Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 750 . 760 . 770 . 780 . 789 790 791 792 793 794 795 796 797 798 . 800 . 810 . 820 . 830 .. 900 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Saranger
Ist häufiger hier
#40728 erstellt: 13. Nov 2014, 21:00

--Torben-- (Beitrag #40722) schrieb:
@Saranger

Unbedingt den Center "aufbocken" und weiter vor stellen.



gibt es da spezielle Ständer?
tw3ntys1x
Stammgast
#40729 erstellt: 13. Nov 2014, 21:47
Na evtl nur vorne zwei Spikes ran klatschen 😉
Klicaya
Neuling
#40730 erstellt: 13. Nov 2014, 23:24

Hast auch noch Bilder vom Aufbau

Ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen
Natürlich habe ich ein paar Pics.
War erst am überlegen ,ob ich auch einen Bauthread über die Fakewall erstellen soll....

DSC_0702

DSC_0711

DSC_0722

DSC_0725


DSC_0752

Bitte schön


bzgl Beleuchtung


Als Grundsatz für die Beleuchtung dienen zwei fünf Meter Strips, RGB Led`s.
Die Kabel musste ich zum Trafo hin verlängern,da sie sehr kurz waren.
Naturlich liegt die Technik hinter einer Revisionsklappe,falls mal was getauscht werden muss.

Um den schwarzen Punkt des IR Empfängers zu umgehen, habe ich ein Wlan Steuermodul eingebaut.
(endgeil) Lässt sich problemlos via App schön bequem vom Smartphone/Tab steuern,besser noch als mit der mitgelieferten FB,da viel feiner einstellbar.


beplankung einfach oder zweifach


Bei mir zählt auch , eine Schicht ist keine,also doppelt beplankt!
Die obere Kante ist jeweils um zwei Zentimeter herab gezogen,um die Led`s darauf zu befestigen.
Soll ja schliesslich eine indirekte Beleuchtung darstellen.

Ach ja,habe heute die Blenden Gestrichen mit der Wandfarbe,das sieht genauso bescheiden aus wie altweiss,da der dunkle Untergrund durch schimmert
DSC_0031[1]
Fazit hochglanz schwarz sollen sie werden,wie es sich für Abdeckungen gehört.(matt hab ich nicht da)


Frage was is wenn an die LS hinmusst ?


DSC_0015[1]

Sry,die beiden letzen Pics sind noch nicht gedreht, zu erkennen ist es ja trotzdem ;-)
anakyra
Inventar
#40731 erstellt: 14. Nov 2014, 10:21
Wo gibts denn den Wifi-LED-Controller, den könnte ich auch gut gebrauchen
Saranger
Ist häufiger hier
#40732 erstellt: 14. Nov 2014, 10:45

tw3ntys1x (Beitrag #40729) schrieb:
Na evtl nur vorne zwei Spikes ran klatschen 😉



Gute Idee 😁
>Karsten<
Inventar
#40733 erstellt: 14. Nov 2014, 12:27
Hallo @ klicaya,durch den Umbau(Aufbau) der Rückwand, hat sich auch was akustisch ergeben?sieht jedenfalls schick aus.
Joe-Han
Inventar
#40734 erstellt: 14. Nov 2014, 15:59
@Klicaya: Das sieht natürlich optisch sehr gut aus.
Bist du mit dem Klang zufrieden?
Übliche Kompakt- und Standlautsprecher entwickeln ja nun mal den räumlichen Klang aus dem Zusammenspiel von Direktschall und einem gewissen Anteil Indirektschall. Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man also immer mit den Wandabständen experimentieren, um das Optimum herauszufinden. Diese Möglichkeit hast du dir völlig genommen. Hast du vorher die Lautsprecher mal im Raum gehört und stellst nun keinen Unterschied fest?
NyrasBro
Schaut ab und zu mal vorbei
#40735 erstellt: 14. Nov 2014, 20:39
Wenn ich mir diese Kinos ansehe kann ich es kaum erwarten nach Weihnachten meins zu zeigen
Bratwurstmeister
Hat sich gelöscht
#40736 erstellt: 14. Nov 2014, 23:16
bei mir hat sich diese woche auch wieder etwas getan, von 2.0 nun auf 4.0 mit den heco celan gt 302.
gefällt mir sehr bis jetzt, rocken auch bei musik ziemlich gut ab, optisch sind sie einfach ein traum.

