Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 Letzte |nächste|

C.E.C-Candeias Liebhaber Thread

+A -A
Autor
Beitrag
-Puma77-
Inventar
#805 erstellt: 03. Nov 2010, 01:06
Danke für die Infos.

Stefan,

klingt der Bass beim Sam deutlich "anders" als beim C.E.C.?

Danke

Gruß
amor_y_rabia
Stammgast
#806 erstellt: 03. Nov 2010, 02:10
Hi Puma,

ich habe den SAM erst nach dem Probehören von CEC vs. Trigon Energy gekauft und die beiden nie direkt verglichen. Gegen den Trigon war der CEC aber deutlich schlanker im Bass. Ich war ein weng erstaunt, denn ich hatte einen warmen und unten 'rum "runden" Klang von dem Class A CEC erwartet, fand das aber nicht so vor. (Alles sind Nuancen, für mich war Bass aber das zentrale Ding, da mein Wohnzimmer leider ein "Bassloch" ist).

Den SAM hab ich dann im Vergleich zu meinem Creek angehört und da hat er GEWONNEN!

Beste Grüße,
Stefan
Hifi-Tom
Inventar
#807 erstellt: 03. Nov 2010, 14:11

Gegen den Trigon war der CEC aber deutlich schlanker im Bass


Hallo Stefan,

welchen C.E.C. Amp hast Du denn gehört?


Alles sind Nuancen, für mich war Bass aber das zentrale Ding, da mein Wohnzimmer leider ein "Bassloch" ist


In jedem Raum gibt es ein Auf u. Ab, sprich Überhöhungen u. Auslöschungen im Bassbereich, verursacht durch die Raummodenproblematik. Hier kann man schon ein wenig gegensteuern, wenn man mit der Aufstellung der Lautsprecher sowie der Wahl des Hörplatzes flexibel ist. Wenn man in einem Bassloch sitzt, muß man seinen Hörplatz sowie die Aufstellung der Lautsprecher ändern, dies bewirkt oft schon viel!
-Puma77-
Inventar
#808 erstellt: 03. Nov 2010, 20:07

amor_y_rabia schrieb:
Hi Puma,

ich habe den SAM erst nach dem Probehören von CEC vs. Trigon Energy gekauft und die beiden nie direkt verglichen. Gegen den Trigon war der CEC aber deutlich schlanker im Bass. Ich war ein weng erstaunt, denn ich hatte einen warmen und unten 'rum "runden" Klang von dem Class A CEC erwartet, fand das aber nicht so vor. (Alles sind Nuancen, für mich war Bass aber das zentrale Ding, da mein Wohnzimmer leider ein "Bassloch" ist).

Den SAM hab ich dann im Vergleich zu meinem Creek angehört und da hat er GEWONNEN!

Beste Grüße,
Stefan


Hi Stefan,

danke für die Info.

Denke, dann kann mir den Kauf des Geräts sparen. Wir hatten uns ja schon mal ausgetauscht und mir scheint es, als ob unsere Geschmäcker nicht weit auseinander liegen würden.

Der Sam ist schon ein feines Gerät, wenngleich ein Accu der 200´er Reihe mich auch reizt.

Der symmetrische Aufbau beim CEC 5300 und 6300 macht aber auch einen guten Eindruck.

Mal schauen....

Gruß

P.S.

Übrigens stand der der Creek Evo auch schon bei mir, wurde aber recht zügig wieder verkauft. Den Creek Destiny hatte ich auch schon mehrfach auf der Agenda, konnte mich aber dann doch nicht zum Kauf durchringen.


[Beitrag von -Puma77- am 03. Nov 2010, 20:09 bearbeitet]
amor_y_rabia
Stammgast
#809 erstellt: 04. Nov 2010, 13:46
@Tom: Ich habe den 5300R gehört (wir haben da ja schonmal drüber diskutiert weiter oben...) und zwar im selben Ruam mit anderen Verstärkern, in unterschiedlichen Räumen und in unterscheidlichen Setups (mit PMC und Sonus Faber Lautsprechern, bei zwei untershciedlichen Händlern) und fand meinen Eindruck in beiden Fällen bestätigt: Guter Sound und schlank im Bass. Mein Wunsch nach BASS ist wegen meinem Raum, wie oben gesagt, so ausgeprägt.

@Puma: Hör dir den CEC mal an, das ist schon ein gutes Gerät! Fänd ich auch interessant, was du sagst, da wir uns ja offenbar recht nahe liegen in den Eindrücken. Der Creek Destiny Amp ist auch bei mir immer mal wieder auf der Liste...

