Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 770 . 780 . 790 . 800 . 807 808 809 810 811 812 813 814 815 816 . 820 . Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Passat
Inventar
#41897 erstellt: 08. Feb 2023, 15:11
Welches Consumer-HiFi kann Dante?
Dante ist für den professionellen Bereich gedacht und nicht für den Heimeinsatz.
Im Übrigen unterstützt Dante auch kein WLAN und DLAN, weil das zu große Latenzen hat.

Grüße
Roman
Hüb'
Moderator
#41898 erstellt: 08. Feb 2023, 15:42
Bitte nun wieder neue Bilder, danke!

OSwiss
Administrator
#41899 erstellt: 09. Feb 2023, 04:16
Nachdem ich die letzten 3 Jahre einige Änderungen vorgenommen habe, möchte auch ich nun mein aktuelles Setup vorstellen:

Setup1_OSwiss

Auf dem Lowboard (von links nach rechts):

Multi-Player:
Der Pioneer UDP-LX 800 dient hauptsächlich zum Abspielen der Videoformate UHD BD, BD und DVD.
Zudem beherrscht er auch Medien, die der Musikserver nicht bedienen kann: SACD, DVD-Audio und Mini-CD.

Endverstärker:
Die Monoblöcke Restek Extract sind seit mittlerweile 30 Jahren im Portfolio der Firma zu finden und wurden seitdem technisch
kontinuierlich überarbeitet. Die hier gezeigten Exemplare sind aus dem Modelljahr 2021 und mit der gängigen Displayfarbe Rot / Blau ausgestattet.

Vorverstärker / Musikserver::
Der Cocktail Audio X45 Pro ist die zentrale Steuer- und Medieneinheit: Vorverstärker, DAC, CD Ripper, Netzwerk Streamer und Rekorder.
Die optionale interne Festplatte (Samsung SSD 860 Pro mit 4TB) beherbergt aktuell knapp 1.100 CDs im WAV-Format.
Per HDMI am TV angeschlossen, erfolgt die Bedienung meist via FB am Gerät oder alternativ per "MusicX Neo"-App und Tablet.

Lautsprecher:
Als vorerst letztes Update zogen vor wenigen Wochen die Fischer & Fischer SN 670 ein. Bei den SN-Varianten sind die gewachsten
Schiefergehäuse an den Seiten "spaltrau", die Vorder- und Rückseite sowie Kanten sind geschliffen. Die Aluminiumfrontrahmen und
Phaseplugs der Mitteltöner sind jeweils in Schwarz oder Silber lieferbar. Ich habe mich für die schwarzen Varianten entschieden.
__________

Fernseher: Sony KD-65 XE 9005
65 Zoll LED-Backlight TV der Generation 2017. Hier steht in nächster Zeit noch ein Update an, vermutlich ein Mini LED mit 75 Zoll.

Lowboard: Loftscape Germania Clear-Cut
Schlichtes und sehr stabiles MDF-Möbel mit Soft-Close-Schubladen und einer praxistauglichen Stelltiefe von 45 cm.


Gruß OSwiss.


[Beitrag von OSwiss am 03. Jun 2023, 23:12 bearbeitet]
Black_Sun
Ist häufiger hier
#41900 erstellt: 09. Feb 2023, 06:49
Sehr schön, mal ein großer Lautsprecher von Thomas.

Was haben die runden Teile auf der SN670 für eine Funktion?
Ansonsten sehr schönes Setup, die Restek Endstufen habe ich auch schon mal bei meinem Händler gesehen.
Hüb'
Moderator
#41901 erstellt: 09. Feb 2023, 08:22

runden Teile

Sieht nur so aus. Hinter den LS stehen Leuchten.
prelude2205
Ist häufiger hier
#41902 erstellt: 09. Feb 2023, 09:49
Wirklich sehrschöne Lautsprecher, herzlichen Glückwunsch.
Thomas hat auch mich viele Jahre mit verschiedenen Modellen begeistert.
Klanglich und optisch eine sehr gute Wahl 😄

Schönen Gruß
Rüdiger
Anbeck
Inventar
#41903 erstellt: 09. Feb 2023, 10:34
Sehr schön!
Testius
Stammgast
#41904 erstellt: 09. Feb 2023, 10:55
Oswiss: eine so schöne Anlage und dann so ein stark halliger Raum, Stein und Kahlheit überall...und das als Moderator
OSwiss
Administrator
#41905 erstellt: 09. Feb 2023, 11:19
@ All
Vielen Dank.


