Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 . 60 . 70 . 80 . 90 . Letzte |nächste|

Epson TW 9200/9200W/7200/5200

+A -A
Autor
Beitrag
Wolfgang1133
Inventar
#2281 erstellt: 30. Mrz 2015, 20:12
Jup gefällt mir auch. Besonders die Halterungen für's Brett. Sieht sehr gut aus
JoFasT
Inventar
#2282 erstellt: 30. Mrz 2015, 20:53
danke fürs positive feedback! freut mich 👍
Choco
Inventar
#2283 erstellt: 30. Mrz 2015, 21:08
Jup. Sieht Top aus.

Das einzige, was noch ein wenig auffällt, sind die schwarzen Abeckungen vorne am Beamer selber.

Könnte man die die gegen die vom 7200er tauschen?
ALPHALUXX-LEINWÄNDE
Stammgast
#2284 erstellt: 31. Mrz 2015, 12:31
Servus,

die Gitter finde ich elegant. Passt optisch alles gut zusammen.

Vor solchen Änderungen sollte man freilich die Garantiebestimmungen klären. Ich rate von derlei Änderungen meistens ab.
JoFasT
Inventar
#2285 erstellt: 31. Mrz 2015, 14:58
ich sehe das auch so.
das Design mit der farblichen Abhebung des 92er finde ich klasse.

selbst im weißen Raum stört mich das Schwarze keinesfalls.
im Gegenteil, mir gefällt der Kontrast sehr gut.
dos1973
Stammgast
#2286 erstellt: 31. Mrz 2015, 19:23
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich keine Ahnung habe wie/ was ich da einstellen muss...


[Beitrag von dos1973 am 31. Mrz 2015, 19:24 bearbeitet]
cschwank
Ist häufiger hier
#2287 erstellt: 31. Mrz 2015, 19:27
Ich habe ihn auch wegen dem lauteren Lüftergeräusch wieder umgedreht.
Evtl. nicht so elegant wie beim Kollegen weiter oben, aber hat sich echt gelohnt,
für mich ein sehr deutlicher Unterschied!

Epson 9200 Decke
badidea
Stammgast
#2288 erstellt: 01. Apr 2015, 11:07

cschwank (Beitrag #2287) schrieb:
Ich habe ihn auch wegen dem lauteren Lüftergeräusch wieder umgedreht.
Evtl. nicht so elegant wie beim Kollegen weiter oben, aber hat sich echt gelohnt,
für mich ein sehr deutlicher Unterschied!

Epson 9200 Decke
Oh, das gefällt mir irgendwie, obwohl so ein Kasten das Ding ja noch viel größer wirken lassen müsste!?
Jedenfalls sieht es so aus, als wäre das genau die gleiche Halterung, die ich auch habe (und die ja nicht wirklich für den Beamer passt) - der Kasten wurde selbst gebaut...und wie genau?
JoFasT
Inventar
#2289 erstellt: 01. Apr 2015, 11:57
wie wirkt sich das Gehäuse denn eig auf die Temperatur Entwicklung aus?
auch wenn vorne und hinten offen ist, so ist doch nach oben komplett zu.
oder hast du oben luftschlitze? würden sicher nicht schaden ...
ALPHALUXX-LEINWÄNDE
Stammgast
#2290 erstellt: 01. Apr 2015, 12:15
Servus,

freilich wirkt sich das Gehäuse auf die Temperatur im Beamer aus.

Schau mal in die Betriebsanleitung. Dort werden die Mindestabstände genannt.
badidea
Stammgast
#2291 erstellt: 01. Apr 2015, 12:40
Wieso sollte sich das auswirken? Es gibt doch weder oben, unten, oder hinten irgendwelche Lüftungsschlitze?
Choco
Inventar
#2292 erstellt: 01. Apr 2015, 13:01
Fass mal das Gehäuse oben an der Lampe an, wenn der Beamer in Betrieb ist.

Da verbrennt man sich fast die Finger.

Wenn da nicht genügend Abstand zum Kasten ist, wirkt sich das sicherlich nicht positiv auf die Gehäuseinnentemperaturen.
badidea
Stammgast
#2293 erstellt: 01. Apr 2015, 13:39

Choco (Beitrag #2292) schrieb:
Fass mal das Gehäuse oben an der Lampe an, wenn der Beamer in Betrieb ist.