Beste Grüße,

Stefan
Hifi-Tom
Inventar
#810 erstellt: 04. Nov 2010, 18:02
Hallo Stefan,

Du hast ja wie Du selber schriebst ein Bassproblem in Deinem Raum, das solltest Du auf jeden Fall angehen, wie beschrieben. Der Amp 5300R ist im Bass straight, also schnell u. sauber. Ich empfinde diese Spielweise als richtig. Aber natürlich gibt es andere Geräte, die da fetter sind, od. sounden u. das kann dann natürl. in Deinem Falle, od. auch je nach Geschmack, die bessere Lösung sein.
-RB-
Hat sich gelöscht
#811 erstellt: 04. Nov 2010, 18:49
Schlussendlich entscheidet der persönliche Geschmack.

Aber!
Bevor man ein interessantes Gerät abschreibt würde ich es doch ausprobieren, da der eigene Raum und das Zusammenspiel Lautsprecher & Verstärker eine wesentliche Rolle spielen.
amor_y_rabia
Stammgast
#812 erstellt: 05. Nov 2010, 01:09
@ Tom: Danke für die Tips, aber ich denke im Falle von Audionet SAM kann von "Sounden" wohl kaum die Rede sein!

@RB: Meine Worte! Der CEC 5300 R ist ein gutes Gerät und gehört in jedem Fall auf jede Liste in der Preisklasse!!!
Beste Grüße

Stefan
bobbyZ
Schaut ab und zu mal vorbei
#813 erstellt: 08. Nov 2010, 05:52
Hallo zusammen,

habe die diskussion ueber C.E.C. amps verfolgt und ueberlege mir ernsthaft den 6300 anzuschaffen.
was sind denn die grundlegenden Unterschiede 6300 vs. 5300R.
beim 5300 fehlt mir etwas luft untenrum. ist das beim 6er besser oder kann man da was nachregeln?

hat jemand mal den krell KAV 300i im vergleich gehoert?

gruesse bob
bobbyZ
Schaut ab und zu mal vorbei
#814 erstellt: 08. Nov 2010, 11:42
ich meine natuerlich den S-300i

gruss Bob
-RB-
Hat sich gelöscht
#815 erstellt: 08. Nov 2010, 12:10

bobbyZ schrieb:
Hallo zusammen,

habe die diskussion ueber C.E.C. amps verfolgt und ueberlege mir ernsthaft den 6300 anzuschaffen.
was sind denn die grundlegenden Unterschiede 6300 vs. 5300R.
beim 5300 fehlt mir etwas luft untenrum. ist das beim 6er besser oder kann man da was nachregeln?

hat jemand mal den krell KAV 300i im vergleich gehoert?

gruesse bob


Hi,

sowohl der 6300er als auch Krell (Vorgänger!!!! 400xi) klingen untenrum "fülliger" als der 5300R.

Den Krell habe ich als sehr "rund" empfunden. Den neuen kenne ich leider nicht wobei ich nicht denke, daß an der Klangphilosophie viel geändert worden ist.

Ich würde die C.E.C's klanglich vorziehen.

Am besten im Vergleich an deinen Lautsprechern anhören.
-Puma77-
Inventar
#816 erstellt: 08. Nov 2010, 13:46
Danke Jungs für eure Statements
amor_y_rabia
Stammgast
#817 erstellt: 10. Nov 2010, 13:20
hi puma,

den 6300 hab ich nicht gehört, aber den krell schonmal und fand ihn nicht so berauschend. Irgendwie wummrig und ich hatte das gefühl, ein paar Details gingen in den schatungen verlosren.

Aber wie immer ist "selber hören" die mutter aller vogehensweisen!

beste grüße.
-Puma77-
Inventar
#818 erstellt: 12. Dez 2010, 04:38
Hallo Leute,

hat wer den Test vom CEC 5300R aus der hifi-records von 1/2010? Leider kann ich im Netz nur den Ausschnitt aus dem Testbericht mit der fehlenden Endnote finden.

Gruß
Chrisnino
Stammgast
#819 erstellt: 20. Apr 2011, 22:12
Hallo zusammen ,

mal eine Frage:

Wer hat schon Erfahrungen mit dem AMP 3800 gemacht??
Der Verstärker würde meine Triangle Antal befeuern

http://www.triangle-fr.com/en/esprit/30ans/

Könnte das klanglich passen??


