Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Klassiker Fundstücke

+A -A
Autor
Beitrag
aileena
Gesperrt
#201 erstellt: 02. Aug 2006, 00:10
Moin Martin,

TSD15 ist eine sogenannte professionelle "Tondose" von EMT. MC-System dessen Nadel einen van den Hul Schliff hat. Meist in Verbindung mit dem EMT Tonarm, der ein bißchen dem SME ähnelt. Arbeitet bsw. hervorragend mit dem TD 126 (so wie bei mir). Du siehst, Du bist wieder im Spiel.

Grüße
B_Manxi
Stammgast
#202 erstellt: 02. Aug 2006, 00:14
tja , das hätte können fast meine Antwort sein , warst mal wieder zu schnell

ja ja , Gruss
HisVoice
Inventar
#203 erstellt: 02. Aug 2006, 00:17
Hy Peter

Hab doch schon längst nachgesehen ( bin doch neugierig,und gaaaaaanz dunkel war mir noch was im Hinterkopf , man wird halt nicht jünger )

Sieht so aus.......
http://cgi.ebay.de/E...QQrdZ1QQcmdZViewItem
aileena
Gesperrt
#204 erstellt: 02. Aug 2006, 01:02
Wow, diese Schachtel fliegt bei mir auch noch irgendwo rum.

@Bernhard

Ich weiß, dass Du ein ganz schneller bist.
TB-Dani
Ist häufiger hier
#205 erstellt: 02. Aug 2006, 13:07
Peter,
dat Dingen brauchste doch bestimmt net mehr. Lass mal rüberfliegen Aber mit Inhalt!
Bruxelles
Stammgast
#206 erstellt: 02. Aug 2006, 13:29

beldin schrieb:
Danke TSD15

Eigentlich wollte ich noch einfügen, dass ich keine Ahnung habe, was MOTU bedeutet. Das hast Du mir jetzt verdorben Grrrgrgrrrr


Sorry



beldin schrieb:

Ist Dein Name von einer EMT Tondose TSD15 abgeleitet?


Ja, genau von der
Tut ihren Dienst bei mir auf einem EMT 950

Gruß,
TSD
aileena
Gesperrt
#207 erstellt: 02. Aug 2006, 17:44
@TB-Dani

Die Schachtel ist leider leer . Das System ist an meinem Spezial im Einsatz. Und da bleibt es auch.
TB-Dani
Ist häufiger hier
#208 erstellt: 02. Aug 2006, 18:43
An was für einem Arm läuft sie denn am Thorensiker, ist da ein 929 drauf?
Basteltante
Inventar
#209 erstellt: 02. Aug 2006, 19:11

TSD15 schrieb:
Ja, genau von der
Tut ihren Dienst bei mir auf einem EMT 950

Gruß,
TSD


gem. deinem Bildchen identifiziere ich dich aber als ein Sennheiser MD 441-U
aileena
Gesperrt
#210 erstellt: 03. Aug 2006, 02:05
Genau, ich habe die Studioausführung mit dem 929er Arm. Läuft seit 27 Jahren einwandfrei.
TB-Dani
Ist häufiger hier
#211 erstellt: 03. Aug 2006, 13:30
Gib mal Deine Adresse. Haustürschlüssel unterm Blumentopf?
Maxalt
Ist häufiger hier
#212 erstellt: 03. Aug 2006, 17:04
Jetzt möchte ich mich auch mal hier einklinken:

Gefunden habe ich in meiner Schule in einem alten Musikraum eine komplette Revox-Anlage (A76,A77,A78), jedoch alle zum Einbau. A77 und A76 funktionieren ganz gut, nur der A78 müsste mal 100%tig wieder fit gemacht werden (ein Kanal beim MM-Eingang leiser und beim ein-und ausschalten gibt es ein paar Störgeräusche).
Desweiteren stand in diesem Schrank noch ein Dual 1219 Chassis, welches aber optisch alles andere als top ist, mechanisch so lalala (das Wesentliche ist i.O.).

