Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

Offener Marantz-Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
votec1
Hat sich gelöscht
#212 erstellt: 21. Mrz 2008, 12:06
Hallo Leute.
Hat irgendwer von euch etwas gehört, ob Marantz die 15er Reihe
optimieren will?
Hauptsächlich geht es mir um den CDP.
Wäre toll wenn die eine S2 Variante rausbringen würden
nobex
Stammgast
#213 erstellt: 21. Mrz 2008, 18:07

votec1 schrieb:
Wäre toll wenn die eine S2 Variante rausbringen würden :hail

Btw, was wäre denn daran so toll bzw. auf welche Optimierung wartest Du?
votec1
Hat sich gelöscht
#214 erstellt: 21. Mrz 2008, 20:08
Einfach eine Verbesserung bzw. eben ein bischen mehr Details im Klang
SFI
Moderator
#215 erstellt: 12. Aug 2008, 11:30
Moin,

zur IFA bringt Marantz einen imo sehr schicken neuen CD Receiver, den Marantz M-CR502:

Weitere Infos inkl. Bild HIER

Weiterhin gibt es HIER Infos zu den neuen CDPs und Amps!


[Beitrag von SFI am 12. Aug 2008, 11:31 bearbeitet]
Ener-
Stammgast
#216 erstellt: 22. Aug 2008, 01:16
Hallo,
seit Kurzem kann ich auch mal kurz am Stammtisch teilnehmen

Nach dem Ableben meines alten Verstärkers (ein alter Akai) bin ich nach ziemlich langer Suche in der Preisklasse bis 500€ schließlich fündig geworden: Die Wahl viel letztendlich auf den Marantz Stereo-Receiver SR4021. Tjaha, was soll ich sagen: Ich hätte mir nie erträumen lassen, welch große Unterschiede im Klang ein anderer Verstärker/Receiver ausmachen kann. Das verblüffte mich schon, als ich meinen Zweit-Receiver (Nen Technics SA-AX540) in den Raum gestellt hab, in dem ich hauptsächlich Musik höre, auch mal ausgedehnt: Der Unterschied zum meinem alten Akai war "unglaublich". Ich dachte echt, ich steh in nem anderen Raum, mit komplett anderen Komponenten. Da wurde mir auch langsam klar, das Probe hören doch zwingend notwendig ist. Über Denon, Yamaha, Onkyo & HK kam ich zum Marantz SR4021. Letztendlich hat mich keiner richtig enttäuscht, außer vielleicht die Verarbeitung vom HK, der Marantz hat mich aber sowohl optisch (lecker Silber) als auch klanglich am meisten überzeugt. Kritikpunkt: Komischerweise klingt der Bass irgendwie verhältnismäßig hoch abgestimmt, rummst aber trotzdem teils stärker "unten raus" als bei den anderen. Ansonsten hat mich insgesamt das von Marantz geschürte Receiver-Modell am meisten überzeugt. Dranne hängen 2 MB Quart 280S zum "normal" hören & zum Krach machen 2 Magnat Victory 12; Selbst die klingen jetzt irgendwie richtig geil.

Der Rest: Noch ein Kritikpunkt wäre die Tasten-Anordnung auf der Fernbedienung, die Lautstärke-Tasten muß ich im Dunkeln immer abzählen (ganz rechts, Knopf 4+5 von oben *g*), sollten sich meiner Meinung nach von den restlichen Tasten besser abheben. Das Design und die Qualitätsanmutung empfand ich beim Marantz in der Preisklasse als Referenz, irgendwie schien er über den anderen zu strahlen; Geschmackssache halt. Der "schwere" Lautstärkeregler z.B. scheint mir sagen zu wollen: Halt Maß Junge, sonst zerleg ich deine Bude.

So genug von mir, Gruß an alle Marantz-Fans


[Beitrag von Ener- am 22. Aug 2008, 01:22 bearbeitet]
Shadow77
Hat sich gelöscht
#217 erstellt: 30. Sep 2008, 16:22
Hallo zusammen!
ich bin auf der Suche nach einem neuen DVD-Player Anfang 2007 zu Marantz gekommen , es ist in meinem Fall der DV6001. Er war ein sehr guter Kauf. Der Player ist sehr solide aufgebaut und macht sich auch gut als Vertretung für einen Cd-Player, zumindest bis der alte ersetzt wird (DENON DCD 560 aus den frühen 90ern). Mir hat immer gefallen, dass die Ausstattung bei Marantz nicht alle Features umfasst, sondern sich auf das beschränkt,was ich wirklich nutze und das ganze zu vernünftigen Preisen. Auch bei meiner neuen Anlage wird Marantz die Hauptrolle spielen.

