Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 600 . 610 . 620 . 630 631 632 633 634 635 636 637 638 639 640 . 650 . 660 . 670 . 680 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#32673 erstellt: 02. Feb 2016, 20:17

13mart (Beitrag #32670) schrieb:

Tzulan444 (Beitrag #32662) schrieb:
,
Hier mal meine Mini-Anlage zur entspannten Musikuntermalung beim Lesen oder etwas lauter beim Sport.


und alles ohne Glotze zwischen den Lautsprechern ...

Gruß
Mart


Wozu auch?
Bratwurstmeister
Hat sich gelöscht
#32674 erstellt: 04. Feb 2016, 22:40
Moinsen,

meine erste Anlage als ich 8 Jahre alt war, war diese:

universum_hifi_music_center_vtcf_594224

und irgendwie hat mich der Gedanke an den Plattenspieler nicht mehr los gelassen, so dass ich mir nun mal einen gegönnt habe, der Teac TN 300.
Gleich noch ne coole Platte dazu geholt, Straight Outta Compton.
Schade, leider ist die Auswahl bei uns im Mediamarkt nicht gerade groß, so muss ich wohl immer aufs Internet zurückgreifen.

DSC00522

DSC00523

DSC00518

Ein Glück, bald ist Wochenende
driesvds-1
Stammgast
#32675 erstellt: 05. Feb 2016, 10:15
gefällt mir gut!

ferdel86
Neuling
#32676 erstellt: 05. Feb 2016, 15:04
Ich muss sagen das sieht sehr gemütlich bei dir aus. Magst du noch Bilder vom restlichen Raum machen
piccolino_
Neuling
#32677 erstellt: 06. Feb 2016, 14:30
Wohnzimmer 1
Wohnzimmer 2

Leider etwas dunkel, aber hier mal meine 'Einrichtung'.

Denon PMA 720 AE als Pre
NAD C 275 BEE
Denon DCD 500 AE
Thorens TD 190 MK II mit Shelter M 201
KEF Q 900

Grüße
Martin
Future30
Stammgast
#32678 erstellt: 06. Feb 2016, 14:32
Also die LS find ich super. Hab ich ja selber .

Aber ansonsten find ich das zu steril, zu viel schwarz weiss grau. Der gelbe Teppich passt da null rein. das sticht sich total. Da wird ich eher etwas hellbeiges nehmen.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden
five-years
Inventar
#32679 erstellt: 06. Feb 2016, 17:59
@ piccolino
WOW,toller Raum mit den Gewölben.Was war das denn mal?
Auch schön gemacht mit den hinterleuchteten Holzplanken.
Kurt_Lennon
Stammgast
#32680 erstellt: 06. Feb 2016, 18:20
Moin,

@Hunter2203
Danke nochmals für den musikalischen Input, jetzt muß für das Bild nur noch ein Platz an der Wand gefunden werden.

Musik

@piccolino
Sehr schön.
Das hat ja fast schon sakralen Charakter. Wie oft hälst Du denn die musikalische Messe im Seitenschiff ab?

@Bratwurstmeister
Viel Spaß mit dem schönen Dreher.
Im ersten Moment dachte ich, vom Teac gäbe es eine Sonder-Edition (vorne mit gelbem Fell beklebt)

Schönes WE frank
>Karsten<
Inventar
#32681 erstellt: 06. Feb 2016, 18:45
So ein Rundbogen,wie er in Kirchen anzutreffen ist schreit förmlich nach ein "Hifi Altar"
tcherbla
Inventar
#32682 erstellt: 06. Feb 2016, 18:59
Hallo Piccolino,

Alte Kapelle gekauft ?

Sieht erst mal interessant aus. Hallig ?

Gruä
Peter
titurel
Ist häufiger hier
#32683 erstellt: 06. Feb 2016, 19:25
@Martin

Schick, vielleicht etwas zu gedrängt in der Mitte. Was ist das für ein Raum? Kloster, Klinik, Schloss?

Gruß
StreamFidelity
Inventar
#32684 erstellt: 06. Feb 2016, 20:03
Hallo Martin,

wow - die Anlage ist schon super, aber diese schöne Präsentation in einer Art Kathedrale begeistert mich.
Stahlschwein
Hat sich gelöscht
#32685 erstellt: 06. Feb 2016, 20:52
Ist bestimmt die Anlage vom Papst
Ernsthaft, sieht absolut klasse aus.

