Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... Letzte |nächste|
Umfrage
Hifi Klassiker Fotogalerie ?
1. wäre klasse (96.2 %, 1600 Stimmen)
2. och nö... (3.7 %, 61 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Hifi Klassiker Fotogalerie !

+A -A
Autor
Beitrag
horst.b.
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 03. Mai 2004, 00:55
Hi Sober,

Leider wechselt das Kreuz nicht in die Hand bei mir, vielleicht browser- oder OS - abhängig ?

Ach, und das ' 2. ' war nicht so wichtig ...

Was meine Bilder angeht, ich bin momentan im Ausland, und schicke dann Aufnahmen von meiner kleinen Vintage-Sammlung sobald ich zurückkomme, mit allen Angaben etc.
Die Forenemailadresse ist übrigens ein dead end , erreichbar bin ich eher per pm .

Nochmals Danke für die Initiative, etwas ähnliches gibt's hierzulande noch nicht, und sieht auch schon mal prima aus !

Grüsse
Horst
Sound-a-holic
Neuling
#52 erstellt: 03. Mai 2004, 08:13
Hi Sober,

ich weiss, das kommt jetzt etwas Spät.
Aber ich hätte auch noch Webspace zur Verfügung. Sogar mit unlimitted Traffic. Also wenn dir mal der Platz oder Traffic ausgeht, kannst du ja noch auf meinen Mit-Ausweichen.

Ansonsten.. besteht Interesse an Fotos von nem Marantz 1060, nem Tandberg Receiver und nem Dual-Plattenspieler?

MfG Christoph
lordpingu
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 03. Mai 2004, 09:01
@ Sober

war gerade deine/eure Seite bestaunen und da ist mir ein toter Link aufgefallen, der Link "Zurück zur HomePage" auf dem Gästebuch führt ins Nirvana.



Gruß LordPingu
Sober
Stammgast
#54 erstellt: 03. Mai 2004, 12:32
@ Sound-a-holic:

danke für das angebot mit dem webspace, aber die sache scheint abschließend geklärt.

bzgl. der bilder: klar, schick mir die fotos zu ! wenn du detailinformationen hast (welcher art auch immer, vergl. die detailseite auf der hp), schreib sie in die mail.

@pingu:

danke für den hinweis, wurde "gefixed"


gruß,
sober
DrNice
Inventar
#55 erstellt: 03. Mai 2004, 14:46
Moin, Sober!
Wenn´s denn recht ist, schicke ich Dir meine Bilder:

Blaupunkt Micronic A-60 Verstärker
Grundig RTV 1040 Quadro-Receiver
Dual 721 Bladdeschbieler
Grundig TS 945 Bandmaschine
Grundig Box 525
Scan-Dyna A20 X Lautsprecher


[Beitrag von DrNice am 03. Mai 2004, 15:25 bearbeitet]
Torsten_Adam
Inventar
#56 erstellt: 03. Mai 2004, 14:49
Hallo
Ich bin zu dumm, ich finde keine Fotogalerie!
DrNice
Inventar
#57 erstellt: 03. Mai 2004, 15:02
Moin!
Wirf mal 'nen Blick in Sobers Signatur


[Beitrag von DrNice am 12. Nov 2004, 01:02 bearbeitet]
Torsten_Adam
Inventar
#58 erstellt: 03. Mai 2004, 15:27

Moin!
Wirf mal 'nen Blick in Sober's Signatur ;)



Auf der Page war ich schon, aber dort finde ich keine Fotogalerie!
Nur "News", Geräteliste, FAQ und Guestbook.
crazy_gera
Stammgast
#59 erstellt: 03. Mai 2004, 15:36
zu Torsten_Adam
Bei mir wird in der Leiste Home (linke seite)sowie Bilder in der( rechten Seite der Leiste).angezeigt und von dort werde ich zu einer Unterteilung geschickt,wo ich mich dann entscheiden kann.was will ich sehen . mfg gera
DrNice
Inventar
#60 erstellt: 03. Mai 2004, 15:55
Moin, Sober!
Habe eben gesehen, was Du vor kurzem geschrieben hast.

@dr:

deine bilder finde ich unbedingt brauchbar !


