Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 . 200 . 210 . 220 . 230 .. Letzte |nächste|

Offener Marantz-Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
vatana
Stammgast
#9380 erstellt: 02. Dez 2016, 18:10
Habe mir PM 6006 und CD 6006 geholt, die meine Cambridge Kette abgelöst haben. Es ging mir um die Optik damit das ganze mit dem Marantz Plattenspieler passt.
Die kleinen 6006er machen nen unglaublich guten Eindruck. Wirklich schöne Geräte.

Hier mal paar Bilder:

20161202_154953

20161202_155013

20161202_155029

20161202_155046

20161202_155110

20161202_155137
HSVHenni
Stammgast
#9381 erstellt: 02. Dez 2016, 21:04
Hallo Jungs!
@vatana: Herzlichen Glückwunsch! Sieht richtig chic aus!
Ich wünsch viele entspannte musikalische Stunden mit der neuen Kombi!
Und an alle ein schönes Wochenende!
Henni
-Hi-Fi-
Stammgast
#9382 erstellt: 02. Dez 2016, 21:31
@vatana
Glückwunsch zu deiner neuen Marantz Kombination.
Ich wünsche dir künftig viel Spaß beim Musikhören mit deiner feinen Hifi-Anlage.

@HSVHenni
Vielen Dank und dir ebenfalls ein entspanntes und musikalisches Wochenende.
Starspot3000
Inventar
#9383 erstellt: 02. Dez 2016, 22:39
Schöne Anlage, Vatana... und die Plazierung der Geräte in champagner auf dem weissen Sideboard finde ich optisch auch sehr passend.
Wie bist du mit dem Dreher zufrieden?
vatana
Stammgast
#9384 erstellt: 02. Dez 2016, 22:47
Danke euch allen.

Also ich bin mit dem Dreher sehr zufrieden. Ist wirklich ein tolles Clearaudio Derivat. Allerdings der mitgelieferte Tonabnehmer (Clearaudio Virtouso Wood) hat mir nicht so gut gefallen, den habe ich verkauft und mir nen 2M Black von Ortofon geholt. Der klingt besser.
five-years
Inventar
#9385 erstellt: 04. Dez 2016, 12:15
@ vatana
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Marantz Kombi.
Bin von meiner Kombi aus CD6005 und PM-KI Pearl Lite auch sehr angetan.
Habe nochmal ein Bild rangehangen.

IMG_5521


[Beitrag von five-years am 04. Dez 2016, 12:44 bearbeitet]
Mibre
Stammgast
#9386 erstellt: 05. Dez 2016, 03:43
Meinen Glückwunsch zu dieser tollen Marantz Kette vatana. Viel Spaß und Freude damit.

@five-years: Sehr schönes Bild von deinen tollen Geräten.

Hier ein Artikel über die neue 10er Serie.

Im SA10 wird laut dem Artikel das Laufwerk aus dem Denon DBT-3313UD eingebaut und der PM10 hat ggü. dem PM11 satte 5 Kilo abgespeckt. Im Februar sollen die Modelle auf den Markt kommen.

LG Mirco
Talic
Neuling
#9387 erstellt: 05. Dez 2016, 14:22
Die 10er Serie ist jetzt auch auf der Marantz Hauptseite zu finden.
five-years
Inventar
#9388 erstellt: 05. Dez 2016, 15:56
vatana
Stammgast
#9389 erstellt: 05. Dez 2016, 16:26
Die Endstufen in den neuen machen sie aber nicht mehr selbst. Sind zugekaufte Module von Hypex.
Dann gibt es kein Pre-Out beim Verstärker...


[Beitrag von vatana am 05. Dez 2016, 16:34 bearbeitet]
Delacomte
Stammgast
#9390 erstellt: 06. Dez 2016, 01:11
"10er Serie": Danke für die aktuellen News!
Na mal schauen, wann es die ersten Tests und persönlichen Eindrücke gibt!
_ES_
Administrator
#9391 erstellt: 06. Dez 2016, 01:15

Sind zugekaufte Module von Hypex.


