Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 . 130 . 140 . Letzte |nächste|

Der Advance-Acoustic-Geräte-Besitzer-Thread und derer die es werden wollen...

+A -A
Autor
Beitrag
scheibenputzer
Ist häufiger hier
#6100 erstellt: 28. Nov 2011, 19:28
also ich habe den 305 daII mit den alps potis und bin sehr zufrieden mit dem gerät, ich konnte an meinem keine mängel feststellen MFG das hat wohl nur die früheren geräte betroffen
Hifi-Tom
Inventar
#6101 erstellt: 28. Nov 2011, 22:01

Das soll also heißen, besser die Finger von den älteren Geräten lassen und besser eins der neuen Generation kaufen? Diese haben dann keine Probleme?


So ist es zumal man bei Gebrauchten nicht weiß welches Gerät man bekommt es wurde ja fließend nachgebessert. Und dann sind die neuen Geräte meiner bescheuidenen Meinung nach auch in klangl. Hinsicht noch etwas besser geworden.


Da ich eh nicht lauter höre, sollte hoffentlich der Map 306 ausreichen.


Ja, der reicht vollkommen aus!
Hifi-Tom
Inventar
#6102 erstellt: 28. Nov 2011, 22:04

scheibenputzer schrieb:
also ich habe den 305 daII mit den alps potis und bin sehr zufrieden mit dem gerät, ich konnte an meinem keine mängel feststellen MFG das hat wohl nur die früheren geräte betroffen


Es kommt darauf an wie alt dein MAP 305 DAII ist. Wie gesagt sind die Änderungen fließend gekommen, d.h. es gab auch solche Geräte wo eben noch nicht nachgebesert wurde, daher auch mein Hinweis.
David.L
Inventar
#6103 erstellt: 28. Nov 2011, 22:06
Hallo,


also ich habe den 305 daII mit den alps potis und bin sehr zufrieden mit dem gerät, ich konnte an meinem keine mängel feststellen MFG das hat wohl nur die früheren geräte betroffen


wie lange hast Du Dein Gerät schon?
Steht ein Bj. hinten auf dem Gerät?


Liebe Grüße

David
scheibenputzer
Ist häufiger hier
#6104 erstellt: 29. Nov 2011, 02:00
also gekauft wurde der , im dezember 09, ein baujahr kann ich nicht erkennen , da lag nur noch so ein zettel oder bescheinigung bei , wann das geprüft wurde
the8ball
Neuling
#6105 erstellt: 05. Dez 2011, 15:32
Hi, bin ebenfalls Advance Acoustic-Gerät-Besitzer und zwar besitze ich den MAP 308. Ich bin äußert zufrieden mit dem Gerät. Abwechselnd sind ein Kenwood kd5100 und ein technics sl1210 angeschlossen, sowie mein HarmanKardon Cd-Wechsler
AAMAP308
Hifi-Tom
Inventar
#6106 erstellt: 05. Dez 2011, 17:41
Na denn, viel Spaß damit!!!
cohibamann
Ist häufiger hier
#6107 erstellt: 21. Dez 2011, 23:01
Hallo,

ich habe da mal eine Frage, wie unterscheiden sich die Mono Endstufen MAA 705 vs. MAA 1000 klanglich? Hat sie jemand von euch schon im direkten Vergleich gehört?

Weihnachtliche Grüße
Uwe
vm@x71
Stammgast
#6108 erstellt: 22. Dez 2011, 17:00
Hallo Uwe,

leider habe ich die jeweiligen Mono's bisher nur separat hören können, die 705er bei mir zu Hause und die 1000er seinerzeit in Hamburg auf der Messe.

Jeweils für sich bieten die Mono's exzellente Darbietungen. Ich möchte meine nicht mehr missen.

Gruß

Toddy
Bollonator
Schaut ab und zu mal vorbei
#6109 erstellt: 22. Dez 2011, 20:00
Hallo allerseits,

kann mir jemand von den gelehrten was zum MAP 305 sagen? Was ist der unterschied zur Version II?

