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Der Advance-Acoustic-Geräte-Besitzer-Thread und derer die es werden wollen...

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ptfe
Inventar
#4175 erstellt: 27. Mai 2008, 21:21

Hifi-Tom schrieb:
Jetzt mußt Du nur noch die 50 Cent nehmen u. in die Parkuhr schmeißen u. diese dann volltexten, dann pasts. ;)

Ich denke, ich habe die 50ct in die hiesige AA-Uhr eingeworfen - das reicht

cu ptfe
Hifi-Tom
Inventar
#4176 erstellt: 27. Mai 2008, 21:30

Ich denke, ich habe die 50ct in die hiesige AA-Uhr eingeworfen - das reicht


Da hast Du Recht.
musicwasmyfirstlove
Ist häufiger hier
#4177 erstellt: 27. Mai 2008, 22:11
Hallo ptfe,

danke für die 50 Cent, auch wenn`s nur Papiergeld ist. Aber du hast mir immer noch nicht gesagt, was dich dazu qualifiziert, obige von mir zitierte Aussage zu treffen . oder gibt es da einfach nichts !?

Ich kann auch echt nicht erkennen, dass hier jemand, ob gewerblich oder privat, irgend etwas schönredet. Ich glaube vielmehr, dass solche Unterstellungen mittlerweile Selbstläufer sind und dass diejenigen, die diese äussern, sich gar nicht wirklich bewusst machen, was sie damit anderen eigentlich unterstellen bzw. antun.

Kritisieren will gelernt sein und sollte nicht auf Stammtischniveau stattfinden.
BeastyBoy
Inventar
#4178 erstellt: 27. Mai 2008, 22:33

musicwasmyfirstlove schrieb:


Kritisieren will gelernt sein und sollte nicht auf Stammtischniveau stattfinden. :cut


gleiches gilt auch für das hier übliche Geschwurbele und Schönreden von Produktfehlern :-)
speedikai
Inventar
#4179 erstellt: 27. Mai 2008, 22:42

BeastyBoy schrieb:

musicwasmyfirstlove schrieb:


Kritisieren will gelernt sein und sollte nicht auf Stammtischniveau stattfinden. :cut


gleiches gilt auch für das hier übliche Geschwurbele und Schönreden von Produktfehlern :-)




Glam-Attakk
Stammgast
#4180 erstellt: 28. Mai 2008, 02:22
Produktfehler bei AA sind nunmal das schlechte Poti, klackernde CD-Player und was mich besonders ärgert magnetische Frontscheiben. Dadurch werden die Zeiger festgehalten, was extrem nervt.

Sicherlich vom Preis/Leistungs Verhältnis ok, aber im Grunde genommen reicht es einem nicht - man möchte Geräte zuhause stehen haben ohne mängel, auch wenn sie relativ günstig sind. Deswegen steht bei mir ein Wechsel an, sobald ich wieder etwas flüssiger bin.
musicwasmyfirstlove
Ist häufiger hier
#4181 erstellt: 28. Mai 2008, 07:37



gleiches gilt auch für das hier übliche Geschwurbele und Schönreden von Produktfehlern :-)


Das meine ich mit Stammtischniveau
Da steckt keinerlei Informationsgehalt oder sachliche Argumentation drin, sondern nur Polemik und Stimmungmache!


Produktfehler bei AA sind nunmal das schlechte Poti, klackernde CD-Player und was mich besonders ärgert magnetische Frontscheiben. Dadurch werden die Zeiger festgehalten, was extrem nervt.

Sicherlich vom Preis/Leistungs Verhältnis ok, aber im Grunde genommen reicht es einem nicht - man möchte Geräte zuhause stehen haben ohne mängel, auch wenn sie relativ günstig sind. Deswegen steht bei mir ein Wechsel an, sobald ich wieder etwas flüssiger bin.


Wenn jetzt noch dazugeschrieben wird, dass dies ganz bestimmte Gerätetypen betrifft und auch hierbei wiederum bestimmte Serien, dann finde ich das schon in Richtung Information gehend. Aber so allgemein stehend ist es irreführend und für ein Forum nicht angemessen. Mein AA-Gerät MAP 303 II hat ein super Poti und ich bin rundum zufrieden mit Design, Verarbeitung und Leistung des Gerätes. Ebenso klackt an meinem CDP MCD 203 nichts in einer störenden Lautstärke, und ich bin mit Design, Verarbeitung und Leistung ebenso rundum zufrieden. Zudem habe ich an diesem Gerät drei Ausgänge, was mir in meiner kleinen Wohnung sehr entgegenkommt, da ich mit einem guten CDP in drei Räumen Musik spielen kann.

Jeder, der ein AA-Gerät zu Anfang gekauft hat, wusste, oder konnte wissen, dass sie nicht in Europa oder USA gefertigt werden, und dass es völlig neue Geräte sind und dass man dadurch besonders vorsichtig und kritisch an die Sache herangehen muss. Genauso gelten für AA-Geräte dieselben Rechtsgrundlagen, wie für andere Geräte, z.B. dass man sie bei Nichtgefallen innerhalb 14 Tagen zurückgeben kann.

Wem jetzt dabei ein Missgeschick widerfahren ist, der sollte, das finde ich jedenfalls, seinen Frust nicht auf Kosten anderer austoben. Das ist zwar das Einfachste, aber nicht fair. Schon gar nicht, wenn es dann auf beleidigende und diffamierende Art und Weise geschieht.
Jeder, der den Thread hier liest, kann nachvollziehen, dass die genannten Probleme immer wieder offen angesprochen wurden und dass Ausdrücke wie "Geschwurbele" und "Schönrederrei" einfach nicht angebracht sind. Genauso finde ich, muss es auch nicht das ganze Forum wissen, wenn Einzelne sich dazu entschliesen, sich wieder andere Marken anzuschaffen.

Wenn schon, dann startet doch mal ne repräsentative Umfrage, wieviele AA-Besitzer mittlerweile ihre Geräte wieder verkauft haben. Das wäre immerhin ne Information. Ob sie dann für mich wichtig ist, oder nicht, ist ne andere Frage, aber immerhin wär`s mal ne Information .
Hörzone
Hat sich gelöscht
#4182 erstellt: 28. Mai 2008, 08:12

musicwasmyfirstlove schrieb:
:) Genauso gelten für AA-Geräte dieselben Rechtsgrundlagen, wie für andere Geräte, z.B. dass man sie bei Nichtgefallen innerhalb 14 Tagen zurückgeben kann.




Blödsinn... das gilt nur fürs Fernabsatzgesetz... und AA will seine Produkte nicht im Handelskanal Internet verkauft sehen.

