Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

Wo ist die Hifi-Jugend ?

+A -A
Autor
Beitrag
Marcus.Muench1
Stammgast
#954 erstellt: 24. Jun 2009, 21:20
So hallo liebe Hifijugend.. seit vorgestern ist bei mir eine PS3 eingezogen jaa.. und so siehts im Moment bei mir aus... der "neue Scheiß"



Ach ja ich hatte am 17.06 Geburtstag --> jetzt bin ich 16



ps:
Janni37 schrieb:
Hi,

ich wollte mich dann hier auch mal präsentieren und als "verrückter Hifi-Jugendlicher" outen.

Letzte Woche Donnerstag sind die Lautsprecher aus England gekommen und damit bin ich eigentlich erstmal komplett.

Meine Geräte sind im Moment:
Cambridge Audio Azur 540A V2
Cambridge Audio Azur 340C
Cambridge Audio Azur 340T

Der DVD-Rekorder ist der Philips 3460 H (250GB), der Fernseher ist Medion und daneben steht noch ne PS2.

Achja...ich bin noch knapp nen Monat 15.
Was gibts denn zu verbessern? Bin gerne für Kritik offen, auch gerne am Zimmer

Bilder sind relativ groß, aber dann sieht man wenigstens auch was



Wirklich sehr sehr schön das sind Monitor Audios oder? Welche Serie? RS 6?


Nextman schrieb:
Hallo Marcus!

Schöner Bericht hast du da geschrieben!
Hast du momentan nicht die Canton GLE 403 am Denon 2808 bei dir zu Hause?
Ich fand deine Anlage eigentlich immer ganz nett. Und der größe deines Zimmers (schätze so um die 15qm)nach zu urteilen, ist da mit teureren Lautsprecher auch nicht viel mehr zu erreichen.
Mit was bist du denn momentan unzufrieden, bzw. was stört dich an den Cantons?
Habe auch schon Canton Lautsprecher bei mir zu Hause gehabt und kann dir deshalb vllt bei deiner Suche nach den perfekten Lautsprechern helfen .

Gruß Frank



Hallo,

es stört mich in soweit einfach nur der Stereoklang... beschissene Höhen und wenig bis garkeine mitten...

ich weiss die größe meines Zimmers

aber bevor ich mir was neues kaufe wirds eh erst daheim ausprobiert durch den obigen Händler ist das ja jetzt möglich..



[Beitrag von Marcus.Muench1 am 24. Jun 2009, 21:28 bearbeitet]
Hifimann994646
Gesperrt
#955 erstellt: 24. Jun 2009, 21:27
na dan noch nach träglich alles gute zum Gb marcus
Janni37
Ist häufiger hier
#956 erstellt: 24. Jun 2009, 22:01

Marcus.Muench1 schrieb:


Wirklich sehr sehr schön das sind Monitor Audios oder? Welche Serie? RS 6?



RS 6 stimmt. 100 Punkte ;-) In Walnuss das ganze aus UK importiert

PS3...*sabber*

Achso: von mir natürlich auch noch alles Gute


[Beitrag von Janni37 am 24. Jun 2009, 22:02 bearbeitet]
Marcus.Muench1
Stammgast
#957 erstellt: 24. Jun 2009, 22:09

Janni37 schrieb:

Marcus.Muench1 schrieb:


Wirklich sehr sehr schön das sind Monitor Audios oder? Welche Serie? RS 6?



RS 6 stimmt. 100 Punkte ;-) In Walnuss das ganze aus UK importiert

PS3...*sabber*

Achso: von mir natürlich auch noch alles Gute



Na siehste.. wusst ichs doch.. hab mir die Monitor Audios auch schon näher angeschaut.. da ich im Dezember einen Umstieg machen will aber genauer befasst hab ich mich nur mit den RS 8 und der GS 40,60
fritzo87
Ist häufiger hier
#958 erstellt: 24. Jun 2009, 22:46
bin auch noch junge 21 und habe grade erst angefangen mit dem ganzen hifi-kram. meine anlage/n sehen grade so aus:

Av-Receiver: Yamaha RX 797
LS paar #1: Heco Precision 300
LS paar #2: Bose 301 Seies II
Turntable: Sherwood PM 1270

und als zweitgerät:

RFT SV 3930 Hifi Stereo Tuner und Amplifier
LS: Heco Precision 100

is jetzt vielleicht nicht so krass wie manches andere hier, aba es war preiswert und ich genieße jeden ton der da raus kommt!!
zaunk0enig
Inventar
#959 erstellt: 25. Jun 2009, 13:00
Die Precision sollten schonmal taugen. Sollen vor allem im Bass stark sein.
Ich hoffe du lässt die Hecos und die Bose nicht gleichzeitig laufen.