Hast Post
Bilder sind im Anhang, technische Daten stehen in der Mail!
Sober
Stammgast
#61 erstellt: 03. Mai 2004, 22:28

Auf der Page war ich schon, aber dort finde ich keine Fotogalerie!


->


Bei mir wird in der Leiste Home (linke seite)sowie Bilder in der( rechten Seite der Leiste) angezeigt und von dort werde ich zu einer Unterteilung geschickt,wo ich mich dann entscheiden kann.was will ich sehen


-> so isses.

es gibt leider schon die ersten probleme mit der domain meines bekannten, weswegen es sein kann, dass die galerie

ab dem 05.05. vorübergehend nur unter

www.morssell.de/hifiklassiker/index.htm

zu erreichen sein wird; sorry

ich muss mal sehen, vielleicht besorge ich mir auch kurzfristig eine eigene domain, worüber ich dann natürlich sofort bescheid gebe.

@drnice:

supi, ich denke die bilder sollten morgen abend online sein !

gruß,
sober
detegg
Administrator
#62 erstellt: 03. Mai 2004, 23:07
Hi sober,

Deine Domains werden bei S&P gehostet - was gibt es da für Probleme?
Meine www.audio-classics.de liegt seit Jahren brach - ich habe einfach nicht genügend Zeit - wäre das eine Alternative?

Gruß
Detlef
Matthias41
Hat sich gelöscht
#63 erstellt: 04. Mai 2004, 19:39
Hi Sober,
habe Dir heute die Bilder per E-Mail zugeasandt.
Daten zu den Geräten werden wie versprochen nachgereicht.

Gruß
Jürgen
Sober
Stammgast
#64 erstellt: 04. Mai 2004, 22:45
hy,

@detegg:
das problem ist einfach, dass mein bekannter für den domainnamen "return-zero" extra bezahlen muss, was er nicht mehr will.
morssell.de (und in sofern auch der speicherort der galerie) bleibt erhalten.

anyway, um diesem namens-zirkus ein ende zu bereiten, habe ich bei nic.de.vu eine kostenlose domain gesichert, die auf die seite verweist.

INSOFERN LAUTET DIE (erstmal endgültige...) ADRESSE DER GALERIE AB HEUTE

http://www.hifiklassiker-fotogalerie.de.vu

also bitte nur noch diese adresse bookmarken, verlinken etc.
tut mir leid wegen dem heck-meck

trotzdem danke für das angebot, detegg !

@Matthias41:

danke für die bilder, ich habe dir eben eine mail geschickt.

erstmal,
sober
dabrain
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 07. Mai 2004, 21:46
Moin. Fotogalerie ist ne spitzen Idee. Dann weiß auch jeder über was gerade geredet wird. Man kann nicht alle Geräte kennen.
carlo15
Stammgast
#66 erstellt: 13. Mai 2004, 22:08
hallo,
ja finde ich ne Klasse Idee
Classe
Stammgast
#67 erstellt: 13. Mai 2004, 22:31
Hallo!
Ich bekomme auch keine Bilder zu Gesicht. Einen Link Galerie oder Bildergalerie sehe ich nicht.
DrNice
Inventar
#68 erstellt: 13. Mai 2004, 22:35
Sober
Stammgast
#69 erstellt: 14. Mai 2004, 11:51
@Classe:

das problem wurde mir schonmal beschrieben:
wahrscheinlich musst du ganz oben (in dem frame, in dem "hifiklassiker - die fotogalerie..." steht) etwas nach unten scrollen, dann sind die links auch da.

das problem ensteht anscheinend, wenn die bildschirmauflösung unter 1024*768 liegt, da es ansonsten eigentlich in dem oberen frame nichts zu scrollen geben sollte.

hm, das sollte ich vielleicht in die "faq" aufnehmen
oder noch einen zusätzlichen link setzen...