Jahre später ist das immer noch nicht durchgedrungen, genausowenig wie die Unterschiede zwischen Garantie und Gewährleistung

viele Grüße
Reinhard
BeastyBoy
Inventar
#4183 erstellt: 28. Mai 2008, 08:21

musicwasmyfirstlove schrieb:
z.B. dass man sie bei Nichtgefallen innerhalb 14 Tagen zurückgeben kann.
.


au, der Bewahrer des Niveaus greift aber fies daneben

nc
musicwasmyfirstlove
Ist häufiger hier
#4184 erstellt: 28. Mai 2008, 08:49



musicwasmyfirstlove schrieb:
Genauso gelten für AA-Geräte dieselben Rechtsgrundlagen, wie für andere Geräte, z.B. dass man sie bei Nichtgefallen innerhalb 14 Tagen zurückgeben kann.





Blödsinn... das gilt nur fürs Fernabsatzgesetz... und AA will seine Produkte nicht im Handelskanal Internet verkauft sehen.

Jahre später ist das immer noch nicht durchgedrungen, genausowenig wie die Unterschiede zwischen Garantie und Gewährleistung



Sorry, falls mir da ein Fehler unterlaufen ist. Heisst das, wenn ich ein AA-Gerät neu beim Händler kaufe, kann ich es nicht innerhalb 14 Tage bei Nichtgefallen zurückgeben bzw. den Kauf widerrufen? Ich dachte, das gilt allgemein!?


musicwasmyfirstlove schrieb:
z.B. dass man sie bei Nichtgefallen innerhalb 14 Tagen zurückgeben kann.
.


au, der Bewahrer des Niveaus greift aber fies daneben

nc


Das meine ich mit Polemik und Stammtischniveau.

Ich gestehe mir zu, Dinge auch nicht zu wissen. Dann kann man es ja immer noch richtigstellen und dann wird ne Information drauss, die für mich und evtl. für andere interessant ist. Wenn einem andere daraus unterstellen, man hätte im Niveau fies daneben gegriffen, ...

Da kann ich dann nur darauf antworten " ... du mich auch!"
langsam
Hat sich gelöscht
#4185 erstellt: 28. Mai 2008, 09:21
Manche Kollegen scheinen hier zu erwarten, mit AA Geräten einen Geheimtip, ein Superschnäppchen, in Sachen Klang und Produktqualität gemacht zu haben. Und wenn dann ein anderer Mensch kommt und ein paar häßliche kleine Punkte aufzählt, die so gar nicht in dieses nette Bild passen, fühlen sie sich angepisst. Auch bei Hifi-Produkten gilt, genau wie im richtigen Leben, Qualität kostet Geld, egal ob sie aus China oder sonstwo her kommt. Und da nützt es überhaupt nichts, die aufgetretenen Kritikpunkte mit der ersten Serie zu beschönigen. Dann frage ich mich nämlich, ob die Company zwar noch üben mußte, aber trotzdem schon den vollen Preis haben wollte.

Gruß, l.
Hifi-Tom
Inventar
#4186 erstellt: 28. Mai 2008, 10:36

Sorry, falls mir da ein Fehler unterlaufen ist. Heisst das, wenn ich ein AA-Gerät neu beim Händler kaufe, kann ich es nicht innerhalb 14 Tage bei Nichtgefallen zurückgeben bzw. den Kauf widerrufen? Ich dachte, das gilt allgemein!?


Nein, das gilt nicht allgemein sondern, wie hier schon richtig gesagt wurde, nur fürs Fernabsatzgesetz.
Hifi-Tom
Inventar
#4187 erstellt: 28. Mai 2008, 10:43
Glam-Attakk schrieb:


Produktfehler bei AA sind nunmal das schlechte Poti, klackernde CD-Player und was mich besonders ärgert magnetische Frontscheiben. Dadurch werden die Zeiger festgehalten, was extrem nervt.


Wenn Du das sind durch waren austauschst, dann kann man das teilweise so stehen lassen. Beim CD-Player gab es kein generelles Problem durch klackernde Laufwerke, es mag Ausreißer gegeben haben, aber in der Regel waren die Geräte in Ordnung u. haben nicht geklackert u. das Poti-Thema ist schon lange erledigt, seit die Alps-Potis Einzug gehalten haben.


[Beitrag von Hifi-Tom am 28. Mai 2008, 10:44 bearbeitet]
langsam
Hat sich gelöscht
#4188 erstellt: 28. Mai 2008, 10:48

Hifi-Tom schrieb:
...

Wenn Du das sind durch waren austauschst, dann kann man das teilweise so stehen lassen. Beim CD-Player gab es kein generelles Problem durch klackernde Laufwerke, es mag Ausreißer gegeben haben, aber in der Regel waren die Geräte in Ordnung u. haben nicht geklackert u. das Poti-Thema ist schon lange erledigt, seit die Alps-Potis Einzug gehalten haben. :prost


Schön, dass mittlerweile zugegeben wird, dass es ein paar Probleme gab. Anfangs hatte ich das anders in Erinnerung... .

grins, l.
BeastyBoy
Inventar
#4189 erstellt: 28. Mai 2008, 11:06
jupp, der Betatest ist vorbei !
Glam-Attakk
Stammgast
#4190 erstellt: 28. Mai 2008, 13:20

Hifi-Tom schrieb:
Glam-Attakk schrieb:


Produktfehler bei AA sind nunmal das schlechte Poti, klackernde CD-Player und was mich besonders ärgert magnetische Frontscheiben. Dadurch werden die Zeiger festgehalten, was extrem nervt.


Wenn Du das sind durch waren austauschst, dann kann man das teilweise so stehen lassen. Beim CD-Player gab es kein generelles Problem durch klackernde Laufwerke, es mag Ausreißer gegeben haben, aber in der Regel waren die Geräte in Ordnung u. haben nicht geklackert u. das Poti-Thema ist schon lange erledigt, seit die Alps-Potis Einzug gehalten haben. :prost



Es sind nach wie vor Probleme - ich habe schon einen Laufwerk-Wechsel hinter mir, nachdem das erste nach kurzer Zeit den geist aufgegeben hat - kann passieren. Das neue klackert bei manchen CD`s ohne Ende, wenn ich nicht immer laut hören würde wäre ich schon lange durchgedreht.

Das Poti ist nach wie vor ein Problem - Wieviele von den AA-Geräte besitzern haben denn ein ganz neues Gerät mit Alps-Poti? Schön, das die neuen Geräte ein neues Poti haben, aber was machen die mit den alten? Richtig, die gucken dumm aus der Wäsche.