Gruß,
Nick
scheibenputzer
Ist häufiger hier
#6110 erstellt: 23. Dez 2011, 06:47
der 2er hat einige bugs weniger, die behoben wurden,

zb gab es probleme bei den potis den displays und weitere kinder krankheiten, aber nicht bei jeden Gerät.

bei dem da2 wurden wohl auch die meisten krankheiten behoben MFG
Donld1
Inventar
#6111 erstellt: 23. Dez 2011, 10:55
Ich würde aus den oben genannten Gründen auf jeden Fall die MKII Version bevorzugen. Ich hatte den und der war frei von den "Kinderkrankheiten".

Grüsse
Hifi-Tom
Inventar
#6112 erstellt: 23. Dez 2011, 12:06
Die 305 II Version gibt es nicht mehr, die Nachfolger sind die 306 bzw. 308 für dem DAII
Yahoohu
Inventar
#6113 erstellt: 27. Dez 2011, 14:00
Moin,

es geht um einen MCD 203

Mangel bisher: Dieses bekannte Ticken/Klackern des Laufwerks.
Jetzt kam noch etwas dazu: Der CD-Player liest auch keine CD´s mehr ein.

Hifi-Tom war so freundlich, mir die Adresse vom aktuellen Service von Advance Acoustic zu geben. Leider bin ich bei einem Gespräch mit einem Techniker etwas skeptisch geworden. Auf das bestehende Problem beim Laufwerk angesprochen (in Foren) kamen nur mehr oder weniger blöde Sprüche. So richtig Vertrauen habe ich zu dem Laden nicht.

2 Fragen habe ich:
Kann ein Spezi z.B. ein hochwertigeres Laufwerk in die Kiste bauen, wenn ja wer?
Gibt es Adressen, die so ein Gerät mit der nötigen Sorgfalt reparieren, wenn ja, habt ihr Adressen?

Ich will den MCD 203 ungern entsorgen, weil der Player für ein Gerät dieser Klasse sehr gut klingt.
Okay, das mag "Sounding" sein, aber er klingt am XIR- gegenüber dem Analogausgang unterschiedlich. Kann man aber bei unterschiedlichen Aufnahmequalitäten ganz interessant nutzen.

Hoffe auf eine Antwort.

Gruß Yahoohu


[Beitrag von Yahoohu am 27. Dez 2011, 14:03 bearbeitet]
roho_22
Stammgast
#6114 erstellt: 05. Jan 2012, 16:13
Hallo AA-Besitzer!

Ich liebäugle schon seit längerer Zeit mir einen AA MDX 600 zuzulegen - hat wer schon Erfahrung (od Vergleiche) damit gemacht?

Mir gefällt vor allem das Design und die vielen Eingänge. Bin aber am überlegen ob ich nicht doch einen CA DAC Magic mir zulegen soll - schwanke zwischen CA und AA.

Im MDX arbeitet ja ein (oder mehrere?) Burr-Brown-Wandler und im DAC Magic ein Wolfson.

Rein vom Aussehen gefällt mir der MDX besser, aber mich würde jetzt speziell ein Vergleich MDX vs andere Wandler in dieser Preisklasse interessieren.

Gruß
WeisserRabe
Inventar
#6115 erstellt: 13. Jan 2012, 20:51
sagt mal, kann man die Beleuchtung der VU Meter auch ganz abschalten, oder ist sie nur bis zu einem gewissen Maß dimmbar?
jp.x
Stammgast
#6116 erstellt: 15. Jan 2012, 20:34
N'Abend Jungs (und Mädels)!

Ich überlege eine AA MAA 402 an meinen Pionier LX72 anzuschließen und am AA dann meine Stereo-LS zu betreiben. Was ich bislang so gelesen habe, soll der Klang ja sehr harmonisch sein. Ich frage mich aber, ob das wirklich eine Verbesserung bringt? Der LX72 ist ja schon recht potent...

