Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 470 . 480 . 490 . 500 . 510 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 . 530 . 540 . 550 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
chro
Inventar
#26365 erstellt: 11. Aug 2013, 23:02
Ja die Form war irgendwie das Ergebnis von verschiedenen Faktoren. Das Abstrahlverhalten und Randmaße der Manger 109 (Original Hersteller), wurde oben auch so rund weitergeführt wie die seitliche Schallwand. Und dann wollte ich für den Bass 70 Liter Volumen rauskitzeln, ohne eine allzu riesige Erscheinung zu haben.

Mit meinen Sarkophagen bin ich aber ganz zufrieden

Vom Design hätte mir eine eliptische Form seitlich von oben nach unten am besten gefallen. Und auch von vorne nach unten verjüngend. Aber um dann auf 70 Liter zu kommen, wären die Ausmaße unrealitisch.


Beste Grüße
Chris_166
Ist häufiger hier
#26366 erstellt: 12. Aug 2013, 11:42
Möchte euch meine "momentanige" Anlage auch nicht vorenthalten, jetzt wo mehr oder weniger alles so ist wie es muss
Eigentlich wollte ich schon lange auf ein Homecinema wechseln, wobei ausser der passenden AV Vorstufe alles vorhanden ist, sogar die Kabel sind gezogen etc. Dann kam eines nach dem anderen und ich habe das Projekt Homecinema vorläufig begraben und bin immer noch beim guten alten Stereo geblieben

Nun eine kleine Erläuterung
- Fernseher: Pioneer KRP-500A
- Vorverstärker: NAD Silverline S100 mit Phonomodul
- Endverstärker Aragon 8008 Dual Mono
- Blu Ray Player: BDP-LX55
- CD-Player: Sony XA50ES
- Lautsprecher: B&W Nautilus 802
- Lautsprecherkabel: Eigenbau

In meinem Sammelsurium gibt's noch das eine oder andere welches ich dann auch noch reinstelle bei Gelegenheit.
Was einzig noch fehlt ist der Plattenspieler, da bin ich immer noch auf der Suche nach etwas Highendigem, leider hat jemand den fast neuen Luxman PD 350 verkauft....

Homehifi0001_1


Homehifi0001_2


Homehifi0001_3


Homehifi0001_7


Homehifi0001_5
frikkler
Stammgast
#26367 erstellt: 12. Aug 2013, 18:07
Meine kleine Zweitanlage bestehend aus:
-Rosita A6500 Verstärker
-Dual 1214 Plattenspieler (ja, der wird noch ausgetauscht)
-Dual TG 27 Tonbandgerät
-und ein paar Selbstbau-LS von Firma unbekannt

Dual 1214 Rosita A6500 Dual TG27

Gruß,
Lukas
ebajka
Inventar
#26368 erstellt: 12. Aug 2013, 19:31
@ chris 166

Dein Stereokino gefällt mir sehr gut. Der Aragorn sieht sehr mächtig aus kann den dicken genug Saft geben. Was ist es eigentlivh im CD Spieler ? Ein CD-Plattenbeschwerer? Als Verbesserungsvorschlag evtl. ein Paar bunte Bilder an die Frontwand und etas anderes unter die dicken legen z.B. sowas:

20130812_192643

20130812_192319
derOstfriese
Stammgast
#26369 erstellt: 12. Aug 2013, 20:27
Moin,

@Chris 166:

Sehr schönes Setup und die Aragon ist ja mal eine amtliche Endstufe.
Da wird das Heimkino Vergnügen doch gar nicht vermisst oder?

Blink-2702
Inventar
#26370 erstellt: 12. Aug 2013, 21:10
@frikkler, dass nenne ich mal eine kleine schöne Zweitanlage.
Aber das die LS im Regal gut klingen, kann ich mir nicht vorstellen, aber wenn DU zufrieden bist, dann passts.

@Chris, die Lade von deinem CDP sieht richtig spektakulär aus.


