Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . Letzte |nächste|

Eure Traumlautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#269 erstellt: 15. Aug 2012, 17:26
@uterallindenbaum

Die aktiven ATC, welche ich bisher hören konnte, waren klanglich jedenfalls ganz weit oben angesiedelt, leider auch was den Preis betrifft.
Daher wird mein nächster Stereo Lsp. ein Selbstbau Projekt, so kann man etwa die gleiche Qualität für einen Bruchteil des Preises erreichen!
Zu dem lässt sich das Design und die Form in gewissem Maße selbst bestimmen, was manchmal auch ein nicht unterschätzbarer Vorteil sein kann.

Saludos
Glenn
RaumKlang20
Stammgast
#270 erstellt: 15. Aug 2012, 18:18
Bei Selbstbau kann man immer selbst entscheiden wie eine Box klingen soll (mit modernsten Computerprogramm)
ingo74
Inventar
#271 erstellt: 15. Aug 2012, 18:21
mit modernsten computerprogrammen kannst du auch bei fertigen boxen selber entscheiden, wie es klingt - dirac und co sei dank *hust
Gelscht
Gelöscht
#272 erstellt: 15. Aug 2012, 18:23

ingo74 schrieb:
:L


Bitte!
ingo74
Inventar
#273 erstellt: 15. Aug 2012, 18:24
danke
RaumKlang20
Stammgast
#274 erstellt: 15. Aug 2012, 18:25
JA,stimmt aber bei dem Bau kannst du Volumen und Bassport so abstimmen wie es für dich klingen soll(Computeranimation vor der Fertigbox).
ingo74
Inventar
#275 erstellt: 15. Aug 2012, 18:31
im prinzip kann man alles komplett auf den eigenen geschmack abstimmen - chassis, klang, gehäuseform, -größe und design. problem ist meist das finish.
wobei es einige konzepte nicht im selbstbaubereich zu kaufen gibt..
Lefus
Stammgast
#276 erstellt: 15. Aug 2012, 21:25
Also ich habe heute eine französiche Standbox kennenlernen dürfen und ich muss sagen ich war hinundweg von ihrem "Akzent".
Ich war so hingerissen dass ich ganz vergessen habe Sie nach ihrem Namen zu fragen. Dabei sah sie recht unscheinbar aus!
Am Samstag lerne ich ihre große Schwester kennen. Ich habe jetzt schon Schmetterlinge im Bauch, wenn ich nur daran denke!

Edith sagt: Es gibt Stimmen, da tritt das Äussere völlig in den Hintergrund!


[Beitrag von Lefus am 15. Aug 2012, 21:27 bearbeitet]
mattheo_72
Stammgast
#277 erstellt: 16. Aug 2012, 06:26
BC Acoustic?

Grüße
Mattheo

Blacksky23
Stammgast
#278 erstellt: 27. Aug 2012, 07:23
also meine Traumlautsprecher sind ebenfalls die B+W 800...allerdings muss ich zugeben sie noch nie gehört zu haben...leider...

daher ist mein Traumlautsprecher den ich schon gehört habe die B+W 803 Diamond. Gerade gestern bei einem Freund gehört...Hammer die Lautsprecher!! Die will ich auch...leider aber unwahrscheinlich :-(
Lefus
Stammgast
#279 erstellt: 27. Aug 2012, 11:13

mattheo_72 schrieb:
BC Acoustic?

Nein, Mulidine Allegretto V4. Und jetzt stehen sie bei mir.