Achja, zweite Frage: kann man irgendwie die LS per BiAmping an der MAA 402 betreiben? Evtl nur je einen Clinch benutzen und dann aber alle 4 LS Anschlüsse? Geht das?

Danke
CarstenO
Hat sich gelöscht
#6117 erstellt: 22. Jan 2012, 13:12
Guten Morgen,

ich habe mir gestern die Kombination aus Advance Acoustic MAP-101 und MCD-200 aus der Ausstellung geschnappt. Einfach so, aus Neugier. Ist außer mir noch jemandem das hohe Grundrauschen (Mordaunt Short Avant 902i mit 2,20 m Abstand) aufgefallen, solange die Lautstärke höher als "Null" ist, bzw. "Mute" nicht aktiviert ist? Oder das Brummen, was unabhängig vom Lautstärkepegel zu hören ist? Ist das der grundsätzlichen Qualität von Advance Acoustic geschuldet?

Klanglich kann ich dem Verstärker (CD-Player noch nicht getestet) nichts vorwerfen.

Hat jemand Erfahrungen?

Carsten
Hifi-Tom
Inventar
#6118 erstellt: 23. Jan 2012, 13:30
Hallo Carsten,

der MAP 101 ist in klangl. Hinsicht ein wie ich finde sehr vernünftiges Gerät, allerdings gibt es da einen Trafobrumm, der im High Bias Modus durchaus vom Hörplatz zu hören ist im normalen Modus ist es leiser. Ich habe das damals reklamiert, die FRanzosen hat es leider nicht sonderl. interessiert. Beim MAP 102 war es nicht mehr so, da haben sie es wohl abgestellt. An ein stark erhöhtes Grundrauschen kann ich mich nicht erinnern, ist aber schon länger her, das ich das Gerät mal gehört habe.
-Puma77-
Inventar
#6119 erstellt: 23. Jan 2012, 13:40
Hallo CarstenO,

ich hatte den MCD 203 II für längere Zeit in meinen heimischen 4-Wänden stehen und in Betrieb.

Der Klang war verrauscht und das Laufwerk war ungewöhnlich laut

Zudem waren die Standfüße unterschiedlich lang. In der Summe alles Murks, sodass der Player zurückgegeben wurde.


[Beitrag von -Puma77- am 23. Jan 2012, 13:42 bearbeitet]
CarstenO
Hat sich gelöscht
#6120 erstellt: 23. Jan 2012, 14:05
Hallo Tom!


Hifi-Tom schrieb:
der MAP 101 ist in klangl. Hinsicht ein wie ich finde sehr vernünftiges Gerät,


Ja, ohne Zweifel.


Hifi-Tom schrieb:
allerdings gibt es da einen Trafobrumm, der im High Bias Modus durchaus vom Hörplatz zu hören ist im normalen Modus ist es leiser.


Der Pegel, der von Rauschen und Brummen am Hörplatz zu hören ist, ist Modus-unabhängig.

Darf ich davon ausgehen, dass ich entweder mit diesem unzeitgemäßen Rauschen leben muss oder mich für ein anderes Produkt entscheiden sollte? Du bist doch, wenn ich diesen Thread richtig überflogen habe, Advance Acoustic-Händler oder nicht mehr?

Hallo Puma77,

Du beschreibst etwas anderes. Ich möchte hier nicht die grunsätzliche Qualität von Advance Acoustic besprechen, sondern einen konkreten Fehler meines Verstärkers.

Gruß, Carsten


[Beitrag von CarstenO am 23. Jan 2012, 14:10 bearbeitet]
Hifi-Tom
Inventar
#6121 erstellt: 23. Jan 2012, 14:17

Der Pegel, der von Rauschen und Brummen am Hörplatz zu hören ist, ist Modus-unabhängig.


Bei meinem Testgerät war dies nicht so, da war das Brummen im High Bias Mode zu laut.


Darf ich davon ausgehen, dass ich entweder mit diesem unzeitgemäßen Rauschen leben muss oder mich für ein anderes Produkt entscheiden sollte? Du bist doch, wenn ich diesen Thread richtig überflogen habe, Advance Acoustic-Händler oder nicht mehr?