Hier noch meine kleine "Computeranlage", bestehen aus
Onkyo A-8015, absolutes Arbeitstier
Onkyo T-4270
Onkyo DX-6450, wenn ich den sehe, bekomme ich Sehensucht nach meinen schwarzen, aber das stimmt was nicht mit dem Laservorschub und ich finde den Fehler nicht.
Compter.
LS: JVC Zero2

DSCF1199


[Beitrag von Blink-2702 am 12. Aug 2013, 21:12 bearbeitet]
electroman_25
Stammgast
#26371 erstellt: 12. Aug 2013, 21:39
Soo nach mühsamen umziehen in ein grösseres Zimmer, konnte ich und meine Anlage uns ein wenig entfalten Bin soeben fertig geworden und es gibt noch Kleinigkeiten die erledigt werden müssen. Zum Beispiel LS einwinkeln, Kabel besser kaschieren und eine geeignete Platte für unter den Subwoofer finden (und den Sub mal putzen ). Demnächst werde ich mir noch Absorber aus Mineralwolle (als Schüler fehlt einem halt das nötige Kleingeld für professionelle Absorber) bauen und ein Bild über die Anlage hängen Da das Zimmer sehr puristisch gehalten ist, und mir dieser Stil sehr zusagt, hat es leider die Konsequenz, dass es auch sehr hallig ist. Deswegen die Absorber. Pflanzen sollen noch hinzukommen, sowie ein Langfloorteppich und ein gemütlicher Sessel für die Musiksessions. Hoffe es gefällt

DSC_2216
DSC_2227
DSC_2225
DSC_2224
DSC_2223
DSC_2222
DSC_2221
DSC_2220
DSC_2219
DSC_2218


PS: Alles ausser das Equipment ist selber gebaut um Geld zu sparen und nein, ich habe keine reichen Eltern, sonder habe lange auf die Anlage hingespart. Falls der Wunsch nach einem Bauthread besteht, komme ich diesem gerne nach
five-years
Inventar
#26372 erstellt: 12. Aug 2013, 22:32
@ electroman 25
sehr schicke und feine Anlage.
Toll umgesetzt und die Idee mit den Steinen auch als LS Stands gefällt mir sehr gut.
Auch der Stil der Einrichtung.
LG Andreas
Chris_166
Ist häufiger hier
#26373 erstellt: 12. Aug 2013, 22:40
@ebajka
danke dir für das Kompliment. DIe passenden Untersetzer sind schon in Produktion und werden extra angefertigt Bilder kommen noch mehr ins Wohnzimmer, bin noch nicht so schlüssig was genau
Dieser Puck dient der Beschwerung der CD, Original Sony
Der CD Player wiegt auch ein bisschen was um die 16 kg. Bei der Endstufe werde ich noch die Wärmeabführung optimieren da diese schon recht warm wird, habe da schon eine Gute Lösung. Sind das deine 800er?

@derOstfriese
ja Leistung ist genügend da, das Ding zieht ca. 1.5 kW im Extremfall Am Anfang hatte ich eine Rotel 990 dran welche auch nicht schlecht war, dann eine Myryad 5 Kanal wobei ich dort noch die Idee hatte, 2 Kanäle für die Mittel-Hochtoneinheit zu gebrauchen und jetzt halt die Aragon.
Das Homecinema, na ja wäre sicher cool aber ich brauchs momentan nicht

@electroman 25
Coole Idee mit den KS Steinen, mal was anderes. Die CM Serie wollte ich mir auch mal zulegen
Fritte1
Hat sich gelöscht
#26374 erstellt: 12. Aug 2013, 22:48
Ich finds sehr schön.
Ich bin ja selber noch Schüler und weiß dass das Hobby das wir pflegen ein echt teueres sein kann. Bei den Kakteen musst nur aufpassen, dass du nicht aus Versehen den AVR gleich mitgießt
Mätsken
Stammgast
#26376 erstellt: 13. Aug 2013, 08:54

electroman_25 (Beitrag #26371) schrieb:
:)


Ein wirklich gut gemachter Altar! unseres Hobbies würdig würde ich sagen..
raver3002
Inventar
#26377 erstellt: 13. Aug 2013, 10:33

Blink-2702 (Beitrag #26370) schrieb:
Onkyo DX-6450, wenn ich den sehe, bekomme ich Sehensucht nach meinen schwarzen, aber das stimmt was nicht mit dem Laservorschub und ich finde den Fehler nicht.


Ich kenn jetzt diese Serie an CD-Player von Onkyo nicht, aber ich hatte/habe noch einen DX6900, den ich mal als defekt erworben hab wegen dem Problem. Dort war es so, dass der Laser über 2 eineinandergreifende Kunststoffzahnräder bewegt wurde, diese waren nur unten in eine Platine geklickst und über die Jahre ausgeleiert, so ab Lied 4 rutschten die Zahnräder über. Ich habe das Problem damals mit einer kleinen Drahtbrücke (Büroklammer) gelöst, mit der ich die beiden hohlen Achsen der Zahnräder oben verbunden habe. Der CD-Player funktioniert bis heute problemlos.


