Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 240 . 250 . 260 . 270 . 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 Letzte |nächste|

JVC DLA-X5000/7000/9000

+A -A
Autor
Beitrag
toto8080
Hat sich gelöscht
#14032 erstellt: 03. Sep 2018, 15:42

BennyTurbo (Beitrag #14031) schrieb:
Leider ist ja immer noch das Problem am Oppo mit den Farben .... ansonsten ist das Tonemapping super... hoffe Oppo bringt dafür noch ein Update.


Genau da hatte ich doch irgendwo mal was gelesen. Nur 8bit Ausgabe anstatt 10bit ?? und dadurch Colorbanding ??


[Beitrag von toto8080 am 03. Sep 2018, 15:43 bearbeitet]
deckard2k7
Inventar
#14033 erstellt: 03. Sep 2018, 15:43
Ich glaube von Oppo kommt nix mehr...

Sind die Arve Kurven was die Farben angeht besser?


[Beitrag von deckard2k7 am 03. Sep 2018, 15:44 bearbeitet]
BerndFfm2
Inventar
#14034 erstellt: 03. Sep 2018, 16:38
ARVE und MadVR sind von den Farben besser.

Hier sieht man dass das Grün bei der Strandaufnahme von Shallows bei oppo einen anderen Farbton hat als bei MadVR. Ist aber mit Handyaufnahme und Computermonitor schlecht zu erkennen, der Unterschied ist in echt stärker :

http://www.partyfotos.de/madvr/hdrshootout/

Auch das Rot vom Anzug von Mark Watney ist bei oppo schwächer.

Wir testen das aber nochmal genau am 15.9.

Grüße Bernd


[Beitrag von BerndFfm2 am 03. Sep 2018, 16:41 bearbeitet]
deckard2k7
Inventar
#14035 erstellt: 03. Sep 2018, 16:45
Lässt sich beim Oppo über die Infos sehen, mit wieviel Nits der Film gemastered wurde?


[Beitrag von deckard2k7 am 03. Sep 2018, 16:45 bearbeitet]
speedy7461
Gesperrt
#14036 erstellt: 03. Sep 2018, 16:55
Denke der ein oder andere hat ja schon von meinen positiven UHD HDR Erfahrungen mit den neuen Panasonic Playern UB824 / UB424 (HDR 10 und HDR10+ aber kein DV, kein Display, kein analog Audio im Gegensatz zum UB824) im Zusammenspiel mit dem JVC X7900 gelesen. Da HDR 10+ und DV im Moment für Beamer uninteressant ist, würde also der UB424 im Grunde ausreichen

Die neuen Player greifen mit 4 Methoden in die HDR Darstellung ein.
1. Die Grundhelligkeit des Anzeigegerätes (in dem Fall Projektor) wird einmalig eingestellt. Der Pana rechnet dann alles ob 500, 1.000 oder 4.000 Nits UHDs auf die Helligkeit des Projektors um. Das bringt dann schon mal eine super Durchzeichnung und perfektes Schwarz. Das geschieht statisch anhand der Metadaten.

2. Der HDR-Optimierer wird zugeschaltet und analysiert das Bild dynamisch Frame für Frame an. Das ist dann besonders gut bei Himmel oder Sand am Strand sehr gut zu sehen. Überstrahlungen werden so vermieden.

3. Man kann die Umgebung einstellen. Dunkler Raum, heller Raum usw. So wird das Bild noch mal angepasst.

4. Diverse manuelle Einstellmöglichkeiten wie sie schon der 404,704 und 900 hatte. Und noch mehr darüber hinaus…. Bei mir nicht nötig.

Das alles zusammen mit dem JVC eigenen HDR Gamma 2084 ergibt auf dem JVC X7900 eine ungeheure Bildtiefe mit fantastischen HDR Effekten. Arve und Oppo haben neben der fehlenden Bildtiefe noch den Nachteil, dass die Farben, umso heller sie sind, ausgewaschen aussehen. Das ist dann Besondres bei den HDR Effekten selbst sichtbar und raubt die Bildtiefe.

Im Amerikanischen AVS Forum nutzen viele auch das SDR Rec.2020 Tone Mapping. Das ist in etwa mit der Oppo Methode zu vergleichen. Man hat hier den Vorteil, nicht mehr manuell eingreifen zu müssen. Das ganze sieht dann zwar etwas besser aus, weil die Farben nicht ausbleichen…. In Kombi mit den X79000 ist das „echte“ HDR aber deutlich besser aus meiner Sicht.

