Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 590 . 600 . 610 . 620 . 629 630 631 632 633 634 635 636 637 638 . 640 . 650 . 660 . 670 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Compu-Doc
Inventar
#32568 erstellt: 21. Jan 2016, 00:03
@Harry1212:

Der Boxendesigner hat wohl früher in Krawatten gemacht. aber solange sie gut Musik reproduzieren.




edit Bezug hergestellt.


[Beitrag von _ES_ am 21. Jan 2016, 01:39 bearbeitet]
_ES_
Administrator
#32569 erstellt: 21. Jan 2016, 01:41

Horus (Beitrag #32565) schrieb:

Ist in diesem Thread wahrscheinlich nicht gewünscht ...... oder doch? ;)


Er kann es ja hier kurz erklären, die lange Version könnt ihr per PM bereden....
five-years
Inventar
#32570 erstellt: 21. Jan 2016, 12:39
@ Harry1212
Tolle 'amerikanische' Anlage.

@ ebajka
Sieht mit den neuen USM Board viel besser aus. Mega fett.
Oh_weia
Ist häufiger hier
#32571 erstellt: 21. Jan 2016, 15:06

ebajka (Beitrag #32566) schrieb:
2015:

2016:



Ach ...die Lautsprecher von 2015 nehme ich auch ;-)


[Beitrag von Donsiox am 21. Jan 2016, 23:40 bearbeitet]
Harry1212
Ist häufiger hier
#32572 erstellt: 21. Jan 2016, 21:35
danke für das Feedback,

auf die Frage wie sie spielen?

sehr große Raumabbildung, super fein im Hochton (Keramik/Titan Hochtöner) 2 Eton Tiefmitteltreiber
trockener straffer Bass.
Aufstellung ist recht unkritisch, nach hinten ca. 60cm links/rechts sollten ca.1,5m Platz sein.
Sehr hoher Wirkungsgrad 90db, eine Röhre ab 25 Watt ist möglich, bei mir hängt aber eine Transe mit knapp
2x300 Watt auf 4Ohm dran.
Der LS spielt ungemein dynamisch und schnell, ein Velodyne DD 12 sorgt dezent für Bass im Kellerbereich.

Der Avalon ist aber kein schönmaler, gerade bei Vinyl deutlich zu hören. Sie klingt nicht analytisch eben ein
ehrlicher LS.

Hier mal drei Bilder ohne Abdeckung bis dann

Gruß Harry



five-years
Inventar
#32573 erstellt: 22. Jan 2016, 13:09
Hallo,
nach längerer Zeit mal wieder ein paar aktuelle Bilder der Wohnzimmer-Anlage.
Die ist soweit auch jetzt fix. Immer ein wenig in Bewegung ist meine Anlage im Musik-(Spiel)-Zimmer.

IMG_8065

IMG_8069

IMG_7900

IMG_7941
**Michael86**
Stammgast
#32574 erstellt: 22. Jan 2016, 14:22

five-years (Beitrag #32573) schrieb:
Hallo,
nach längerer Zeit mal wieder ein paar aktuelle Bilder der Wohnzimmer-Anlage.
Die ist soweit auch jetzt fix.


das nenne ist mal ein sehr schön eingerichteten Wohnraum, sieht super aus! Klasse!
tcherbla
Inventar
#32575 erstellt: 22. Jan 2016, 15:53
Hallo five-years,

einfach schick

Gruß
Peter
Bastelwut
Hat sich gelöscht
#32576 erstellt: 22. Jan 2016, 15:59
Ich sehe eine Vinyl, aber keinen Spieler???
Pat65
Inventar
#32577 erstellt: 22. Jan 2016, 16:05
Hallo five-years,

gefällt mir. Vorallem der Liegestuhl hats mir angetan.

bellarossa
Stammgast
#32578 erstellt: 22. Jan 2016, 16:48
@five-years

Hallo Andreas,

Wie immer sehr stilsicher, nicht überladen und trotzdem gemütlich. Wann kann ich einziehen?

