Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 470 . 480 . 490 . 500 . 507 508 509 510 511 512 513 514 515 516 . 520 . 530 . 540 . 550 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
CnCwurm
Stammgast
#26213 erstellt: 24. Jul 2013, 16:43
ich hätte sie gern in weis gehabt aber für den kaufpreis von werde ich jetzt nicht rum nörgeln
Melf12
Stammgast
#26214 erstellt: 24. Jul 2013, 20:41
Nörgeln ist eh für Doofies - hatte mal Vroemen im Auge, aber Aachen war dann doch etwas weit weg. So wurde es eben Kirschholz - passte auch besser zur Einrichtung
Torsten_87
Stammgast
#26215 erstellt: 24. Jul 2013, 22:37
Hallo zusammen,

kleines update von mir...

IMG_1536

Die Wand ist fast fertig verblendet, rechte Seite fehlt noch!

IMG_1539
IMG_1540
IMG_1541
IMG_1543
IMG_1544
IMG_1542

Bin mit dem Setup sehr zufrieden, die Lust auf etwas neues ist zurzeit gestillt

hoffe es gefällt...
Hosky
Inventar
#26216 erstellt: 24. Jul 2013, 23:12
@Cocoon: sieht sehr schön, geschmackvoll und ein wenig extravagant aus - aber was soll dieses alberne Klipsch-Bildchen???

Und könnte der Raum nicht ein wenig Dämpfung vertragen?
Igelfrau
Inventar
#26217 erstellt: 24. Jul 2013, 23:26
@Cocoon
Da mit dem Klipsch-Schildchen verstehe ich auch immer noch nicht. Du gibst dir so viel Mühe und kommst zu einem wirklich ansehnlichen Ergebnis, und dann wird da ein Schild wie in einem Verkaufsraum hingestellt, das auf mich eher lächerlich wirkt und das ganze edle komplett zunichte macht.
Muss ich vermutlich nicht verstehen oder was ist der Grund dafür?
Torsten_87
Stammgast
#26218 erstellt: 24. Jul 2013, 23:30
@Hosky

Erst mal Dankeschön...

Du bist der zweite der mich auf das "Bildchen" anspricht, naja ich finde es passt irgendwie....vielleicht aber auch doch nicht wie es scheint

Was meinst du mit Dämpfung? Also was die Akustik im Raum betrifft muss ich ganz ehrlich sagen hab ich keine "Probleme"
Ausgewogen, schöne Bühne keine Bassprobleme....

Gruß Cocoon
Torsten_87
Stammgast
#26219 erstellt: 24. Jul 2013, 23:51
@Igelfrau

Hmm ok, dass sich das Bildchen wirklich so negativ auf die Optik auswirkt ist mir nicht aufgefallen!

Weiß auch nicht was ich mir dabei dachte wenn ich ehrlich bin! ok überredet....es kommt weg

Danke für die ehrliche Meinung.

Gruß Cocoon
Mätsken
Stammgast
#26220 erstellt: 25. Jul 2013, 08:24
Cocoon

was ist das unter dem advanced für ein gerät? ist ein htpc? Was wäre das für ein Gehäuse?
Horus
Inventar
#26221 erstellt: 25. Jul 2013, 10:18
@ Cocoon87
Sehr schick bei dir, aber .................. was das Klipsch-Schild dort soll, weiß ich genau so wenig, wie viele andere hier ... !
Weniger ist manchmal mehr ...
alex1611
Inventar
#26222 erstellt: 25. Jul 2013, 10:29
@Cocoon, die Steinwand gefällt mir gut und der Rest kann sich auch sehen lassen. Die beste Entscheidung war aber das Schild zu entfernen
deranti
Stammgast
#26223 erstellt: 25. Jul 2013, 11:00
@Cocoon

...schön gemacht das ganze,gratuliere.... .....und mal was anderes....

doch eins versteh ich nicht so recht.....warum die ganze arbeit mit den steinoptik platten,wenn du die kabel
des tv's nicht darunter versteckst?

ich denke,einen kanal darunter verlegen bzw. die mauer auszustemmen,hätte das "kaut wohl auch nicht fett" gemacht oder?
die dinger zu kleben dauert nun mal auch ne weile,mal davon abgesehen das die sch...dinger nicht immer gerade sind und unschöne spalten
entstehen können...(ich hab auch so ne wand....oder so ähnlich....).jedenfalls nimmt's zeit in anspruch,da wäre der rest auch noch drinn gewesen...mein ich mal...

ich find's etwas schade......trotzdem...schöne optik...

greeetz


[Beitrag von deranti am 25. Jul 2013, 11:05 bearbeitet]
Torsten_87
Stammgast
#26224 erstellt: 25. Jul 2013, 12:01
Hallo,
Ja ist ein htpc.
Das Gehäuse ist ein Inter-Tech HTPC 2008-V ATX

http://www.inter-tec...v&Itemid=238&lang=de


Gruß Cocoon
emma*
Stammgast
#26225 erstellt: 25. Jul 2013, 12:56
@Cocoon87

Gute Entscheidung mit dem Bild.
Ansonsten ist der Raum wirklich hübsch!

