Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 . 120 . 130 . 140 . 150 .. 200 .. Letzte |nächste|

Technics Sammler-Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
M8-Enzo
Stammgast
#5619 erstellt: 03. Okt 2014, 14:17
Hallo Pankratz (sorry, aber leider kenne ich Deinen Vornamen noch nicht),

gemäß Deiner Beschreibung sind beide Hochtöner durchgebrannt.
Es gibt zwar Hochtöner, bei denen man die Schwingspule in der Tat austauschen kann, aber meines Wissens nach nicht die von Technics.

"Interessant" ist jedoch, daß die Hochtöner durchgebrannt sind obwohl diese mit einer Sicherung genau vor solchen Beschädigungen geschützt werden. Hier liegt der Verdacht nahe, daß bei dem letzten "Partyeinsatz" die Lautsprecher "leicht vergewaltigt" wurden ...

So etwas dann auch noch als "technisch einwandfrei" anzubieten ist meines persönlichen Empfinden nach eher ein schlichtweg bewußes veräppeln wollen ...

Gruß aus Werne

Guido
Viper780
Inventar
#5620 erstellt: 03. Okt 2014, 14:24
Jap da ist der Hochtöner hinüber - ich würd sie dem Verkäufer wieder bringen.

Obwohl ich SB-F2 und SB-F3 habe (nur gerade 3,5 Autostunden entfernt) weiß ich leider nicht ob die Hochtöner nicht sogar die gleichen sind. Wenn ja kannst ja deine F2 opfern.
pankratz
Schaut ab und zu mal vorbei
#5621 erstellt: 05. Okt 2014, 00:12
Das wäre natürlich eine schöne Option! Ich werde einfach mal nachgucken, ob sie identisch sind. Das Ganze dann aber erst in einer Woche nach dem wohlverdienten Herbsturlaub. Bis hierhin daher schon mal ein erstes Danke Schön!
Grüße Uwe
Lucky_8473
Inventar
#5622 erstellt: 08. Okt 2014, 15:03
Hi Technics Stammtisch

Da ich hier schon befriedigende Antworten auf meine Fragen bekommen habe, wende ich mich erneut an euch.

Weil mein alter Technics Tuner das zeitliche gesegnet hat (Einschaltknopf geknarzt, nicht mehr repariert bekommen), habe ich mir in der Bucht einen ST-GT550 geschossen. Gerät kam heute an und soll laut Verkäufer bis auf das fehlende Technics Logo i.O. sein.

Voller Vorfreude angeschlossen, dann die schnelle Ernüchterung, kein Empfang bei automatischen Suchlauf und bei manuellen bei den bekannten Frequenzen kein RDS und leisen surren/rauschen.

Mach ich was verkehrt oder ist das Gerät im A...

Habe in letzter Zeit meine Anlage in der Bucht peu à peu erneuert und hatte nie Probleme damit.

Bin gespannt auf eure Antworten, habe SuFu nicht konkretes zu den Tuner gefunden habe.

Gruß Tom
Grendel82
Inventar
#5623 erstellt: 08. Okt 2014, 18:13
Das einzige das man da mMn verkehrt machen kann, ist zu vergessen, eine Antenne anzuschließen.

digitalo
Inventar
#5624 erstellt: 08. Okt 2014, 18:46
Hallo,
falls jemand einen SB- F1 HT übrig hat, ich suche schon so lange einen.
Lucky_8473
Inventar
#5625 erstellt: 09. Okt 2014, 12:14
@Grendel82,
das komische ist er zeigt mir ein Signal an, aber kein Ton und RDS?
Frag vielleicht mal in der Reparaturabteilung nach.
Streite mich gerade mit den Verkäufer deswegen, er behauptet, er habe nie garantiert dass das Gerät auch funktioniert.
Der Anzeigentext
HALLO HIER MÖCHTE ICH MEINEN TECHNICS TUNER GR-ST 550 VERKAUFEN
DER ZUSTAND IST OK LEIDER FEHLT DAS TECHNICS LOGO BEI UMZUG ABGEGANGEN NICHT ZUFINDEN SONST
IST ALLES PERFEKT
DA ES SICH UM GEBRAUCHT WARE HANDELT ÜBERNEHME ICH KEINE GARANTI UND RÜCKNAHME

Hat auch das Gerät nicht als Artikelzustand defekt/als Ersatzteil eingestellt, sondern nur als gebraucht. Mal schauen, wie Ebay entscheidet.