Dein Lowboard gefällt mir auch immer noch richtig gut.......so etwas in der Art baue ich demnächst für meine Vinylabteilung, da kommen mir deine Fotos gerade recht, weil ich bezüglich der Ausführung der Eckverbindung noch unschlüssig bin (bzw war).

Beste Grüße nach Bremen

Peter
anon123
Inventar
#32579 erstellt: 22. Jan 2016, 17:20
Ich darf mich anschließen, @five-years. Ein schönes Musik-Wohnzimmer mit schöner und unaufgeregter Anlage samt feinen Boxen und feinen Ohrhörern.

Den Liegestuhl legst Du Dir dann zum Musikhören in den "Sweetspot"?



[Beitrag von anon123 am 22. Jan 2016, 21:04 bearbeitet]
Harry1212
Ist häufiger hier
#32580 erstellt: 22. Jan 2016, 17:51
sieht sehr gemütlich aus, schön zum Musik hören.
Tabula Rasa hat schon was passt alles schön zusammen.

Gruß Harry
Viper780
Inventar
#32581 erstellt: 22. Jan 2016, 18:00

Harry1212 (Beitrag #32572) schrieb:

sehr große Raumabbildung, super fein im Hochton (Keramik/Titan Hochtöner) 2 Eton Tiefmitteltreiber
trockener straffer Bass.


Ich bin ja großer Eton Fan und sie sehen eben anders aus - mal sehen ob mir auch mal welche unterkommen.

Der Hochtöner hat mich im ersten Moment an die ASW Genius Serie erinnert.
Da ist ja meines Wissens ähnlich zum Vifa NE200VC bzw NE250 VC verbaut. (aktuell als Tymphany bzw. Peerless NE25VTC )
five-years
Inventar
#32582 erstellt: 22. Jan 2016, 18:23
Vielen Dank @ all. Das freut mich ja,das es euch auch gefällt.

@ Bastelwut
Gut beobachtet Plattenspieler ist auch vorhanden und ist aber seit kurzem vom Wohn-ins Musikzimmer umgezogen.

@ bellarossa
Moin Peter und vielen Dank! Aber wenns nach der Anlage geht,muss ich wohl eher bei dir einziehen...
Bin gespannt,was du dir schönes baust!
Beste Grüße nach Stade

@ anon123
Ganz genau.Beim intensiven Musik hören,oder Konzert-Blurays gucken wandert die Liege in die Mitte. (sweetspot)
Manchmal auch der Sessel,je nach Lust und Laune. Die beiden sind in ihren Plätzen nicht so festgelegt.
Esche
Inventar
#32583 erstellt: 22. Jan 2016, 20:41

Viper780 (Beitrag #32581) schrieb:

Harry1212 (Beitrag #32572) schrieb:

sehr große Raumabbildung, super fein im Hochton (Keramik/Titan Hochtöner) 2 Eton Tiefmitteltreiber
trockener straffer Bass.


Ich bin ja großer Eton Fan und sie sehen eben anders aus - mal sehen ob mir auch mal welche unterkommen.

Der Hochtöner hat mich im ersten Moment an die ASW Genius Serie erinnert.
Da ist ja meines Wissens ähnlich zum Vifa NE200VC bzw NE250 VC verbaut. (aktuell als Tymphany bzw. Peerless NE25VTC )



Eton 7-375 / 32 HEX

Eton 26 HD 1 - Keramik HT


[Beitrag von Esche am 22. Jan 2016, 20:43 bearbeitet]
Horus
Inventar
#32584 erstellt: 22. Jan 2016, 20:58
Mir fällt dazu vor allem ein Wort ein: geschmackvoll !!!
Kirby99
Ist häufiger hier
#32585 erstellt: 22. Jan 2016, 22:25

bellarossa (Beitrag #32578) schrieb:
@five-years

Hallo Andreas,

Wie immer sehr stilsicher, nicht überladen und trotzdem gemütlich. Wann kann ich einziehen?