1

3

2


[Beitrag von Bratwurstmeister am 14. Nov 2014, 23:56 bearbeitet]
ippahc
Inventar
#40737 erstellt: 14. Nov 2014, 23:31
warum immer die kleinen Bilder die man ja nicht Automatisch öffnet!?

egal!

Sehr Geile Idee

ich bin denn mal mal so Frei......

dsc-00141_494951
Klicaya
Neuling
#40738 erstellt: 15. Nov 2014, 00:14
Die positive Resonanz freut mich


Wo gibts denn den Wifi-LED-Controller

Den habe ich aus dem großen Fluss bestellt , ca 33 Taler


hat sich auch was akustisch ergeben


Ich sage mal jein, das Geschrei von nebenan ist leiser geworden,einen richtigen Einfluss auf meine gewohnte Hörstelle hat es nicht.
Der Aufbau ist nur 17,5cm tief.


Das sieht natürlich optisch sehr gut aus


Danke sehr


Bist du mit dem Klang zufrieden?


Kurz gesagt ja.Ich hatte mal das Setup vom avr geändert und bi Amp genutzt , was da rauskam, war schon beieindruckent.
Jetzt fungieren Sie wieder als Surround Back, was gut bei Horrorfilmen und Games funktioniert.Hinten ist hinten.


Diese Möglichkeit hast du dir völlig genommen.

Dessen war ich mir bewusst.Da sie aber wie gesagt nur als SB eingesetzt sind ,habe ich sie dem Regal angepasst.
Ist auch in etwa fast die gleiche Position , wie sie vorher hingen.Lediglich das Volumen wurde von 14 auf 19 Liter erhöht.
Da aber alle Lautsprecher bei 80Hz getrennt sind, merkt man auch da keinen Unterschied.


Hast du vorher die Lautsprecher mal im Raum gehört und stellst nun keinen Unterschied fest?


Naja,nur in dem mitgelieferten Pappkarton, der erste Eindruck war gut, sehr gut im Vergleich zu meinen inzwischen ausgedienten IQ 3170AS.
Klar der Tiefton fehlte,aber der MT u,HT waren umso besser!

Ich hatte mein Wohnkino erstmals auf der Seite 784 gepostet, das ist relativ aktuell, was die Front angeht ;-)

So,nachdem ich die Farbe abgewaschen habe, sehen die Blenden nun so aus.
Ja, doch schwarz matt, der Keller ist eine Fundgrube

DSC_0038[1]

DSC_0039[1]

Und das gefällt mir sehr gut!
>Karsten<
Inventar
#40739 erstellt: 15. Nov 2014, 01:13
@mr.nyras,zum Glück ist ja bald Weihnachten wir sind gespannt

Musst ja nicht warten,bis Weihnachten mit Bilder,Bauabschnitte zu sehen ist auch interessant
tw3ntys1x
Stammgast
#40740 erstellt: 15. Nov 2014, 10:28

DeBaba (Beitrag #40714) schrieb:
@tw3ntys1x: Schaut sehr geil aus, mich würds aber stören, wenn der linke und rechte Front-LS unterschiedliche Entfernungen vom Sideboard haben, ich würde den Sub und den linken LS tauschen


Wurde geändert und für besser befunden
poppeye
Inventar
#40741 erstellt: 16. Nov 2014, 15:15
@Klicaya: Super idee mit der Rückwand und prima umgesetzt! Gefällt mir sehr gut
Asha'man
Ist häufiger hier
#40742 erstellt: 17. Nov 2014, 01:54
@Klicaya: Respekt vor der Arbeit!
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#40743 erstellt: 17. Nov 2014, 22:40
Hi. Ich hätte mal ein paar Bilder, von meinem geplanten Heimkino. Sweet Home 3D ist wirklich toll. Sieht fast aus, als ob alles schon steht.

