Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 . 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|

Der "Heute gesehen" Thread (ohne Serien)

+A -A
Autor
Beitrag
joeben
Inventar
#4847 erstellt: 25. Jul 2006, 08:31

Kampi4 schrieb:
Das muss ich auch sagen: Dr. House finde ich ziemlich genial. Der Dialogschreiber vom House verdient ein Auszeichnung.

Der Meinung bin ich auch, alllerdings sehe ich die deutsche Synchro auf RTL.

Kampi4 schrieb:
die eigentliche Handlung fast ein wenig in den Hintergrunde rücken lassen.

Der einzige Kritikpunkt den ich habe, es könnte auf Dauer ruhig etwas mehr geboten werden.

Gruß Jörg
HighDefDoug
Inventar
#4848 erstellt: 25. Jul 2006, 11:03
"CANNIBAL"

keine Wertung!

habe hier schon was dazu geschrieben..

http://www.hifi-foru...ad=1678&postID=39#39

MfG HDD


[Beitrag von HighDefDoug am 25. Jul 2006, 11:04 bearbeitet]
joeben
Inventar
#4849 erstellt: 25. Jul 2006, 11:32
@ Bulla, Kampi, Olaf und alle die es interessiert

Ich hab sogar mal nen Thread gestartet zum Thema TV bzw. TV-Serien, leider ging er unter wie die Titanic.
http://www.hifi-foru...rum_id=86&thread=210

Gruß Jörg
HighDefDoug
Inventar
#4850 erstellt: 25. Jul 2006, 11:34
immerhin 15 posts..vielleicht haben die meisten leute kein tv-anschluss und schauen nur dvd oder gehn ins kino..
joeben
Inventar
#4851 erstellt: 25. Jul 2006, 13:14
Ein Fressen für die Geier
Sehr schöner Western.
7,5/10

Shaolin Kickers
Geiler Streifen, ohne jede Handlung aber extrem kurzweilig. Überrascht haben mich die Qualität der Actionszenen.
7/10

Warte bis es dunkel ist
Spannender Thiller, während mich Audrey Hepburn nicht so richtig mitreißen konnte, hatte mich Alan Arkin als Bösewicht geradezu verzückt.
7,5/10

@HDD -
sveze
Inventar
#4852 erstellt: 25. Jul 2006, 13:29
Big Fish: 8/10.

Eine schöne Abwechslung zum sonstigen Filmallerlei. Sehr nett erzählt aber leider mit ein paar Längen. Meiner Frau hat er nicht so gefallen.
tennisstarmatthis
Stammgast
#4853 erstellt: 25. Jul 2006, 16:44
Dead Still

Ton: gut
Bild: befriedigend

Schauspielerische Leistungen: eher mangelhaft ,leider wurden
sie auch schlecht synchronisiert

Handlung/Grundidee: gut

insgesamt: 6.5/10

kann man sich mal ansehen
Barnie1
Hat sich gelöscht
#4854 erstellt: 25. Jul 2006, 23:42
Doom

Ich fand ihn ziemlich gut! Etwas anderes habe ich von einer Computerspielverfilmung auch nicht erwartet. Für mich etwa die Klasse von Resident Evil, wenn nicht leicht darüber... Wer solche Filme nicht mag, der sollte davon logischerweise auch Abstand halten, und nicht trotzdem gucken und sich im Nachhinein über das intellektuelle Niveau beklagen. Ich guck mir auch nicht die Teletubbies an und beklage mich dann darüber wie doof das Ganze ist... Der Sound ist fantastisch!!! Sogar die Sprache und leise Szenen überzeugen hier voll und ganz! Mehr dazu hab ich hier geschrieben:

http://www.hifi-foru...=1409&postID=154#154

Film 7/10
Ton 10/10

Grüsse
Barnie
HaberMan
Stammgast
#4855 erstellt: 26. Jul 2006, 17:33
Mein letzter Film war Just like Heaven - Solange du da bist

Für mich eine leicht unterdurchschnittliche Hollywood-Romantik-Komödie mit solider Kameraführung, guter Musik, einigen wenigen gelungen und zu vielen nicht gelungenen Witzen, ihre Rolle herunterspulenden Hauptdarstellern, besseren Nebendarstellern und eine vorhersehbare Handlung.
Die Anfangsszene fand ich übrigend klasse.

