Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 . 200 . 210 . 220 . 230 .. 300 .. Letzte |nächste|

"Stammtisch" Nubert

+A -A
Autor
Beitrag
Bass88
Inventar
#9514 erstellt: 06. Mrz 2012, 11:16
Moin

audioslave

ich lass mich nicht ärgern,ich weiß Wa wie Lipix ist

und wenn ich keine Kritik,spass oder oder sonst was verstehe Were ich falsch hier im Forum.Vorallem hier im Nubert Stammtisch


kaetho

also bei mir ist er immer bei der Lautstärke -24 ausgegangen. Sobald ich wieder auf small gemacht hab konnte ich natürlich lauter machen.
Dodo93
Inventar
#9515 erstellt: 06. Mrz 2012, 14:03

Bass88 schrieb:

also bei mir ist er immer bei der Lautstärke -24 ausgegangen. Sobald ich wieder auf small gemacht hab konnte ich natürlich lauter machen.


-24 ist etwas nichtssagend, bei welchen Strich war das denn?
Bass88
Inventar
#9516 erstellt: 06. Mrz 2012, 14:11
ich weis das das nichts sagendens ist ich habe nicht merh gesagt als das der AVR bei mir auf -24dB stand und das nicht gerade extreme pegel waren.
Dodo93
Inventar
#9517 erstellt: 06. Mrz 2012, 14:17
Ja, weißt du denn noch bei welchem Strich das war?


(ich mach doch nur Witze )
alpenpoint
Inventar
#9518 erstellt: 06. Mrz 2012, 15:11
Hi,

da ich mich auch etwas für die nuLine interessiere mal ne Frage.
Wer kennt den Vergleich nuLine CS-72 mit den Imagination 2 von?
Sind ja vom Konzept her recht ähnliche Boxen.
Vom Wirkungsgrad her ist die Imag mit (93db2,8V) wohl etwas besser, wie schauts mit dem Pegel und dem Tiefgang in der Praxis aus?

Danke, Alpi
Bass88
Inventar
#9519 erstellt: 06. Mrz 2012, 15:32

Dodo93 schrieb:
Ja, weißt du denn noch bei welchem Strich das war?


(ich mach doch nur Witze )




ich weiß das doch dodo93

aber sollte ich mal den marantz noch mal anschließen werde ich dir sagen wo der strich steht
eLw00d
Inventar
#9520 erstellt: 06. Mrz 2012, 17:21
Gestern hab ich meine NuWave 105 inkl ATM abgeholt.
Die klingen sogar am uralten Pioneer A-225 (50Watt Sinus) mit 1,5mm² Lautsprecherkabel, ohne ATM und mp3s über Handy schon toll.
Ab nächster Woche kann ich sie dann hoffentlich gescheit betreiben.
HIFIHobby
Stammgast
#9521 erstellt: 06. Mrz 2012, 17:30

eLw00d schrieb:
Gestern hab ich meine NuWave 105 inkl ATM abgeholt.
Die klingen sogar am uralten Pioneer A-225 (50Watt Sinus) mit 1,5mm² Lautsprecherkabel, ohne ATM und mp3s über Handy schon toll.
Ab nächster Woche kann ich sie dann hoffentlich gescheit betreiben. ;)

Hallo
Super!!! Schon wieder ein Nubi-Fan mehr!!! Willkommen im Club!!!
Viel Spass damit!
Alex
eLw00d
Inventar
#9522 erstellt: 06. Mrz 2012, 17:47
Ich bin schon ca. 6 Jahre im Club, aber trotzdem danke.


Hab ja nach wie vor noch ein Nubox 5.1 System. NuWaves hatte ich auch schonmal, aber damals "nur" 35er.


[Beitrag von eLw00d am 06. Mrz 2012, 17:56 bearbeitet]
Gordenfreemann
Inventar
#9523 erstellt: 06. Mrz 2012, 22:00

Gestern hab ich meine NuWave 105 inkl ATM abgeholt.


