Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... Letzte |nächste|
Umfrage
Hifi Klassiker Fotogalerie ?
1. wäre klasse (96.2 %, 1600 Stimmen)
2. och nö... (3.7 %, 61 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Hifi Klassiker Fotogalerie !

+A -A
Autor
Beitrag
Sober
Stammgast
#101 erstellt: 06. Jul 2004, 23:18

hast du meine bilder schon bekommen ?


jep, danke. bin gerade dabei sie hochzuladen

gruß,
sober
dj_ddt
Inventar
#102 erstellt: 07. Jul 2004, 13:43


jep, danke. bin gerade dabei sie hochzuladen



super.
Sober
Stammgast
#103 erstellt: 10. Jul 2004, 21:44
...und wieder neue bilder von torbi & tjobbe, vielen dank!

gruß,
sober
Cassie
Inventar
#104 erstellt: 10. Jul 2004, 21:50
Moin moin
Nur mal ne kleine Frage: ab wann ist ein Gerät ein Kassiker?

Mfg
Cassie
Sober
Stammgast
#105 erstellt: 11. Jul 2004, 16:22
hy cassie,

die frage wurde im rahmen dieses threads schon des öfteren gestellt.
zur galerie kann ich nur sagen, dass man die sache mit den "klassikern" nicht allzu eng sehen sollte; das motto der seite lautet "...alles, was alt, schön oder sonstwie exotisch ist..."; als beispiel nenne ich gerne meinen cdp -> nicht alt, kein klassiker, aber exotisch (da anscheinend nicht sehr verbreitet), und optisch interessant.

schau dir die galerie einfach in ruhe an, dann weißt du was ich meine.
und wenn du meinst, entsprechende geräte zu besitzen, dann schön knipsen und per mail an mich

gruß
sober
Sober
Stammgast
#106 erstellt: 15. Jul 2004, 23:35
toll - neu - aufregend !!



naja, schon ein bißchen: erstens habe ich die linkliste aus dem klassikerlink_thread in die seite eingebaut, desweiteren habe ich sie geräteübersicht überarbeitet:

- erstens ist eine neue spalte dazu gekommen, nämlich DATUM, was das ausmachen von neuen bildern deutlich vereinfachen sollte
- außerdem kann man sich die liste jetzt auch nach den jeweilgen rubriken (hersteller, bauart, user...) sortiert anzeigen lassen (bisher war es fest nach hersteller sortiert) -> einfach oben auf die jeweilige spaltenüberschrift klicken.

gruß,
sober
Switchmike
Stammgast
#107 erstellt: 10. Aug 2004, 19:45
Braucht es noch bilder von einem Marantz SD1020? Könnte schon noch welche schiessen.

Und den Fisher TX55 scheint mir auch recht klassisch. Kennen tut ihn ja scheinbar keinen hier...sonst gäbe es ja ein Thema von mir...aber wenn jemand auch nur über die Marke Fisher was schreiben könnte, wär das schon mal was

gruss
michi
MH
Inventar
#108 erstellt: 20. Aug 2004, 10:48
herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Galerie und den tollen Geräten. Wobei einige davon die Bezeichnung Klassiker vielleicht erst in 10 Jahren verdient hätten.

Gruß
MH
Daniel90
Ist häufiger hier
#109 erstellt: 21. Aug 2004, 09:40
@ Sober
wie wäre es mit einem Beomaster900 für die galerie?
PS.: wenn das kein hifi-klassiker ist, dann weiß ich nicht.....
Sober
Stammgast
#110 erstellt: 23. Aug 2004, 23:47
erstmal hallo an alle,

ich war aufgrund von klausurstress & anschließendem urlaub eine weile "off", jetzt soll es aber wieder losgehen.
ich habe eine ganze menge cooler bilder auf halde, freut euch schonmal

@Switchmike & Daniel90:
gerne, schickt mir die bilder einfach per mail; zu den formaten steht alles im FAQ auf der seite.

@MH:
danke für dein lob; was die "kritik" angeht, da hast du natürlich recht. aber wie ich schon desöfteren schrieb, soll es ja keine reine klassikergalerie sein, sondern eine galerie der "alten, schönen, oder sonstwie exotischen geräte".

bis denne, ich gebe sofort bescheid wenn die noch ausstehenden bilder online sind.

gruß,
sober
Dipak1
Hat sich gelöscht
#111 erstellt: 24. Aug 2004, 23:40
@sober

hätte hier auch noch ein paar geräte, die euch wohl gefallen würden. Den Revox-Amp (s. Signatur) habt ihr ja z.B. noch nicht, ebenso die JBL. Bei den Trentin muss ich die genaue Modellbezeichnung mal nachschauen, daneben stehen noch ein alter Lenco und ein Aiwa Plattenspieler rum.

