Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 . 160 . 170 . 180 . 190 . 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... Letzte |nächste|
Umfrage
Hifi Klassiker Fotogalerie ?
1. wäre klasse (96.2 %, 1705 Stimmen)
2. och nö... (3.7 %, 66 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Hifi Klassiker Fotogalerie !

+A -A
Autor
Beitrag
Siamac
Inventar
#7453 erstellt: 05. Jan 2010, 22:28

classic.franky schrieb:
nein das sind 2 unterschiedliche modelle [KC-6060 & KC-6060A] :prost


Stimmt, der Unterschied ist deutlich zu sehen
oldsansui
Inventar
#7454 erstellt: 05. Jan 2010, 22:43

ars_vivendi1000 schrieb:
Hallo Klassiker Fans,
mal ein paar Bilder von heute, bei meinem Versuch die SE-A1 einzubauen. Habe diese dabei halb "entblättert", leider erfolglos.
Bilder hochladen klappt leider im Moment nicht. Diese Bilder folgen sobald es funktioniert.


Dies ist ein freies Forum, wir haben ein Recht die SE-A1 hier zu sehen
ars_vivendi1000
Inventar
#7455 erstellt: 06. Jan 2010, 00:02

an der Fotoqualität arbeite ich noch. Wichtiger ist vernünftig belastbare Racks anzuschaffen. ( nachdem meinem Kumpel am WE seine Leica Sammlung im Regal zusammengafallen ist, habe ich sofort die RS-1800 auseinandergestellt)
HOK
Hat sich gelöscht
#7456 erstellt: 06. Jan 2010, 00:04


Wahnsinn. Bekommt man das Teil überhaupt ohne Flaschenzug (oder ähnliches) hoch gehoben?
five-years
Inventar
#7457 erstellt: 06. Jan 2010, 00:05
was für ein Monster

ich freue mich einfach,die A1 mal "live" sehen zu dürfen..und nicht nur im Prospekt...


[Beitrag von five-years am 06. Jan 2010, 00:06 bearbeitet]
ars_vivendi1000
Inventar
#7458 erstellt: 06. Jan 2010, 00:10
Hallo,
ich musste mit meinem Bandscheibenvorfall auf meinen Kumpel warten und habe extra einen Transportwagen gekauft
Man glaubt nicht wie schwer einem 51 kg vorkommen können.
HOK
Hat sich gelöscht
#7459 erstellt: 06. Jan 2010, 00:16
wahrlich ein Monster. Glückwunsch zu diesem tollen Amp (und generell zur gesamten Technics Sammlung). Im 1. Bild steht unten links auch noch so ein Monstrum. Welches Modell ist dieses?
errorlogin
Inventar
#7460 erstellt: 06. Jan 2010, 00:23


Ich hätte weniger Angst, dass mir ein zusammenbrechendes Rack, das Teil zerlegt, als dass mir das Teil das Haus zerlegt..


Siamac
Inventar
#7461 erstellt: 06. Jan 2010, 00:29
Wahnsinns Geräte, die Du da hast. Vor einem halben Jahr gab es in einem anderen Forum noch Zweifel, ob Technics überhaupt die 1800er gebaut hat .... und Du hast alles da stehen, bravo.

Accuphase_Lover
Inventar
#7462 erstellt: 06. Jan 2010, 00:33
Und da stellen sich manche Leute die Frage, ob Technics je gute Geräte gebaut hat !
db_powermaster
Hat sich gelöscht
#7463 erstellt: 06. Jan 2010, 00:57


ich würde sagen, dagegen ist alles hier bisher gezeigte SPIELZEUG.

Was´n Brummer. Wahnsinn!
lens2310
Inventar
#7464 erstellt: 06. Jan 2010, 01:11
Mensch Werner,

Hol Dir doch mal ne vernünftige Kamera !!
Wir wollen Superfotos von der A1 und nicht so`n verrauschten Mist. Sorry, aber das mußte mal gesagt werden.
oldsansui
Inventar
#7465 erstellt: 06. Jan 2010, 09:58
Technics SE-A1

Ich besaß 17 Jahre die SE-A3 (Variante für's Kinderzimmer)

Werner,
bitte an dieser Stelle nochmal die Story zur A1; wieviele sind produziert und bitte wie bist Du daran gekommen?

