Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 750 . 760 . 770 . 780 . 790 791 792 793 794 795 796 797 798 799 800 . 810 . 820 . 830 .. 900 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#40780 erstellt: 22. Nov 2014, 12:22
@dark reserved,

selten einen schelcher aufgestellten Center gesehen, bei dieser Aufstellung ................ besser keinen Center

Warum stellst du ihn nicht auf das Board, unter den TV ? Da ist doch Platz !


Gruß Tom
dnlzndr
Neuling
#40781 erstellt: 22. Nov 2014, 20:18
Gefällt niemandem meine Lösung mit den Kabeln?
Ich hatte davor die selbstklebenden Kabelkanäle dran, aber ich finde Kabelkanäle einfach schrecklich
Okay hinter dem TV könnte man das anders lösen, das muss ich mir mal überlegen...

Naja momentan muss es ja nur mir gefallen
titja
Stammgast
#40782 erstellt: 22. Nov 2014, 21:07
@Franci

Sehr tolle Lösung mit der Leinwand!!!
Kannst du ein paar Eckdaten hierzu nennen.
Abmaße, Hersteller und vielleicht die Kosten.

Danke schon Mal.
panzerstricker
Inventar
#40783 erstellt: 22. Nov 2014, 22:35
@ dark reserved:

Ich kann die Aufstellung des Centers auch 0 nachvollziehen. Hast du dich überhaupt mal in die Materie eingelesen? Einfach nur gute Lautsprecher nützen einem nichts wenn sie schlecht aufgestellt wurden.
Der Center gehört mittig unter den Fernseher so, dass er in dein Gesicht strahlt und zwar möglichst frei von Reflexionen.
Franci
Stammgast
#40784 erstellt: 23. Nov 2014, 02:29
Hallo zusammen – danke für das Feedback. Ich war skeptisch betreffend Tannoys, doch als sie dann zur Probe da standen…

Ich habe das Hängeboard mit meinem Schlosser / Metallbauer entwickelt – Die Schublade ist nicht elektrisch, weil ich das Ganze so kompakt wie mögliche gestalten wollte. Die bottom-up Leinwand fährt natürlich elektrisch raus. Die Konstruktion ist sehr massiv – Stahl/Alu – die Oberfläche ist pulverbeschichtet. Es war nicht ganz einfach und wir mussten ein paar Versuche unternehmen bevor es dann so passte – nichts verzieht sich alles prima. Pläne habe ich jetzt nicht bei mir – Ich weiss jedoch, dass er nach viel positiver Resonanz sich entschieden hat das Ding in Serie herzustellen. Sollte jemand interessiert sein, kann ich gerne weitere Infos besorgen – schreibt mir doch bitte eine PN.

Grüsse
Franci


[Beitrag von Franci am 24. Nov 2014, 13:00 bearbeitet]
Palviewer
Stammgast
#40785 erstellt: 23. Nov 2014, 17:05
@ Franci

Gefällt mir richtig gut, genau mein Ding.
Das Sideboard, mit der herausfahrenden Leinwand finde ich richtig genial. Von welchem Hersteller
ist es?
>Karsten<
Inventar
#40786 erstellt: 23. Nov 2014, 21:03
Hallo @ franci,schicke doch mal ein paar Bilder an die Heimkino-(Zeitung)Redaktion,ich denke mal in der Kategorie Wohnraum Kino,hättest du gute Chancen einen Award zu gewinnen
dark_reserved
Inventar
#40787 erstellt: 23. Nov 2014, 21:16

-El_Mariachi- (Beitrag #40778) schrieb:
@dark reserved

Schöner Center!
Würde den Center allerdings oben auf das Board unter den Tv stellen. Da unten wo er jetzt steht, strahlt er nur auf deine Füße... ;)


Dann kollidiert er aber mit der lw
aber es kommt akustisch gut was an aufgrund meiner Sofa Entfernung. ggf. Stelle ich ihn noch etwas nach obengewickelt