Auf Grundlage von den Einstellungen die Oto1 (Danke Oto1) mit dem JVC Z1 fährt, habe ich nun gute Grundeinstellungen für den X7900 gefunden und möchte sie hier teilen.

Zuerst stellt man wie oben beschrieben (Punkt 1.) den HDR TV Typ ein. Diese findet man unter erweitere Einstellungen. Im ersten Bild seht ihr noch die allgemeinen HDMI Einstellungen. Ein gutes 18Ghz Kabel ist zu empfehlen.
1_allgemein
2_erw und TV_Typ

Dann wird noch der „HDR Optimierer“ (Punkt 2) eingeschaltet. Dazu muss ein HDR Signal anliegen und die HDR Taste der Fernbedienung etwas länger gedrückt halten. Beim kurzen drücken der HDR Taste (kein Bild) könnte man noch den Raum Typ (Punkt 3) anpassen. Bei mir im optimierten Raum ist die Einstellung „Standard“ die richtige. Auf Erfahrungen in helleren Räumen wäre ich interessiert. Ansonsten habe ich noch die Dynamikbereichsanpassung auf +1 stehen.
3_HDR optimizer_Signal

Beim JVC X7900 muss dann das HDR Gamma (ST.2084) ausgewählt werden. Darunter dann noch die beiden ersten Regler (siehe Bild) einstellen.
4_JVC Kontrast

Als letztes noch im Hauptmenü den Kontrast und die Helligkeit auf Plus 4 anheben. Das ist für mich eine Kompromisseinstellung, um möglichst alle Mastrings, ohne ständige Veränderung der Einstellungen oder Gamma Kurven genießen zu können.
5_JVC Gamma

Bemerkung: Ich habe bei mir dann noch das BT.2020 Farbprofil in den Farben rot (Hauttöne) und grün (Wald und Wiese) kalibriert. Da das Beamer individuell ist… habe ich hier keine Einstellungen für euch. Für die ohne entsprechendes Equipment…. Nehmt ein Testbild und nehmt bei den Farben rot und grün die Sättigung ein paar Klicks zurück.

So, nun noch ein paar letzte Worte zum HDR Optimierer. Wenn ihr z.B. bei einem Standbild die Funktion testen wollt, dann kann es euch durchaus passieren, dass ihr gar keine Veränderung wahrnehmen könnt. Das ist aber auch nicht schlimm… das ist dann ein Zeichen das schon vorher alles gepasst hat. Dann kann es auch passieren, dass ihr nur kleine Veränderungen wahrnehmt. Dann achtet mal auf das Gesamtbild… Die Veränderungen sind zwar nur sehr gering… Aber die Bildtiefe nimmt dadurch enorm zu. Dann gibt es noch Szenen wo der Optimierer voll greift. Z.B. bei einem gellen Scheinwerfer. Man sieht ohne Optimierer nur ein grelles Licht aus der Richtung wo man einen Scheinwerfer vermutet. Schaltet man den HDR Optimierer „Ein“ so wird das grelle Licht ein Tick weniger grell…. Aber man kann den Scheinwerfer erkennen. Oder auch, man sieht in einer grellen Feuerkugel einen Blitz, der vorher gar nicht da war.

Hoffe das war auf die Schnelle soweit verständlich und ich kann mich bald dazu mit einigen von euch mal zu dem Thema austauschen. Wenn das hier zu sehr ins OT abdriftet oder es viele Sony und Epson Interessenten gibt….. werde ich besser einen eigenen dazu Thread aufmachen. Klick



Viele Grüße


[Beitrag von speedy7461 am 03. Sep 2018, 17:51 bearbeitet]
deckard2k7
Inventar
#14037 erstellt: 03. Sep 2018, 16:59
Super. Danke! Wie kann ich denn das fehlende HDR Gamma 2084 auf dem X7000 kompensieren?
Mekali
Hat sich gelöscht
#14038 erstellt: 03. Sep 2018, 17:02
Top Beschreibung speedy7461 Vielleicht solltest Du zu diesem Thema einen eigenen Thread aufmachen. Sonst geht das hier eventuell unter
oto1
Hat sich gelöscht
#14039 erstellt: 03. Sep 2018, 17:09

Mekali (Beitrag #14038) schrieb:
Top Beschreibung speedy7461

speedy7461
Gesperrt
#14040 erstellt: 03. Sep 2018, 17:23

deckard2k7 (Beitrag #14037) schrieb:
Super. Danke! Wie kann ich denn das fehlende HDR Gamma 2084 auf dem X7000 kompensieren?


