Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

Der Accuphase-Stammtisch und Fan-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Ruediger57
Stammgast
#1101 erstellt: 14. Aug 2018, 15:50
Hab den Test schon gelesen:
Preis: 10450
Bewertung: ****
Einstufung: 98%
Zitat: ….verhilft dem DP-560 zu top Klang wie exzellenten Meßwerten. Die moderne DAC-Architektur macht ihn auch als reinen D/A-Wandler zum Highlight.
tookii
Stammgast
#1102 erstellt: 14. Aug 2018, 17:35
Ich fände es schön wenn sie eine neue DC 330 aufsetzen würden ....
Mit neuen DAC usw.....
NeroNepolus81
Gesperrt
#1103 erstellt: 24. Aug 2018, 18:57
Es beginnt

Die dp720 werden verkauft, weil der 750 kommen muss. Nochmals besser, andere Liga usw.

Warum hat die A 70 eigentlich noch ein Lautsprecher terminal mehr als ihr Vorgänger die A65??


[Beitrag von NeroNepolus81 am 24. Aug 2018, 19:52 bearbeitet]
Highender360
Schaut ab und zu mal vorbei
#1104 erstellt: 01. Sep 2018, 13:33
Hallo,

ich habe die Möglichkeit einen Accuphase e211 Verstärker, allerdings ohne Phono-Platine, zu bekommen. Und das noch für einen guten Kurs. Hat jemand Erfahrung mit diesem Verstärker und kann mir Positives bzw. Negatives berichten?
Freue mich über alle Meldungen, auch wenn es um Accuphase im Allgemeinen geht.

Gruß
bugatti66
Stammgast
#1105 erstellt: 01. Sep 2018, 13:50
Ja, bei mir liegt er wieder im Schrank.
weil:
- man den XLR-Eingang praktisch nicht benutzen kann, da die gleiche hohe Empfindlichkeit wie bei Cinch
- die Empfindlichkeit der Cinch-Eingänge auch zu hoch für heutige Quellen ist
- durch die hohe Empfindlichkeit die Loudness-Abstimmung nicht stimmt
- und auch keine manuelle Anpassung mit Sensitivity pro Eingang, wie z.B. meine Revox
- ich keinen klanglichen Unterschied zu meinen Revox gehört habe
- und er nicht zu meinen restlichen Revox vom Design passt

aber, da er ja quasi ewig halten wird, kann ich ihn noch in 20 Jahren wieder verkaufen . . .
DOPIERDALACZ
Gesperrt
#1106 erstellt: 03. Sep 2018, 20:47
Hallo konnte heute dem Oldboy nicht wiederstehen... Gruß


AM5D0767 Kopie



AM5D0777 Kopie
Weltensegler_1970
Inventar
#1107 erstellt: 03. Sep 2018, 21:35
Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.

(Oscar Wilde)

😊
Weltensegler_1970
Inventar
#1108 erstellt: 03. Sep 2018, 21:39
PS

Herzliche Glückwünsche!
>Karsten<
Inventar
#1109 erstellt: 04. Sep 2018, 00:20
von mir auch
rolodex
Stammgast
#1110 erstellt: 04. Sep 2018, 11:15

DOPIERDALACZ (Beitrag #1106) schrieb:
Hallo konnte heute dem Oldboy nicht wiederstehen... Gruß



Du hat einen Air Tight ATM-1S?
Was willst Du dann mit einem E-305V?

Gruß, Gerd
DOPIERDALACZ
Gesperrt
#1111 erstellt: 04. Sep 2018, 12:31

rolodex (Beitrag #1110) schrieb:


Du hat einen Air Tight ATM-1S?
Was willst Du dann mit einem E-305V?