Insgesamt: 4/10

Viele Grüße

Thorsten
HiFi-Frank
Moderator
#4856 erstellt: 26. Jul 2006, 19:54
Kopf über Wasser

Dieser Film war kürzlich in der TV-Movie.
Da ich ihn noch nicht kannte, hab ich ohne lange zu überlegen zugeschlagen.

Da meine Erwarungshaltung eigentlich sehr gering war, wurde ich in gewisser Hinsicht positiv übberrascht.
Ist zwar nichts weltbewegendes, aber solide Unterhaltung.

Ich geb dem Film mal eine 6/10
istef
Inventar
#4857 erstellt: 26. Jul 2006, 23:31
In my Father's Den

von zeit zu zeit geschieht es, dass man (ohne es zu wissen, aber mit einer gewissen vorahnung) auf ein überragendes filmerlebnis stösst. so in diesem fall. für mich der beste film des jahres bisher. eine grandiose story, die von wahnsinns-schauspielern getragen wird und in tollen locations (neuseeland) angesiedelt ist. der sehr ruhige film hat mich von anfang mit seiner bedrückenden spannung dermassen in seinen bann gezogen, dass 2 stunden vergangen sind wie im fluge. das beste daran: der film wird mit jeder minute besser und spannender, die schauspieler mit jeder szene genialer. ein film, bei dem ich beim abspann einfach nur WOW! sagen konnte.... höchste empfehlung meinerseits!

10/10

istef


[Beitrag von istef am 26. Jul 2006, 23:32 bearbeitet]
andisharp
Hat sich gelöscht
#4858 erstellt: 26. Jul 2006, 23:35
Erzähl doch ein wenig mehr von dem Film, das wäre nett.


PS: Ich bin übrigens für die Sperre sämtlicher italienischer Mannschaften für europäische Wettbewerbe. Die Engländer sind für weniger gesperrt worden.
istef
Inventar
#4859 erstellt: 27. Jul 2006, 00:22
hier eine kleine inhaltsangabe:


Hohe Filmkunst aus Neuseeland: Ein Kriegsfotograf kehrt in sein Heimatdorf in Neuseeland zurück und wird mit seiner persönlichen seelischen Müllhalde konfrontiert. Regisseur Brad McGann mischt die Genres Familiendrama und Thriller gekonnt zu einem emotionalen Tiefenschwindel, dem man sich kaum entziehen kann. Nach «Whale Rider» ein neues Meisterwerk aus Neuseeland. Der weit gereiste Kriegsreporter Paul kehrt nach langer Zeit zurück an den Ort seiner Geburt. Sein Vater ist gestorben. Aber nicht nur wegen der anstehenden Beerdigung ist der Empfang der übrigen HinterbIiebenen eher kühl. Paul verIiess das verschlafene Nest in Neuseeland vor Jahren fIuchtartig und war seither nicht mehr gesehen. Trotzdem entschliesst sich PauI zu bIeiben und sich seiner Vergangenheit zu stelIen. Er nimmt ein SteIle aIs EnglischIehrer an und freundet sich mit der Tochter seines SchuIschatzes Jackie an. Die junge Celia ist auch eine Einzelgängerin und versteckt sich, wie Paul als er jung war, gerne in einem geheimnisvoIIen Zimmer, das Pauls Vater als Refugium diente...


vom genre her geht dieser film in die richtung von Lantana




istef



OT:
@andisharp:
da bin ich auch deiner meinung, dass solche klubs gesperrt werden müssten, sofern ihre schuld hieb- und stichfest bewiesen ist. wenn man das ganze etwas verfolgt hat, stellt man aber leider fest, dass die ganze thematik weitaus komplexer ist als es von aussen auf den ersten blick erscheinen mag....egal...mein klub wird mit sicherheit keine europäischen spiele austragen dieses jahr...


[Beitrag von istef am 27. Jul 2006, 00:29 bearbeitet]
HighDefDoug
Inventar
#4860 erstellt: 27. Jul 2006, 09:37
die letzten tage..