Da verbrennt man sich fast die Finger.

Wenn da nicht genügend Abstand zum Kasten ist, wirkt sich das sicherlich nicht positiv auf die Gehäuseinnentemperaturen.

Ja, klar, positiv sicher nicht, aber weder ist Plastik ein sonderlich guter Wärmeleiter (das Gehäuse ist also sicher nicht für die Kühlung ausgelegt) noch hilft die stehende Luft um das Gehäuse rum viel dabei, die Lampe zu kühlen! Das macht hier meiner Meinung nach nur der Luftstrom durch das Gebläse und der wird hier in keinster Weise beeinträchtigt!

Ich lasse mich aber wie immer gerne eines Besseren belehren, wenn ich bei meiner Theorie irgendwas übersehen haben sollte

Vielleicht bastele ich mir aber auch einfach einen "Kasten" aus 2 Regalböden und 4 Gewindestangen, dann sollte das für die Kühlung doch in Ordnung sein...hoffentlich?
Choco
Inventar
#2294 erstellt: 01. Apr 2015, 13:53
Ich würde einfach den Mindesteinstand, den der Hersteller vorgibt einhalten.
cschwank
Ist häufiger hier
#2295 erstellt: 01. Apr 2015, 20:59

badidea (Beitrag #2288) schrieb:
der Kasten wurde selbst gebaut...und wie genau?


Das sind einfache Regalböden aus dem Baumarkt.
Wenn man es geschickt schneidet, braucht man nur 2 Schnittstellen neu weiß umleimen.
Die Tiefe ist wie gekauft, Boden und Deckel jeweils links außen 1 Schnitt.
Seitenbretter oben und unten geschnitten, sieht man ja aber nicht.
Die 4 Bretter wurden mit einfachem Holzleim geleimt und oben und unten zur Sicherheit mit
jeweils 6 Schrauben verschraubt. Will ja nicht beim Filme schauen erschlagen werden ;-)
Innen habe ich noch Senken in die Bodenplatte gemacht, damit der Beamer mit den Füßen
einigermaßen sicher gegen rutschen ist.

Auf diesem Bild kann man eigentlich alles erkennen und zur Temperatur.
Weiß nicht, soviel macht das glaube ich nicht. Oben ist gerade so viel Luft das man an die
Einstellräder kommt. Abstand zur Wand sind gute 5 cm.


Halterung Detail
winni2.0
Stammgast
#2296 erstellt: 01. Apr 2015, 23:26
Wie wäre es mit so einem Cube Lounge Regal. Leider sind die meist nur 20cm tief und da müsste man evtl. aus zwei was basteln. Finde die aber sonst sehr schick. Auch das zwei Farbdesign mit innen schwarz außen weiß passt perfekt zum 9200w.
http://www.apartline.de/catalog/popup_image.php/pID/3740
Gruß
Choco
Inventar
#2297 erstellt: 02. Apr 2015, 08:11
Au ja.

die sehen Klasse aus.
badidea
Stammgast
#2298 erstellt: 02. Apr 2015, 09:24

cschwank (Beitrag #2295) schrieb:

Das sind einfache Regalböden aus dem Baumarkt.
Wenn man es geschickt schneidet, braucht man nur 2 Schnittstellen neu weiß umleimen.
Die Tiefe ist wie gekauft, Boden und Deckel jeweils links außen 1 Schnitt.
Seitenbretter oben und unten geschnitten, sieht man ja aber nicht.
Die 4 Bretter wurden mit einfachem Holzleim geleimt und oben und unten zur Sicherheit mit
jeweils 6 Schrauben verschraubt. Will ja nicht beim Filme schauen erschlagen werden ;-)
Innen habe ich noch Senken in die Bodenplatte gemacht, damit der Beamer mit den Füßen
einigermaßen sicher gegen rutschen ist.

Auf diesem Bild kann man eigentlich alles erkennen und zur Temperatur.
Weiß nicht, soviel macht das glaube ich nicht. Oben ist gerade so viel Luft das man an die
Einstellräder kommt. Abstand zur Wand sind gute 5 cm.
Danke für die detaillierte Beschreibung!
blauesmuenchen
Stammgast
#2299 erstellt: 03. Apr 2015, 11:09

cschwank (Beitrag #2295) schrieb:

badidea (Beitrag #2288) schrieb:
der Kasten wurde selbst gebaut...und wie genau?


