Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 . Letzte |nächste|

Erste Erfahrungen mit Canton Ergo RCL

+A -A
Autor
Beitrag
Flexor
Stammgast
#1951 erstellt: 09. Aug 2004, 08:25
Hallo Torsten!

Ich haben auch schon einiges versucht - aber nie so wirklich drastische Unterschiede gehört. Irgendwo hab ich mal gelesen, daß man in deinem Fall, z.B. auch kreuzen könnte. D.h. PLUS auf BASS PLUS und MINUS auf HOCH/MITTELTON MINUS.
Am WE hab ich in einem alten Audio auch gelesen,daß man die original Brücken immer gegen ein Stückchen des LS-Kabels austauschen soll - soll meist Klangverbesserung bringen.

Bei den ERGO200 waren schon welche eingebaut - bei den RC-L sind ja so komische Bleckbrücken drin. Hast du die schon mal ausgetauscht.

Mit meiner Aufstellung - Verkabelung etc. hab ich sogar fast zu viel Mitten - hab ich mit Jekyll und Boti festgestellt. Uns waren die Mitten bei jeder Musik ausreichend vorhanden - weil es immer hiess - die 900er hätte stärkere Mitten - wäre mir/uns zuviel des guten.

Was ich aber dieses WE feststellen musste - ich hab komischerweise bei Michale Jackson bzw. Schiller-DVD zuviel Bass gehabt - musste die RC-Unit um 2Pünktchen zurückdrehen .
Und das an der Hörposition, wo ich normalerweise eher weniger Bass hab.

Es wundert mich immer wieder welche neuen Erfahrungen man macht.

Kleiner Musik-Tip. Celine Dion - CD! Suuuper Stimme!!!

LG Zigi


[Beitrag von Flexor am 09. Aug 2004, 08:26 bearbeitet]
Torsten_Adam
Inventar
#1952 erstellt: 09. Aug 2004, 09:17

Moin Torsten!

Hat Dich deine Frau aus dem Bett geworfen? :D



Nach 6 Uhr??? Aus dem Bett geworfen???
Ich stehe in der Regel um 4 Uhr auf, meine innere Uhr knipst mich einfach an!! Aber heute war es schon spät, 5 Uhr.
Ich muss immer meine Frau aus dem Bett werfen, ohne mich würde sie nicht vor 9 Uhr aufstehen!
Torsten_Adam
Inventar
#1953 erstellt: 09. Aug 2004, 09:26

Hallo Torsten!

Ich haben auch schon einiges versucht - aber nie so wirklich drastische Unterschiede gehört. Irgendwo hab ich mal gelesen, daß man in deinem Fall, z.B. auch kreuzen könnte. D.h. PLUS auf BASS PLUS und MINUS auf HOCH/MITTELTON MINUS.
Am WE hab ich in einem alten Audio auch gelesen,daß man die original Brücken immer gegen ein Stückchen des LS-Kabels austauschen soll - soll meist Klangverbesserung bringen.

Bei den ERGO200 waren schon welche eingebaut - bei den RC-L sind ja so komische Bleckbrücken drin. Hast du die schon mal ausgetauscht.

Mit meiner Aufstellung - Verkabelung etc. hab ich sogar fast zu viel Mitten - hab ich mit Jekyll und Boti festgestellt. Uns waren die Mitten bei jeder Musik ausreichend vorhanden - weil es immer hiess - die 900er hätte stärkere Mitten - wäre mir/uns zuviel des guten.

Was ich aber dieses WE feststellen musste - ich hab komischerweise bei Michale Jackson bzw. Schiller-DVD zuviel Bass gehabt - musste die RC-Unit um 2Pünktchen zurückdrehen .
Und das an der Hörposition, wo ich normalerweise eher weniger Bass hab.

Es wundert mich immer wieder welche neuen Erfahrungen man macht.

Kleiner Musik-Tip. Celine Dion - CD! Suuuper Stimme!!!

LG Zigi


Moin Fligi
Die CDs sind in der Regel unterschiedlich abgemischt, dass ist echt zum Kotzen!!!
Aber es gibt einige CDs die Testton Qualität haben.
ZB.
Mitten und Höhen: Van Morisson(wird nervend, schrill), Dire Straits (Klang wird hart), Pink Floyd (harmonisch).
Bass: Anastasia (zu viel), Allan Parsson (zu wenig), Pink Floyd (harmonisch).
Bühne, Auflösung: Van Morisson, Pink Floyd.
Usw.