Du hast ja auf die Geräte Garantie. Reklamiere, bzw. besprich dies doch einfach mit dem neuen Vertrieb, das ist jetzt Quadral. Ansonsten kann ich Dir bei Interesse gerne die Tel.-Nr. der Service-Werkstätte mailen, die jetzt für Advance Acoustic verantwortlich ist.
CarstenO
Hat sich gelöscht
#6122 erstellt: 23. Jan 2012, 15:11
Ist schon angeleiert.
-Puma77-
Inventar
#6123 erstellt: 23. Jan 2012, 16:08
Warum stellst du dann die Frage:

"Ist das der grundsätzlichen Qualität von Advance Acoustic geschuldet?"

Ei, ei..

CarstenO
Hat sich gelöscht
#6124 erstellt: 23. Jan 2012, 16:25
Hallo zusammen,

so richtig Bescheid weiß auf der Anbieterseite offenbar niemand, wie der Service an einem defekten Gerät vonstatten geht. Also zurück damit auf dem üblichen Weg zum Händler.

Gruß, Carsten
Gelscht
Gelöscht
#6125 erstellt: 24. Jan 2012, 00:16

Hifi-Tom schrieb:
Ich habe das damals reklamiert, die FRanzosen hat es leider nicht sonderl. interessiert.

Bestimmt hast Du Dich nur vertippt: Du meintest eigentlich 'die Chinesen', oder werden Advance-Acoustic-Geräte neuerdings in Frankreich gebaut?
WeisserRabe
Inventar
#6126 erstellt: 24. Jan 2012, 01:04
naja, wer produziert heutzutage nicht in China?
Hifi-Tom
Inventar
#6127 erstellt: 24. Jan 2012, 12:49
paschulke2 schrieb:


Bestimmt hast Du Dich nur vertippt: Du meintest eigentlich 'die Chinesen', oder werden Advance-Acoustic-Geräte neuerdings in Frankreich gebaut?


Das Advance Acoustic in China produzieren läßt, ist nun seit Anbeginn dieses Threads (2006) bekannt, da kommt Deine Erkenntnis reichlich spät. Aber Advance Acoustic ist eine französiche Firma, siehe auch:

http://www.advance-acoustic.com/de/default/presentation

Alles, was man sich nun wünscht, auch alle Reklamationen, muß man mit den Fanzosen besprechen, leider.


[Beitrag von Hifi-Tom am 24. Jan 2012, 12:52 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#6128 erstellt: 24. Jan 2012, 12:54
Komisch, sonst ist das doch ein gerne angebrachter Kritikpunkt...
-Puma77-
Inventar
#6129 erstellt: 24. Jan 2012, 13:05
Die Probleme, die ich mit meinem CDP von AA hatte, hatte ich zuerst meinem Verkäufer geschildert. Dieser setzte sich mit AA in Wiesbaden in Kontakt, die sofort den Austausch des Gerätes auf den Weg brachten.

Bei AA hatte ich zudem selbst angerufen, um mir ein einiges Bild von dem Support zu machen.

Als ich erneut zu meinem Verkäufer kam, stand das Austauschgerät bereits vor mir. Insoweit eine klasse Vernetzung von Verkäufer und Vertrieb.
CarstenO
Hat sich gelöscht
#6130 erstellt: 24. Jan 2012, 13:21
So reibungslos läuft´s bei mir noch nicht. Ich habe jedoch Geduld.
Hifi-Tom
Inventar
#6131 erstellt: 24. Jan 2012, 13:38

Hüb' schrieb:
Komisch, sonst ist das doch ein gerne angebrachter Kritikpunkt... ;)


Es ging in diesem Off Topic von Dir darum, daß jemand 2 Lautsprecher zum gleichen Preis haben konnte, einmal ein deutsches u. einmal ein Chinaprodukt, da ist doch ein wenig Patriotismus ganz sicher nicht verkehrt..., oder siehst Du das etwa anders. Es ist aber Fakt, daß inzwischen sehr viele in China produzieren lassen od. auf in China produzierte Teile zurückgreifen. Damit müssen wir alle leben.
Hifi-Tom
Inventar
#6132 erstellt: 24. Jan 2012, 13:40

Bei AA hatte ich zudem selbst angerufen, um mir ein einiges Bild von dem Support zu machen. Als ich erneut zu meinem Verkäufer kam, stand das Austauschgerät bereits vor mir. Insoweit eine klasse Vernetzung von Verkäufer und Vertrieb.