Halterung Detail



Mit welchen Schrauben hast du das denn gemacht? Die Bretter mit Spax nehme ich an? Aber was sind das an der Halterung für welche? Gekontert sind die ja auch nicht, oder?

EDIT: Ich habe es mal getestet, gerade in 3D ist der Unterschied doch schon sehr deutlich. In 2D zu vernachlässigen.


[Beitrag von blauesmuenchen am 03. Apr 2015, 11:10 bearbeitet]
cschwank
Ist häufiger hier
#2300 erstellt: 03. Apr 2015, 11:51

blauesmuenchen (Beitrag #2299) schrieb:



Mit welchen Schrauben hast du das denn gemacht? Aber was sind das an der Halterung für welche? Gekontert sind die ja auch nicht, oder?



Ich habe in den Deckel von unten Einschlagmuttern reingehämmert. Dann kann man ganz normale Schrauben nehmen,

Vorm Hämmern, natürlich vorbohren ;-)

http://www.ebay.de/bhp/einschlagmutter


Halter


[Beitrag von cschwank am 06. Apr 2015, 10:00 bearbeitet]
dos1973
Stammgast
#2301 erstellt: 04. Apr 2015, 22:07
Na, mir wäre diese Konstruktion dann doch etwas unsicher.
Die Modelle bringend ja dich ein paar kg auf die Waage.

Dann die Bretter nur mit Spax und bissl Leim, direkt über der Couch.
Wolfgang1133
Inventar
#2302 erstellt: 04. Apr 2015, 22:27
Manche lieben das Risiko.
cschwank
Ist häufiger hier
#2303 erstellt: 06. Apr 2015, 10:05

Wolfgang1133 (Beitrag #2302) schrieb:
Manche lieben das Risiko. ;)


Wenn eines Tages in der Zeitung steht "Mann von Beamer erschlagen" wisst ihr wenigstens gleich wer es ist

Nee ich seh da kein/kaum Risiko, ich wette ich könnte mich da ran hängen, was ich aber nicht tun werde


[Beitrag von cschwank am 06. Apr 2015, 10:05 bearbeitet]
JoFasT
Inventar
#2304 erstellt: 06. Apr 2015, 10:07
die gleichen gedanken hatte ich mir allerdings auch schon gemacht

die anzeige könnte daher allerdings auch für mich sein
SkyStorm
Schaut ab und zu mal vorbei
#2305 erstellt: 06. Apr 2015, 23:41
Ich habe seit kurzem einen hochfrequenten ton bei meinem 7200 wahrgenommen. Es sind genau genommen zwei unterschiedlich hohe töne die sich ca. im Sekundentakt abwechseln. Nach einer kurzen Zeit verschwinden die töne wieder und kommen dann später wieder. Hat jmd das auch bzw. weiß woran das liegt? Danke.
Sylus
Stammgast
#2306 erstellt: 12. Apr 2015, 13:43
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Gerüchte bezüglich eines Nachfolgers vom 9200/7200?

Die haben ja nun auch schon fast 1,5 Jahre auf den Buckel.

Grüße
Christian
--Torben--
Inventar
#2307 erstellt: 12. Apr 2015, 14:30
Da der 9200 erst vor noch nicht mal einem halben Jahr offiziell mit dem Update in die 2. Runde geschickt wurde, wäre es dafür noch ein bisschen früh
Vor der IFA wird keiner was genaueres wissen.
--=CityCobra=--
Stammgast
#2308 erstellt: 12. Apr 2015, 16:59

Sylus (Beitrag #2306) schrieb:
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Gerüchte bezüglich eines Nachfolgers vom 9200/7200?

Ich gehe davon aus das eine technisch abgespeckte Version vom EPSON EH-LS 10000 kommen wird.
Auch die Form des Gehäuse wird dem vom EH-LS 10000 wahrscheinlich sehr ähnlich sehen, ich hoffe allerdings eine ganze Spur kleiner für den Wohnzimmer-Einsatz.
Dieses Jahr zur IFA im September rechne ich noch mit einer Vorstellung des 9200W Nachfolger, im Handel dürfte es das neue Gerät erst 2016 geben, und dann muss es sich erstmal bei den ersten Besitzern bewähren.
--Torben--
Inventar
#2309 erstellt: 12. Apr 2015, 17:19
Den abgespeckten LS10000 gibts doch schon. Nur eben nicht bei uns!