Hat schon jemand konkrete Infos zu PM8003 und SA8003? Die beiden interessieren mich sehr als Ablösung für meine alten DENONs.
nobex
Stammgast
#218 erstellt: 30. Sep 2008, 16:41

Shadow77 schrieb:
Hat schon jemand konkrete Infos zu PM8003 und SA8003? Die beiden interessieren mich sehr als Ablösung für meine alten DENONs.

Konkrete Infos findest Du im aktuellen Prospekt zur Range-Serie, downloadbar von der Marantz-Webseite.
Shadow77
Hat sich gelöscht
#219 erstellt: 30. Sep 2008, 17:29
Danke!
Die Infos habe ich mir geholt. Mich interessiert noch, ob jemand schon einen ersten Eindruck gewinnen konnte, d.h. wie klingen die beiden. Das dürften doch die Nachfolger der 7001 KI sein, oder?
Tancredi
Neuling
#220 erstellt: 01. Mrz 2009, 13:18

votec1 schrieb:
Hallo Leute.
Hat irgendwer von euch etwas gehört, ob Marantz die 15er Reihe
optimieren will?
Hauptsächlich geht es mir um den CDP.
Wäre toll wenn die eine S2 Variante rausbringen würden :hail

Hallo votec1,

im Mai kommt auch in Deutschland der SA-15 S2, den es in Japan und USA bereits gibt. Unter http://us.marantz.com/Products/2604.asp# findet man weitere Informationen, Bilder, Preise etc.

Gruß

Tancredi
five-years
Inventar
#221 erstellt: 01. Mrz 2009, 15:24
Hallo Marantz Fans und Freunde,

ich finde es wäre doch ganz nett,wenn man diesem Thread mal wieder etwas mehr Leben einhauchen könnte.

Vielleicht auch mit ein paar Bildern eurer Marantz Geräte.

Egal ob Klassiker oder aktuelle Teile,Einsteiger oder Premium.

Was meint ihr?

Ich würd's toll finden.

Gruß Andreas

Slorg
Stammgast
#222 erstellt: 06. Mrz 2009, 14:43
Hallo Andreas,


gute Idee!

Und eine schöne Anlage hast du da


Wenn ich mehr Platz hätte, würde ich meinen Geräten auch gerne ein bischen mehr Platz gönnen und sie nebeneinander aufstellen.

Nun ja, kommt Zeit, kommt Lowboard

Der CD-Player wird wahrscheinlich noch ausgetauscht (siehe Signatur).




Gruß,

Alex


PS: Entschuldigt das Kabelwirrwar und die Fingerabdrücke auf der Haube des Drehers. Habe erst gestern alles umgestellt.
five-years
Inventar
#223 erstellt: 07. Mrz 2009, 16:46
Hi Alex,

sieht doch super aus,auch übereinander,und schön beleuchtet.

Sind das die MA-500 Mono's ?
Die haben bestimmt deutlich mehr 'Drehmoment',als dein PM-7000.

Plattenspieler ist bestimmt ein Rega,oder?

Tolle Anlage

Gruß Andreas


[Beitrag von five-years am 07. Mrz 2009, 16:48 bearbeitet]
Slorg
Stammgast
#224 erstellt: 08. Mrz 2009, 14:13
Hallo Andreas,


danke für die netten Worte

Das sind die MA-500 Mono's, richtig.

Ein wenig mehr Reserven haben sie natürlich schon


Der Dreher ist ein umgebauter Pro-Ject Xpression.

Hier ein älteres Bild an seinem "Übergangsstandort".




Gruß,

Alex
Balu2005
Ist häufiger hier
#225 erstellt: 15. Mrz 2009, 14:23
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen PM-15S1 zu holen. Ich brauche aber die Möglichkeit MP3 darüber anzuhören. Ich hab jetzt zwei Alternativen überlegt.

1) Auf der US-homepage habe ich gesehen, dass der SA-15S2 kommt. Der hat auch einen optischen Eingang und kann MP3 verarbeiten.