Unter dem tv ist nicht da mir der tv egal ist, der center und alle anderen ls sind für die lw positioniert

Desweiteren hatten ich denn alten center unter dem tv getestet und es gab kein Unterschied außer das es scheiße aussah immerhin is das ein Wohnzimmer


[Beitrag von dark_reserved am 23. Nov 2014, 21:50 bearbeitet]
Filou6901
Inventar
#40788 erstellt: 23. Nov 2014, 21:24
dnlzndr@
Schäm dich......
Sehr schöner Wohnraum,sieht alles klasse und sauber aus.
Und du bringst es fertig die ganzen Kabel einfach da rumbaumeln zu lassen,ein absolutes Nogo !

Ich würde in einem so schönen Haus noch nicht mal Kabelkanal verlegen. Es nützt nix,mach dich an die Arbeit,Schlitze kloppen und Leerrohre verlegen.
masterkillle
Ist häufiger hier
#40789 erstellt: 23. Nov 2014, 22:56
@ Franci.

Die Tannoy in Hochglanz Kirsche sind natürlich ein Traum.
Welcher bei ca.14.000€ auch einer bleiben wird.

Selbst wenn ich das Geld gerade "übrig" hätte, würde ich mir davon sicher keine 2 Lautsprecher holen.
Das ist einfach zu heftig.Da müsst ich fast schon millionär sein für solche Späße! Aber jedem seine Hobbys

Das Lowboard ist natürlich genial! Mir gefällt auch eig das minimalistische, aber bei dir ist es fast schon "zu wenig"
für meinen Geschmack. Keine Deko, Bilder, Schränke..
Oder ist das Alles evtl außerhalb des Bildbereichs versteckt?
Franci
Stammgast
#40790 erstellt: 24. Nov 2014, 12:35

Karsten_71 (Beitrag #40786) schrieb:
Hallo @ franci,schicke doch mal ein paar Bilder an die Heimkino-(Zeitung)Redaktion,ich denke mal in der Kategorie Wohnraum Kino,hättest du gute Chancen einen Award zu gewinnen 8)


...vielleicht wenn dann mal alles fertig ist Danke für den Hinweis.


masterkillle (Beitrag #40789) schrieb:
Das Lowboard ist natürlich genial! Mir gefällt auch eig das minimalistische, aber bei dir ist es fast schon "zu wenig"
für meinen Geschmack. Keine Deko, Bilder, Schränke..Oder ist das Alles evtl außerhalb des Bildbereichs versteckt? :)


Ne, versteckt ist eigentlich nichts - nicht in Focus gesetzt vielleicht aber sichtbar ist alles. Wenn du im Raum stehst, wirkt das sicherlich ein wenig anders - aber keine Frage - alles sehr sehr minimalistisch und kühl - ich liebe es


[Beitrag von Franci am 24. Nov 2014, 12:36 bearbeitet]
jawa85
Stammgast
#40791 erstellt: 25. Nov 2014, 14:49
@ Franci
Ich finde dein Wohnzimmer ganz große Klasse!!
Sehr schön clean, alles perfekt versteckt, genau mein Geschmack.
Die Lösung mit der Leinwand ist genial!
Freue mich auf weitere Fotos!
JustCinema
Inventar
#40792 erstellt: 25. Nov 2014, 17:18
Bei mir ist auch was neues...braune Wand hinter dem TV und ein neues Rack von Spectral Just Racks

image
image
blauesmuenchen
Stammgast
#40793 erstellt: 25. Nov 2014, 20:55
Guten Abend, habs in all den Jahren noch nicht geschafft hier mal Bilder hochzuladen, obwohl ich mir hier alles anschau.
Deswegen hier mal ein paar.
Mehr gibts unter: Hier klicken und mehr sehen



DSC01621DSC01626DSC01636

DSC01658DSC01660
Bass_hunter
Stammgast
#40794 erstellt: 26. Nov 2014, 14:34
Schaut sehr gemütlich aus mit der Ablage zwischen den Sitzen
Osyrys77
Inventar
#40795 erstellt: 26. Nov 2014, 14:51
@Franci:

Was hast du dir nur bei der chaotischen Zusammenstellung deines Heimkinos/Hörraumes gedacht? Hier passt ja nichts zusammen! Einfach sehr viel Geld sinnlos in minderwertige Komponenten und Lautsprecher verballert! Und wenn das nicht genug wäre, dann noch dieses überladene chaotische Zimmer!