Dein Lowboard gefällt mir auch immer noch richtig gut.......so etwas in der Art baue ich demnächst für meine Vinylabteilung, da kommen mir deine Fotos gerade recht, weil ich bezüglich der Ausführung der Eckverbindung noch unschlüssig bin (bzw war).

Beste Grüße nach Bremen

Peter


Hallo Peter.

Habe mir gerade die Bilder in deiner Galerie angeschaut. Wie geil sind die denn?
Bin total begeistert. Ist eins der schönsten Wohnzimmer, die ich hier bislang gesehen habe.

Gruß
Karsten
Harry1212
Ist häufiger hier
#32586 erstellt: 23. Jan 2016, 10:49
@bellarossa

dein Zimmer inklusive deiner hochwertigen Elektronik ist wirklich sehr schön anzusehen
Die B&W 800 ist wenn der Platz da ist ein Traumlautsprecher.

Gruß Harry


[Beitrag von Harry1212 am 23. Jan 2016, 12:06 bearbeitet]
onkel_böckes
Inventar
#32587 erstellt: 23. Jan 2016, 17:58
@five-j.

Wirklich sehr schön eingerichtet und feine Musikanlage.


Hab das zum Anlass genommen Heut mal Bilder zu machen.
Hier die Geithain auf den original Ständern.
Hörentfernung ca.4,5m mit Audysee XT32 auf Hörplatzeingemessen.


Geithain RL 900 auf Original Ständern 003

Geithain RL 900 auf Original Ständern 005

Geithain RL 900 auf Original Ständern 007


Bin nich so der Held im Ablichten, bitte um Nachsicht.
Starspot3000
Inventar
#32588 erstellt: 23. Jan 2016, 19:37
Schöne Integration der LS in die helle Umgebung. Die setzen gut ab...
bellarossa
Stammgast
#32589 erstellt: 23. Jan 2016, 20:12
@Harry und Kirby99

Freut mich sehr, dass euch mein Wozi und die Anlage gefallen. Ich glaube, das Lob kann ich aber, ohne eine Schleimspur zu hinterlassen, uneingeschränkt retour schicken Darüber hinaus sieht es bei euch immer so aufgeräumt aus . Bei mir, dem bekennenden Hobbymessie, liegen/stehen immer irgendwelche CD´s oder Schallplatten rum, die ich demnächst nochmal hören will und manchmal passiert das erst Wochen später....

@five-years

Moin Andreas, wenn meine Plattenkisten fertig sind gibt´s natürlich ein Foto, besonders spektakulär werden die Teile allerdings nicht.
Das Holz dafür liegt schon seit 3 Monaten im anderen Wohnzimmer mit Kaminofen, um die richtige Holzfeuchte zu bekommen.

@onkelböckes

Dein Hörraum und die LS gefallen mir auch gut.

Einziger Kritikpunkt von mir ist, dass ich die LS-Ständer zumindest optisch etwas hoch finde. Ist natürlich, wie meistens, Geschmackssache.

Wünsche allen Hifi-Bekloppten ein schönes und entspanntes WE.
five-years
Inventar
#32590 erstellt: 23. Jan 2016, 21:05
@ onkel böckes
Immer wieder schön bei dir reinzuschauen. Individuelle und wohnliche Einrichtung und
immer sehr spannende Lautsprecher abseits des mainstream.


[Beitrag von five-years am 23. Jan 2016, 21:29 bearbeitet]
JokerofDarkness
Inventar
#32591 erstellt: 23. Jan 2016, 21:40

Starspot3000 (Beitrag #32588) schrieb:
Schöne Integration der LS in die helle Umgebung. Die setzen gut ab...

Gerade weil die sich so absetzen und optisch absolut gar nicht zum Rest passen, kann ich da überhaupt nicht von Integration sprechen. Die LS wirken auf mich wie Fremdkörper in dem Raum.

@five-years
Wie immer eine Augenweide!
schaltafel
Neuling
#32592 erstellt: 23. Jan 2016, 21:46
@onkel böckes


Bin nich so der Held im Ablichten, bitte um Nachsicht.