Wenig zahlen und in hoher Qualität genießen - genau mein Ding
Hendrik_B.
Inventar
#960 erstellt: 25. Jun 2009, 14:15
@ Marcus.Muench1: Alles Gute zum Geburtstaag!!
Und viel Spaß mit der PS3, ist wirklich ein Hammerentertainmentgerät.
Ich hoffe du kommst noch raus aus deinem Zimmer;)
fritzo87
Ist häufiger hier
#961 erstellt: 25. Jun 2009, 16:27
ja die dinger sind wirklich sehr geilo. der bass kommt zwar gut, könnte aber ruhig noch etwas mehr wummern. der tieftöner is ja jetzt nicht wirklich riesen groß. kumpel hat die canton ct 1000 und das is basstechnisch schon ne ganz andere liga.

um ehrlich zu sein lass ich die wirklich manchmal gleichzeitig laufen und ergänzen sich wirklich großartig. aba eigentlich sind die bose fürs hochbett zum radio hören, da ich wenn ich oben bin die hecos nicht wirklich gut höre, bzw alle anderen in der wohnung lauter als ich.
Nextman
Stammgast
#962 erstellt: 25. Jun 2009, 16:32

Hallo,

es stört mich in soweit einfach nur der Stereoklang... beschissene Höhen und wenig bis garkeine mitten...


Dann würd ich mal Dynaudio ausprobieren. Bei Audio Physic wird dich mit sicherheit der Bass stören, da dieser bei Audio Physik sehr dezent gehalten ist. DIe Kefs sind bestimmt auch toll, aber ich würde dir trotzdem mal dazu raten ein LS der Focusreihe von Dynaudio anzuhören.
Mich hat damals auch der schrille Hochton der Cantons gestört und wäre dann bei der Suche nach einem neuen LS eigentlich auch bei Dynaudio gelandet.
Ist lohnenswert, glaub mir.

Achja, auch noch von mir alles Gute!

Gruß Frank
sobby
Hat sich gelöscht
#963 erstellt: 25. Jun 2009, 16:42

Nextman schrieb:

Hallo,

es stört mich in soweit einfach nur der Stereoklang... beschissene Höhen und wenig bis garkeine mitten...


Dann würd ich mal Dynaudio ausprobieren. Bei Audio Physic wird dich mit sicherheit der Bass stören, da dieser bei Audio Physik sehr dezent gehalten ist. DIe Kefs sind bestimmt auch toll, aber ich würde dir trotzdem mal dazu raten ein LS der Focusreihe von Dynaudio anzuhören.
Mich hat damals auch der schrille Hochton der Cantons gestört und wäre dann bei der Suche nach einem neuen LS eigentlich auch bei Dynaudio gelandet.
Ist lohnenswert, glaub mir.

Achja, auch noch von mir alles Gute!

Gruß Frank


Ich empfehle sehr die Quadral Argentum. Sind wirklich sehr ausgewogen.

LG

Sobby
Marcus.Muench1
Stammgast
#964 erstellt: 27. Jun 2009, 10:18
[quote="Nextman"][quote]Hallo,

es stört mich in soweit einfach nur der Stereoklang... beschissene Höhen und wenig bis garkeine mitten...
[/quote]

Dann würd ich mal Dynaudio ausprobieren. Bei Audio Physic wird dich mit sicherheit der Bass stören, da dieser bei Audio Physik sehr dezent gehalten ist. DIe Kefs sind bestimmt auch toll, aber ich würde dir trotzdem mal dazu raten ein LS der Focusreihe von Dynaudio anzuhören.
Mich hat damals auch der schrille Hochton der Cantons gestört und wäre dann bei der Suche nach einem neuen LS eigentlich auch bei Dynaudio gelandet.
Ist lohnenswert, glaub mir.