Bei meinem Vater könnte ich evt. auch noch Aufnahmen machen:
Revox B 795 Plattenspieler
Revox B 760 (?) Tuner
Marantz CD85
NAD Amp (neu, ned classic)
KEF LS (Q-Serie)

hmm.. mal sehen vielleicht finde ich das Nakamichi-Tape noch und eigentlich sollte noch ein Revox Tonbandgerät irgendwo verstaut sein...

Ich sehe mal nach, schiesse ein paar Fotos und schicke dir dann mal ein mail, wobei ich annehme das die neuen Geräte (Denon und NAD) nicht von so grossem Interesse sind, oder?


@all
Ansonsten finde ich die Sache echt klasse! Ich meine, was bringen einem denn die ganzen schönen Geräte wenn man die Freude mit niemandem teilen kann... ok, abgesehen vom Klang, aber ihr wisst was ich meine
HeJa
Neuling
#112 erstellt: 27. Aug 2004, 14:59
Also nochmal, bin blutiger Laie.
Hab folgenden Link zum Hifi-Museum gefunden.
http://www.6v6gt.com/hifi.html
Kennt ihr vieleicht schon, wenn nicht, hat es mich gefreut, einen hoffentluch nützlichen Beitrag geleistet zu haben.
Gruß Henning
Sober
Stammgast
#113 erstellt: 28. Aug 2004, 00:41
@Dipak1


Ich sehe mal nach, schiesse ein paar Fotos und schicke dir dann mal ein mail


Genau

@HeJa:

Hm, habe nicht ganz den Zusammenhang zur Galerie herstellen können, aber anyway: schicke Seite, werde sie in die Linkliste der HifiGalerie aufnehmen.

Gruß,
Sober
Switchmike
Stammgast
#114 erstellt: 19. Sep 2004, 18:04
Hätte noch Klassiker aus den siebzigern:

ein
AIWA Stereo Cassette Music System Model AF5080
(Cassettendeck, Plattenspieler, Tuner und Amp in einem "Riesenmöbel" )

und ein pärchen:
GRUNDIG 416 Compact

würde sie Fotogrfieren für die Galerie wenn interesse!

Mfg michi
Xximo
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 23. Sep 2004, 20:34
Hi

habe eine ganze Menge Sansui, Pioneer und Kenwood-Receiver-Klassiker für die Galerie.

Wie lade ich die hoch, in welcher Auflösung und wie gross?. Sind alle von mir selbst aufgenommen.
Sober
Stammgast
#116 erstellt: 23. Sep 2004, 23:07
@Xximo:

hochladen ist z.z. nur via email an mich möglich
zu den formaten steht alles im FAQ auf der seite.

@switchmike:

dto., give me a mail.

ich hänge leider immernoch ziemlich hinterher mit den neuveröffentlichungen; ich werde mich jetzt aber am riemen reissen & zusehen, dass ich alles bisher unveröffentlichte binnen der kommenden woche online habe.

gruß,
sober


[Beitrag von Sober am 23. Sep 2004, 23:08 bearbeitet]
Switchmike
Stammgast
#117 erstellt: 25. Sep 2004, 22:14
So es ist soweit..

@Sober: Ich habe die Bilder gerade auf meine Homepage gestellt und gebe dir nun das Recht ( ) ein paar (die, die dir gefallen..) in die Hifi Klassiker Fotogalerie zu kopieren. Ich dachte ist doch praktischer als ein Mail..so haste auch mehr auswahl..

AIWA Stereo Cassette Music System Model AF5080:
http://mitglied.lyco..._AF5080/FrameSet.htm

GRUNDIG 416 Compact:
http://mitglied.lyco...dig_416/FrameSet.htm

> beide auf www.djswitchmike.ch.vu!

Also, freue mich wenn du's gebrauchen kannst!

Mfg Michi
Xximo
Ist häufiger hier
#118 erstellt: 26. Sep 2004, 17:40
Hi

habe so einige Bilder von meinen alten Receivern .
Wie lade ich diese Bilde rhoch und wohin?