"COTTON CLUB"

weiss nicht,richard gere hat mir den ganzen film versaut..

6/10

"ECHOES"

fand ich sehr gut,kevin bacon sowieso..

8/10

"DIE LEGENDE VON BAGGER VANCE"

hat mir sehr gut gefallen,besonders will smith stach auf seine art heraus,wobeio c.theron und matt damon natürlich noch zu erwähnen sind..

7,5/10

"TALES FROM THE CRYPT - DVD 4"

naja,die neuen Masters Of Horror-folgen find ich dann doch besser muss ich sagen.wobei diese alten folgen auch ihren gewissen charme haben..besonders die episoden "Farben des Todes" und "Die Bibliothek" (hiess die so!?) waren gute 7,5/10er-kandidaten,der rest eher 6/10..

"NICHT AUFLEGEN"

spannend und gut durchdacht..

8/10

"MOBY DICK"

zurecht ein klassiker,gregory peck als ahab "wahnsinnig" gut..

10/10

"DER POLAREXPRESS"

gut gemachter kinderfilm,dass bild übrigens referenz-verdächtig..

7,5/10

"UNTERWEGS NACH COLD MOUNTAIN"

sehr gute darsteller in einem sehr schönen film..

8/10

"FRENCH CONNECTION"

gene hackman aka doyle ist klasse! intelligenter film,teil 2 folgt die tage..

8,5/10

MfG HDD
sveze
Inventar
#4861 erstellt: 27. Jul 2006, 10:17
@ HDD:

Sag' mal, wann schaust Du eigentlich immer alle diese Filme an? Schläfst Du auch ?

Ich wüsste gar nicht, wo ich die Zeit hernehmen sollte.
HighDefDoug
Inventar
#4862 erstellt: 27. Jul 2006, 10:51

sveze schrieb:
@ HDD:

Sag' mal, wann schaust Du eigentlich immer alle diese Filme an? Schläfst Du auch ?

Ich wüsste gar nicht, wo ich die Zeit hernehmen sollte.


war ja nicht an einem tag,sondern wie anfangs geschrieben,in den letzten tagen (knapp ne woche)..
Oelepap
Inventar
#4863 erstellt: 27. Jul 2006, 11:48
@HDD

Respekt.

Bei diesen Temperaturen liegt die Anzahl der Filme die ich schaue bei ca. 0.

Die Anlage heizt mir den Raum so stark auf, dass es mir einfach zu warm wird.

Gruß

Olaf
Barnie@work
Inventar
#4864 erstellt: 27. Jul 2006, 11:52
Ach ich flüchte die Tage auch schonmal gerne in mein Heimkino zur Abkühlung! Es gibt doch nichts Schöneres als sich bei 30Grad im Schatten in sein kühles Kellerkino zu hocken und sich während einem spannenden Blockbuster gemütlich ein kühles Bierchen anzuzapfen! Ne bessere Abkühlung bietet nichtmal das Freibad! Und gesünder ist es auch noch, die Sonne ist ja auch nicht mehr das, was sie mal war...

Blöder wird's natürlich wenn das Kino im Dachgeschoss ist...



Grüsse
Barnie
BIG_G_24
Inventar
#4865 erstellt: 27. Jul 2006, 11:54

Barnie@work schrieb:


Blöder wird's natürlich wenn das Kino im Dachgeschoss ist...

Du hast´s erfasst.

Gruß BIG G
Barnie@work
Inventar
#4866 erstellt: 27. Jul 2006, 11:55
Tja...
HighDefDoug
Inventar
#4867 erstellt: 27. Jul 2006, 12:25

Barnie@work schrieb:


Blöder wird's natürlich wenn das Kino im Dachgeschoss ist...




wohl wahr..

aber ich muss derzeit noch auf mein heimkino vertichten,da mein sony tv eh defekt ist..schaue zzt nur im gästezimmer auf einer kleinen 60er röhre..

und das auch nur abends,weil vorher worken und baden (wobei die sonne unerträglich brennt.. )..
Schili
Hat sich gelöscht
#4868 erstellt: 27. Jul 2006, 12:28
Gentlemen, nichts gegen kleine Exkursionen, aber verliert bitte das Thread-Thema nicht allzusehr aus den Augen.