Etwas schaler Beigeschmack - gleichwohl eine "Adelung" für Hypex, keine Frage...

Die waren auch die "ersten", die eine vernünftige Gegenkopplung hinbekommen haben, bei Class-D.
Ersonnen hatte es ein gewisser Bruno Petzey, der hatte einst bei Philips angefangen.
Der Kreis schließt sich....
Oliver_Sy
Schaut ab und zu mal vorbei
#9392 erstellt: 06. Dez 2016, 18:10
.....wenn Marantz für den aufgerufenen Kurs nichts Besseres einfällt als die Hypex Dinger einzusetzen......
Starspot3000
Inventar
#9393 erstellt: 06. Dez 2016, 18:31
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Marantz sich mit der 10er Serie keinen Gefallen getan hat...
Weiss nicht warum, aber ich denke, damit heben sie sich nicht genug von der aktuellen 11er Serie ab.
Vielleicht nicht ganz treffend, aber fühlt sich für mich wie alter Wein in neuen Schläuchen an...
five-years
Inventar
#9394 erstellt: 06. Dez 2016, 21:10

Starspot3000 (Beitrag #9393) schrieb:
..... aber fühlt sich für mich wie alter Wein in neuen Schläuchen an...

Es ist eigentlich das genaue Gegenteil der Fall. Neuer Wein in alten Schläuchen.
Class D Technik ermöglicht Marantz das Leistungsvermögen zweier MA-9 Monos (18.000,-) in so ein kompaktes Gehäuse zu packen,
und ich denke außerdem,das die klassischen AB Amps auch ausentwickelt sind.
Wie weiter oben schon in dem Link zum HD-Amp1 nachzulesen,ist wohl mit einer etwas anderen klanglichen Signatur zu rechen.
Ich wette aber,das die beiden (KI & Fink) hier richtig was abliefern werden.
Das einzige was sicher diskussionswürdig bleibt ist das festhalten am bewährten Design. Aber ein Accu oder Mc sieht ja auch immer gleich aus.
Auch wenn die neue 10er nicht in meinem Budget liegt,wäre ich echt mal auf ein Soundcheck gespannt....
fex98778
Ist häufiger hier
#9395 erstellt: 06. Dez 2016, 21:22
@vatana
Auch meine Glückwünsche zur neuen, schicken Kombi !
Vor allem der TT15S1 macht mich immer an, wenn ich
ihn auf Bildern sehe!

Dieser lässt sich auch schön mit LED-Leuchtstreifen illumieren,
wenn man das mag...und hat dann auch gleich etwas von nem McIntosh.
Hast Du auch eine Plexiglas-Haube?
JoDeKo
Inventar
#9396 erstellt: 06. Dez 2016, 22:41

Starspot3000 (Beitrag #9393) schrieb:
...
Vielleicht nicht ganz treffend, aber fühlt sich für mich wie alter Wein in neuen Schläuchen an...


Es ist exakt andrsherum: Neuer Wein, in alten Schläuchen.
JoFasT
Inventar
#9397 erstellt: 06. Dez 2016, 23:41
also Federweißer in nem schönen, jedoch alt bekannten Marantz Kostüm
vatana
Stammgast
#9398 erstellt: 06. Dez 2016, 23:50

fex98778 (Beitrag #9395) schrieb:
@vatana
Auch meine Glückwünsche zur neuen, schicken Kombi !
Vor allem der TT15S1 macht mich immer an, wenn ich
ihn auf Bildern sehe!

Dieser lässt sich auch schön mit LED-Leuchtstreifen illumieren,
wenn man das mag...und hat dann auch gleich etwas von nem McIntosh.
Hast Du auch eine Plexiglas-Haube?


Danke dir. Ne, ich stehe nicht so auf LED's, mag es so wie es ist.