Edith sagt:
Testbericht von Hifi&Records


[Beitrag von Lefus am 27. Aug 2012, 20:40 bearbeitet]
m00
Hat sich gelöscht
#280 erstellt: 27. Aug 2012, 12:18
Ich bin teilweise ganz begeistert von meinen Lautsprechern.

http://www.kudos.de/downloads/test_c2_stereo.pdf

Kudos C2
Cogan_bc
Inventar
#281 erstellt: 27. Aug 2012, 14:26
warum nur "teilweise" ?
der.hilde
Ist häufiger hier
#282 erstellt: 27. Aug 2012, 14:34
Mahlzeit,
also ich bin ein großer Magnat Freund, allerdings muss hinten "Made in West Germany" steht und meine Traumlautsprecher sind die Magnat Trans Pulsar.
Schlitzohr1981
Neuling
#283 erstellt: 27. Aug 2012, 15:01
Ich liebe meine Magnat vintage 660.
Sind schon älter aber Dolle Dinger
m00
Hat sich gelöscht
#284 erstellt: 27. Aug 2012, 16:49

Cogan_bc schrieb:
warum nur "teilweise" ?


Eine Woche war ich zufrieden. Dann 2 Tage unzufrieden. Dann so begeistert dass ich ganz verliebt war und jetzt bin ich wieder zufrieden.

Kommt auf die Stimmung drauff an

Ausserdem sind mir die Lautsprecher irgendwie zu teuer und ich möchte gerne die gleiche Performance für den halben Preis. Dann würde ich die Lautsprecher adoptieren


[Beitrag von m00 am 27. Aug 2012, 16:51 bearbeitet]
der.hilde
Ist häufiger hier
#285 erstellt: 27. Aug 2012, 20:22
Ich hab zurzeit mein Magnat All ribbon 10p und die Mig Ribbon 5 zusammen an dem H/R AVR 7500, und muss sagen ich bin begeistert. Sie arbeiten wundervoll zusammen.
Die Ar 10 liefern die gewalltigen und unheimlich tiefen Bässe und die klaren und sehr hohen Spitzen, wärend die Mig´s sehr raumfüllende Mitten liefern und kräftigen Bass ihm höheren bereich.
Kurz gesagt es kling wie ein sehr großes Paar
papaap
Stammgast
#286 erstellt: 27. Aug 2012, 20:45
LS1

LS4

LS2

Die Hier.. 4 Std lang mit Sketchup Gebaut... wenn die sich noch so anhören wie die Aussehen.. Meine Traum LS
Hififan777
Hat sich gelöscht
#287 erstellt: 30. Aug 2012, 17:36
Hi ,
eine Spirit of Music oder eine FS 609 von Elac wär auch was feines
Ist das der Elac JET Hochtöner im ersten Bild ?


[Beitrag von Hififan777 am 30. Aug 2012, 18:26 bearbeitet]
papaap
Stammgast
#288 erstellt: 30. Aug 2012, 19:26
Jo, ist ein Elac Jet HT
Lord-Senfgurke
Inventar
#289 erstellt: 30. Aug 2012, 22:31
Grundsätzlich bin ich mit meinen Lautsprecher sehr sehr zufrieden, wenn es allerdings mal in ein 40qm Wohnzimmer geht, oder größer, tendiere ich zur Canton Reference 5.2 und wenn es ganz groß wird 1.2.
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#290 erstellt: 30. Aug 2012, 22:46
Meinen Traumlautsprecher werde ich gefunden haben, wenn ich von einem Konzert ( egal ob Klavier oder Rock ) Heim komme und es Zuhause so klingt wie auf dem Konzert
Und das ganze auch noch bezahlbar wäre

Gruß Tom
Salinas
Hat sich gelöscht
#291 erstellt: 31. Aug 2012, 00:06

Tom.C schrieb:
Meinen Traumlautsprecher werde ich gefunden haben, wenn ich von einem Konzert ( egal ob Klavier oder Rock ) Heim komme und es Zuhause so klingt wie auf dem Konzert
Und das ganze auch noch bezahlbar wäre

Gruß Tom


ja das wird dann wohl nie was, weil das Äpfel und Birnen sind...


auch wenn Händler, Zeitschriften und Hersteller nicht aufhören, diesen Blödsinn immer wieder aufs neue zu verkünden. Das kann beim Käufer dann zuhause zwangsläufig nur Frust erzeugen....
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#292 erstellt: 31. Aug 2012, 05:24
Das ist mir schon klar das es bei mir Zuhause nie so klingen wird, aber es geht ja auch um "Traumlautsprecher" !!