So das waren meine kleinen Fundstücke.
Compu-Doc
Inventar
#213 erstellt: 03. Aug 2006, 17:32
Ja wass nu,

bist Du der Direx und kannst die Klamotten für umme klemmen,

oder haste in der kleinen Pause nur mal in den Musikraum reingelukt und iss nix mit Abtransport.

Mein Tipp:
Gleich morgen früh zu Kaufhalle,den ganz,ganz grossen Scout-Modell"Auswanderer" gekauft,zack-noch vor der ersten Musikstunde die Perlen eingetütet und den Rest des Tages einfach geschwäntz,Rückenschmerzen (vom tragen)oder so.
Maxalt
Ist häufiger hier
#214 erstellt: 03. Aug 2006, 18:35
Die sind schon bei mir Zuhause und leider war es nicht so spannend.
Die Sachen sollten alle weggeworfen werden, da aus dem alten Musikraum ein Schullabor gemacht werden soll.

Zuerst hatte ich mir nur den 1219 geholt und dann stückchenweise die Revoxe.

Das Gute war, dass Karstadt gleich in der Nähe war/ist (wegen der Tüten) und dass der Raum nach der 6. Stunde immer leer und offen ist. Von daher konnte ich mir die Sachen da rausholen, da sie kein Mensch mehr brauchte und deshalb eh weggeschmissen werden sollten.

Da gibt es auch noch alte PC-Mäuse mit drei Tasten und solch einen Kram, aber nichts Besonderes mehr.
Bruxelles
Stammgast
#215 erstellt: 03. Aug 2006, 22:17

Basteltante schrieb:

gem. deinem Bildchen identifiziere ich dich aber als ein Sennheiser MD 441-U :)


Ja, das ist eins, aber leider nicht meins, sondern nur das Produktfoto
herrliches Teil, da hab ich schon sehr schöne Liveergebnisse mit hinbekommen. Am Schlagzeug, an den Amps, eigentlich an allem
Beschallen ist aber eher Hobby.

Außerdem bin ich großer Fan von alter, unkaputtbarer Studiotechnik, die sich bewährt hat, und die man teilweise immernoch neu kaufen kann (wie das MD 441 z. B.)

Beispielsweise hat in vielen Produktionsstudios bei Radio und TV mit sicherheit schon die 3. Generation Rechner einzug gehalten, weil die alten entweder zu langsam oder zu störanfällig wurden (Schaltnetzteil, Bauteilalterung), aber es steht da teilweise immernoch die erste Generation M 15 A AEG-Bandmaschinen, die mit wahnwitzig vielen Betriebsstunden auf der Uhr immernoch laufen wie am ersten Tag.
(Hab dennoch ein defektes Exemplar rumstehen, das auf eine Reparatur der Spannungsversorgung wartet - aber wie immer viel zu wenig Zeit dafür )


Für alle mit einem Herz für solche Maschinen, oder die, die mehr darüber wissen wollen: hier klicken.



Eine Tondose hab ich nicht als Bild genommen, weil es in einem anderen Forum einen User TSD gibt, der genau da dieses Bild hat. Mit dem hab ich aber nix zu tun, außer das wir vielleicht einen gleichen Gerätegeschmack haben.


Um mal zum Topic zurückzukommen: Hab im Hausflur meines früheren Wohnsitzes mal einen Saba Ultra HiFi 9120 gefunden, der auf den Müll wandern sollte. Technisch einwandfrei. Nach ein paar optischen Schönheitskorrekturen (Potikappen fehlten, Skalenbeleuchtung defekt etc) tut er jetzt seinen Dienst bei mir im Schlafzimmer.

Es gibt mit Sicherheit bessere Receiverklassiker, aber für den Zweck, mich morgens mit Musik aus dem Bett zu schmeißen, ist er völlig ausreichend. Und den passenden Timer gabs in der Bucht.