Die neuen Geräte werden idR auf der IFA vorgestellt und sind dann idR im Nov. /Dez. im Laden erhältlich.
Nicht erst im Folgejahr. Wie kommst du da drauf?
--=CityCobra=--
Stammgast
#2310 erstellt: 12. Apr 2015, 17:30

--Torben-- (Beitrag #2309) schrieb:
Den abgespeckten LS10000 gibts doch schon. Nur eben nicht bei uns!

Der ist aber von den Abmessungen nicht kompakter, oder?
Und ich denke da an eine andere Preisklasse, oder was kostet diese "abgespeckte" Version aktuell?

--Torben-- (Beitrag #2309) schrieb:
Die neuen Geräte werden idR auf der IFA vorgestellt und sind dann idR im Nov. /Dez. im Laden erhältlich.
Nicht erst im Folgejahr. Wie kommst du da drauf?

Mit 2016 meinte ich eventuell erst ab Januar.
Ich habe die Erfahrungen gemacht das sich bei einigen Herstellern Auslieferungen an den Handel verzögern können.
Falls es doch der November/Dezember 2015 wird, umso besser.
Surroundman
Inventar
#2311 erstellt: 12. Apr 2015, 18:45

--Torben-- (Beitrag #2309) schrieb:
Den abgespeckten LS10000 gibts doch schon. Nur eben nicht bei uns!

Die neuen Geräte werden idR auf der IFA vorgestellt und sind dann idR im Nov. /Dez. im Laden erhältlich.
Nicht erst im Folgejahr. Wie kommst du da drauf?


der 9600er ist auch in den USA abgekündigt worden und wird nicht mehr ausgeliefert, Epson konzentriert sich auf den 10000er.
volschin
Inventar
#2312 erstellt: 12. Apr 2015, 19:19
Da haben sie aber ein ziemliches Gap in ihrer Produktpreisstaffelung. Sie werden aus meiner Sicht Nachfolger für den 7200 und 9200 bringen müssen, sonst übernehmen andere den Markt.
THX2008
Inventar
#2313 erstellt: 12. Apr 2015, 21:19
Aha... wer denn?
Welcher Hersteller baut denn derzeit LCD-Beamer, die es mit dem 9200 aufnehmen könnten?
FernseherKaputt
Stammgast
#2314 erstellt: 12. Apr 2015, 23:07

volschin (Beitrag #2312) schrieb:
Da haben sie aber ein ziemliches Gap in ihrer Produktpreisstaffelung. Sie werden aus meiner Sicht Nachfolger für den 7200 und 9200 bringen müssen, sonst übernehmen andere den Markt. :KR


Die Frage ist, ob überhaupt ein "direkter" LCD-Nachfolger für den 9200er erscheint, oder ob Epson zukünftig nur noch auf seine reflective LCD - Technologie setzen wird.
Ich muss wirklich sagen, dass Epson mit dem 9200er schon ziemlich viel aus der LCD-Technologie rausholt. Ich weiß nicht, ob ein Nachfolger auf Basis von LCD überhaupt einen Mehrgewinn in Sachen Bildqualität liefern würde. Wahrscheinlich nur, wenn es ein 4k Panel ist - aber so im Ganzen ist der 9200er schon ziemlich am LCD-Top.
Trotzdem, falls ein Nachfolger in der Entwicklung ist, freue ich mich natürlich darauf.
Choco
Inventar
#2315 erstellt: 18. Apr 2015, 12:14
Ich bleib die nächsten Jahre auf alle Fälle beim 9200.

Der nächste Beamer der mir ins Haus kommt, wird ein 4K Beamer werden.