[Beitrag von Chrisnino am 20. Apr 2011, 22:17 bearbeitet]
Hifi-Tom
Inventar
#820 erstellt: 20. Apr 2011, 22:21
Unnötiges Komplettzitat entfernt.

Hallo,

von den Leistungsdaten past das auf jeden Fall sehr gut, die Antal hat ja einen guten Wirkungsgrad. In klangl. Hinsicht dürfte es ebenfalls passen.


[Beitrag von Hüb' am 21. Apr 2011, 07:52 bearbeitet]
Chrisnino
Stammgast
#821 erstellt: 20. Apr 2011, 22:34
Hallo Tom

vielen Dank für die schnelle Antwort .

Ich weiß Verstärkerklang ist so eine Sache , aber kann man das Klangbild eher als warm bezeichnen oder eher neutral??.
Bis dato habe ich einen Synthesis Magnum 100 benutzt und war sehr zufrieden. Dessen Klang ich persönlich eher als wram und kraftvoll bezeichnen
Falls der 3800 ähnlich klingen würde , wäre er sicher eine Überlegung wert
AudioAddict
Ist häufiger hier
#822 erstellt: 01. Mai 2011, 12:20
Moin alle zusammen. Ich habe da mal eine Frage:

Habe einen neuen 6300 aufgestellt und habe immer eine kleines Brummen durch das Netzteil. Das Drehen des Netzsteckers verringert das Ganze. Aber man kann es noch ein wenig hören. Eine andere Steckdose schafft auch keine weitere Verbesserung. Habe auch mal den DA abgeklemmt und die Boxen nicht angeschlossen. Also nur Strom.

Immer das gleiche Ergebnis:

Der Verstärker ist beim Einschalten etwas lauter, während "Wait" steht. Dann schaltet er um und ist dann nur zu hören, wenn man ganz nah dran ist. Aber es ist wahrnehmbar.
Da die Wohnung neu ist, steht er momentan auf einem "Lack"-beistelltisch von IKEA. Also nicht wirklich optimal ( http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/40104270 )

An alle die einen 6300er haben: Ist das Verhalten des 6300 normal?

Grüße

AudioAddict
-Puma77-
Inventar
#823 erstellt: 01. Mai 2011, 12:23
Evtl. haste eine Brummschleife (?)

Üblich ist das Brummen nicht. Weder mein CEC 5300R noch mein CEC TL 51 XR haben solche Geräusche von sich gegben.


[Beitrag von -Puma77- am 01. Mai 2011, 12:24 bearbeitet]
AudioAddict
Ist häufiger hier
#824 erstellt: 01. Mai 2011, 12:32
Ja, das war auch meine erste Idee. Aber was kann ich noch versuchen?! Der TL51XR ist woanders ;-) Aber weder er noch der HD53R machen sowas zusammen. Die vertragen sich schon lange sehr gut

Hat jemand mit nem 6300 mal Erfahrungen?
-Puma77-
Inventar
#825 erstellt: 01. Mai 2011, 12:55
Frag mal Hifi Tom.
Hifi-Tom
Inventar
#826 erstellt: 01. Mai 2011, 14:43
Probiers mal mit einem Gleichstromfilter. Wenn der Trafo in Sättigung geht dann brummt er. Besagter Filter kann hier Abhilfe schaffen.
AudioAddict
Ist häufiger hier
#827 erstellt: 01. Mai 2011, 15:32
Danke Tom für die Idee. Kann ich vorher erfahren/messen ob das was bringt? Das Problem ist: ich habe den Amp neu aus der Verpackung genommen und keine Vergleichswerte an anderen Stromnetzen.

Defekt sein wird es nicht, oder?
(Weder der DAC noch der CDP machen Zicken.)
Hifi-Tom
Inventar
#828 erstellt: 01. Mai 2011, 17:23
Hallo,

ein Brummen aus den Lautsprechern deutet auf eine Massebrummschleife hin, ein Trafobrumm eher auf eine Sättigung, es gibt natürl. auch Trafos, die einfach einen leichten mechanischen Brumm mit sich bringen. Man kann natürl. den Amp mal mit zu einem Freund nehmen u. dort ausprobieren was Sache ist, auch kann man sich eventuell so einen Gleichstromfilter mal ausleihen.
AudioAddict
Ist häufiger hier
#829 erstellt: 01. Mai 2011, 18:08
Also die Lautsprecher sind absolut stumm. Der 6300 brummt doch nicht mechanisch generell, oder?