Na das ist doch durchaus positiv.
CarstenO
Hat sich gelöscht
#6133 erstellt: 26. Jan 2012, 16:01
So, Verstärker ist getauscht. Das Brummen ist nur noch im "High Bias"-Modus zu hören, das Rauschen ist unverändert. Er bleibt, weil er ansonsten prima klingt. Bezogen auf den MAP-101 mag ich aber die Produktqualität von Advance Acoustic in Frage stellen. Derartige Eigenschaften habe ich seinerzeit bei einem X4-Tech A 1200 auch festgestellt. Der kostete 89 EUR.

Ob der CD-Player MCD-200 auch noch böse Überraschungen bietet?


[Beitrag von CarstenO am 26. Jan 2012, 19:10 bearbeitet]
Magic_Michael
Schaut ab und zu mal vorbei
#6134 erstellt: 27. Jan 2012, 14:06
Hallo Jungs,

was probier ich am Besten alles aus, wenn mein (seinerzeit bei Hifi-Tom erworbener) MCD 203II CDs teilweise langsam einliest und viel zu oft beim Abspielen haengenbleibt / das Stueck abbricht und zum naechsten huepft ? Laufwerkstausch sollte erst das letzte Mittel sein.
Das ist mein erster teurerer CD-Spieler, deswegen bin ich unsicher, ob mit Alkohol getraenkte Wattestaebchen die richtige Methode sind ...

Ich hab das gute Stueck lange Zeit nicht benutzt und meine CDs lieber als flac-Dateien ueber den Rechner gehoert (am Yamaha RX-V 1700 angeschlossen), jetzt kann ich mich aber wieder mehr fuer den warmen Roehrenton des MCDs begeistern. Wenn die Lesefehler nicht waeren.

Danke fuer jeden Rat
Michael
Hifi-Tom
Inventar
#6135 erstellt: 27. Jan 2012, 14:11
Hallo Michael,


klingt nach Laserjustierung, das sollte ein Fachmann machen. Natürl. kann auch das ganze Laufwerk getauscht werden. Ist auf dem Gerät noch Garantie drauf? Es könnte auch sein, daß wenn du es längere Zeit nicht mehr benutzt hast, Schmutz auf der Linse des Lasers ist, das könnte man vorsichtig mit einem fusselfreien Tuch (Microfaser wäre auch gut) reinigen.
Hifi-Tom
Inventar
#6136 erstellt: 27. Jan 2012, 14:15

CarstenO schrieb:
So, Verstärker ist getauscht. Das Brummen ist nur noch im "High Bias"-Modus zu hören, das Rauschen ist unverändert. Er bleibt, weil er ansonsten prima klingt. Bezogen auf den MAP-101 mag ich aber die Produktqualität von Advance Acoustic in Frage stellen. Derartige Eigenschaften habe ich seinerzeit bei einem X4-Tech A 1200 auch festgestellt. Der kostete 89 EUR.images/smilies/insane.gif

Ob der CD-Player MCD-200 auch noch böse Überraschungen bietet? :?