Gruß Tom
Rüdi74
Stammgast
#293 erstellt: 31. Aug 2012, 06:39
ME Geithain RL 940

zurückhaltende, sachlich professionelle Optik, und wenn sie loslegen, fällt die Kinnlade.


[Beitrag von Rüdi74 am 31. Aug 2012, 06:41 bearbeitet]
Salinas
Hat sich gelöscht
#294 erstellt: 31. Aug 2012, 12:07

Tom.C schrieb:
Das ist mir schon klar das es bei mir Zuhause nie so klingen wird, aber es geht ja auch um "Traumlautsprecher" !!

Gruß Tom


hallo Tom,

ich meinte das anders, egal wie teuer und perfekt der Heim-Ls auch sein mag:

es kann zuhause niemals so sein wie im Konzert..

Das hängt mit den völlig unterschiedlichen Voraussetzungen zwischen Livekonzert und 2 Kanal Stereo zuhause zusammen. Gilt insbesondere für Darbietungen mit akustischen Instrumenten...

hierzu gibt es im Hifi forum sehr viel Material, Suche einfch mal unter den entsprechenden Stichworten....

Gruß
Dirk
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#295 erstellt: 31. Aug 2012, 15:50
Moin Salinas,
genauso meine ich das ja auch, hab mich nur nicht so klar ausgedrückt wie du

Gruß Tom
nicknackman007
Inventar
#296 erstellt: 31. Aug 2012, 16:45
Ich hab meine Traumlautsprecher seid vorgestern.
Es sind die Sonus Faber Elipsa Auditor.
Ich gönne den Schönen noch viele Stunden Einspielzeit.

P1010979
P1010978

P1010970
uterallindenbaum
Stammgast
#297 erstellt: 31. Aug 2012, 20:11
Jetzt kommt die Frage des Laien ! Aber können so kleine Boxen, ein richtig grossen sound und eine richitige/mächtige Bühne zeichnen ?

Aber wunderschön. Komme was wolle !
Lord-Senfgurke
Inventar
#298 erstellt: 31. Aug 2012, 21:09

uterallindenbaum schrieb:
Aber können so kleine Boxen, ein richtig grossen sound und eine richitige/mächtige Bühne zeichnen ?


Ja, definitiv ja! Spreche da aus Erfahrung.
_musikliebhaber_
Inventar
#299 erstellt: 31. Aug 2012, 21:19
Vielleicht haben die eine schöne Bühne,aber im tieftonbereich kommen die ls an eine Stand ls nicht ran!
chro
Inventar
#300 erstellt: 31. Aug 2012, 21:25
Stichwort Hubraum

Bin mit meinem Selbstbau (Eton Doppel 5 mit 2 PHL Tieftönern) inzwischen sehr zufrieden. Allerdings möchte ich die optimierung über Lyngdorf nicht mehr vermissen wollen, da der Raum und meine Aufstellung sonst viel zu sehr den Bass aufdicken würde.


[Beitrag von chro am 31. Aug 2012, 21:28 bearbeitet]
Lord-Senfgurke
Inventar
#301 erstellt: 31. Aug 2012, 21:40

_musikliebhaber_ schrieb:
aber im tieftonbereich kommen die ls an eine Stand ls nicht ran!


Recht weit verbreiterter Irrtum, ein "High-End" Kompaktlautsprecher kommt an den bassberreich von vielen Stand LS rann. Wenn man natürlich was richtig hochwertiges an Ausgewachsenen Stand-LS daneben stellt ziehen die Kompakten den kürzeren. So wirklich was an Bass vermissen tut man aber nicht. Klar spielen Kompakte nicht so tief wie ausgewachsene Standlautsprecher, dafür haben sie andere Vorzüge.