Momentan sieht es so aus:

Übersicht hinter hinterem Subwoofer

Das ganze soll um 90Grad gegen den Uhrzeigersinn gedreht werden. Leinwand und Beamer kommen hinzu und Surround Back wird zu Front High.

So soll es künftig aussehen:

Heimkino Grundriss

Heimkino

Heimkino2

Heimkino3

Heimkino4

Heimkino5

Heimkino Front


[Beitrag von Tzulan444 am 17. Nov 2014, 22:42 bearbeitet]
Asha'man
Ist häufiger hier
#40744 erstellt: 19. Nov 2014, 11:55
Ist das Sofa nicht ein bisschen nah an der Leinwand? Ansonsten sehr schick!
mikey84
Stammgast
#40745 erstellt: 19. Nov 2014, 13:43

fofo1 (Beitrag #40677) schrieb:
Nach Umzug und umbau jetzt endlich mal ein paar neue Bilder meiner Anlage.
IMG_4085IMG_4086IMG_4088IMG_4089IMG_4093
Steht der Sub hinter dem recht LS? Hab überlegt dass bei mir aus Platzgründen so zu machen.
tw3ntys1x
Stammgast
#40747 erstellt: 19. Nov 2014, 19:46
@ippahc

Wow gefällt mir sehr gut.
Das ganze ist farblich toll abgestimmt

Was hastn da für Equipment ?
djay72
Stammgast
#40748 erstellt: 19. Nov 2014, 19:55
Wohnzimmer 1

Wohnzimmer 3

Wohnzimmer 4

Wohnzimmer 5

Wohnzimmer 7

Wohnzimmer 8

Wohnzimmer 9

Wohnzimmer


So,

hier Anbei, noch mal mein Wohn und Heimkino!

Kritik und Anregungen erwünscht.

Greets D.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#40749 erstellt: 19. Nov 2014, 21:32

Asha'man (Beitrag #40744) schrieb:
Ist das Sofa nicht ein bisschen nah an der Leinwand? Ansonsten sehr schick!


Die Leinand hat ein sichtbares Bild von 270 cm. Das Sofa soll etwa 3 Meter wegstehen. Die genaue Entfernung wird sich am nötigen Beamerabstand zur leinwand ausrichten.
Marcus.Muench1
Stammgast
#40750 erstellt: 20. Nov 2014, 01:54
Hallo Zusammen,

aktueller Stand: zum Baubericht geht's ---> HIER

aktuell

aktuell

Gruß Marcus
Gerdo
Inventar
#40751 erstellt: 20. Nov 2014, 02:07
@DJ72

ebenfalls sehr geile Bude!;)

sticht irgendwie heraus aus den meisten Styles!
Besonders die Tapete!
Einfach,günstig und gut!
Gerdo
Inventar
#40752 erstellt: 20. Nov 2014, 02:08
PS:

Wofür hast Du nochmal die kleinen LS oben an der Frontseite?(in Deinem letzten Bild zu sehen)
>Karsten<
Inventar
#40753 erstellt: 20. Nov 2014, 03:32
@djay,gefällt mir sehr gut,mit Brauntönen!!! Sieht sehr gemütlich aus.
dark_reserved
Inventar
#40754 erstellt: 20. Nov 2014, 08:23
@klicaya habe meine inwalls auch mehrfach lackiert aber am meisten überzeugte mich die Optik ohne Gitter und nur schwarzen Rahmen an den ls selbst

Dein Endergebnis ist übrigens sehr gut geworden und doppelt Beplankung ist sowieso Standard
Franci
Stammgast
#40755 erstellt: 20. Nov 2014, 12:20
Auch bei mir hat sich einiges getan - das letzte post ist ja schon Monate her. Eingezogen sind nun Beamer und Leinwand - inklusive einem speziell angefertigten Hängeboard. Weiter stehen nun anstatt den Focals 1028be II die wunderschönen Tannoys 10A und....auf den Pics noch nicht zu sehen eine zweite Accuphase P4100 - für den Bi-Amping Betrieb der Tannoys.