[Beitrag von raver3002 am 13. Aug 2013, 10:35 bearbeitet]
MacPhantom
Inventar
#26378 erstellt: 13. Aug 2013, 10:43

frikkler (Beitrag #26367) schrieb:
(…) Rosita A6500 Verstärker (…)

Wow, der gefällt mir richtig gut, und ich muss zugeben, dass das selten bis nie vorkommt bei einem deutschen Hifi-Gerät!
rockfortfosgate
Inventar
#26379 erstellt: 13. Aug 2013, 14:55
@Chris_166
gefällt mir sehr gut dein set-up.
boxen und tv haben wir zumindest gleich
Fhtagn!
Inventar
#26381 erstellt: 13. Aug 2013, 16:15

frikkler (Beitrag #26367) schrieb:
-Dual 1214 Plattenspieler (ja, der wird noch ausgetauscht)

Gruß,
Lukas


Soo schlecht ist der 1214 auch nicht, für die kleine Anlage reicht der doch.
electroman_25
Stammgast
#26382 erstellt: 13. Aug 2013, 17:50
@fritte1

Keine Sorge die Kakteen brauchen bloss so einmal im Monat nen Teelöffel Wasser Ist übrigens der HK3390 kein AVR

@all

Die Lösung der LS-Ständer finde ich persönlich auch gut, weil günstig, stabil, integrierte Kabelführung und auch optisch in Ordnung
Puuhbaer68
Hat sich gelöscht
#26383 erstellt: 13. Aug 2013, 18:14
@Electroman 25:

gefällt mir sehr gut, schön aufgeräumt und symetrisch, weiße Steine mit schwarzen Lautsprechern, passt super.

Aber sag' mal, die Idee mit den Boxen hast du doch bei mir geklaut:


die Surrounds gibt's noch so


diese Magnats stehen mittlerweile im Schlafzimmer

Einen kleinen Tipp, wenn du die Lautsprecher noch ausrichten/einwinkeln willst:
Ich habe zwischen LS und Steinen eine Granitfliese gemacht, einfach mit Tubenspachtel festgeklebt (die Fliese auf den Steinen, nicht die Boxen auf den Fliesen ). Damit lassen sich die Boxen schön "verdrehen", ohne dass du den ganzen "Turm aus Steinen" drehen musst oder die Boxen zerkratzt.
Chris_166
Ist häufiger hier
#26384 erstellt: 13. Aug 2013, 20:51
@rockfortfosgate
He he Perfekt, den Pioneer gebe ich nicht so schnell her, den zweiten auch nicht
Mit was betreibst du deine Nautilus?
rockfortfosgate
Inventar
#26385 erstellt: 14. Aug 2013, 10:55
@Chris_166
ich habe den pioneer nur in weiss
echt ein super tv ,
wenn man 3d und das gedönns nicht braucht.
nen alten 436fde habe ich noch im schlafzimmer.

ich betreibe meine Nautilus mit :
audionet amp II g2 monos
audionet vip
und audionet pre1 g2.
Highente
Inventar
#26386 erstellt: 14. Aug 2013, 16:37
@Rockfortfosgate
Ich träume ja auch immer mal wieder von so einer höchstwertigen Stereo Lösung. Allerdings sprechen meine 750 Film DVD/Blu Rays und meine 200 Konzert DVD/Blu Rays eindeutig dagegen.

Ich bleibe deshalb bei meinem Mehrkanal Kompromiss.
anderl1962
Stammgast
#26387 erstellt: 14. Aug 2013, 17:23
@ rockfortfosgate:

Etwas offtopic,

ist das Dein Hintern auf dem Avatarbild mal ganz frech gefragt



Analoge Grüße aus dem Oberbergischen Land
Andreas


[Beitrag von anderl1962 am 14. Aug 2013, 17:24 bearbeitet]
electroman_25
Stammgast
#26388 erstellt: 14. Aug 2013, 17:46
@ Puuhbaer68

Ah du verwendest auch diese Lösung Nein wenn ich mal ganz ehrlich sein soll, hat mich meine Mum auf diese Lösung hingewiesen
frikkler
Stammgast
#26389 erstellt: 14. Aug 2013, 19:58

Blink-2702 (Beitrag #26370) schrieb:
@frikkler, dass nenne ich mal eine kleine schöne Zweitanlage.
Aber das die LS im Regal gut klingen, kann ich mir nicht vorstellen, aber wenn DU zufrieden bist, dann passts.