Ne Haube habe ich noch nicht, wird bald von nem Freund gebaut.
a-c-c-u
Stammgast
#9399 erstellt: 07. Dez 2016, 00:06
Hi Folks,

Vielleicht kann mir einer von euch die Frage beantworten, welches die Bezeichnung des Holzgehäuses passt auf den alten ST8 Tuner?
Oder noch besser, wo bekomme ich ein solches neu oder gebraucht?
Danke vorab.
_ES_
Administrator
#9400 erstellt: 07. Dez 2016, 02:12

Class D Technik ermöglicht Marantz das Leistungsvermögen zweier MA-9 Monos (18.000,-) in so ein kompaktes Gehäuse zu packen,



Kompakt ?

Class D ist prädestiniert für Slim-Line bei gleicher bzw größerer Leistung als konventionelle Aufbauten.
Devialet lässt grüßen....
Oder weniger abgehoben, die Endstufe von Nubert.
Die schiebt fast das 4-fache an Leistung (1 KW ) in einen Gehäuse, welches gerade mal ein Drittel von der Höhe des PM10 ausmacht und die Kiste kostet fast nur ein Viertel.
Und sieht nicht wirklich billig aus, im Gegenteil.
Nein...
Wenn ich digital haben will, dann hole ich mir "sowas" - Marantz steht für Tradition und die erwarte ich dann auch beim neuen Top-Modell, vor allem für den Preis.
Hypex UCD-Module in ein wertiges Gehäuse kloppen und das dann als State of the Art zu bezeichnen, ich weiß nicht...
Und dann sieht das Teil auch noch wie ein 11er aus...
Dann doch lieber auf günstige, gebrauchte MA9 spekulieren...
JoDeKo
Inventar
#9401 erstellt: 07. Dez 2016, 09:58
@ES

Grundsätzlich kann ich Deine Meinung sehr gut nachvollziehen.
Starspot3000
Inventar
#9402 erstellt: 07. Dez 2016, 10:17

Es ist exakt andrsherum: Neuer Wein, in alten Schläuchen. :D


Ist die Frage, ob der neue Wein auch wirklich der hochwertigere und bessere ist... ich bleibe bei meiner obigen Aussage
-Hi-Fi-
Stammgast
#9403 erstellt: 07. Dez 2016, 10:54
@_ES_
Deiner Aussage kann ich mich vollumfänglich anschließen

Ein solch traditionsbehafteter Hersteller wie Marantz sollte meiner Meinung nach zumindest im Referenz- und Premiumbereich weiterhin auf klassische analoge Verstärkertechnik setzen. Mitunter wird auch bei Schaltverstärkern die Zeit nicht stehen geblieben sein, so dass es dort mit Sicherheit auch gute Verstärker geben wird.
Aber für den Personenkreis, der traditionsbehaftet zu klassischen analogen Verstärkern greifen möchte, ist die neue 10`er Serie damit keine Option.
JoDeKo
Inventar
#9404 erstellt: 07. Dez 2016, 11:10

Starspot3000 (Beitrag #9402) schrieb:

Es ist exakt andrsherum: Neuer Wein, in alten Schläuchen. :D


Ist die Frage, ob der neue Wein auch wirklich der hochwertigere und bessere ist... ich bleibe bei meiner obigen Aussage :)


Ne, alte Gehäuse = alte Schläuche, neuer Wein = neue Technik, mal unabhängig, ob nun besser oder schlechter. Wenn schon dass Bild, dann in meiner Version.
Mibre
Stammgast
#9405 erstellt: 08. Dez 2016, 02:56
Insgesamt betrachtet sind beide Geräte mit Sicherheit geniale Boliden und mir gefällt das Design nach wie vor ausgesprochen gut. Auch wenn es optisch keine große Abgrenzung zur 11er Serie gibt. Was ich persönlich etwas schwach finde ist die Tatsache, dass man beim SA10 das Laufwerk aus dem BDT-3313 implantiert hat. Immerhin ist der Player bereits 4 Jahre alt und hat eine UVP von 799 €. Hier hätte man einfach mehr aus den Vollen schöpfen können.