Gruß Tom
Schwergewicht
Inventar
#5626 erstellt: 09. Okt 2014, 13:28

DER ZUSTAND IST OK LEIDER FEHLT DAS TECHNICS LOGO BEI UMZUG ABGEGANGEN NICHT ZUFINDEN SONST IST ALLES PERFEKT


Die letzten 4 Wörter sind doch eindeutig, da kann man sich eigentlich nicht herausreden.
cpm75
Stammgast
#5627 erstellt: 09. Okt 2014, 14:30

Schwergewicht (Beitrag #5626) schrieb:

DER ZUSTAND IST OK LEIDER FEHLT DAS TECHNICS LOGO BEI UMZUG ABGEGANGEN NICHT ZUFINDEN SONST IST ALLES PERFEKT


Die letzten 4 Wörter sind doch eindeutig, da kann man sich eigentlich nicht herausreden. :.


Vielleicht ist "PERFEKT" ja eine Abkürzung...

Peinlicherweise
Etwas
Ramponiert,
Funktion
Eingeschränkt,
Kaputte
Technik
Lucky_8473
Inventar
#5628 erstellt: 09. Okt 2014, 14:38
HI

das sehe ich auch so, auf in den Kampf

Gruß Tom
M8-Enzo
Stammgast
#5629 erstellt: 09. Okt 2014, 16:48
Hallo zusammen,

auch ich werde mich wohl von meiner früheren "Sammlung" von Hifi-Geräten trennen "müssen" da mir mein Arzt zu "mehr Sport treiben" geraten hat und ich nun eine Art "Fitneß-Raum" einrichten möchte -- kein Witz! Bei diesem Wetter im Wald herum zu laufen empfinde ich nicht als besonders motivierend ... und mich in ein Fitneßstudio anzumelden ist auch immer eine Sache für sich die gewisse "Nachteile" hat.
Aber an ein paar Fitneßgeräte hier im Haus hatte ich schon immer ein größeres Interesse.

Nun habe ich mir überlegt einen Raum hier frei zu machen der mit einer kleinen Sauna und ein paar Sportgeräte bestückt werden soll.
Dieser Raum ist derzeit u.a. auch mit einigen Hifi-Teilen "bestückt die ich nun ggf. nicht mehr "brauche", aber um die ich mich seit Jahren immer wieder kümmern wollte ... - naja, - wie das Leben nun mal so spielen kann ...

Das sind zwar, bis auf wenige Ausnahmen, keine großartigen "Rosinen" an Hifi-Geräte, aber ein paar recht interessante Teile sind da doch schon bei die ich damals immer händeringend gesucht hatte und besitzen wollte.

Nun könnte ich sicherlich jedes Teil bei Ebay inserieren, aber was damit alles verbunden ist, .... - das kennen sicherlich viele selbst (unzählige und aussagekräftige Fotos machen, die individuellen Artikelbeschreibungen erstellen, die Anfragen der Interessenten beantworten und und und ...).
Aus aktuellem Anlaß bin ich folglich mehr an einer schnellen Vermarktung interessiert.

Ferner bin ich nicht auf dem aktuellen Stand wie die Geräte aktuell gehandelt werden und ich müßte mich da erst einmal über einen längeren Zeitraum schlau machen sowie den Markt beobachten etc. ... - alles Dinge die im Augenblick für mich persönlich (zeitlich) etwas unpassend sind und die komplette Aktion nur massiv in die Länge ziehen würde. Ich hoffe ich konnte das nachvollziehbar vermitteln.
"Verschenken" möchte auch ich natürlich nichts, - aber es geht auch nicht darum die maximalsten Höchstpreise zu erzielen die jemals für so ein Teil erzielt wurden ...

An die Moderation:
Sollte dieser Beitrag hier nicht in Eurem Sinne oder regelwidrig sein, dann werde ich diesen gerne ändern oder auch komplett entfernen, oder Ihr könnt diesen ggf. auch gerne löschen. Ich habe ggf. absolut Verständnis dafür!
Ich bin mir der Tatsache bewußt, - der Thread hier ist nicht dazu da irgendwelche Geräte anzubieten. Es geht mir auch nicht in erster Linie darum die Teile hier direkt anzubieten. Aber mich interessiert, wie diese Geräte momentan erfahrungsgemäß gehandelt werden bzw. was man dafür heute im Normalfall bekommen kann.