Auf die Qualität der Bilder will ich jetzt gar nicht eingehen....ich dachte aber zuerst, dass du dein Zimmer selbst gemalt hast und dann per Foto das gemalte Bild hier eingestellt hast! Naja, muss jeder selber wissen.

Ich mache dir jetzt ein Angebot als Freund aus dem Forum und würde unentgeltlich, das "Gerümpel" bei dir abholen und "irgendwo" bei mir im Speicher zwischenlagern! Ich sehe regelrecht, wie du Freudesprünge machst, dass dich jemand von der "Last" aus diesem Chaos-Zimmer befreit....tja, so bin ich nun mal!

Ok, Spaß bei Seite! Es ist zumindest für mich, das mit großem Abstand seit langer Zeit die beste Umsetzung eines Hör-/Heimkinoraumes, welches ich hier im Forum gesehen habe!

Die Tannoys sind nicht nur optisch sondern vor allem klangtechnisch jeden Cent Wert....wenn man denen etwas Zeit gibt sich richtig einzuspielen und nicht nur Jazz hört. Sie standen auch bei mir ganz weit vorne auf der Liste und ich war restlos begeistert. Die ersten Tage hat mich noch etwas der etwas zu harsche/harte Hochton (vor allem bei Trompete, Saxophon, Frauengesang) gestört, doch bereits nach 5 Tagen, war auch das behoben. Das war zumindest einer der Gründe wieso alle "Diamantlautsprecher" von der Insel (aus meiner Sicht eine Fehlentwicklung) zurück gingen.

Ich finde, dass die Tannoy auch perfekt zur restlichen Kette passen, da sie für meinen Geschmack sehr detailliert auflösen, ohne aber dabei sich irgendwo aufzudrängen.

Ebenfalls die restliche Gestaltung des Raumes ist für mich perfekt umgesetzt. Der Boden, das Bild und die wenigen Dekoartikel machen das Zimmer wohnlich, lenken aber nicht zu sehr vom eigentlich gewünschten Erlebnis, nämlich dem Hören ab!

Normalerweise würde ich nie einen Verbesserungsvorschlag bei einem Zimmer wie deinen machen, da du aber schon recht perfektionistisch veranlagt scheinst (ist ein Kompliment, also bitte nicht falsch verstehen), was man auch an der Qualität und Bildaufbau der Fotos sieht, würde ich in der eingelassenen Lucke, wo der Beamer und die restlichen Geräte stehen, die kleinen Löcher, wo man die Scheiben an unterschiedlichen Positionen anbringen kann, mit einer weißen dünnen Leiste oder sogar einer Leiste aus gebürsteten Aluminium verdecken. So sieht es bisschen nach einem schwedischen Regal ohne Türen aus (nur ein Vorschlag!).

Ansonsten kann ich dir echt nur zu einem wunderschönen Zimmer gratulieren, welches zum Hören und wohlfühlen einlädt!
Max76
Stammgast
#40796 erstellt: 29. Nov 2014, 14:23
Kino Nummer zwei, das Garagenkino für die kommende EM/WM, F1 oder was auch immer....


p10004948yuj6
p1000405gvkyv
>Karsten<
Inventar
#40797 erstellt: 29. Nov 2014, 22:40
@max,in der Hütte stört es auch nicht,wenn Bierflaschen umkippen oder geraucht wird
alex1611
Inventar
#40798 erstellt: 30. Nov 2014, 01:08
na das kenne ich doch aus dem Autopflege Forum Nette Idee als Zweitkino
-Christian1983-
Ist häufiger hier
#40799 erstellt: 01. Dez 2014, 19:35
Hallo,
ich bin relativ unerfahren mit dem Thema Heimkino
Hab mir vor kurzem den BenQ W1070 gegönnt, bin fürs erste auch voll zufrieden mit diesem Beamer.
Als Leinwand muss erstmal eine günstige Rolloleinwand von Ebay mit 240cm Breite herhalten.
Lautsprechersystem ist von Jamo
Christian2
Christian3
Christian4