Ich werde das mal mit Ausleihen eines Gleichstromfilters versuchen. Ein Bausatz wäre sicherlich noch toller. So ein bißchen DIY ist auch mal nett Gibt es da jemanden mit eine Anleitung? Ich hab im Forum nichts direkt gefunden...

Jedenfalls bin ich beruhigt, danke für die Antworten. Habe auch eben noch einen anderen amp im Wohnzimmer aufgebaut, den ich schon lange habe: Siehe da, der brummt nun auch. Also klingt das doch nach Netzstörungen.

So nebenbei: Was war eure höchste Betriebstemperatur beim 6300? Könnte man ja einen Wettbewerb draus machen
Hifi-Tom
Inventar
#830 erstellt: 01. Mai 2011, 19:36

So nebenbei: Was war eure höchste Betriebstemperatur beim 6300? Könnte man ja einen Wettbewerb draus machen


Das schöne am 6300 ist ja, daß er praktisch immer in optimaler Betriebstemperatur läuft, da hat Carlos durchaus eine clevere Lösung gefunden. Ich denke auch daß es bei Dir Netzabhängig ist.
AudioAddict
Ist häufiger hier
#831 erstellt: 02. Mai 2011, 22:29
na, meistens waren es 41 Grad Celsius bei einer nachbarschaftschonenden Lautstärke Die Temperatur sollte doch auch mit der geforderten Leistungn steigen bis der "Notfalllüfter" einsetzt. Also der 8 cm Lüfter der verbaut ist, oder? Ansonsten war der Wettbewerb natürlich Spaß
Hifi-Tom
Inventar
#832 erstellt: 03. Mai 2011, 10:07

AudioAddict schrieb:
na, meistens waren es 41 Grad Celsius bei einer nachbarschaftschonenden Lautstärke Die Temperatur sollte doch auch mit der geforderten Leistungn steigen bis der "Notfalllüfter" einsetzt. Also der 8 cm Lüfter der verbaut ist, oder? Ansonsten war der Wettbewerb natürlich Spaß :D


Der Lüfter läuft immer mit, das ist kein Notlüfter sondern Bestandteil eine sehr ausgeklügelten Kühlsystems. Also wenn Du das Gerät anschaltest, dreht sich bereits der Lüfter. Wenn es nicht wirkl. sehr warm/heiß in dem Raum ist bleibt die Temperatur auch bei größeren Lautstärken relativ stabil. Sie nimmt natürl. etwas zu, bleibt aber in einem optimalen Arbeitsbereich.
AudioAddict
Ist häufiger hier
#833 erstellt: 03. Mai 2011, 22:29
Achso. Das hätte ich nicht gedacht, dass der Lüfter immer mitläuft. Auf jeden Fall scheinen die Kühlrippen unten sehr gut zu funktionieren.
Naja, mein Kernproblem bleibt: Wie bekomme ich das Brummen weg. Vermute ein gekaufter Gleichspannungsfilter könnte recht kostenintensiv werden. Zum Selberbauen fehlt mir allerdings das nötige Wissen dazu. Ein richtiges Projekt hab ich im Forum auch nicht gefunden... Und gleich wieder Umziehen kommt auch nicht in Frage
Hifi-Tom
Inventar
#834 erstellt: 04. Mai 2011, 11:33

AudioAddict schrieb:
Achso. Das hätte ich nicht gedacht, dass der Lüfter immer mitläuft. Auf jeden Fall scheinen die Kühlrippen unten sehr gut zu funktionieren.
Naja, mein Kernproblem bleibt: Wie bekomme ich das Brummen weg. Vermute ein gekaufter Gleichspannungsfilter könnte recht kostenintensiv werden. Zum Selberbauen fehlt mir allerdings das nötige Wissen dazu. Ein richtiges Projekt hab ich im Forum auch nicht gefunden... Und gleich wieder Umziehen kommt auch nicht in Frage ;)


Ich habe doch schon empfohlen, das ganze mal woanders bei einem Freund auszuprobieren. Über online bestellt, hast Du 14 Tage Rückgaberecht für so einen Filter, der zudem nicht so teuer ist.
AudioAddict
Ist häufiger hier
#835 erstellt: 08. Mai 2011, 11:09
Ja, da hast du recht. Allerdings ist die neue Wohnung 200km von meiner alten weg. Also daher mal in der Nähe probieren: fällt erstmal weg. Im gleichen Haus hier gehe ich vom gleichen Problem aus.
Bei den Gleichspannungsfiltern habe ich ja schon weitreichend gegoogled, aber nichts Schlüssiges gefunden. Wenn du also einen Tip hast, welchen Filter ich kaufen soll und wo, wäre das schon eine Hilfe. Wichtig ist dabei: Funktion entscheidend, Optik egal. Der günstigste Preis gewinnt.
Wilke
Inventar
#836 erstellt: 08. Jun 2011, 12:58
ich finde irgendwie keine tuner von c.e.c. Gibt es keine?
gruß wilke
Hifi-Tom
Inventar
#837 erstellt: 08. Jun 2011, 12:59