Was kann man heute GROB für diese Geräte bekommen bzw. wie wird so etwas gehandelt (also quasi grob von / bis)?
1. Technics SH-8075 (Exzellenter Gesamtzustand).
2. Technics SH-8075 (Guter Zustand mit leichteren aber sichtbaren Gebrauchsspuren)
3. Technics SH-8075 (Gerät funktioniert aber das Einschaltgestänge im Gerät fehlt. Der EQ sollte mehr als Ersatzteillieferant dienen).
4. Technics SU-A6 MK2 (Gerät funktioniert, aber die Glasklappe fehlt)
5. Technics SE-A5 MK2, sogar mit Originalkarton (Gerät funktioniert, aber die "Computer-Drive"-Lampe funktioniert nicht)
6. Technics SU-V670 (Gerät funktioniert, nur ein Relais hat zeitweise leichte aussetzer -- Ton unterbrochen)
7. Technics SA-K6 in rot (Gerät funktioniert, aber ich müßte es mal wieder anschließen um Genaueres zu sagen)
8. Technics ST-G470 (Gerät ist topp, aber auch hier müßte ich den Tuner mal wieder anschließen)
9. Technics SL-P377A (Gerät müßte OK sein, aber auch hier möchte ich es erst einmal genauer testen)
10. Technics Mini-Turm SL-HD301, RS-HD301, ST-HD301 & SE-HD301 (Geräte müßten ebenfalls top sein)
11. Technics RS-TR265 (Müßte ich erst testen)
12. Onkyo A-8850 (Kleinerer Netzteilfehler, NICHT der Trafo!, und das typische Umschaltproblem des Eingangswahlschalters)
13. Yamaha M85/C85 (Geräte müßten topp sein, aber auch das möchte ich erst noch einmal genau testen)
14. Onkyo M-5060 (Gerät ist defekt und sollte entweder aufgebaut werden oder als Ersatzteilspender dienen)
15. Onkyo P-3060 (Gerät funktioniert, aber ich müßte es erst noch einmal genauer testen)
16. Sony CDP-212 (ausgezeichneter Gesamtzustand)
17. 3 x Kennwood Ge-1100 (Geräte funktionieren, aber auch hier muß ich jeden EQ erst einmal anschließen und detailliert testen)
18. Uher Vorverstärker No.1 Referenz (Gerät funktioniert, aber da müssen sicherlich die Potis etc. gereinigt werden)
19. Uher Endstufe No. 1 Referenz (Gerät funktioniert, aber die VU-Beleuchtung dürfte defekt sein)
20. Pioneer CT S310 (Keine Ahnung, - müßte ich erst mal wieder anschließen)
21. Quadral Altan (guter Zustand und technisch einwandfrei)

Sorry vielmals, - ich weiß, - viel Text, aber ich muß nun schauen wie ich das alles weg bekomme damit der Raum frei wird und ich mich um meine Gesundheit kümmern kann, - das ist für mich nun mal "etwas" wichtiger als Geräte zu "sammeln" ...

Über eine (recht) grobe Markt-/Werteinschätzung gemäß Eurer Meinung/Erfahrung würde ich mich freuen.

Danke vielmals vorab und einen Gruß aus Werne

Guido
trans
Ist häufiger hier
#5630 erstellt: 10. Okt 2014, 12:12
Hallo Guido,

habe Dir eine PM geschickt.

Gruß
Thomas
Fabisolms
Ist häufiger hier
#5631 erstellt: 10. Okt 2014, 15:52
pankratz
Schaut ab und zu mal vorbei
#5632 erstellt: 11. Okt 2014, 12:52

RoterOktober (Beitrag #5620) schrieb:
Obwohl ich SB-F2 und SB-F3 habe (nur gerade 3,5 Autostunden entfernt) weiß ich leider nicht ob die Hochtöner nicht sogar die gleichen sind. Wenn ja kannst ja deine F2 opfern.