Natürlich, wenn der Cd-Player nicht klackert und erstmal die richtige Lautstärke gefunden ist, dann machen die AA-Geräte sogar richtig Spaß, da sie Musik einfach mit mächtig Power wiedergeben und das macht mir persönlich einfach richtig Spaß.

Ich besitze die Vor- & Endstufen Kombination MPP 205 & MAA 405 der letzten Serie bevor die neuen Geräte erschienen sind. Der CD-Player ist der MCD 203 MK2.

Wie gesagt, Design-Technisch sehr schick, vom Klang her auch erste Sahne.

Aber es sind eben die kleinen Mängel, die nicht sein müssten, die mich extrem nerven.

Das Poti ist fast noch das kleinste Übel, da ich meistens von Hand regle und dafür ist es gerade noch so ok.
Das klicken vom CD-Player tritt komischer Weise nicht bei jeder CD auf, aber bei manchen. Ich besitze nur Original-CD`s die alle super in Schuss sind, daran kann es also nicht liegen

Was mich aber richtig nervt ist die Frontscheibe der Endstufe vor den VU-Metern. Das ist billigstes Plexi-Glas und wenn man mit einem Staublappen drüber wischt, dann läd sich der Kack so extrem auf, das die Zeiger angezogen werden, ihre 0-Stellung verlassen und sich im betrieb auch nicht mehr bewegen. Es kostet viele Nerven, das irgendwie wieder hinzufrickeln. MEGA NERV!!!

Wenn die neuen Geräte diese Mängel nicht mehr haben, kann ich sie nur jedem weiter empfehlen - ohne Frage. Aber die älteren Geräte haben nunmal Mängel, die nicht besonders Schick sind.
Hifi-Tom
Inventar
#4191 erstellt: 28. Mai 2008, 13:59
langsam schrieb:


Schön, dass mittlerweile zugegeben wird, dass es ein paar Probleme gab. Anfangs hatte ich das anders in Erinnerung... .


Vielleicht trügt Dich ja auch Deine Erinnerung, denn z.B. zum Thema Poti hat Advance Peter, der technische Direktor vom deutschen Vertrieb, schon sehr früh hier im Thread einiges geschrieben.

Ich habe aber langsam das Gefühl, daß einige nicht damit klarkommen, daß nachgebessert, optimiert wurde. Man spricht immer noch mit Vorliebe über vergangene Dinge, die eigendl. schon längst kein Thema mehr sind (das Thema geht halt aus).

beastyboy schrieb:


jupp, der Betatest ist vorbei !


Na dann brauchen wir Dich hier ja gar nicht mehr, was für ein Pech aber auch.
langsam
Hat sich gelöscht
#4192 erstellt: 28. Mai 2008, 14:10
Lieber Tom,

sollen wir mal zusammen diesen Fred durchgehen und die Stellen ankreuzen, wo gerade du Kritik klein- und offensichtliche Probleme schöngeredet hast?
Die Einlassung von Peter Bremm kam da erst deutlich später.

Ich vermute mal, bei den sonst oft und gerne von dir genannten CEC Produkten sind nicht halb soviele Schwachstellen aufgetaucht, wie bei AA. Mir ist auch nichts von Nachbesserungen in der Serie oder wiederholten, zeitlich unspezifizierten Ankündigungen von Produktneuheiten bekannt.
Aber ich lasse mich natürlich gerne korrigieren.

Gruß, l.
Hifi-Tom
Inventar
#4193 erstellt: 28. Mai 2008, 14:18
Glam-Attakk schrieb:


Es sind nach wie vor Probleme - ich habe schon einen Laufwerk-Wechsel hinter mir, nachdem das erste nach kurzer Zeit den geist aufgegeben hat - kann passieren. Das neue klackert bei manchen CD`s ohne Ende, wenn ich nicht immer laut hören würde wäre ich schon lange durchgedreht.


Ich weiß nicht, was mit Deinem Gerät los ist, Ferndiagnose ist da schwierig, aber besprich das doch einfach nochmal mit Deinem Händler.


Das Poti ist nach wie vor ein Problem - Wieviele von den AA-Geräte besitzern haben denn ein ganz neues Gerät mit Alps-Poti? Schön, das die neuen Geräte ein neues Poti haben, aber was machen die mit den alten? Richtig, die gucken dumm aus der Wäsche.


Also es gibt viel Besitzer, die sich auch am alten Poti nicht gestört haben u. nicht dumm aus der Wäsche gucken.


Ich besitze die Vor- & Endstufen Kombination MPP 205 & MAA 405 der letzten Serie bevor die neuen Geräte erschienen sind. Der CD-Player ist der MCD 203 MK2.


Danach kamen ja die MPP 206 u. MAA 406 Hier wurde dann auch schon die Regelcharakteristik optimiert. Mittlerweile läuft das mit den aktuellen Geräten wirkl. super. Das die Regelcharakteristik bei den älteren Geräten nicht optimal war, bestreitet ja auch keiner. Ich kann auch verstehen, daß sich der eine od. andere daran stört. Nur wie gesagt, das gehört der Vergangenheit an.


Wie gesagt, Design-Technisch sehr schick, vom Klang her auch erste Sahne.


Nun, das ist doch das wichtigste, das einem die Geräte in klangl. u. optischer Hinscht gefallen.


Wenn die neuen Geräte diese Mängel nicht mehr haben, kann ich sie nur jedem weiter empfehlen - ohne Frage. Aber die älteren Geräte haben nunmal Mängel, die nicht besonders Schick sind.


Die neuen Geräte haben die von Dir angesprochenen Mängel nicht mehr u. somit kann man sie wirkl. ohne Einschränkungen empfehlen.
Windsinger
Hat sich gelöscht
#4194 erstellt: 28. Mai 2008, 14:22
Hm, ja, ich war ja auch von ersten Stunde an mit dabei,
meine Mängel-Liste findet sich hier:

http://www.hifi-foru...7027&back=&sort=&z=3

Hat schon etwas gedauert, bis mal eine Reaktion vom Vertrieb kam.

Es waren zwar nur kleine Mängel,
aber ich habe mich dann letztendlich trotzdem von AA wieder schnell verabschiedet, bin aber trotzdem wieder bei der
China-Fraktion gelandet. (siehe Profil)

Klang gut, Verarbeitung, mehr will ich auch nicht.

Wären diese kleinen Mängel bei AA nicht gewesen,
hätte ich die Marke mit Sicherheit heute noch in Betrieb.



Windsinger
BeastyBoy
Inventar
#4195 erstellt: 28. Mai 2008, 14:28

Hifi-Tom schrieb:


beastyboy schrieb:


jupp, der Betatest ist vorbei !