Bei mir gibt es übrigens auch Neuigkeiten an der Technikfront. Mein 5.1.4 Setup ist seit einigen Tagen komplett und meine neue MM7025 verrichtet fleißig ihren Dienst. Bilder folgen hoffentlich am Wochenende.

LG Mirco
Starspot3000
Inventar
#9406 erstellt: 08. Dez 2016, 09:10
Fotos sind immer gut... wir sind gespannt drauf

Ist übrigens jemand auf den Norddeutschen Hi-Fi Tagen?
Dort wird es sicherlich die 10er Serie zum Anschauen und -hören geben...
John22
Inventar
#9407 erstellt: 08. Dez 2016, 13:09
Am 4.-5.2.2017 geht es wieder los. Aber letztes Mal war m.E. Marantz nicht dabei. Vielleicht nur weil es da nicht viel neues gab.

http://www.hifitage.de/
deus62
Stammgast
#9408 erstellt: 08. Dez 2016, 13:38
Ich war ja immer der Meinung, dass Marantz einfach nicht gerne mit der Zeit geht und bin daher auf die neuen Geräte ganz gespannt (die ich mir, wie allseits bekannt, erst kaufen würde, wenn der Preis deutlich unter 50% des Listenpreises liegt ... alles andere ist maßlos überteuert und gehört in das Reich der üblichen Marantz- Phantasiepreise).

Was mich wirklich freuen würde, wäre die Einstellung von ein oder zwei Leuten bei Marantz, die tatsächlich auch über dem Niveau eines Grundschülers Apps programmieren können, denn das was ich bisher von Marantz gesehen habe, ist einfach untauglich, erstaunlich grottig ... und eigentlich auch eine Beleidigung jedes programmierenden Grundschülers.

Man müsste mal die Adresse des Programmierkellers herausfinden, aus dem dieser unsägliche Schrott stammt, damit man, wie mein deftig-formulierender preußischer Großvater zu sagen pflegte, den Herren (Damen sind da garantiert nicht dabei) mal ordentlich vor die Hütte sche*ßen kann.

Delacomte
Stammgast
#9409 erstellt: 08. Dez 2016, 14:12
Bzgl. App: Kann mich leider (wiederholt) nur anschließen.....erstaunlich, dass Marantz da trotz (vermutlich) zahreicher entsprechender Kundenfeedbacks nicht nachbessert, bzw. was neues auflegt (habe die App auf zwei Android Handys und einem A.-Tablet installiert - evtl. läuft Apple ja stabiler und stürzt nicht so oft ab).

Bzgl. 50 % Rabatt: Da staune ich mal wieder, wo es sowas gibt: Trotz immenser Händlerdichte /deutlicher Konkurrenz (Fach- und Großhandel) bei mir, wurden mir mehrfach maximal 10-12 % angeboten.....

Bester Gruß,
D.
Starspot3000
Inventar
#9410 erstellt: 08. Dez 2016, 15:15
Also 50% sind mir auch noch nicht untergekommen... zumindest nicht bei aktuellen Serien ist solch ein Preisnachlass (für A-Ware) unüblich.
Bei Lautsprechern geht mehr, als bei Elektronik, sodass ich die genannten Prozente nicht ganz glauben kann.
five-years
Inventar
#9411 erstellt: 08. Dez 2016, 15:43

Delacomte (Beitrag #9409) schrieb:
Bzgl. 50 % Rabatt: Da staune ich mal wieder, wo es sowas gibt:

Das ist ja auch völliger Schwachsinn.
Schäferhund
Stammgast
#9412 erstellt: 08. Dez 2016, 16:50

deus62 (Beitrag #9408) schrieb:
(die ich mir, wie allseits bekannt, erst kaufen würde, wenn der Preis deutlich unter 50% des Listenpreises liegt ... alles andere ist maßlos überteuert und gehört in das Reich der üblichen Marantz- Phantasiepreise).


von rabatten lese ich hier nichts, er schrieb lediglich, dass er sich solche geräte erst kaufen würde, wenn es solche rabatte darauf gäbe und ich habe diesbezüglich selbige meinung, denn für die kohle könnte ich mir auch nen accu holen...
five-years
Inventar
#9413 erstellt: 08. Dez 2016, 19:06

Schäferhund (Beitrag #9412) schrieb:
denn für die kohle könnte ich mir auch nen accu holen...