Das aber die Erhöhung des Querschnitt wieder ein Klangänderung gebracht hat, verwundert mich doch schon!!
Flexor
Stammgast
#1954 erstellt: 09. Aug 2004, 10:23
Ich hab gestern abend im 5channel stereo festgestellt, daß mein center der CM502 derart harte und vor allem richtig kickende Bässe von sich gibt, daß die RC-L dagegen richtig blass ausgesehen hat.

Entweder liegts an der Aufstellung - Center wird ja beim mir von oben und unten jeweils mit einem Regal beflankt und rechts und links von den DVDs.

Ist abartig was der an Bass-Performance von sich gibt.
Der Bass ist auf jeden Fall lauter als der von den RC-L!!!

Ich kann mir vorstellen, daß man mit 5 CM502 und einem oder sogar 2 Subs - ein wahrhaft geiles Klangerlebnis in viele Räume stellen kann.

LG Zigi

@Torsten, Pink-Floyd - The darkside of the moon, ab ich mal auf SACD gehört ... trauuumhaft.
Torsten_Adam
Inventar
#1955 erstellt: 09. Aug 2004, 10:56

Ich hab gestern abend im 5channel stereo festgestellt, daß mein center der CM502 derart harte und vor allem richtig kickende Bässe von sich gibt, daß die RC-L dagegen richtig blass ausgesehen hat.

Entweder liegts an der Aufstellung - Center wird ja beim mir von oben und unten jeweils mit einem Regal beflankt und rechts und links von den DVDs.

Ist abartig was der an Bass-Performance von sich gibt.
Der Bass ist auf jeden Fall lauter als der von den RC-L!!!

Ich kann mir vorstellen, daß man mit 5 CM502 und einem oder sogar 2 Subs - ein wahrhaft geiles Klangerlebnis in viele Räume stellen kann.

LG Zigi

@Torsten, Pink-Floyd - The darkside of the moon, ab ich mal auf SACD gehört ... trauuumhaft.



Fligi
Ich habe mit den RC-L dies Basserlebniss!

Genau diese CD habe ich, ein Mist ist nur das die ganzen Pink Floyd CD schweineteuer sind. Sind ja Hybrid-CDs.
Flexor
Stammgast
#1956 erstellt: 09. Aug 2004, 11:04

Fligi
Ich habe mit den RC-L dies Basserlebniss!

Genau


Also SO kicken können die Rc-L gar nicht. Ich hab ja nicht gemeint, daß die CM-502 im Bass generell besser ist - geht gar nicht .
Die RC-L ist meiner Meinung nach im Bass anders abgestimmt, weicher, raumfüllender und klar tiefer. Der CM502 gibt im Oberbass (Kickbass) einfach mehr Gas - kann dafür nicht so ganz tief runter wie die RC-L.

In Kombination einfach superb!


zu Pink Floyd
Gar nicht so schlimm

LG Zigi


[Beitrag von Flexor am 09. Aug 2004, 11:06 bearbeitet]
Torsten_Adam
Inventar
#1957 erstellt: 09. Aug 2004, 11:07


Fligi
Ich habe mit den RC-L dies Basserlebniss!

Genau


Also SO kicken können die Rc-L gar nicht. Ich hab ja nicht gemeint, daß die CM-502 im Bass generell besser ist - geht gar nicht .
Die RC-L ist meiner Meinung nach im Bass anders abgestimmt, weicher, raumfüllender und klar tiefer. Der CM502 gibt im Oberbass (Kickbass) einfach mehr Gas - kann dafür nicht so ganz tief runter wie die RC-L.

In Kombination einfach superb!


zu Pink Floyd
Gar nicht so schlimm

LG Zigi


Da must du mal bei mir Anastacia anhören!!!!!!
Brutal, ist unsere Basstest-CD!!!!!!!
Flexor
Stammgast
#1958 erstellt: 09. Aug 2004, 11:09
Welche meinst denn?

LG Zigi
Torsten_Adam
Inventar
#1959 erstellt: 09. Aug 2004, 11:16

Welche meinst denn?

LG Zigi



Anastacia von Anastacia!!
Bass-Depth
Inventar
#1960 erstellt: 09. Aug 2004, 21:44
Hi Leute!!!