Black_Sun (Beitrag #41900) schrieb:
Was haben die runden Teile auf der SN670 für eine Funktion?

Wie Hüb' bereits bemerkte sind das Stehleuchten, die noch hinter dem Lautsprecher stehen und – zur Wand gedreht – ein indirektes Licht abgeben.

Testius (Beitrag #41904) schrieb:
...und das als Moderator

Keine Sorge ... ich habe mir durchaus noch weiteres Mobiliar, Wandschmuck und gar einen großen Teppich leisten können.
Das Bild zeigt halt nur den vorderen Bereich des Zimmers. Insofern kommen die SN 670 mit dem Raum ganz hervorragend klar.
audi-o-phil
Inventar
#41906 erstellt: 09. Feb 2023, 11:37

OSwiss (Beitrag #41905) schrieb:
...Das Bild zeigt halt nur den vorderen Bereich des Zimmers. Insofern kommen die SN 670 mit dem Raum ganz hervorragend klar...

Ich versuche immer die Erstreflexionen zu bedämpfen. Schön zu hören, wenn es auch anders geht. Mega LS!
db1309
Ist häufiger hier
#41907 erstellt: 09. Feb 2023, 12:08
Ein tolles Setup,
Knappe 130 kg die Fischer u Fischer … da ist dann nicht mehr viel mit rücken … das geht dann in den Rücken.
Eine Traumanlage die man so nicht häufig sieht.
OSwiss
Administrator
#41908 erstellt: 09. Feb 2023, 12:49

db1309 (Beitrag #41907) schrieb:
… da ist dann nicht mehr viel mit rücken … das geht dann in den Rücken.

Wohl wahr.
Aber auch hier hat Firmengründer und Inhaber Thomas Fischer mit seinem besonderen Service geglänzt:

Nicht nur, dass der die 670er persönlich aus dem sauerländischen Bad Fredeburg angeliefert, entpackt, montiert und positioniert hat.
Er hatte auch adäquate Teflongleiter im Gepäck, die unter den Platten der Standkegel angebracht wurden. Damit ist ein Verrücken gut machbar.

Einen herzlichen Dank auch an Herrn Fischer, der diesen Tag mit seinem Service, den vielen (und vor allem sinnvollen) Tipps und
Hintergrundinformationen zu einem ganz besonderen Event hat werden lassen.
kölsche_jung
Moderator
#41909 erstellt: 09. Feb 2023, 13:48

OSwiss (Beitrag #41908) schrieb:
... zu einem ganz besonderen Event hat werden lassen.

dem sicher noch sehr viele folgen werden

... eine Bitte hätte ich nur zu dem mE ausgesprochen geschmackvollen Raum ... wie wäre es mit einem Bild by night
Der Raum wäre zwar sowas von überhaupt nicht meins (hier hängt soviel Krempel an der Wand, kann man sich kaum vorstellen - aber egal), ist aber in seiner Konsequenz wirklich sehr sehenswert.
Die Fußleisten find ich toll, sehr cleane Optik incl des Kabelschachts am TV, die Kabeldurchführung im Lowboard auf 6 Uhr und naja, dass die beiden Stecker links in der Ecke jeweils die Kabelführung nach rechts haben ... perfekt!

Aber ein Bild mit Abendbeleuchtung wäre toll.
OSwiss
Administrator
#41910 erstellt: 09. Feb 2023, 14:12
@ kölsche_jung
Interessant, dass Dir diese vielen kleinen Details auffallen. Die sind mir persönlich tatsächlich nicht ganz unwichtig.

Die Aluminium-Kabelkanäle links und rechts der Fußleisten und am TV sind übrigens von Alunovo.
Gibt es in zig Ausführungen, auf Wunsch auch nach Maß. Gute Qualität, sehr empfehlenswert.