Gruß, TSD


[Beitrag von Bruxelles am 03. Aug 2006, 22:29 bearbeitet]
aileena
Gesperrt
#216 erstellt: 03. Aug 2006, 23:24
@TB-Dani

Vergiß es! Bei uns bleibt höchstens mal der Schlüssel zur Scheune stecken, wo meine Mille drin steht. Und die ist extra zweifach gesichert.


[Beitrag von aileena am 04. Aug 2006, 01:10 bearbeitet]
Compu-Doc
Inventar
#217 erstellt: 04. Aug 2006, 01:09
@ Maxalt:

Du schreibst:

Zuerst hatte ich mir nur den 1219 geholt und dann stückchenweise die Revoxe.


Ich finde,daß das zwar die falsche Reihenfolge war,aber trotzdem sauber abgeräumt!!!
CONGRATULATIONES :prost


.......keep on Treasure-hunting
Badhabits
Inventar
#218 erstellt: 04. Aug 2006, 01:40
Hallo Maxalt

Mann oh Mann was sollen unsere Kinder an einer solchen Schule lernen - schmeissen einfach eine komplette Revox-Klassiker-Anlage weg

Aber Gratulation die Kombi klingt absolut genial; viel Spass damit.

Gruss Badhabits
Maxalt
Ist häufiger hier
#219 erstellt: 04. Aug 2006, 11:03

Compu-Doc schrieb:

Ich finde,daß das zwar die falsche Reihenfolge war,aber trotzdem sauber abgeräumt!!!


Ihr werdet mich jetzt schlagen, aber die Revoxe wollte ich zuerst überhaupt nicht, da ich die Marke nicht kannnte (ich war erst am Anfang zum Einstieg in die Hifi-Klassiker).
Aber als ich dann Zuhause in Netz gesehen habe, was Revox überhaupt ist, habe ich mir in den nächsten Tagen die Anlage nach Hause geholt und ich wurde nicht enttäuscht.

Natürlich hatten die Lehrer ein blödes Klebebang quer über den A78 geklebt und bei ganz genauem Hinsehen sieht man jetzt auch noch wo das war, aber jetzt heißt es erst mal "fertig machen".

Schade, dass es in meiner Gegend keine großen(bzw. guten) Flohmärkte gibt auf welchen man einen schönen Saba finden kann (da gab es auch schon glückliche 10€ Käufe in anderen Foren).
Bruxelles
Stammgast
#220 erstellt: 04. Aug 2006, 11:57

Maxalt schrieb:

Schade, dass es in meiner Gegend keine großen(bzw. guten) Flohmärkte gibt auf welchen man einen schönen Saba finden kann (da gab es auch schon glückliche 10€ Käufe in anderen Foren).


Meinen gefundenen Ultra Hifi tausche ich gerne gegen A76/A78
A77 gibts in der Familie schon
Sind doch traumhafte Geräte.

Gruß,
TSD
Basteltante
Inventar
#221 erstellt: 04. Aug 2006, 12:02
ich hab einer alten Dame die ich gut kenne vor kurzem eine "Musiktruhe" repariert, bei ihr zuhause. Als ich ihr sagte ich müsse mal kurz heim um ein Meßgerät zu holen kam sie flux mit einem stenalten riesengroßen Zeigermultimeter aus dem Keller daß ich auch behalten durfte.
Auf meine erstaunte Frage hin erzählte sie das sei von ihrem verstorbenen Mann, der hat sein Leben (bis 1972) in einem Radio- und Fernsehgeschäft mit Musikalienhandel verbracht. Derweil hab ich von ihr die gesammten Restbestände bekommen, was das alles ist muß erst in mühseliger Arbeit festgestellt werden. Allein die Röhren die da in Kartons verpackt lagerten mußte ich in 4 Fuhren abtransportieren. Hab eine sehr große Anzahl EL34, EL84, ECC alle Sorten, viele EFs, alle möglichen Ps für Fernseher und auch merkwürdige Oldies wie AZ1, AZ11 und EL60 dabei. Und so lustige Sachen wie Meßbrücken, Anodenspannungsnetzgerät, ein steinalter Trenntrafo, und vielerlei mehr. Geräteliste kommt später, muß erstmal rausfinden was das alles ist und was davon überhaupt funktioniert.
raphael.t
Inventar
#222 erstellt: 04. Aug 2006, 12:09
Hallo Tantchen!