Hoffe euch gefällt mein kleiner Einstieg in die Heimkino-Welt
Langfristig möchte ich noch einiges ändern, finanziell geht es aber nicht so schnell wie man will
Mit freundlichen Grüßen
Christian
Bratwurstmeister
Hat sich gelöscht
#40800 erstellt: 01. Dez 2014, 22:30
@christian,
warum hast du keine 16:9 leinwand genommen?
ansonsten ganz cool
titja
Stammgast
#40801 erstellt: 01. Dez 2014, 22:36
Hi Christian,

jeder fängt mal klein an

Mein Tipp: Center an die Vorderkante vom Lowboard.
Ist das eine 4:3 Leinwand? Wieso keine 16:9 oder war diese einfach preislich Top?
Ist der Beamer-Kasten wegen der Lautstärke, oder wolltest du den einfach dezent verstecken?

Weiterhin viel Spaß beim Filme schauen.
-Christian1983-
Ist häufiger hier
#40802 erstellt: 02. Dez 2014, 07:56
Hi,
die Leinwand hat mich glaub 20€ gekostet, wollte ja einfach mal einen Beamer testen
Als nächstes sollen aber die Hängeschränke weichen, da soll dann 280 oder 300cm TXN von Hivilux montiert werden( dann natürlich vernünftig mit 16:9 Maskierung)

Der Beamer war mir leider zu laut, die Hushbox ist aber auch noch nicht das richtige.
Geplant ist da evtl ein Loch in die Wand zu machen, dann verschwindet die Dezente Kiste und der Beamer wandert ins Nebenzimmer.

Gruß Christian
anakyra
Inventar
#40803 erstellt: 02. Dez 2014, 10:23
Also den Beamer zu verstecken kann ich voll und ganz verstehen. Das sieht freundlicher aus und ist zudem noch leiser, man muss nur auf ausreichende Belüftung achten. Ich habe unseren Beamer auch versteckt, wobei der nicht am Ende des Zimmers ist, sondern in der Mitte. Da hätte es ohne Verkleidung echt nicht gut ausgesehen.
KaptainNuss
Stammgast
#40804 erstellt: 02. Dez 2014, 15:20
Sind die Tieftöner der Jamos nach außen (also zur Wand) gerichtet?
Wenn ja würde ich die beiden tauschen!

Sonst sieht es aber gut aus
-Christian1983-
Ist häufiger hier
#40805 erstellt: 02. Dez 2014, 19:21
Wenn ich die Jamos tausche, spielt einer aber auch direkt gegen den Sub!?
Kann da momentan nichts so richtig umstellen, der Sub soll ja vorn bleiben.
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#40806 erstellt: 02. Dez 2014, 23:10
@ -Christian1983- ,

wenn du keine Probleme mit dem Bass hast, kannst die LS natürlich so stehen lassen ! Wenn du Probleme haben solltest, wäre das tauschen der Fronts eine Möglichkeit.


Gruß Tom
Marcus.Muench1
Stammgast
#40807 erstellt: 02. Dez 2014, 23:39
so bis auf ein paar Kleinigkeiten ist jetzt alles fertig

Heimkino nach Umbau

Heimkino nach Umbau
tw3ntys1x
Stammgast
#40808 erstellt: 03. Dez 2014, 12:57
Sieht toll aus aber wo steht der Center ? Hast von hinten vllt auch noch Bilder ?
tw3ntys1x
Stammgast
#40809 erstellt: 03. Dez 2014, 13:02
So hab gestern die Traversen von den nuline 284 und Stellfüsse vom aw600 sub beim sandstrahlen gehabt und heute werden diese galvanisiert ( verchromt ).