Mag sein, aber das Motiv... Immer wieder beeindruckende LS!
Ok, die Designer-Deckenleuchte ist schon sehr minimalistisch
Moe78
Inventar
#32593 erstellt: 23. Jan 2016, 22:25

Harry1212 (Beitrag #32586) schrieb:
@bellarossa

dein Zimmer inklusive deiner hochwertigen Elektronik ist wirklich sehr schön anzusehen
Die B&W 800 ist wenn der Platz da ist ein Traumlautsprecher.

Gruß Harry

Das is aber ne 801, oder?
Kirby99
Ist häufiger hier
#32594 erstellt: 23. Jan 2016, 23:29
Immer wieder schön anzusehen. Bin jedesmal wieder begeistert von deinen vielen verschiedenen Lautsprechern.
Wie weit hast du die Geithain auf die Sitzposition eingewinkelt?

Gruß
Karsten
Starspot3000
Inventar
#32595 erstellt: 23. Jan 2016, 23:32

JokerofDarkness (Beitrag #32591) schrieb:

Starspot3000 (Beitrag #32588) schrieb:
Schöne Integration der LS in die helle Umgebung. Die setzen gut ab...

Gerade weil die sich so absetzen und optisch absolut gar nicht zum Rest passen, kann ich da überhaupt nicht von Integration sprechen. Die LS wirken auf mich wie Fremdkörper in dem Raum.


Absetzen durch Kontrastsetzung... für mich wirkt es, da sich die LS farblich vom Rest absetzen... und wie immer ist alles Geschmacksache.
bellarossa
Stammgast
#32596 erstellt: 24. Jan 2016, 03:30

Moe78 (Beitrag #32593) schrieb:

Harry1212 (Beitrag #32586) schrieb:
@bellarossa

dein Zimmer inklusive deiner hochwertigen Elektronik ist wirklich sehr schön anzusehen
Die B&W 800 ist wenn der Platz da ist ein Traumlautsprecher.

Gruß Harry

Das is aber ne 801, oder?


......auf den älteren Fotos ja, da haste recht. ......auf dem letzten aktuellen Bild ist die momentane Konstellation mit 800 D2 und dem DB1 zu sehen
Bratwurstmeister
Hat sich gelöscht
#32597 erstellt: 24. Jan 2016, 05:12
Moin,
habe mir neue Wandbilder zusammen gestellt, zwei davon werden noch verändert, gefallen mir doch nicht so gut.
Brauchte mal was neues, die anderen Bilder waren mir nach drei Jahren leid.

DSC00384

DSC00392

DSC00372


Greetz, Sven...

Ps: Gucke mir gerne Eure schicken Anlagen an


[Beitrag von Bratwurstmeister am 24. Jan 2016, 05:13 bearbeitet]
Harry1212
Ist häufiger hier
#32598 erstellt: 24. Jan 2016, 10:22
@onkel bökes

optisch ist alles in Ordnung, nur auf den Bildern kommen mir die Ständer so hoch vor? obwohl sie ja
original sind.

Gruß Harry
Viper780
Inventar
#32599 erstellt: 24. Jan 2016, 12:45

Esche (Beitrag #32583) schrieb:

Eton 7-375 / 32 HEX
Eton 26 HD 1 - Keramik HT


Wegen Nachvollziehbarkeit hier ein verschachteltes Vollzitat (sonst muss man soviel suchen)
Das ist 100%ig kein Eton 26 HD 1, die spielen bei mir in jeweils 2 Paaren und den kenn ich optisch schon sehr gut

(Edit unnötiges Vollzitat gekürzt- Der integrierte Link dort erspart die "mühseelige" Suche auf ein und der selben Seite)


[Beitrag von _ES_ am 26. Jan 2016, 01:37 bearbeitet]
djcaprice
Stammgast
#32600 erstellt: 24. Jan 2016, 14:31
@Janine01_

http://www.hifi-forum.de/viewthread-185-12411.html

Es sind wie gesagt Kirksaeter Monitor 280 Panorama.
Sind praktisch nicht mehr zu bekommen.
Hab sie durch Zufall in einem sehr schlechten Zustand bei Ebay k gekauft (70€:)
Und dann selbst restauriert da ich Schreiner bin Den Sub hab ich später durch einen weiteren Zufall bekommen.
aber ohne Lautsprechern.. ich habe mich dann für den Burmester S8 Treiber entschieden.;) das rumst....