Hier mal meine ( leider nur mit altem iPhone fotografiert

image image
Pat65
Inventar
#32686 erstellt: 06. Feb 2016, 22:07
@piccolino

wow, was für ein Ambiente
Sieht wirklich aus wie in einer Kathedrale oder in in einem renovierten Gewölbekeller.
Würde mich echt interessieren wie die Akustik ist.
der_kottan
Inventar
#32688 erstellt: 07. Feb 2016, 03:44
@piccolo, schaut schon toll aus
Bloß den Fernseher würde ich noch vergrößern und mittig stellen.
.JC.
Inventar
#32689 erstellt: 07. Feb 2016, 11:46
Hi,


piccolino_ (Beitrag #32677) schrieb:
.. hier mal meine 'Einrichtung'.
...
Thorens TD 190 MK II mit Shelter M 201


sehr schön, alles passt gut zusammen u.da ist noch jede Menge Platz für LPs
five-years
Inventar
#32690 erstellt: 07. Feb 2016, 12:27
@ Stahlschwein
Die Einrichtung (Fliesen) ist jetzt nicht so meins,die Anlage dafür umso mehr.
Feine japanische Boliden,toller Plattenspielen und ganz feine Lautsprecher aus bella italia.
DocSny
Stammgast
#32691 erstellt: 07. Feb 2016, 13:20
Da schließe ich mich 5years an, Fliesen möchte ich nur im Bad....- die Anlage möchte ich aber überall, ein Traum...


[Beitrag von DocSny am 07. Feb 2016, 13:21 bearbeitet]
Esche
Inventar
#32692 erstellt: 07. Feb 2016, 13:47
A_Koch schöne und seltene Lautsprecher, habe ich in München immer gern angefasst und gehört

Stahlschwein schöne Accus hörst Du im Keller?

Gruß
Harry1212
Ist häufiger hier
#32693 erstellt: 07. Feb 2016, 14:28
@stahlschwein
super Anlage und sehr schöne Sonus Olympica 2, damit war ich auch am liebäugeln

Gruß Harry
terrornudel
Ist häufiger hier
#32695 erstellt: 07. Feb 2016, 16:45
hallo miteinander!

verfolge diesen thread hier schon sehr lange und muss sagen das jeder von Euch sehr tolle HIFI bei sich stehen hat.
heute stell ich Euch meine zusammenstellung vor.Ist nix besonderes.Mir gefällts

hifi wohnzimmerhifi wohnzimmerhifi wohnzimmerhifi wohnzimmerhifi wohnzimmerhifi wohnzimmerhifi wohnzimmerhifi wohnzimmerhifi wohnzimmerhifi wohnzimmerhifi wohnzimmerhifi wohnzimmer



Folgende komponenten sind vorhanden
Onkyo P-3090
Onkyo M-5090
Onkyo T-9060
Onkyo DX-6890
Marantz SR-7008
Oppo 103
Forsel Air Reference mit Lyra kleos
Adyton Chorus
Nakamichi Dradon
Focal Aria 936


[Beitrag von terrornudel am 07. Feb 2016, 18:27 bearbeitet]
Snowbo
Inventar
#32696 erstellt: 07. Feb 2016, 18:14
Alter Schwede, das Setup von piccolino gehört für meinen Geschmack bisher zu den Top 5 ! HAMMÄÄÄÄR! ...

Martin, auch Deine Lösung für CDs gefällt mir außerordentlich gut, darf ich fragen, was das konkret ist und wo man das bekommt?


@Frank(Lennon): das Schild brauche ich auch unbedingt!! Hatte es vor paar Tagen ja auch bemerkt, als Hunter es hier zeigte.. Wo bekommt man es noch gleich? Bist Du hingefahren oder online bestellt?

Dein Setup ist übrigens insgesamt sehr cool (was man so sieht) .. Musikzimmer? Aber täuscht das oder brauchst Du für die CDs rechts in der oberen Reihe so ne Leiter wie in einer Bibliothek?
Donsiox
Moderator
#32697 erstellt: 07. Feb 2016, 18:19
Das Poster gibt es für 5-6€ bei Amazon
Einfach nach "Musik ist Leidenschaft Poster" suchen.

Gruß
Jan
Snowbo
Inventar
#32698 erstellt: 07. Feb 2016, 18:51
@Jan: ... Sensationell!!!!