Achja, auch noch von mir alles Gute!

Gruß Frank[/quote]

Und was haltet ihr von der Dynaudio excite 36?

Was ich eben gehört hab das Dynaudio richtige Watt Fresser sind und nen ordentlichen Verstärker brauchen?

[quote="sobby"][quote="Nextman"][quote]

Ich empfehle sehr die Quadral Argentum. Sind wirklich sehr ausgewogen.

LG

Sobby

Sobby[/quote]

Auch danke für deinen Vorschlag werde ich mal hören...


PS Nextman...

genau bei den Audio Physics war das Bassfundament nicht gerade nja.. aber er war meega Präzise was sich auf das geschlossene Gehäuse zurückführen lässt... aber dafür waren die Mitten und Höhen sehr klar, und mit der Naim-Kette sollten sie ja auch sehr gut harmonieren

Hifimann994646
Gesperrt
#965 erstellt: 28. Jun 2009, 15:33
also ich brauche keine neunen boxen mein pio verträgt sich mit allen meinen boxen gut
-Fabio-
Inventar
#966 erstellt: 28. Jun 2009, 15:43
Bald kann ich e3ndlich den defekten Tieftöner aus meiner Braun L420/1 ausbauen und einen neuen reisetzen.
Habe bei ebay leztens 2 Stück für 11€ bekommen
sam0r
Ist häufiger hier
#967 erstellt: 28. Jun 2009, 16:02
Na, ob man mich mit 21 noch zur Jugend zählen kann sie mal dahin gestellt

Aber um die "Jugend" zu fördern bitte ich euch mal um euren Rat...

Hab grad schon nen Thema verfasst...
http://www.hifi-foru...m_id=33&thread=11495

Hilfee!!!
Rhabarberohr
Inventar
#968 erstellt: 28. Jun 2009, 17:01

sam0r schrieb:
[...]
Hab grad schon nen Thema verfasst...
http://www.hifi-foru...m_id=33&thread=11495

Hilfee!!! ;)


.... funzt nicht !!!
-Fabio-
Inventar
#969 erstellt: 28. Jun 2009, 17:08
Bei mir hat der Link vor ner Stunde noch funktioniert


[Beitrag von -Fabio- am 28. Jun 2009, 17:15 bearbeitet]
Kirschi1988
Inventar
#970 erstellt: 28. Jun 2009, 21:43
Hi!

Ich komme mit dem Link wo ganz anders hin, nähmlich auf einen Thread wo einer namens "svwb22" folgendes schreibt:

Hallo!
Bin neu hier im Forum.
Habe heute im Sperrmüll 2 funktionsfähige JBL L19 und ein itt schaub lorenz srx75 gefunden und mir gedacht, das die vielleicht was wert sein könnten, bei ebay und ähnlichen, gibt es aber keine Treffer, könnt ihr mir sagen, wieviel man dafür bekommt?
Mit freundlichen Grüßen und einem Danek im Vorraus
Tobi

Meinst du das?
sam0r
Ist häufiger hier
#971 erstellt: 28. Jun 2009, 23:58
Oops, hab wohl in die falsche Kategorie gepostet.
hier das Thema: http://www.hifi-foru...um_id=72&thread=2789

Jetzt mal ne Frage an die jungen Leute mit chronischem Geldmangel, wie ich...

Kennt ihr günstige, aber gescheite Alternativen für LS Ständer? So aufm Boden machen sich die Boxen nicht besonders doll
sound_of_peace
Inventar
#972 erstellt: 29. Jun 2009, 00:06
Neuzugang:



born2drive
Inventar
#973 erstellt: 29. Jun 2009, 09:02
Grundig Audiorama?


[Beitrag von born2drive am 29. Jun 2009, 09:03 bearbeitet]
sound_of_peace
Inventar
#974 erstellt: 29. Jun 2009, 14:04

born2drive schrieb:
Grundig Audiorama?


Jap, alle anderen von ITT, JBL und Co. sollen ja nicht an die von Grundig rankommen.

born2drive
Inventar
#975 erstellt: 29. Jun 2009, 14:11

sound_of_peace schrieb:

born2drive schrieb:
Grundig Audiorama?


Jap, alle anderen von ITT, JBL und Co. sollen ja nicht an die von Grundig rankommen.