Werde dann Bilder sprechen lassen. Wer meine Bilder noch im Kopf hat sieht das die Möbel ebenfalls auf verchromten Füßen stehen. Außerdem denk ich das bei den dunklen LS Chrom gut kommen könnte ich hoffe es
Franci
Stammgast
#40810 erstellt: 03. Dez 2014, 14:46

Osyrys77 (Beitrag #40795) schrieb:

Ich mache dir jetzt ein Angebot als Freund aus dem Forum und würde unentgeltlich, das "Gerümpel" bei dir abholen und "irgendwo" bei mir im Speicher zwischenlagern! Ich sehe regelrecht, wie du Freudesprünge machst, dass dich jemand von der "Last" aus diesem Chaos-Zimmer befreit....tja, so bin ich nun mal!


Echt, das würdest du für mich tun - sehr cool. Also komm, hol den Schrott mal ab hier, Bier ist auch schon kaltgestellt


Osyrys77 (Beitrag #40795) schrieb:

Normalerweise würde ich nie einen Verbesserungsvorschlag bei einem Zimmer wie deinen machen, da du aber schon recht perfektionistisch veranlagt scheinst (ist ein Kompliment, also bitte nicht falsch verstehen), was man auch an der Qualität und Bildaufbau der Fotos sieht, würde ich in der eingelassenen Lucke, wo der Beamer und die restlichen Geräte stehen, die kleinen Löcher, wo man die Scheiben an unterschiedlichen Positionen anbringen kann, mit einer weißen dünnen Leiste oder sogar einer Leiste aus gebürsteten Aluminium verdecken. So sieht es bisschen nach einem schwedischen Regal ohne Türen aus (nur ein Vorschlag!).


Wirklich guter Punkt ! Danke, wird in angriff genommen!

Ich habe gestern mal die zweite Endstufe angeschlossen - Momentan laufen die Tannoys also im Bi-Amping Betrieb. Leute, das Ganze ist durch die Umstellung wirklich noch einmal ein ganzes Stück besser geworden. Kräftiger, präsenter, voluminöser, es ist einfach von allem “mehr da”. Ich muss dazu jedoch auch sagen, dass ich nun andere Kabel verwende. An was es dann schlussendlich liegt, weiss ich also nicht. Ist mir aber auch egal – es ist besser, ich bin happy und das ist was am Schluss zählt.

Neue Pics folgen dann..
Sven4
Ist häufiger hier
#40811 erstellt: 03. Dez 2014, 18:27
Auch mal eins von meinem. TV kommt neu, suche noch passenden 55er.

Jetzt noch passenden 55er und dann bin ich vorerst wieder zufrieden.


[Beitrag von Sven4 am 03. Dez 2014, 18:28 bearbeitet]
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#40812 erstellt: 03. Dez 2014, 19:24
@ Markus Muench

Schön, gefällt mir. Ich hätte nur einen dunklerern Hintergrund oder eine Leinwand mit schwarzem Rahmen gewählt, das kommt dem Kontrast enorm zu Gute.
DasDing)
Hat sich gelöscht
#40813 erstellt: 03. Dez 2014, 19:53

Sven4 (Beitrag #40811) schrieb:
Auch mal eins von meinem. TV kommt neu, suche noch passenden 55er.

Jetzt noch passenden 55er und dann bin ich vorerst wieder zufrieden.


geh lieber glei auf 60 bzw 65 zoll. Das passt besser bei deiner riesen front wand
tw3ntys1x
Stammgast
#40814 erstellt: 03. Dez 2014, 21:18
So heute sind noch die neuen Kabel gekommen
Ob diese den Klang verbessern sei dahin gestellt.