B I L D E R
Bass88
Inventar
#9524 erstellt: 07. Mrz 2012, 11:06
So gestern Abend habe ich mir ein Antimode bestellt Juhu

mit viel Glück ist es morgen oder übermorgen da geil
Thies_26
Stammgast
#9525 erstellt: 07. Mrz 2012, 11:10
Wolltest den Sub dann doch nicht aufhängen?
Bass88
Inventar
#9526 erstellt: 07. Mrz 2012, 11:18
:D. Ne geht ja nicht wegen meiner decke,würde das gewicht nicht aushalten.

Sonst hätte ich es schon lange aus probiert.

Das einzigste was ich überlegt hatte ist den sub auf ein Ikea Regal drauf zu stellen was 1.80 x 1.80groß ist.

Aber dann ist der sub doch wieder viel zu hoch wenn er oben drauf steht.
babydoll32
Inventar
#9527 erstellt: 07. Mrz 2012, 12:41

Bass88 schrieb:
So gestern Abend habe ich mir ein Antimode bestellt Juhu

mit viel Glück ist es morgen oder übermorgen da geil


Ich überlege mir auch so ein Teil zu kaufen. Mein Sub geht bei unter 50Hz ziemlich ab, es nervt fast schon und den Nachbar will ich auch schonen. Freue mich auf deinen Bericht über das Antimode.
Lipix
Inventar
#9528 erstellt: 07. Mrz 2012, 12:43

Bass88 schrieb:

Das einzigste was ich überlegt hatte ist den sub auf ein Ikea Regal drauf zu stellen was 1.80 x 1.80groß ist.
Aber dann ist der sub doch wieder viel zu hoch wenn er oben drauf steht.


Klar. Das erste Problem, dass mir da in den Kopf kommt ist die zu hoch geratene Höhe...

Mal völlig ab vom IKEA Regal (hier könnten auf XY viele andere Hersteller stehen die moderne Möbel bauen), auf eine 180x180 Konstruktion einen Sub zu stellen ist schon sehr gewagt. Wenn man hier keinen massivst Schrank hat der min. 100kg wiegt (je nach Aufbau auch deutlich mehr...) bekommt man nen ganzen Haufen Probleme gratis dazu.
Und wo gibt's heute noch so Schränke in der Größe die noch im vierstelligen Bereich liegen?

Im Übrigen vermute ich mal, dass du ein 185x185 Expedit Regal hast, da wird ein 30kg Sub schon recht nah an die reele Belastungsgrenze kommen.
DaNi_
Inventar
#9529 erstellt: 07. Mrz 2012, 13:05
[quote="Lipix"][quote="Bass88"]
Im Übrigen vermute ich mal, dass du ein 185x185 Expedit Regal hast, da wird ein 30kg Sub schon recht nah an die reele Belastungsgrenze kommen.[/quote]

laut datenblatt sogar 35kg ja, ich würde das auch sein lassen, dafür ist so ein regal nicht gedacht. den aw-1000 überhaupt erstmal da hoch zu bekommen dürfte auch ein spass werden... das teil hat wirklich ein affiges gewicht
Iron-Man
Inventar
#9530 erstellt: 07. Mrz 2012, 14:36
Schon mal ein 31er Chassis in der Hand gehabt ?
Das wiegt schon einiges vom Gesamtgewicht. Das Sub-Modul ebenfalls und zuletzt das Gehäuse.


[Beitrag von Iron-Man am 07. Mrz 2012, 14:38 bearbeitet]
Bass88
Inventar
#9531 erstellt: 07. Mrz 2012, 14:56
Hi babydoll32

also in berichten bin ich ne null aber versuch es so gut wie möglich zu beschreiben

Lipix

da gebe ich dir natürlich voll kommen recht das mein regal nicht die sicherste methode ist,vorallem sind ja noch sachen im regal die natürlich auch bei etwas höheren lautstärken sich bestimmt in bewegung setzen durch die vibrationen,were nicht gerade schön.