Gruß, Gerd



Der 305er spielt direkter und schärfer, super für die heißen Tage im Jahr und als PreAmp für den AT sehr gut... der Air Tight ist sehr "seidig" vom Sound einfach anders... macht Spaß mehrere Möglichkeiten zu haben... das Perfekte für alles gibt es einfach nicht

Na ja bin auch jetzt ein "VU Anzeigen Fan"

Die alten Amps sind auch bezahlbar... und in dem Zustand verliert man auch kein Geld falls er nicht mehr gefällt... ich bin kein Accuphase Fan aber diese Qualität und Möglichkeiten im 1000€ Bereich bekommt man nicht wirklich bei anderen Herstellern.


Gruß


Edit:

Der Kopfhörerausgang ist richtig gut!!!


1


[Beitrag von DOPIERDALACZ am 04. Sep 2018, 14:20 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#1112 erstellt: 04. Sep 2018, 12:34
Jetzt wo man die komplette Front sieht, sehr stylisch
tookii
Stammgast
#1113 erstellt: 07. Sep 2018, 11:06
Dopierdalacz,

Sieht ja klasse aus

Gruß Thomas
Unentschlossener2
Inventar
#1114 erstellt: 08. Sep 2018, 18:40

DOPIERDALACZ (Beitrag #1111) schrieb:

Edit:

Der Kopfhörerausgang ist richtig gut!!!


Die Ausgänge scheinen bei allen Accuphase super zu sein. Auch wenn ihr mich vielleicht steinigt, ich war fest entschlossen, mir den SPL Phonitor e als KHV zuzulegen. Habe ich gelassen, weil nicht signifikant besser als Accuphase.
NeroNepolus81
Gesperrt
#1115 erstellt: 08. Sep 2018, 19:22
Steht auch zu jedem aktuellen accuphase Amp im Prospekt, das sie sich bei den kh Ausgängen grosse Mühe geben. Bei der 3850, 2850 separater kh verstärker an Board. 650 glaub hat auch nochmals verbesserten kh Ausgang.
chief-purchaser
Inventar
#1116 erstellt: 08. Sep 2018, 23:03

NeroNepolus81 (Beitrag #1115) schrieb:
Steht auch zu jedem aktuellen accuphase Amp im Prospekt, das sie sich bei den kh Ausgängen grosse Mühe geben. Bei der 3850, 2850 separater kh verstärker an Board. 650 glaub hat auch nochmals verbesserten kh Ausgang.


Prospekte sind Marketinggeschwurbel, davon stimmt meist eh nur die Hälfte...wer darauf reinfällt ist selber schuld.
NeroNepolus81
Gesperrt
#1117 erstellt: 09. Sep 2018, 13:32
Naja bei der Aussage von accuphase selber das die kh Ausgänge top sind kann man kein geschwurbel ect erkennen. Ich habe noch von keinem accuphase Besitzer ghört das er mit seinem kh Ausgang unzufrieden sei. Im Gegensatz zu anderen Herstellern.

Selbst ein Händler der accuphase vertreibt sagte mir das man bei einem accuphase verstärker getrost drauf verzichten kann über einen separaten kh verstärker nachzudenken.
DOPIERDALACZ
Gesperrt
#1118 erstellt: 09. Sep 2018, 18:26

NeroNepolus81 (Beitrag #1117) schrieb:
Naja bei der Aussage von accuphase selber das die kh Ausgänge top sind kann man kein geschwurbel ect erkennen. Ich habe noch von keinem accuphase Besitzer ghört das er mit seinem kh Ausgang unzufrieden sei. Im Gegensatz zu anderen Herstellern.

Selbst ein Händler der accuphase vertreibt sagte mir das man bei einem accuphase verstärker getrost drauf verzichten kann über einen separaten kh verstärker nachzudenken.