Merci vielmals
Donsiox
Moderator
#32699 erstellt: 07. Feb 2016, 19:09
Gerne, ich selbst habe heute auch eines bestellt
Snowbo
Inventar
#32700 erstellt: 07. Feb 2016, 19:21


@terrornudel: "nix besonderes" ja neee, iiiis klaaa! ... Sehr spannend finde ich den Plattenspieler, noch nie gesehen... Kennst Du den Fred : "Bilder eurer Plattenspieler"? Poste ihn dort mal, würde sicher einige interessieren... Noch zur Anlage: ich würde lediglich die Kabel, die aus dem Lowboard unten rausragen noch verstecken, trübt ein wenig das ansonsten sehr schöne Gesamtbild


... mir gingen die sehr verstreuten Schallplatten auf den Zeiger und habe mir nun auch den Expedit Nachfolger "Kallax" geholt. Platten aufgeräumt und als Raumteiler auch nicht verkehrt zumal nur 79,- .. da es hier um Bikder geht

image

Gezoomt

image

Pioneer AVR SC LX 85
Pioneer BRP LX 58
Vinyl Transrotor Cellino mit VM Silver
Phono Pre: Project Tube Box S
Stereo-Röhrenverstärker: Destiny Audio EL34 plus
LS: T+A TAL 130 / Center TLC120 SUB Nubert 560
terrornudel
Ist häufiger hier
#32701 erstellt: 07. Feb 2016, 20:07

Snowbo (Beitrag #32700) schrieb:
:)

@terrornudel: "nix besonderes" ja neee, iiiis klaaa! ... Sehr spannend finde ich den Plattenspieler, noch nie gesehen... Kennst Du den Fred : "Bilder eurer Plattenspieler"? Poste ihn dort mal, würde sicher einige interessieren...



Danke.werd ich gleich posten

edit zitat rep.


[Beitrag von _ES_ am 08. Feb 2016, 00:56 bearbeitet]
derkleinekolibri
Inventar
#32702 erstellt: 07. Feb 2016, 20:13

terrornudel (Beitrag #32695) schrieb:
verfolge diesen thread hier schon sehr lange und muss sagen das jeder von Euch sehr tolle HIFI bei sich stehen hat.
heute stell ich Euch meine zusammenstellung vor.Ist nix besonderes.Mir gefällts



Ist nix besonderes, schreibst du so beiläufig, und hast schon mal ein Nakamichi Dragon dabei. Nein, das ist in der Tat nichts Besonderes. Tz, tz, tz.
candyman77
Inventar
#32703 erstellt: 07. Feb 2016, 21:39
Home Cinema wurde verkauft. Da ich nur Stereo höre habe ich mir was kleines aber feines gekauft. Naim Unitiqute und Nubert Nuline NL-24.
DSCF4021-klein
DSCF4020-klein
DSCF4019-klein
Stahlschwein
Hat sich gelöscht
#32704 erstellt: 07. Feb 2016, 21:54
@DocSny und Esche
Sieht das nach Keller aus ? Dann muss ich mir doch Gedanken machen
Ist unser altes Wohnzimmer in das ich nun meine Anlage gestellt habe.
Es ist zwar kein Bau Thread aber diese Antort muss sein.........
Was habt ihr gegen Fliesen ?. Es gibt nix besseres auf Fußbodenheizung als Fliese oder Naturstein.
Und bevor ich mir Sondermüll in Form von Laminat oder Vinyl ins Haus lege oder sogar einen eigenen
Zoo in Form von Teppichböden, nehme ich dann doch lieber die Fliesen.
Die werden im übrigen dieses Jahr noch erneuert, da sie nicht mehr der letzte Schrei sind.
OK , zurück zum Thema.
Hier gibt es so viele tolle Anlagen, aber einige davon könnten auch aus dem Katalog eines Möbelhauses
stammen. Ist mir dann zu steril und zu aufgeräumt. So ein Raum lebt ja auch und ja....da kann auch
durchaus mal ein Kabel rumliegen. Dafür ist es ja auch ein Hobby.
Aber Respekt an alle. Was ihr alles so unabhängig vom Wert der Anlage daraus macht ist schon
großes Kino. Klasse
Ja, die Accus und auch die alten Sony machen schon Spaß. Die SF Olympica sind ein Traum.
Macht weiter so, ich mag diesen Thread. Schaue halt immer nur alle paar Wochen rein und dann kann
ich mich stundenlang darin aufhalten.
piccolino_
Neuling
#32705 erstellt: 08. Feb 2016, 00:49
Uii, erstmal vielen Dank für die positive Resonanz! Ich versuche mal, so viel zu beantworten, wie es geht