Also Sub auf dem regal stellen ist aus dem Kopf geschlagen
n
ich warte bis ich die tage das Antimode bekomme und dann werde ich gucken ob ich den sub da stehen lassen kann oder ob ich mir nen anderen platz aussuchen muss für den Sub.

mit viel glück kommt einer hier aus dem Forum vorbei und hilft mir soweit es geht mit den einstellungen.

hier mal ein bild vom dem regal was ich gemeint hatte.
ps. da meine freundin ja bei mir wohnt sind die Hello Kitty sachen natürlich von ihr ne



DaNi

Stimmt laut Nubert sind es 35 kg aber beim schleppen sind es gefühlte 50kg


mfg sven


[Beitrag von Bass88 am 07. Mrz 2012, 15:00 bearbeitet]
eLw00d
Inventar
#9532 erstellt: 07. Mrz 2012, 15:34
Sieht verdammt gut aus!
alpenpoint
Inventar
#9533 erstellt: 07. Mrz 2012, 15:46

alpenpoint schrieb:
Hi,

da ich mich auch etwas für die nuLine interessiere mal ne Frage.
Wer kennt den Vergleich nuLine CS-72 mit den Imagination 2 von?


Hi,

keiner irgendwelche Vergleichserfahrungen?

lg, Alpi
SkillSeeka
Stammgast
#9534 erstellt: 07. Mrz 2012, 16:10
@sven Lässt deine Freundin also für deine Hello Kitty Vorliebe herhalten?
Die gehören bestimmt dir und du willst es nicht zugeben

Hat einer von euch einen TX-SR 607 aufgetrennt fürs ATM?
Die Berichte bzw Anleitungen im Nubert Forum habe ich bereits gesehen
Bass88
Inventar
#9535 erstellt: 07. Mrz 2012, 16:30

eLw00d schrieb:
Sieht verdammt gut aus!


Danke Danke

SkillSeeka

haha scheiße hast mich ertappt ne hab ihr immer gesagt sowas will ich nicht im wohnzimmer aber sie macht auch sehr viel für mich also durfte sie doch ihr Hello Kitty sachen rein stellen

und ich habe nen onkyo 608 für ATM aufgetrennt aber noch keines dran angeschloßen gehabt.
audioslave.
Inventar
#9536 erstellt: 07. Mrz 2012, 19:19
Bei mir zu hause stehen zwei NuPros, die 20er.
Was mach ich dann hier noch auf der Arbeit?
Mein Kumpel eskalierte mir schon per sms, er kapiert nicht, wo aus den Dingern dieser Klang rauskommt. ^^
per sms:

"WAS SIND DIESE BOXEN FÜR UNHEILIGE MISSGEBURTEN?????????"

Kanns nicht erwarten, der Feierabend muss leider schnell hier her!

e:
bei FB

"Es ist so satt
ich hab ja gedacht ok, die sind sicher gut
aber wtf...?!
die sind nicht gut
die töten Welpen
!"


[Beitrag von audioslave. am 07. Mrz 2012, 19:21 bearbeitet]
Amperlite
Inventar
#9537 erstellt: 07. Mrz 2012, 19:24
@audioslave: Ist das nun positiv oder negativ zu verstehen? Wir kennen die übliche Ausdrucksweise deines Kumpels ja nicht.
Thies_26
Stammgast
#9538 erstellt: 07. Mrz 2012, 20:26
Da es sich um die NuPros handelt, kann es nur ein positiver Ausruf sein!
Lipix
Inventar
#9539 erstellt: 07. Mrz 2012, 22:58

Amperlite schrieb:
@audioslave: Ist das nun positiv oder negativ zu verstehen?


Offensichtlich positiv.
eLw00d
Inventar
#9540 erstellt: 08. Mrz 2012, 01:22

Gordenfreemann schrieb:

Gestern hab ich meine NuWave 105 inkl ATM abgeholt.