Ich hatte und habe mehrere Amps und bei dem Accu sage ich gerne noch mal... sehr guter KHausgang im Verhältnis zu den anderen Amps... da braucht man keinen externen KHV...zumindenst für meine Bedürfnisse.
Anro1
Hat sich gelöscht
#1119 erstellt: 09. Sep 2018, 19:54
Hallo Dopierdalacz

die großen Holzblöcke unter dem Amp/CD-Spieler sind ja sowas von genial
Kannst Du verraten wo man solche Brocken bekommt und was sowas ca. kostet?
Vielen Dank
Grüsse


[Beitrag von Anro1 am 09. Sep 2018, 20:08 bearbeitet]
Unentschlossener2
Inventar
#1120 erstellt: 09. Sep 2018, 20:07

DOPIERDALACZ (Beitrag #1118) schrieb:
Ich hatte und habe mehrere Amps und bei dem Accu sage ich gerne noch mal... sehr guter KHausgang im Verhältnis zu den anderen Amps... da braucht man keinen externen KHV...zumindenst für meine Bedürfnisse.

Weltensegler_1970
Inventar
#1121 erstellt: 13. Sep 2018, 21:43
Holzblöcke

Schließe mich den Komplimenten an.
Diese Holzblöcke sind wirklich außerordentlich schön und einzigartig.
Sie unterstreichen ganz natürlich die Ästhetik der Komponenten.

Liebe Grüße,

M.


[Beitrag von Weltensegler_1970 am 13. Sep 2018, 21:44 bearbeitet]
DOPIERDALACZ
Gesperrt
#1122 erstellt: 15. Sep 2018, 20:31


[Beitrag von DOPIERDALACZ am 15. Sep 2018, 20:36 bearbeitet]
DOPIERDALACZ
Gesperrt
#1123 erstellt: 15. Sep 2018, 20:34

Kannst Du verraten wo man solche Brocken bekommt und was sowas ca. kostet?
Vielen Dank
Grüsse




Im Shop findest du so etwas nicht habe diese bei https://holz-und-du.de/ direkt auf Wunsch bestellt... je nach Größe 150-200 pro Block...


[Beitrag von DOPIERDALACZ am 15. Sep 2018, 20:35 bearbeitet]
Anro1
Hat sich gelöscht
#1124 erstellt: 16. Sep 2018, 11:18
Vielen Dank für den Link zu der Bezugsquelle.
Grüsse und einen schönen Sonntag.
p-touch70
Hat sich gelöscht
#1125 erstellt: 22. Sep 2018, 22:44
Hier mal mein Accuphase und das um zu

Bild

Accuphase T-1100, Accuphase E-470, AD-30, Accuphase DP-410. Ein Marantz HD-DAC1 arbeitet als D/A-Wandler bzw. Kopfhörerverstärker und
ein Transrotor DarkStar Referenz inkl. Konstant Studio schließt mein Setup ab.
Als Schallwandler betreibe ich aktuell die B&W 803D2 und gestreamt wird per PC (Jriver)
Alle meine CD's liegen ebenfalls als Flac vor und werden nur für's schnelle Musikhören benutzt, denn ansonsten wird das Musikhören bei mir zelebriert.

Gruß


[Beitrag von p-touch70 am 22. Sep 2018, 22:47 bearbeitet]
Weltensegler_1970
Inventar
#1126 erstellt: 22. Sep 2018, 22:53
Lieber p-touch70,

eine sehr schöne Anlage. Mein Kompliment.

Gute Nacht,

WS
>Karsten<
Inventar
#1127 erstellt: 22. Sep 2018, 23:06
p-touch die 803D2 ist ein super LS , hat mir über 3jahre ein "Grinsen" ins Gesicht gezaubert, mit den Wechsel auf die 800D2 grinse ich jetzt noch mehr

P.s. wenn es dich interessiert, hier geht's zum B&W Stammtisch *Klick*


[Beitrag von >Karsten< am 22. Sep 2018, 23:10 bearbeitet]
Accuwatch
Stammgast
#1128 erstellt: 22. Sep 2018, 23:14
Sehr schöne Anlage, kompliment
Aufgeräumt und mit liebe zum Detail
p-touch70
Hat sich gelöscht
#1129 erstellt: 23. Sep 2018, 00:42
Vielen Dank.