Na ja,
wirklich zufrieden bin ich damit noch nicht. Mal schauen ob sich aufm Flomi noch was besseres findet.
Chris_166
Ist häufiger hier
#26390 erstellt: 14. Aug 2013, 20:15
@rockfortfosgate
das tönt sehr interessant. Habe mich gerade auf der Homepage von Audionet umgeschaut. Schön schlicht die Geräte aber top Leistungsdaten!!
Ja behalt deine Pioneer's, werde ich auch tun, auch den 5090er welcher im Schlafzimmer steht. 3D und solches zeugs brauch ich nicht, alles Spielerei. Wobei ein 60 Zoll nicht so schlecht wäre im Nachhinein
Hast du auch Bilder deiner Anlage gepostet?
Hatte letzthin ein gutes Angebot für die MC 1000 von MC Intosh, da habe ich noch kurz studiert. Die Marmorsockel wo die Vasen draufstehen wären schon bereit gestanden


[Beitrag von Chris_166 am 14. Aug 2013, 20:17 bearbeitet]
Epos_Elan_10
Hat sich gelöscht
#26391 erstellt: 15. Aug 2013, 07:02

electroman_25 (Beitrag #26371) schrieb:
Soo nach mühsamen umziehen in ein grösseres Zimmer, konnte ich und meine Anlage uns ein wenig entfalten



Ich sehe potential

noch ist es aber leblos

Wo sind die Tonträger?
Wo sind die Bilder?
Wo sind Pflanzen?
Wo ist Leben?


Puuhbaer68 (Beitrag #26383) schrieb:
@Electroman 25:

gefällt mir sehr gut, schön aufgeräumt und symetrisch,


Wodrin ist der Vorteil der Symmetrie begründet?


[Beitrag von Epos_Elan_10 am 15. Aug 2013, 07:07 bearbeitet]
SFI
Moderator
#26392 erstellt: 15. Aug 2013, 07:40

Wodrin ist der Vorteil der Symmetrie begründet?



... philosophisch betrachtet verlangt die Seele nach Symmetrie, die gleichwohl Ausdruck von Schönheit ist. Symmetrie besitzt aber auch eine funktionelle Rolle, da sich das Auge nicht im Detail verlieren kann, sondern das Gesamtbild fokussiert. Ein nicht unwichtiger Aspekt neben der Raumakustik.
Epos_Elan_10
Hat sich gelöscht
#26393 erstellt: 15. Aug 2013, 07:49
Die Seele verlangt nach garnichts. Sie genügt sich selbst.

Symmetrie dient somit der Vereinfachung des Lebens.

Leben findet nicht in der wohlfühlzone statt ..;)


Moderation: Unnötiges Vollzitat entfernt. Bitte zukünftig beachten!


[Beitrag von Pilotcutter am 15. Aug 2013, 08:21 bearbeitet]
Peppermint-PaTTy
Inventar
#26394 erstellt: 15. Aug 2013, 08:21
@electroman_25: Zum Glück sind die Einrichtungsvorlieben subjektiv, mir gefällt aber sehr gut, was ich sehe.
Und das, was hier - sich m. E. beeindruckend selbst überschätzend - als "ich sehe Potential" geäußert wird, wird dessen Beispiel folgend höchstens in einer imposanten Unordnung enden. Muß man dann auch mögen...
Pilotcutter
Administrator
#26395 erstellt: 15. Aug 2013, 08:24
Guten Morgen zusammen!

Genug der Philosophie und Kommentare - es ist Zeit für Bilder!


Gruß. Olaf
HiFi-Forum Moderation
Puuhbaer68
Hat sich gelöscht
#26396 erstellt: 15. Aug 2013, 17:19
Bilder?
Ich hab' doch schon alle gezeigt .

Rack:
10mm-Duran-Glasplatten, gephast, geschliffen und poliert
Poroton-Steine, Zwischenlagen aus Bastel-Moosgummi zurecht geschnitten, damit die Glasplatten sauberer auf den Steinen liegen.




@ Epos_Elan_10:

Vorteil der Symmetrie? MIR gefällt es!