Danke sehr.

Gruß, Schili
Barnie@work
Inventar
#4869 erstellt: 27. Jul 2006, 12:52
Na dann machen wir halt hier weiter:

http://www.hifi-foru...rum_id=8&thread=2489

bulla
Inventar
#4870 erstellt: 28. Jul 2006, 02:23
FdK 2
Nette Unterhaltung mit einigen Brüllerszenen. Die CGI/Makeup waren superb, der Ton jedoch war sehr mässig (zudem für meine Begriffe viel zu leise hier in meinem Theater).
Der Film war insgesamt jedoch einen Tick zu lang.

7/10; ans Original kam er nicht ran.
China
Inventar
#4871 erstellt: 28. Jul 2006, 02:44
FdK2

Ist das Friedhof der Kuscheltiere
bulla
Inventar
#4872 erstellt: 28. Jul 2006, 02:48
Nene
Johnnie Depps aktueller Kinofilm
China
Inventar
#4873 erstellt: 28. Jul 2006, 02:56
Ach so

Ich kenne doch die Deutschen Filmtitel nicht
bulla
Inventar
#4874 erstellt: 28. Jul 2006, 03:03
Dabei fällt mir ein:
Achtet bitte, wenn ihr den Film seht, auf die Musik in den Credits. Dort wird eine Suite variiert, auf deren Namen ich nicht komme (wird auch nicht erwähnt in den Credits).
Wenn sie jemand erkennt: Bitte posten

P.S. Nach den Credits kommt noch was...
Kampi4
Inventar
#4875 erstellt: 28. Jul 2006, 08:47
Mal wieder "Wir waren Helden" angeschaut. Man das ist immer wieder der Hammer wie die Flugzeuge, Helis und Geschosse durch das Wohnzimmer fliegen. Das ist auf jeden Fall DER Film, den man Freunden zeigen muss, wenn man seine Anlage richtig zeigen will.
Der Film an sich ist auch ziemlich gut gemacht. Abzüge gibt es nur für ein paar seehhr patriotische Szenen und das das eigentliche Thema des Films erst nach so 40 Minuten anfängt. Ein bisschen Vorgeschichte ist ja nicht schlecht, aber nicht wenn es so heroisch, patriotisch ist.

Aber immer wieder ein gern geschauter Film!!

Bild: 8/10
Sound: 12/10
Story: 7/10
Actionszenen: 10/10

Mfg KAMPI
Barnie@work
Inventar
#4876 erstellt: 28. Jul 2006, 09:58
Jep WwH ist eine einzige Demo-DVD!

Gestern noch eine entdeckt:


Der Wixxer

Ich hab zwar schon öfters gelesen, dass diese DVD einen guten Klang haben soll, aber dass es gleich so genial klingt, hätte ich beim besten Willen nicht gedacht!! Was die deutschen Tonmeister da an Klang hingezaubert haben, kann man nur als Meisterwerk bezeichnen! Mehr zum Klang habe ich hier geschrieben:

http://www.hifi-foru...=1409&postID=157#157

Vom Film habe ich anhand der schlechten Kritiken, die ich hier gelesen habe, nicht viel erwartet und wurde vermutlich gerade deshalb positiv überrascht! Ich fühlte mich insgesamt gut unterhalten und ein paar gute Lacher waren auch dabei. Besonders gefallen hat mir wieder mal Olli Dittrich, wahrscheinlich nicht zuletzt deshalb weil ich Ditsche sehr mag!


Film 7/10
Sound 10+/10


Grüsse
Barnie
GeneralMotorz
Inventar
#4877 erstellt: 28. Jul 2006, 11:16
In den letzten Tagen gesehen:
Das Ende - Assault on Precinct 13 neue Version. Habe den lange Zeit links liegen lassen, weil ich das Original so schätze. War aber ein solider Actionfilm mit guter Surroundkulisse. Auch die Variation in der Story fand ich ok.