:prost

Gabs von JBL mal Rundstrahler?


Die Audiorama sollen ja erstaunlich audiophil sein für die Tatsache, dass das Abstrahlverhalten dafür ja alles andere als optimal ist. Ich glaube auf Areadvd habe ich gelesen, dass die trotz einer Kalotte und "nur" zwei 14ern TMTs recht Pegel können.

Wie sind deine Eindrücke?
sound_of_peace
Inventar
#976 erstellt: 29. Jun 2009, 14:16
Also die meinigen haben zwei doch recht kleine TT und zwei Hochtöner. Hierbei ist zu beachten, dass die TT genau parallel gegenüber sitzen, jedoch die zwei Hochtöner nicht: Ein HT ist weit nach oben gerichtet, der andere weit nach unten. Somit ist eigentl. nur eine "perfekte" Austellung möglich, eben mit dem nach oben gerichteten HT in Richtung Hörplatz.

Ein besonders gigantisches Bassfundament haben die Audiorama nicht (zumindest nicht ohne die Duo-Bassbox) - aber bei gehobener Zimmerlautstärke auch nicht nötig, die Teile klingen für die Größe und für das Alter einfach super! (die Duo-Bassbox würde mich aber trotzdem reizen irgendwann mal...)

born2drive
Inventar
#977 erstellt: 29. Jun 2009, 14:23
hab den Test gefunden:
klick mich
War anscheinende die "neue" Audiorama.

Bei solchen speziellen Konzepten/Designs kann halt das tiefste Bassfundament nicht immer berücksichtigt werden... aber hey... wenn's einem nicht reicht, stellt man halt einen kleinen Aktiven dazu. So eng muss man die HIFI-Lehre da nicht sehen.

Sind das deine Haupt-LS?


[Beitrag von born2drive am 29. Jun 2009, 14:24 bearbeitet]
sound_of_peace
Inventar
#978 erstellt: 29. Jun 2009, 14:29
Nee, sowas wie Hauptlautsprecher hab ich nich

born2drive
Inventar
#979 erstellt: 29. Jun 2009, 14:35
Ah ein Tüftler und Durchprobierer (Wörter erfinden die Erste )...

Naja geht mir ähnlich. Habe eine "seriöse" Hauptanlage und nebenbei zahllose Experimente, welche zwar jedesmal interessant und spannend oder für ganz gewisse Einsatzbereiche super sind, aber ich mir niemals als Hauptanlage ins Wohnzimmer stellen würde.

Viel Spass mit den Audioramas.
-Fabio-
Inventar
#980 erstellt: 29. Jun 2009, 14:38
Bei mir passen die Audiorama leider nicht ins Budget
Ich bleibe wohl lieber bei der klassischen Form. Die normalen können ja auch schön aussehen
Kirschi1988
Inventar
#981 erstellt: 29. Jun 2009, 15:35
Hi!

Ich bin auch eher der Tüfteler und Durchprobierer, mein Freund z.b. hatte mal eine Zeit lang vier Grundig Audiorama und irgend so einen Subwoofer an senem Yamaha Dolby Digital Receiver, das hatte ganz ordentzlichen Sound und machte im Surroundbetrieb bei guten Filmen einen wahnsinnig guten Raumfüllenden Eindruck - ich glaube das mach ich auch mal irgendwann so
Dekonstruktivist
Ist häufiger hier
#982 erstellt: 29. Jun 2009, 20:41
Hui, schon überraschend, mit welch Eifer die Jugend ihr Hobby frönt

Aber ich bin ja auch erst 20. Hab allerdings noch nicht das Geld für wirklich gute Komponenten aufbringen wollen.

Besitz darum ne psp mit denon und ultimate ears in-ears, nen kleines 5.1 system (magnat/jvc) mit billig-monitor und in Auftrag die grandiosen Viech - Lautsprecher mit Sica`s

nen vernünftigen cd-player + verstärker besorg ich mir wenn kapazitäten frei weden...
-Fabio-
Inventar
#983 erstellt: 29. Jun 2009, 21:05
Vor einem halben Jahr habe ich mir mal einen Pioneer TS-W3001D4 gekauft.
Ich bin zwar nicht unzufrieden, aber wenn ich sehe, was ich eigentlich für das Geld hätte kaufen können

Heute hätte ich mich für den Visaton BGS 40 entschieden.
Bei dem ist wenigstens der Wirkungsgrad sehr hoch, was mir beim Pioneer etwas fehlt.
Wenn ich den mit 240 Watt befeuer, ist er mir einfach viel zu leise.
Der Visaton würde dann zwar nur 180 Watt abbekommen, wäre aber um einiges lauter (98db 1 Watt/1 Meter).