Apropos Tuner. Accuphase hat ja vor kurzen den T-1200 vorgestellt und prompt wurde der
Tuner mit Quatschkiste hier im Thread betitelt, aber vermutlich hat dieser jemand noch nie einen Tuner der Firma Accuphase gehört geschweige denn genossen.
Und zum anderen ist UKW lange noch nicht tot, denn kurz bevor "Stereo" den T-1200 anpries, erschien diese Nachricht im Juli

https://www.stereo.d...uert-700-ukw-sender/

@Karsten,
auch da haste Recht, die 803D2 sind schon gierige Lautsprecher. Allein die 3 + 3 Tieftöner
Bin auch am überlegen sie noch gegen ein Pärchen 802D2 zu tauschen.
Die 800D2 krieg ich mit Sicherheit nicht durch den Tüv

Gruß


[Beitrag von p-touch70 am 23. Sep 2018, 01:10 bearbeitet]
def_old_man
Ist häufiger hier
#1130 erstellt: 23. Sep 2018, 00:43
So mag ich das auch, ordentlich und aufgeräumt.
Die Komponenten machen dann nicht nur akustisch, sondern auch optisch Spaß.
Mein Kompliment.
Weiterhin viel Spaß mit der Anlage.
p-touch70
Hat sich gelöscht
#1131 erstellt: 23. Sep 2018, 00:56
@def_old_men,


danke, leider ist es akustisch nicht so wie's aussieht.

Nachdem meine Anlage ein downsize erfahren hatte und ich sie von der einen an die andere Wand gestellt habe,
hab ich mit extremen Hall zu kämpfen, aber nichts was sich nicht mit Schaumstoff oder Akustikstoff beseitigen lies.
Wenn da nur nicht immer die Arbeit dazwischen funken würde.

Gruß


[Beitrag von p-touch70 am 23. Sep 2018, 01:13 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#1132 erstellt: 23. Sep 2018, 01:14
Ich bin nicht der Experte, aber Nachhall bekommt man am besten mit Basotect in Griff.
p-touch70
Hat sich gelöscht
#1133 erstellt: 23. Sep 2018, 02:25
Genau so was in der Art, nur Wohnzimmertauglich muss es sein.
müllkramer
Stammgast
#1134 erstellt: 23. Sep 2018, 08:33
mag ja sein,dass ukw noch lange nicht ausgeknipst wird....bzw. wünsche ich das betreibern hochwertiger tuner...aber das ändert nichts daran,dass das abgestrahlte programm meiner ansicht nach unhörbarer quatsch ist.daran ändert auch ein accuphase-empfänger nichts.

vielleicht von wenigen spät des abends ausgestrahlten spartensendern abgesehen,treibt mich radio in den wahnsinn.ich halte das gequatsche notorisch munterer moderatoren mit spassbefreiten gewinnspielchen und irgendeiner hörersusi aus dem plattenbau nicht länger als maximal fünf minuten aus.

wenn "radio",dann nur internetradio...meist aus dem ausland.

p-touch70......tolle anlage haste da....und auch sehr ansprechend aufgestellt.


[Beitrag von müllkramer am 23. Sep 2018, 08:35 bearbeitet]
burkm
Inventar
#1135 erstellt: 23. Sep 2018, 08:38

>Karsten< (Beitrag #1132) schrieb:
Ich bin nicht der Experte, aber Nachhall bekommt man am besten mit Basotect in Griff.


Aber nur im Mittel-/Hochtonbereich. Für den Bassbereich, wo es meistens noch mehr stört, überhaupt nicht....
der_kottan
Inventar
#1136 erstellt: 23. Sep 2018, 11:42
Mit Nachhall (Flatterecho) ist ja auch nur der Hoch/Mittelton gemeint, seit wann spricht ma beim Tiefton von Nachhall


[Beitrag von der_kottan am 23. Sep 2018, 11:46 bearbeitet]
dcmaster
Inventar
#1137 erstellt: 23. Sep 2018, 13:12

müllkramer (Beitrag #1134) schrieb:
mag ja sein,dass ukw noch lange nicht ausgeknipst wird....bzw. wünsche ich das betreibern hochwertiger tuner...aber das ändert nichts daran,dass das abgestrahlte programm meiner ansicht nach unhörbarer quatsch ist.daran ändert auch ein accuphase-empfänger nichts.