Bin seit heite 11:00 Uhr auch RC-L Besitzer

Was soll ich sagen ich hab ca.8 Stunden NUR Musik gehört und bin so richtig süchtig...

Der Klang ähnelt dem bei Flexor nur das bei mir der Bass wenn ich auf +2 bin PERFEKT ist hab heute getestet sie geht bis 31HZ fast ganz LINEAR runter!!!

Ich hab nichtmal die Anzeichen einer Bassauslöschung allerdings ersat sei einer Stunde,hab mich nämlich ewig herumgespielt mit der optimalen Aufstellung...

Jetzt steht sie mit den Spikes auf einer Granitplatte unter der die Gummiabsorber sind...das hat sooo viel gebracht!!!

Die Bässe klingen jetzt viel knackiger und alles wirkt sauberer und der Boden vibriert nur bei höheren Pegeln...

Der Bass ist in etwa vergleichbar mit dem was Flexors Sub hergibt nur das sie nicht ganz so weit runter gehen und im Bassbereich nicht diesen Chronos Pegel schaffen.

Übrigens ich habe trotz BB bei hohen Pegeln(allerdings nur bei T-Rex & Co ) ordentliche Membranauslenkungen!!!

Ich habe heute von Klassik über Rock bis Techno alles durchgehört und bin einfach nur fasziniert wie genial sie klngen.

Jetzt zur Raumakustik mein Zimmer ist sogar nur 16qm groß(dachte immer ich hätte 18 )

Ich habe weder zu viel Nachhall noch irgendeine Bassauslöschung,das ist alles eine Aufstellungssache,übrigens auch die Räumlichkeit ist genial!!!


Bitte stellt Fragen falls ich meine Höreindrücke nicht so genau geschildert habe...

Sie hängt momentan übrigens an einem alten Denon Surround Receiver (AVR-900 mit 60W an 8Ohm) und bei halb aufgedrehtem Lautstärkeregler hör ich immer auf da die Membranen da manchmal schon ziemlich weit rauskommen und weil es mir zu laut wird obwohl ich immer gedacht habe es muss immer LAUTER sein

Ich bin hochzufrieden mit der RC-L und kann sie jedem empfehlen der nicht allzuviel herumstehen hat (fast) egal wie groß der Raum ist

MfG,Jekyll
Esche
Inventar
#1961 erstellt: 09. Aug 2004, 21:56
abend

bei + 2 reglerstellung, 16 qm raumgröße und spärlich möblierter umgebung, hast du ja eine richtige disco zu hause. wenn es dir gefällt, dann gut.

denke aber durch den preisverfall der rcl, wird dieser ls zum entschuldigung: " banausenspielzeug"

jekyll 500 nicht persönlich nehmen, war nicht nur auf dich, sondern auf mehrere in diesem beitrag bezogen.

esche
Bass-Depth
Inventar
#1962 erstellt: 09. Aug 2004, 22:37
Es ist genauso möbeliert das ich nicht zu viel Nachhall habe und keine Probleme mit der Aufstellung habe,mir ist es egal wie man über das Image dieses Lautsprechers denkt aber der Klang ist einfch der BESTE den ich in der Preisklasse bis 500€/Stk gehört habe...

Also den Pegel einer Disco schaff ich wirklich locker

Es ist eine reine Aufstellungssache wie die RC-L klingt...

Als Banausenspielzeug, vor allem SPIELZEUG, würde ich die RC-L nie bezeichnen...+2 hab ich übrigens da ich auf richtig fetten Bass stehe

Nur weil die RC-L so günstig ist ist sie nicht schlechter als andere LS...welche LS kannst du mir nennen die nur annähernd einen so sauberen und tiefen Bass im Preisbereich der RC-L haben?

MfG,Jekyll
Bass-Depth
Inventar
#1963 erstellt: 09. Aug 2004, 22:39
Du hast sicher einen besseren Klang bei dir zuhause aber du musst bedenken das ich erst 17 bin und niemals das Geld wie du hätte um mir TAG McLaren Teile zu kaufen

MfG,Jekyll
Mister_Two
Hat sich gelöscht
#1964 erstellt: 09. Aug 2004, 22:41
Das war jetzt aber gemein, er freut sich halt

Hab meine jetzt in dem dedizierten "Musikraum" stehen - und gehört. Bin aber gar nicht begeistert, denn da klingen sie nicht so gut. Hab aber noch nicht viel gemacht, ausser einfach hinstellen und Probelauf.
Wird da auch schwieriger, da der Raum viel kleiner ist (schätze so 18qm) wie vorher.
Dafür ist er aber quasi noch "leer" und ich kann noch ne Menge rumprobieren, was ich da so reinstellen werde etc.
Bin aber auch momentan von den neuen ELS noch so fasziniert, daß ich das wohl auch nur langsam angehen werde - aber ich bin ja noch jung und hab Zeit...