EDIT:
hm, alleine an der auflösung scheint es nicht zu liegen -> wenn ich meinen monitor auf 800*600 umstelle, sehe ich trotzdem den oberen frame komplett, also ohne scrollen zu müssen -> ? da müsste ich jetzt wissen, welche auflösung ihr fahrt, welchen browser ihr benutzt etc.

anyway, ich habe zwei weitere links zur galerie eingefügt, einmal in der home-navigationleiste ("zur galerie") und einmal oben in der geräteübersicht.

zwingend erforderlich ist bei allen links zur galerie, das im browser javascript aktiviert ist (geht nicht anders, da 2 seiten gleichzeitig in 2 verschiedenen frames geladen werden müssen, was html nicht kann) !!

gruß,
sober


[Beitrag von Sober am 14. Mai 2004, 14:45 bearbeitet]
Classe
Stammgast
#70 erstellt: 14. Mai 2004, 23:26
Hallo Sober!
Ich sitzte hier mit einem Laptop und nun sehe ich auch die Bilder. Mach weiter so!
nakidei
Stammgast
#71 erstellt: 15. Mai 2004, 13:27
hi@all,

ich finde die Idee auch gut!

@webspace: es gibt bei piranho ( www.piranho.de ) kostenlosen webspace der auch ziehlich schnell ist auch ohne traffic begrenzung und space begrenzung und auch keine zwangs werbung, die kann man ausschalten. das einzige ist das keine datein über 100kb hochgelden werden können was ja auch eigendlich kein problem ist. was vill ein bisschen nervig werden könnte ist das man alle datein über einen filemaneger im browser hochladen muss. aber sonst ist piranho super. ansonsten könnte ich villeicht meinen dsl homeserveranbiten nur das ist halt nicht besonders schnell :-(

bis zu welcher zeit sind es eigendlich noch hifi klssiker? 1970, 1980?

Gruß
NAidei
Sober
Stammgast
#72 erstellt: 15. Mai 2004, 16:52
@nakidei

danke, aber das problem mit dem webspace ist aus der welt, es gab nur zwischenzeitlich probleme mit dem namen, was aber durch die .de.vu. domain geregelt wurde.



bis zu welcher zeit sind es eigendlich noch hifi klssiker? 1970, 1980?


berechtigte frage, wobei ich persönlich das nicht so eng sehe. mein teac cd-5 z.b. ist wahrlich kein klassiker, aber versuche mal (auserhalb der galerie ) bilder davon zu finden... deswegen habe ich es auf der hp ja auch als sammlung von "allem, was alt, schön oder sonstwie exotisch ist" umschrieben.
wenn du im besitz einer sonderserie xyz bist, die 1998 nur 5 mal hergestellt wurde, und dieses gerät dann auch noch in den genannten rahmen passt, ist das bild (meiner auffassung nach) unbedingt auf der seite willkommen.

die neue aldi kompaktanlage hingegen scheidet völlig aus...

gruß,
sober
Matthias41
Hat sich gelöscht
#73 erstellt: 15. Mai 2004, 16:58
Hallo Lars,
hast Du eigentlich den zweiten teil der Daten bekommen?

Gruß
Jürgen Matthias
Sober
Stammgast
#74 erstellt: 15. Mai 2004, 18:42
@matthias:


hast Du eigentlich den zweiten teil der Daten bekommen?


ne, ich befürchte nicht bisher habe ich nur den ersten teil (vom 06.05.).

gruß,
sober
carlo15
Stammgast
#75 erstellt: 20. Mai 2004, 11:11
Hallo,
mein Opa hat noch alte Aktiv-Lautsprecher von Philips die sind ca. 30 Jahre.Spitzen-Lautsprecher und richtiges High-End.Ich fahre nachher dort hin umd wollte sie mal fotografieren.Ich weiss aber nicht wie ich die Bilder auf der genannten Seite bekommen???
Würde es aber gerne machen weil ich weiß das es das auf jeden Fall wert wäre!
carlo15
Stammgast
#76 erstellt: 20. Mai 2004, 11:21
Ach ja er hat auch noch ein paar andere alte Sachen die auf jeden Fall lohnenswert wären.
Zb,mein Opa hat keine Hände (Krieg) jetzt musste er eine möglichkeit haben Kassetten zu wechseln weil er die Kassette ja nicht aus dem Fach bekam,damals hatte er sich dann ein Tape (mit Verstärker) glaub ich ,gekauft der vorne offen war und man konnte die Kassette per Knopfdruck automatisch lösen.Das Fach war frei.Feine Sache!
Sober
Stammgast
#77 erstellt: 20. Mai 2004, 13:10
@carlo:


Ich weiss aber nicht wie ich die Bilder auf der genannten Seite bekommen???


schick mir die bilder einfach per mail (return.zero@gmx.de).
zu den formaten steht alles im FAQ auf der seite.

gruß,
sober
carlo15
Stammgast
#78 erstellt: 20. Mai 2004, 13:20
Danke werde ich machen!
Sober
Stammgast
#79 erstellt: 21. Mai 2004, 22:17
hallo zusammen,

dank neuer bilder von matthias41 und carlo15 ist heute die "100-geräte-grenze" überschritten worden!



erfreulich ist die tendenz zu ausführlichen detailinformationen; matthias41 hat zu beinahe jedem gerät datenblätter, blockdiagramme etc. beigefügt!

gruß, ich warte auf weitere bilder

sober
MAC666
Inventar
#80 erstellt: 21. Mai 2004, 23:59
Hiho, würde auch gerne ein paar Bilder beisteuern, sind keine besonders originellen Geräte dabei, aber klassisch.

Ich bekomme nur im Moment keine Mails raus (kann sich auch noch hinziehen, bis es wieder geht), habe aber die Bilder in diesem Thread verlinkt: http://www.hifi-foru...rum_id=84&thread=163
(der Ellenlange Post).

Technische Daten suche ich für fast alle, sie sollten Stück für Stück auch im Beitrag auftauchen (is Teilweise schon geschehen).

Wenn's nicht zu viel Mühe macht, kannste die auch reinnehmen...
darth_vader
Stammgast
#81 erstellt: 22. Mai 2004, 22:39
Ich finde die Idee supergut!!!

Wenn noch Bilder benötigt werden, will ich gerne auch welche schicken. Wenn ihr noch bestimmte Bilder gebrauchen könnt, geht auf mein Profil und mailt mir welche ihr braucht. Ich werde auf meinem Profil in den nächsten Tagen mal meine Sammlung auflisten.

Was mir sehr gut gefallen würde, wäre, wenn man auch technische Daten zu den Geräten nachlesen könnte.
Sober
Stammgast
#82 erstellt: 23. Mai 2004, 23:19
@darth:

ich habe dir gerade eine mail geschickt wegen deiner geräte.

Was mir sehr gut gefallen würde, wäre, wenn man auch technische Daten zu den Geräten nachlesen könnte.

wenn technische details vorhanden sind, dann kann man sie tatsächlich über den detail-link (jeweils unter dem bild) einsehen. zu welchen geräten detailinfos zur verfügung stehen, kann man in der geräteübersicht im home-bereich erfahren. zur zeit sind das leider noch die wenigsten - es liegt an euch, mich mit technischen daten zu euren geräte zu versorgen, also haut rein an mir soll es nicht scheitern.

@mac666:
ich habe eine auswahl deiner bilder gespeichert und werde sie in die galerie einpflegen

gruß,
sober
Sober
Stammgast
#83 erstellt: 29. Mai 2004, 19:25
es freut mich, django8 mit seinen bildern in der galerie begrüßen zu dürfen. ebenso neu wäre der 2265 von marantz-fan.
in beiden fällen sehr schöne bilder & z.t. umfangreiche detailinfos.

die FAQ wurden etwas überarbeitet, und zwar zum thema BILDFORMATE:
die maximale höhe wurde auf 360 pixel heruntergesetzt (bei den ursprünglichen 380 kam es bei 1024*768 zu einem leichtem versatz), dafür darf die maximale breite jetzt gerne die 550 pixel erreichen (vorher 450). die thumbnails bleiben davon unbetroffen (breite max. 100, höhe max. 75).

yours sincerely,
sober
Django8
Inventar
#84 erstellt: 09. Jun 2004, 11:52
Wie wär's, wenn man neben den Bildern auch Kataloge, Manuals u.dgl. aufnehmen würde? Ich zumindest würde das sehr interessant finden.
Sober
Stammgast
#85 erstellt: 14. Jun 2004, 01:54
14.06.2004 | umfangreiches update
durch neue bilder von steve65 (neu dabei), badhabits & matthias41 ist die anzahl der bilder auf 130 gestiegen; matthias41 hat desweiteren mal wieder sehr umfangreiche detailinfos beigesteuert.
dank steve65 ist endlich die dual-ecke um "nicht-plattenspieler-hifi" bereichert worden, und auch die neuen geräte von badhabits sind definitiv einen blick wert...