Es ist ein bisschen schwierig, zu sagen, was das für ein Gebäude ist, ohne gleich zu offenbaren, wo genau ich wohne. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür Es ist alles weder noch und zum Glück nicht im Keller, sondern im 3. Stock.
Ein paar Infos gibt's aber trotzdem. Das Gebäude wurde mitte 1800 erbaut und hatte anfangs einen rein militärischen Zweck. Wohnungen gibt's dort allerdings erst seit 2004. Das wir überhaupt herausgefunden haben, dass man dort wohnen kann und auch noch die Zusage für die Wohnung bekommen haben, war mehr als nur Glück, zumal das für uns ein wahr gewordener Wohntraum ist. Hinzu kommt noch, dass im Gebäude relativ viele Büros und nicht ganz so viele Mietwohnungen sind. Und natürlich das wichtigste: die Wände sind dick!

Zur Akustik kann ich nur sagen, dass ich anfangs etwas skeptisch war und mich schon mit Absorbern habe rumhantieren sehen, was bei Mangel an geraden Wänden nicht ganz so einfach ist. Zumal die Bögen so wenig Löcher wie möglich bekommen sollten. Als die Wohnung dann allerdings weitestgehend eingerichtet war und die Lautsprecher ihren Platz hatten, war ich überrascht, wie verhältnismäßig “trocken“ der Raum klingt. Durch die Form der Wohnung wird die Musik zwar selbst bei Zimmerlautstärke bis in die letzte Ecke getragen (wohlgemerkt bei offenen Türen), man kann also durchaus von Schallreflexion sprechen, die mit Sicherheit für einen generell etwas halligeren Sound verantwortlich sind, während man sich Musik hörend in der Wohnung bewegt. Dennoch merkt man am eigentlichen Hörplatz nichts mehr davon. Alles einfach sehr gut, nicht zu basslastig, keine unangenehmen, reflektierenden Höhen (meine größte Sorge) und eine unglaublich realistische Bühne. Sicherlich gibt's noch besseres, aber das gibt's ja eigentlich immer und für die momentanen Ansprüche ist das mehr als genug. Auch wenn ich mit einer neuen Vorstufe liebäugle, aber tut man das nicht immer irgendwie?

Der Fernseher ist nicht in der Mitte, weil er an seinem jetzigen Ort mittig zum Sofa ist (Sofa muss auch dort bleiben). Auf dem Sofa selbst ist ganz links der Hörplatz mit perfekter Bühne. Das ist zwar ein Kompromiss, aber einer mit dem ich gut leben kann. Der Fernseher ist zwar via Oehlbach-Converter an die Anlage angeschlossen und wird so auch oft genutzt, aber mir war der Sound fürs Musik hören wichtiger, als für normales Fernsehen und ab und an mal Filmchen schauen. Dennoch werde ich das im Hinterkopf behalten. Die Größe ist auch erstmal ok, allerdings habe ich bei der Konstruktion der Wand mit Blick auf die Zukunft für bis zu 55“ Platz gelassen. Kann also noch mehr kommen.

Die Wandverkleidung/Bretter sind originale Malergerüstbohlen, welche in Rente gegangen sind Geschliffen, gebeizt und klar lackiert. Für Interessierte: Die gesamte Wandverkleidung inklusive Unterkonstruktion, LED-Band und Bohlen hat insgesamt knapp 180 Euro und eine Woche Arbeit neben der eigentlichen Arbeit gekostet. Fand ich alles in allem recht human.

Die CD-Regale sind von Ikea und für mich mit die schönsten, die ich bisher hatte, weil nicht so klobig. Die CDs werden nur von einem Metallrahmen gehalten, der mit nicht sichtbaren Bügeln an der Wand befestigt wird. Leider gibt es die so nicht mehr (ist auch schon Jahre her). In der Bucht gibt es ab und zu welche, aber nur sehr selten in weiß und dann zu abstrusen Preisen (NP 3er Pack 15,- ; beim stöbern auf ebay vor einem Jahr: 90,- für drei Stück) Muss ich halt mehr Vinyl kaufen, auch ok

So...jetzt schon wieder viel zu viel geschrieben für nen Bilderthread...deswegen nochmal zwei Bilder, einmal Detail und einmal der gesamte Raum...fast...