Kleiner Tip wäre ja für uns alle gut.
Switchmike
Stammgast
#119 erstellt: 26. Sep 2004, 18:07
Ja es gibt da so Anbieter die im Inet Bildergalerien gratis zur Verfügung stellen, z.B. Arcor... Dazu gibt es schon einige Threads hier im Forum. Ich weiss nicht wo man sich am besten anmeldet ich lade sie immer auf meine Homepage und mache dort wenns passt auch gerade eine Galerie.

Mfg Michi
Dualist
Ist häufiger hier
#120 erstellt: 26. Sep 2004, 18:49
Hallo Xximo,

probier's mal hier:

http://www.imageshack.us
Sober
Stammgast
#121 erstellt: 26. Sep 2004, 23:06
moin,

das versprochenen update wurde soeben hochgeladen; die zahl der bilder liegt jetzt bei 207

gruß,
sober
gdy_vintagefan
Inventar
#122 erstellt: 09. Okt 2004, 22:54
@sober:

Ich könnte auch noch ein paar Fotos schießen, denn meine HiFi-Klassiker vermisse ich bisher noch.

Das wären:

Dual 650 RC (Plattenspieler)
Yamaha A-460 (Verstärker), T-560 (Tuner)
Vivanco MX-760 (Mischpult)
Telefunken partner 600 (Kofferradio mit Anschluss für Tape, CD etc.)
Graetz GT-200 (alter Radiowecker mit recht einzigartigem Design)
ITT IF-1 80 (Lautsprecherbox)

Alles mindestens 20 Jahre alt!

Gruß
Michael
donperignon1993
Stammgast
#123 erstellt: 11. Okt 2004, 11:01

Michael schrieb:
@sober:

Ich könnte auch noch ein paar Fotos schießen, denn meine HiFi-Klassiker vermisse ich bisher noch.

Das wären:

Dual 650 RC (Plattenspieler)
Yamaha A-460 (Verstärker), T-560 (Tuner)
Vivanco MX-760 (Mischpult)
Telefunken partner 600 (Kofferradio mit Anschluss für Tape, CD etc.)
Graetz GT-200 (alter Radiowecker mit recht einzigartigem Design)
ITT IF-1 80 (Lautsprecherbox)

Alles mindestens 20 Jahre alt!

Gruß
Michael



>Ja "Namens Bruder" dann leg doch los mit deinen Bildern bin gespannt drauf.

Gruss Donperignon1993
Sober
Stammgast
#124 erstellt: 11. Okt 2004, 20:09
@michael:

klar, sehr gerne.
schick mir die bilder per mail, zu den formaten steht alles auf der FAQ-seite der galerie.

gruß.
sober
Switchmike
Stammgast
#125 erstellt: 12. Okt 2004, 14:52
@sober

nachdem ich hier links zu der galerie mit meinen Klassikern auf meiner HP postete, las ich erst die FAQ in der Hifi Klassiker Fotogalerie. Ich schickte dir dann ein Mail mit Bildern im richtigen Format und Grösse u.s.w. Leider sind sie (noch?) nicht online. Willst du sie denn gar nicht? Würde mich nur wunder nehmen und es würde mich auch freuen wenn sie veröffentlicht würden.

Mfg Switchmike
Sober
Stammgast
#126 erstellt: 13. Okt 2004, 00:17
@Switchmike:

sorry, du hast natürlich recht & auch nichts falsch gemacht o.ä.
desweiteren kann ich dir mitteilen, dass die bilder schon in der galerie sind, allerdings noch nicht hochgeladen (badhabits, dasselbe gilt für dich; gruß an dieser stelle ).

die momentane verzögerung ist dadurch entstanden, dass ich ich einige veränderungen an der seite vorgenommen habe (hauptsächlich administrativer art, aber auch ein paar "sichtbare" sachen).

ich denke das ich morgen oder übermorgen alles fertig habe und dann die galerie dann auch wieder aktualisieren kann.

generell kann ich nur sagen:
wenn es mal länger dauert, dann bitte nicht böse sein. ich bin immer bemüht, die galerie wachsen zu lassen, aber manchmal fehlt halt einfach die zeit...ihr kennt das ja wahrscheinlich selber.

gruß,
sober


[Beitrag von Sober am 13. Okt 2004, 00:19 bearbeitet]
Switchmike
Stammgast
#127 erstellt: 13. Okt 2004, 09:02
@Sober

Ja das ist kein problem. Ich wollte nur mal wissen ob meine Bilder brauchbar sind und sie jemals onilne kommen.