Bei dem Beamer handelt es sich um den Optoma HD91 - ein sensationelles Gerät! Top Preis / Leistung! Ganz Fertig ist das Projekt noch nicht - es folgt noch ein Center Speaker von Tannoy und eine gute Investition in Raumakustik. Danach ist dann endlich mal Schluss - vielleicht

Tannoy 10a / P4100 / Optoma HD91

Tannoy 10a / P4100 / Optoma HD91

Tannoy 10a / P4100 / Optoma HD91

Tannoy 10a / P4100 / Optoma HD91

Tannoy 10a / P4100 / Optoma HD91

Tannoy 10a / P4100 / Optoma HD91

Tannoy 10a / P4100 / Optoma HD91

Tannoy 10a / P4100 / Optoma HD91

Tannoy 10a / P4100 / Optoma HD91
djay72
Stammgast
#40756 erstellt: 20. Nov 2014, 16:22

tw3ntys1x (Beitrag #40747) schrieb:
@ippahc

Wow gefällt mir sehr gut.
Das ganze ist farblich toll abgestimmt

Was hastn da für Equipment ?



Hi,
die Bilder gehören eigentlich zu mir. Warum die Bilder nun so bei und mit ippahc auftauchen, is mir unklar!!! Meine Geräte Denon AVR x4000, Denon Blu-ray-Player 1713UD und ein Samsung TV UE48H6470. Danke, schön das es Dir gefällt!


@ Karsten 71...Dankeschön! Wünschte mir , das Wohnzimmer sei 1m breiter!

@ Gerdo...auch an Dich ein Dankeschön. Die "Kleinen" Größeren dienen als Front Heigh. Sind aber zur Zeit deaktiviert, weil es bei manchen Sendern, mit "Audyssey DSX", sich hallig anhört. Nervt ewas!!!!

Greets D.


[Beitrag von djay72 am 20. Nov 2014, 16:30 bearbeitet]
woody32
Inventar
#40757 erstellt: 20. Nov 2014, 19:43
In der Front hat sich etwas getan:
Habe es endlich geschafft meine LS lackieren zu lassen..... jetzt mit Supertweeter, passende Halterung fehlt noch.....

Farbe ist Perlmutt, kommt mit der Kamera nicht so richtig rüber, nächstes Jahr kommt noch ein helles Lowboard und dann wird der Center auch in weiss Perlmutt lackiert

PICT0460
PICT0461
PICT0462
PICT0463
PICT0464
PICT0465
PICT0468
john_frink
Moderator
#40758 erstellt: 20. Nov 2014, 21:37
@ Franci

schicke Technik, gediegener Stil, für Beamer wäre mir das Zimmer aber eindeutig zu hell!

ippahc
Inventar
#40760 erstellt: 20. Nov 2014, 22:02

djay72 (Beitrag #40756) schrieb:

tw3ntys1x (Beitrag #40747) schrieb:
@ippahc

Wow gefällt mir sehr gut.
Das ganze ist farblich toll abgestimmt

Was hastn da für Equipment ?



Hi,
die Bilder gehören eigentlich zu mir. Warum die Bilder nun so bei und mit ippahc auftauchen, is mir unklar!!!
Greets D. :prost


na wo habe ich die wohl noch vor dir her gehabt?
du hast sie doch verdreht ein gestellt
und ich hasse Verdrehte Bilder

wenn du die dann doch noch gedreht bekommst,
und dein Beitrag noch mal Löscht .
brauchst dich doch nicht wundern.
>Karsten<
Inventar
#40761 erstellt: 20. Nov 2014, 22:21
@franci,sehr schickes Zimmer und tolle Technik das lowboard mit der Leinwand,funktioniert das elektrisch?wo kann man sich das im Netz mal genauer anschauen?

In dein Zimmer hätte auch sehr gut die B&W 800Dll ausgesehen
Tabularaser_2
Hat sich gelöscht
#40762 erstellt: 20. Nov 2014, 22:29
@ Franci gibt es noch einen Baubericht oder weitere Infos zu deinem speziellen Hängeboard mit Leinwandintegration? Ansonsten sehr sauber verarbeitet, wenig Kabel, alles perfekt in Szene gesetzt, würde mich dort auch sehr wohlfühlen, da
auch ich den minimalistischen Stil verfolge.