.....aber den will ja keiner...
five-years
Inventar
#9414 erstellt: 08. Dez 2016, 19:07
deus62
Stammgast
#9415 erstellt: 08. Dez 2016, 20:07

Schäferhund (Beitrag #9412) schrieb:


von rabatten lese ich hier nichts, er schrieb lediglich, dass er sich solche geräte erst kaufen würde, wenn es solche rabatte darauf gäbe ...


Danke!
Jemand der des Lesens mächtig ist.
Steven2007
Stammgast
#9416 erstellt: 08. Dez 2016, 20:56

five-years (Beitrag #9413) schrieb:

Schäferhund (Beitrag #9412) schrieb:
denn für die kohle könnte ich mir auch nen accu holen...

.....aber den will ja keiner... :D


Doooch dooooch 😜 Und der passt sogar zum NA11😉
vatana
Stammgast
#9417 erstellt: 10. Dez 2016, 11:37
Sooo, bin jetzt die letzten Tage dazu gekommen meine neuen Marantze zu hören, und ich muss sagen das ich von dem Klang enttäuscht bin. Eigentlich vertrete ich die Seite die an Verstärkerklang nicht glaubt (sobald sie nicht kaputt sind), aber jetzt wurde ich einen besseren belehrt.
Egal welche Quelle ich nehme, der PM6006 klingt sowas von hell, breit, scharf... Egal ob Source Direct on oder off ist. Erstmal wollte ich das nicht glauben, aber es ist leider einfach so. Ich habe meinen Cambridge 840A hier auch, und er klingt definitiv anders und angenehm an meinen Dynaudio Excite X14. In manchen englischen Forem schreiben einige Leute auch das selbe wie ich, insbesondere bei 6000er und 7000er Modellen. Einige meinen das es dem HDAM geschuldet sein muss...
Einige langsamere Songs gehen noch, aber bei schnelleren Sachen wird es einfach unangenehm. Ausserdem wirkt die Musik als aufgeblasen, als ob jemand am EQ den "Hallen" Effekt eingeschaltet hat. Die kleinen Marantze werden definitiv zurückgeschickt.
essjott2708
Stammgast
#9418 erstellt: 10. Dez 2016, 13:01
@ vatana
Das ist sehr schade! Kann das nicht ganz nachvollziehen Ich habe wie du auch kompakte Dänen, ich denke sogar sehr ähnlich klingende???
Meine Einsteiger Dali Zensor 3 habe ich zusammen mit nem Marantz PM 5004 und CD 5005 zusammen gekauft, das war perfekt (für mich) alles klang rund, nie scharf, breiig oder blähig. Danach (ca. 8 Monate später) bin ich dann auf die Rubicon 2 umgestiegen. Alles war fast perfekt. Doch bei schwierigen oder hochwertigen Musikmaterial, fehlte mir da was. Ich rede nicht von scharf oder blähig, sondern mir kam es immer so vor, als wenn ein oder 2 Töne nicht mehr vorhanden war, der Sänger/ die Sängerin sich an nem Ton verschluckte, die Luft aus ging. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine, kann das schlecht beschreiben, und war am überlegen, was evtl. nicht stimmte. Dann entschied ich mich dazu, mehr Power brauchen die kleinen Rubine (oh ja das sind sie ) und kaufte den PM 8005. Und den Rest könnt ihr euch vorstellen jetzt paßte es. Endlich lief es, kein Verschlucken mehr!
Deswegen finde ich es sehr schade, dass es bei dir leider nicht so ist
Ich hoffe, dass du dein SetUp findest!
Gruss und ein schönes WE
Sabine
five-years
Inventar
#9419 erstellt: 10. Dez 2016, 15:42
@ vatana
Hmm,auch ich kann mir das nicht vorstellen.Ganz im Gegenteil. Meine 'kleine' Kombi aus CD6005 & Pearl Lite klingt
im Vergleich zu den Premium Geräten noch etwas gefälliger,wärmer und Bassstärker. Die Großen sind da doch noch neutraler Abgestimmt.
Aber so krass wie du es beschreibst,passt da halt was nicht......
vatana
Stammgast
#9420 erstellt: 10. Dez 2016, 16:51
Es ist einfach so... Ich hatte auch nen kleinen NAD und nen Onkyo AVR an meinen Dynaudio X14 hier in gleichem Raum und an den gleichen Quellen, und die klingen neutral, oder normal halt.
Keine Ahnung wie und wad, aber das geht garnicht. Tut weh in den Ohren.
_ES_
Administrator
#9421 erstellt: 10. Dez 2016, 17:11