Ich weiss auch wie das mit der Zeit ist, vorallem - leider - bei einer Homepage. Meine vorherige (war auch auf djswitchmike.ch.vu) war drei Jahre online und ich machte gerade 1 mal ein Update. Tja, ich kann mitfühlen

Um meine neue HP nicht in den Schatten zu stellen, muss ich sagen, das ich seit Anfang August bereits 4 Updates machte

Viele Grüsse Michi
Sober
Stammgast
#128 erstellt: 14. Okt 2004, 01:49
es hat sich einiges getan!

nicht nur, dass sich die gesamtzahl der bilder durch neuzugänge von badhabits und dem neuesten user, switchmike, auf stolze 222 erhöht hat, auch die seite hat einige elementare neuerungen zu bieten:

· die geräteübersicht wurde aus dem home-bereich in die galerie verlegt und ist dort die neue startseite.
· man kann sich jetzt auch direkt aus der übersicht heraus die bilder anzeigen lassen! hierfür einfach auf die lupe in der linken spalte klicken. das bild öffnet sich dann in einem neuen fenster (javascript vorausgesetzt, aber das war ja schon immer so). eine option, auf die ich durchaus etwas stolz bin....
· in der gerätebeschreibung unter den bildern wurde der username gegen die bauart ausgetauscht.
diese information erscheint mir sinnvoller, nicht zuletzt da man bei einigen geräten nicht auf anhieb erkennt, um was es sich handelt -> stichwort b & o ;-)
· es wurden einige javascript-funktionen erneuert; die vereinzelten fehlermeldungen sollten nun (eigentlich...) gänzlich ausgemerzt sein .

ich hoffe euch gefallen die veränderungen genau so gut wie mir :-)

yours sincerely,
sober


@michael:
deine bilder sind angekommen, ich werde sie die tage hinzufügen.


[Beitrag von Sober am 14. Okt 2004, 01:54 bearbeitet]
Switchmike
Stammgast
#129 erstellt: 14. Okt 2004, 09:18
HI!

Bin begeistert: nicht zuletzt auf die "option, auf die ich durchaus etwas stolz bin....". Finde ich sehr nützlich. ich bin von neuem überzeugt von der Page

Thx&Mfg Michi
Badhabits
Inventar
#130 erstellt: 16. Okt 2004, 22:59
Hallo Sober

Mein Kompliment Deine WebSeite wird immer besser!

Gruss Badhabits
Sober
Stammgast
#131 erstellt: 29. Nov 2004, 04:07
29.11.2004 | new stuff
schoschi hat mir eine handvoll wirklich schöner bilder zukommen lassen.

ansehen!

yours sincerely,
sober
dcaudio
Ist häufiger hier
#132 erstellt: 29. Nov 2004, 23:35
Hallo,

auf meiner home-Page findet Ihr auch ein paar schoene Fotos von Audio Klassikern
Der Deutsche Teil ist vieleicht noch nicht ganz fertig, aber ich arbeite dran

http://www.dcaudio.kgb.pl/toiowo.htm

Viele Grusse
DcAudio
Ungaro
Inventar
#133 erstellt: 30. Nov 2004, 16:39
Hallo Sober!

Da hab' ich was richtig schönes für Dich!

http://img93.exs.cx/img93/5313/sa9800.jpg

MFG
Ungaro
Sober
Stammgast
#134 erstellt: 02. Dez 2004, 01:01
@Ungaro:

nehm' ich gerne hast du evtl. noch ein paar infos zu dem gerät?

gruß,
sober
Ungaro
Inventar
#135 erstellt: 02. Dez 2004, 02:01
Hallo Sober!

Hier sind paar erstaunliche Daten zu Pioneer SA-9800:

Freuquenzgang: 5 Hz - 100 kHz
Ausgangsleistung: 2x100 Watt (8 ohm)
THD: weniger, als 0,05 %

Mehr konnte ich leider nicht rausfinden.

MFG
Ungaro
Sober
Stammgast
#136 erstellt: 02. Dez 2004, 04:57
@Ungaro:

hm, ob der frequenzgang tatsächlich stimmt ...?

so oder so, ich werde das bild demnächst hinzufügen.

gruß,
sober


[Beitrag von Sober am 02. Dez 2004, 05:02 bearbeitet]
Ungaro
Inventar
#137 erstellt: 02. Dez 2004, 06:31

Sober schrieb:
@Ungaro:

hm, ob der frequenzgang tatsächlich stimmt ...?