Und wenn wir ganz lieb sind, dürfen wir dann von den Röhrenschätzen günstig etwas abbekommen?!

Mit freundlichen Grüßen
Raphael
Basteltante
Inventar
#223 erstellt: 04. Aug 2006, 12:22
Wenn du auch irgendwas altes hast das ich gern hätte why not Solche Dinge verkauft man nicht, die sind zum tauschen.
TB-Dani
Ist häufiger hier
#224 erstellt: 04. Aug 2006, 13:59
@Peter:
Mann, mach mich nicht so fertig! Ich setz mich jetzt in die Ecke und heul´.
Schönen Tag noch
raphael.t
Inventar
#225 erstellt: 04. Aug 2006, 16:00
Hallo Basteltante!

Wahrscheinlich hat hier im Forum nur HIFI-Brötchen mehr Altes als ich, doch der gibt es nicht zu!
Und selber bin ich auch schon alt, aber mein Marktwert ist eher gering ...

Mit freundlichen Grüßen
Raphael Tattergreis
Compu-Doc
Inventar
#226 erstellt: 04. Aug 2006, 16:12
Mir kommen die Tränen,ehrlich!!!

30 Receiver,40 Plattenspieler 100 Paar Boxen,da ist das Brötchen doch ein armes Licht gegen Dich.

Mit deiner "Sammlung" wirst Du 100 Jahre alt,bis Du jedes Deiner Geräte einmal mit jedem verkabelt hast.
hifibrötchen
Inventar
#227 erstellt: 04. Aug 2006, 16:36

da ist das Brötchen doch ein armes Licht gegen
aber ein ganz armes Gruß Brötchen
übrigens es ist Wochenende Basteltante wir würden gern mal ein Foto von dir sehen wollen , wär da was möglich ? . Beste Grüße Brötchen


[Beitrag von hifibrötchen am 04. Aug 2006, 16:37 bearbeitet]
raphael.t
Inventar
#228 erstellt: 04. Aug 2006, 16:36
Hallo Doc!

Bitte nicht weinen, es sind nur 33 Plattenspieler, die Receiver habe ich noch nicht gezählt und Boxenpaare habe ich bloß an die zehn oder elf...
Aber viel Kleinvieh macht auch Mist!
Und wer weiß, ob ich mit 100 Jahren die Kabel noch in die richtigen Öffnungen einzipfen kann, wenn ich bei schlechtem Licht jetzt schon schwer hineinfinde ...?!

Mit freundlichen Grüßen
Raphael

Übrigens: Kennt ihr Freuds Theorie über die Sammelwut?
hifibrötchen
Inventar
#229 erstellt: 04. Aug 2006, 16:38

Kennt ihr Freuds Theorie über die Sammelwut?

Nee !?
Basteltante
Inventar
#230 erstellt: 04. Aug 2006, 16:41

Compu-Doc schrieb:
30 Receiver,40 Plattenspieler 100 Paar Boxen

Das ist ein Museum ! beneidenswert wer den Platz dafür hat.

Ich suche zB:
das Firmenschild und den kleinen Kurbelknopf für einen Collins 51J4
Röhren zum einlöten: AC701k
ein Ersatzkabel für einen Sennheiser Unipolar2000
amerikanische UNC Schrauben, bunt gemischt
raphael.t
Inventar
#231 erstellt: 04. Aug 2006, 16:55
Hallo miteinander!

Shakira Maus (siehe rechts oben) singt von der Oral Fixation. Die Orale Phase ist laut Freud die erste in der Kindheitsentwicklung.
Da kann man auch auf mancherlei Art hängen (fixiert) bleiben, aber das ist jetzt nicht unbedingt das Thema, nämlich aufs Sammeln bezogen, eher bedeutend für orale Süchte, wie Rauchen, Saufen, Küssen oder gar anderes.
Auf die Orale folgt nach Freud die Anale Phase, und eben da kann sich die berüchtigte Sammelwut ausbilden, die einen das ganze Leben über in den Klauen hat.
Aber eine Abhandlung darüber würde wohl den biederen Rahmen dieses Threads sprengen.
Mehr darüber erst, wenn Brötchen nicht mehr so bescheiden tut, sondern zugibt, dass er die meisten Geräte hat!