Gruß aus Köln

Daniel
Barnie@work
Inventar
#40763 erstellt: 20. Nov 2014, 22:53
@woody32

Was sind das für Boxen in der Wand hinter den Boxen??
Burzum
Hat sich gelöscht
#40764 erstellt: 20. Nov 2014, 23:10

Karsten_71 (Beitrag #40761) schrieb:
@franci,sehr schickes Zimmer und tolle Technik das lowboard mit der Leinwand,funktioniert das elektrisch?wo kann man sich das im Netz mal genauer anschauen?

In dein Zimmer hätte auch sehr gut die B&W 800Dll ausgesehen :prost


Das glaub ich nicht.
JustCinema
Inventar
#40765 erstellt: 20. Nov 2014, 23:31
@Franci gefällt mir sehr gut wirklich schick und das Lowboard
djay72
Stammgast
#40766 erstellt: 20. Nov 2014, 23:48

ippahc (Beitrag #40760) schrieb:

djay72 (Beitrag #40756) schrieb:

tw3ntys1x (Beitrag #40747) schrieb:
@ippahc

Wow gefällt mir sehr gut.
Das ganze ist farblich toll abgestimmt

Was hastn da für Equipment ?



Hi,
die Bilder gehören eigentlich zu mir. Warum die Bilder nun so bei und mit ippahc auftauchen, is mir unklar!!!
Greets D. :prost


na wo habe ich die wohl noch vor dir her gehabt?
du hast sie doch verdreht ein gestellt
und ich hasse Verdrehte Bilder


Abend,

A) Hab mir gegenüber mal bitte, nen anderen Ton!
B) Und wenn Du mit anderen Fotos spielst oder was auch immer, dann frage bitte auch nach Erlaubnis.

D.

wenn du die dann doch noch gedreht bekommst,
und dein Beitrag noch mal Löscht .
brauchst dich doch nicht wundern. :?
dark_reserved
Inventar
#40767 erstellt: 21. Nov 2014, 00:08
Endlich ein lang ersehntes update bei mir ein neuer center und zwar ein Dali Zensor vocal

DSC_0541

DSC_0542
rockfortfosgate
Inventar
#40768 erstellt: 21. Nov 2014, 01:59
@@ Franci
sehr sehr schön.
Gerdo
Inventar
#40769 erstellt: 21. Nov 2014, 04:29
@Franci

Bin auch ein großer Fan von Tannoy;)

Hier meine als Front-LS:

http://www.hifi-forum.de/bild/63-anlage-frontansicht_259028.html

Kleinhirn
Stammgast
#40770 erstellt: 21. Nov 2014, 13:09
@ Franci: Seeeehr lecker das ganze Ensemble!!!! Infos zu der Leinwand wäre toll
dnlzndr
Neuling
#40771 erstellt: 21. Nov 2014, 16:22
Halli hallo,

also so manch ein Wohnzimmer hier trifft voll und ganz meinen Geschmack.
Da kann man schon ins Schwärmen kommen.

Auch wenn es eher um die Technik geht finde ich die Einrichtung fast interessanter ;-)


Bei mir im Wohnzimmer hängt ein 65" Samsung LED 3D TV. Damit gekoppelt ein Onyko TX NR 626. Audio Pro Avanto 5.0 Lautsprecher. Keinen Sub.
Ein WD TV Live und irgend ein Philips Blueray Player. Ach... und eine WiiU, um ab und zu mal Mario Kart zu spielen.

Ich gestehe, dass ich in den Endzügen des Renovierens mit erschrecken festgestellt habe, dass ich keine Audiokabel in die Wand gelegt habe... Mittlerweile gefällt mir das aber ganz gut. Habe schwarzen Kabelschlauch darum gemacht.

Der Fernseher bietet leider kein Ambilight, aber durch die Living Colors bzw. das Philips HUE System lässt sich trotzdem eine tolle Atmosphäre schaffen.

Irgendwie klappt das gerade nicht mit den Bildern. Aber ich versuche später mal welche hochzuladen.