Die Hoffnung war groß, aber leider sind die Hochtöner nicht identisch.
SB-F2/3 Hochtöner


[Beitrag von pankratz am 11. Okt 2014, 12:52 bearbeitet]
MacPhantom
Inventar
#5633 erstellt: 11. Okt 2014, 13:36
Interessant; noch nie gesehen: http://www.ebay.com/itm/181553091274
(für die Nachwelt: "Technics SH-10EP Power Supply Unit for SP-10 turntables; from BBC studio" – 19"-Rackmount-Gerät mit Look wie die Profi-Serie)

Edit: ebenso das hier gefunden: http://www.oocities.org/de/bc1a69/technics_eng.html


[Beitrag von MacPhantom am 11. Okt 2014, 13:37 bearbeitet]
Viper780
Inventar
#5634 erstellt: 11. Okt 2014, 14:25

pankratz (Beitrag #5632) schrieb:

Die Hoffnung war groß, aber leider sind die Hochtöner nicht identisch.
SB-F2/3 Hochtöner


Wegen dem zusätzlichen A würd ich mir keine Sorgen machen. Finde zwar keine Datenblätter aber sie wirken sonst gleich. Ausprobieren kostet ja nix.

@Mac die professionellen Geräte kenn ich fast garned, aber die sind auch oft speziell für ein Land gebaut oder umgebaut worden. Kann sein dass die nur mit dem dazugehörigen Dreher spielen.
ars_vivendi1000
Inventar
#5635 erstellt: 11. Okt 2014, 17:21
das BBC Teil kenne ich. Man hatte damals für die unterschiedlichen Rundfunkstationen Sonderanfertigungen gebaut. Das Gehäuse hier stammt von einer SH - 9015 (15 C ) Frequenzweiche. Es gab noch andere Ausführungen..

MacPhantom
Inventar
#5636 erstellt: 11. Okt 2014, 18:20
Auf den Experten ist Verlass!
Organist
Hat sich gelöscht
#5637 erstellt: 11. Okt 2014, 23:22

MacPhantom (Beitrag #5633) schrieb:
Interessant; noch nie gesehen: http://www.ebay.com/itm/181553091274
(für die Nachwelt: "Technics SH-10EP Power Supply Unit for SP-10 turntables; from BBC studio" – 19"-Rackmount-Gerät mit Look wie die Profi-Serie)
[/url]


Kannte ich auch noch nicht, und dass Werner alles kennt, ist sowieso klar!

Aber: Rackmontage hin, Rackmontage her: das Power Supply hat den gleichen Nachteil wie die klassische SH-10E-Unit: man kann nirgends die Geschwindigkeiten/RPMs pitchen. Deswegen bin ich auch meinem SP15 immer treu geblieben und habe mir nie einen SP10 mk2/Sp10 mk2A zugelegt.
Viper780
Inventar
#5638 erstellt: 11. Okt 2014, 23:42
Die Geschwindigkeitsanpassung wurde meist bei den Spezialnetzteilen realisiert. Ich weiß zwar nicht für was ich das brauchen würde aber mein SL-M3 kann das
Viper780
Inventar
#5639 erstellt: 12. Okt 2014, 10:21
Ich hab hier ein Problem mit meiner Technics Vorstufe http://www.hifi-foru..._id=185&thread=11909
Evtl fällt euch was dazu ein.
Stullen-Andy
Inventar
#5640 erstellt: 12. Okt 2014, 13:37
sollte wer ein RS-TR 575 über haben, und würde es gegen ein AZ6 tauschen wollen, bitte melden !
pankratz
Schaut ab und zu mal vorbei
#5641 erstellt: 12. Okt 2014, 16:11

RoterOktober (Beitrag #5634) schrieb:

pankratz (Beitrag #5632) schrieb:

Die Hoffnung war groß, aber leider sind die Hochtöner nicht identisch.
SB-F2/3 Hochtöner


Wegen dem zusätzlichen A würd ich mir keine Sorgen machen. Finde zwar keine Datenblätter aber sie wirken sonst gleich. Ausprobieren kostet ja nix.

@Mac die professionellen Geräte kenn ich fast garned, aber die sind auch oft speziell für ein Land gebaut oder umgebaut worden. Kann sein dass die nur mit dem dazugehörigen Dreher spielen.


Die A-Variante im F3 ist aber ein kleines Stück größer als die Variante vom F2. Trotzdem womöglich kompatibel? Hätte gedacht, dass die Abstimmung dann nicht passt.
Viper780
Inventar
#5642 erstellt: 12. Okt 2014, 16:14
wie gesagt probiers aus - den größen unterschied sieht man am Bild nicht und im internet findet man dazu leider auch nichts (bzw. ich find nichts dazu)

Kann ja nichts schief gehen - außer dass du wieder zurück bauen musst
Technics
Stammgast
#5643 erstellt: 12. Okt 2014, 21:41
@pankratz
Die Kondensatoren in den Frequenzweichen dürfen keinen Kurzschluss haben.
Sonst schrottest du die Hörner sofort.
Also zuerst die Frequenzweichen auf Kondensatorkurzschluß prüfen.

viel Erfolg.