Na dann brauchen wir Dich hier ja gar nicht mehr, was für ein Pech aber auch. ;)


Ich glaube man könnte allgemein auf dein Schöngerede und Schwurbelei verzichten ... dumm nur, daß du davon leben mußt
armindercherusker
Inventar
#4196 erstellt: 28. Mai 2008, 14:31
Hallo zusammen !

Persönliche Angriffe bitte ich zu unterlassen.

Meines Erachtens ist die aktuelle Diskussion eh überflüssig, da mit Sicherheit keine "Einigung" erzielt wird.

Mir gefällt mein AA MAP 303 DA II - und da ist gut so.

Gruß
Hifi-Tom
Inventar
#4197 erstellt: 28. Mai 2008, 14:34
langsam schrieb:


sollen wir mal zusammen diesen Fred durchgehen und die Stellen ankreuzen, wo gerade du Kritik klein- und offensichtliche Probleme schöngeredet hast? Die Einlassung von Peter Bremm kam da erst deutlich später.


Hallo Langsam,

ich habe nichts schön geredet, sondern einiges relativiert, ich hocke ja schließlich an der Front u. bin mit AA-Gerätebesitzern konfrontiert, die die Geräte auch tatsächlich ( bei mir )gekauft haben u. besitzen. Deshalb habe ich da eine etwas andere Sichtweise u. Erfahrung als Du.


Ich vermute mal, bei den sonst oft und gerne von dir genannten CEC Produkten sind nicht halb soviele Schwachstellen aufgetaucht, wie bei AA. Mir ist auch nichts von Nachbesserungen in der Serie oder wiederholten, zeitlich unspezifizierten Ankündigungen von Produktneuheiten bekannt.
Aber ich lasse mich natürlich gerne korrigieren.


Ich kann Dir nur eines sagen, Nobody is perfekt, jeder Hersteller arbeitet daran, seine Geräte zu verbessern od. zu optimieren. Und nicht alle angekündigten Produktneuheiten kommen zum vorausgesagten Zeitpunkt.

Hier besteht bei AA allerdings noch Optimierungsbedarf. Die nehmen sich zuweilen einfach zuviel vor u. können das dann nicht immer so wie geplant umsetzen.
Glam-Attakk
Stammgast
#4198 erstellt: 28. Mai 2008, 15:12
@ Hifi-Tom:

Mein Händler sagt "normal", Vertrieb sagt "normal". Super Sache!

Und ein Problem haben sie noch nicht gelöst: Die Plexiglas-Scheibe vor den Vu-Metern. Letztens eine aktuelle Endstufe gesehen, sofort mit dem Pullover den Staub von der Scheibe gewischt und siehe da, sofort Magnetisch aufgeladen und die Zeiger in der Mitte "festgeklebt"...
koli
Inventar
#4199 erstellt: 28. Mai 2008, 15:13

Hifi-Tom schrieb:


Ich kann Dir nur eines sagen, Nobody is perfekt, jeder Hersteller arbeitet daran, seine Geräte zu verbessern od. zu optimieren. Und nicht alle angekündigten Produktneuheiten kommen zum vorausgesagten Zeitpunkt.

Hier besteht bei AA allerdings noch Optimierungsbedarf. Die nehmen sich zuweilen einfach zuviel vor u. können das dann nicht immer so wie geplant umsetzen.


Moin ich habe im Netz mal mehr gesucht und was mir immer öfters aufgefallen ist, das die Geräte der Firma Winner genauso aussehen wie die AAs, nicht nur äusserlich, auch von innen

Sag doch mal sind die Advance Geräte eigentlich Winner ???

Mfg koli


[Beitrag von koli am 28. Mai 2008, 15:15 bearbeitet]
Wotanstahl
Inventar
#4200 erstellt: 28. Mai 2008, 15:28
Mann, hier bekommt man ja Angst !

Sei es drum, ich habe mir heute den AA MCD-403 bestellt.

Von den Fotos aus dem inneren des Laufwerks bin ich mehr als begeistert.

Es gibt niemanden, der in der Preisklasse so etwas baut !

Wenn das Gerät ausgiebig gehört wurder, Erfolg der Erfahrungsbericht.

Gruss Wotan
Hifi-Tom
Inventar
#4201 erstellt: 28. Mai 2008, 15:31

Mein Händler sagt "normal", Vertrieb sagt "normal". Super Sache!


Laß uns mal telefonieren, da brauche ich mehr angaben bezügl. des ganzen.


Und ein Problem haben sie noch nicht gelöst: Die Plexiglas-Scheibe vor den Vu-Metern. Letztens eine aktuelle Endstufe gesehen, sofort mit dem Pullover den Staub von der Scheibe gewischt und siehe da, sofort Magnetisch aufgeladen und die Zeiger in der Mitte "festgeklebt"...


Es gibt so einen antistatischen Bildschirmreiniger, der nicht viel kostet, damit sollte es keine Probleme geben. Ich reinige übrigens die Scheiben meines MAP 305 DA auch gelegendl., allerdings mit einem Fensterleder, da habe ich noch nie Probleme gehabt.
koli
Inventar
#4202 erstellt: 28. Mai 2008, 15:33

koli schrieb:

Hifi-Tom schrieb:


Ich kann Dir nur eines sagen, Nobody is perfekt, jeder Hersteller arbeitet daran, seine Geräte zu verbessern od. zu optimieren. Und nicht alle angekündigten Produktneuheiten kommen zum vorausgesagten Zeitpunkt.

Hier besteht bei AA allerdings noch Optimierungsbedarf. Die nehmen sich zuweilen einfach zuviel vor u. können das dann nicht immer so wie geplant umsetzen.


Moin ich habe im Netz mal mehr gesucht und was mir immer öfters aufgefallen ist, das die Geräte der Firma Winner genauso aussehen wie die AAs, nicht nur äusserlich, auch von innen

Sag doch mal sind die Advance Geräte eigentlich Winner ???