Wer weiss? Hab' mich auch gewundert, könnte aber möglich sein. Vielleicht wussten die schon damals, dass bald DVD-Audio und SACD auf den Markt kommen.


so oder so, ich werde das bild demnächst hinzufügen.

gruß,
sober


Danke!

MFG
Ungaro

P.S.: Tolle Webseite hast Du eingerichtet, gratuliere!
crazy_gera
Stammgast
#138 erstellt: 02. Dez 2004, 10:33
für Ungaro,
Ergänzung zu Deinen Daten ,Quelle Hi-Fi--Katalog 80
SA9800
Phono mag....2,5mV,50kOhm
Phono Mov.C..0,1mV,0,1kOhm
Tuner........150mV,50kOhm
Band1..........150mV,50kOhm
Band2..........150mV,50kOhm
Monitor.........150mV,50kOhm
Aux.............150mV,50kOhm
Tonabnehmeranpassung..100kOhm 100pF
Bass..........100Hz+- 10dB
Höhen.........10kHz +- 10dB
Filter Bass.......dB bei 15Hz/12dB/Okt.
Filter Höhen......dB bei 8kHz/12dB/Okt.
Sinusleistung DIN 8Ohm 2*100Watt
Klirrgrad 1kHz.....0,01
Gewicht 18kg
Maße:42*15*42,5 cm
Gruss gera
crazy_gera
Stammgast
#139 erstellt: 02. Dez 2004, 10:49
Ergänzung hab noch einen Test über den SA9800 gefunden.
hier wird der Frequenzumfang (pa01+1W) 4Hz-190kHz
und die Leistungsbandbreite mit 4-85kHz angegeben.
Leistung an 1kHz im Test war 2*130Watt an 8Ohm
Leistund an 1kHz im Test war2*188Watt an 4Ohm.
Quelle "Stereo Testjahrbuch 80/81"
mfG gera
donperignon1993
Stammgast
#140 erstellt: 02. Dez 2004, 13:18
@Ungaro

hi sag mal hast du einen Idee warum jedes Ältere Pioneer Gerät aussieht wie MEGA HEFTIGE Tresorschränke!? Ist das nicht verschwenderisches umgehen mit massiven MAterialen!? Ich weis es nicht!
crazy_gera
Stammgast
#141 erstellt: 02. Dez 2004, 13:30
@donperignon1993,
Scherz beiseite ,bei Pioneer hatte man das Konzept mit den 19er Racks und man konnte mit Zusatzgriffen diese Geräte in ein 19er Rack einbauen.Es gab Geräte wie die SPEC-Serie die direkt als Einschubgerät gedacht waren und mittels verschiedener Adapter konnte man die Geräte der normalen Serie auf das gleiche Maß bringen.mfG gera
classic70s
Inventar
#142 erstellt: 03. Dez 2004, 13:33
die Pioneer Klassiker sind halt für die Ewigkeit gebaut.

während ein neues modernes Blech-Dünnplastik-Gerät in 100 Jahren bereits zu Staub zerfallen ist, strahlt der Pioneer noch vor Kraft und bei regelmässiger Pflege (alle 10 Jahre) läuft er dann sogar auch noch


[Beitrag von classic70s am 03. Dez 2004, 13:36 bearbeitet]
sealpin
Inventar
#143 erstellt: 06. Dez 2004, 17:31
@Sober,

you have mail.

Ergänzend zu den in der Mail genannten Pioneer Geräten könnte ich noch Bilder vom

Phillips CD960
Magnat Mig Ribbon 10
Magnat Mig Ribbon 5
Magnat All Ribbon 5
Magnat All Ribbon 6
Infinity Kappa 8.2i Series II

anbieten.

Alles in meinem Besitz und spielbereit.

Interesse?

ciao
sealpin
Sober
Stammgast
#144 erstellt: 08. Dez 2004, 02:43
08.12.2004 | update
und wieder ein ganzer schwung neuer bilder:

welcome to choegie & ungaro; schoschi hat auch wieder wirklich grandiosen stoff bereitgestellt.

momentan sind 270 bilder in der galerie; schaffen wir noch vor jahresende die 300 ? haut rein... ;-)

yours sincerely,
sober
Ungaro
Inventar
#145 erstellt: 08. Dez 2004, 02:53
Hallo!