Dieter
A2theX
Ist häufiger hier
#5644 erstellt: 13. Okt 2014, 22:37
Guten Abend Gemeinde!
Ich suche den ein aus Schalter für nen technics su-500...
Weiß da jemand zufällig woher ich den bekomme oder hat einer von euch einen liegen?
Vielen Dank im voraus
Stullen-Andy
Inventar
#5645 erstellt: 13. Okt 2014, 22:58
das ist nicht einfach, ist es der Schalter hinten, oder der Schieber, glaube der Schalter ist doch hinten und wird mit der Schubstange betätigt oder ?
A2theX
Ist häufiger hier
#5646 erstellt: 13. Okt 2014, 23:45
Jupp und ich brauche die schubstange und den Knopf...also nicht der Schalter selbst ist defekt
derkleinekolibri
Inventar
#5647 erstellt: 18. Okt 2014, 00:47
Also, für den Preis gebe ich meinen auch her...

Technics SL-DL1
Stullen-Andy
Inventar
#5648 erstellt: 18. Okt 2014, 19:35
keiner ?


Stullen-Andy (Beitrag #5640) schrieb:
sollte wer ein RS-TR 575 über haben, und würde es gegen ein AZ6 tauschen wollen, bitte melden !
sr_desinger
Ist häufiger hier
#5649 erstellt: 18. Okt 2014, 21:14
SB-7000 "Joseph D'Appolito"

Joseph D\'Appolito 7000

Joseph D\'Appolito 7000
Hape1238
Stammgast
#5650 erstellt: 18. Okt 2014, 22:15
Гоша!
Сделай сам?
Hape!
sr_desinger
Ist häufiger hier
#5651 erstellt: 18. Okt 2014, 22:25
Hape1238
SB-7000 (4 copies) Made in Japan.
Wooden frame between the SB-7000 (2 copies) my project.
Hape1238
Stammgast
#5652 erstellt: 18. Okt 2014, 22:38
That there are SB-7000, I know.
Good idea. And? How do they sound? Better?
Hape!
Organist
Hat sich gelöscht
#5653 erstellt: 19. Okt 2014, 18:05
Hi Sergey,

what an interesting project, pretty sensational! But these towering loadspeakers would be too much for my flat...

Did you do any maintenance to the broken levers on your SU-A2?

Regards

Nico
sr_desinger
Ist häufiger hier
#5654 erstellt: 19. Okt 2014, 19:38

Organist (Beitrag #5653) schrieb:
Did you do any maintenance to the broken levers on your SU-A2?

Hi Nico!
No, my A-2 does not have a 4 switch.
I can not make a copy because there is no original.
sr_desinger
Ist häufiger hier
#5655 erstellt: 20. Okt 2014, 11:45

Hape1238 (Beitrag #5652) schrieb:
How do they sound? Better?

What is sound?
I can not say objectively.
I am a collector, not an audiophile.
Stullen-Andy
Inventar
#5656 erstellt: 21. Okt 2014, 19:44
und wieder so richtig in der Bucht beschi.... worden. Aber nicht ohne grund kaufe ich nurnoch mit PayPal!

Ein Technics RS-TR474 gekauft, das ding ist gekommen, schaut auch echt sauber aus, stinkt aber wie n Aschenbecher, egal aussen gereinigt und Testlauf sollte los gehen, aber bei Deck 2 (das mit der Aufname funktion) zählt schon beim Spulen das Zählwerk (Digital) nicht, bei Deck 1 OK.
Bei Play spielt Deck 1 ohne Problem egal wie rum, aber Deck 2 mach egal was ich drücke sofort "F03" !

Ich fummel mich an dem Teil nicht ab, gleich gemeldet, und Kohle zurück verlangt über PayPal, sowas kann ich echt nicht ab !

Laut Beschriebung vor einstellen getestet und alles OK!
Lucky_8473
Inventar
#5657 erstellt: 21. Okt 2014, 22:47
HI

hatte letzmal nicht das Glück
Hab einen Technics ST-GT550 Tuner (siehe oben) gekauft, kein Empfang, Käufer stellt sich sturr, kein Ebay Käuferschutz weil kein Paypal, eBay kann dann nichts machen. So bleib ich auf dem Gerät sitzen.
Klartext: Also kann man in der Bucht seinen Schrott Verkaufen und wenn man kein Paypal anbietet, kann dir nichts ausser einer negativen Bewertung passieren, toll toll toll.