Film: 7/10
Sound: 8/10


Martix: Reloaded / Matrix: Revolutions
Hatte hier ja mal versprochen, mir das Ganze nochmal anzusehen. Das habe ich nun, mit dem "Matrix-Papst" meines Freundeskreises an der Seite, auch getan. Er hat mich auf die entscheidenden Stellen aufmerksam gemacht, und nun stellt sich für mich einiges auch viel klarer dar. Das ich einige Stellen im Film, die die Handlung voran treiben, schlicht übersehen habe, liegt IMHO daran, dass diese im Effektspektakel einfach untergehen. Die Wachoswki-Brüder scheinen daraus gelernt zu haben, wie man im vorzüglichen V wie Vendetta sehen kann.

Reloaded 8/10
Revolutions 7/10


Gruss
GeneralMotorz
DZ_the_best
Inventar
#4878 erstellt: 28. Jul 2006, 11:22

Kampi4 schrieb:
Sound: 12/10


Dem kann ich mich nur anschließen.


MFG DZ


[Beitrag von DZ_the_best am 28. Jul 2006, 11:23 bearbeitet]
sonic1
Inventar
#4879 erstellt: 28. Jul 2006, 11:23
Hi,

gestern habe ich

The Cave

gesehen, war nicht schlecht gemacht der Film, hat mir besser gefallen als der letzte Höhlenthriller The DESCENT. Allerdings bei allem Verständnis für SIFI und Horrorthriller, finde ich es immer wieder faszinierend, wie die Akteure mit der Entdeckung von neuen Species umgehen, ich hätte da größere Probleme damit und das fehlt mir eigentich bei sehr vielen Filmen, die Darstellung der Panik der Angst.

Also von mir eine 5 /10

Gruß

Gordon
Crazy-Horse
Inventar
#4880 erstellt: 28. Jul 2006, 12:53

bulla schrieb:
Dabei fällt mir ein:
Achtet bitte, wenn ihr den Film seht, auf die Musik in den Credits. Dort wird eine Suite variiert, auf deren Namen ich nicht komme (wird auch nicht erwähnt in den Credits).
Wenn sie jemand erkennt: Bitte posten :)

Schaue doch mal unter Google nach Hans Zimmer, er hat meinem Wissen nach die Filmmusik geschrieben.
mrt1N
Inventar
#4881 erstellt: 28. Jul 2006, 13:21
Gestern Mittag bei angenehmer Temeperatur in meinem Zimmer.

Doom

Film 6,5-7,0/10
Sound 10/10

Fand den Film entgegen vieler Meinungen garnicht so übel. Für mich etwa auf gleichem Niveau wie Resident Evil.
Absolut geiler Sound!


[Beitrag von mrt1N am 28. Jul 2006, 13:21 bearbeitet]
Barnie@work
Inventar
#4882 erstellt: 28. Jul 2006, 13:24

mrt1N schrieb:
Gestern Mittag bei angenehmer Temeperatur in meinem Zimmer.

Doom

Film 6,5-7,0/10
Sound 10/10

Fand den Film entgegen vieler Meinungen garnicht so übel. Für mich etwa auf gleichem Niveau wie Resident Evil.
Absolut geiler Sound!


http://www.hifi-foru...066&postID=4854#4854

Ungaro
Inventar
#4883 erstellt: 28. Jul 2006, 13:27

Barnie@work schrieb:

mrt1N schrieb:
Gestern Mittag bei angenehmer Temeperatur in meinem Zimmer.

Doom

Film 6,5-7,0/10
Sound 10/10

Fand den Film entgegen vieler Meinungen garnicht so übel. Für mich etwa auf gleichem Niveau wie Resident Evil.
Absolut geiler Sound!


http://www.hifi-foru...066&postID=4854#4854

:prost


http://www.hifi-foru...066&postID=4822#4822


Anton
Crazy-Horse
Inventar
#4884 erstellt: 28. Jul 2006, 13:33
Könntet ihr zwecks besserer Übersichtlichkeit bitte das Zitat im Zitat im Zitat weglassen, Danke!
Ungaro
Inventar
#4885 erstellt: 28. Jul 2006, 13:37
Verzeihung Dennis!
Wir wollten nur andeuten dass wir der gleichen Meinung sind!