Gruss Rainer
classic.franky
Inventar
#7466 erstellt: 06. Jan 2010, 11:31
MONSTER, sehr dicker brocken optisch muss ich sagen das mir die schwarzen TECHNICS auf bildern nicht unbedingt hochwertig rüberkommen, sieht aber bestimmt bloß so aus.
Siamac
Inventar
#7467 erstellt: 06. Jan 2010, 11:51
Schwarze Geräte lassen sich ziemlich schlecht fotografieren





[Beitrag von Siamac am 06. Jan 2010, 11:54 bearbeitet]
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#7468 erstellt: 06. Jan 2010, 12:22
SE-A1...........mir geht jedes Mal fast einer ab wenn ich das Teil sehe....das ist besser als jedes Frauenbild


unglaublich. Es gibt warscheinlich kaum Geräte die puristisch da noch heran kommen. Eine Onkyo Grand Integra M-510 oder die ganz großen Victor Klopper (ME-1000...) vielleicht

Irgendwann hol ich so ein Teil.....koste es was es wolle


[Beitrag von Monkey_D._Ruffy am 06. Jan 2010, 12:23 bearbeitet]
hifibrötchen
Inventar
#7469 erstellt: 06. Jan 2010, 14:35
Als nächstes kommt mir sowas ins Haus

Monkey_D._Ruffy
Inventar
#7470 erstellt: 06. Jan 2010, 14:46
örgs

das Design ist echt Geschmackssache
-Fabio-
Inventar
#7471 erstellt: 06. Jan 2010, 14:57
Also mir gefällts
Siamac
Inventar
#7472 erstellt: 06. Jan 2010, 15:12

-Fabio- schrieb:
Also mir gefällts :prost



Den find ich auch geil
hal-9.000
Inventar
#7473 erstellt: 06. Jan 2010, 15:44
yepp
killnoizer
Inventar
#7474 erstellt: 06. Jan 2010, 16:01

Siamac schrieb:
Schwarze Geräte lassen sich ziemlich schlecht fotografieren






Schaut gut aus die Weihnachtsbeleuchtung , aber ...



Bin ich hier der einzige der nicht weiß was das ist ?

Und soll ich heute unwissend ins Bett gehen ??

Warum schreibt ihr nicht einfach grundsätzlich die Typenbezeichnung dazu ???

Oder ist das mal wieder die lustige Raterunde ?
Siamac
Inventar
#7475 erstellt: 06. Jan 2010, 16:20
Ich dachte jetzt kommt eigentlich:

Siamac, wie oft musst Du noch Bilder des SANSUI G-871DB zeigen.





[Beitrag von Siamac am 06. Jan 2010, 16:23 bearbeitet]
Jim_Beam
Stammgast
#7476 erstellt: 06. Jan 2010, 16:22
@Siamac:
Mal ehrlich, man kann sich nicht genug dran satt sehen
Immer wieder gern gesehen Deine Bilder.
Siamac
Inventar
#7477 erstellt: 06. Jan 2010, 16:24

Jim_Beam schrieb:
@Siamac:
Mal ehrlich, man kann sich nicht genug dran satt sehen
Immer wieder gern gesehen Deine Bilder.


Vielen Dank, das sehen aber leider nicht alle so, egal

five-years
Inventar
#7478 erstellt: 06. Jan 2010, 16:25

Mensch Werner,

Hol Dir doch mal ne vernünftige Kamera !!
Wir wollen Superfotos von der A1 und nicht so`n verrauschten Mist. Sorry, aber das mußte mal gesagt werden.


Ist garnicht so schwer,Werner. Die Cam nicht auf "automatik" lassen,sondern auf "manuell" sellen. Empfindlichkeit auf "100 ISO" stellen und (ganz wichtig!)das ganze auf ein STATIV.Bildausschnitt gut ansehen und schon sollte das ganze viel besser klappen..


Werner,
bitte an dieser Stelle nochmal die Story zur A1; wieviele sind produziert und bitte wie bist Du daran gekommen?


Bin auch super neugierig....sagt die Geräte-Nr was über die Stückzahl aus?
ars_vivendi1000
Inventar
#7479 erstellt: 06. Jan 2010, 16:25
Hallo Rainer:
produziert wurden von der A1 wohl über 200. Im "HiFi Hobby" 6/1979 steht eine Story dazu, wonach im ersten Jahr 1978 nur in Japan alleine 200 ausgeliefert wurden.Meine hat Seriennummer 81. Nur auf Bestellung lange Lieferzeit, "Manufakturarbeit" pro Tag 4 Ingenieure 1 Paar inkl. A2. Im Japan Katalog bis 1983 gelistet. Preis:
1 Mio Yen. Life hier als damals nicht solventer Fan bei RIM München um 1980 ausgestellt. In Stereo 1986 wurde von Händler in München mal eine optisch getunte ( 24 Karat vergodete Kombi-furchtbar !) für DM 50000.- offeriert. In der Bucht um 2003 wurde diese kurzzeitig angeboten...
Bei Thevintageknob.org steht eine Story von einem inaktiven Forumsmitglied, die ich inhaltlich nicht unterschreiben kann-Besitzerstolz mit galoppierender Phantasie.
Ähnlich verhält es sich mit der RS-1800: viel Legende wenig konkretes. Meine RS-1800 hat eine Seriennummer über 500 !
Bezugsquelle:
errorlogin
Inventar
#7480 erstellt: 06. Jan 2010, 17:13

Jim_Beam schrieb:
@Siamac:
Mal ehrlich, man kann sich nicht genug dran satt sehen
Immer wieder gern gesehen Deine Bilder.