B I L D E R



Mit NuWave Bildern kann ich leider noch nicht dienen...
Bin wieder in Aachen, in meiner Studentenbude:

Nubox @ Aachen


Die NuWave 105 kommen in mein "Kinderzimmer"...
Hier ein altes Bild davon:

Nubox 400 vs NuWave 35 %2B ATM


Und meine ganz eigene Standboxkreation ^^ :

provisorische linke Standbox


[Beitrag von eLw00d am 08. Mrz 2012, 13:12 bearbeitet]
maikromashine
Stammgast
#9541 erstellt: 08. Mrz 2012, 01:23
Ich durfte heute mein Paar 381er auspacken, und...

!!!SCHEISSE SIND DIE GROß!!!

Natürlich erstmal das Stereodreieck aufgebaut. Leider habe ich sie Stative noch nicht. Also erstmal auf die komischen LS gestellt, die ich vom Käufer meines Teufel-Sets für die Wartezeit bekommen hab. Die haben ja die ideale Höhe von 60cm . Nur leider ist mit entkoppeln noch nix.

Danach erstmal 2-3 Std. gewartet, weil die DInge den ganzen Tag bei ca. 2-3 Grad im Postwagen unterwegs waren.

Seit dem höre ich so ziemlich alles an Musik, was ich da habe... ich konnte mich kaum bremesen und musste einfach hin und wieder mal lauter machen.
Mangels Entkoppelung haben sich dann auch schnell die Nachbarn gemeldet, leider.

Naja, was solls. Ich bin krank, und die Nachbarn morgen arbeiten ...und der CS-411 dürfte morgen auch auf die Reise gehen.

Sobald die Stative da sind und der CS-411 kommen auch mal Bilder von der Front. Leider noch ohne Sub.


[Beitrag von maikromashine am 08. Mrz 2012, 01:26 bearbeitet]
Gordenfreemann
Inventar
#9542 erstellt: 08. Mrz 2012, 09:22
Hi eLw00d,

das erste Bild kann ich sehen (sieht gemütlich aus),
bei den anderen Bildern:

"Du bist nicht berechtigt das Bild zu sehen".

kaetho
Stammgast
#9543 erstellt: 08. Mrz 2012, 10:06
Coole Idee mit den Wandhaltern für den Center, gefällt mir! Aber der Panzerschlauch zum einen Frontlautsprecher

Gruss, Thomas
Andreas15
Ist häufiger hier
#9544 erstellt: 08. Mrz 2012, 10:31
Mit dem Wandhalter für den Center echt cool,
aber der Schlauch, hast du hinter deinem Fernseher, ne Waschnaschine oder Spülmaschine oder vielleicht eine Wasserküklung für deinen fernseher
Gruß
Andreas


[Beitrag von Andreas15 am 08. Mrz 2012, 10:33 bearbeitet]
audioslave.
Inventar
#9545 erstellt: 08. Mrz 2012, 12:49
Ich find den Schlauch gar nicht schlimm.
Schade nur, dass man nur ein Bild ansehen kann.