Wohnzimmer 3
Wohnzimmer 4

Grüße
Martin
malaschke
Inventar
#32706 erstellt: 08. Feb 2016, 01:03
Martin,der Raum ist ja mal der Hammer, Glückwunsch zu dieser Behausung, das hat echt Stil thumbsup
Klasse auch die KEF's und die CD-Aufbewahrung, was mir nicht so zusagt ist die Glotze, abgesehen das ich sie für zu klein halte bin ich immer ein Freund der Trennung von TV und HiFi, aber egal ob es anders nicht geht oder gewollt ist, das ist auch nur mein subjektiver Eindruck, insgesamt ein klares YES
Ralf_Hoffmann
Inventar
#32707 erstellt: 08. Feb 2016, 01:11
Ahoi Martin,

Tonträger, coole Lampen, Tisch aus Palette und ein Hund (Belgischer Schäferhund?) - dazu die Raumarchitektur. Ich find das toll bei dir

Gruß
Ralf
Snowbo
Inventar
#32708 erstellt: 08. Feb 2016, 01:18
Coole Wohnung, geniales Setup und außergewöhnlicher Typ... Mega Glück gehabt und wozu? Zu Recht! ... Danke auch für die Hinweise zum CD Regal

DocSny
Stammgast
#32709 erstellt: 08. Feb 2016, 01:49
@stahlschwein: sorry wegen der Fliesenanmerkung.
Esche
Inventar
#32710 erstellt: 08. Feb 2016, 11:28
Guten Morgen


. Sieht das nach Keller aus ? Dann muss ich mir doch Gedanken machen


Mir waren die Fliesen kein Anlass. Bei mir im Haus ist bis auf den Musikraum alles gefliest, eben auch wegen der Fußbodenheizung und Haustieren. Mir ging es um den Lichteinfall auf den Bildern, jener erinnerte mich durch die künstliche Beleuchtung an einen Kellerraum.

Martin optisch toller Raum

Gruß
Erik030474
Inventar
#32711 erstellt: 08. Feb 2016, 11:31
Dem Kind mal zeigen, was vor CD und Streaming "cool" war:

IMG_1417
Horus
Inventar
#32712 erstellt: 08. Feb 2016, 12:38
@ piccolino
Da kann man nur den Daumen heben und gratulieren!!!
frankdadatank
Neuling
#32713 erstellt: 08. Feb 2016, 13:29
@terrornudel

das ist ja mal eine amtliche Sammlung die du da hast!
Könntest du eventuell noch ein Bild der gesamten Front posten, dafür wäre ich sehr dankbar.

Grüße Frank


[Beitrag von frankdadatank am 08. Feb 2016, 13:29 bearbeitet]
outofsightdd
Inventar
#32714 erstellt: 08. Feb 2016, 14:31

terrornudel (Beitrag #32695) schrieb:
...Ist nix besonderes.Mir gefällts

...
Folgende komponenten sind vorhanden...

Die müssen sich auf keinen Fall verstecken und verdienen es würdig präsentiert zu werden. Einige Vorschläge aus meiner Sicht, die eigentlich keinerlei zusätzlicher Investition benötigen außer evtl. anderen Kabeln, falls dann was zu kurz ist:
  • Die 3 Integras mit Holzseiten in einer Linie, also Pre und Tuner über der Endstufe (mit aktivierter Lichterorgel ein Wahnsinnsset...)
  • Homecinema-Geräte nahe zueinander, also den Oppo direkt über dem Marantz SR. Mit dem vorigen Punkt also entweder oben Oppo und Onkyo P/T oder unten Onkyo M und Marantz SR in der Position vertauschen. Ich tendiere zu letzterem, das bringt die schwarzen, analogen Altgeräte zueinander und wird mit dem silbernen AVR (und Oppo/Technisat) links und dem silbernen Integra DX rechts "digital eingerahmt".
  • Kabel verstecken, und zwar alle! Auch der Steckdosenverteiler zwischen Oppo und Onkyo stört die Gesamtansicht, finde ich.
  • TV ausrichten. (Wie ist das passiert?) Kabel zum TV evtl. von der Seite über die Rückseite der Hängeschränke zuführen? Würde den TV mehr "schweben" lassen.
  • Unterschrank ganz rechts verschließen.
  • Braucht's den Aufkleber auf dem SR7008...?