Mit freundlichen Grüßen
Raphael
raphael.t
Inventar
#232 erstellt: 04. Aug 2006, 16:58
Hallo Basteltante!

Leider kann ich dir mit deinen doch sehr speziellen Sachen nicht dienen!

Mit freundlichen Grüßen
Raphael Märchenonkel
Compu-Doc
Inventar
#233 erstellt: 04. Aug 2006, 17:13
Raphael Du machst mir Bange(Goethe)


Übrigens: Kennt ihr Freuds Theorie über die Sammelwut?



Eine Studie über Personen mit Verwahrlosung, Vermüllung oder Horten

Ergebnisse: Es wurden 35 Personen untersucht, die in verwahrlosten oder vermüllten Wohnungen lebten oder von denen hortendes Verhalten bekannt war (60 % Männer, Durchschnittsalter: 63 Jahre). 17 Personen (49 %) litten an einer organischen Störung (ICD-10 F0) und 14 (40 %) an einer Erkrankung aus dem schizophrenen Formenkreis. Bei neun untersuchten Personen u.s.w.,u.s.w.
Basteltante
Inventar
#234 erstellt: 04. Aug 2006, 17:13
der 51J4
für Fans mechanischer Abstimmung ist das Gerät das Maß aller dinge. ( Kein HiFi )
http://y1.ath.cx/radio.jpg
Compu-Doc
Inventar
#235 erstellt: 04. Aug 2006, 17:17
Sieht mächtig aus,was kann der denn so alles?
...hab mir die Frage gerade selbst beantwortet!

http://www.dr-boesch.ch/radio/collins-boat.htm


[Beitrag von Compu-Doc am 04. Aug 2006, 17:23 bearbeitet]
Basteltante
Inventar
#236 erstellt: 04. Aug 2006, 17:23
Das ist ein Empfänger, 100kHz bis 30MHz
er geht skalengenau und besitzt eine mechanische Abstimmung mit unzähligen Tauchkernen. u.a. Kristallfilter, BFO und andere Spezialitäten. Das Gerät hat 19 Röhren und ist kerngesund. Es erinnert an ein Uhrwerk wie die den gebaut haben, bei Interesse zeig ich mal von innen
die 500kHz Angabe ist falsch, er geht ab LW


[Beitrag von Basteltante am 04. Aug 2006, 17:26 bearbeitet]
k-town
Stammgast
#237 erstellt: 05. Aug 2006, 23:40
Naaben Laeutz,

habe wieder ein Paar sachen am Bauhof gefunden!

Saba 8120 Receiver
Audion a 200 Verstärker
Monacor Pa 1202 Pa Endstufe
Grundig Radio Wecker
2 Rießengroße schwere Saba Mitteltonkalotten(stell noch bild rein)
Kann mir mal einer Sagen wie man den Monacor anschließt???


[Beitrag von k-town am 06. Aug 2006, 00:00 bearbeitet]
Basteltante
Inventar
#238 erstellt: 06. Aug 2006, 04:25
hat vermutlich ein symmetrischen Eingang. Empfindlichkeit für Vollast: 0dB = 1.44V
Tedat
Hat sich gelöscht
#239 erstellt: 06. Aug 2006, 08:13

k-town schrieb:

Kann mir mal einer Sagen wie man den Monacor anschließt??? :)

Hilft dir ne Bedienungsanleitung?

http://www.ts-audio.de/dcs/c/cg/ueetmtiwmg/pa-1202.pdf
k-town
Stammgast
#240 erstellt: 06. Aug 2006, 16:03

Tedat schrieb:

k-town schrieb:

Kann mir mal einer Sagen wie man den Monacor anschließt??? :)

Hilft dir ne Bedienungsanleitung?

http://www.ts-audio.de/dcs/c/cg/ueetmtiwmg/pa-1202.pdf

Danke!
Investor
Ist häufiger hier
#241 erstellt: 08. Aug 2006, 01:52
Hi,
ICh hab auch etwas ( zwar nich vom Sperrmüll aber torzdem geschenkt) und zwar 2 Grundig XMS 3000 Aktivboxen + Grundig XV 5000 Vorverstärker wie neu und voll einsatzbereit GESCHENKT bekommen....
Wollte die Endstufen eigentlich nutzen um unsere Band Monitore Aktiv zu machen..
Allerdings habe Ich dann hier im Forum (zum GLÜCK) gelesen das die Boxen recht selten sind und einen wirklich geilen Klang haben...

P.S.
Weiß vll jemand was die noch wert sind bzw früher mal gekostet haben?!

MfG
DJKasitsch
k-town
Stammgast
#242 erstellt: 08. Aug 2006, 02:29

Investor schrieb:
Hi,
ICh hab auch etwas ( zwar nich vom Sperrmüll aber torzdem geschenkt) und zwar 2 Grundig XMS 3000 Aktivboxen + Grundig XV 5000 Vorverstärker wie neu und voll einsatzbereit GESCHENKT bekommen....
Wollte die Endstufen eigentlich nutzen um unsere Band Monitore Aktiv zu machen..
Allerdings habe Ich dann hier im Forum (zum GLÜCK) gelesen das die Boxen recht selten sind und einen wirklich geilen Klang haben...

P.S.
Weiß vll jemand was die noch wert sind bzw früher mal gekostet haben?!

MfG
DJKasitsch

Schenk sie mir für 10€ , versand bezahle ich natürlich auch !


[Beitrag von k-town am 08. Aug 2006, 02:41 bearbeitet]
Toupman
Stammgast
#243 erstellt: 08. Aug 2006, 12:15
Hab eben im Zimmer des Sohnes meines Chefs ein absolut sauberen Pioneer-SA 8800 "gefunden". Super in Ordnung. Der Sohn meines Chefs ist grad mal 12 oder 13.
Maxalt
Ist häufiger hier
#244 erstellt: 08. Aug 2006, 12:32
Kauf ihm einen "Brüllwürfel" und nehm dir den Pioneer
stefstoned
Stammgast
#245 erstellt: 08. Aug 2006, 20:44
Hallo,

ich hab auch neulich was am Sperrmüll gefunden: Macht zwar keine Musik, aber dafür richtig guten Kaffee... Ein Jura Impressa Cappuccinatore Vollautomat. Allerdings mußte ich das Zubehör für ca 50 Euro zukaufen, da es fehlte. Sonst ist das Ding top mit neuer Brüheinheit und neuen Durchlauferhitzern (von 2004).

Aber das hier war wohl auch ein guter Kauf, schätze ich:

http://cgi.ebay.de/w...0011846121%26fvi%3D1

Oder was meint ihr?

Grüße
Stefan
Basteltante
Inventar
#246 erstellt: 08. Aug 2006, 21:18
Dual ist eigentlich immer was nettes. Cool
fly_hifi
Hat sich gelöscht
#247 erstellt: 08. Aug 2006, 21:22

Basteltante schrieb:
Dual ist eigentlich immer was nettes. Cool :)


meistens ja
stefstoned
Stammgast
#248 erstellt: 08. Aug 2006, 21:43
Jaaa, der Verstärker ist der zweitgrößte aus der Serie, ebenfalls der Tuner. Ist mir auch lieber so, denn der größte Tuner aus der Serie ist aus Japan; aber wenn ich mir schon Dual kaufe, will ich auch die Teile aus Deutschland haben. Sonst kann ich gleich zu den ganzen Japanern greifen.

In braun wären mir die Teile lieber gewesen, aber was solls...