Mfg koli


Moin ich noch mal

Hier ein Link: http://www.cattylink.com/page58.html

Deswegen frag ich danach

Mfg koli
Hifi-Tom
Inventar
#4203 erstellt: 28. Mai 2008, 15:51
Hallo,

das Thema Tonwinner hatten wir schon mal zu Angang des Threads behandelt.
ptfe
Inventar
#4204 erstellt: 28. Mai 2008, 16:00
Mal hier schaun- gleiche Prinzip wie AA http://www.xtz.se/produkt.php?allmant=true&produkt=5&eng=true
Und hier Tone Winner http://yadi.manufact...0826672/Homepage.htm

Wenn du circa 500 Stück pro Baureihe bestellst, kannst Du auch dein eigenes Logo auf die Front pappen

So und jetzt nochmal auf den chinesischen Preis geguckt + Transport + Zoll...da bleibt doch für Vertrieb und Händler beim UVP ne ganze Ecke hängen. Nicht umsonst werden die AA- Geräte aus Italien für einen deutlich besseren Kurs angeboten - und der Vertreiber verdient immer noch gut dran

Für mich gilt: wenn ich wirklich was aus China haben will, dann würde ich gleich zum Selbstimport schreiten. Man findet hier im Forum ja durchaus sehr positive Stimmen drüber- und spart zudem einen Haufen Asche.


cu ptfe
musicwasmyfirstlove
Ist häufiger hier
#4205 erstellt: 28. Mai 2008, 16:52
langsam schrieb:


Manche Kollegen scheinen hier zu erwarten, mit AA Geräten einen Geheimtip, ein Superschnäppchen, in Sachen Klang und Produktqualität gemacht zu haben. Und wenn dann ein anderer Mensch kommt und ein paar häßliche kleine Punkte aufzählt, die so gar nicht in dieses nette Bild passen, fühlen sie sich angepisst. Auch bei Hifi-Produkten gilt, genau wie im richtigen Leben, Qualität kostet Geld, egal ob sie aus China oder sonstwo her kommt. Und da nützt es überhaupt nichts, die aufgetretenen Kritikpunkte mit der ersten Serie zu beschönigen. Dann frage ich mich nämlich, ob die Company zwar noch üben mußte, aber trotzdem schon den vollen Preis haben wollte.

Gruß, l.


Ich fühle mich angepisst, wenn Probleme, die bei bestimmten Geräten von AA auftreten, verallgemeinert werden auf die Marke AA. Meine beiden Geräte von AA haben keines dieser Probleme und ich kann nicht zustimmen, wenn geschrieben wird, dass AA allgemein "billige Chinaware" wäre, die zudem klanglich nicht überzeugen können. Ich denke, da fühle ich mich zurecht angepisst. Auch bin ich nicht so blöd (du vielleicht?) anzunehmen, dass man überhaupt, egal in welchem Sektor Geheimtips oder Schnäppchen bekommt. Warum immer andere für blöd betrachten!?

Andererseits bin ich völliger Laie und kann natürlich nicht hinter Verkaufsstrategien und -zusammenhänge blicken. Dass da Dinge oft anders dargestellt werden, als sie in Wirklichkeit sind, trifft sicher auf Vieles zu, was dem Kunden angeboten wird.

Generell kann ich auch jeden verstehen, der sich zurecht masslos ärgert, wenn er ein problematisches Gerät verkauft bekommt und dann gesagt bekommt, das wäre alles im normalen Bereich. Ist mir selbst mit anderen Marken und Produkten auch schon passiert und ich habe dadurch einige Euros verloren.
kostja
Stammgast
#4206 erstellt: 28. Mai 2008, 19:29

musicwasmyfirstlove schrieb:
:) langsam schrieb:


Manche Kollegen scheinen hier zu erwarten, mit AA Geräten einen Geheimtip, ein Superschnäppchen, in Sachen Klang und Produktqualität gemacht zu haben. Und wenn dann ein anderer Mensch kommt und ein paar häßliche kleine Punkte aufzählt, die so gar nicht in dieses nette Bild passen, fühlen sie sich angepisst. Auch bei Hifi-Produkten gilt, genau wie im richtigen Leben, Qualität kostet Geld, egal ob sie aus China oder sonstwo her kommt. Und da nützt es überhaupt nichts, die aufgetretenen Kritikpunkte mit der ersten Serie zu beschönigen. Dann frage ich mich nämlich, ob die Company zwar noch üben mußte, aber trotzdem schon den vollen Preis haben wollte.

Gruß, l.


Ich fühle mich angepisst, wenn Probleme, die bei bestimmten Geräten von AA auftreten, verallgemeinert werden auf die Marke AA. Meine beiden Geräte von AA haben keines dieser Probleme und ich kann nicht zustimmen, wenn geschrieben wird, dass AA allgemein "billige Chinaware" wäre, die zudem klanglich nicht überzeugen können. Ich denke, da fühle ich mich zurecht angepisst. Auch bin ich nicht so blöd (du vielleicht?) anzunehmen, dass man überhaupt, egal in welchem Sektor Geheimtips oder Schnäppchen bekommt. Warum immer andere für blöd betrachten!?

Andererseits bin ich völliger Laie und kann natürlich nicht hinter Verkaufsstrategien und -zusammenhänge blicken. Dass da Dinge oft anders dargestellt werden, als sie in Wirklichkeit sind, trifft sicher auf Vieles zu, was dem Kunden angeboten wird.

Generell kann ich auch jeden verstehen, der sich zurecht masslos ärgert, wenn er ein problematisches Gerät verkauft bekommt und dann gesagt bekommt, das wäre alles im normalen Bereich. Ist mir selbst mit anderen Marken und Produkten auch schon passiert und ich habe dadurch einige Euros verloren. :KR



Ich kann mir leider einen Kommentar dazu nicht verkneifen.

Warum bist du denn bitte "angepisst"?
Wenn du doch zufrieden mit den Geräten bist , ist doch alles im Lot.
Oder brauchst du hier Tag für Tag die Bestätigung was für tolle Geräte du besitzt?

Es handelt sich nunmal um China-Ware, aber dafür ist AA ja auch wirklich recht günstig.
Die einen sagen halt billige China-Ware und die anderen sagen gutes Preis/Leistungs- Verhältnis.
Jeder so wie er es haben will.
koli
Inventar
#4207 erstellt: 28. Mai 2008, 19:53
Moin, ich kann die Leute schon verstehen, die kein Ärger mit Ihren Geräten haben

Denn der Ärger um die Marke, drückt schliesslich den Preis in den Keller

Die beiden Geräte die ich hatte, waren für mich fehlerfrei

Mfg koli
S97
Inventar
#4208 erstellt: 28. Mai 2008, 20:00
Meine MAA-405 lüpt auch zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Als ich sah das inne Bucht eine für 500 nicht wegging und für 435 Sofortkauf wieder eingestellt wurde , da blutete mir fast das Herz.
Ich habe für meine gut 500 bezahlt von jemand aus dem Forum hier und würde es immer wieder tun , denn sie ist jeden Cent wert !

Gruß S97
koli
Inventar
#4209 erstellt: 28. Mai 2008, 20:55
Hallo wer hat eine MIP Station ?

Ich müsste wissen, welche IPod Modelle mit der MIP kompatibel sind ???