Warum das ganze? Weil ich gern von diesem sehr schönen System dann noch eine tolle Gesamtansicht sehen würde! Dir wünsch ich allzeit viel Spaß beim Optimieren und Hören!

piccolino_ (Beitrag #32705) schrieb:
...Es ist ein bisschen schwierig, zu sagen, was das für ein Gebäude ist, ohne gleich zu offenbaren, wo genau ich wohne. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür ...

Mit Sicherheit einer der exklusivsten/ungewöhnlichsten Hörräume dieses Forums. Erst in der Totale wirkt er so richtig. Danke fürs Teilen, überzeugt mich rundum, die Potentiale kennst du ja selbst.


[Beitrag von outofsightdd am 08. Feb 2016, 14:32 bearbeitet]
Moe78
Inventar
#32715 erstellt: 08. Feb 2016, 16:09

piccolino_ (Beitrag #32705) schrieb:
zumal das für uns ein wahr gewordener Wohntraum ist. Hinzu kommt noch, dass im Gebäude relativ viele Büros und nicht ganz so viele Mietwohnungen sind. Und natürlich das wichtigste: die Wände sind dick!

Wow, just wow. Würde gern mal das Haus sehen. Ist aber eh nicht in Bayern, also unerreichbar für mich

Ansonsten kann ich mich nur dem allgemeinen Tenor anschließen:
Was für eine wunderbare Raumarchitektur. Tolle Tonträgersammlung, Möbel schön... Da würd ich auch einziehen. Meine abgerundeten Lautsprecher würden da optisch ja noch besser hinpassen als deine KEFs

B&W 804s & HTM4s



@Erik

Was für ein seltenes Bild, ein fellow Lektor Owner!
Ich liebe meine Lektor 1 sehr, stehen im Büro und begeistern mich immer noch.

IMG_0659

IMG_0660
ebajka
Inventar
#32716 erstellt: 08. Feb 2016, 17:27
USM-08022016
>Karsten<
Inventar
#32717 erstellt: 08. Feb 2016, 20:35
...eb@jka
Erblast
Hat sich gelöscht
#32718 erstellt: 08. Feb 2016, 23:13
aktuelles setup (Mono) image
StreamFidelity
Inventar
#32719 erstellt: 08. Feb 2016, 23:28
@ebajka

Geballte Kraft und schön angeordnet
Pat65
Inventar
#32720 erstellt: 08. Feb 2016, 23:46
Hallo Martin,
das nen ich mal Leben mit Stil. Die Wohnung ist echt der Hammer, Glückwunsch.

Viel Spaß noch beim Stereo hören

Gruß Patrick
Don_Tomaso
Inventar
#32721 erstellt: 09. Feb 2016, 10:47

piccolino_ (Beitrag #32705) schrieb:
...
Wohnzimmer 4
...

Nette Hütte!
anon123
Inventar
#32722 erstellt: 09. Feb 2016, 12:51
@ebajka:

Wirklich beeindruckend.

Und dazu kommt sicher auch noch, diese grandiose Kombination so unaufgeregt zu präsentieren, jedenfalls auf dem Foto, und dabei die zentnerschweren Endstufen fast "klein" aussehen zu lassen.

Sathim
Inventar
#32723 erstellt: 11. Feb 2016, 14:48
Update aus dem Wohnzimmer:

20160211_115450_HDR

20160211_115459_HDR

Focal Solo 6 BE gegen DIY-LS getauscht.
Die Focal stehen im Biete Bereich
Haben in dem großen Raum auf die Hördistanz für mich einfach nicht funktioniert.
Zuviel Potential verschenkt.
StreamFidelity
Inventar
#32724 erstellt: 11. Feb 2016, 16:01
@Sathim

total stimmig!
Kirby99
Ist häufiger hier
#32725 erstellt: 11. Feb 2016, 16:07
Die Lautsprecher sehen wirklich super schick aus. Hast du mal nähere Infos darüber?
Auch ansonsten sehr ansprechend.

Gruß
Karsten
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 600 . 610 . 620 . 630 631 632 633 634 635 636 637 638 639 640 . 650 . 660 . 670 . 680 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  4810 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  4299 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStickyStick
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.098