....ich halte das gequatsche notorisch munterer moderatoren mit spassbefreiten gewinnspielchen und irgendeiner hörersusi aus dem plattenbau nicht länger als maximal fünf minuten aus.

Ich habe das Gefühl, dass Du offenbar den/die falschen Radiosender hörst. Zwar kenne ich auch solche "Quasselsender", aber die kann man ja durch Senderwechsel ausklammern. Für mich sollte Radio einen Großteil an Musik bringen und der rest sollte aus etwas Spaß / Comedy und interessanten Infos abliefern. und stell Dir vor, sowas gibt es tatsächlich und ich höre das beinahe jeden Tag.

Mal zur Berieselung und mal rein aus Spaß an neuer Musik (Und dann auch mal was lauter zur Nachbarschaftsbeschallung ), von der ich ohne Radio vermutlich nicht mal was mit bekommen würde. Nicht vergessen (und ich betone das jedes mal auf's Neue) da gibt es ja auch noch den Staatsvertrag mit allen Rundfunksendern, die so einfach nicht aus der Nummer raus kommen. Die sind zur Information verpflichtet. Auch noch in 30 Jahren. Dab & Co. sind immer noch nicht überall verbreitet und im Mobilbereich (Auto und Feld / Wiesen & Wald) fernab von Städten sieht es gar ganz mau aus.

Solange das nicht zu 100% im Griff ist, wird UKW bleiben, denn UKW ist überall zu empfangen und das ist gut so.

Klausi
p-touch70
Hat sich gelöscht
#1138 erstellt: 23. Sep 2018, 13:46
Das Programm können wir nicht ändern, aber was ich ändern kann ist die Klangqualität des Empfangsgeräts und da ist ein Accuphase Tuner
jedem Internet-Streamer haushoch überlegen.
Des weiteren hab ich das Glück, im Sendebereich eines "Ausgezeichneten" Senders zu wohnen der nachweislich keine MP3 spielt.

Gruß


[Beitrag von p-touch70 am 23. Sep 2018, 14:09 bearbeitet]
burkm
Inventar
#1139 erstellt: 23. Sep 2018, 14:58

der_kottan (Beitrag #1136) schrieb:
Mit Nachhall (Flatterecho) ist ja auch nur der Hoch/Mittelton gemeint, seit wann spricht ma beim Tiefton von Nachhall :.


Wieso kommt Du darauf, dass es keinen Nachhall im Tieftonbereich gibt ??? Ist sogar mit Grenzwerten (im Profibereich) definiert, die aber allgemein anerkannt werden. Hier ist die vorgegebene Obergrenze lt. Toleranzfeld ~0.5 ms.
Das sind die zwei wesentlichen Merkmale in diesem Bereich: Nachhallzeit und Raummoden (stehende Wellen).


[Beitrag von burkm am 23. Sep 2018, 14:58 bearbeitet]
Kaffeepad
Ist häufiger hier
#1140 erstellt: 23. Sep 2018, 15:12
Hallo p- 70

Am schönsten ist das Bild mit dem Notenschlüssel.
Wer war der Künstler.:-)
Schon Komisch, meine liebste ist gerade an einem
Identischen Bild dabei.
Tolle Anlage
dcmaster
Inventar
#1141 erstellt: 23. Sep 2018, 15:13

p-touch70 (Beitrag #1138) schrieb:
Das Programm können wir nicht ändern, aber was ich ändern kann ist die Klangqualität des Empfangsgeräts und da ist ein Accuphase Tuner
jedem Internet-Streamer haushoch überlegen.