Grüße,

Emanuel
Torsten_87
Stammgast
#26226 erstellt: 25. Jul 2013, 16:54
Erstmal vielen Dank fürs Feedback,
Ja, ich wollte es erst auch so machen mit den Tv Kabel aber was ist wenn mal ein oder zwei Geräte dazu kommen? Habs dann halt doch gelassen! Und ich finde den Kabelschlauch jetzt nicht wirklich schlimm....

Gruß
kappa-limited
Ist häufiger hier
#26227 erstellt: 26. Jul 2013, 10:09
@Cocoon87

Dann aber wenigstens den Kabelschlauch mittig zum Fernseher, irgendwie ist sonst die Symmetrie nicht so ganz vorhanden, aber das ist nur meine persönliche Sicht.
Das Schild wegzulassen wertet die Optik ungemein auf, gute Entscheidung.
Vielleicht zur Abrundung jetzt mal ein Foto ohne das Schild

So long, Ralf
Torsten_87
Stammgast
#26228 erstellt: 26. Jul 2013, 11:51
Hi,

mit dem Kabelschlauch lass ich mir noch was einfallen.

Ohne Schild....

IMG_1548

IMG_1549

Danke und Gruß
_musikliebhaber_
Inventar
#26229 erstellt: 26. Jul 2013, 12:07
Super!
Gordenfreemann
Inventar
#26230 erstellt: 26. Jul 2013, 12:44
Also mit Schild war es besser
Neee

Sieht wirklich gut aus
elchupacabre
Inventar
#26231 erstellt: 26. Jul 2013, 14:11
Es gibt doch wirklich schöne Alu Kabelschächte, eine in der Mitte und fertig, wäre sicher eine große Aufwertung, sicher noch mehr, als das Schildchen.
chro
Inventar
#26232 erstellt: 26. Jul 2013, 15:24
Was ihr immer mit euren penibel aufgeräumten Kabeln habt

Mir ist das sowas von ralle, wo und wie die rumliegen so eine Steinwand finde ich echt schön und super (auch bestimmt akustisch sehr gut ,durch die vielen Unebenheiten), aber alles so akurat aufgeräumt Ich hör lieber Musik, als ständig zu bohnern und zu wienern

BTW: Der ganze Kies muss ja auch gesaugt werden, und dann noch weiß. Kinder können da keine im Haushalt sein
alex1611
Inventar
#26233 erstellt: 27. Jul 2013, 00:00
Das Auge hört bei vielen halt mit. Unter anderem auch bei mir
Barnie@work
Inventar
#26234 erstellt: 27. Jul 2013, 09:55
Bei meinen Kindern würde das keine zwei Tage dauern und schon wären die Steine schön gleichmässig im ganzen Haus verteilt.
Vollker_Racho
Inventar
#26235 erstellt: 27. Jul 2013, 12:41
@Cocoon und die anderen "Schilder-Fans"

Passt das Schild nicht exakt zwischen Verstärker und Fernseher um so die Kabel zu verdecken?


[Beitrag von Vollker_Racho am 27. Jul 2013, 12:41 bearbeitet]
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#26236 erstellt: 27. Jul 2013, 12:47
Bei mir hat sich auch ein wenig was getan.

Neu sind: Marantz PM 7000, CD 6000 OSE, ST 6000 und ein Gerät das ich nicht erwähnen möchte ( und auch gleich gut versteckt habe ), ein paar Bilder sind ebenfalls neu.

DSC_0456

DSC_0449


Gruß Tom
chro
Inventar
#26237 erstellt: 27. Jul 2013, 12:53
@ barnie

so isses, und zudem wären natürlich alle Wände schön voll mit weißen Strichen, da die Steine bestimmt gaaaanz toll abfärben
M.Jackson
Inventar
#26238 erstellt: 27. Jul 2013, 13:43
Was ist denn das kleine Kästchen links neben den Plattenspieler ?
anon123
Inventar
#26239 erstellt: 27. Jul 2013, 13:46
@Tom.C:

Schöne Anlage, schöne Lautsprecher, schönes Ambiente.