Es kommt natürlich auch immer auf die Räumlichen Gegebenheiten an.


[Beitrag von Lord-Senfgurke am 31. Aug 2012, 21:41 bearbeitet]
tsieg-ifih
Gesperrt
#302 erstellt: 31. Aug 2012, 21:51

Ich frage mich nur warum der Preis so extrem hoch ist

hochgehypt und unmögliches P/L Verhältnis

Ich würde auf ältere JBL Systeme (man braucht guten Raum) oder die neuen volldigitalen Cabasse-Systeme (Sphere, Ocean) wegen der fast wahnsinnig machenden Punktschallquelle setzen.
Gab's letztens auf der High End München, ich darf nicht daran denken

Ich bin aber mit meinen K & H o300 in Verbindung mit zwei regelbaren Subs sehr zufrieden, weil ich nur einen 20 qm Raum habe und weil das P/L Verhältnis super und Verzerrungen ein Fremdwort sind.
chro
Inventar
#303 erstellt: 31. Aug 2012, 21:52
Nuja verbreiteter Irrtum würde ich da so nicht dazu sagen. Klar kann eine kleine Box z.B: in einem TML sehr, sehr tief.

Aber wie du selbst treffend sagst, stellt man den Stand LS daneben hört es sich halt viel unangestrengter an


[Beitrag von chro am 31. Aug 2012, 21:53 bearbeitet]
m00
Hat sich gelöscht
#304 erstellt: 31. Aug 2012, 21:56

Lord-Senfgurke schrieb:

Recht weit verbreiterter Irrtum, ein "High-End" Kompaktlautsprecher kommt an den bassberreich von vielen Stand LS rann. Wenn man natürlich was richtig hochwertiges an Ausgewachsenen Stand-LS daneben stellt ziehen die Kompakten den kürzeren. So wirklich was an Bass vermissen tut man aber nicht. Klar spielen Kompakte nicht so tief wie ausgewachsene Standlautsprecher, dafür haben sie andere Vorzüge.

Es kommt natürlich auch immer auf die Räumlichen Gegebenheiten an. :prost


Ich habe auf 16 qm immer beim Bass etwas bei Kompakten vermisst und bevorzuge daher kleine Standlautsprecher. Das grössere Gehäusevolumen das dem Tief-Mitteltöner zur Verfügung steht macht sich in einem voluminöseren und damit für mich angenehmeren Klangbild bezahlt.

Meine aktuellen Kelinen Standls sind sehr zurückhaltend im Bassbereich aber so söuveräner als mir bekannte Kompaktlautsprecher.

Anders sieht es da aus wenn mein in den aktiven bereich um 3000 Euro und aufwärts tendiert. Der dort gebotenen Bass ist auch einem Standlautsprecher nicht unterlegen.

Ich hatte auch schon einen kompaktlautsprecher mit viel bass aber souverän klang das nicht.
Lord-Senfgurke
Inventar
#305 erstellt: 31. Aug 2012, 21:59

chro schrieb:


Aber wie du selbst treffend sagst, stellt man den Stand LS daneben hört es sich halt viel unangestrengter an :prost


Ja, klar allerdings hatte ich auch schon Stand LS neben meinen stehen die nicht so wirklich im Bassberreich mithalten konnten. Wenn man sich aber mal aus den Einsteigerklassen entfernt, dann wird es da dünn für die Kompakte. Allerdings fehlt einem wie gesagt beim Musikhören nichts, dass was der Stand-LS tiefer runter kommt hat man im Normalfall bei Musik so oder so nicht als Frequenz.

Bei Filmen schaut es da allerdings wieder anders aus, da ist es fast zwingend Notwendig wenn man "Druck" haben will einen Subwoofer zu kaufen bei Kompakten. Da können dann Stand-LS auch oftmals dicke ohne auskommen.