Würde es erstmal mit Gamma D versuchen. Ggf. hat JVC es „nur“ Umbenannt, damit man es besser zuordnen kann. In der Theorie müsse man Gamma 2084 auch per Arve an einem 900er auslesen und dann als Import in den X5000 / X7000 einspielen können.


[Beitrag von speedy7461 am 03. Sep 2018, 17:25 bearbeitet]
speedy7461
Gesperrt
#14041 erstellt: 03. Sep 2018, 17:34

Mekali (Beitrag #14038) schrieb:
Top Beschreibung speedy7461 Vielleicht solltest Du zu diesem Thema einen eigenen Thread aufmachen. Sonst geht das hier eventuell unter ;)



Oh Sorry.... Sollte ja auch eigentlich „zumindest“ in den 900er Thread. Bevor ich jetzt noch alles in den 500 er und 900er poste …..Ok… Mache einen „eigenen“ auf KLICK


[Beitrag von speedy7461 am 03. Sep 2018, 17:42 bearbeitet]
Alex_Quien_85
Inventar
#14042 erstellt: 03. Sep 2018, 17:44
stark Michael
BennyTurbo
Inventar
#14043 erstellt: 05. Sep 2018, 22:04
Hallo,

ich habe mal eine Frage an die anderen X7000 Benutzer. Wenn man HDR nutzt und entsprechend auf das hochgeladene Profil BT.2020 schaltet, klackt gar nicht der Farbfilter? Während man bei Kino oder Referenz das klacken hört. Ist das bei Euch auch so? Wurde das erst in den 7500/7900 geändert?

Danke.
deckard2k7
Inventar
#14044 erstellt: 05. Sep 2018, 22:19
Wenn ich, egal in welchem Bildmodus ,das Farbprofil auf BT2020 stelle klackt es.
Rodger
Inventar
#14045 erstellt: 06. Sep 2018, 10:23
Das Klacken liegt ja nicht an BT.2020, sondern daran, das der Farbfilter reingeschossen wird.

Ist der schon drin...."klackt" nix.
BennyTurbo
Inventar
#14046 erstellt: 06. Sep 2018, 11:25
Wenn ich von Standard auf BT.2020 wechsel müsste er doch aber in den Lichtweg gehen? Da klackt es ja .... gehe ich in den Referenz Modus klackt es ja ....
guesswho999
Hat sich gelöscht
#14047 erstellt: 06. Sep 2018, 11:29
War es das Original-Profil oder ein selbst gebasteltes?
Hattest Du den X7000 direkt nach dem Einspielen neu gestartet?
Wenn ich mich richtig erinnere, musste man das machen, damit der Filter bei dem hochgeladenen Profil auch eingeschoben wird.
BerndFfm2
Inventar
#14048 erstellt: 06. Sep 2018, 12:01
Dann ist dein BT.2020 Profil nicht richtig angelegt.

Grüße Bernd
BennyTurbo
Inventar
#14049 erstellt: 06. Sep 2018, 18:09
Wurde aufgespielt in Custom2. Neugestartet wurde er ja zig mal. Mir ist jetzt erst aufgefallen. Wie kann ich das korrigieren ?
BennyTurbo
Inventar
#14050 erstellt: 06. Sep 2018, 18:10
Hat jemand noch die BT2020 Profildatei ? Kann die ja nochmal einspielen
guesswho999
Hat sich gelöscht
#14051 erstellt: 06. Sep 2018, 18:13
Ich würde jetzt auch sagen: einfach nochmal neu einspielen.
Das Original liegt hier
Rodger
Inventar
#14052 erstellt: 06. Sep 2018, 18:18
Wenn du das erfolgreich hinter dich gebracht hast und immer noch nicht geht...poste mal von jeder Einstellung dazu ein Screen.
BennyTurbo
Inventar
#14053 erstellt: 06. Sep 2018, 22:40
Danke Euch. Das hat geklappt.... neu aufgespielt mit der Datei aus dem Link, direkt neugestartet, ausgewählt und "klick"....

efdeluxe
Stammgast
#14054 erstellt: 07. Sep 2018, 14:37
Hallo, gibt es eigentlich für den BT2020 farbraum bei HDR auch Angaben für die helligkeit der Farben. Diese dann für 100nits und 1000nits. Bisher kann ich immer nur x und y im Farbdreieck einstellen. Die helligkeit der Farben ist aber ebenso wichtig für die Plastizität.
Gruß David
toto8080
Hat sich gelöscht
#14055 erstellt: 07. Sep 2018, 16:58

Die helligkeit der Farben ist aber ebenso wichtig für die Plastizität.