@Jekyll
viel Spaß mit den neuen LS - und jeder hört so, wie es ihm eben gefällt
Bass-Depth
Inventar
#1965 erstellt: 09. Aug 2004, 22:48
Danke das hab ich jetzt gebraucht

Hab sie zuerst im 30qm (2-tes) Wohnzimmer meiner Eltern gehört wo sie aber nicht ganz so gut klangen wie bei mir jetzt im Zimmer...

Ob du es glaubst oder nicht bei mir klingen sie tatsächlich gleich im Mittel-Hochtonbereich wie bei Flexor,Bass hab ich wenn der Chronos bei Flexor nicht an ist mehr...

MfG,Jekyll

PS.: Welche Marke ist das bei deinen ELS??? Und wioeviel kosteten die? Sehen ja verdammt gut aus!


[Beitrag von Bass-Depth am 09. Aug 2004, 22:52 bearbeitet]
Esche
Inventar
#1966 erstellt: 09. Aug 2004, 22:57
keine angst, ich habe die rcl nicht als schlecht bewertet. besitze sie seit 97. doch auch weis ich, dass es unmöglich ist, mit den von dir beschriebenen raummodies ein annähernd natürliches klangbild zu erreichen.
die rcl ist an sich kein schlechter ls, sonst hätte ich mir für mein heimkino schon längst ersatz besorgt.
auch würde es dann keinen sinn machen, sie mit einer vielfach teureren elektronik zu verbinden.
du must nicht teure elektronik haben, damit der spaß stimmt, aber die rcl können mehr als so mancher glaubt.

es freut mich natürlich, daß du damit spaß hast. doch dein klanganspruch wird sich sicher noch ändern.

aber vielleicht wird es ja so eine lange " rcl-freundschaft" wie bei mir und du hast mal richtig platz dafür.
dann wirst du eine andere seite der rcl entdecken und alle die hier die cantons kritisieren, denen würde die grundlage entzogen.

also du siehst, ich habe es nur gut gemeint und freue mich wirklich über einen neuen " hifi freak" wie dich.

wenn du probleme mit der rcl bekommen solltest, dann melde dich ruhig.

grüße esche


[Beitrag von Esche am 09. Aug 2004, 23:11 bearbeitet]
TankDriver
Stammgast
#1967 erstellt: 09. Aug 2004, 22:58
@Mister Two:

Habe in deinem Profil gelesen, dass du die Yamaha MX-1000 hast. Betreibst du damit jetzt deine feinen Elektrostaten ?
Bass-Depth
Inventar
#1968 erstellt: 09. Aug 2004, 23:05
@esche: Danke,...hab das am Anfang ein bisschen falsch verstanden,dennoch wundert es mich das der Klang wirklich wie bei Flexor ist,der zwar von der effektiv zu beschallenden Fläche nur etwas mehr hat aber dessen Raum insgesamt 40qm groß ist

Werde mich an dich wenden wenn ich mal Probleme haben sollte...

Gute N8,Jekyll
Mister_Two
Hat sich gelöscht
#1969 erstellt: 09. Aug 2004, 23:12
Ja, ich sag ja immer - kommt auf den Raum und die Aufstellung an, ob sie wirklich gut klingen.
Flexor's "Klang" kenn ich halt leider nur aus seinen Beschreibungen - ist für mich bischen weit weg
Mein WZ ist halt irgendwie ideal für Anlagen.


Die ELS sind die DIS, werden auch ständig auf Ebay direkt vom Hersteller "verramscht" - so ähnlich wie die RC-L
Sind allerdings klanglich was ganz anderes wie die RC-L, sprechen eher "Leisehörer" und "Feingeister" an - obwohl die (jetzt an der MX1000 Endstufe) auch heftigst laut können. Aber eben nicht so laut wie die RC-L es könnten, was für mich aber wie gesagt keine Rolle spielt.
Ich kann allerdings jetzt z.b. Nachts lauter hören wie vorher, ohne jemand zu stören. Hängt wohl mit der Zylinderwellenförmigen (wasn Wort) Abstrahlung der Schallwellen zusammen.