Einige meinen das es dem HDAM geschuldet sein muss...


Da geht es ja schon los..

HDAM ist nichts anderes als die sonst verwendeten OP-Amps, bloß diskret - man hätte natürlich auch schreiben können, Puffer und (Vor-)Verstärkung mittels diskreten Aufbau mit Transistoren..
Aber Hyper Dynamic Amplifier Modules hört sich doch viel schöner an...

Nein, daran liegt es auch nicht - wenn es so klingt, wie von Dir beschrieben, dann stimmt was im Bereich ab...pff.. 3Khz nicht - das kann man ja leicht rausbekommen.
Sollte der Marantz nicht linear verstärken, sondern den Bereich betonen, ist er defekt.


[Beitrag von _ES_ am 10. Dez 2016, 17:15 bearbeitet]
vatana
Stammgast
#9422 erstellt: 11. Dez 2016, 01:30
Keine Ahnung ob ich mit dem PM8005 versuchen sollte. Ob er so anstrengend klingt wie der PM6006?

Wie ist eigentlich die Klangregelung bei PM8005? Ist die feiner abgestimmt als beim PM6006? An meinem Cambridge 840A geht die Lautstärkeregelung in 1 Dezibel Schritten, und das ist eine sehr sehr gute Sache wie ich finde. (auch mit der Fernbedienung)
Bei PM6006 hab ich das Gefühl wenn ich auf der Fernbedinung ganz kurz Volume plus oder minus drücke, wird die Lautstärke sehr grob verändert. Es ist geschätzte 3-4 Dezibel was für mein Geschmack sehr viel ist.
Und, wenn man am PM8005 den Volume Knopf mit der Hand dreht, rastet der Knop ein, oder läuft er frei rauf und runter? Ich hoffe ihr versteht was ich meine

Fragen über Fragen...


[Beitrag von vatana am 11. Dez 2016, 01:34 bearbeitet]
five-years
Inventar
#9423 erstellt: 11. Dez 2016, 11:59
Moin,
falls du deine Geräte nicht irgendwo im Netz bestellt hast,sondern einen Händler an der Hand hast,
würde ich (wie sonst auch) mir den PM8005 zumindest mal für einen Test nachhause holen.
Vielleicht forderst du den PM6006 auch nur zuviel,und dann wirds halt anstrengend. Der 8005 ist da zumindest mit mehr Reserve ausgestattet.
Ein Versuch wäre es zumindest wert.
Die Lautstärkeregelung ist beim 8005 nicht gerastet.( für mich aber noch ausreichend feinfühlig)
Eine elektronische Lautstärkeregelung (in 0,5 db Schritten) findest du ab den Premium Amps.
teufelchen007
Ist häufiger hier
#9424 erstellt: 11. Dez 2016, 15:36
Hallo zusammen,

die Kritik am PM6006 kann ich nicht nachvollziehen.

Bei mir schiebt seit drei Monaten das "Päärchen" PM- und CD 6006 mit ebenfalls Dynaudio Excite X14 als Zweit-Anlage seinen Dienst.