Gefällt mir richtig gut.

chro
Inventar
#26240 erstellt: 27. Jul 2013, 13:53
Jop sehr schön die Marantz Kombination

Den PM 7000, durfte ich auch eine Weile mein Eigen nennen, sehr schöner Amp
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#26241 erstellt: 27. Jul 2013, 13:54

Schöne Anlage, schöne Lautsprecher, schönes Ambiente.

Gefällt mir richtig gut.


Danke Dir ! Gefällt mir jetzt auch wieder wesentlich besser, endlich funktionieren meine LS in meinem Raum einigermaßen!



Was ist denn das kleine Kästchen links neben den Plattenspieler ?


Das ist eine Phonovorstufe von Dynavox, die übrigens wesentlich besser ist als ihr Ruf, auf jeden Fall auch besser als die Phonovorstufe des Marantz. Da fällt mir ja wieder ein, ich wollte der Dnavox ne andre Röhre gönnen.

Gruß Tom
Pat65
Inventar
#26242 erstellt: 27. Jul 2013, 14:44
Hi Tom,

dein Hörzimmer wird immer besser.
Gefällt mir außerordentlich gut, lädt richtig zu einer gemütlichen Session ein.
Fehlt bloß noch die Flasche Scotch und eine Zigarre.

Grüßle Patrick
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#26243 erstellt: 27. Jul 2013, 14:57
Moin Pat !

Erstmal Danke.


Fehlt bloß noch die Flasche Scotch und eine Zigarre.


Würde schon passen, aber ich mag weder Scotch noch Zigarre, ein Bier und ne Kippe ist mir lieber , mit ner Pfeife und nem Glas Wein könnte ich mich noch anfreunden.

Gruß Tom
Pat65
Inventar
#26244 erstellt: 27. Jul 2013, 16:03
Moin Tom,

Bier und Zigarette ist mir auch lieber, grins. Das andere passt halt besser zum Ambiente.

Grüßle Patrick
chro
Inventar
#26245 erstellt: 27. Jul 2013, 17:56
Die Swans allgemein finde ich sehr interessante LS, von dem her würde ich so eine 3er schon mal gerne hören

Aber wie immer viel zu weit weg

Beste Grüße
avalon74
Stammgast
#26246 erstellt: 27. Jul 2013, 19:16
Hey Tom,

Nipper an der Wand und auf dem Sessel ...
alex1611
Inventar
#26247 erstellt: 28. Jul 2013, 10:48
Na Tom, wird doch Sehr schönes Gesamtbild
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#26248 erstellt: 28. Jul 2013, 12:19
danke an Alle !

Jo an Wand und Sessel, ich hatte ja vor das Bild mit meinem Hund vorm Lautsprecher nachzumachen! Mit meinem Hund geht sowas nicht

Alex, bei dir sieht es aber immer besser aus!

Chro, vlt kommst ja mal in meine Gegend, apropos Gegend, im August fahr ich nach Balingen, vlt finde ich ja Zeit dich zu besuchen.

Gruß Tom
bossa
Stammgast
#26249 erstellt: 28. Jul 2013, 13:00

SirLennart (Beitrag #26133) schrieb:
Moin,
update -> A8X raus und A77X rein. Allerdings sind die LS-Stands etwas zu niedrig und neue müssen her.
Audiolab 8200CDQ - Adam A77X
Cheers und Gruß SL

Grad mal so ein zwei Seiten hier durchgeblättert. Halt mich sonst wenig hier auf.

Aber hey, wenigstens mal ein Hifiler, der sich das ganze teure Geraffel tatsächlich für einen optimalen Klang hinstellt und nicht für eine optimale Optik.

Wobei es schon geil aussähe, wenn die Bezüge der Absorber bedruckt wären.
alex1611
Inventar
#26250 erstellt: 28. Jul 2013, 14:08
Danke Deinen Hund müsste nur in die andere Richtung liegend, sprich zum Ls hin, fotografiert werden. Ein schöner schwarz weiss Ausschnitt und schon hast du ein Bild der Extraklasse Mal ganz auf die schnelle...mit etwas Geduld und zurechtstellen sowie einer guten Fotografin klappts

dsc0456_333365 (1)
Denon_1957
Inventar
#26251 erstellt: 28. Jul 2013, 19:52
Sieht doch sehr gemütlich aus Tom und Balu hat sich auch gut integriert.
Im Ernst haste bis jetzt sehr gut gemacht gefällt mir.
rockfortfosgate
Inventar
#26252 erstellt: 29. Jul 2013, 12:57
hallo
meine erste base ist jetzt fertig,
und ich möchte sie eucht nicht vorenthalten.
die 2te wird zum wochenende fertig gefräst.
dann bin ich erstmal fertig.