Mfg koli
rednim
Stammgast
#4210 erstellt: 28. Mai 2008, 21:03
Hi Koli,
ich hab eine und bin vollstens zufrieden.Hatte im Vorfeld die gleiche Frage...!

Hier die Antwort von Domino:

....danke für Ihre Anfrage, die wir aus technischen Gründen leider erst heute beantworten können.

Bis auf die erste iPod-Generation mit der großen Festplatte (alter iPod Video) , passen alle aktuellen iPods auf die MiP II Docking station. Das iPhone mus im "Flugzeugmodus" betrieben werden, dann funktioniert auch das ohne Problem.
Am besten, Sie nehmen Ihren iPod mit zu einem akkreditierten Advance Acoustic Händler und probieren es aus, wenn Sie ganz sicher gehen wollen.

so schauts aus,ach ja noch was ,an der Kompatibiltät hat sich im Übergang von Mip zu Mip II nichts geändert

gruss Ingo
koli
Inventar
#4211 erstellt: 28. Mai 2008, 21:07

rednim schrieb:
Hi Koli,
ich hab eine und bin vollstens zufrieden.Hatte im Vorfeld die gleiche Frage...!

Hier die Antwort von Domino:

....danke für Ihre Anfrage, die wir aus technischen Gründen leider erst heute beantworten können.

Bis auf die erste iPod-Generation mit der großen Festplatte (alter iPod Video) , passen alle aktuellen iPods auf die MiP II Docking station. Das iPhone mus im "Flugzeugmodus" betrieben werden, dann funktioniert auch das ohne Problem.
Am besten, Sie nehmen Ihren iPod mit zu einem akkreditierten Advance Acoustic Händler und probieren es aus, wenn Sie ganz sicher gehen wollen.

so schauts aus,ach ja noch was ,an der Kompatibiltät hat sich im Übergang von Mip zu Mip II nichts geändert

gruss Ingo


Hmm danke für die schnelle Antwort, wir haben 3 verschiedene NANOs versucht, erstens kann man die nicht steuern und nen Brummen is auch da

Ein normaler mit 80GB läuft komischerweise super

Mfg koli
rednim
Stammgast
#4212 erstellt: 28. Mai 2008, 21:17
Brummen habe ich keines und steuern lässt sich bei mir vor zurück,stop und pause.

Bei mir sind übrigens I POD Classic 80 GB und I POD Nano mit 4 GB.

Also beide laufen also Problemlos

Gruss
musicwasmyfirstlove
Ist häufiger hier
#4213 erstellt: 28. Mai 2008, 21:48
Kostja schrieb:


Ich kann mir leider einen Kommentar dazu nicht verkneifen.

Warum bist du denn bitte "angepisst"?
Wenn du doch zufrieden mit den Geräten bist , ist doch alles im Lot.
Oder brauchst du hier Tag für Tag die Bestätigung was für tolle Geräte du besitzt?

Es handelt sich nunmal um China-Ware, aber dafür ist AA ja auch wirklich recht günstig.
Die einen sagen halt billige China-Ware und die anderen sagen gutes Preis/Leistungs- Verhältnis.
Jeder so wie er es haben will.


Hallo Kostja, ne Bestätigung brauche ich nicht. Aber ich finde, wie hier teilweise formuliert wird, ist einfach respektlos anderen gegenüber. Naürlich kann ich sagen, das ist immer ne Frage des Stils. Die einen mögen es vielleicht, sich gegenseitig was um die Ohren zu hauen. Ich finde aber, das wird hier übertrieben und es täte diesem Thread gut, wenn man etwas vorsichtiger formulieren würde bzw. respektvoller formulieren würde, anderen gegenüber, die mit der Materie auch andere Erfahrungen machen. Das geht teilweise völlig unter.

In diesem Sinne an alle, auch an die mit unterschiedlichen Meinungen und Erfahrungen
The_Stu
Inventar
#4214 erstellt: 29. Mai 2008, 17:32

Das iPhone mus im "Flugzeugmodus" betrieben werden, dann funktioniert auch das ohne Problem.

Wieso denn das bitte?

Kann mir das wer hier erläutern?

Schlecht geschirmt?


[Beitrag von The_Stu am 29. Mai 2008, 17:33 bearbeitet]
LiK-Reloaded
Inventar
#4215 erstellt: 29. Mai 2008, 17:55
Darf ich mal an dies erinnern:

musicwasmyfirstlove schrieb:
Ich versuche mich, obwohl ich Kunde bin, auch in die Situation des Verkäufers zu versetzen, der ein neues Produkt auf den Markt bringt. Und ich finde, und natürlich ist das genauso subjektiv, dass AA zu schlecht bei der Kritik hier wegkommt und dass potentielle Kunden, diesen Thread hier lesen und wenn dann die Kritik nicht wirklich sachlich und ausgewogen ist, sondern emotional und dadurch unsachlich, dann schadet man dem guten Ruf und dem Geschäft von AA. Und dies wiederum kann nicht im meinem Interesse sein als zufriedener Kunde von AA, weil es letztlich auch für mich Nachteile bringt...

Für mich steht da (reduziert auf Klartext): Meine Geräte könnten "noch so Panne sein", ich würds Euch hier nie erzählen, weils nämlich nicht in meinem Interesse ist. Oder irre ich mich da? Seit ich das damals gelesen habe, habe ich eine ganz eigene Meinung zu Deiner (hier veröffentlichten) Meinung und muss jedes Mal schmunzeln, wenn Du hier andere Teinehmer zurechtweist oder gar "Stammtischniveau" unterstellst... Du "fühlst Dich sofort angepisst" und regst Dich ohne Ende auf, sobald jemand etwas kritisches schreibt. Hängt das eine vielleicht irgendwie mit dem anderen zusammen?
Hifi-Tom
Inventar
#4216 erstellt: 29. Mai 2008, 20:19
Tja,

man kann sich schon von den einen od. anderen Dauernörglern angepißt fühlen, zumal etliche, die hier mitreden wollen, nicht wirkl viel Ahnung von denn AA-Produkten haben u. sich vielfach nur auf Meinungen, Urteile anderer stützen bzw. beziehen. Wenn dann ein AA-User schreibt, daß er zufrieden ist, wird er blöd angemacht, od. ihm sonst was unterstellt, darüber sollte man vielleicht auch mal nachdenken.
BeastyBoy
Inventar
#4217 erstellt: 29. Mai 2008, 21:18
ganz das Gegenteil ist der Fall, manch Unbedarfter kommt hierher und wird von den immer Gleichen, ganz besonders prekär wenn es ein Gewerblicher ist, zugeschwurbelt und trifft so evtl. eine falsche Kaufentscheidung !