Ich finde die Lautsprecher „sagenhaft“ Klar gibt’s bessere aber ich denk auch weitaus Schlechtere....

Ich werd mich vielleicht mal an die weichen dran begeben da sie ja auch schon gute 30 Jahre alt sind...

DSC_0039
onkel_böckes
Inventar
#32601 erstellt: 24. Jan 2016, 16:45
Hallo und danke für die freundlichen Kommentare.
@kirby
wirkich gemessen habe ich das nicht aber ich denk so bei ca.15 Grad
Wir haben ein Uralthaus und es gibt keine 90grad Winckel, die linke Aussenwand läuft auch ordetlich aus dem Wasser, aber die Hütte ist als von 1748.

@jokerofdarknes


Ja, das kann man sehen wie man will, natürlich gibt es optisch besser Lautsprecher.
Ich habe auch neue Ständer anfertigen lassen die wesentlich niederer sind, meine Frau fand die Originalen und die Lautsprecher an sich so gut.
Vorher fand sie es schlimmer: zumiendest für sie.

JBL 4435


Ich such die Lautsprecher rein nach klanglich für mich aus, die Optik ist mir fast egal.
Will die zum Musik hören und da ist die Geithain numal in der Preisklasse ziemlich gut und andere Studio Lautsprecher würden ähnlich wirken optisch.

Hauptsache der Sound ist gut.



@harry

Ja, die Ständer sind Original so hoch, ist halt fürs Tonstudio konziepiert, gibt auch Bilder im Netz von.
Kommt aber sehr gut zum hören, da nichts mehr im Weg stehen kann.


[Beitrag von onkel_böckes am 24. Jan 2016, 16:48 bearbeitet]
mingda
Neuling
#32602 erstellt: 24. Jan 2016, 18:10
DCM Time Window - alter Jugendtraum
Denon_1957
Inventar
#32603 erstellt: 24. Jan 2016, 23:37
@djcaprice
Danke für den ausführlichen Bericht die LS waren ja in einem misserablen Zustand deswegen Hut ab was du daraus gezaubert hast.
JokerofDarkness
Inventar
#32604 erstellt: 26. Jan 2016, 02:51

onkel_böckes (Beitrag #32601) schrieb:
Ich such die Lautsprecher rein nach klanglich für mich aus, die Optik ist mir fast egal.
Will die zum Musik hören und da ist die Geithain numal in der Preisklasse ziemlich gut und andere Studio Lautsprecher würden ähnlich wirken optisch.

Hauptsache der Sound ist gut.

Klar ist der Klang das Wichtigste, aber das Auge hört doch mit.
Und Deinen Raum finde ich optisch total gelungen.
Persönlich fand ich es daher vorher auch optisch ansprechender, den Klang kann ich anhand Photos natürlich nicht beurteilen.
Take5
Stammgast
#32605 erstellt: 26. Jan 2016, 13:07
Hallo,
hatte längere Zeit nicht mehr große Lust auf Diskussionen zum Thema, aber hier schaute ich doch regelmäßig vorbei, da ich es sehr unterhaltsam finde andere Räume /Setups zu sehen. Wundert mich nur, dass dieser schöne Thread nicht gepinnt ist.

Mein Setup habe ich hier schonmal gezeigt, mittlerweile bin ich umgezogen:

Hörraum


Grüße Chris
anon123
Inventar
#32606 erstellt: 26. Jan 2016, 15:45
Nett ...

Verrätst Du uns noch, was man das sieht?