2) eine Docking Station IS201 oder IS301 an den PM-15 anschließen.

Kann man diese Docking Station direkt an den PM-15S1 anschließen? Wie wäre die Qualität über die Docking Station?

Oder ist es besser bzw. notwendig auf den SA-15S2 zu warten. Dieser kann definitiv MP3 abspielen. Wird die Qualtität eines MP3 durch upsampling, etc. vom SA-15S2 verbessert?

Cambridge und T+A bewerben ihre Zuspieler den 840C bzw. MusicPlayer damit.
five-years
Inventar
#226 erstellt: 15. Mrz 2009, 15:53
Hi Balu2005,

also ich würde wohl auf den S2 warten.
Ist in Japan auch schon auf dem Markt.

Wenn es dir mehr darum geht die Musik vom ipod über Anlage zu hören,wäre wohl die Docking Station das richtige.

Gruß Andreas

Balu2005
Ist häufiger hier
#227 erstellt: 15. Mrz 2009, 21:55
Hallo Andreas,

ich hab viele CDs in den 80gern und 90gern gesammelt. Dann hab ich damit aufgehört und bin dem "Zeitalter der Digitalisierung" verfallen.

Jetzt kann ich mich nicht recht entscheiden. Am liebsten hätte ich die Möglichkeit beides abzuspielen, also CD und MP3 (oder FLAC, etc.).

Wie ist denn die Qualtität von MP3, wenn ich eine Dockingstation direkt an den PM-15 anschließe? Macht der PM-15 dann die D/A-Wandlung?
five-years
Inventar
#228 erstellt: 15. Mrz 2009, 22:19
Hi,

also den meisten Klang aus der CD (auch mit mp3) wird sicherlich der SA-15S2 holen.

Ein Freund hatte auch die Docking Station (is201),und war damit solange zufrieden,bis er sich einen SA-17S1 geholt hat.
Die Docking-Station ist bei ebay schwimmen gegangen.

Sie würde sonst die Daten analog an den PM-15 geben.
Die Qualität hängt natürlich von der Auflösung/Datenrate ab.

onkel_böckes
Inventar
#229 erstellt: 17. Mrz 2009, 12:39
Hallo weis von euch jemand was über die Endstufe Model Sixteen ist glaub aus den 70er und sieht gut aus wie ich finde.
five-years
Inventar
#230 erstellt: 17. Mrz 2009, 20:56
Hi,

da hast du aber ein sehr feines und sehr seltenes Teil an Land gezogen.

Die 'Model Sixteen' ist die zweite Transistor Endstufe von Marantz. Sie wurde 1969 vorgestellt und auch nur bis 1970 gebaut. Aufbau in Doppel-Mono-Bauweise mit strammen 2x100 Watt an 8Ohm.

Hast du sie mit Woodcase ?

Gruß Andreas
onkel_böckes
Inventar
#231 erstellt: 17. Mrz 2009, 21:38

five-years schrieb:
Hi,

da hast du aber ein sehr feines und sehr seltenes Teil an Land gezogen.

Die 'Model Sixteen' ist die zweite Transistor Endstufe von Marantz. Sie wurde 1969 vorgestellt und auch nur bis 1970 gebaut. Aufbau in Doppel-Mono-Bauweise mit strammen 2x100 Watt an 8Ohm.

Hast du sie mit Woodcase ?

Gruß Andreas :prost



Hallo nein ist ohne.
Weist du was sowas wert sein könnte?
Habe die im Ebay noch nicht gesehen, hat aber nur 80w pro kanal?!

Brauch noch nen bischen kleingeld, für eine anderweitige anschafung.
onkel_böckes
Inventar
#232 erstellt: 17. Mrz 2009, 21:43
Hab auch noch ne pm 4 aus der esotec serie, die sieht zwar gut aus, ist aber glaub auch nichts wert mein ich.


[Beitrag von onkel_böckes am 17. Mrz 2009, 21:44 bearbeitet]
five-years
Inventar
#233 erstellt: 17. Mrz 2009, 21:50

onkel_böckes schrieb:

five-years schrieb:
Hi,

da hast du aber ein sehr feines und sehr seltenes Teil an Land gezogen.