Ich muss mir den Visaton wohl später mal kaufen
Wenn ich nach dem kauf von den Braun LS130 wieder Geld hab.
Erik030474
Inventar
#984 erstellt: 30. Jun 2009, 07:43
Immer schön auf die Öhrchen achten, gerade in jungen Jahren!

Sonst braucht ihr nicht mehr ins hifi-forum sondern müsst ins ey-ich-hoer-nix-mach-ma-lauda-forum
bob_der_bassist
Stammgast
#985 erstellt: 30. Jun 2009, 08:22

sound_of_peace schrieb:
Neuzugang:



:prost



Echt nett

Könntest du mal ein Bild machen wie sie sich in den gesamten raum einfügen?
sound_of_peace
Inventar
#986 erstellt: 30. Jun 2009, 13:53
Ist etwas schwer, denn man sitzt auf der Couch, wenn man die LS geniesen will, und da ist der Hör/Fotografierabstand genau 1,50m.



-Fabio-
Inventar
#987 erstellt: 30. Jun 2009, 15:15
http://s4b.directupload.net/images/090630/bb2xrltd.jpg

Soeben auf dem Speicher gefunden
Und davon 2 mal genau die gleichen in super Zustand.

Die Teile sind richtig HAMMER
Klang ist total super und Leistung auch genug.
sound_of_peace
Inventar
#988 erstellt: 30. Jun 2009, 17:15

-Fabio- schrieb:
http://s4b.directupload.net/images/090630/bb2xrltd.jpg

Soeben auf dem Speicher gefunden
Und davon 2 mal genau die gleichen in super Zustand.

Die Teile sind richtig HAMMER
Klang ist total super und Leistung auch genug.


...also ich würde sie lieber wieder da hinstellen - schon allein desshalb, weil der Recevier absolut hässlich ist - oder verkaufen und was schöneres dafür kaufen!

sam0r
Ist häufiger hier
#989 erstellt: 30. Jun 2009, 17:52
War heute fleißig!

Hab noch nen dicken Balken gefunden und hab mir aus dem + MDF Ständer gebaut.

Sorry für das schlechte Bild:

-Fabio-
Inventar
#990 erstellt: 30. Jun 2009, 18:12

sound_of_peace schrieb:

-Fabio- schrieb:
http://s4b.directupload.net/images/090630/bb2xrltd.jpg

Soeben auf dem Speicher gefunden
Und davon 2 mal genau die gleichen in super Zustand.

Die Teile sind richtig HAMMER
Klang ist total super und Leistung auch genug.


...also ich würde sie lieber wieder da hinstellen - schon allein desshalb, weil der Recevier absolut hässlich ist - oder verkaufen und was schöneres dafür kaufen!

:prost



Wieso verkaufen?
Ich finde sie sehr schön
Kirschi1988
Inventar
#991 erstellt: 30. Jun 2009, 19:37
Hi!

Unbedingt behalten - sowas verkauft man nicht denn so schnell bekommt man sowas nichtmehr
-Fabio-
Inventar
#992 erstellt: 30. Jun 2009, 19:39
orallem sind ja noch alle Knöpfe dran
Der bleibt natürlich bei mir und ich werde ihn niemals verkaufen.

Ich verkaufe nichts, keine Sorge:D
chris993394
Hat sich gelöscht
#993 erstellt: 30. Jun 2009, 19:44
hübscher verstärker
-Fabio-
Inventar
#994 erstellt: 30. Jun 2009, 19:49
Danke:D

Beim anderen von denen ist leider ein Regler abgebrochen
Kirschi1988
Inventar
#995 erstellt: 30. Jun 2009, 20:20
Hi!