Ich bin dabei!
300, Locker!
So eine tolle Seite muss unterstüzt werden!

MFG
Ungaro
Sober
Stammgast
#146 erstellt: 09. Dez 2004, 02:59
@ungaro:

uuupps, hatte vergessen die details zu deinem bild hochzuladen. wurde soeben nachgeholt.
ihr müsst mir sowas sagen

gruß,
sober
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#147 erstellt: 09. Dez 2004, 03:12
wirklich ne klasse Sache

Bei Bedarf hab ich Bilder meiner Schätzchen, schaut in mein Profil

Die "300" kommen bestimmt spielend zusammen

Siamac
Inventar
#148 erstellt: 09. Dez 2004, 23:31
Ich habe mal paar Bilder rübergeschickt!
Siamac
Inventar
#149 erstellt: 09. Dez 2004, 23:33
Momentan funtioniert der Link zu der Bildergalerie nicht!???

Sober
Stammgast
#150 erstellt: 10. Dez 2004, 02:00

Momentan funtioniert der Link zu der Bildergalerie nicht!???


Habe ich auch gerade mit einer gewissen Bestürzung festgestellt...

Anscheinend hat es den Server zerrissen, denn ich kann auch nicht mehr auf die Serverstatistik zugreifen. Nichtmal der FTP redet noch mit mir

Naja, wird wohl ein temporäres Problem sein, hoffe ich zumindest. Ich gebe sofort bescheid, wenn alles wieder läuft.


Ich habe mal paar Bilder rübergeschickt!


Jo, habe ich bekommen, danke! Eigentlich wollte ich mich gerade ranmachen und sie einpflegen aber... s.o.


Gruß,
Sober
Sober
Stammgast
#151 erstellt: 11. Dez 2004, 00:18
Tja, so wie scheint ist das Problem doch nicht so ganz temporär:

Die Galerie ist zur Zeit nicht erreichbar, weil mein Bekannter, auf dessen Domain der Galerie-Ordner geparkt war, seinen Account bei 1&1 gekündigt hat - mich hat er dabei leider ganz vergessen...

Insofern mangelt es mir an wenigstens 30mB Webspace mit FTP-Zugang...

Das Angebot an kostenlosem Webspace ist zwar groß, aber immer mit irgendwelchen Einschränkungen verbunden: entweder Werbung oder kein FTP oder begrenzter Traffic etc.

Anyway, ich wollte mir sowieso demnächst eine eigene Domain besorgen, nicht zuletzt weil längerfristig eine Umstellung der Galerie auf PHP angedacht ist.
Bis es soweit ist, wird es wohl irgendsoein werbeverseuchter Free-Webspace werden...sorry!

Ich werde dann mal weitersuchen und sage sofort bescheid, wenn die Galerie wieder Online ist.

Traurige Grüße,
Sober
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Klassiker im Hifi-Forum - die wichtigsten Themen
detegg am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 11.12.2010  –  3 Beiträge
HiFi Klassiker?
büsser am 26.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  12 Beiträge
HIFI Klassiker:
Dreizack am 08.07.2008  –  Letzte Antwort am 09.07.2008  –  12 Beiträge
HiFi Klassiker
Alibabar am 13.02.2009  –  Letzte Antwort am 14.02.2009  –  14 Beiträge
HIFI Klassiker
*CrazyDee* am 28.01.2011  –  Letzte Antwort am 01.03.2011  –  20 Beiträge
Hifi Klassiker
Carlos1959 am 03.03.2013  –  Letzte Antwort am 13.03.2013  –  5 Beiträge
Hifi-Klassiker-Forum eröffnet!
tadmin am 24.03.2004  –  Letzte Antwort am 07.04.2004  –  29 Beiträge
HiFi-Klassiker-Zeitschriften?
Django8 am 21.12.2004  –  Letzte Antwort am 09.02.2005  –  23 Beiträge
Hifi Klassiker - Yamaha M4!
made2006 am 13.09.2005  –  Letzte Antwort am 19.06.2009  –  43 Beiträge
Webseite Hifi Klassiker
nonogoodness am 18.01.2006  –  Letzte Antwort am 18.01.2006  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • DALI
  • Denon
  • Canton
  • Teac
  • SVS
  • Pioneer
  • Yamaha
  • Quadral
  • I.Q

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder820.916 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedWUPMusicMan
  • Gesamtzahl an Themen1.371.153
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.116.132