Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|

Sony Modelle VPL-VW270ES, VPL-VW570ES und VPL-VW870ES

+A -A
Autor
Beitrag
oto1
Hat sich gelöscht
#1006 erstellt: 26. Okt 2018, 21:05

screenpowermc (Beitrag #1005) schrieb:

Deine Rechnung geht nicht auf! Nicht mal im hohen, LAUTEN Lampenmodus. Wenn beim N5 die Blende bis zur Mitte geschlossen wird, .

es ist deine rechnung ich habe nichts gerechnet und nichts von mitte geschrieben!
der N5 ist heller und bekomt mit jedem weitern -schritt in der blende mehr kontrast, das ist meine rechnung
zudem sind noch keine finalen messungen bekannt, auch nicht zur lautstärke, nur das die N serie besonders leise, auch im hohen modus, empfunden wird
screenpowermc
Inventar
#1007 erstellt: 26. Okt 2018, 21:13

oto1 (Beitrag #1006) schrieb:
der N5 ist heller und bekomt mit jedem weitern -schritt in der blende mehr kontrast, das ist meine rechnung
zudem sind noch keine finalen messungen bekannt, auch nicht zur lautstärke, nur das die N serie besonders leise, auch im hohen modus, empfunden wird ;)


Er wird aber mit geschlossenener Blende nicht heller sein. Sondern dunkler als ein 270er. Was ich oben auch belegt habe. Dann warte halt aktuelle Messungen ab, nur wird sich daran auch nix ändern, da die Lichtleistung X5500 vs. N5 identisch ist.
George_Lucas
Inventar
#1008 erstellt: 26. Okt 2018, 21:29
Beim N5 lässt sich die statische Blende in Stufen regulieren.
Dadurch kann der JVC auf dieselbe Lichtausbeute gebracht werden, die der Sony VW270 darzustellen vermag - durch Schließen der Blende wird der Kontrastumfang stufenweise verbessert.
screenpowermc
Inventar
#1009 erstellt: 26. Okt 2018, 21:36
Richtig. Bleibt dann nur die abzuwarten, inwieweit der Schwarzwert beim N5 mit gleicher Lichtausbeute zum VW 270 sichtbar besser ist.
**Heinz**
Stammgast
#1010 erstellt: 26. Okt 2018, 21:38
Häh? Bei den JVC N5 Geräten funktionierte die Blende noch gar nicht, die war komplett offen.Woher hast Du diese Messwerte ? Kannst Du eine Quelle nennen ?
screenpowermc
Inventar
#1011 erstellt: 26. Okt 2018, 21:40
Dann lese mein Posting weiter oben richtig durch. Ich hab die Werte von der X Serie abgeleitete... Es geht hier auch nicht um genaue Zahlen, sonder nur um etwa zu sehen, was man durch die Blende in etwa an Licht verliert.

Lampe Iris Zoom Kontrast ANSILumen Lumen DCI

Hi AufMax 38000:1290:1 1580 1390
Lo AufMax 38000:1290:1 1075 950

Hi Mittel Max61000:1260:1 1050 920
Lo Mittel Max61000:1260:1 715 620


[Beitrag von screenpowermc am 26. Okt 2018, 21:53 bearbeitet]
**Heinz**
Stammgast
#1012 erstellt: 26. Okt 2018, 21:44
Also Spekulation. Das der N5 eine Austattung gleich dem VW570 hat wird von Dir ignoriert. Du vergleichst den lieber mit dem VW270


[Beitrag von **Heinz** am 26. Okt 2018, 21:44 bearbeitet]
screenpowermc
Inventar
#1013 erstellt: 26. Okt 2018, 21:50
Dann ließ bitte zunächst auch richtig die Zusammenhänge bevor Du dich hier zu Wort meldest.


[Beitrag von screenpowermc am 26. Okt 2018, 21:56 bearbeitet]
**Heinz**
Stammgast
#1014 erstellt: 26. Okt 2018, 21:57
Ich glaube ich verstehe einige Zusammenhänge besser als Du ,da du dir irgendwelche Werte zusammen reimst die von irgendwelchen anderen Geräten stammen . Das konnte Ekki ja auch ganz gut.