Der Klang ist einwandfrei und bitte, man beachte den Preis....Der Verstärker kann sich ohne jedes Wenn und Aber mit Verstärkern der 1000€-Klasse messen.
nidiry
Stammgast
#9425 erstellt: 12. Dez 2016, 23:40
habe etwas komisches bei meinem PM11S3 festgestellt,
seit einiger Zeit habe ich die Auto-Standby-Funktion aktiviert, eigentlich Klasse, ABER ... wenn ich sehr leise Musik höre geht er auch in Standby^^
man muss schon "Zimmerlautstärke" hören, dass er an bleibt.
schon mal jemandem so was aufgefallen?
five-years
Inventar
#9426 erstellt: 13. Dez 2016, 14:06
Das Phänomen kenne ich noch von meinem alten KEF Sat-Sub Set.
Da ist der Subwoofer auch immer erst ab einer gewissen Lautstärke angesprungen,bzw ausgegangen,
wenn man zu leise gehört hat. Das Signal war dann einfach zu schwach.
Wobei ich die Auto-Standby Funktion eh blöd finde und abstellen würde.
Starspot3000
Inventar
#9427 erstellt: 13. Dez 2016, 20:06
Was five-years schreibt, kenne ich auch von einem Sub, den ich mal vor einigen Jahren hatte.
Die Teile brauchen scheinbar eine gewisse Grundspannung, um aktiv zu bleiben.
Bei Verstärkern ist mir das so noch nicht untergekommen.
Würde mich aber auch nerven, wenn der Amp einfach Feierabend macht, wenn er will.
Hast Du Deinen Händler dazu mal angesprochen? Evtl. könnte das auch ein defektes Bauteil sein... wäre zumindest meine Vermutung...
nidiry
Stammgast
#9428 erstellt: 13. Dez 2016, 22:26
bei normaler Lautstärke gehts ja einwandfrei,
aber am morgen die "Weck" Musik ist wirklich seeehr leise^^
werds wohl einfach etwas rauf drehen...
a-c-c-u
Stammgast
#9429 erstellt: 14. Dez 2016, 01:11
Keiner ne Idee?




Hi Folks,

Vielleicht kann mir einer von euch die Frage beantworten, welches die Bezeichnung des Holzgehäuses passt auf den alten ST8 Tuner?
Oder noch besser, wo bekomme ich ein solches neu oder gebraucht?
Danke vorab.


[Beitrag von a-c-c-u am 14. Dez 2016, 01:11 bearbeitet]
Starspot3000
Inventar
#9430 erstellt: 14. Dez 2016, 08:43
Die Bezeichnung dazu kann ich Dir nicht sagen, aber bei Ebay findest Du schonmal Gehäuse für die alten Marantz Gerätschaften.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 . 200 . 210 . 220 . 230 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Offener Teac Stammtisch
zwittius am 11.06.2005  –  Letzte Antwort am 21.12.2012  –  16 Beiträge
Denon-Stammtisch
Duncan_Idaho am 28.06.2005  –  Letzte Antwort am 21.05.2022  –  18 Beiträge
Audiolab Stammtisch
Acurus_ am 17.12.2008  –  Letzte Antwort am 22.06.2023  –  916 Beiträge
Unison Stammtisch
Widar am 07.08.2009  –  Letzte Antwort am 24.09.2018  –  92 Beiträge
Densen Stammtisch
Freiundunbesch... am 30.12.2010  –  Letzte Antwort am 06.12.2016  –  22 Beiträge
Der ROTEL Stammtisch
audioinside am 21.06.2011  –  Letzte Antwort am 21.07.2023  –  2615 Beiträge
Der Synästec Audio-Stammtisch
-Puma77- am 21.02.2013  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  2 Beiträge
Der Classé Audio Stammtisch
rockfortfosgate am 28.12.2014  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  119 Beiträge
Nubert-Elektronik-Stammtisch
buayadarat am 13.11.2019  –  Letzte Antwort am 15.11.2019  –  7 Beiträge
Primare Stammtisch Thread
suelle am 18.11.2019  –  Letzte Antwort am 11.03.2024  –  327 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342