischen HDMI-Signale in ein optisches Signal konvertiert.
Am HDMI-Stecker empängerseitig sitzt ein optischer Emtpänger, der das optische Signal in ein elektrisches Signal konvertiert.

So etwas ist kein Hexenwerk.
Es gibt auch HDMI-Transmitterlösungen, die das Signal über eine Ethernetleitung senden.
Auch da muß konvertiert werden, denn der HDMI-Stecker hat 19 Kontakte, ein Ethernetkabel aber nur 8.

Grüße
Roman
Mickey_Mouse
Inventar
#3826 erstellt: 16. Apr 2018, 10:54
die Sache ist doch aber die, dass das ganze reine Show ist um Ahnungslose zu ködern (optisch wird ja gerne mit Gasfaser und schnell gleichgesetzt).
eine 100m Rolle CAT6 Ethernetkabel (10Gb/s fähig) kostet "privat" keine 25€, daraus könnte man also theoretisch/rechnerisch eine 50m 20Gb/s Leitung "basteln", für 25€.
aber wenn man das für weit mehr als den 10-fachen Preis in einer optischen Version verkaufen kann, dann nimmt man das.
irgendwie frei nach dem Motto: warum einfach wenn man es auch kompliziert lösen kann...
Alexander#77
Inventar
#3827 erstellt: 16. Apr 2018, 10:57
Danke euch soweit für die Erklärung
Junger_Schwede
Inventar
#3828 erstellt: 16. Apr 2018, 12:50
Hm, und wenn an beiden Enden eh hin und her konvertiert wird, ist das meiner Meinung nach ja eh für die Katz...
steelydan1
Hat sich gelöscht
#3829 erstellt: 16. Apr 2018, 14:23
Der Vorteil ist: Im Gegensatz zu einem normalen Kupferkabel lassen sich die Bild-/Ton-/Daten-Signale über längere Strecken nahezu verlustfrei übertragen.
fplgoe
Inventar
#3830 erstellt: 16. Apr 2018, 16:04

Passat (Beitrag #3825) schrieb:
...Es gibt auch HDMI-Transmitterlösungen, die das Signal über eine Ethernetleitung senden.
Auch da muß konvertiert werden, denn der HDMI-Stecker hat 19 Kontakte, ein Ethernetkabel aber nur 8. ...
Und selbst Wandler für HDMI über HF-Leitung (RG58) gibt es auch.
admiral.ozzel
Stammgast
#3831 erstellt: 18. Apr 2018, 09:56
Hatte ein ähnliches Problem. Bei mir lags an den beiden Ausgabegeräten (UHD TV und BEamer Epson 9200). Habe das ganze auch über eine Harmony laufen und habe das Probleme über Szene gelöst. In der Szene kann man ja einstellen was sich von Szene zu Szene ändern soll. Szene 1 habe ich mit HDMI Out 1 belegt und Szene 2 mit HDMI Out 2). Den Szene Befehl habe ich bei allen Aktionen mit Beamer-Ausgabe dazu gefügt. Zu Beginn Szene 2 und am Aktionsende Szene 1. Funktioniert problemlos.
Mickey_Mouse
Inventar
#3832 erstellt: 18. Apr 2018, 10:07
das über Scene(+) zu lösen ist eine Variante und wenn man genug freie Scenes hat sicherlich auch der einfachste Weg.
es gibt aber auch EX-IR Codes mit denen man bei den meisten (allen?) Yamaha AVRs mit zwei HDMI Ausgängen diese gezielt an/ausschalten kann. Wenn man keine FB hat mit der man die EX-IR Codes zum Anlernen aussenden kann, dann kann der Logitech Support die einem auch ins Profil kopieren.
damit belegt man dafür keine Scene und es funktioniert halt auch noch wenn man "aus Versehen" die Scene geändert hat (und sei es nur weil man einen Werksreset udn vorher kein Backup gemacht hat).
Klipsch-Maniac
Inventar
#3833 erstellt: 20. Apr 2018, 10:47
brauch jetzt auch ein neues hdmi kabel weil das alte ständig aussetzer hat und wohl mit 4k und hdr nicht zurechtkommt. aber so ein hybrid kabel kostet ja ein heidengeld. hab aber keinen dunst wie man sich sowas selber bauen kann. gibts da schon einen thread oder hat da jemand eine bauanleitung oder sowas. evtl. auch einen anbieter der nicht zig hunderte euros verlangt?
Komet1960
Stammgast
#3834 erstellt: 20. Apr 2018, 13:19
Es betrifft die Hans Zimmer Live in Prag Blu-ray und speziell den Titel „Journey to the Line“ ,Track 10 der Anfang bei Timecode 1:18:35 wenn die Drumsticks Tack Tack Tack machen. Bei meinem Equipment, AV Yamaha 3060, Boxen Dynaudio Excite x32. Wenn das Stück anfängt höre ich aus den Boxen die Sticks nur ganz ganz minimal, ich muss die Lautstärke auf -15 Db anheben dann ist es klar und deutlich zu hören, wenn die Musik dann richtig anfängt muss ich wieder auf-30Db die Lautstärke absenken, weil denn zu laut. Über Kopfhörer ist alles ok. Habe am Yamaha alles mögliche probiert an den Einstellungen, wie Höhen anheben, Equalizer rum gefuchtelt usw. auch den Direct Modus probiert, sowie die Stereo Spur bei der Blu-ray, alles ohne Erfolg ich kann die Sticks bei normaler Lautstärke nicht hören. Was mich ziemlich stutzig macht das andere Leute in einem anderen Forum mit ihrer Anlage , meistens Denon mit Dali,KEF und Canton Boxen angeblich keine Probleme damit haben. Jetzt frage ich mich ob der 3060er damit Probleme hat oder meine Boxen schrott sind, sind 5 Jahre alt und habe gedacht bei Dynaudio kann man nichts verkehrt machen, obwohl ich durchaus sehr zufrieden bin mit den Boxen und mir großartiges nie was aufgefallen ist das sie irgendwie ein Problem haben, nur bei diesem einen Lied und auch nur der Anfang eben. Was kann es sein ? Vielleicht hat ja einer von euch auch diese Bluray.
fplgoe
Inventar
#3835 erstellt: 20. Apr 2018, 14:41
Ja, das 'Tack-Tack-Tack' ist wirklich eher ein sehr leises 'Tip-Tip-Tip'. Ist wohl die Abmischung oder ein fehlendes Mikro am Schlagzeug...
steelydan1
Hat sich gelöscht
#3836 erstellt: 20. Apr 2018, 16:41
Ich hab Canton Ergos mit einem RX-V781 im Heimkino. Da machts auch "Tip-Tip-Tip".
Bei der Stereoanlage (Octave V40SE / Sonus Faber Cremona Auditor M) kommt es differenzierter und präziser raus, subjektiv auch geringfügig "lauter". Das führe ich aber darauf zurück, dass ich bei der Stereoanlage nur 2m Hörabstand habe, im Heimkino dagegen 3,6m.
Ein guter Kopfhörer (viel Direktschall + In-Kopf-Ortung) ist halt was anderes, da hört man feine Details einfach besser.
Blade57
Ist häufiger hier
#3837 erstellt: 21. Apr 2018, 11:16
Hallo,
die Variante mit dem programmieren der einzeln Szenen hat geklappt, besten Dank für den Hinweis.
die Anlage läuft jetzt komplett störungsfrei.