Compu-Doc
Inventar
#32607 erstellt: 26. Jan 2016, 16:07
Also ich gehaupte mal, die ganze G´schicht ist plattenspielerlastig und der Strom wird durch Muskelkraft generiert.
>Karsten<
Inventar
#32608 erstellt: 26. Jan 2016, 16:13
@Take 5 ....beeindruckende Anlage
Take5
Stammgast
#32609 erstellt: 26. Jan 2016, 17:43
Hauptsächlich DIY Gebastel das z.T. schon seit über 10 Jahren so spielt, daher ein alter Hut für Leute die in den entsprechenden Foren unterwegs sind.

Aktive LS mit 3x Endstufe + analoger Weiche die auch die nötige Entzerrung für die Bässe enthält (Linkwitz Pole - Shifter).

DIY Laufwerk mit Tonarm nach dem Prinzip von Frank Schröder (Magnetlager), Paradise Phonopre, ein DIY Projekt dessen Konzept von Joachim Gerhard stammt und im DIY Audioforum seine Verbreitung fand. Am Frontend ist ein modifizierter Behringer DEQ 2496 eingebunden, als Wandler für die digitalen Daten vom Rechner oder Raspberry und leichte Raumanpassung im Bassbereich sowie geschmackliche Anpassungen zwischen 2-4kHz. Der Gepimpte TPR2 löste überraschend den alten Pre ab. Ohne es zu hören würde ich das Teil in dieser Konstellation nicht gerade passend finden, aber es passt im diesem Fall absolut perfekt, daher mache ich gerade ein Redesign der Platine mit mehr Platz für das Gepimpe.

Die quadratischen Mittenabsorber sind Fexi Wood von Vicoustic, die Basstraps aus Norditalien, Hersteller fällt mir gerade nicht ein.

Hier ist der Krempel besser zu sehen, alter Hörraum:

Hörraum2

Laufwerk + Tonarm:
Laufwerk

Paradise Phonopre:
Paradise

Grüße Chris
driesvds-1
Stammgast
#32610 erstellt: 26. Jan 2016, 18:06
mama mia, da sieht ja lecker aus...
Pat65
Inventar
#32611 erstellt: 26. Jan 2016, 19:19
@mingda

meinst du diese hier
P1040338
Denon_1957
Inventar
#32612 erstellt: 26. Jan 2016, 23:03
@Take5
Der Dreher ist ja der Hammer der Rest ist aber auch nicht ohne.
Danixx
Stammgast
#32613 erstellt: 26. Jan 2016, 23:25
@Take5

Ganz großes Kino.... Top !!!
JokerofDarkness
Inventar
#32614 erstellt: 27. Jan 2016, 01:37

Janine01_ (Beitrag #32612) schrieb:
Der Dreher ist ja der Hammer der Rest ist aber auch nicht ohne.
:hail

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Sosna
Ist häufiger hier
#32615 erstellt: 27. Jan 2016, 02:43
@Take5

Wirklich ein sehr schönes und perfektionistisches DIY Setup! Respekt. Mich hat der DIY Virus auch vor 1-2 Jahren gepackt und kann bei Dir richtig staunen
Gruß
-Hi-Fi-
Stammgast
#32616 erstellt: 27. Jan 2016, 12:01
@Take5
Glückwunsch, ein sehr schönes und vorbildlich dargestelltes DIY-Setup. So etwas sieht man nicht alle Tage.
wichelmax
Stammgast
#32617 erstellt: 27. Jan 2016, 12:15

Harry1212 (Beitrag #32563) schrieb:
Avalon Ascendant N









Compu-Doc (Beitrag #32568) schrieb:
@Harry1212:
Der Boxendesigner hat wohl früher in Krawatten gemacht.


@Compu-Doc:

Ich lach mich weg

Mittlerweile ist er Designer für Jacken mit integrierten Lautsprechern

90556784_76e09d6e8e
Guidchen
Stammgast
#32618 erstellt: 27. Jan 2016, 15:18
@Take5

GEIL

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 590 . 600 . 610 . 620 . 629 630 631 632 633 634 635 636 637 638 . 640 . 650 . 660 . 670 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  4810 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  4299 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.483