Die 'Model Sixteen' ist die zweite Transistor Endstufe von Marantz. Sie wurde 1969 vorgestellt und auch nur bis 1970 gebaut. Aufbau in Doppel-Mono-Bauweise mit strammen 2x100 Watt an 8Ohm.

Hast du sie mit Woodcase ?

Gruß Andreas :prost



Hallo nein ist ohne.
Weist du was sowas wert sein könnte?
Habe die im Ebay noch nicht gesehen, hat aber nur 80w pro kanal?!

Brauch noch nen bischen kleingeld, für eine anderweitige anschafung.


Nee,hat 2x100Watt.
Sie tauchte übrigens im '71er Katalog auch noch auf,sorry.

Preis hängt nach 40 Jahren natürlich sehr vom opt. und techn. Zustand ab.

Balu2005
Ist häufiger hier
#234 erstellt: 27. Apr 2009, 17:13
Hallo,

weiß schon jemand näheres zu den KI Pearls? Es soll einen Stereoverstärker und SACD Player geben.

http://www.raumklangbonn.de/hifi_marantz_range_ki.htm


Grüsse
premiumhifi
Hat sich gelöscht
#235 erstellt: 02. Jun 2009, 22:34
hallo,

habe mir gerade neuwertig einen sa 11 s1 sacd-player in gold gekauft. er wurde vom händler als aussteller mit vollen 24 monaten händler-garantie verkauft. was soll ich sagen: das gerät ist, wie frisch aus der fabrik
der player ist ultra leise und gebaut wie ein panzer. klang ist, wie erwartet, superb !

und gekostet hat er 1750€

ich bin begeistert und ab sofort marantz-fan

p.s.: das gold / champagner sieht umwerfend schön aus
_ES_
Administrator
#236 erstellt: 02. Jun 2009, 22:38
Viel schöner würde es mit einen passenden PM 11 aussehen..


[Beitrag von _ES_ am 02. Jun 2009, 22:39 bearbeitet]
Peterb4008
Inventar
#237 erstellt: 02. Jun 2009, 23:01
Hey

boooh jetz bin ich schon 2 Jahre hier,
und habe jetz erst diesen Thread entdeckt

Na ja besser spät wie nie .

Premiumhifi - Herzlichen Glückwunsch.

Gruß

Peter
darkman71
Hat sich gelöscht
#238 erstellt: 02. Jun 2009, 23:18
Bei mir sind zwar nicht alle Komponenten von Marantz, trotzdem werde ich hier mal ein Bild meiner Anlage posten.



Mit meiner AV8003 AV-Vorstufe und meinem SA11S2 CD Player bin ich aber sehr zufrieden. Zukünftig werden es eventuell noch mehr Komponenten von Marantz.
-phalanx-
Schaut ab und zu mal vorbei
#239 erstellt: 04. Jun 2009, 13:28
[EDIT]
Dank an premiumhifi.
Habe meinen (noch) nicht laufenden marantz pm-55se ins Elektronik-Forum gepostet.

Gruß

-phalanx-


[Beitrag von -phalanx- am 04. Jun 2009, 15:07 bearbeitet]
premiumhifi
Hat sich gelöscht
#240 erstellt: 04. Jun 2009, 13:41
five-years
Inventar
#241 erstellt: 04. Jun 2009, 21:18
@ premiumhifi
Glückwunsch zum SA-11


@ darkman71
Großartige Anlage,erlesene Komponenten,

Grüße Andreas

P.S. wo wir grad beim SA-11 sind : werde mir in nächster Zeit den SA-KI Pearl und den SA-11S2 mal nächer ansehen.
Wobei mein Herz schon eher Richtung SA-11S2 schlägt.
Halte euch auf dem laufenden...


[Beitrag von five-years am 04. Jun 2009, 21:19 bearbeitet]
premiumhifi
Hat sich gelöscht
#242 erstellt: 04. Jun 2009, 21:35
danke

der sa11 ist ein schlachtschiff
darkman71
Hat sich gelöscht
#243 erstellt: 05. Jun 2009, 09:58

five-years schrieb:
@ premiumhifi
Glückwunsch zum SA-11


@ darkman71
Großartige Anlage,erlesene Komponenten,

Grüße Andreas

P.S. wo wir grad beim SA-11 sind : werde mir in nächster Zeit den SA-KI Pearl und den SA-11S2 mal nächer ansehen.
Wobei mein Herz schon eher Richtung SA-11S2 schlägt.
Halte euch auf dem laufenden...