IMG_0076

IMG_0079

IMG_0080

sorry für die bildqualität ist auf die schnelle
mit dem handy gemacht worden.....
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#26254 erstellt: 30. Jul 2013, 00:14

alex1611 (Beitrag #26250) schrieb:
Danke Deinen Hund müsste nur in die andere Richtung liegend, sprich zum Ls hin, fotografiert werden. Ein schöner schwarz weiss Ausschnitt und schon hast du ein Bild der Extraklasse Mal ganz auf die schnelle...mit etwas Geduld und zurechtstellen sowie einer guten Fotografin klappts

dsc0456_333365 (1)


Alex, cooles Bild, wirklich !

Ja meine Fotografin ist schwerlich in die Gänge zu bekommen ( sie fotografiert lieber Pflanzen, Brücken, Kirchen und son Zeug´s, seit Monaten verspricht sie mir ein HDR Bild von meinem Zimmer ), dummerweise ist der Hund ( Balou) jetzt auch noch Krank, dem armen geht es echt nicht gut

Gruß Tom


[Beitrag von Der_Tom am 30. Jul 2013, 00:15 bearbeitet]
Jens1066
Inventar
#26255 erstellt: 30. Jul 2013, 15:54
@ Tom, man muß den Kleinen einfach nur bitten, dann dreht er sich auch um

Tom´s Hund

PS: Gute Besserung für Euren Balou!!


[Beitrag von Jens1066 am 30. Jul 2013, 16:09 bearbeitet]
SFI
Moderator
#26256 erstellt: 30. Jul 2013, 19:59
Absolut genial die Base!
cleodor
Stammgast
#26257 erstellt: 30. Jul 2013, 20:06
@rockfort...
die Base ist echt super, die Füßchen sind genial, ich würd bei Audionet Sponsorengeld beantragen...

schöne Grüße
alex1611
Inventar
#26258 erstellt: 30. Jul 2013, 20:52
jep, einfach nur aufwertend Wenn die zweite fertig ist wollen wir aber auch noch ein Gesamtbild sehen
SirLennart
Ist häufiger hier
#26259 erstellt: 30. Jul 2013, 21:32

bossa (Beitrag #26249) schrieb:
[...] Aber hey, wenigstens mal ein Hifiler, der sich das ganze teure Geraffel tatsächlich für einen optimalen Klang hinstellt und nicht für eine optimale Optik. [...]

... aber auch nur, weil ein eigener "Hörraum" zur Verfügung steht. Der AF der Frau bzgl. dem Geraffel wäre wohl groß genug, es ähnlich in einem gemeinsam genutzten Raum zu realisieren (Sound ob der Optik), allerdings, die nicht zu unterschätzenden und allesantatschende Kinderhände... die würden einen eindeutigen Strich durch die Rechnung machen...
Wie auch immer, es gibt hier 'ne Menge Leute, die so und besser (pro Klang) ihre Set-Ups "installieren"...
pat407
Stammgast
#26260 erstellt: 30. Jul 2013, 21:35

rockfortfosgate (Beitrag #26252) schrieb:
hallo
meine erste base ist jetzt fertig,



Echt geil geworden
five-years
Inventar
#26261 erstellt: 30. Jul 2013, 21:47

SFI (Beitrag #26256) schrieb:
Absolut genial die Base! :prost

dito
rockfortfosgate
Inventar
#26262 erstellt: 31. Jul 2013, 08:20
hallo zusammen
ich denke sonntag habe ich die andere auch fertig.
dann kommen wieder bilder.
geplant sind die füße auch noch für den pre1g2
und den vip.
aber das kann noch was dauern.
dann müßte ich soweit fertig sein

schön das es gefällt
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#26263 erstellt: 31. Jul 2013, 15:59

Jens1066 (Beitrag #26255) schrieb:
@ Tom, man muß den Kleinen einfach nur bitten, dann dreht er sich auch um

Tom´s Hund

PS: Gute Besserung für Euren Balou!! :(



Hey COOL ! Ich glaube da lasse ich mir ein Poster von machen ! Danke !

Gruß Tom

PS : Das ist ab sofort mein Hintergrund auf dem Lapi


[Beitrag von Der_Tom am 31. Jul 2013, 16:01 bearbeitet]
Denons
Ist häufiger hier
#26264 erstellt: 31. Jul 2013, 16:00

ich würd bei Audionet Sponsorengeld beantragen...


Ne, ehrlich einTraum!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 470 . 480 . 490 . 500 . 507 508 509 510 511 512 513 514 515 516 . 520 . 530 . 540 . 550 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  4810 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  4299 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.122
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.682