Ich meinte mit "weit verbreiteter Irrtum" auch mehr die Fraktion die immer meint das Kompakte höchstens als Rears taugen, die haben dann meistens noch keine gute Kompakte gehört.

EDIT: Ich hätte auch nie gedacht das ich mal zu Kompakten wechsel hatte vorher nur ausgewachsene Stand LS Vento 890,Karat790, Ergo 90.....um mal ein paar zu nennen. Die kleine Canton hat mich allerdings damals verzaubert und tut es nach wie vor.


[Beitrag von Lord-Senfgurke am 31. Aug 2012, 22:01 bearbeitet]
nicknackman007
Inventar
#306 erstellt: 01. Sep 2012, 06:48
Lord-Senfgurke bringt es hier genau auf den Punkt.
Der Bassbereich der Sonus Faber Elipsa Auditor ist schon erstaunlich.
Bei Stereo hören vermisse ich absolut nichts, was ich aber auch bei einer Kompaktbox dieser Preisklasse (3790€ UVP) erwarte.
Sie ist rein für den Sterobereich bei mir.
Ihr redet von Tiefenbass, was ja physikalisch auch nicht in der Größe nicht möglich ist.
Die Sonos geht bis 55 hz runter, das aber absolut sauber und voll.
Für mich optisch und klanglich ein Traumlautsprecher.
chro
Inventar
#307 erstellt: 01. Sep 2012, 07:40
Also Optisch finde ich die LS


Ja so wie Lord-Senfgurke meine ich das auch Leute die noch nie wirklich gute Kompaktboxen gehört haben würden sich da schon wundern, was 55Hz bewirken wenns se gut ankommen, keine Frage

Das Tiefenstapeln ist sowieso übertrieben. Aber das ist auch die "Autosubwoofergeneration" nahezu schon Subsonische Frequenzen in die Magengegend. Für reeles Musik hören aber in keinster Weise geeignet. Zumindest bei 95% der Nutzer.

So BTT

Da ich liebend gerne immer wieder Lautsprecher baue, würden mich irgendwann mal diese LS sehr reizen, obwohl ja eigentlich zu den momentanen nicht sehr viel Unterschied wäre... zumindest bei den ersten 2-3 Bausätzen

Triptychon


Audimax

Trinity 15B

und natürlich last but noch least

Proxima aus Klang und Ton

Bei unerhofftem Geldregen, würde ich die Proxima aus 30mm Multiplex mit Makkasarfurnier bauen. Eventuell extra Sandkammern etc

Grüße


[Beitrag von chro am 01. Sep 2012, 07:42 bearbeitet]
Lord-Senfgurke
Inventar
#308 erstellt: 01. Sep 2012, 09:40

nicknackman007 schrieb:
was ich aber auch bei einer Kompaktbox dieser Preisklasse (3790€ UVP) erwarte.


Ja, dass kenn ich meine liegen bei UVP 2400€ Plus die Stands, in diesen preisklassen denke die meisten nicht mal über Kompakte nach.


nicknackman007 schrieb:
Sie ist rein für den Sterobereich bei mir.


Ja, bei mir auch. Ab und an mal schauen ich auch eine Blu-Ray aber das ist sehr selten der Fall und da reicht mir das auch. (Vorläufig :D)


nicknackman007 schrieb:
Für mich optisch und klanglich ein Traumlautsprecher. :hail


Optisch sind die Sonos wirklich sehr schick, gefällt mir auch und vorallem finde ich das sie perfekt in deine Einrichtung passen!



chro schrieb:
Das Tiefenstapeln ist sowieso übertrieben. Aber das ist auch die "Autosubwoofergeneration" nahezu schon Subsonische Frequenzen in die Magengegend. Für reeles Musik hören aber in keinster Weise geeignet. Zumindest bei 95% der Nutzer.