Klipsch-Maniac
Schau doch mal bei "Jacob Elektronik" rein die haben Goobay-Kabel für einen Hunderter aufwärts (20m 126€ bei mir)
seitdem ich das Kabel angeschlossen habe gab es keine Aussetzer mehr, wir haben ja eine ähnliche Zusammenstellung
Yamaha 3060 und Sony 550.

MfG Michael
Klipsch-Maniac
Inventar
#3838 erstellt: 22. Apr 2018, 02:18
Danke für den Tip. Hab jetzt ein optisches HDMI Kabel dran das ja bekanntlich bis 50m absolut verlustfrei über trägt. Funzt perfekt
Klipsch-Maniac
Inventar
#3839 erstellt: 17. Mai 2018, 01:13
Neues Update verfügbar!

This firmware includes
1. To be compatible with MusicCast 2018 models
2. Stability Improvement


[Beitrag von Klipsch-Maniac am 17. Mai 2018, 01:33 bearbeitet]
Junger_Schwede
Inventar
#3840 erstellt: 17. Mai 2018, 08:04
Ich weiss bis heute eigentlich nicht wirklich, was MultiCast überhaupt ist...
Ich höre Internetradio ohne Ende, und das reicht mir.
Klipsch-Maniac
Inventar
#3841 erstellt: 17. Mai 2018, 08:25
soweit ich weiss kann man über den AVR mit den entsprechenden Lautsprechern die an den gewünschten Örtlichkeiten aufgestellt sind das wiedergeben was von beliebiger an den AVR angeschlossenen Quellen zugespielt wird. Sprich hast du in jedem Raum einen LS stehen hörst du überall die gleiche Musik
Passat
Inventar
#3842 erstellt: 17. Mai 2018, 09:57

Junger_Schwede (Beitrag #3840) schrieb:
Ich weiss bis heute eigentlich nicht wirklich, was MultiCast überhaupt ist...


Nicht MultiCast sondern MusicCast!