Außerdem steht da eine Pflanze. Ob da an die Wände Bilder müssen oder nicht, kann nur der Inhaber wissen. Um das zu beurteilen, fehlt es meiner Meinung nach am Gesamteindruck des Zimmers, den Gesamtraum sieht man zu wenig, um das wirklich beurteilen zu können.

Leben? Was für ein Leben? Du meinst Unordnung?
(Sorry, konnt's mir nicht verkneifen)


@ Peppermint-PaTTy:

rockfortfosgate
Inventar
#26397 erstellt: 15. Aug 2013, 18:09
@Highente
ui so viele dvd/bluerays?
für stereo (musik ) bist du gut gerüsstet.
ich habe nach einiger zeit festgestellt das ich gar nicht so viel film geguckt habe.
und deswegen hatte ich meine 5.1 anlage auch aufgelöst und wegen anschaffung eines
neuen möbelstücks.

@anderl1962
mom ich guck mal in den spiegel

@
ich hatte hier schon bilder drin.
müßte ein paar seiten zurück sein.
will hier keine doppelten bilder senden und die leute nerven.
ich habe allerdings nicht die aktuellen geräte wie sie auf der homepage des
herstellers sind.
mcintosh gefällt mir optisch eigentlich gar nicht.

gleich werde ich totgeschlagen, duck und weg
electroman_25
Stammgast
#26398 erstellt: 15. Aug 2013, 21:42
So sieht es bei mir aktuell nachts aus Eventuell kommen später noch andere Led-Spots hinzu, jedoch möchte ich alles recht elegant und chic halten und verzichte deshalb auch auf bunt blinkende Leuchterketten und dergleichen.
Wie gesagt bin ich erst seit kurzen umgezogen und habe nun auch die Ferien hinter mir gelassen, was bedeutet dass wieder weniger Zeit für mein Hobby zur Verfügung steht. Ein Teil des Ersparten ging schon für die Dekoration drauf, so dass Bilder, Pflanzen, Absorber etc warten müssen. Zur Zeit hat das Heimkino wiedermal ein Update nötig Tonträger habe ich so gut wie keine, da ich (fast) alles vom Computer her höre, was nicht automatisch schlechte Klangqualität voraussetzt! YouTube etc steht natürlich gar nicht erst zur Diskussion
Wie gesagt, ich steh auf den Purismus!


DSC_2236
ebajka
Inventar
#26399 erstellt: 16. Aug 2013, 08:59
Und warum eigentlich kein TV an die Wand?
Horus
Inventar
#26400 erstellt: 16. Aug 2013, 11:39
@ Puuhbaer68
Was sind Duran-Glasplatten, bzw., was ist Spezielles daran?
dubwoofer
Stammgast
#26401 erstellt: 16. Aug 2013, 16:29
Nach fast einem Jahr mit Übergangslösung, sind nun endlich die CM5 bei mir eingezogen
Verstärker ist ein Marantz PM6003. Musik wird mit dem iPad über AirPort gestreamt. Ich benutze dafür Spotify.

Entschuldigt die miese iPhone Qualität. Ich mach bei Gelegenheit mal Bilder mit ner vernünftigen Cam.

CM5

LG
electroman_25
Stammgast
#26402 erstellt: 17. Aug 2013, 10:52
@ebajka

Ganz einfach, weil ich einen separaten Raum für das Heimkino habe, und die Anlage auf den Bildern ausschliesslich zum Musikhören dient
geilewutz
Inventar
#26403 erstellt: 17. Aug 2013, 11:01
Langsam wirds






[Beitrag von geilewutz am 17. Aug 2013, 11:10 bearbeitet]
Puuhbaer68
Hat sich gelöscht
#26404 erstellt: 17. Aug 2013, 14:58
@Horus:

Duran ist ein Markenname der Fa. Schott Spezialglas für ein bestimmtes Borosilikatglas.
Ist besonders chemisch- und auch hitzebeständig. Wird überwiegend im Laborbereich eingesetzt. Als Schüler hatte man ein solches Glas sicherlich im Chemieunterricht schon einmal in den Händen. Sehr viele Kaffeekannen sind aus diesem Glas. , aber auch Feuerschutzverglasungen werden daraus hergestellt.

Duran

Durch die Hitzebeständigkeit wird nebenbei auch eine höhere mechanische Festigkeit erreicht und ist so gegenüber normalem "Möbelglas" (zwar oftmals ebenfalls ein Borosilikatglas) etwas stabiler (und leider auch teurer).