Ein Bild by night werde ich in Bälde gerne nachreichen.
Skaladesign
Inventar
#41911 erstellt: 09. Feb 2023, 14:33
Also ich finde das sehr schön, ganz besonders, gefallen mir die Endstufen und die Lautsprecher
Was die Gesamtkomposition mit dem dazugestellten "Nippes" angeht: Es muss in erster Linie, dem Bewohner gefallen. Bei modernem Style, bin ich auch auf der Seite, weniger ist mehr.
Eine schöne Blume, kann in einem Blumenstrauß untergehen und einzeln betrachtet, ihre ganze Schönheit besser zeigen. Dabei muss der Blumenstrauß mit Ihr zusammen ja nicht hässlich sein. Liegt alles im Auge des Betrachters. Und glücklicherweise, sind die Geschmäcker sehr verschieden.

Viel Spaß damit
OSwiss
Administrator
#41912 erstellt: 09. Feb 2023, 15:05
@ Skaladesign
Vielen Dank.

Für den "Nippes" fühlt sich hauptsächlich meine Frau verantwortlich.
Da wird auch regelmäßig umgestellt und variiert … und nein, nichts auf die Lautsprecher platziert.

Dann steht links außen auch mal eine Topfpflanze, die ansonsten an anderen Stellen des Raumes zu finden sind.
Tatsächlich aber wurde speziell diese Ecke bewusst "clean" gehalten.
Passat
Inventar
#41913 erstellt: 09. Feb 2023, 15:18

OSwiss (Beitrag #41912) schrieb:
und nein, nichts auf die Lautsprecher platziert.


Das kann mn auch mit der richtigen Wahl der Lautsprecher unterbinden.
Beispielsweise B&W 800er Serie mit ihrem aufgesetzten Hoch- und Mitteltöner.

Grüße
Roman
FrankP1966
Neuling
#41914 erstellt: 09. Feb 2023, 15:32
Hallo miteinander,

dann will ich auch mal ... bis jetzt war ich nur lesender Teilnehmer im Forum. Nachdem ich die alte Anlage zum Zweitwohnsitz ins Arbeitszimmer umgezogen habe, wird es allerdings Zeit, auch mal Bilder einzustellen.

Die Aufstellposition im Arbeitszimmer ist sicherlich nicht optimal, allerdings habe ich trotzdem fast ein ideales Dreieck mit Boxenabstand 2 m zueinander und zum Hörplatz 2,20 m. Die Bühne baut sich auf jeden fall toll auf.

Die vorher hier eingesetzten Linn Keilidh und den Dragonfly red habe ich zwischenzeitlich durch B&W 702 S3 und einen Dragonfly cobalt als DAC ersetzt. Als Vor-/Endstufe dienen ein Sony E90ES und N90ES. Streaming erfolgt über Qobuz HighRes auf einem iPad Mini 4 sowie Dragonfly cobalt mit Jitterbug. Sieht etwas komisch aus, klingt aber grandios.

Insbesondere die Neuanschaffung der B&W 702 S3 zeigt mir jetzt, wie viel Potential noch in den 25 Jahre alten Bauteilen steckt. Für hier kann ich sagen: Ich habe fertig.

IMG_5461

IMG_5448

IMG_5463

Gruß Frank
Anbeck
Inventar
#41915 erstellt: 09. Feb 2023, 15:58
Hallo Frank, willkommen!
Schöne Sony Geräte, top.
OSwiss
Administrator
#41916 erstellt: 09. Feb 2023, 16:33
@ FrankP1966
Herzliches Willkommen !!

Mit dieser Sony-Kombination (in Schwarz) habe ich bei deren Erscheinen in 1995 auch mal kurz geliebäugelt, zumal ich seinerzeit
bereits mehrere Sony-Komponenten im Bestand hatte. Schlichtes und IMO sehr schickes Design. Auch aus heutiger Sicht noch.

BTW: Geworden ist es damals dann übrigens die Nakamichi-Kombi CA-5 E II und PA-5 E II.


Gruß OSwiss.
FrankP1966
Neuling
#41917 erstellt: 09. Feb 2023, 17:11
Danke euch für die Willkommensgrüße

Hier ist noch mal ein Bild ohne "Verkleidung" ...