MusicCast ins ein Multiroomsystem.
Wenn du z.B. einen MusicCast-fähigen Yamaha AVR hast, dann kannst du alle Tonquellen des AVRs auch in anderen Räumen hören, wenn da MusicCast-fähige Lautsprecher oder Geräte stehen und auch umgekehrt.

Grüße
Roman
Junger_Schwede
Inventar
#3843 erstellt: 17. Mai 2018, 09:59
Und was ist die Voraussetzung für MusicCast?
Netzwerkanschluss oder WiFi oder was?
Irgendwie müssen die Daten ja zu diesen LS kommen....
Passat
Inventar
#3844 erstellt: 17. Mai 2018, 10:01
Entweder kabelgebundenes Netzwerk oder WLAN.
Beides haben alle MusicCast-fähigen Geräte und Lautsprecher eingebaut.

Grüße
Roman
Junger_Schwede
Inventar
#3845 erstellt: 17. Mai 2018, 10:17
Alles klar. Danke.
-Dezibel-
Stammgast
#3846 erstellt: 21. Mai 2018, 16:22
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber kann mir jemand sagen welches Modelljahr der RX-AS 710D angehört?
Passat
Inventar
#3847 erstellt: 21. Mai 2018, 21:03
Der RX-AS710D kam 2015 auf den Markt, also zeitgleich mit den RX-Axx50.

Grüße
Roman
-Dezibel-
Stammgast
#3848 erstellt: 21. Mai 2018, 22:06
Danke für die Info
Galactus
Stammgast
#3849 erstellt: 28. Mai 2018, 18:23
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob man bei der xxx60er (und auch xxx70er) Reihe das YPAO Volume(also die Yamaha Pseudo Loudness Funktion) nur nutzen kann wenn man die automatische YPAO Funktion aktiv hat? oder ob man das auch nutzen kann, wenn man "nur" den manuellen PEQ einsetzt?
Alexander#77
Inventar
#3850 erstellt: 28. Mai 2018, 21:06
Du meinst wenn der EQ auf Direkt steht ?!

Ja bei meinem 3060 geht auch dann YPAO Volume.
Galactus
Stammgast
#3851 erstellt: 29. Mai 2018, 07:54
Heisst EQ Direkt denn, dass keine automatische YPAO Einmessung statgefunden haben muss? Und kann ich mit EQ Direkt dann manuell Einstellungen mit dem PEQ machen?
Dann ja
Alexander#77
Inventar
#3852 erstellt: 29. Mai 2018, 11:52
Ja genau.
Bei Direct wird das Signal direkt an die LS geleitet. Geht auch ohne Einmessung.
Den Abstand der LS musst du halt dann selber ausmessen und eingeben.
Wenn du manuell bearbeiten willst musst du den EQ Manuell wählen.
In diesen kannst du dann auch YPAO Daten aus den anderen EQ kopieren und bearbeiten.
Galactus
Stammgast
#3853 erstellt: 29. Mai 2018, 13:36
Ah Ok alles klar, Danke. Ich hatte nur irgendwo gelesen, dass YPAO Volume nur mit der automatischen (YPAO) Einmesung laufen würde. Schön, dass es nicht so ist



Edit: jetzt blättere ich etwas in dem Thread und eine Seite zuvor schreibt Mickey_Mouse in Beitrag 3783:

"ich weiß nicht mehr welche Quelle es war, ich meine irgendwie direkt von Yamaha, da stand relativ eindeutig, dass die Messung der Lautstärke am Hörplatz mit in die YPAO-Volume Berechnung einbezogen wird.
ich weiß, bei AVR ist nicht alles logisch, aber ansonsten könnte man YPAO-Volume ja auch ohne Einmessung einsetzen können und das geht meines Wissens nach nicht."



[Beitrag von Galactus am 29. Mai 2018, 13:47 bearbeitet]
Alexander#77
Inventar
#3854 erstellt: 29. Mai 2018, 13:56
Ja das tut es auch.
Wie sich YPAO Volume vom Eingriff her sich verhält, wenn gar keine Messung vorliegt kann ich nicht sagen.
Das müsste man mit REW nachmessen, wie der Unterschied zwischen EQ Direkt und z.b.EQ Linear ausfällt.
Zuschalten kannst du es zumindest auch im Direct EQ.
Nur im Pure Direct Modus lässt es sich nicht zuschalten.
Galactus
Stammgast
#3855 erstellt: 29. Mai 2018, 14:55
OK da heisst es wohl selber ausprobieren.

Aber nachdem ich jetzt so richtig verwirrt bin, trotzdem noch ein Versuch.

Verbeiss dich bitte nicht am direkt EQ, ich weiss nicht genau, ob das das ist was ich möchte.

Ich meine den manuellen PEQ, also parametrischen EQ, den ich ohne automatische YPAO Einmessung nutzen möchte. Und wenn ich da manuell eingestellt habe was ich möchte, ist nun die Frage, ob ich dann YPAO Volume nutzen kann?