Bin total begeistert, ist wirklich ein Hochgenuss. Aber da ich von der RC-L ja vom Tiefbass verwöhnt bin, muss ich mir jetzt auch noch die ELS-Subs dazu holen, sonst vermiss ich was.
Mit den Subs zusammen bekommste allerdings dafür auch ca. 3 Paar RC-L dafür - weil du nach dem Preis fragtest.
Auch die dazu nötige Elektronik ist recht teuer.
Dafür hat man dann auch allerdings einen Hörgenuss, den man sonst nur bei LS weit jenseits der 10k Grenze findet - das ist keine Übertreibung!

Das Aussehen, nun ja, ich hab irgendwie immer das Gefühl, als ob ich zwischen 2 Transmittern sitzen würde und jeden Moment sich sowas wie in Stargate dazwischen aufbaut
Und wenn dann noch die Subs da stehen, hab ich ne 3m breite LS-Front mit nem kleinen Fernseher in der Mitte vor mir.

Frag mich lieber nicht, wie ich meine Holde dazu überreden konnte...
rummsen_musset
Stammgast
#1970 erstellt: 10. Aug 2004, 00:08

...

Frag mich lieber nicht, wie ich meine Holde dazu überreden konnte... :angel


oh doch.. das wäre jetzt wirklich sehr interessant..
du musst einfach extrem gute "tricks" auf lager haben


Bass-Depth
Inventar
#1971 erstellt: 10. Aug 2004, 02:04
Hab jetzt nochmal ein bisschen herumprobiert(ja ich weiß es ist spät...und hab nahe den Ecken(!!!) eigentlich den besten Bass da ist er sogar bei 65HZ druckvoll obwohl ich da immer einen Frequenzgangseinbruch hatte
Ich hab den Regler bei der RC-Einheit übrigens nur auf +2 wenn ich wirklich ordentlich Bass haben will oder wie jetzt wenn es leide sein soll und trotzdem genügend Bass vorhanden sein soll.

Mir ist aufgefallen das die RC-L (wie auch Flexor schon sagte) einen im Vergleich zum Mittel und Hochton etwas zurückhaltenden Bass haben,das muss wohl an der Linearität liegen...

Meine Alten Pio's waren nämlich ziemlich gesoundet und hatten einfach immer diesen +2 Bass...

Die RC-L kommt aber viel weiter runter und klingt um Welten besser...

Habe auch vorhin die Membranen mal abgemessen,der Mitteltöner ist ja nur 14cm und die TT nur 18 cm groß was ist denn da los???

Die Maße 18 und 22 misst man ja nur an den äußersten Rändern der Chassis...und dieser "Rand" bewegt sich ja nicht

Wird immer so gemessen?

Welche Musik hört ihr eigentlich hauptsächlich auf der RC-L??? Den Bass konnte ich heute optimal mit Gladiator Sountrack CD(Lied 13 bei 8:56 ) und Queens "Who wants to live forever" testen aber auch bei Jessica Folker "Private Eyes" ist mächtig viel Bass....

Wenn jemand dieses Lied vom Gladiator Soundtrack hat (heißt "Barbarian Horde") soll mal unbedingt auf diese eine Stelle spielen und sich den Tiefbass mal reinziehen

Bin ja gespannt wie lange es die RC-L noch gibt...hoffentlich nicht mehr allzu lange

Wenn jemand noch Tipps für mich wegen der Aufstellung hat bitte mitteilen!!!
Momentan stehen sie ja mit den Spikes auf einer 1,5 cm dünnen Granitplatte und darunter sind die Gummipuffer die bei der RC-L dabei waren...

Wird die BB bei euch nach ein paar Stündchen auch so warm?

MfG,Jekyll


PS.: Kann gerade überhaupt nicht einschlafen da ich immer wieder den Rec. einschalten muss und noch was anhören muss

Bass-Depth
Inventar
#1972 erstellt: 10. Aug 2004, 02:06
Ach ja bin schon gespannt wer die 100-er Marke durchbricht...