Gruß

Das kann ich nur deutlichst bestätigen. Genau das ist auch der Grund, warum ich mir doch noch mal einen analogen T-108 gekauft habe. Bei dem heutigen - sorry - Kackwetter läuft der Tuner den ganzen Tag und das lobe ich mir. Der Analogtuner läuft auch bei diesem Sauwetter, während der Satreceiver bei dem Wetter die Segel streicht. Je nach Regenstärke gibts immer wieder mal Totalausfall und das gilt dann auch für den Radioempfang per Sat.

Unterdessen spielt der alte Analogtuner unbeeindruckt weiter. Ich muss hier aber auch zugeben, das wir mit knapp 7 km Luftlinie sehr nahe am nächsten Sendemast wohnen (Bad Marienberg). Da gibts nicht mal ein Rauschen bei diesem Wetter. Wenn man damit die Musik hört, kann man diese klanglich kaum bis gar nicht von der CD unterscheiden. Das ist es, was ich so liebe.

Klausi


[Beitrag von dcmaster am 23. Sep 2018, 15:15 bearbeitet]
p-touch70
Hat sich gelöscht
#1142 erstellt: 23. Sep 2018, 15:25
Hallo Kaffeepad,

die Künstlerin war meine Frau.
Das Bild war ein Geschenk zum Neunundvierzigsten.

Gruß


[Beitrag von p-touch70 am 23. Sep 2018, 17:06 bearbeitet]
def_old_man
Ist häufiger hier
#1143 erstellt: 23. Sep 2018, 16:26
Hallo Müllkramer,

ich kann deine Meinung sehr gut nachvollziehen.
Ich höre zu 95 % im Auto Radio, (Verkehrsmeldungen, Blitzerwarnungen, Nachrichten, Informationen) WDR 5. Musik im Radio ist zu über 90 % nicht zu ertragen (außer WDR 4).
Und jetzt kommt der Hammer, habe daheim sogar 2 Tuner.
Einen T 103, weil er genau zu meinem E 203 passt.
Und einen T 101, weil das für mich der schönste Accuphase Tuner ever ist.
Habe die Tuner mehr aus ästhetischen Gesichtspunkten.
Ich kann mir sogar vorstellen mir noch einen T 107 und T 108 zuzulegen.
Das grenzt an Dekadenz.

p_touch70, ich wünsche dir das du die akustischen Probleme in den Griff bekommst.
Kann dir leider keine guten Ratschläge geben, da ich mich mit der Thematik nicht auskenne.

Noch einen schönen Sonntag

Gruß
Japanbarock
Stammgast
#1144 erstellt: 24. Sep 2018, 18:28
Die positiven Vorhersagen für UKW sind wohl eher Hoffnung, als Fakt. Leider.
Ich höre auch viel UKW und habe mir erst im letzten Jahr einen T-108 zugelegt.
Leider muss man aber feststellen, dass gerade die „Gewinnspiel-Wettervorhersage-Blitzerwarner-Werbe-Hit-Dudelsender“ auf UKW setzen, während die werbelosen Kultursender immer weiter auf DAB+ ausweichen.

Obwohl ich es sehr schade finde, glaube ich, dass UKW *für mich* in absehbarer Zeit nicht mehr viel zu bieten haben wird.
p-touch70
Hat sich gelöscht
#1145 erstellt: 24. Sep 2018, 19:33
Alle Einwände, alles richtig. Manche Sender bzw. die meisten senden wirklich nur noch Dreck.
Aber dieser Dreck wird auch im WEB oder per DAB verbreitet. Also wie immer es gehts wahrscheinlich nur ums Geld.

Ob und wann UKW abgeschaltet wird, auch da haben wir nur wenig bis gar keinen Einfluss drauf. Aber bis es soweit ist
sollten die, die einen Accuphase Tuner besitzen sich an dessen überragenden Klang erfreuen.