Der CD Player ist auch nicht zu verachten, soll zumindest recht massiv gebaut sein. Gut, ist nicht absoluter High-End, aber für den Preis kann man nicht meckern...

Aber was mach ich mit dem Tape-Deck??

Grüße
Stefan
fly_hifi
Hat sich gelöscht
#249 erstellt: 08. Aug 2006, 21:47

stefstoned schrieb:


Aber was mach ich mit dem Tape-Deck??

Grüße
Stefan



mit nem Tape höre ich die selbst aufgenommene Musik aus jungen Jahren
hifibrötchen
Inventar
#250 erstellt: 08. Aug 2006, 22:01

ich hab auch neulich was am Sperrmüll gefunden: Macht zwar keine Musik, aber dafür richtig guten Kaffee

Super Glückwunsch dazu
Ich hatte oder besser wir hatten mal eine Astoria Espressomaschine im Sperrmüll gefunden . Die Maschine war von 1994 und hatte einen Neupreis von 9000 DM
Der Wirt, der sie rausgestellt hatte und den ich gefragt habe ob ich sie haben kann , sagte " Ja kannst du haben, sie ist sogar vor kurzem gewartet worden". Er meinte dann noch , ich gebe meinen Laden auf und darum stehe sie draussen, sie ist mir zu schwer (immerhin 60Kg) .
Na das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen
Gleich mitgenommen, super poliert und geputzt habe ich sie bei 1.2.3 für 500 Euro verkauft . Und der sie bekommen hat ein Münchner Gastronom war und ist mit der Maschine höchst zufrieden . Fazit Geld liegt tatsächlich manchmal auf der Straße . So eben komme ich auch grad vom Sperrmüll geiern . Ein altes Röhren Radio , fünf Steif Tiere die mit dem Knopf im Ohr und ein Monchichi
Ach was ich vergessen hatte , eine ganze Tüte voll Musik Kassetten so ca 100 St waren auch dabei in best Zustand (TDK,Maxell,Sony)

Beste Grüße Brötchen und jedem schöne Fundstücke


[Beitrag von hifibrötchen am 08. Aug 2006, 22:04 bearbeitet]
fly_hifi
Hat sich gelöscht
#251 erstellt: 08. Aug 2006, 22:05
...brötchen,
du kommst gleich nach Kaiser Franz, ziehst das Glück nur so an ...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Fundstücke = Dynaudio P16 und B&O Penta
Jetmanfx am 28.10.2013  –  Letzte Antwort am 10.10.2018  –  4 Beiträge
Technics SB 6000 Fundstücke/Fragen/Hifi klassiker?(Titel geändert)
schmaedt am 14.11.2017  –  Letzte Antwort am 21.11.2017  –  21 Beiträge
Der "Was ist mein Hifi- Krempel wert?" Thread
goldenseventies am 17.08.2006  –  Letzte Antwort am 17.11.2023  –  8943 Beiträge
Wie gestaltet ihr eure Klassiker zu Hause
hifibrötchen am 05.03.2006  –  Letzte Antwort am 05.03.2006  –  2 Beiträge
Der RadioWecker klassiker Thread
hifibrötchen am 06.05.2006  –  Letzte Antwort am 06.05.2006  –  2 Beiträge
Sind die Alten noch was Wert?
DiscoStue! am 24.05.2012  –  Letzte Antwort am 24.05.2012  –  3 Beiträge
Klassiker Rörenradios Thread
hifibrötchen am 11.09.2006  –  Letzte Antwort am 14.09.2006  –  29 Beiträge
Klassiker Allgemein Fachwissen Tips u Tricks + Röhren Kontra Transistoren + PA vs Hifi
hifibrötchen am 11.08.2006  –  Letzte Antwort am 13.08.2006  –  5 Beiträge
Wann fangen Klassiker an Klassiker zu sein?
pinkrobot am 24.07.2005  –  Letzte Antwort am 25.07.2005  –  13 Beiträge
Die Klassiker von morgen?
hearo am 26.10.2007  –  Letzte Antwort am 29.10.2007  –  31 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.016