Aaaaaber waren günstiger als der lfm Kupferkabel im Baumarkt und sehen besser aus, was auch der Beweggrund für den Kauf war. Und dann noch die Stecker alle dazu.
Entweder ist das eine WIN WIN Situation für mich oder aber der Verkäufer will den Laden bald schließen

IMG_2278IMG_2279


[Beitrag von tw3ntys1x am 03. Dez 2014, 21:20 bearbeitet]
erwin17
Stammgast
#40815 erstellt: 03. Dez 2014, 23:29

Marcus.Muench1 (Beitrag #40807) schrieb:
so bis auf ein paar Kleinigkeiten ist jetzt alles fertig

Heimkino nach Umbau

Heimkino nach Umbau


cooles kino siehtecht super aus
erwin17
Stammgast
#40816 erstellt: 03. Dez 2014, 23:54
richtig schönes heimkino @Markus Munch gefällt mir gut
dark_reserved
Inventar
#40817 erstellt: 04. Dez 2014, 00:57
Sehr geil Sven das schaut klasse aus mit dem Kino Bereich den du durch einen großen Bogen betreten tust

Nur scheinen da styropor platten an der decke zu kleben und ich kann Denn teilen leider nichts abgewinnen, war da noch nie Fan von

Wen das welche sind würde ich das ruckzuck ab ändern
_DeinOpaRiecht
Ist häufiger hier
#40818 erstellt: 04. Dez 2014, 15:00
@markus munch: was ist denn das für ein Sub wenn ich fragen darf?:p
Echt geile Steinwand! Und das indirekte Licht aus dem Bücher regal ist echt knorke!
Sven4
Ist häufiger hier
#40819 erstellt: 04. Dez 2014, 21:02
Ich bin noch dabei es zu komplettieren und es sind keine Styroporplatten ;-)
Wäre ein 60/65er auf die Distanz max 3,5m nicht zu gross? Habe ich nicht ein besseres Bild mit nem 55er auf die Entferung?
Damit die Wand dahinter nicht zu gross wirkt, werde ich mir noch was einfallen lassen, eventuell nen Rahmen oder ne "Wandvertäfelung" dahinter.
tw3ntys1x
Stammgast
#40820 erstellt: 04. Dez 2014, 21:27
Guten Abend da draussen !!!


So nun sind die Traversen und die Subfüsse fertig in chrom hochglanz passend zum Möbiliar
Erst von Hand sandgestrahlt und dann galvanisiert ....
Und auch die neuen LS Kabel für die 284er hängen dran


Bin mit dem Ergebniss voll zufrieden

IMG_2280IMG_2281IMG_2282IMG_2283IMG_2284


Und noch eines zum Vergleich zu vorher :

IMG_2251



[Beitrag von tw3ntys1x am 04. Dez 2014, 21:28 bearbeitet]
Marcus.Muench1
Stammgast
#40821 erstellt: 04. Dez 2014, 23:48

tw3ntys1x (Beitrag #40808) schrieb:
Sieht toll aus aber wo steht der Center ? Hast von hinten vllt auch noch Bilder ?


Der Center ist hinter der Leinwand untergebracht - hinten ist noch nicht ganz fertig, Bilder werde ich bis Ende nächster Woche zeigen


Tzulan444 (Beitrag #40812) schrieb:
@ Markus Muench

Schön, gefällt mir. Ich hätte nur einen dunklerern Hintergrund oder eine Leinwand mit schwarzem Rahmen gewählt, das kommt dem Kontrast enorm zu Gute.


bisher ist ja "nur" das weiße Backing gespannt, Das Cheap-Trick Leinwandtuch und die Maskierung (DC-fix Velours) liegen schon parat und werden am kommenden Wochenende gespannt/montiert.. ich denke auch das ich hier den Kontrast noch verbessern kann.


_DeinOpaRiecht (Beitrag #40818) schrieb:
@markus munch: was ist denn das für ein Sub wenn ich fragen darf?:p
Echt geile Steinwand! Und das indirekte Licht aus dem Bücher regal ist echt knorke!