yours sincerely,
sober


Wie wär's, wenn man neben den Bildern auch Kataloge, Manuals u.dgl. aufnehmen würde? Ich zumindest würde das sehr interessant finden.

dem steht sogesehen nichts im wege. wer entsprechende daten zu seinen bildern hat kann sie mir gerne schicken; diese werden dann unter "details" untergebracht.
grundsätzlich möchte ich die seite allerdings nicht allzusehr in's technische abdrifften lassen, da es sich ja nunmal um eine fotogalerie handelt.
sprich, technische daten zu bildern ja (und gerne), aber keine eigene technik-rubrik o.ä.
Don_Marantzio
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 22. Jun 2004, 09:46
Wie wäre es mit einem Dual 1500 RC Verstärker in bronze und einen Sony PS 2700 Plattenspieler sowie einem Pioneer SA 8500II? Gruß
Daniel90
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 24. Jun 2004, 17:56
Also eine Fotogalerie mit Hifiklassikern wäre nicht schlecht!
Am besten wäre es, wenn jeder sein Hifiklassiker Fotographiert und dann sein Bild dort "ausstellt" :-).
DrNice
Inventar
#88 erstellt: 24. Jun 2004, 18:57
Daniel90
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 24. Jun 2004, 19:53
ahhhh danke!!!!!!!!!!!
aber wie kann ich da ein bild hochladen?????????
DrNice
Inventar
#90 erstellt: 24. Jun 2004, 19:57
Steht alles in den FAQ
Sober
Stammgast
#91 erstellt: 25. Jun 2004, 17:17
@ Don_Marantzio:
ja gerne, immer her damit! Besonders über den DUAL würde ich mich freuen.

@Daniel90:
wie drNice schon sagte, zu den Bildern steht alles im FAQ der Seite. Schick sie mir einfach per Mail.

Generell habe ich die Seite in den letzten Tagen etwas schleifen lassen; mein PC hat mich ziemlich in Atem gehalten, desweiteren ist hier gerade Kieler Woche...
Anyway, ich habe euch (steve, jürgen, Denonfreaker) nicht vergessen, eure Bilder / Korrekturen gehen die Tage online.

Bis denne,
Sober
dj_ddt
Inventar
#92 erstellt: 27. Jun 2004, 22:18
sobald ich meinen telefunken-reciever habe, kann ich dann auch bilder dieses gerätes, meines plattenspielers und meiner lautsprecher dazusteuern ? allerdings passen die lautsprecher wohl nicht ganz dazu, sind keine klassiker.
muke
Stammgast
#93 erstellt: 28. Jun 2004, 14:38
Hi

Hab hier noch einen Kenwood KR-1000 von anfang die 80er, glaube 81. Wär das was oder ist das noch kein klassiker?

muke
Sober
Stammgast
#94 erstellt: 29. Jun 2004, 22:37
@ muke:

zumindest habe ich bei google keine bilder davon gefunden - das sollte wir ändern! also her damit

@dj_ddt:

gerne. das mit den ls kann ich natürlich nicht beurteilen.


schickt mir die bilder einfach per mail, zu den formaten habe ich mich ím FAQ auf der seite ausgelassen.

gruß,
sober
ohrmuschel
Hat sich gelöscht
#95 erstellt: 01. Jul 2004, 11:19
Hallo sober,

anbei einige Bilder zur freien Verwendung in Deiner Galerie:

HiFi-Anlage im Musikzimmer:

http://img24.imageshack.us/img24/8882/IMAG0003.jpg


HiFi-Rack mit Geräten:

http://img34.exs.cx/img34/8118/HiFi-Gerte.gif

Tuner Sony ST-5130:



Tuner Revox B 760:



Tape deck Pioneer CT-F 1250:



Detail 1 CT-F 1250:



Detail 2 CT-F 1250:



Tape deck Eumig FL 1000 up:



Detail Eumig FL 1000 up:



Tape deck Dual C 919:



Sony Elcaset EL-7:




Ich wünsche Deiner Oldie-Parade weiterhin viel Erfolg. Deine Idee und Deinen Einsatz finde ich großartig.

schöne Grüße
ohrmuschel


[Beitrag von ohrmuschel am 01. Jul 2004, 11:25 bearbeitet]
Tommy_Angel
Inventar
#96 erstellt: 01. Jul 2004, 20:18
Hallo,

würde ja mitmachen, bin aber blutiger Laie im Internet, ich weis einfach nicht, wie man Bilder versendet.