Die Ausdrücke waren übrigens durchweg positiv. Da ich die A20er gestern hören konnte, weiss ich nun auch wieso..
Man weiss bei den Dingern wirklich nicht, wo der Klang herkommt.
Augen zu, und es hört sich an wie in meinem WOhnzimmer.
Machine Head gehört - ein Traum, Drums, Gesang, Gitarren..alles so wie es muss.
Pendulum gehört..nach verstecktem Sub gesucht. Bass Regler von halb auf dreiviertel gedreht (einfach nur weil es geht) und lauter gemacht. Was soll ich sagen, es ist einfach nur lächerlich was aus den Dingern rauskommt. Das kann einfach gar nicht sein, solch kleine Pipi Chassis und so ein mörderisches Bassfundament.
Einfach nur rund, was da rauskommt. Wirklich geil einstellbar, auf jeden Geschmack - oder einfach neutral. Hammer.
Schade das mein Mitbewohner sich die gekauft hat. Nun stehen sie zwar in meiner Wohnung, aber nicht an meinem PC.
Muss ich wohl leider zuschlagen. Es nützt ja nix. Ich will die Dinger auch..
dropback
Inventar
#9546 erstellt: 08. Mrz 2012, 12:59
Also ich finde ja es geht nix über vernünftige Kopfhörer zum Musik hören am PC
Ich hab gar kein Bedürfnis da auch noch Lautsprecher auf meinen Schreibtisch zu stellen.
Und der Kopfhörer (DT880 Editon 2005) ist auch super bequem, von daher ist das für mich die perfekte Lösung.
eLw00d
Inventar
#9547 erstellt: 08. Mrz 2012, 13:18
Sollte jetzt funktionieren...


Zum Schlauch: Da sind halt 4 HDMI-Kabel, 1 Scart Kabel, 1 Lautsprecherkabel und ein Stromkabel drin ---> dick.
Gefällt mir aber auch nicht und geht bald eh senkrecht hinterm Center rüber wenn mein Hifi-Rack fertig ist, welches auf die rechte Seite kommt.
Eigentlich hängt der im Moment nur so blöd weil das Scartkabel zu kurz ist ^^

Zum NuWave/Nubert Vergleich: Ja, ich hab die NuWaves noch gedreht um's fairer zu gestalten.

Zur Standbox: Hab ich nur mal so hingestellt weil ich's witzig fand. Hab ich nie so betrieben.



Zum Kopfhörer-Musikgenuss:

Absolut nicht meine Welt...
Ich hab nen guten Sennheiser und Super.Fi 5 pro von Ultimate Ears.
Haben beide deutlich mehr Auflösung als meine NuBoxen, aber ich höre Abends lieber keine Musik, als mich mim Kopfhörer oder In-Ears hinzusetzen.
Benutze die nur unterwegs.
Ich würde NuPros am PC auch jederzeit vorziehen.
dropback
Inventar
#9548 erstellt: 08. Mrz 2012, 13:23
Ok, In-Ears mag ich auch nicht besonders.
Aber unterwegs höre ich eh keine Musik (ok, schon, aber dann nur im Auto;))
Und auf dem Sofa sitzen mit dem KH finde ich auch blöd.
Aber am PC isses super
kaetho
Stammgast
#9549 erstellt: 08. Mrz 2012, 16:42

eLw00d schrieb:
Zum Schlauch: Da sind halt 4 HDMI-Kabel, 1 Scart Kabel, 1 Lautsprecherkabel und ein Stromkabel drin ---> dick...


Hi, ich habe mich nur gefragt, was wohl bei mir zu Hause Kinder, Hunde und Katzen alles damit anstellen würden....

Ich bin auch grad am Anfang vom Bauen meines neuen Lowboards. Da ist das "Kabel verstecken" natürlich auch ein grosses Thema

Gruss, Thomas
SkillSeeka
Stammgast
#9550 erstellt: 08. Mrz 2012, 17:04
Stellt doch ne MDF Wand auf und lasst die Kabel dahinter verlaufen.
Gordenfreemann
Inventar
#9551 erstellt: 08. Mrz 2012, 20:18

Zur Standbox: Hab ich nur mal so hingestellt weil ich's witzig fand. Hab ich nie so betrieben.


Ich fands cool, schade, ich hätte es sicher getestet und bei Wohlgefallen auch so gelassen
eLw00d
Inventar
#9552 erstellt: 08. Mrz 2012, 20:45
Klar, getestet hab ich das.

Aber eine sinnvolle Raummodenbekämpfung war das nicht.
Sah halt brachial aus. ^^

Leider farblich nicht auseinander abgestimmt.
Oben drauf steht eine 360er deren Buchefolie dunkler ist als die der etwas aktuelleren Nuboxen.
Gordenfreemann
Inventar
#9553 erstellt: 08. Mrz 2012, 20:55

Aber eine sinnvolle Raummodenbekämpfung war das nicht.