Wie schwach die Argumentation ist, sieht man zB an der permanenten Unterstellung, daß die vermeintlichen Nörgler keine Ahnugn von AA geräten hätte, was im Fred schon mehrfach klargestllt wurde.

Aber das Guerilla Marketing Handbuch scheints von AA ja für die kleinen Händler quasi umsonst zu geben ... . Scheint wohl nicht ohne zu gehen.
Andi1987
Inventar
#4218 erstellt: 29. Mai 2008, 21:37
Ich glaube man sollte das Thema schliessen, hier kommt einfach nichts mehr produktives zu Tage und jemand der sich Informationen holen will muss sich immer und immer wieder durch unzählige Seiten "Schmodderdiskussion" quälen.

Ob nun Dauernörgler oder Schoenredner ist doch völlig egal, beide Seiten sind hinderlich und stören, das hier hat auch nichtsmehr mit Meinungsäusserung zu tun, denn es ist zu einer ständigen Hackelei geworden, die eh niemals enden wird.
bensch
Inventar
#4219 erstellt: 29. Mai 2008, 21:37
Meine Fresse... immer das selbe langweilige Gelaber.
Werdet ihr eigentlich nicht mal langsam müde?
Es gibt genug Gründe mit den AA Geräten mehr als nur zufrieden zu sein.
Auf der anderen Seite gibt/gab es Mängel - wer diese aber immer noch nicht kennt ist selber schuld!
Also entspannt euch alle mal wieder.
Hifi-Tom
Inventar
#4220 erstellt: 29. Mai 2008, 21:42
Ja, mein lieber Beasty,

gerade Du bist ein gutes Beispiel was Geschwurbelei anbelangt u. zwar immer wieder die gleiche negative Leier gespickt mit persönlichen Anfeindungen u weitestgehend frei von informativem Gehalt u. Argumenten. Warum Du das nötig hast..., weis der Teufel. Hast Dich ja früher, als Du Dich bei mir im Studio vorgestellt hast von einer ganz anderen Seite präsentiert.


Wie schwach die Argumentation ist, sieht man z,B. an der permanenten Unterstellung, daß die vermeintlichen Nörgler keine Ahnugn von AA Geräten hätte, was im Fred schon mehrfach klargestllt wurde.


Ja, behaupten kann man viel nur Theorie u. Praxis gehen doch oft sehr weit auseinander. Ich kann mich darann erinnern, das Du mal behauptet hast, Dir 2 Geräte von AA mal kurz ausgeliehen zu haben, später wurde dann daraus die Version Du hättest Geräte von AA gekauft u. wieder verkauft. Wers glaubt wird selig.

Es wurde in der Tat hier schon mehrfach von vielen festgestellt, das gerade die Leute, die gar keine AA-Geräte besitzen, am lautesten schreien.


ganz das Gegenteil ist der Fall, manch Unbedarfter kommt hierher und wird von den immer Gleichen, ganz besonders prekär wenn es ein Gewerblicher ist, zugeschwurbelt und trifft so evtl. eine falsche Kaufentscheidung !


So ein Quatsch, jeder Gewerbliche hier, also auch ich, kann nur Informationen liefern u. danach anraten sich das Produkt bei Interesse selber anzuschauen u. anzuhören. Und das habe ich auch schon 1000 mal getan. Die Geschmäcker, Anforderungen u. Erwartungen sind nun mal verschieden, es gibt nicht das eine Produkt für jeden.

Es gibt auch keine unbedarften Leute, die meisten, die sich für Hifi interessieren, sind erwachsene Menschen u. können sich ein eigenes Urteil bilden, die brauchen niemanden, der sie bevormundet, weder im positiven noch im negativen Sinne.

Der eine wird mit Advance glücklich der andere mit einem anderen Produkt, so einfach ist das. Das Zenario, was Du hier an die Wand malst ist einfach lächerlich.
LiK-Reloaded
Inventar
#4221 erstellt: 29. Mai 2008, 22:08

Hifi-Tom schrieb:
Es gibt auch keine unbedarften Leute, die meisten, die sich für Hifi interessieren, sind erwachsene Menschen u. können sich ein eigenes Urteil bilden, die brauchen niemanden, der sie bevormundet, weder im positiven noch im negativen Sinne.

...und die Erde ist eine Scheibe

Wenns wirklich so einfach wäre, und jeder schon alles wüsste, bräuchten wir kein Forum. Dann wärs so wie früher: Wir würden den (Fach-)Zeitschriften und (Fach-)Händlern immer noch alles glauben... Manch einem wär das sicher lieber..?!

Es gibt natürlich sone und solche Zeitschriften und Händler. Der Wind dreht sich ja langsam... Ihr wisst schon was ich meine..?!

Ich denke einfach, zu jedem "Schönredner" und "Geschichtenerzähler" sollte es wenigstens einen kritischen Menschen geben, der nach Hintergründen fragt und gegebenenfalls belichtet. Und wenn eine Seite (zu viel) Unsinn schreibt, ist die andere zur Stelle.

Für mich dient ein Forum dazu, um Erfahrungen auszutauschen und Hilfe zu leisten. Ganz besonders den Verbraucher zu schützen und Pannen gegebenenfalls (schneller) publik zu machen und aufzudecken. Hier im Thread habe ich persönlich zuweilen aber den Eindruck, dass da eher gegenteilig gearbeitet wird. In Verbindung mit den dauernd auftretenden Fehlerchen an den Geräten, ruft das dann diese dauernd wiederkehrenden elenden Grundsatzdiskussionen hervor.
Andi1987
Inventar
#4222 erstellt: 29. Mai 2008, 22:16
und es geht schonwieder los .... tralalalalalala
Hifi-Tom
Inventar
#4223 erstellt: 30. Mai 2008, 01:28

Meine Fresse... immer das selbe langweilige Gelaber. Werdet ihr eigentlich nicht mal langsam müde? Es gibt genug Gründe mit den AA Geräten mehr als nur zufrieden zu sein. Auf der anderen Seite gibt/gab es Mängel - wer diese aber immer noch nicht kennt ist selber schuld! Also entspannt euch alle mal wieder.