Was heißt nicht geeignet, einfach nicht benötigt (weil in 90% der Aufnahmen gar nicht vorhanden). zumal hier will ich mal behaupten 50% der Leute viel zu große Lautsprecher in viel zu kleinen Räumen stehen haben. Ausgewachsene Standlautsprecher brauchen schon ihre ~30qm um ihr potenzial ohne dröhnen und mit guter Auflösung und Räumlichkeit zeigen zu können.

Ich hab schon öfter Leute gesehen die ausgewachsene Standlautsprecher in 15qm quetschen, am besten noch direkt in die Ecken weil man sonst ja den Hörabstand nicht hinbekommt.
chro
Inventar
#309 erstellt: 01. Sep 2012, 10:08
kenn ich. Ich habe zwar 28qm, aber ohne korrektur wäre kein Musikgenießen möglich, da Wandnah aufgestellt
Salinas
Hat sich gelöscht
#310 erstellt: 01. Sep 2012, 13:10

m00 schrieb:


Anders sieht es da aus wenn mein in den aktiven bereich um 3000 Euro und aufwärts tendiert. Der dort gebotenen Bass ist auch einem Standlautsprecher nicht unterlegen.



oder so herum: meine aktiven "Nicht Standlautsprecher" sind den meisten passiven Stand-LS im Bass klar überlegen!!!!!
tsieg-ifih
Gesperrt
#311 erstellt: 01. Sep 2012, 13:51
ja ja da sind die wieder, die Überlegenheit demonstrieren

Aber es ist wirklich so, die "Unentschiedenen" sollten sich mal die unscheinbaren Dreiwegeriche o300 oder Koaxe die den Bass nur zum Hörer transportiert wie mo2, rl904 usw anhören, dann wüssten die was Masse ist


[Beitrag von tsieg-ifih am 01. Sep 2012, 13:52 bearbeitet]
ingo74
Inventar
#312 erstellt: 01. Sep 2012, 14:08
diskutiert doch den ganzen ot-mist woanders - danke
_musikliebhaber_
Inventar
#313 erstellt: 01. Sep 2012, 14:48

ingo74 schrieb:
diskutiert doch den ganzen ot-mist woanders - danke

Da kann mann sich auch besser ausdrücken!
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#314 erstellt: 01. Sep 2012, 19:11
Ich finde Sonus Faber baut sehr schicke LS, die von Nicknachman fallen darunter meiner Meinung nach nicht !
Klar gibt es auch sehr gute Regallautsprecher, aber sorry, 4000,-€ für ein Lautsprecherchen ? Das geht bestimmt auch billiger, da war wohl eher, "ich will Sonos Faber" der Kaufgrund !
Ein Regal-LS ist immer ein Kompromiss, er kann halt nicht laut und tief, aber das muss ja auch kein Kriterium sein wenn man nie Laut hört !
Mir gefallen sie nicht und ich find sie zu teuer, meine Meinung und nicht bindend !!

Gruß Tom
uterallindenbaum
Stammgast
#315 erstellt: 01. Sep 2012, 19:15
danke für die Antworten. Habe wieder etwas dazugelernt. Muss mich unbedingt mit den "kleinen" Boxen mal beschäftigen. Wenn es eine gibt die mir ein Schlagzeug, eine elektrische Gitarre und ein Sänger lebhaft im Wohnzimmer zaubern kann, dann wird's ganz gut.
nicknackman007
Inventar
#316 erstellt: 01. Sep 2012, 20:13

Tom.C schrieb:
Ich finde Sonus Faber baut sehr schicke LS, die von Nicknachman fallen darunter meiner Meinung nach nicht !
Klar gibt es auch sehr gute Regallautsprecher, aber sorry, 4000,-€ für ein Lautsprecherchen ? Das geht bestimmt auch billiger, da war wohl eher, "ich will Sonos Faber" der Kaufgrund !
Ein Regal-LS ist immer ein Kompromiss, er kann halt nicht laut und tief, aber das muss ja auch kein Kriterium sein wenn man nie Laut hört !
Mir gefallen sie nicht und ich find sie zu teuer, meine Meinung und nicht bindend !!