Wilke schrieb:
ich finde irgendwie keine tuner von c.e.c. Gibt es keine?
gruß wilke


Nein, früher gab es mal welche, aktuell gibt es keine.
-Puma77-
Inventar
#838 erstellt: 08. Jun 2011, 17:36

Wilke schrieb:
ich finde irgendwie keine tuner von c.e.c. Gibt es keine?
gruß wilke



http://cgi.ebay.de/C...&hash=item3f0ab3cd6f

Vielleicht hilft dieses Angebot hier weiter.
Wilke
Inventar
#840 erstellt: 09. Jun 2011, 15:55
Sind die tuner denn noch reparierbar? Gibt es einen deutschen Service für c.e.c.? gruß Wilke
-Puma77-
Inventar
#841 erstellt: 09. Jun 2011, 16:24

Wilke schrieb:
Sind die tuner denn noch reparierbar? Gibt es einen deutschen Service für c.e.c.? gruß Wilke


Ja, für den Fall der Fall am besten an CEC wenden. In Hamburg gibt es eine zertifizierte Werkstatt, die auch meinen CEC repariert hat.

Gruß
Wilke
Inventar
#849 erstellt: 10. Jun 2011, 09:38
Danke für die Hinweise Hifi-tom. Ich hatte die Internetseite von cec erst nicht gefunden. gruß Wilke
Hifi-Tom
Inventar
#850 erstellt: 10. Jun 2011, 12:39

Wilke schrieb:
Danke für die Hinweise Hifi-tom. Ich hatte die Internetseite von cec erst nicht gefunden. gruß Wilke


Nichts zu danken, gerne geschehen.
-Puma77-
Inventar
#851 erstellt: 10. Jun 2011, 14:15

Hifi-Tom schrieb:
Mein Gott, das Gerät gibt es schon seit mehreren Jahren nicht mehr u. vielleicht hilft ein Blick auf die C.E.C. Seite um den Rest zu verstehen.


Nicht gleich den Allmächtigen anrufen für einen Eintrag im Hifi-Forum. - Ruhig Blut

Der Tuner ist bereits lange bei ebay. Anfangs war der Preis auch deutlich höher.

Was den Zustand des Gerätes betrifft, wäre es für den geneigten Käufer sicher nicht von Nachteil, Informationen über den Zustand des Gerätes einzuholen, bevor hier wieder spekuliert wird.

Der Tuner ist auf der CEC-Seite aktuell gelistet:

http://www.cec-germany.com/PAGES/s16.html

Gruß


EDIT der Mod.: Korrektur des Quotes.


[Beitrag von Bass-Oldie am 10. Jun 2011, 20:47 bearbeitet]
Hifi-Tom
Inventar
#852 erstellt: 10. Jun 2011, 15:52

Der Tuner ist auf der CEC-Seite aktuell gelistet


Ja, weil die Ihre Webseite genau einmal in den letzten 5 Jahren aktualisiert haben. Es gibt seit ca. 3/4 Jahren keine goldenen Geräte mehr hier in Europa. Und dazu gehört auch der Tuner, der genau so lange nicht mehr in den EK/VK Listen aufgeführt ist. Es gibt auch keine silbernen C.E.C. Tuner u. da ich C.E.C. Händler bin, weiß ich dies. Ansonsten ist zu dem Thema alles gesagt.


[Beitrag von Hifi-Tom am 10. Jun 2011, 15:53 bearbeitet]
Hifi-Tom
Inventar
#853 erstellt: 10. Jun 2011, 20:40

Wilke schrieb:
Sind die tuner denn noch reparierbar? Gibt es einen deutschen Service für c.e.c.? gruß Wilke


Hallo,

einen Service gibt es, allerdings nur für Geräte die auch hier über C.E.C. Europa importiert wurden, kann man anhand der Seriennummer überprüfen.
nookie736
Ist häufiger hier
#854 erstellt: 02. Jan 2012, 18:14
Hallo,

ich würde gern wissen ob jemand von euch die Endstufen Candeias PA360 kennt? es handelt sich um Monoendstufen, angeboten wurde mir leider nur ein Stück. Ich finde online kein Wort darüber, die Geräte wurden bisher auch nirgendwo second-hand angeboten.
Würde mich sehr freuen über kurze Info.