IMG_5464
Opticon_Prime
Stammgast
#41918 erstellt: 10. Feb 2023, 13:40
Guten Tag


@Frank

Auch wenn ich an den Klang vom B&W nicht recht ran komme, wunderschön sind die aber .
Optisch ein Gedicht.
sm.ts
Inventar
#41919 erstellt: 10. Feb 2023, 13:55
Ja, sehr schöne B&W´s.
malaschke
Inventar
#41920 erstellt: 10. Feb 2023, 14:07
Finde ich auch, sehr schick. Bei B&W kommt es mbMn immer sehr auf den Raum an. Ich hatte vier CM7 und den CMC2 und habe es nach dem Umzug nicht zu einem guten Klang geschafft, der Raum "wollte" das scheinbar nicht. Vorher war alles super, egal ob 2.0 oder Surround, es klang einfach nur Spitze und optisch war das für mich auch ein Genuss in Wenge. Nun habe ich ein Paar meinem Sohn gegeben und den Rest verkauft, schade.
Opticon_Prime
Stammgast
#41921 erstellt: 10. Feb 2023, 14:26
@tomasetti

Was hast du denn jetzt für Lautsprecher?
OSwiss
Administrator
#41922 erstellt: 10. Feb 2023, 15:45

kölsche_jung (Beitrag #41909) schrieb:
Aber ein Bild mit Abendbeleuchtung wäre toll.

Bitte schön:

Setup1Night_OSwiss

Und hier nochmals die Restek Extract:

Restek Extract_OSwiss


[Beitrag von OSwiss am 17. Feb 2023, 15:04 bearbeitet]
Skaladesign
Inventar
#41923 erstellt: 10. Feb 2023, 15:46
Klasse
Anbeck
Inventar
#41924 erstellt: 10. Feb 2023, 15:52
Sehr schön, ich glaube ich hätte die Endstufen außen hin platziert aber jeder wie er mag!


[Beitrag von Anbeck am 10. Feb 2023, 15:53 bearbeitet]
OSwiss
Administrator
#41925 erstellt: 10. Feb 2023, 16:05
@ Anbeck
Diese "Stellprobe" habe ich freilich ausprobiert. Das habe ich aber schnell wieder verworfen,
weil die beiden anderen Geräte mittig der unteren, vertikalen Trennwände vom Lowboard gestanden hätten.

Und das sah irgendwie reichlich unstimmig aus...
Anbeck
Inventar
#41926 erstellt: 10. Feb 2023, 16:13
Ah so, ja klar das ist richtig!
Team-AC
Stammgast
#41927 erstellt: 10. Feb 2023, 16:22

Ist ein Traum, bleibt ein Traum, wird versucht selbst umzusetzen

Gerade nach den Fischer & Fischer 550 geschaut. Liegen in der Bucht für einen relativ erschwinglichen Preis
*hannesjo*
Inventar
#41928 erstellt: 10. Feb 2023, 18:16
Früher gab es RESTEK nur in Chrom .
kölsche_jung
Moderator
#41929 erstellt: 10. Feb 2023, 18:21

OSwiss (Beitrag #41922) schrieb:

kölsche_jung (Beitrag #41909) schrieb:
Aber ein Bild mit Abendbeleuchtung wäre toll.

Bitte schön:

Setup1Night_OSwiss


Vielen Dank und ... wirklich toll ... und was die Aufstellung auf dem lowboard angeht, gebe ich dir völlig recht.
Hast du die Abstände der Geräte ausgemessen? ... ich hätt's wohl gemacht, zumindest kontrolliert
Skaladesign
Inventar
#41930 erstellt: 10. Feb 2023, 18:46
gutes Augenmaß, haben du musst
OSwiss
Administrator
#41931 erstellt: 10. Feb 2023, 18:47
@ All
Vielen Dank.

*hannesjo* (Beitrag #41928) schrieb:
Früher gab es RESTEK nur in Chrom .

Die schwarzen Ausführungen werden immerhin schon seit über 40 Jahren angeboten.

kölsche_jung (Beitrag #41929) schrieb:
Hast du die Abstände der Geräte ausgemessen?