Aber da tut sich in Sachen Medien ja noch so gut wie gar nichts.
hdtv4me
Stammgast
#2316 erstellt: 18. Apr 2015, 17:15
Gibt es hier im Forum eigentlich Besitzer des 9200, die schon einen Lampenausfall erlebt haben? Ich besitze den 9200 seit 13 Monaten mit ca.900 Lampenlaufstunden im Eco-Modus. Angegeben wird die Laufzeit der Leuchtkörper mit 4000 bis 5000 Stunden. Für mich würden das ja ca. 5 Jahre bedeuten, bis dahin werde ich dann mit einem Nachfolger liebäugeln.
PayDay
Stammgast
#2317 erstellt: 20. Apr 2015, 19:39

hdtv4me (Beitrag #2316) schrieb:
Gibt es hier im Forum eigentlich Besitzer des 9200, die schon einen Lampenausfall erlebt haben? Ich besitze den 9200 seit 13 Monaten mit ca.900 Lampenlaufstunden im Eco-Modus. Angegeben wird die Laufzeit der Leuchtkörper mit 4000 bis 5000 Stunden. Für mich würden das ja ca. 5 Jahre bedeuten, bis dahin werde ich dann mit einem Nachfolger liebäugeln.


genau deshalb kauft man auch keine ersatzbirne mit sondern wartet, bis die alte birne die grätsche macht. die lampen gibts auch in 5jahren problemlos noch beim fachhändler (da wo du deinen beamer herhast). die ersatzbirne wird nämlich auch nicht besser wenn sie bei dir zuhause rumliegt.

ich interessiere mich für weitere montagemöglichkeiten des beamers unter der decke. die bilder oben sehen schon gut aus, doch finde ich den beamer doch etwas zu eng umrundet.


[Beitrag von PayDay am 20. Apr 2015, 19:40 bearbeitet]
--=CityCobra=--
Stammgast
#2318 erstellt: 20. Apr 2015, 19:48
Auch wenn wir diese Frage eventuell schon mal hatten -
Wie schlägt sich der 9200W eigentlich im direkten Vergleich mit dem neuen EPSON EH-LS 10000 ?
Der EH-LS 10000 bietet zudem eine gewisse Zukunftssicherheit im Bezug auf die Technik und Medien.
Wenn da nicht diese große Preisdifferenz wäre zwischen den beiden Projektoren, würde ich auch über die Anschaffung des LS 10000 nachdenken.
Da ich aber auch eine Leinwand benötige, würde ich bei rund 10.000 € liegen in der Anschaffung.
Wenn man nur wüsste was EPSON da in der Pipeline hat.
Choco
Inventar
#2319 erstellt: 20. Apr 2015, 19:50
Kein großer Preisunterschied?

Für welchen Preis kriegst du denn den DH-LS 10000?

Der 9200W kostet doch um die 3000 und der DH-LS 10000 6000,- € Euro?
moncheeba
Inventar
#2320 erstellt: 20. Apr 2015, 21:37
Lies nochmal, Choco!

er schreibt doch: wenn da "NICHT" der große Preisunterschied wäre

Also für meinen Geschmack ist der Preisunterschied zu hoch, auch wenn der LS10000 wirklch eine Bereicherung des Beamermarktes darstellt und endlich mal ein Gerät mit Laserlichtquelle marktreif ist.

Zumal beide am Ende des Tages eben doch "nur" FullHD Geräte sind.
Choco
Inventar
#2321 erstellt: 20. Apr 2015, 21:40
Oh sorry. Glatt falsch gelesen.

Also ich würde den jetzt auch nicht kaufen.

4K steht ja in den Startlöchern.

Lieber jetzt einen Full HD Übergangsbeamer kaufen und in 5 Jahren dann ein ausgereiftest 4K Gerät.
moncheeba
Inventar
#2322 erstellt: 20. Apr 2015, 21:43
Geht mir genau so.

Und ich bin mit dem 9200 so dermaßen zufrieden, dass sich dass noch hinziehen wird, bis ich beim nächsten Gerät direkt auf 4k wechseln werde.

Ich muss schon sagen, der Epson läuft total problemlos und zuverlässig, eine wirkliche Allroundwaffe mit geilem Bild!
Choco
Inventar
#2323 erstellt: 20. Apr 2015, 21:49
Sehe ich genau so.

Seit der Verbesserung der SR haut der Beamer ein Bild raus, dass mich immer wieder begeistert!

Aktuell ist mir absolut nicht nach was besserem.

Außerdem hat mein 9200 doch auch 2500,- € gekostet.
Der muss jetzt schon eine weile halten.

Hab den seit Ende 2013. Damals hieß es schon, jetzt gehts dann gleich mit 4K los.