Danke

Meiner Meinung nach ist der SA-KI Pearl mit 2.500 Euro ein wenig zu überteuert. Im großen und ganzen ist der SA-KI nichts andereres als ein modifizierter SA-15S2. Ein Vorteil ist jedoch, dass der SA-KI Pearl in schwarz erhältlich ist. Dies hätte sich optisch besser mit meiner schwarzen AV8003 Vorstufe gemacht.

Mir wurde damals der SA-11S2 für 2.800 Euro angeboten. Bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen.


[Beitrag von darkman71 am 05. Jun 2009, 10:00 bearbeitet]
_ES_
Administrator
#244 erstellt: 05. Jun 2009, 11:29
Ich würde den Pearl nicht mit der Kneifzange anfassen..

So ne richtige technische Veränderung gibts erst mit den 11ern..( Kanalgetrennte DACs etc..).

Da bleibe ich erstmal lieber bei meinen SA 15 und freue mich auf mein eben angekommenen PM 11.

Wenn wieder flüssig genug, wird mit SA 11 nachgekartet.

Am liebsten mit dem S2, wegen dem Laufwerk..
premiumhifi
Hat sich gelöscht
#245 erstellt: 05. Jun 2009, 11:43
uuuuiiiiiiii!!!!!!!!!!!

schon da

los erzähl
_ES_
Administrator
#246 erstellt: 05. Jun 2009, 11:50
Später..

Erst muss er sich akklimatisieren- und ich mich auch.

Die 26,28 Kg die Treppe hochwuchten, war etwas zuviel für mein operiertes Knie.

Tippe mal Nachmittag werde ich den Trumm anklemmen..

Edit:



[Beitrag von _ES_ am 05. Jun 2009, 12:31 bearbeitet]
five-years
Inventar
#247 erstellt: 06. Jun 2009, 21:13

R-Type schrieb:




Richtig schöne Boliden.Und im edelen Champanger/Gold..
_ES_
Administrator
#248 erstellt: 07. Jun 2009, 02:51
Der PM 11 ist ne richtige fette Sau, mit 26 kilo...

Vom Klang bin ich sogar recht angetan.

Das beste ist jedoch die digitale Lautstärke-Regelung.
OliNrOne
Inventar
#249 erstellt: 07. Jun 2009, 06:08
Das mit der "fetten Sau" kann man 100 % unterschreiben, hab ihn gestern im Saturn gesehen...

Ein sehr schönes Teil, wenn er so schön klingt wie er aussieht hast nichts falsch gemacht !!!!!

Hab ihn auch im Auge für meine Karat gehabt, aber dann doch nen anderen geholt(leider ) ....

Mfg Oli
premiumhifi
Hat sich gelöscht
#250 erstellt: 07. Jun 2009, 13:11

R-Type schrieb:


....

Das beste ist jedoch die digitale Lautstärke-Regelung. ;)


das wusste ich ja gar nicht. für mich ein wichtiges feature, da die nachteile eines potis fehlen
_ES_
Administrator
#251 erstellt: 07. Jun 2009, 16:06
2 kanalgetrennte Wolfson Chips übernehmen das, von -100dB an in 0,5er Schritten.

Man kann auch die Mute einstellen, um wieviel es dann abgeschwächt werden soll, sowie überhaupt, wenn ich das richtig gelesen habe, die Eingänge selber nochmal einstellen.

Ferner kann man andere 11er via Bus ansteueren; einer macht den Steuermann und regelt die anderen mit.

Praktisch, wenn man z.B. Mehrkanal nur mit diesen Boliden betreiben will- oder finanziell gesagt, kann..


[Beitrag von _ES_ am 07. Jun 2009, 16:07 bearbeitet]
premiumhifi
Hat sich gelöscht
#252 erstellt: 07. Jun 2009, 20:17
nur letzteres kann mein m3 nicht
_ES_
Administrator
#253 erstellt: 07. Jun 2009, 23:53
Klanglich sollten PM11 und M3 sich nix nehmen.

Also, was spräche gegen einen PM 11 zu Deinen SA 11 ?