Ich finde dass gerade Geräte die keiner mehr will immer seltener werden weil die einfach jeder achtlos wegwirft - Schade, manche dieser Geräte sind -auch wenn sie nicht unbedingt in ein zeitgemäss eingerichtetes Zimmer passen- richtig gut oder waren mal richtig gut - Ich z.B. habe schon öfters alte Kompaktanlagen (ihr wisst schon diese Flachen pultartigen Dinger aus den 70ern mit Plattenspieler, Tuner und Kassettendeck) aus dem Schrott gerettet die noch richtig gut erhalten sind und oftmals gute Haptik und Klang haben, da sie nichtmehr Zeitgemäss aussehen und Geräte in dieser bauform nichtmehr gebaut werden, werden die in Zukunft wohl richtig rar da öfters welche davon weggeworfen werden, leider sind nichtmehr alle diese Geräte die mal im Müll liegen gut genug erhalten sodass viele für meine Sammlung nichtsmehr taugen und ich diese oftmals nurnoch ausschlachten kann um ersatzteile zu ergattern die es ja bekanntlich auch überhaupt nichtmehr neu gibt
chris993394
Hat sich gelöscht
#996 erstellt: 30. Jun 2009, 20:24
ich hatte früher mal ne kompakte anlage ist jetzt aber einer einzel Bausteinen anlage gewichen
Kirschi1988
Inventar
#997 erstellt: 30. Jun 2009, 20:30
Hi!

Ich habe die ganzen Kompaktanlagen auch nicht im täglichen gebrauch sondern probiere die nur zeitweise mal aus, aber ich werfe die nicht weg sondern horte die erstmal, mal sehen was ich in Zukunft damit mache - vielleich verhökere ich die einfacheren bei Ebay, und behalte nur die besseren.
phun
Stammgast
#998 erstellt: 30. Jun 2009, 20:39
Ich bin 20 und habe mir letztens einen Denon PMA 700 und ein Paar Klipsch RB61 gekauft. Zudem besitze ich einen Denon AH-D2000 und ein Teufel CEM, was mir den Anreitz zum Einstieg in das Thema HIFI gab.
Demnächst stelle ich vielleicht mal Bilder online.
Boris_Akunin
Stammgast
#999 erstellt: 30. Jun 2009, 22:06
Moin,
ich bin 19 und habe letztes Jahr ernsthaft mit dem hifiismus angefangen (davor: Teufel Concept G [zeitweise + B&W DM302] und früher einmal eine Grundig-Anlage [Finearts, kleinste Modellreihe, mitte 90er gebaut]+ NoName-Lautsprecher) und mir folgendes gegönnt:

-Quadral Aurum 770 (als Aussteller für 1000/Paar - UVP 2200)
-KenwoodHD-600(hochwertige Kompakt-Komponentenanlage; als Dauerleihgabe)
-->Kenwood A-601 (AMP, 50/50W)
-->Kenwood DP-601(CDP)
-->Kenwood X-601 (Tape)
-->Kenwood T-601 (Tuner)

Der Kenwood konnte die Aurums aber kaum richtig antreiben (klang zwar gut aber weit unter den möglichkeiten der LS), also kam heute endlich anständiger Ersatz: ein Marantz PM-15S1 (für 1000 im Abverkauf, vllt schon etwas Overkill...) - quasi als Belohnung fürs Abi.

Jetzt sieht's also so aus:

-Quadral Aurum 770
-Marantz PM-15S1
-Kenwood DP-601 (CDP)
-Dual CT 1440 (Tuner)

Da der Kenwood CDP aber prinzipiell eine Leihgabe ist (und unter dem Marantz geradezu lächerlich aussieht^^) soll in nächster Zeit noch ein neuer CDP dazu.
Da ich auf Dauer noch gern eine Streaming-Lösung (Logitech Squeezebox Duet?) hätte, tendiere ich da zum Cambridge 740C oder einer Kombi aus Preiswertem CDP (Denon DCD-500?) und einem Wandler (Cambridge DAC Magic/ Musical Fidelity V-DAC?).

Ich hoffe, dass ich das noch in meiner Zivizeit (August-April) finanziert kriege, im Studium müsste ich mich mit solchen Ausgaben dann erstmal zurückhalten...

Achja, gehört wird damit:
~60% Klassik
~25% Jazz
~15% Rock/Metal
0,0% HipHop, Techno, etc.