Schöne Grüsse
Anton
Crazy-Horse
Inventar
#4886 erstellt: 28. Jul 2006, 13:44
Ich habe Doom bisher nur im Kino gesehen, auf das am PC anschauen beim Kollegen habe ich lieber verzichtet.

Habe noch Titan A.E. hier liegen, mit Englischer DTS Spur doch blöder weise ist die DVD Code 1 und mein Player ist noch nicht Codefree, grml.
Aber eins kann ich euch schon mal sagen Titan A.E. wird vom Ton her sicherlich die 10/10 Wertung bekommen, der Film an sich ist sicherlich auch nicht so weit von der 10 entfernt.

Muss mal sehen, dass ich ihn frei geschaltet bekomme, will den Film sehen!

Aber es gibt so viele schöne Filme, da kommt man mit dem schauen kaum nach, vor allem bei so einem Wetter.


[Beitrag von Crazy-Horse am 28. Jul 2006, 13:45 bearbeitet]
Der_Imperator
Ist häufiger hier
#4887 erstellt: 28. Jul 2006, 14:13
Gestern Abend: Fluch der Karibik

Einfach gut, der Film, und bevor ich morgen unvorbereitet ins Kino stiefel, dachtich mir, es wäre sicher keine schlechte Idee vor dem 2ten Teil den ersten nochmal anzuschaun...
Ich liebe diese Piratengeschichten...

10/10, einfach gut!
tennisstarmatthis
Stammgast
#4888 erstellt: 28. Jul 2006, 14:32
gleich Land of the dead
und The Cube

ich werde dann heute Abend berichten!
HighDefDoug
Inventar
#4889 erstellt: 28. Jul 2006, 14:38

tennisstarmatthis schrieb:
gleich Land of the dead
und The Cube

ich werde dann heute Abend berichten!


du bist doch noch gar nicht volljährig,wenn ich m ich da recht erinnere?
tennisstarmatthis
Stammgast
#4890 erstellt: 28. Jul 2006, 17:40
das stimmt! aber abgehärtet bin ich trotzdem...

aber zu Land of the Dead kam es nicht da mein Kumpel jetzt in Fluch der Karibik 2 geht und ich nicht...

Aber The Cube haben wir gesehen.

Ich finde insgesamt ne geile Idee gut umgesetzt. Ich hätte mir mehr Fallen gewünscht ,da ich auch ein Fan von Saw usw bin.
Daher sind insgesamt nur wenige Leute auf jedoch sehr ansehnliche Art und Weise umgekommen.
Insgesamt recht spannend und kurzweilig
Es ist spannend zu verfolgen wie sie alle mit der Zeit verrückter Werden weil sie einfach keinen Ausgang finde.

Der bekloppteste von allen überlebt am Ende, was das genau zu bedeuten hat muss ich mir noch mal überlegen
aber insgesamt ein schöner Horrorthriller, der jedoch sehr unrealistisch daherkommt.

Film: 7/10
Bild: kA
Ton(DD 5.1): 6/10 --> einiges macht der Sub, wenig der rears..


guckt ihn euch an wenn ihr ihn noch nicht kennt ist ganz schön
HiFi-Frank
Moderator
#4891 erstellt: 28. Jul 2006, 18:54

Barnie@work schrieb:
Jep WwH ist eine einzige Demo-DVD!

Gestern noch eine entdeckt:


Der Wixxer

Ich hab zwar schon öfters gelesen, dass diese DVD einen guten Klang haben soll, aber dass es gleich so genial klingt, hätte ich beim besten Willen nicht gedacht!! Was die deutschen Tonmeister da an Klang hingezaubert haben, kann man nur als Meisterwerk bezeichnen! Mehr zum Klang habe ich hier geschrieben:

http://www.hifi-foru...=1409&postID=157#157

Vom Film habe ich anhand der schlechten Kritiken, die ich hier gelesen habe, nicht viel erwartet und wurde vermutlich gerade deshalb positiv überrascht! Ich fühlte mich insgesamt gut unterhalten und ein paar gute Lacher waren auch dabei. Besonders gefallen hat mir wieder mal Olli Dittrich, wahrscheinlich nicht zuletzt deshalb weil ich Ditsche sehr mag!