Jap, in alle relevanten Richtungen (nach vorn und jeweils zu den Seiten).
*hannesjo*
Inventar
#41932 erstellt: 10. Feb 2023, 19:38
Nun , da siehst du mal 🧐 ... wie alt ich bin .🥸


[Beitrag von *hannesjo* am 10. Feb 2023, 19:42 bearbeitet]
OSwiss
Administrator
#41933 erstellt: 10. Feb 2023, 20:23
@ *hannesjo*
Vermutlich habe ich mich missverständlich ausgedrückt:
Die Restek Geräte der ersten Jahre (ab 1977) gab es ausschließlich nur in Schwarz und Silber (Sonderausführungen ausgenommen).

Die Chrome-Ausführungen wurden IMO erst Mitte der 80er Jahre durchgängig angeboten.
Insofern ist Deine Aussage "gab es früher nur in Chrom" leider falsch.


[Beitrag von OSwiss am 10. Feb 2023, 20:31 bearbeitet]
*hannesjo*
Inventar
#41934 erstellt: 10. Feb 2023, 20:43
... war so nicht mein Kenntnisstand - ich kannte die Geräte nur in
" Chrom " .
"Edit"-speziell für den Grundig Fine Arts (Katalog1989/90/91) 9000/9er
Kunden gab es auch noch Geräte mit " 24- Karat vergoldeten Fronten " !
Restek Esthet, Event und Tensor waren die möglichen " Probanden " -
sollten zum " Esoteric Line " Röhrenverstärker passen .

... das ging mir dann doch ein bißchen zu " weit ". 😉


[Beitrag von *hannesjo* am 11. Feb 2023, 17:40 bearbeitet]
.JC.
Inventar
#41935 erstellt: 11. Feb 2023, 13:03
Die Dark Side of the moon höre ich mal offen.

IMG_9810

die LS unten sind die da
HT u. MT sind abgeklemmt, aber der Bass läuft bis 350 Hz das merkt man schon
rowbertm
Stammgast
#41936 erstellt: 13. Feb 2023, 13:51
Das sind wieder absolute phantastische Bilder

Auch toll, wie unterschiedlich Musik gehört wird.
Bei mir hat sich bis auf den Streamer und den Plattenspieler einiges getan.
Ich höre nun mit Ubiq Audio Model One, ein absolut toller, homogener und potenter Lautsprecher, der sogar meiner Frau gefällt

Nach diversen Verstärkern bin ich auf einem Teac AI3000 hängen geblieben, weil sowohl die Optik, als auch der Preis einfach herausragend sind (für mich)

Ubiq Audio Model One und Teac AI3000


Hifidele Grüße
Robert

Anbeck
Inventar
#41937 erstellt: 13. Feb 2023, 15:55
Ein richtiger Bolide, sehr schön!
distain
Inventar
#41938 erstellt: 13. Feb 2023, 21:04
Robert, wieder mal ein Brett, was du hier zeigst!
hazel-itv
Inventar
#41939 erstellt: 13. Feb 2023, 22:00
Gewaltige Boxen, Robert, klasse! Wenn die genau so klingen wie sie aussehen, machen sie mächtig Druck!
Denon_1957
Inventar
#41940 erstellt: 13. Feb 2023, 22:41
@Robert
Sehr schön
Thin~King
Neuling
#41943 erstellt: 14. Feb 2023, 00:49
C5B12DE5-FC74-409E-99FB-83146139C28F
Hörplatz No.1