Gruß
Hüb'
Moderator
#855 erstellt: 02. Jan 2012, 18:18
Hi,

was willst Du mit einer seltenen Monoendstufe anfangen?
Es dürfte nicht einfach sein, ein 2. Exemplar aufzutreiben.

Grüße
Frank
nookie736
Ist häufiger hier
#856 erstellt: 02. Jan 2012, 18:22
Da ist mir schon klar, nun kann ich das Gerät für ca. 110 euronen bekommen, deswegen frage ich auch. Ich würde gern die Endstufe in meinem Heimkino an den Centerlautsprecher hängen, leider weis ich nicht was ich klanglich erwarten kann..
Hüb'
Moderator
#857 erstellt: 02. Jan 2012, 18:28
Naja, große Sprünge sind dadurch sicher nicht zu erwarten.
Wenn Du 110 € übrig hast, dann spricht aber auch nicht viel gegen den Kauf.
nookie736
Ist häufiger hier
#858 erstellt: 02. Jan 2012, 18:30
Tja, dann schlafe ich noch mal ein wenig drüber
Coquillat
Ist häufiger hier
#859 erstellt: 30. Jan 2014, 14:43
Hallo, ich möchte fragen, ob der TL-51 ein reines CD-Laufwerk ist, oder ob der D/A-Wandler integriert ist? Bei ebay ist gerade ein Player TL-51 als reines CD-Laufwerk in der Auktion ...
danke für Eure Hilfe, Nikolaus ;-)
JoDeKo
Inventar
#860 erstellt: 19. Jun 2014, 11:01
Es ist ja allgemein - nicht nur hier - sehr still um die Marke geworden (möglicherweise ist das in anderen Ländern anders). Hängt das mit dem verstärkten Fokus auf B.M.C. zusammen? Hat jemand eine Info, wie es mit C.E.C. weitergeht?


[Beitrag von JoDeKo am 19. Jun 2014, 11:01 bearbeitet]
JoDeKo
Inventar
#861 erstellt: 12. Dez 2022, 17:12
Hm, gerade aufgefallen, dass meine Frage vor 8 Jahren nicht beantwortet wurde bzw. dass es ruhig geblieben ist. Ist hier noch wer?
John22
Inventar
#862 erstellt: 12. Dez 2022, 20:26
Es gibt von C.E.C. noch eine Webseite, wo man lesen kann das 2016 noch Auszeichnungen gewonnen wurden:

http://cec-germany.com/

Außerdem gibt es auch noch einen Vertrieb hier:

https://cec-audio.de/
JoDeKo
Inventar
#863 erstellt: 12. Dez 2022, 20:31
Ja, ich habe mir jetzt mal ein TL-2 Laufwerk beschafft, muss ich aber noch abholen. Mich haben dies riemengetriebenen Laufwerke wegen Optik und Haptik immer gereizt. Mal schauen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
AQVOX,Candeias-LEF
michaelxray am 19.02.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2015  –  1284 Beiträge
CEC Amp 5300, LEF, Candeias... Informationen?
AndreasMuc am 16.04.2005  –  Letzte Antwort am 16.08.2006  –  107 Beiträge
Fragen zum C.E.C. TL-5100
Coquillat am 24.10.2014  –  Letzte Antwort am 30.10.2014  –  2 Beiträge
Thread für Creek - Liebhaber:
Sephiroth77 am 15.08.2008  –  Letzte Antwort am 14.09.2022  –  244 Beiträge
Thread für Naim liebhaber
sparkman am 17.05.2005  –  Letzte Antwort am 25.05.2005  –  6 Beiträge
Der Destiny Liebhaber Thread
keramikfuzzi am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 08.02.2016  –  78 Beiträge
Thread für Cambridge-Audio Liebhaber
diamond_9.1 am 12.01.2007  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  858 Beiträge
Der JUNGSON Liebhaber-Thread
-HiFi- am 26.11.2006  –  Letzte Antwort am 19.03.2021  –  669 Beiträge
Norma Audio Electronis-Thread
-Puma77- am 13.05.2013  –  Letzte Antwort am 15.07.2016  –  20 Beiträge
Harman Kardon Liebhaber Thread
Widda am 22.06.2006  –  Letzte Antwort am 16.07.2006  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.188