Ja, finde ich auch.


Elos
Inventar
#7481 erstellt: 06. Jan 2010, 17:45

errorlogin schrieb:

Jim_Beam schrieb:
@Siamac:
Mal ehrlich, man kann sich nicht genug dran satt sehen
Immer wieder gern gesehen Deine Bilder.


Ja, finde ich auch.


:prost



Ja, wenn man so viel Geld hat wie Siamac, kann man sich das auch leisten
Claus-Michael
Inventar
#7482 erstellt: 06. Jan 2010, 18:14
Moin,

oldsansui schrieb:
Technics SE-A1

Ich besaß 17 Jahre die SE-A3 (Variante für's Kinderzimmer)

..


Na ja - "Kinderzimmer-Variante" vielleicht nicht gerade, auch wenn sie gegen die SE-A1 abfällt.

Ich hatte die SE-A3 von 1983-1987 und war von diesem Trumm mehr als angetan. Nun habe ich als stärkstes Teil zwei Mono-Trümmer: RESTEK Extent (auch nicht schlecht )

Gruß
Claus-Michael
errorlogin
Inventar
#7483 erstellt: 06. Jan 2010, 19:39

Elos schrieb:

errorlogin schrieb:

Jim_Beam schrieb:
@Siamac:
Mal ehrlich, man kann sich nicht genug dran satt sehen
Immer wieder gern gesehen Deine Bilder.


Ja, finde ich auch.


:prost



Ja, wenn man so viel Geld hat wie Siamac, kann man sich das auch leisten :D




Heutzutage, mit der Digitaltechnik, kostet es doch fast gar nichts mehr, Bilder zu machen.

db_powermaster
Hat sich gelöscht
#7484 erstellt: 06. Jan 2010, 20:02
.....nur die Motive gehen ein bisschen ins Geld

VG
Sascha
oldsansui
Inventar
#7485 erstellt: 06. Jan 2010, 20:19

Claus-Michael schrieb:
Ich hatte die SE-A3 von 1983-1987 und war von diesem Trumm mehr als angetan. Nun habe ich als stärkstes Teil zwei Mono-Trümmer: RESTEK Extent (auch nicht schlecht )Gruß
Claus-Michael

Restek Extent
Das war klanglich sicher ein Aufstieg und designmässig bald ein absoluter Klassiker
Claus-Michael
Inventar
#7486 erstellt: 06. Jan 2010, 21:25

oldsansui schrieb:

Claus-Michael schrieb:
Ich hatte die SE-A3 von 1983-1987 und war von diesem Trumm mehr als angetan. Nun habe ich als stärkstes Teil zwei Mono-Trümmer: RESTEK Extent (auch nicht schlecht )Gruß
Claus-Michael

Restek Extent
Das war klanglich sicher ein Aufstieg und designmässig bald ein absoluter Klassiker :prost


Dazwischen kam noch die RESTEK Extract - auch nicht ohne. Dennoch hört man noch den Unterschied zum "großen" Bruder. Beide Modelle sind ja seit Jahren noch im Programm und meine zwei Pärchen haben das neueste Update bekommen.

Meine beiden Restek-Ketten (wie auch die Musica Nova-Ketten) dienen zum reinen Musik-Hören - meine Klassiker sind für den Spaß! Und brauchen den meisten Platz.

Gruß
Claus-Michael
Elos
Inventar
#7487 erstellt: 06. Jan 2010, 22:05

errorlogin schrieb:

Elos schrieb:

errorlogin schrieb:

Jim_Beam schrieb:
@Siamac:
Mal ehrlich, man kann sich nicht genug dran satt sehen
Immer wieder gern gesehen Deine Bilder.


Ja, finde ich auch.


:prost



Ja, wenn man so viel Geld hat wie Siamac, kann man sich das auch leisten :D




Heutzutage, mit der Digitaltechnik, kostet es doch fast gar nichts mehr, Bilder zu machen.