Bilder der Alten Anlage (Aurum + Kenwood):


(die Photos sehen etwas nach Kellerraum aus, weil sie (spät) abends entstanden sind, wenn ich meine momentan verliehene Kamera wiederhabe, schieß ich mal ein paar Photos vom aktuellen Zustand bei Tageslicht)


mfg
Boris
zaunk0enig
Inventar
#1000 erstellt: 01. Jul 2009, 09:47
Das "Kellerraum"-Aussehen kommt aber nicht von der Kamera, sondern von den nakten Wänden

Trotzdem fein!
Boris_Akunin
Stammgast
#1001 erstellt: 01. Jul 2009, 13:55
ich redete von den Lichtverhältnissen - nach meinem Geschmack hat der Raum noch viel zu wenige nakte Wandflächen...
Erik030474
Inventar
#1002 erstellt: 01. Jul 2009, 17:33

Boris_Akunin schrieb:
Ich hoffe, dass ich das noch in meiner Zivizeit (August-April) finanziert kriege, im Studium müsste ich mich mit solchen Ausgaben dann erstmal zurückhalten...


Kann ich nicht nachvollziehen, ich hatte im Studium netto irgendwie immer mehr als jetzt ... konnte mir aber auch noch nie einer erklären ...
fritzo87
Ist häufiger hier
#1003 erstellt: 01. Jul 2009, 20:18
hehe...so viel geld für sound ausgegeben und auf die augen scheißen oder was!? zwei TFTs wären da sicher auch noch drin. bei zwei CRT würde ich ja voll die flimmermacke bekommen.
USK_18+
Stammgast
#1004 erstellt: 01. Jul 2009, 21:07
Ich bin 20 Jahre alt. Seit ungefähr einem halben Jahr bin auch ich
vom "Hifi-Fieber" gepackt.

Zu meinem Equipment gehört:

-Vcm Cordoba TV Rack in Schwarzglas
-Philips 42 PFL9732D Full-HD
-Onkyo TX-SR 805 Receiver in silber
-2x Nubert 511 Standboxen
-2x Nubert 311 Kompaktboxen (auf zwei Nubert BSW-750 Boxenstativen)
-1x Nubert CS 411 Center Speaker
-1x Nubert AW 441 Aktiv Subwoofer
-Samsung BDP2500 Blu-ray Player
-Xbox 360 Premium
-iPod Docking Station

Muss mal bei Gelegenheit nen Bild reinstellen! Denke das sieht insgesamt
ganz stimmig alles aus. Klingt jedenfalls alles super...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Hifi-Jugend Bilder Thread
hifijc am 04.05.2011  –  Letzte Antwort am 05.05.2011  –  3 Beiträge
Traumlautsprecher meiner Jugend
paco_de_colonia am 08.03.2018  –  Letzte Antwort am 16.03.2018  –  17 Beiträge
Wieviel Geld steckt die "Hifi-Jugend" in ihre Anlage?
dreamyy am 17.02.2011  –  Letzte Antwort am 23.03.2011  –  118 Beiträge
Mit wie vielen Jahren zählt man noch zur "Hifi-Jugend"
-Fabio- am 25.02.2010  –  Letzte Antwort am 25.03.2010  –  19 Beiträge
Kenwood D'Appolito Boxen aus meiner Jugend
Reference_100_Mk_II am 19.01.2021  –  Letzte Antwort am 19.01.2021  –  8 Beiträge
Eure Hifi-Läden: wo?
mbquartforever am 21.05.2005  –  Letzte Antwort am 22.08.2018  –  88 Beiträge
Wird die Jugend immer tauber? Ganz im Gegenteil
cr am 04.05.2011  –  Letzte Antwort am 06.07.2011  –  51 Beiträge
HiFi verkaufen... Aber wo?
Elevat0r am 01.08.2003  –  Letzte Antwort am 05.06.2021  –  29 Beiträge
Wo fängt Hifi an?
DJ_Bummbumm am 14.01.2009  –  Letzte Antwort am 16.01.2009  –  29 Beiträge
HiFi-Anfänger: Wo Lautsprecher hinstellen?
Numb008 am 25.12.2019  –  Letzte Antwort am 07.01.2020  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.461