Ein heißer Tipp wäre glaub ich Flexor (dem ich es zu verdanken habe das ich die RC-L schlussendlich gekauft habe,an dieser Stelle: DANKE ! )
Gelscht
Gelöscht
#1973 erstellt: 10. Aug 2004, 02:53
hi,


ich glaube du hast dich mit der Zeitangabe etwas vertan. Zumindet bei der CD die ich hier habe, ist bei 8:56 irgendwie grade eine recht ruhige stelle...

viel spass noch mit deinen RC-L

mfg st34Lth
Torsten_Adam
Inventar
#1974 erstellt: 10. Aug 2004, 05:28
Moin Jekyll
Willkommen im Club der Banausen!!!
Solange du keine Probleme hast, mache dir keine Sorgen der Optimierung. Die nächsten Wochen spielen sie sich erstmal ein und wenn du langeweile hast kannst du mit den Sachen die du hast einbisschen rumspielen. Du wirst merken, dass man viele Parameter verändern kann, dadurch kann man schnell den Überblick verlieren welche Parameter welchen Effekt haben.
Habe erst mal viel Spass mit den Teilen!
Torsten_Adam
Inventar
#1975 erstellt: 10. Aug 2004, 05:29
Spam
Torsten_Adam
Inventar
#1976 erstellt: 10. Aug 2004, 05:30
Wieviel Spam muss ich denn Schreiben damit die 100 voll wird?
Torsten_Adam
Inventar
#1977 erstellt: 10. Aug 2004, 05:43
Man achte auf das 6mm² Kabel an dem linken LS.

http://img52.exs.cx/img52/6282/anvatar.jpg

Spam
Torsten_Adam
Inventar
#1978 erstellt: 10. Aug 2004, 05:47
Falls man sich wundert, warum die Gitter bei den RC-L runter sind, der Katze werden seid geraumer Zeit die Krallen geschnitten. Parallel dazu habe ich ihr die Todesstrafe angedroht, bei benutzung der selbigen an den LS!
Torsten_Adam
Inventar
#1979 erstellt: 10. Aug 2004, 05:48

Ach ja bin schon gespannt wer die 100-er Marke durchbricht...

Ein heißer Tipp wäre glaub ich Flexor (dem ich es zu verdanken habe das ich die RC-L schlussendlich gekauft habe,an dieser Stelle: DANKE ! )



Fligi schläft noch um diese ZEit
Torsten_Adam
Inventar
#1980 erstellt: 10. Aug 2004, 05:56



Mir ist aufgefallen das die RC-L (wie auch Flexor schon sagte) einen im Vergleich zum Mittel und Hochton etwas zurückhaltenden Bass haben,das muss wohl an der Linearität liegen...

Da probiere erstmal die verschiedensten Aufstellungen, Kabel und Kopplungen aus, du wirst die wundern was man alles erhöhen oder absenken kann!!!

Habe auch vorhin die Membranen mal abgemessen,der Mitteltöner ist ja nur 14cm und die TT nur 18 cm groß was ist denn da los???

Die Aussenmaße werden angegeben, alles normal!

Die Maße 18 und 22 misst man ja nur an den äußersten Rändern der Chassis...und dieser "Rand" bewegt sich ja nicht

Wird immer so gemessen?

Yep

Welche Musik hört ihr eigentlich hauptsächlich auf der RC-L???

Alles, hauptsächlich ruhige bis leicht rockige Musik!

Bin ja gespannt wie lange es die RC-L noch gibt...hoffentlich nicht mehr allzu lange

Warum, lass unseren Club der Banausen noch einbisschen wachsen.

Wenn jemand noch Tipps für mich wegen der Aufstellung hat bitte mitteilen!!!
Momentan stehen sie ja mit den Spikes auf einer 1,5 cm dünnen Granitplatte und darunter sind die Gummipuffer die bei der RC-L dabei waren...

Lass sie erstmal so stehen, sie spielen sich noch ein!

Wird die BB bei euch nach ein paar Stündchen auch so warm?

Leicht warm wird sie immer, gerade jetzt bei dieser Wärme!

MfG,Jekyll


:prost
Torsten_Adam
Inventar
#1981 erstellt: 10. Aug 2004, 06:01


Frag mich lieber nicht, wie ich meine Holde dazu überreden konnte... :angel



Naja, da Frauen eh immer nur das eine wollen.
Fragen wir lieber nicht weiter.
Torsten_Adam
Inventar
#1982 erstellt: 10. Aug 2004, 06:05
Ju Hu



100 Seiten


Eigentlich sollte diese Ehre Mel gehören, der war ja der Ersteller. Tja, wer schläft der verpennt das Leben!