Gruß Tom
Stullen-Andy
Inventar
#5658 erstellt: 21. Okt 2014, 23:03
Ich kaufe nurnoch bei
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

PayPal Verkäufern!
A2theX
Ist häufiger hier
#5659 erstellt: 21. Okt 2014, 23:06
Na dann bin ich aber mal gespannt... Habe nen SH 8058 bei Kleinanzeigen erworben... Der sollte ende der Woche eintreffen...
S97
Inventar
#5660 erstellt: 21. Okt 2014, 23:25
Glückwunsch
Schönes Gerät und meiner Meinung nach wesentlich schöner als der GE-70.
Werde meinen 8058 aber wohl auch bald abgeben , da er sich kaum noch sinnvoll integrieren läßt bei mir.
A2theX
Ist häufiger hier
#5661 erstellt: 22. Okt 2014, 09:54
@S97
Danke! Der SH8058 passt auch wesentlich besser zu meinen anderen Bausteinen
Hättest du das mal eher gesagt das du deinen abgeben willst ich kaufe lieber bei einem von euch denn da kann man sich sicher sein das alles im ordentlichen Zustand ist (bisher war es bei mir zumindest so)
Inner bucht bzw bei Kleinanzeigen is immer mit Risiko verbunden:ist das Gerät ok? Packt der Verkäufer anständig ein??versendet er mit versichert??? Furchtbar
A2theX
Ist häufiger hier
#5662 erstellt: 24. Okt 2014, 12:11
Servus Gemeinde!
...so nun ist alles komplett... Der SH8058 ist wohl angekommen in einem top Zustand!
DSC_0002
S97
Inventar
#5663 erstellt: 24. Okt 2014, 15:02
Glückwunsch

Hab viel Spass an dem Gerät. Ist optisch wie auch funktional wirklich klasse das Teil
Stullen-Andy
Inventar
#5664 erstellt: 24. Okt 2014, 18:42
Der Dreher ist der Hammer!
A2theX
Ist häufiger hier
#5665 erstellt: 24. Okt 2014, 21:40

Stullen-Andy (Beitrag #5664) schrieb:
Der Dreher ist der Hammer! :D

Aber hallo
Stullen-Andy
Inventar
#5666 erstellt: 26. Okt 2014, 15:24
hat irgendwer nen Link oder so zu den letzten Katalogen ab 1999 für mich?
killnoizer
Inventar
#5667 erstellt: 30. Okt 2014, 23:22
Von welchem Dreher redet ihr eigentlich ?
A2theX
Ist häufiger hier
#5668 erstellt: 30. Okt 2014, 23:47
Technics SL QX300
MacPhantom
Inventar
#5669 erstellt: 01. Nov 2014, 11:13
Extrem cool: die Profi-Serie tatsächlich in einem mobilen PA-Rack eingebaut:

(von hier: http://www.audiokarm...227480&postcount=590)
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 . 120 . 130 . 140 . 150 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
DER TECHNICS SA STAMMTISCH
hifijc am 01.10.2009  –  Letzte Antwort am 21.04.2020  –  167 Beiträge
NIKKO Stammtisch, für alle NIKKO-Fans, -Sammler -oder -Besitzer
-Fabio- am 28.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.12.2022  –  376 Beiträge
Technics SE-A1 & SU-A2
M8-Enzo am 19.05.2004  –  Letzte Antwort am 13.09.2007  –  7 Beiträge
Technics SE-A1000
schmufi am 15.12.2015  –  Letzte Antwort am 16.12.2015  –  2 Beiträge
Technics
sonicfurby am 14.03.2010  –  Letzte Antwort am 16.03.2010  –  9 Beiträge
Technics SE-A1, , SB-10000 Klang ?
ElefantenSuelze am 09.01.2019  –  Letzte Antwort am 09.01.2019  –  3 Beiträge
Technics SE-A900SM2 Analoganzeige
westcoast am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 12.12.2008  –  7 Beiträge
Technics
schmeichel1975 am 16.06.2004  –  Letzte Antwort am 17.06.2004  –  3 Beiträge
Dual Stammtisch
Oldie-Fan am 03.04.2012  –  Letzte Antwort am 23.11.2012  –  11 Beiträge
Technics Reciver SA-727
Giusy am 22.02.2006  –  Letzte Antwort am 23.02.2006  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.254