Optisch würde das doch viel besser passen...
premiumhifi
Hat sich gelöscht
#254 erstellt: 07. Jun 2009, 23:56
ich halte die im m3 verbaute technik für konsequenter und ich bin technik-freak
_ES_
Administrator
#255 erstellt: 07. Jun 2009, 23:59
Joa..

Wäre ich nur das, und in dem Fall wäre ich es konsequenter als Du, würde ich es auch so tun.

Nur von Gucken her..da gefiel mir die Symmetrie PM 11 zu SA 15 besser als Audionet zu SA 15.
premiumhifi
Hat sich gelöscht
#256 erstellt: 08. Jun 2009, 00:01
watt hat der "schrotthaufen" denn nun gekostet
_ES_
Administrator
#257 erstellt: 08. Jun 2009, 00:04
Schrotthaufen ?

Auf solch Basis antworte ich nicht...

Nur soviel:

Er ist sehr dämlich ausgelaufen von der Zeit her in der Bucht..
premiumhifi
Hat sich gelöscht
#258 erstellt: 08. Jun 2009, 00:22

R-Type schrieb:
Joa..

Wäre ich nur das, und in dem Fall wäre ich es konsequenter als Du, würde ich es auch so tun.

Nur von Gucken her..da gefiel mir die Symmetrie PM 11 zu SA 15 besser als Audionet zu SA 15.


das hast du auch gut so gemacht

den preis wirst du sowieso nicht verraten
expatriate
Hat sich gelöscht
#259 erstellt: 11. Jun 2009, 13:08
So, bin auch neu hier - obwohl ich ewig nach dem Thread gesucht habe.

Wie verbreitet ist eigentlich der PM 17?

Hat jemand ein Manual für den SR7000?
five-years
Inventar
#260 erstellt: 11. Jun 2009, 22:42
@ expatriate

Hallo,der PM-17 ist unter den Vollverstärkern wohl sowas wie der SL-1200/1210 Plattenspieler von Technics.

In seiner Preisklasse wahrscheinlich der meistverkaufte und am längsten gebaute Amp mit diversen Varianten und Ausbaustufen.

Gepflegte Exemplare wirst du überall finden.(ebay,audio-markt,Händler-Inzahlungnahmen etc.)

Grüße Andreas
_ES_
Administrator
#261 erstellt: 11. Jun 2009, 23:59
Das muss ich so unterschreiben.

PM 17 und CD 17, zusammen gebraucht für unter 1000 zu bekommen, Verarbeitung, Wertigkeit top.

Neu woanders für das Geld ?

Nimmer...
expatriate
Hat sich gelöscht
#262 erstellt: 12. Jun 2009, 09:18
Den CD 17 MK III hab ich schon damals für 350 Euro gekauft. Gebraucht. Wie gesagt - der Einheitlichkeit halber fehlt mir der PM 17 noch, welche Modellreihen würdet ihr mir empfehlen und welche abraten. Es gab sicherlich auch wie beim CD-Player unterschiedliche Generationen. Welche haben dieses Titan, also nicht das Gold.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Offener Teac Stammtisch
zwittius am 11.06.2005  –  Letzte Antwort am 21.12.2012  –  16 Beiträge
Denon-Stammtisch
Duncan_Idaho am 28.06.2005  –  Letzte Antwort am 21.05.2022  –  18 Beiträge
Audiolab Stammtisch
Acurus_ am 17.12.2008  –  Letzte Antwort am 22.06.2023  –  916 Beiträge
Unison Stammtisch
Widar am 07.08.2009  –  Letzte Antwort am 24.09.2018  –  92 Beiträge
Densen Stammtisch
Freiundunbesch... am 30.12.2010  –  Letzte Antwort am 06.12.2016  –  22 Beiträge
Der ROTEL Stammtisch
audioinside am 21.06.2011  –  Letzte Antwort am 21.07.2023  –  2615 Beiträge
Der Synästec Audio-Stammtisch
-Puma77- am 21.02.2013  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  2 Beiträge
Der Classé Audio Stammtisch
rockfortfosgate am 28.12.2014  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  119 Beiträge
Nubert-Elektronik-Stammtisch
buayadarat am 13.11.2019  –  Letzte Antwort am 15.11.2019  –  7 Beiträge
Primare Stammtisch Thread
suelle am 18.11.2019  –  Letzte Antwort am 11.03.2024  –  327 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.560