Grüße,
Daniel


[Beitrag von dnlzndr am 21. Nov 2014, 16:24 bearbeitet]
dnlzndr
Neuling
#40772 erstellt: 21. Nov 2014, 18:58
Mal schnell ein paar Fotos geschossen, sicher nicht die beste Qualität, aber man bekommt einen Eindruck.
Bis auf ein paar Bilder an der Wand und ein wenig Deko Krempel bin ich ganz zufrieden. Standard TV gucken von der Couch ist kein Problem, da der TV an der Wand hängt und ich drehen und neigen lässt.
Für Filme sitze ich auf den gemütlichen Sesseln.


Die TV Wand
IMG_2982

Sitzgelegenheiten gegenüber bieten sich nur links und rechts. Da direkt gegenüber der Durchgang zur Terrasse ist.
IMG_2983
IMG_2984

Die vergessenen Kabel. Hat aber was
IMG_2985

Der Blick in den Raum von der Couch aus
IMG_2986
IMG_2987
IMG_2988
DooNeo
Ist häufiger hier
#40773 erstellt: 21. Nov 2014, 20:57
Meine TV-Wand ist nun endlich auch fertig.

Folgendes Setup wurde verbaut:
TV: Sony KDL-55W905
Verstärker: DENON AVR-X1000
Speaker: 5.1 System Hermann/Kardon

Anbei die Bilder der Entstehung.

Der Anfang
Der Anfang
Das Grundgerüst
20141006_214704
Verstärken mit 1,50 m Holz Balken, das der TV auch wirklich hält.
20141008_114044
Nun Testen ob die Holzplatten richtig zugeschnitten wurden.
20141011_150453
Jetzt die Löcher für die Boxen aussägen.
20141011_180250
20141011_182739
20141025_124803
Halterungen für die Boxen zugesägt und reingeschraubt.
20141025_124847
Und alles mit Akustikstoff überziehen 1,50 x 3,20 m.
20141025_155744
Mit Holzbalken ob und unten spannen und befestigen.
20141025_182739
Wola der neue Ferseher ist da. (Hab endlich noch einen W905 gefunden )
20141109_154327
LED Beleuchtung
20141121_183649
20141121_183723


[Beitrag von DooNeo am 22. Nov 2014, 00:45 bearbeitet]
Horus
Inventar
#40774 erstellt: 21. Nov 2014, 21:28
@ DooNeo
Danke, dass Du dazugeschrieben hast, was wir da sehen!
dnlzndr .... das hast Du leider vergessen!!!
tw3ntys1x
Stammgast
#40775 erstellt: 21. Nov 2014, 21:46
@franci

Sehr geil tolle Farbe der Boden mit den LS

Würde ich gerne mal live hören


[Beitrag von tw3ntys1x am 21. Nov 2014, 21:54 bearbeitet]
Mr_Freese
Stammgast
#40776 erstellt: 21. Nov 2014, 22:12
@dlndzr oder so

Weisse Kabelkanäle würden dir gut stehen!
poppeye
Inventar
#40777 erstellt: 21. Nov 2014, 23:58
@Franci: Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen, gefällt mir sehr gut. Sehr gut durchdacht und sauber umgesetzt.

@dnlzndr: tja, echt schade wenn man die kabel vergisst, das stört den ganzen Gesamteindruck.
-El_Mariachi-
Stammgast
#40778 erstellt: 22. Nov 2014, 02:25
@dark reserved

Schöner Center!
Würde den Center allerdings oben auf das Board unter den Tv stellen. Da unten wo er jetzt steht, strahlt er nur auf deine Füße...
Perju
Stammgast
#40779 erstellt: 22. Nov 2014, 10:10
@dnlzndr

Das nächste was du dir unbedingt holen solltest sind:Kabelkanäle.

Kosten wirklich nicht die Welt(die meisten zumindest) und machen extreeeemst viel her
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#40780 erstellt: 22. Nov 2014, 12:22
@dark reserved,

selten einen schelcher aufgestellten Center gesehen, bei dieser Aufstellung ................ besser keinen Center

Warum stellst du ihn nicht auf das Board, unter den TV ? Da ist doch Platz !


Gruß Tom
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 750 . 760 . 770 . 780 . 789 790 791 792 793 794 795 796 797 798 . 800 . 810 . 820 . 830 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.875
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.976

Hersteller in diesem Thread Widget schließen