Hallo Carsten,

ich schrieb ja schon, daß der MAP 101 im High Bias Mode brummt. Habe das damals als ich das Gerät zum testen da hatte auch reklamiert, man hätte dies auch mit einer kleinen Änderung auf dem Platinenlayout wegbekommen, aber die Franzosen wollten nicht. In klangl. Hinsicht ist der kleine Amp aber prima. Also wenn man damit leben kann, dann macht er richtig Spaß beim hören. In diesem Sinne viel Spaß damit!
CarstenO
Hat sich gelöscht
#6137 erstellt: 27. Jan 2012, 14:59
Aber, Tom, bei aller Begeisterung für den MAP-101: Eine Kaufempfehlung könnte ich trotz der guten Klangeigenschaften nur unter Vorbehalt aussprechen. Wie bei mir bekannten Harman-Produkten.
Hardcore_4S
Stammgast
#6138 erstellt: 27. Jan 2012, 16:17
Also ich bin mit meinem MAP 102 sehr zufrieden. Für geringen Aufpreis bietet er wesentl. mehr.
Kein brummen, Leistung ausreichend und USB Anschluß
Was mich allerdings stört ist dass ich ihn nicht mit FB ausschalten kann
Hifi-Tom
Inventar
#6139 erstellt: 27. Jan 2012, 17:20

CarstenO schrieb:
Aber, Tom, bei aller Begeisterung für den MAP-101: Eine Kaufempfehlung könnte ich trotz der guten Klangeigenschaften nur unter Vorbehalt aussprechen. Wie bei mir bekannten Harman-Produkten.


Daher habe ich Ihn auch aus dem Programm genommen, weil mir die Haltung der Franzosen zu nonchalant war.
Hifi-Tom
Inventar
#6140 erstellt: 27. Jan 2012, 17:24

Hardcore_4S schrieb:
Also ich bin mit meinem MAP 102 sehr zufrieden. Für geringen Aufpreis bietet er wesentl. mehr.
Kein brummen, Leistung ausreichend und USB Anschluß
Was mich allerdings stört ist dass ich ihn nicht mit FB ausschalten kann :?


Der MAP 102 ist eine ganz andere Kiste, da past eigendl. alles, hat auch mehr Leisung, mehr Kontrolle im Bassbereich, kostet natürl. auch ein wenig mehr. Allerdings gibt es ihn nicht mehr, er wurde vom MAX-250 abgelöst, siehe auch

http://www.advance-a...x/detail/id/82/sec/1
Pommy13
Inventar
#6141 erstellt: 29. Jan 2012, 01:21

cohibamann schrieb:
Hallo,

ich habe da mal eine Frage, wie unterscheiden sich die Mono Endstufen MAA 705 vs. MAA 1000 klanglich? Hat sie jemand von euch schon im direkten Vergleich gehört?

Weihnachtliche Grüße
Uwe


hallo,
an diese frage mal anschliessend:
in einem 7 kanal heimkino set, machen die 706 (neues modell) irgendwann "schlapp"? wieviel mehr reserve bringen die 1000 und klingen die ansonsten identisch? würde gerne 7 monos ins heimkino bauen. mein händler versucht mir mcintosh aufs auge zu drücken. allerdings bin ich nicht wirklich willens 35t euro nur für endstufen auszugeben

gibt es eventuell einen AA händler hier, bzw in bayern oder österreich?
wo kauft man diese denn am "besten", möchte bei 5 oder 7 endstufen sicher keinen listen preis bezahlen

danke für input und hilfe, gruss, thomas
Hifi-Tom
Inventar
#6142 erstellt: 29. Jan 2012, 20:46
Hallo,

die 706 machen ganz sicher nicht so schnell schlapp, 200 Watt an 8, bzw. 300 Watt an 4 Ohm ist doch ne ganze Menge Holz! Die großen Monos haben die doppelte Leistung, eine größere Frequnezbandbreite was eine schnellere Signalverarbeitung bedeutet, also bessere Kontrolle + mehr Auflösung. Sie noch klingen insgesamt gesehen noch souveräner, seidiger, natürlicher, nur sie kosten eben auch deutl. mehr. Wie groß ist denn Dein Heimkinoraum u. wie laut hörst Du?
Pommy13
Inventar
#6143 erstellt: 29. Jan 2012, 20:50
der raum hat 48qm, ist schallisoliert und ich höre im kino bei actionfilmen... LAUT... so richtig laut. ich meine damit, so laut, dass viele auch schon mal rausgehen

musik im wohnzimmer mittlere lautstärken, aber kino......
ktf
Neuling
#6144 erstellt: 31. Jan 2012, 19:23
Hi,