[Beitrag von Torsten_Adam am 10. Aug 2004, 06:05 bearbeitet]
Flexor
Stammgast
#1983 erstellt: 10. Aug 2004, 07:35
SHIIIIT... und ich war um 2 Postings zu langsam... hach der morgendliche Verkehr....!
Flexor
Stammgast
#1984 erstellt: 10. Aug 2004, 07:37
@Jekyll! Gratulation - endlich kannst du aufhören von den RC-L zu träumen und musst dich jetzt nicht mehr stundenlang von kleinen Kindern verprügeln lassen nur damit du Geld für die RC-L sparen kannst. (tut leid - musste jetzt an dem Punkt sein).

LG Zigi


[Beitrag von Flexor am 10. Aug 2004, 09:54 bearbeitet]
Tulpe278
Stammgast
#1985 erstellt: 10. Aug 2004, 08:20

SHIIIIT... und ich war um 2 Postings zu langsam... hach der morgendliche Verkehr....!


Was für`n Verkehr meinste denn?
Jippie 100 Threads
Torsten_Adam
Inventar
#1986 erstellt: 10. Aug 2004, 09:51


SHIIIIT... und ich war um 2 Postings zu langsam... hach der morgendliche Verkehr....!


Was für`n Verkehr meinste denn?
Jippie 100 Threads :prost



Loooooooooooooooooool
Das frage ich mich auch????????????

Flexor
Stammgast
#1987 erstellt: 10. Aug 2004, 09:53
Ein Gentleman genießt und schweigt...!
Mel*84
Stammgast
#1988 erstellt: 10. Aug 2004, 10:02
Bei dieser Hitze ist der Morgen vermutlich die einzige Chance!
Torsten_Adam
Inventar
#1989 erstellt: 10. Aug 2004, 10:16

Bei dieser Hitze ist der Morgen vermutlich die einzige Chance! :D


Da läuft der Schweiss noch nicht so!!

Mel wo warst du heute Morgen?????
Der 100erste gebührte eigentlich dir!!!
Flexor
Stammgast
#1990 erstellt: 10. Aug 2004, 10:24
Hee Leute! Ich bekomm diese Woche noch einen Breitbildfernseher . Und ich freu mich.

Dann wird mein 63er 4:3 in Rente geschickt. Mein Nachbar gibt mir seinen alten Philips, nachdem er sich gestern beim Hofer (Aldi) einen Plasma gekauft hat.

Ist das nicht toll! Freu mich richtig.
Und wenns noch besser kommt - erfahr ich heute noch - dann wird dieser hier der neue Spielpartner meines 3805 werden.
Haltet mir die Daumen!

LG Zigi
Mel*84
Stammgast
#1991 erstellt: 10. Aug 2004, 10:26
Ich war zwar da, hatte aber keinen Bock, da mir flau im Magen ist.

Waren gestern 2 Biere zuviel, welche ich aus Vorfreude in Richtung Neuanschaffung getrunken habe.

Torsten_Adam
Inventar
#1992 erstellt: 10. Aug 2004, 10:29

Hee Leute! Ich bekomm diese Woche noch einen Breitbildfernseher . Und ich freu mich.

Dann wird mein 63er 4:3 in Rente geschickt. Mein Nachbar gibt mir seinen alten Philips, nachdem er sich gestern beim Hofer (Aldi) einen Plasma gekauft hat.

Ist das nicht toll! Freu mich richtig.
Und wenns noch besser kommt - erfahr ich heute noch - dann wird dieser hier der neue Spielpartner meines 3805 werden.
Haltet mir die Daumen!

LG Zigi



LOL
Aber keine 30€ für neue Kabel!!!

Man Man, müssen diese Östis Geld haben!
Flexor
Stammgast
#1993 erstellt: 10. Aug 2004, 10:36



LOL
Aber keine 30€ für neue Kabel!!!

Man Man, müssen diese Östis Geld haben! :prost


Naja dem Kabelklang vertrau ich nicht so sehr, wie einem DVD-A11!