Aber bis heute hat sich nicht wirklich was getan in dem Bereich.
Von daher habe ich in die Richtung auch überhaupt keine Eile.
ALPHALUXX-LEINWÄNDE
Stammgast
#2324 erstellt: 21. Apr 2015, 12:18
Servus,

hat jemand für euch den Epson EH-TW9200 mit dem LS10000 verglichen?

Wie sind die Unterschiede?
volschin
Inventar
#2325 erstellt: 21. Apr 2015, 13:23
Es gibt einen LS10000 Thread. Dort sollte diese Frage hin.


[Beitrag von volschin am 21. Apr 2015, 13:23 bearbeitet]
*Urol*
Inventar
#2326 erstellt: 21. Apr 2015, 14:13
Warum? Er fragt doch auch nach dem 9200er...
volschin
Inventar
#2327 erstellt: 21. Apr 2015, 15:39
Weil es wenig Sinn macht, diesen Thread von einer LS10000 Diskussion karpern zu lassen.
*Urol*
Inventar
#2328 erstellt: 21. Apr 2015, 16:31
Naja, dann müsste man ja auch ständig die Vergleiche mit den Sonys und JVC`s abwürgen. Ich finde sowas immer ganz interessant. Außerdem kann man nicht sagen, daß dieser Thread hier überlaufen ist, wenn alle paar Tage ein paar Kommentare kommen.
volschin
Inventar
#2329 erstellt: 21. Apr 2015, 16:42
Nein, solche Vergleiche halte ich auch für sinnvoll. Ich bin nur der Meinung, dass die Diskussion zu einem Nachfolger (in gewisser Hinsicht ist das der LS10000 nach dem Tod des LS9600) dorthin gehört. Da werden sich schon alle finden, die sich für den 10000 interessieren und bisher einen 9200 haben.
RINGO_
Stammgast
#2330 erstellt: 21. Apr 2015, 18:30
Zum Vergleich zwischen dem TW9200 und dem EPSON EH-LS 10000 hat sich Ekki von Cine4Home im LS 10000 Thread geäussert und eine Überraschung angedeutet...
Vom 16. Apr.

Cine4Home (Beitrag #451) schrieb:
Wir haben heute übrigens einen zweiten LS10000 getestet mit teils überraschenden Ergebnissen (und leider auch dem ersten Service-Fall).

Und wir haben drei Stunden lang den LS10000 mit den Sony4K und dem TW9200 verglichen. Letzterer war so überraschend, dass wir den in den Shootout-Workshop mit einbinden werden ;-)

Gruß,
Ekki

Evtl. eine kleine Sensation


[Beitrag von RINGO_ am 21. Apr 2015, 18:31 bearbeitet]
Choco
Inventar
#2331 erstellt: 21. Apr 2015, 18:39
Gibts das Ergebnis schon zu sehen?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 . 60 . 70 . 80 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Softwareupdate für EPSON EH TW 7200, 9200 & 9200W
Humm67 am 06.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.10.2020  –  152 Beiträge
Aufstellung Epson TW 5200
Sonata_27 am 08.06.2014  –  Letzte Antwort am 08.06.2014  –  2 Beiträge
DIY: Lüfterwechsel Epson TW 9200W?
Mave213 am 27.02.2019  –  Letzte Antwort am 13.06.2022  –  2 Beiträge
EPSON TW 9200W Fehler nach Transport
senioruser am 01.01.2017  –  Letzte Antwort am 03.01.2017  –  4 Beiträge
Optimale Bildeinstellung Epson TW 7200
udo330 am 13.10.2014  –  Letzte Antwort am 28.01.2015  –  3 Beiträge
epson 9200w bildeinstellung
matze_0815 am 23.05.2015  –  Letzte Antwort am 25.05.2015  –  31 Beiträge
Epson TW 9200 - dunkle Ecke im Bild
Keeno am 03.02.2016  –  Letzte Antwort am 03.02.2016  –  5 Beiträge
Epson EH TW 9200 Lens Shift Problem
Niiggii am 22.08.2016  –  Letzte Antwort am 11.09.2016  –  3 Beiträge
Epson EH-TW 9200 - Ist das Staub?
badidea am 20.03.2018  –  Letzte Antwort am 22.03.2018  –  3 Beiträge
Epson TW 7200 plötzlich kein Bild mehr
Epson_N am 26.03.2017  –  Letzte Antwort am 27.03.2017  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.415