Das ist eigendl. ein sehr gutes u. treffendes Statement um diese überflüssige Diskussion zu beenden.
musicwasmyfirstlove
Ist häufiger hier
#4224 erstellt: 30. Mai 2008, 02:26
Loch im Kopf schrieb:


Darf ich mal an dies erinnern:

musicwasmyfirstlove schrieb:
Ich versuche mich, obwohl ich Kunde bin, auch in die Situation des Verkäufers zu versetzen, der ein neues Produkt auf den Markt bringt. Und ich finde, und natürlich ist das genauso subjektiv, dass AA zu schlecht bei der Kritik hier wegkommt und dass potentielle Kunden, diesen Thread hier lesen und wenn dann die Kritik nicht wirklich sachlich und ausgewogen ist, sondern emotional und dadurch unsachlich, dann schadet man dem guten Ruf und dem Geschäft von AA. Und dies wiederum kann nicht im meinem Interesse sein als zufriedener Kunde von AA, weil es letztlich auch für mich Nachteile bringt...

Für mich steht da (reduziert auf Klartext): Meine Geräte könnten "noch so Panne sein", ich würds Euch hier nie erzählen, weils nämlich nicht in meinem Interesse ist. Oder irre ich mich da? Seit ich das damals gelesen habe, habe ich eine ganz eigene Meinung zu Deiner (hier veröffentlichten) Meinung und muss jedes Mal schmunzeln, wenn Du hier andere Teinehmer zurechtweist oder gar "Stammtischniveau" unterstellst... Du "fühlst Dich sofort angepisst" und regst Dich ohne Ende auf, sobald jemand etwas kritisches schreibt. Hängt das eine vielleicht irgendwie mit dem anderen zusammen?


Hallo Loch im Kopf, da hast du mich wirklich falsch verstanden bzw. irrst dich. Weil meine Geräte eben zwar auch von AA sind, aber eben nicht Panne, ganz im Gegenteil. Ich besitze einen MAP 303 II, der hat ein super Poti, das ich mit der Fernbedienung feinstens einstellen kann, er hat ein sehr schönes Gehäuse, und bedient meine RS8 so, dass ein echt guter Sound herauskommt. Ebenso mein MCD 203. Kein störendes Klackern, besitzt drei Ausgänge, die ich alle nutze, gibt meine CDs gut wieder und ich bin eben insgesamt sehr zufrieden.

Andere Leute haben mit anderen Produkten von AA negative Erfahrungen gemacht. Das ist ja eine Tatsache, die von Anfang an in diesem Thread publiziert wurde und auch von niemandem beschönigt wurde. Ich habe mir durch das Lesen dieses Threads bewusst den MAP 303 gekauft und nicht den MAP 305, da mir die beschriebenen Probleme mit Poti, den Pegel-Anzeigen und Staub hinter der Scheibe der ersten Serien des 305er zu heikel waren.

Was ich aber nicht in Ordnung finde, ist, dass AA-Geräte insgesamt schlecht geredet werden. Ich werde meine beiden Geräte nicht mehr weggeben oder verkaufen und deshalb bin ich nicht daran interessiert, dass AA-Geräte insgesamt als billig und fehlerhaft angesehen werden.

Wenn ein bestimmtes Produkt von Daimler Benz den Elchtest nicht besteht, wollen Fahrer anderer Modelle von Daimler Benz ja auch nicht ständig lesen oder hören, dass Daimler Benz insgesamt schrottig ist. Ne Menge Leute tun aber so oder verbreiten solche Dinge. Ich hab vor kurzem in nen Motorrad Forum gelesen. Da hat jemand geschrieben, dass BMW-Motorräder insgesamt indiskutabel sind, nur weil seine BMW mal eine plötzlichen Schaden hatte und seine Kommunikation mit dem BMW-Service für ihn nicht zufriedenstellend verlief. Ich denke, bei so ner globalen negativen Aussage, die er öffentlich verbreitet, werden alle begeisterten BMW-Fahrer nur den Kopf schütteln.

Wenn man für sich selbst mit ner Marke zufrieden ist, identifiziert man sich auch ein Stück weit damit und ist stolz, ein Produkt dieser Marke zu besitzen. Wenn dann andere diese Marke insgesamt oder undifferenziert schlecht reden, kann das nicht in meinem Interesse sein. So ist das gemeint.

Lieber Loch im Kopf, ich weiss nicht, ob ich mich dir damit verständlich machen konnte. Mir ging es nicht z.B. um finanzielle Interessen, eher um ideelle Interessen. Ich habe z.B. ein Motorola Handy, mit dem ich zufrieden bin. Es kann gut sein, dass Motorola auch schon mal ein Handy auf den Markt brachte, das echt nicht gelungen war. Wenn jetzt jemand mein Motorola Handy sieht und dann sagt, "ich hab wo gelesen, dass Motorola ne Scheiss-Marke ist", dann fänd ich das nicht gut und dann ist das nicht in meinem Interesse.

Wenn du irgendetwas besitzst, mit dem du zufrieden bist, oder sogar mehr als zufrieden, dann wirst du dich auch freuen, wenn andere dem gegenüber aufgeschlossen sind und nicht gleich sagen, "ah ja, ich hab schon wo gehört oder gelesen, das ist alles Schrott usw.".

Ich plädiere einfach dafür, dass man nicht verallgemeinert, denn das hat noch nie zu was Gutem geführt. Und das sollte nicht nur für die Geräte von AA gelten, sondern auch für Personen.
Glam-Attakk
Stammgast
#4225 erstellt: 30. Mai 2008, 03:58
Wie ich schonmal geschrieben habe:

Wenn die neuen, aktuellen Advance Acoustic Modelle wirklich nicht mehr die Mängel der alten Geräte aufweisen, dann erhält man super Hifi-Geräte für sein Geld. Guter Klang, sehr ansprechendes Design, sehr gute Anfass-Qualität.
Dazu bekommt man eine fast einmalige Vorstufe mit integriertem D/A Wandler, Phono, mehreren Line-Eingängen & einen symetrischen Eingang. So eine Vorstufe für diesen Preis gibt es sonst nicht.

Die angegurkten sind halt die, die die Geräte der alten Serien haben. So wie ich. Klar, ich bin durchaus auch zufrieden mit meiner Kette, da gibt es weitaus schlechtere. Nur liegt es nunmal in unser Natur, das haben zu wollen, was besser ist. Und die neuen Geräte die angeblich keine Fehler mehr haben sind dann eindeutig besser.

Zugeben würd das natürlich niemand. Man ist immer zufrieden mit dem was man hat, solange bis man sich was neues kauft. Erst dann wird gemeckert.

Ich für meinen Teil sehe es nicht ein, meine Geräte neu zu kaufen, nur um die Mängel nicht mehr zu haben - ich werde alles in Zukunft durch einen anderen Hersteller ersetzen, AA hat mich als Kunden verloren. Würde ich jetzt neu mit Fehlerfreien Geräten einsteigen, würde ich das sicherlich nicht tun.
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