Über den Preis und die Verfügbarkeit weiß ich noch nicht 100%ig bescheid - erfahr ich hoffentlich heute untertags noch. Mehr möcht ich "noch" nicht sagen.

Aber Torsten - du würdest dir wahrscheinlich gleich 2 davon nehmen. Schon mal bei areadvd den T E S T gelesen...:!?

LG Zigi


[Beitrag von Flexor am 10. Aug 2004, 10:36 bearbeitet]
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#1994 erstellt: 10. Aug 2004, 10:51
Hallo,

einmal die 100 und schon sind einige motiviert die 200 in Angriff zu nehmen.

Markus
Flexor
Stammgast
#1995 erstellt: 10. Aug 2004, 10:53

Hallo,

einmal die 100 und schon sind einige motiviert die 200 in Angriff zu nehmen.

Markus


VoooollllGAAAAAS!

LG Zigi
Bass-Depth
Inventar
#1996 erstellt: 10. Aug 2004, 12:18
Wo kann man denn die Oehlbach Silverline(oder so ähnlich) günstig kaufen???

@Torsten Adam:Beschreib mal den Klanunterschied mit diesen Kabeln...ist er deutlich hörbar???

Brauche nämlich noch Kabel ...
Großinquisitor
Hat sich gelöscht
#1997 erstellt: 10. Aug 2004, 12:22
@Flexor


Ist bei Dir Weihnachten oder was?
Ralfii
Inventar
#1998 erstellt: 10. Aug 2004, 12:30

@Flexor
Ist bei Dir Weihnachten oder was? :D


-> Urlaubsgeld ?

Weiterhin viel spass mit den "kindersärgen" (ist jetzt nicht böse gemeint....
Flexor
Stammgast
#1999 erstellt: 10. Aug 2004, 12:34


@Flexor
Ist bei Dir Weihnachten oder was? :D


-> Urlaubsgeld ?

Weiterhin viel spass mit den "kindersärgen" (ist jetzt nicht böse gemeint....


Ne Urlaubsgeld ist schon damals für die Anlage draufgegangen. 2004 ist nicht gerade das Sparjahr.
Aber ich werds überleben. .
Smixx
Stammgast
#2000 erstellt: 10. Aug 2004, 13:24
Ihr habt mich nicht enttäuscht...!

Ich bin aus dem Urlaub zurück und der Rcl-Thread läuft immer noch wie ein fleissiges Bienchen.

Da ich 1500km Autobahn mehr oder weniger am Stück hinter mir habe, werde ich jetzt erst mal ein bisschen schlafen und mich heute Nacht oder Morgen auf den neusten Stand bringen.

Man sieht sich...
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#2001 erstellt: 10. Aug 2004, 15:08


Da ich 1500km Autobahn mehr oder weniger am Stück hinter mir habe, werde ich jetzt erst mal ein bisschen schlafen und mich heute Nacht oder Morgen auf den neusten Stand bringen.

Man sieht sich...


Hallo,

danach kannste direkt wieder in den Urlaub gehen

Markus
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Audionet + Canton Ergo RCL
wump am 05.11.2003  –  Letzte Antwort am 06.11.2003  –  7 Beiträge
wer hat Erfahrungen mit Canton ergo rcl
locke am 01.11.2003  –  Letzte Antwort am 03.11.2003  –  8 Beiträge
Canton Ergo RCL
flowie am 30.08.2003  –  Letzte Antwort am 07.09.2003  –  5 Beiträge
Canton Ergo RCL
gbean am 09.03.2004  –  Letzte Antwort am 09.03.2004  –  3 Beiträge
Canton Ergo RCL??
HifiRalli am 08.07.2004  –  Letzte Antwort am 12.07.2004  –  69 Beiträge
Controller Canton Ergo RCL
Steffen123 am 03.10.2004  –  Letzte Antwort am 23.10.2004  –  27 Beiträge
Canton Ergo RCL
chrischris am 12.11.2004  –  Letzte Antwort am 13.11.2004  –  3 Beiträge
Mitteltöner von canton ergo rcl
fretchen am 19.03.2004  –  Letzte Antwort am 13.12.2005  –  5 Beiträge
Canton Ergo RCA Erfahrungen?!?
Wildthing am 15.08.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2021  –  1080 Beiträge
Hilfe Canton Ergo RCL dröhnig
MarcoUnna am 11.02.2005  –  Letzte Antwort am 11.02.2005  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.509