Geht doch alles mit HCFR oder Calman ,oder,oder....
1

Unter Delta L die Luminanz so einstellen das der Wert in Calman auf 0-Achse liegt.
2
bei HCFR delta L im Ideal bei 0% Abweichung (hier REC709)
genau so kann man das bei DCI-P3 einstellen im CMS, selber Screenshot mit DCI als Voreinstellung.
Jetzt passt nix mehr, Farbraum Luminanz sind nur REC709.
3
efdeluxe
Stammgast
#14056 erstellt: 07. Sep 2018, 17:27
Danke, werde das mal mit HCFR mir anschauen.

Gruß David
Departed
Stammgast
#14057 erstellt: 08. Sep 2018, 09:09
Könnt ihr eigentlich auch den Helligskeitsregel im HDR Modus bis +11 schieben ohne, dass der Schwarzwert sich verändert?
Oder ist da irgendwas schief bei mir? (X7000)

Auch bei SDR muss ich den Regler auf +4 anheben, um Stufe 17 noch zusehen.

Mein Schwarz im vollständig abgedunkelten Raum bei Schwarzbildzuspielung ist aber generell auch einer ein Dunkelgrau statt Schwarz. Schlechtes Modell erwischst?


[Beitrag von Departed am 08. Sep 2018, 09:12 bearbeitet]
efdeluxe
Stammgast
#14058 erstellt: 08. Sep 2018, 09:35
Bei mir (X5000) wird das absolut Schwarz bei +11 schon leicht aufgehellt. Ich messe bei "Hide" 0,004 und bei meiner Einstellung 0,006 . Der Helligkeitsregler steht dabei auf +6. Bei +11 waren es glaube ich so 0,009. Müßte ich nochmal testen, wenn es gewünscht ist.
Departed
Stammgast
#14059 erstellt: 08. Sep 2018, 10:45
Hat mich nur verwundert. Hab HDR nach Ekki Methode eingestellt, der aber wiederum die Helligkeit auf -13 einstellt.
Wenn ich das mache, dann ist mein Bild viel zu dunkel und alle unteren Stufen saufen ab. Allerdings muss ich für 1000 Nit Clipping auch nur Kontrast auf +6 statt auf +21.
speedy7461
Gesperrt
#14060 erstellt: 08. Sep 2018, 10:58
Wie frisch ist denn die Autocal bzw wann hast du zuletzt eine gemacht?
Departed
Stammgast
#14061 erstellt: 08. Sep 2018, 11:06
Der Vorbesitzer hat angeblich eine vor dem Verkauf (ca. 2 Monate her) gemacht, aber da mir aktuell noch das Equipment fehlt, kann ich das nicht nachvollziehen.
Sind das Anzeichen für den Gamma Drift?