[Beitrag von **Heinz** am 26. Okt 2018, 21:58 bearbeitet]
screenpowermc
Inventar
#1015 erstellt: 26. Okt 2018, 22:01
Na dann überliste mal die Physik du geniales Genie
stfnrohr
Inventar
#1016 erstellt: 26. Okt 2018, 23:18
Der 270 ist kalibriert so hell wie ein X5900 . Der X5900 ist mit 1800 Lumen angegeben , der n5 auch.

Bei der Vorführung war der 270 definitiv nicht dunkler als der 5900. Also wenn die Iris beim n5 schließt ist er somit dunkler als der 270.
Licht vs Schearzwert


[Beitrag von stfnrohr am 27. Okt 2018, 00:32 bearbeitet]
easypeacy42
Stammgast
#1017 erstellt: 27. Okt 2018, 00:36
Schon lustig wie schnell es geht bis sich die Sony vs. JVC Fraktionen wieder eins aufn Deckel geben.

Und die einen leiten Eigenschaften aus Serien mit unterschiedlichen Gehäusen und Panels ab, die anderen sehen es als Absolutum, dass man Helligkeit nicht gegen Schwarzwert tauschen soll. Schön wie jeder von sich auf die Welt schliesst

Ich habe übrigens bei meinem X5500 die Iris auf -12 (von 0 bis -15) und im dynamischen Modus. Bildhelligkeit hab ich im Homecinema trotzdem noch genug, auch mit 1200 Lampenstunden noch, und "das bisschen Schwarzwert" macht für mich der Unterschied zwischen flauem Bild und Begeisterung. HDR läuft übrigens im niedrigen Lampenmodus, auch "wegen dem bisschen Schwarzwert", was mir persönlich wichtiger ist als einmal alle 2 Stunden kurz mal geblendet zu werden.

Übrigens: Welche Marke der nächste Projektor haben wird, ist mir egal. Hatte schon Sony, JVC und Epson. Aber ein hervorragender Schwarzwert muss er haben, und das geht bei dunklen Bildinhalten nun mal nur mit einer dynamischen Iris


[Beitrag von easypeacy42 am 27. Okt 2018, 00:39 bearbeitet]
stfnrohr
Inventar
#1018 erstellt: 27. Okt 2018, 01:00
Stört dich nicht das Iris Pumpen ? Mich hat es extrem genervt beim x7000 und hatte es deaktiviert
Mekali
Hat sich gelöscht
#1019 erstellt: 27. Okt 2018, 01:14
Wenn man die manuelle Blende auf - 12 stellt, ist der Regel Bereich der dynamischen Blende dementsprechend klein und somit wird das Pumpen sehr gering ausfallen bzw. nicht mehr sichtbar sein. Bei voll geöffneter manueller Blende in Kombination mit der dynamischen Blende sieht das natürlich anders aus.


[Beitrag von Mekali am 27. Okt 2018, 01:15 bearbeitet]
easypeacy42
Stammgast
#1020 erstellt: 27. Okt 2018, 08:43
Bei gewissen Szenen sieht man das Nachregeln der Iris natürlich, in erster Linie beim schnellen Wechsel von hell auf dunkel, sieht man zumindest bei meinen Einstellungen aber nicht allzu oft. Für mich ist das das deutlich kleinere Übel als ein permanent schlechter Schwarzwert bei dunklen Szenen. Ich bezahle keine 5-9k Euro für flaue Bilder mit Grauschleier (bei Tageslicht-Szenen spielts natürlich keine grosse Rolle)

Ist halt alles Geschmacksache. Diie einen fahren auf Helligkeit und Blendeffekte ab, die anderen auf plastische dunkel-Szenen mit möglichst gutem Schwarzwert. Die einen lieben den ruckelnden "authentischen Kinolook", die anderen bevorzugen ruckelfreie Bewegungen dank FI, und so weiter.
oto1
Hat sich gelöscht
#1021 erstellt: 27. Okt 2018, 09:20

easypeacy42 (Beitrag #1020) schrieb:


Ist halt alles Geschmacksache. Diie einen fahren auf Helligkeit und Blendeffekte ab, die anderen auf plastische dunkel-Szenen mit möglichst gutem Schwarzwert. Die einen lieben den ruckelnden "authentischen Kinolook", die anderen bevorzugen ruckelfreie Bewegungen dank FI, und so weiter.



du hast das gut erkannt, mit dem Sony gegen die JVC interessant ist nur das die sony leute auserhalb von sony keine alternative sehen wollen es ist entlich geschaft: es gibt die sony hardcore fans

es ist echt schade, das man sich nicht mehr objektiv über das hobby austauschen kann...im ernst es stinkt mir dabei habe ich noch ganz andere anforderungen an meine PJ, da habe ich schon extrem wenige leute die das nachvollziehen können
stfnrohr
Inventar
#1022 erstellt: 27. Okt 2018, 09:45

Mekali (Beitrag #1019) schrieb:
Wenn man die manuelle Blende auf - 12 stellt, ist der Regel Bereich der dynamischen Blende dementsprechend klein und somit wird das Pumpen sehr gering ausfallen bzw. nicht mehr sichtbar sein. Bei voll geöffneter manueller Blende in Kombination mit der dynamischen Blende sieht das natürlich anders aus.



Ja dann ist es weniger aber dann holst auch einiges an Licht weg. Aber klar immer besser wenn man die Möglichkeit hat.
binap
Inventar
#1023 erstellt: 27. Okt 2018, 10:17

oto1 (Beitrag #1021) schrieb:
interessant ist nur das die sony leute auserhalb von sony keine alternative sehen wollen es ist entlich geschaft: es gibt die sony hardcore fans

Und die Hardcore-JVC-Fans mit Dauerargument „Plastikobjektiv“ und „Sony Prime=Mies-Support“ verdrängst Du vollständig, oder was?
Als wenn es die da nicht genauso gibt
surbier
Inventar
#1024 erstellt: 27. Okt 2018, 10:23

easypeacy42 (Beitrag #1017) schrieb:
Schon lustig wie schnell es geht bis sich die Sony vs. JVC Fraktionen wieder eins aufn Deckel geben.



Es wird bald noch besser: Sony vs. 4K JVC vs. JVC e-shift "Unnützes_4K_da_ man_ab_10_cm_von_der_Leinwand_keinen_Unterschied_mehr_sieht_und_der_Kontrast_immer_noch_viel_zu_tief_ist"
surbier
Inventar
#1025 erstellt: 27. Okt 2018, 10:26

stfnrohr (Beitrag #1018) schrieb:
Stört dich nicht das Iris Pumpen ? Mich hat es extrem genervt beim x7000 und hatte es deaktiviert




Da offenbar seit dem X700 diesbezüglich nichts verbessert wurde, habe ich mich damit abgefunden, bei einem 4K JVC die Iris immerhin fix einzustellen.

Ich sehe bis heute nicht ein, wozu ein JVC Beamer eine solche (dynamische) Iris überhaupt braucht. Eine fixe würde vollends ausreichen. Und wenn, sollte sie so sein wie bei Sony oder Panasonic, damit man sie ohne störende Kompromisse nutzen kann.


[Beitrag von surbier am 27. Okt 2018, 10:31 bearbeitet]
easypeacy42
Stammgast
#1026 erstellt: 27. Okt 2018, 10:56

stfnrohr (Beitrag #1022) schrieb:

Ja dann ist es weniger aber dann holst auch einiges an Licht weg. Aber klar immer besser wenn man die Möglichkeit hat.

Ja, da geht natürlich Helligkeit verloren und ich persönlich bin froh darum. In der Grundeinstellung war mir das Bild auch im Low Lamp Modus noch zu hell. Ich habe ein separates Heimkino ohne jegliches Fremdlicht, vernünftig (wenn auch nicht perfekt) auf Streulicht optimiert, und ein 2.7m breites Bild (124" Projecta Leinwand mit 4k tauglichem Tuch und 0.9 Gain).