Gruß


[Beitrag von p-touch70 am 24. Sep 2018, 19:43 bearbeitet]
tookii
Stammgast
#1146 erstellt: 24. Sep 2018, 21:59
Falls jemand einen T 109 V loswerden möchte PM an mich


Thomas
p-touch70
Hat sich gelöscht
#1147 erstellt: 25. Sep 2018, 07:43
Viel Glück bei der Suche.
Ich wünsche dir, dass du noch einen findest bevor UKW abgeschaltet wird
Der T-109V einer der schönsten Tuner.

Gruß
dcmaster
Inventar
#1148 erstellt: 25. Sep 2018, 10:08
Hey Martin,

nu mach mal keine Panik. UKW wird uns noch lange begleiten. Davon bin ich felsenfest überzeugt. DAB & Co. gibt es vorwiegend und gut bedient in städtischen Bereichen geben. Aber auf dem Land leben auch noch erhebliche Bevölkerungsteile und die haben sehr oft noch kein DAB. Solange das nicht abgestellt ist, bleibt auch UKW und das ist dort sehr wohl gegeben. Ich lebe so gesehen auf dem Land und sehe dem Ganzen gelassen entgegen.

Klausi
eifrig
Ist häufiger hier
#1149 erstellt: 25. Sep 2018, 12:08
Und selbst wenn mal irgendwann UKW ganz abgeklemmt wird, gibt es sicherlich bei Alibaba eine Bridge DAB>UKW zu kaufen. Dummerweise kombiniert man dann das Schlechte aus beiden Welten, Totkompression von DAB mit Rauschen von UKW. Aber zumindest könnte man das Gerät weiterverwenden. (kleiner Spaß :-)
p-touch70
Hat sich gelöscht
#1150 erstellt: 25. Sep 2018, 16:17
Hi Klaus,

dass mit dem Abschalten war zum Spaß gemeint
Das sollte nur'n Hinweis für Thomas sein, wie schwierig es ist einen guten T-109V zu bekommen.

Habe damals selbst einen gesucht. Passend zum E-213 und DP-57, aber keinen gefunden. Entweder stimmte Preis nicht oder das Gerät
war nicht mehr wirklich Wohnzimmertauglich

@eifrig

wirst Lachen, hab schon mit solchen Minisendern rumgespielt. Es funktioniert, aber na ja


[Beitrag von p-touch70 am 25. Sep 2018, 16:18 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#1151 erstellt: 25. Sep 2018, 16:34
In welcher Preisklasse (€) sollte so ein guter T109 liegen ?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der PASS Stammtisch und Fan-Thread
JoDeKo am 11.07.2021  –  Letzte Antwort am 05.04.2024  –  85 Beiträge
Primare Stammtisch Thread
suelle am 18.11.2019  –  Letzte Antwort am 11.03.2024  –  327 Beiträge
Densen Stammtisch
Freiundunbesch... am 30.12.2010  –  Letzte Antwort am 06.12.2016  –  22 Beiträge
Der Synästec Audio-Stammtisch
-Puma77- am 21.02.2013  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  2 Beiträge
Audiolab Stammtisch
Acurus_ am 17.12.2008  –  Letzte Antwort am 22.06.2023  –  916 Beiträge
Unison Stammtisch
Widar am 07.08.2009  –  Letzte Antwort am 24.09.2018  –  92 Beiträge
Denon-Stammtisch
Duncan_Idaho am 28.06.2005  –  Letzte Antwort am 21.05.2022  –  18 Beiträge
Der ROTEL Stammtisch
audioinside am 21.06.2011  –  Letzte Antwort am 21.07.2023  –  2615 Beiträge
Der Classé Audio Stammtisch
rockfortfosgate am 28.12.2014  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  119 Beiträge
Offener Teac Stammtisch
zwittius am 11.06.2005  –  Letzte Antwort am 21.12.2012  –  16 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.644