Gruß Tom


Sie müssen Dir nicht gefallen.
Geschmäcker sind verschieden, Gott sei dank.
Sicher geht's auch billiger, dann aber nicht mit den Ansprüchen, die ich an die LS stelle.
Meiner Meinung ( und ich stehe da nicht allein, wäre mir aber auch egal) beste Verarbeitung (ich finde besser geht es kaum), beste Chassis bekanntermaßen, Weiche, Anschlüsse und Innenverkabelung.
Die Kombination ist perfekt.
Er kann nicht laut und nicht tief?
Ach so, Du kennst sie nicht, bzw. hast sie noch nicht gehört.

Ich hab mir einen LS ausgesucht, der für meinen Raum, meine Ansprüche an einen LS und außergewöhnlich schön ist und deshalb ist es dieser geworden, nicht "ich will Sonos Faber"
haben.

...und, weil ich es mir leisten kann.

Außerdem hast Du das Thema verfehlt.
das heißt nämlich: Eure Traumlautsprecher
Wenn Du alle Lautsprecher auf den 6 Seiten kritisieren möchtest, die Dir nicht gefallen, hast Du sicher einiges zu berichten.
Genug OT.


[Beitrag von nicknackman007 am 02. Sep 2012, 05:05 bearbeitet]
quadral22
Hat sich gelöscht
#317 erstellt: 01. Sep 2012, 20:26
Nun, nett anzuschauen ist sie m.E. durchaus, die Italienerin.

Die "Abdeckungen" finde ich interessant.
Sind das Gummischnüre? Ist ersichtlich wie diese befestigt sind?
vierfarbeimer
Stammgast
#318 erstellt: 01. Sep 2012, 20:46
Meine Traumlautsprecher:

PIEGA Coax 90.2


------------------------------------------------------------------

Mein Trost:

PIEGA Coax 70


[Beitrag von _ES_ am 01. Sep 2012, 20:52 bearbeitet]
ingo74
Inventar
#319 erstellt: 01. Sep 2012, 23:21

uterallindenbaum schrieb:
Muss mich unbedingt mit den "kleinen" Boxen mal beschäftigen. Wenn es eine gibt die mir ein Schlagzeug ... im Wohnzimmer zaubern kann, dann wird's ganz gut.

schafft mit vernünftigem pegel im bassbereich keine.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche Box würdet ihr wählen?
-$!Lv3r- am 08.02.2005  –  Letzte Antwort am 09.02.2005  –  5 Beiträge
Die besten Lautsprecher dieser Welt?
ganzbaf am 20.12.2002  –  Letzte Antwort am 17.12.2012  –  189 Beiträge
Welche Lautsprecher würdet ihr kaufen?
Stereogigant am 10.04.2005  –  Letzte Antwort am 10.04.2005  –  9 Beiträge
welche Lautsprecher würdet ihr empfehlen
derjens77 am 12.05.2013  –  Letzte Antwort am 12.05.2013  –  23 Beiträge
Welche Boxen - Geld spielt keine Rolex
karlderdritte am 12.04.2004  –  Letzte Antwort am 17.04.2004  –  71 Beiträge
Also,
gbean am 12.12.2003  –  Letzte Antwort am 12.12.2003  –  3 Beiträge
Welche Standbox würdet Ihr kaufen???
TurntableT am 26.03.2004  –  Letzte Antwort am 28.03.2004  –  36 Beiträge
Traumlautsprecher gefunden!
Enthusiastenhirn am 29.04.2004  –  Letzte Antwort am 01.09.2004  –  117 Beiträge
Thread für JBL Liebhaber
Pizzaface am 07.06.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  13 Beiträge
Thema: Welche Stand-LS würdet ihr mir empfehlen?
spooky1 am 03.02.2005  –  Letzte Antwort am 04.02.2005  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.187