Oh, also hat es im Betrieb keinen Unterschied gemacht ob nun
gestapelt und verteilt?
Aber..


Sah halt brachial aus. ^^


..glaub ich dir auf´s Wort
BornChilla83
Inventar
#9554 erstellt: 08. Mrz 2012, 21:20

audioslave. schrieb:
Muss ich wohl leider zuschlagen. Es nützt ja nix. Ich will die Dinger auch..


Ach Slave...ich auch
Dodo93
Inventar
#9555 erstellt: 09. Mrz 2012, 01:09
hat jemand zufällig Interesse an einem 22" Monitor von Samsung 1680x1050 ?
dropback
Inventar
#9556 erstellt: 09. Mrz 2012, 01:13
Hey, so einen hab ich auch noch übrig.
Verkaufen wir sie doch im Doppelpack
eLw00d
Inventar
#9557 erstellt: 09. Mrz 2012, 01:28
Könnte ich sogar gebrauchen... will mein triplehead verscherbeln da BF3 keinen Spaß mehr macht. ^^

Is ja mal sowas von offtopic hier.
audioslave.
Inventar
#9558 erstellt: 09. Mrz 2012, 02:11
n Monitor ohne Full HD? Haben da gerade die Neunziger angerufen? ^^

Die NuPros sind nun eingespielt. Tja..sie legen ncoh mal ne Schippe drauf. Abgefahren, das ist echt ekelig. Man fragt sich zwangsläufig was passieren würde, wenn Nubert eine aktive Serie bauen würde..
Aktive Stands. Ne..einfach nur zu hart..ich glaube jetzt den Leuten, die behaupten, sie beschallen damit 30 qm Wohnzimmer. Geht einfach..
Thies_26
Stammgast
#9559 erstellt: 09. Mrz 2012, 10:53
Verflucht. Ich habe endlich die Lösung für mein NuPro Aufstellungsporblem gefunden:
Die A10 bleiben auf dem Schreibtisch und ich habe 90% geilen Sound.
Zusätzlich kommt ein zweites Paar an die Seite für 100% Musikgenuss!

Neh im ernst: Das ist garnicht so einfach. Aber am Wochenende wird nochmal weiter herum probiert!

@Dodo: Was willst damit finanzieren? Deine neuen Frontboxen? Oder brauchste jetzt auch NuPros?!
audioslave.
Inventar
#9560 erstellt: 09. Mrz 2012, 13:40
Ich versteh nicht, was bei dir los ist Thies.
Mein Mitbewohner hat die Dinger ausgepackt und in einen ziemlich leeren Raum gestellt, auf einen Tisch, neben seinen Monitor. Akustisch ein blöder Raum im Moment. UNd trotzdem klangen die Dinger sofort super.
Klar, optimiert wird noch, müssen ja erstmal Schränke rein da und n Teppich und irgendwas an die Wand, aber der Klang ist jetzt schon so super (im Nahfeld, und wenn nicht heftigst aufgerissen ist).

möp!
Thies_26
Stammgast
#9561 erstellt: 09. Mrz 2012, 14:20
Im Gegensatz zu allem anderem hier im Hause ist es so auch schon besser und extrem geil!
Aber bei manchen Liedern bzw. Tönen merkt man dann doch, dass der Frequenzgang so aufgestellt nicht optimal ist.
Und wenn man die dann einmal anders aufgestellt hatte und es so einfach noch mal besser klang vermisst man das schon ein bisschen :p
Da ich aber hauptsächlich am Schreibtisch Musik höre ist die andere Aufstellung eigentlich nicht ganz praktikabel.