Apologies for English, but sadly I dont speak German I have some Elac 249 speakers and I am powering them up with AA MAP 103 now, and I am quite happy with the results. I was considering upgrading it to something better, how good are 306 / 406 + 206 / 800 II compared with my old amp ? Thank you
rednim
Stammgast
#6145 erstellt: 06. Feb 2012, 20:27
Hallo zusammen, hat oder kann mir hier jemand helfen,suche den Schaltplan für den Mono MAA 705.

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

besten Dank erst mal und Grüße
CarstenO
Hat sich gelöscht
#6146 erstellt: 07. Feb 2012, 09:00

rednim schrieb:
suche den Schaltplan für den Mono MAA 705.


Schon kaputt?
ingo74
Inventar
#6147 erstellt: 07. Feb 2012, 22:53
wollte mich kurz im kreis der advance acoustic besitzer anmelden, hab mir die maa 406 zugelegt sowie den max 150 (im zulauf).
mich stört im moment nur, dass der 150er andere "füße" hat, gibt es die spike-standfüße der größeren serien wie sie der 406 hat zum nachkaufen und wenn ja wo und für wieviel..?
Hardcore_4S
Stammgast
#6148 erstellt: 07. Feb 2012, 23:18
Hi ingo nicht schlecht. Benützt Du den 150er als Vorstufe? Wenn ja warum keine MPP 506?
ingo74
Inventar
#6149 erstellt: 07. Feb 2012, 23:23
danke
ich hab ein nicht ganz normales lautsprechersystem, bzw ich bin noch dabei, die letzten feinschliffe bei meinem diy-project zu tätigen. mein stereo-system ist integriert in eine surround-lösung.

kurz geschrieben, die 406 ist für meine beiden subwoofer und die 150 für meine fronts
(mehr wäre glaub ich ot hier...)


[Beitrag von ingo74 am 07. Feb 2012, 23:32 bearbeitet]
rednim
Stammgast
#6150 erstellt: 08. Feb 2012, 09:46

Schon kaputt?


Hi Karsten,jein einer brummt ständig , im XLR Betrieb allerdings nicht, der zweite funktioniert mit derselben Konfig.(Kabel,Vorstufe) tadellos.

Will die 2 Monos verkaufen, sollten dann aber zu 100% funktionieren.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 . 130 . 140 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Advance Acoustic Vs. JVC
Glam-Attakk am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 19.04.2007  –  22 Beiträge
preise von advance acoustic ?
erzengel_michael am 09.07.2006  –  Letzte Antwort am 09.07.2006  –  3 Beiträge
Advance Acoustic EZY-9 ?
Sachenmacher am 07.09.2006  –  Letzte Antwort am 15.09.2006  –  3 Beiträge
Advance Acoustic M-iP Station
tommatsch79 am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 26.08.2006  –  7 Beiträge
Klipsch RF7 classic + Advance Acoustic MAA 406
rixor am 09.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  2 Beiträge
Aktiv Subwoofer an Advance Acoustic Air 120 !
90Serious90 am 18.12.2020  –  Letzte Antwort am 25.12.2020  –  3 Beiträge
Der NAD besitzer Thread
henock am 15.11.2007  –  Letzte Antwort am 15.11.2007  –  3 Beiträge
Advance acoustic x-i120 zu canton ergo 91 DC?
METTIGEL_ am 16.12.2016  –  Letzte Antwort am 16.12.2016  –  5 Beiträge
Advance stellt nützliches Kästchen vor.
Shugie am 31.07.2020  –  Letzte Antwort am 05.08.2020  –  12 Beiträge
Advance Acoustic MAA 405 + T+A P1200R, Erfahrungen?
Jensemannausberlin am 14.03.2007  –  Letzte Antwort am 14.03.2007  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764