Film 7/10
Sound 10+/10


Grüsse
Barnie


Hör dir mal die DTS-Spur von (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Über den Film brauchen wir nicht weiter reden. Aber der Sound
Barnie1
Hat sich gelöscht
#4892 erstellt: 28. Jul 2006, 19:54
Jaja, den kenn ich schon! Danke aber trotzdem für den Tipp! Ist schon länger her, werde ich mir bei Gelegenheit bestimm wiedermal geben. Fand ihn übrigens nicht so übel... Jedenfalls besser als den Schuh des Manitu...

HiFi-Frank
Moderator
#4893 erstellt: 29. Jul 2006, 01:15
Die Geisha

Insgesamt ein ganz interessanter Film!

Allerdings hätten dem Film etwas mehr Emotionen gut getan!
Möglichkeiten in der Dramaturgie der Geschichte gab es imho doch zu genüge.

Trotzdem war es in gewisser Weise ein Einblick in eine andere Kultur, die ingesamt schön gefilmt wurde.

Ich gebe dem Film daher eine 7,5/10
BIG_G_24
Inventar
#4894 erstellt: 29. Jul 2006, 23:21
Hi Leute,
gerade zu Ende gegangen:

Rambo II - der Auftrag

was soll ich sagen: Da bringen sie den Film nach 20 Jahren auf DVD raus und das Ding ist total zusammengeschnitten. Zum Kotzen!!
Gut dass ich den Film nur ausgeliehen hatte. Gibt es auch eine ungeschnittene Version auf DVD? Ansonsten waren Bild und Ton (Dolby Surround 2.0) gar nicht so schlecht für das Alter.

Deshalb: 7/10.

Gruß BIG G
Bestdidofan
Inventar
#4895 erstellt: 29. Jul 2006, 23:32

Hallo BIG_G_24.
guck hier: Rambo Trilogie FSK18
BIG_G_24
Inventar
#4896 erstellt: 30. Jul 2006, 00:01
@bestdidofan:
Danke für den Tipp.

Gruß BIG G
Barnie1
Hat sich gelöscht
#4897 erstellt: 30. Jul 2006, 01:06
Fluch der Karibik 2

Ich fand den ersten Teil schon nicht berauschend und den hier fand ich nochmal etwas schwächer... Vorallem der Schluss ist ein Witz! Die einzigen, die in dem Film wirklich überzeugen sind Johnny Depp und Orlando Bloom, fast alle anderen betreiben hier für meine Begriffe mehr oder weniger Overacting... Vermutlich weil sie versucht haben mit Johnny Depp mitzuhalten...

5/10

Grüsse
Barnie

P.S. Bin ein alter Johnny Depp Fan...
P.S.S. Dem Marketing von diesem Film muss man eine 10/10 geben!


[Beitrag von Barnie1 am 30. Jul 2006, 01:18 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 . 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der heute gesehen-Thread (nur Serien)
Schili am 02.10.2008  –  Letzte Antwort am 21.12.2023  –  2370 Beiträge
Der Serien Thread (Reviews und Kommentare)
nimsa67 am 29.11.2022  –  Letzte Antwort am 26.04.2024  –  1420 Beiträge
Der FILM Smalltalk-Thread
Tzulan444 am 26.09.2017  –  Letzte Antwort am 02.03.2018  –  34 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread (nur DVD !!!)
SFI am 25.12.2003  –  Letzte Antwort am 11.07.2021  –  5628 Beiträge
Der Kunstfilm und Doku Thread
istef am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 21.12.2006  –  32 Beiträge
Tarantino/Rodriguez Thread!
Scrubs21 am 21.10.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2007  –  2 Beiträge
Der beste Regisseur Diskussions Thread
liesbeth am 25.09.2009  –  Letzte Antwort am 29.09.2009  –  3 Beiträge
Der "UMD" Sammel-Thread
SFI am 17.10.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2005  –  7 Beiträge
Diverse Umfragen um Serien und Filme
Leon_der_Profi_5080 am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 11.05.2011  –  13 Beiträge
TV-Serien Import
taalas am 28.01.2013  –  Letzte Antwort am 03.02.2013  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedleticialamarr
  • Gesamtzahl an Themen1.551.112
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.322