Danke für´s Lob! - Der Subwoofer ist von Magnat, ein Quantum 730a - aktuell jedoch noch nicht angeschlossen

@ erwin17 -> Danke! - du hast ja bereits in meinen "Bauthread" gefunden

Viele Grüße
Marcus
Akaw
Stammgast
#40822 erstellt: 05. Dez 2014, 01:10

Sven4 (Beitrag #40811) schrieb:
Auch mal eins von meinem. TV kommt neu, suche noch passenden 55er.

Jetzt noch passenden 55er und dann bin ich vorerst wieder zufrieden.

Ich liebe Rundbögen.
Auch will!!
rockfortfosgate
Inventar
#40823 erstellt: 05. Dez 2014, 13:14
@tw3ntys1x
sehen gut aus deine füße
wo läßt man sowas denn galvanisieren und was kostet sowas?
sandstrahlen könnte ich auf der arbeit.
DeBaba
Inventar
#40824 erstellt: 05. Dez 2014, 13:26
@tw3ntys1x: Respekt, schaut super aus !
poppeye
Inventar
#40825 erstellt: 05. Dez 2014, 15:44
@tw3ntys1x: Hat sich gelohnt, die LS Füsse und das Regal sehen wirklich sehr harmonisch aus, manchmal liegt es doch am Detail

Ist der Klang nun auch besser?
>Karsten<
Inventar
#40826 erstellt: 05. Dez 2014, 15:58
@tw3ntys1x,schaut sehr gut aus,manchmal sind es die Kleinigkeiten..... ich dachte die Füße,gibts bei nubert in Chrom
tw3ntys1x
Stammgast
#40827 erstellt: 05. Dez 2014, 16:47

rockfortfosgate (Beitrag #40823) schrieb:
@tw3ntys1x
sehen gut aus deine füße
wo läßt man sowas denn galvanisieren und was kostet sowas?
sandstrahlen könnte ich auf der arbeit.


Gekostet hat mich das eine Packung Lindt Schokolade
Weis nicht was das kosten würde ist n Kunde von mir
Könnte aber fragen bei Interesse !

@poppeye
Danke stimmt Kleinigkeiten bewegen nicht umsonst manchmal Berge

Ist der Klang nun auch besser?

Na aber sowas von. Chromklar

@Karsten
Ja anscheinend nur für die Nuveros und ich wollte wenn schon die Möglichkeit besteht gleich alles ( Selber ) machen. Wüsste gar nicht ob die von den Veros auch passend sind !
taubeOhren
Inventar
#40828 erstellt: 05. Dez 2014, 18:02

@tw3ntys1x: Hat sich gelohnt, die LS Füsse und das Regal sehen wirklich sehr harmonisch aus, manchmal liegt es doch am Detail

Ist der Klang nun auch besser?


wohl kaum, denn der re LS steht da immer noch ziemlich eingequetscht .....


taubeOhren
dark_reserved
Inventar
#40829 erstellt: 05. Dez 2014, 18:39
@sven zu groß gibts nicht :-D


die richtigen freaks sagen sogar 1:1 is am besten also 3,5m breite leinwand bei 3,5m sitzabstand und davon ist nen 60iger oder 65iger tv weit entfernt :-D

auch siehst du den unterschied full hd zu 4k z.b. bei einem 60" tv nur bis max 1m entfernung alles was weiter weg ist merkst du kaum noch
tw3ntys1x
Stammgast
#40830 erstellt: 05. Dez 2014, 21:41

taubeOhren (Beitrag #40828) schrieb:

@tw3ntys1x: Hat sich gelohnt, die LS Füsse und das Regal sehen wirklich sehr harmonisch aus, manchmal liegt es doch am Detail

Ist der Klang nun auch besser?


wohl kaum, denn der re LS steht da immer noch ziemlich eingequetscht .....


taubeOhren


Anbauen ist aber nicht drin
Bekommst aber n pic wenns Haus fertig ist das dann langen sollte mit 40 qm wz
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 750 . 760 . 770 . 780 . 790 791 792 793 794 795 796 797 798 799 800 . 810 . 820 . 830 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedcwenzel17
  • Gesamtzahl an Themen1.550.898
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.409

Hersteller in diesem Thread Widget schließen