Habe aber durch Klicken aufs Bild und Eigenschaften festgestellt, daß jedes etwas um die 1 MB hat.

Zu bieten hätte ich Kenwood KR 6600 und den zugehörigen Plattenspieler KD 550.
Sober
Stammgast
#97 erstellt: 01. Jul 2004, 20:28
@ohrmuschel:

wow, supercool werde die bilder so bald wie möglich einbinden !

@Tommy_Angel:

ich werde dir demnächst mal eine mail schicken, in der ich dir das erkläre. vielleicht könntest du dich vorher nochmal per mail bei mir melden, ich müsste z.b. wissen, welches - und ob - mailprogramm du benutzt (outlook etc.)

gruß,
sober
dj_ddt
Inventar
#98 erstellt: 03. Jul 2004, 01:42


@dj_ddt:

gerne. das mit den ls kann ich natürlich nicht beurteilen.


okay. ich werde dann montan bilder von meinem telefunken-reciever und meinem wega-plattenspieler machen. morgen und übermorgen komme ich leider nicht dazu, da ich auf 2 geburtstagsfeiern gehe.
Sober
Stammgast
#99 erstellt: 03. Jul 2004, 17:36
hy ho,
nachdem ich die seite aus technischen und zeitlichen gründen etwas habe schleifen lassen, hier nun neuer stoff.
zuerst wurde die falsche typenbezeichnung beim sony ta-5fa von steve65 korrigiert, desweitern hatten sich falsche bilder in die details des thorens TD 524 von matthias eingeschlichen.

neu dabei sind muke & ohrmuschel; ansehen !!

yours sincerely,
sober
dj_ddt
Inventar
#100 erstellt: 06. Jul 2004, 16:48
hast du meine bilder schon bekommen ?
Sober
Stammgast
#101 erstellt: 06. Jul 2004, 23:18

hast du meine bilder schon bekommen ?


jep, danke. bin gerade dabei sie hochzuladen

gruß,
sober
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Klassiker im Hifi-Forum - die wichtigsten Themen
detegg am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 11.12.2010  –  3 Beiträge
HiFi Klassiker?
büsser am 26.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  12 Beiträge
HIFI Klassiker:
Dreizack am 08.07.2008  –  Letzte Antwort am 09.07.2008  –  12 Beiträge
HiFi Klassiker
Alibabar am 13.02.2009  –  Letzte Antwort am 14.02.2009  –  14 Beiträge
HIFI Klassiker
*CrazyDee* am 28.01.2011  –  Letzte Antwort am 01.03.2011  –  20 Beiträge
Hifi Klassiker
Carlos1959 am 03.03.2013  –  Letzte Antwort am 13.03.2013  –  5 Beiträge
Hifi-Klassiker-Forum eröffnet!
tadmin am 24.03.2004  –  Letzte Antwort am 07.04.2004  –  29 Beiträge
HiFi-Klassiker-Zeitschriften?
Django8 am 21.12.2004  –  Letzte Antwort am 09.02.2005  –  23 Beiträge
Hifi Klassiker - Yamaha M4!
made2006 am 13.09.2005  –  Letzte Antwort am 19.06.2009  –  43 Beiträge
Webseite Hifi Klassiker
nonogoodness am 18.01.2006  –  Letzte Antwort am 18.01.2006  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • DALI
  • Denon
  • Canton
  • Teac
  • SVS
  • Pioneer
  • Yamaha
  • Quadral
  • I.Q

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder822.225 ( Heute: 18 )
  • Neuestes Mitgliedm.hackl
  • Gesamtzahl an Themen1.373.705
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.163.901