F4A4C691-F5DE-4665-BA61-674973847840
Hörplatz No.2


Hier nur eine kleine Bude, deswegen Musikhören tendenziell im Nahfeld…

Over and Out


[Beitrag von Thin~King am 14. Feb 2023, 01:00 bearbeitet]
aliaswolf
Stammgast
#41944 erstellt: 14. Feb 2023, 12:53
Umzugsbedingt habe ich die vormals getrennten Funktionen "Heimkino" und "HiFi" nun in einem Raum zusammengelegt. Der Raum hat eine Grundfläche von 25m² und, wegen der Dachschrägen, einen Rauminhalt von ca 53m³. Da ich keinen Teppich auf dem Parkett haben möchte, sind insgesamt 5m² Basotect-Platten in 5cm Stärke an der Decke angebracht.
Das HK läuft nur zwei-kanalig über die Aeris. Der Receiver dient nur noch als Antrieb für die 45 Jahre alten Stax-KH, die ich zusammen mit dem Revox A-77 von meinem Vater geerbt habe. Um mit den Stax auch Roon nutzen zu können, steht unter dem Revox auch noch ein Auralic Mini mit S-Booster Netzteil.
Wenn ich das Revox über die Lautsprecher nutzen möchte, wird das Signal digitalisiert und per Toslink an den Wavelet geleitet. Der Wavelet ist, als Teil des Aeris-Lautsprechersystems von Legacy, ein integrierter DAC, VV, Aktivweiche und DSP. Für weiterführende Informationen hier klicken.
Hauptquelle für das Musikhören ist ein ca sechs Jahre alter NUC (hier im Forum von Lustiger_Stiefel gekauft) mit i3-Prozessor, 16GB RAM und einer 2-TB SSD für die Musik. Auf dem NUC läuft Roon, in das auch Tidal eingebunden ist. Der SotM-Switch ist über einen 15m-LWL mit der Fritzbox verbunden. An dem Switch hängen der NUC, der Roon-endpoint (Ambre), der Wavelet und der CDP (für den Zugriff auf die PSA-Datenbank zur Cover-Darstellung). Für die HK-Anwendung ist ein Canton Smart Connect 5.1 angeschlossen. Der liefert den Ton an den Wavelet und das Bild über ein 10-m- HDMI-LWL an den Beamer (Acer V7850).
Der Strom für die Anlage läuft über einen 2kVA-Trenntrafo, der von "Michael Wiese - Röhreninnovationen" für mich angefertigt wurde. Die Ausgänge für die in die Aeris eingebauten Endstufen (je eine 500-W-Class-D-Enstufe pro Bass-Chassis) sind gefiltert, um Rückwirkungen der SMPS auf die übrigen Leitungen zu unterdrücken. Die CODA TM-Monoblöcke für den Mittel-und Hochtonbereich der Aeris haben jeweils einen eigenen Ausgang am TT. Alle weiteren Netzteile (ein HDPlex 300 für den NUC, den Switch und den LWL-Transmitter und ein LPS für den Wavelet) und der Ambre sowie der CDP sind über eine Furutech-Netzleiste mit dem TT verbunden.
Und so sieht das ganze aus:

PXL_20230213_100319127 - Kopie

Die Hauptkomponenten:

PXL_20230213_102051524 - Kopie

Und die Revox-Ecke:

PXL_20230213_101427410.MP - Kopie
a73
Stammgast
#41945 erstellt: 14. Feb 2023, 13:15
Den TEAC AI-3000 hatte ich auch mal .

DSC_0057

Tolles Gerät für den damaligen (Gebraucht-)Preis.
Weniger lustig war es, das Teil aus dem Keller zu schleppen, als die Spedition kam (hatte ich an jemanden aus Finnland weiter verkauft)
Meiner Erinnerung nach wiegt der Verstärker so an die 40 kg.


LG
Ohrenschoner
Inventar
#41947 erstellt: 14. Feb 2023, 13:43
Tolles Equipment , hören macht bestimmt Spaß
...allerdings erschliesst sich mir der Sinn hinter den LS- Kabelauflagen nebst Zwischenkästchen nicht....


[Beitrag von Ohrenschoner am 14. Feb 2023, 13:43 bearbeitet]
Holger
Inventar
#41948 erstellt: 14. Feb 2023, 15:35
Sind vielleicht sogenannte "Kabelabsorber"...
>>> https://www.hifi-tod...-cube-und-tower.html


[Beitrag von Holger am 14. Feb 2023, 15:36 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#41949 erstellt: 14. Feb 2023, 15:41
Wollen (und werden ) wir HIER aber nicht vertiefen.

Compu-Doc
Inventar
#41950 erstellt: 14. Feb 2023, 15:42
@ aliaswolf: (Geil), ich habe kein Wort verstanden. (Zwinker)
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 770 . 780 . 790 . 800 . 807 808 809 810 811 812 813 814 815 816 . 820 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  4810 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  4299 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.513