Am besten klang es für mich übrigens mit einem Boxenabstand von 1,50m. Und dann natürlich exaktes Stereodreieck. Aber das ist wohl auch Raumabhängig!
eLw00d
Inventar
#9562 erstellt: 09. Mrz 2012, 14:50
Die meiste Musik höre ich auch am Schreibtisch... aber das ist mir der Klang ziemlich egal, weil ich eh nicht konzentriert zuhöre.

Musik "genießen" tu ich wenn ich mich vor meine Anlage setze und von nichts anderem mehr abgelenkt werde.
Auf Schreibtisch oder sonstiges würde ich keine Rücksicht nehmen.

In meinem neuen Musikzimmer gibt's nur eine Couch, 2 Lautsprecher, einen Verstärker, ein ATM und einen CD-Player.

Naja gut, ein paar Restmöbel zur "Auspolsterung" des Raums bleiben schon noch stehen...
audioslave.
Inventar
#9563 erstellt: 09. Mrz 2012, 15:11
joa, man gebe mir ein seperates Musikzimmer. Das wär der Hammer.
Kommt noch.
Thies, das mit dem Stereodreieck hab ich auch sofort bemerkt. Also, ich weiss das dies eh sinnvoll ist, aber der Unterschied ist schon ziemlich heftig. Der Klang springt im "sweetspot" sofort von WOOW auf WOOOOW
Thies_26
Stammgast
#9564 erstellt: 09. Mrz 2012, 15:58

eLw00d schrieb:
Die meiste Musik höre ich auch am Schreibtisch... aber das ist mir der Klang ziemlich egal, weil ich eh nicht konzentriert zuhöre.

Musik "genießen" tu ich wenn ich mich vor meine Anlage setze und von nichts anderem mehr abgelenkt werde.
Auf Schreibtisch oder sonstiges würde ich keine Rücksicht nehmen.




Deshalb ist ja auch meine Überlegung die beiden seitlich zum Schreibtisch zu positionieren, da wo sie perfekt klangen (und laut Frequenzgang auch waren). Also während der Arbeit nur leichte Berieselung von der Seite. Und zum vollkommenem Entspannen dann einfach nach rechts zum Fenster drehen und Augen zu (wobei ich auch den Stuhl wechseln müsste).
Aber ich kann es mir noch nicht ganz Vorstellen beim Arbeiten die Musik immer von der Seite zu haben...
Werde ich wohl mit 2 provisorischen Boxenständern ausprobieren müssen. Hab da nur gerade noch keine Idee wie ich die ohne viel Aufwand bastel. Optimale Höhe wäre 70cm.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 . 200 . 210 . 220 . 230 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Nubert Nubox
mozartfan am 03.02.2005  –  Letzte Antwort am 04.02.2005  –  6 Beiträge
Nubert nuBox Set
joker_2000 am 30.11.2009  –  Letzte Antwort am 17.01.2010  –  45 Beiträge
Nubert NuBox oder NuWave ?
FireandIce4711 am 02.12.2006  –  Letzte Antwort am 16.04.2007  –  9 Beiträge
Nubert nuBox 580 Set1
Ellestor am 22.11.2004  –  Letzte Antwort am 23.11.2004  –  6 Beiträge
Erfahrungen mit NuBox Set 511 von Nubert?
marcus12374 am 28.11.2006  –  Letzte Antwort am 28.11.2006  –  2 Beiträge
nubert nubox 381 komplettset
manolo_TT am 20.04.2010  –  Letzte Antwort am 20.04.2010  –  11 Beiträge
Kombination Klipsch / Nubert NuBox
Panzero am 30.07.2014  –  Letzte Antwort am 01.08.2014  –  7 Beiträge
Nubert nuBox Folie?
44Magnum am 04.02.2006  –  Letzte Antwort am 04.02.2006  –  6 Beiträge
Nubert NuBox 390
digitalSound am 14.12.2004  –  Letzte Antwort am 15.12.2004  –  25 Beiträge
Nubert Nubox 311 Klang
vega- am 01.10.2015  –  Letzte Antwort am 02.10.2015  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.929