:prost

Ich meine ja auch nicht die Bilder sondern die Geräte
errorlogin
Inventar
#7488 erstellt: 07. Jan 2010, 01:56
Ach so!

classic.franky
Inventar
#7489 erstellt: 07. Jan 2010, 18:32


Monkey_D._Ruffy
Inventar
#7490 erstellt: 07. Jan 2010, 20:02
oha da hats ja gut die Optik verschoben......nich so viel saufen beim Knippsen
oldsansui
Inventar
#7491 erstellt: 07. Jan 2010, 20:07
@classic.franky: schönes Teil, die Füße sind aber nicht original


[Beitrag von oldsansui am 07. Jan 2010, 20:07 bearbeitet]
uberblitz
Ist häufiger hier
#7492 erstellt: 07. Jan 2010, 21:11


Hallo



classic.franky
Inventar
#7493 erstellt: 07. Jan 2010, 21:16

uberblitz schrieb:
...Hallo...


netter vintage dreher im retro vintage style fotografiert, schön



Monkey_D._Ruffy schrieb:
oha da hats ja gut die Optik verschoben......nich so viel saufen beim Knippsen :D


so wie du? zeig mal das bild mit dem schnaps.


oldsansui schrieb:
@classic.franky: schönes Teil, die Füße sind aber nicht original :*


ja die füße aber wenigsten geht der "skalenreiter"
Siamac
Inventar
#7494 erstellt: 08. Jan 2010, 01:14
Endlich sind meine JAMO J-253 wieder voll funktionsfähig.
Dank eines Tip´s vom Dirk (charlymu) konnte ich zwei passende Hochtöner finden. Bei dem sensationellen Klang, wundert es mich, daß die so selten sind.
Aber die unschönen, aber praktischen, Rollen haben wohl etwas die betuchte Kundschaft abgeschreckt.



[Beitrag von Siamac am 08. Jan 2010, 01:16 bearbeitet]
charlymu
Inventar
#7495 erstellt: 08. Jan 2010, 01:23
Ich finde die Jamo´s klasse!

Schön, dass sie jetzt wieder fit sind!



Dirk
Timo
Inventar
#7496 erstellt: 08. Jan 2010, 01:23
interessanter KH

..und dann wieder dieses Ikebana Blumengesteck
Siamac
Inventar
#7497 erstellt: 08. Jan 2010, 01:26
Die Gestecke gefallen mir, habe ich meiner Frau weggenommen. Die mußte dann für Wohnzimmer neue kaufen
Neu_Wave
Stammgast
#7498 erstellt: 08. Jan 2010, 01:27
Siamac,

gibt es etwas was Du auch nicht hast????


Gruß Bruno
andisharp
Hat sich gelöscht
#7499 erstellt: 08. Jan 2010, 01:31
Ordentliche Lautsprecher?
-Fabio-
Inventar
#7500 erstellt: 08. Jan 2010, 01:37
Was sind das denn für Mini-Lautsprecher hinten auf dem Schrank?

Die Jamos sind echt schön
Siamac
Inventar
#7501 erstellt: 08. Jan 2010, 02:00

-Fabio- schrieb:
Was sind das denn für Mini-Lautsprecher hinten auf dem Schrank?

Die Jamos sind echt schön :prost



Das sind Pioneer CS-X3 im Vollmetallgehäuse.

errorlogin
Inventar
#7502 erstellt: 08. Jan 2010, 02:55
Siamac, fängst Du jetzt auch an, Grammophone zu sammeln?

Oder ist das womöglich so ein neumodisches Dekogerät? Sieht irgendwie verdächtig danach aus.



Laß doch mal Bilder von dem geputzten Sansui 8 sehen!
Compu-Doc
Inventar
#7503 erstellt: 08. Jan 2010, 03:20
Von JAMO hatte ich auch mal was; plötzlich war die Inquisition hinter mir her. &
Die Rollen sind wirklich praktisch, da kann man überall hinfahren .

Wo fäher der Ari immer hin?

.....betuchte Kundschaft

Die sind halt qualitätsorientiert!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 . 160 . 170 . 180 . 190 . 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Fotogalerie eurer Verstärker
Osi am 03.11.2004  –  Letzte Antwort am 04.11.2004  –  2 Beiträge
HiFi Klassiker?
büsser am 26.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  12 Beiträge
HIFI Klassiker:
Dreizack am 08.07.2008  –  Letzte Antwort am 09.07.2008  –  12 Beiträge
HiFi Klassiker
Alibabar am 13.02.2009  –  Letzte Antwort am 14.02.2009  –  14 Beiträge
HIFI Klassiker
*CrazyDee* am 28.01.2011  –  Letzte Antwort am 01.03.2011  –  20 Beiträge
Hifi Klassiker
Carlos1959 am 03.03.2013  –  Letzte Antwort am 13.03.2013  –  5 Beiträge
Klassiker im Hifi-Forum - die wichtigsten Themen
detegg am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 11.12.2010  –  3 Beiträge
Hifi-Klassiker-Forum eröffnet!
tadmin am 24.03.2004  –  Letzte Antwort am 07.04.2004  –  29 Beiträge
HiFi-Klassiker-Zeitschriften?
Django8 am 21.12.2004  –  Letzte Antwort am 09.02.2005  –  23 Beiträge
Hifi Klassiker - Yamaha M4!
made2006 am 13.09.2005  –  Letzte Antwort am 19.06.2009  –  43 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedchris34777
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.056