Für die teuren Hifi-Komponenten "nur das Beste" .
Starspot3000
Inventar
#26405 erstellt: 17. Aug 2013, 17:31

geilewutz (Beitrag #26403) schrieb:
Langsam wirds


jepp, ne gute grundlage haste schonmal geschaffen! ;-)
resa8569
Stammgast
#26406 erstellt: 17. Aug 2013, 17:54
Hallo zusammen

Nun möchte auch ich meine kleine Anlage zeigen. Wir brauchen die Anlage als Heimkino und Stereo Musik Anlage.
Der Marantz und die Front-Lautsprecher sind separat nur für die Musik.

20130810_173101

20130810_172949

20130817_174703

20130817_174719

20130817_174738

20130817_174745

Lautsprecher: Piega Premium 3
Verstärker: Marantz PM 15 S2

Ich freu mich über Kritik oder Lob :)$

Grüsse aus der Schweiz

EDIT: HF-Code durch die Moderation korrigiert.


[Beitrag von OSwiss am 18. Aug 2013, 01:28 bearbeitet]
Hendrik_B.
Inventar
#26407 erstellt: 17. Aug 2013, 18:50
Moin!

So, bei mir gabs einen neuen CD Player, es ist ein Rega Planet 2000 geworden.

IMG_7083

IMG_7081


[Beitrag von Hendrik_B. am 17. Aug 2013, 20:13 bearbeitet]
Melf12
Stammgast
#26408 erstellt: 18. Aug 2013, 07:19
@resa
Tolle Anlage in sehr schicker Einrichtung! Deine Piegas machen mich ganz neugierig, ich muss mir unbedingt mal welche anhören - bisher ergab sich das leider noch nie.

@hendrik
Deinen neuen Player sieht man auch nicht alle Tage. Sehr schön schlicht und deine restliche Anlage ist ja ohnehin über jeden Zweifel erhaben.
five-years
Inventar
#26409 erstellt: 18. Aug 2013, 10:19
@ resa
na wenn ein Schweitzer nicht mit Piega hört,wer dann?
Gemütlicher Raum,feine Anlage.
LG Andreas
resa8569
Stammgast
#26410 erstellt: 18. Aug 2013, 13:12
So haben gestern Nachmittag noch das Möbel in der Mitte rsetzt so kommt der Marantz besser zu Geltung:)
20130817_174648


@ Melf12
Die Piegas sind wirklich was feines. Ich liebe Sie....

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Grüss aus der Schweiz
resa8569
Stammgast
#26411 erstellt: 18. Aug 2013, 13:21
@five-years
Leider sind sie extrem teuer und Mann muss sehr sehr lange sparen....
five-years
Inventar
#26412 erstellt: 18. Aug 2013, 13:21

resa8569 (Beitrag #26410) schrieb:
So haben gestern Nachmittag noch das Möbel in der Mitte rsetzt so kommt der Marantz besser zu Geltung:)

sieht deutlich besser aus!
electroman_25
Stammgast
#26413 erstellt: 18. Aug 2013, 13:31
@ resa

Haben dir die Piegas nicht zu wenig Tiefgang?

Auch Grüsse aus der Schweiz
Spezialized
Inventar
#26414 erstellt: 18. Aug 2013, 13:54
@ resa8569

Was haben die Piega's den untenrum zu bieten? Sehen sehr schmal aus.


[Beitrag von Spezialized am 18. Aug 2013, 15:46 bearbeitet]
Pat65
Inventar
#26415 erstellt: 18. Aug 2013, 13:55
Hi resa,
sehr schön, jetzt passt es auch zu den restlichen Möbel Gefällt.

Auch einen schönen Sonntag an alle

Grüßle Patrick
Pat65
Inventar
#26416 erstellt: 18. Aug 2013, 14:01
Hallo,
hier noch ein paar aktuelle Fotos von meiner "Kelleranlage"

P1012001
P1012002

Grüßle Patrick
Igelfrau
Inventar
#26417 erstellt: 18. Aug 2013, 14:14
@resa8569
Das neue Möbel ist ein echter Gewinn für die Front. Passt viel besser zu den beiden Vitrinen-Schränken als das vorherige. Wirklich hübsch auch mit der dezenten Beleuchtung. Gefällt mir sehr (bis auf das Buddha-Regal).
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 470 . 480 . 490 . 500 . 510 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 . 530 . 540 . 550 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  4809 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  4299 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.031
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.349