[Beitrag von Departed am 08. Sep 2018, 11:06 bearbeitet]
deckard2k7
Inventar
#14062 erstellt: 08. Sep 2018, 11:08
Wie hell ist der Raum? Das spielt da auch noch mit rein.
Departed
Stammgast
#14063 erstellt: 08. Sep 2018, 11:15
Hellbraune Decke, rechts schwarzer Vorhang, links dunkel violett gestrichten. Rückwand zu 70 Prozent Schwarzer Vorhang, Rest weiße Dachschräge.
Raum war vollständig verdunkelt.
speedy7461
Gesperrt
#14064 erstellt: 08. Sep 2018, 11:25
So genau kann ich das auch nicht sagen. Aber ja...könnte theoretisch sein. Zwei Monate sind aber ok wenn das so stimmt.
Matzinger_P3D
Inventar
#14065 erstellt: 08. Sep 2018, 15:24
Ich möchte meinen X7000 jetzt auch mal für HDR vorbereiten weil ich schon Anfragen bekommen habe ob er ein HDR Setting hat (will ihn ja verkaufen).
Soll ich denn jetzt das BT2020 Profil importieren oder das ST2084 oder beide Und kann ich dabei irgendwas versauen?
Sorry für die blöde Frage aber mit dem Thema habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt
hotred
Inventar
#14066 erstellt: 08. Sep 2018, 15:52
Den BT2020 Farbraum sollte der X7000 doch schon ab Werk im Gerät haben - du solltest nur das "bessere" Gamma auf einen der 3 Speichplätze importieren da das am Gerät vorhandene Gamma D hier nicht optimal ist.
guesswho999
Hat sich gelöscht
#14067 erstellt: 08. Sep 2018, 16:06
@Matzinger_P3D
Nicht alle X?000 hatten schon ab Werk/Händler das BT.2020-Profil. Wenn das bei Dir noch nicht drauf ist, kannt Du es Dir hier runterladen und mit Autocal übertragen.
Mit Gamma D würde ich einen Projektor nicht unbedingt weggeben oder vorführen wollen. Aber egal, was Du da aufspielst, der Käufer wird es hinterher sowieso nochmal für seine Zwecke anpassen müssen. Der Einfachheit würde ich mal die Gamma-Profile aufspielen, die Herr Hess veröffentlicht hat (Link habe ich gerade nicht zur Hand).
speedy7461
Gesperrt
#14068 erstellt: 08. Sep 2018, 16:14
Matzinger_P3D
Inventar
#14069 erstellt: 08. Sep 2018, 21:42
Ich danke euch. Habe das BT2020 Profil jetzt importiert, war tatsächlich noch nicht drauf.
Ausserdem habe ich ein Gamma-Profil auf Custom 3 importiert aber wie wählt man dies jetzt aus?
Das Profil taucht namentlich nicht in dem Menü auf oder soll das so sein?
guesswho999
Hat sich gelöscht
#14070 erstellt: 08. Sep 2018, 21:50
Nein, der Name wird nicht angezeigt.
Und damit das ganze funktioniert, musst Du "Korrekturwert" auch auf "Importwerte" stellen.
Matzinger_P3D
Inventar
#14071 erstellt: 08. Sep 2018, 21:55
Alles klar, ich dachte weil das importierte BT2020 Profil im Menü aufgetaucht ist wäre das beim Gamma-Profil auch so.
Die Logik verstehe ich zwar nicht aber ist ja auch egal
deckard2k7
Inventar
#14072 erstellt: 08. Sep 2018, 23:52
Du hast das BT2020 noch nicht drauf gehabt und verkaufst den x7000 jetzt weil du nen n5 oder n7 kaufen möchtest?
guesswho999
Hat sich gelöscht
#14073 erstellt: 09. Sep 2018, 00:54
Steht das unter Strafe?
deckard2k7
Inventar
#14074 erstellt: 09. Sep 2018, 12:25
Nö. Man hätte nur das Potential besser ausschöpfen können...
Matzinger_P3D
Inventar
#14075 erstellt: 09. Sep 2018, 15:53
Ist mir klar dass ich Potential verschenkt habe weil ich das Thema HDR bisher ignoriert habe.
Hatte und habe einfach keine Lust auf das Gefrickel, mit den neuen Playern von Panasonic scheint es jetzt ja immerhin etwas einfacher zu sein.
Der hohe Lampenmodus ist mir ausserdem zu laut, mal schauen wie es bei den neuen JVC's wird.
Spätestens mit dem nächsten Projektor wird dann auch mal ein UHD Player angeschafft
Rodger
Inventar
#14076 erstellt: 09. Sep 2018, 16:27
Nicht zu vergessen....NATIVES 4K!
Also die neue Serie würde ich mir auch trotz ARVE Tool kaufen.
Alles was dazwischen gekommen ist, war lachhafte Modellpflege um Leute abzukassieren.
Aber die neue Serie...da kommt man ins Schwärmen.

Mich würden Infos über Sony 570er VS JVC N7 erfreuen.
Auch Sony hat ja einiges dazugelernt.
stfnrohr
Inventar
#14077 erstellt: 09. Sep 2018, 17:33
[quote="Matzinger_P3D (Beitrag #14075)"]Ist mir klar dass ich Potential verschenkt habe weil ich das Thema HDR bisher ignoriert habe.
Hatte und habe einfach keine Lust auf das Gefrickel, mit den neuen Playern von Panasonic scheint es jetzt ja immerhin etwas einfacher zu sein.
Der hohe Lampenmodus ist mir ausserdem zu laut, mal schauen wie es bei den neuen JVC's wird.
Spätestens mit dem nächsten Projektor wird dann auch mal ein UHD Player

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es ein Gefunmel ist mit HDR . Habe damals das BT 2020 importiert und das neue Hess Gamma.

Aber dann ist es einer der besten HDR Beamer und einem x7900 gleichwertig......


Habe über 1700 Lampenstunden und extrem viel HDR über UHD BluRay , Konsolen ps4 pro , PC , und Xbox one xund Netflix / Amazon .