[Beitrag von Galactus am 29. Mai 2018, 15:09 bearbeitet]
Mekali
Hat sich gelöscht
#3856 erstellt: 29. Mai 2018, 15:11
Also ich habe gestern meinen 3060 angeschlossen und im Webinterface die Daten im manuellen PQ eingegeben. Im Webinterface konnte ich dann auch YPAO Volume aktivieren. Daher gehe ich davon aus, dass YPAO Volume auch beim manuellen PQ funktioniert. Andernfalls wäre es (hoffentlich) nicht anwählbar.
Alexander#77
Inventar
#3857 erstellt: 29. Mai 2018, 19:08
@Galactus

Für was willst du den manuellen EQ verwenden? !
Musik / Film?!
Es gibt hier ein paar Leute die nutzen den manuellen EQ son, das sie eine Messung aus z.b.EQ Natürlich dorthin kopieren und dann aber alle Bänder auf 0 setzen.
So, das nur das YPAO R.S.C aktiv ist.
steelydan1
Hat sich gelöscht
#3858 erstellt: 29. Mai 2018, 23:46
YPAO Volume kann nur aktiviert werden wenn eine YPAO-Einmessung durchgeführt wird (siehe BDA S.116: YPAO Volume wird wirksam, nachdem die Messergebnisse von "Automatisches Setup" gespeichert wurden)
YPAO Volume kann nach erfolgter Einmessung bei allen EQ (linear, natürlich, direkt, manuell) zugeschaltet werden.
YPAO Volume ist im Modus "Pure Direct" nicht verfügbar (da hier die gesamte YPAO-Einmessung abgeschaltet ist).
YPAO Volume (ein/aus) kann auf Szenen abgelegt werden.
Bei den Modellen RX-A1060 / 2060 ist YPAO Volume bei den Decodern Dolby Atmos / Dolby Surround und DTS:X / Neural:X nicht zuschaltbar.
Mickey_Mouse
Inventar
#3859 erstellt: 29. Mai 2018, 23:54

steelydan1 (Beitrag #3858) schrieb:
YPAO Volume kann nur aktiviert werden wenn eine YPAO-Einmessung durchgeführt wird (siehe BDA S.116: YPAO Volume wird wirksam, nachdem die Messergebnisse von "Automatisches Setup" gespeichert wurden)

genau darauf hatte ich mich mit meinen Aussagen bezogen die hier referenziert werden ( Post #3853)

inzwischen habe ich allerdings im "Selbstversuch" gelernt, dass wenn ich die CX-A5100 "initialisiere" (über das Advanced Setup), auch ohne eine erneute Einmessung YPAO Volume eingeschaltet werden kann.
Galactus
Stammgast
#3860 erstellt: 30. Mai 2018, 07:28
Danke erst mal allen für die Erläuterungen. Jetzt muss ich mir erst mal ein passendes Modell suchen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 73 74 75 76 77 78 79 80 81 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Vergleich RX-A1060, RX-A860 und RX-V781
ichauch89 am 15.11.2016  –  Letzte Antwort am 21.09.2017  –  36 Beiträge
RX-A1060 oder RX-A2050
marwie am 23.06.2017  –  Letzte Antwort am 24.06.2017  –  2 Beiträge
Yamaha lineup 2016 Teil 1 (RX-V381, RX-V481, RX-V481D, RX-V581, RX-V681, RX-V781)
Passat am 12.03.2016  –  Letzte Antwort am 02.11.2021  –  1381 Beiträge
yamaha rx-a1060 Selbstabschaltung
RainerS* am 14.05.2017  –  Letzte Antwort am 14.05.2017  –  12 Beiträge
Yamaha RX-A1060
rollimx5nc am 12.03.2020  –  Letzte Antwort am 13.03.2020  –  12 Beiträge
Yamaha Lineup 2014 Teil 2 (RX-A740, RX-A840, RX-A1040, RX-A2040, RX-A3040)
Passat am 24.06.2014  –  Letzte Antwort am 17.11.2021  –  1515 Beiträge
Bluetoothreichweite Yamaha RX A860
th.giese am 30.08.2021  –  Letzte Antwort am 04.09.2021  –  6 Beiträge
Yamaha RX-810 ablösen durch RX-A860 ?
Mr.Slingle am 03.11.2016  –  Letzte Antwort am 27.11.2016  –  25 Beiträge
Yamaha RX-A3060 Frage
Schrotflinten_Arthi am 07.02.2019  –  Letzte Antwort am 11.02.2019  –  17 Beiträge
Erfahrung mit Yamaha RX-A1070, RX-A2060 und RX-A2070
Steve.wi am 17.01.2021  –  Letzte Antwort am 17.01.2021  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.265