Jetzt den x7000 wegen HDR herschenken ist ein Fehler ab jeden das seine.

Und dann hätte man auch bei einem x700 bleiben können wenn man HDR nicht nutzt....


[Beitrag von stfnrohr am 09. Sep 2018, 17:37 bearbeitet]
Matzinger_P3D
Inventar
#14078 erstellt: 09. Sep 2018, 17:40
Das Gefrickel mit HDR ist ja nicht der Grund warum ich verkaufen will, es ist einfach die Lust auf etwas Neues.
Und wenn sich kein Käufer findet dann behalte ich ihn eben, bin nach wie vor sehr zufrieden damit.
Departed
Stammgast
#14079 erstellt: 09. Sep 2018, 18:36
Hab jetzt auch mal das optimierte HDR Gamma importiert. Ist schon deutlich besser
Aber das der Projektor bei HDR Zugespielung automatisch in Gamme D switch, ist schon etwas nervig.

Andere Frage, weiß einer woran das liegt, wenn DeepColor ausgegraut ist. Zuspielung erfolgt per Shield TV 4K 24P (12 Bit Modus YUV). Sei es nun per UHD MKV via Plex / Kodi oder Netflix HDR.
Matzinger_P3D
Inventar
#14080 erstellt: 09. Sep 2018, 18:45

Departed (Beitrag #14079) schrieb:
Hab jetzt auch mal das optimierte HDR Gamma importiert. Ist schon deutlich besser


Das "HDR Gamma opt." klick mich oder das ST2084?


[Beitrag von Matzinger_P3D am 09. Sep 2018, 18:46 bearbeitet]
Departed
Stammgast
#14081 erstellt: 09. Sep 2018, 18:50
HDR Gamma opt.
Clipping direkt ohne weitere Einstellungen bei 1000 Nits und untenrum auch ne bessere Durchzeichnung. Helligkeit dann anschließend noch etwas runtergeregelt, um Black Crush bei 0.005 nits zu haben (da ja doch viele Titel ihren Schwarzwert nicht bei 0 sondern 0,005 haben).

Das Autoswitching in Gamma D habe ich jetzt per Harmony Sequenz gelöst, sodass in User 2 Mode (mein HDR Modus) geswitcht wird, 1 Sekunde gewartet, dann Gamma ein weiter (von D auf Custom 1, mein importiertes Gamma)


[Beitrag von Departed am 09. Sep 2018, 18:52 bearbeitet]
stfnrohr
Inventar
#14082 erstellt: 09. Sep 2018, 19:02
Kann ich mich definitiv anschließen , hdr Gamma optimiert ist eine extrem Verbesserung.

Musst nur immer manuell auswählen weil er wenn ein hdr Signal anliegt auf Gamma D wechselt . Unten links auf der Fernbedienung geht das Ruck zuck und musst nur 1 mal pro Film / anliegendes Signal machen .
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 240 . 250 . 260 . 270 . 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
JVC DLA-X5000/7000 und Gaming?
Silverdust am 08.11.2016  –  Letzte Antwort am 10.11.2016  –  15 Beiträge
JVC DLA-X5000
George_Lucas am 11.09.2015  –  Letzte Antwort am 14.09.2015  –  32 Beiträge
Jvc dla x 5000 e Shift Problem
Gary24 am 30.12.2018  –  Letzte Antwort am 30.12.2018  –  6 Beiträge
JVC DLA-X35 Software version
Alien_TV am 09.08.2014  –  Letzte Antwort am 10.08.2014  –  10 Beiträge
ANGEBOT BEENDET! JVC DLA-X35 für 2199?
trancemeister am 11.08.2013  –  Letzte Antwort am 16.12.2013  –  93 Beiträge
JVC DLA-X70 vs. JVC DLA-X3
George_Lucas am 31.10.2011  –  Letzte Antwort am 10.11.2011  –  65 Beiträge
Direktvergleich JVC-X35 und X500
BulletToothTony am 13.01.2014  –  Letzte Antwort am 13.01.2014  –  3 Beiträge
JVC DLA-X35 - Einstellungen und Tips
TopgeaR32 am 27.12.2012  –  Letzte Antwort am 06.01.2023  –  319 Beiträge
JVC DLA- X35. Zu Dunkel?
Martin89* am 11.08.2013  –  Letzte Antwort am 18.08.2013  –  91 Beiträge
JVC DLA-x500 blinkt Rot
Windowser am 27.02.2018  –  Letzte Antwort am 06.04.2019  –  24 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.878