Gehöre aber auch zu den Leuten, die beim TV die Helligkeit runter regeln weils meist zu hell erscheint (und ich meine nicht den grellen "Shop-Modus"). Ist wie erwähnt halt einfach Geschmacksache. Andere hier fänden bei mir zuhause vielleicht, das Bild habe "zu wenig Punch" oder so ähnlich, auch wenn ich persönlich mit Helligkeit, Dynamik und "Punch" zufrieden bin.
kraine
Hat sich gelöscht
#1027 erstellt: 27. Okt 2018, 12:07
Zurück zum Sony, der VPL-VW270ES (serielles Modell) Test ist online. Ich liebe es und finde, dass der Preis des VW570ES in Bezug auf die Leistung nicht gerechtfertigt ist.

http://www.passionho...es-lavis-de-gregory/

Google Ubersetzung :

https://translate.go...regory%2F&edit-text=


[Beitrag von kraine am 27. Okt 2018, 12:08 bearbeitet]
stfnrohr
Inventar
#1028 erstellt: 27. Okt 2018, 15:11
FDA97181-E0F0-4146-8F1A-0605BBE041F9

Upgrade 😬
stfnrohr
Inventar
#1029 erstellt: 27. Okt 2018, 15:13
Wer was wissen will 270 vs 570 bekommt Info. Habe heute 2h verglichen und habe ein Upgrade gemacht .

Dumme Kommentare verbitte ich mir
Surf-doggy
Inventar
#1030 erstellt: 27. Okt 2018, 15:18
Hahahahaha - Glückwunsch , begründen wäre schon nett, zumal Mr. Kraine so ein Upgrade nicht zwingend anrät aber Sony wird schon wissen was sie machen.


[Beitrag von Surf-doggy am 27. Okt 2018, 15:25 bearbeitet]
Mekali
Hat sich gelöscht
#1031 erstellt: 27. Okt 2018, 15:22
Glückwunsch
stfnrohr
Inventar
#1032 erstellt: 27. Okt 2018, 15:26
Ich vertraue nur noch auf meine Augen. Die automatische Iris arbeitet Inn gegensatz zu JVC hervorragend ohne Bildpumpen.

Beide Beamer mit komplett geöffneter Iris:

Der 570 ist da noch brillanter , auch bei den Farben.

Geiles Teil.
Mekali
Hat sich gelöscht
#1033 erstellt: 27. Okt 2018, 15:31
Auch wieder mit HDR Tuning und Filter?
stfnrohr
Inventar
#1034 erstellt: 27. Okt 2018, 15:32
In düsterern Szenen bei z. B. God of war ps4 pro hdr ist der 270 leicht abgesoffen im Schwarz. Der 570 macht die Iris weiter zu und das sieht wesentlich besser aus . Des Weiteren sind helle Szenen noch brillanter .

Ja hdr Tuning voll mit Glas


[Beitrag von stfnrohr am 27. Okt 2018, 15:32 bearbeitet]
Psycho-Chicken
Stammgast
#1035 erstellt: 27. Okt 2018, 15:51
Glückwunsch, dürfte eine gute Entscheidung sein, endlich keine halben Sachen mehr 😉. Bist mit dem 570er einfach deutlich flexibler in Sachen Kontrast/Schwarzwert/Helligkeit auch auf kleinerer Leinwand.
D-185
Inventar
#1036 erstellt: 27. Okt 2018, 16:28
@stfnrohr
Glückwunsch
Dann aber auch mal die Signatur abändern oder evtl. doch für ein paar Tage einen Platzhalter lassen.
oto1
Hat sich gelöscht
#1037 erstellt: 27. Okt 2018, 16:40

D-185 (Beitrag #1036) schrieb:

Glückwunsch
Dann aber auch mal die Signatur abändern oder evtl. doch für ein paar Tage einen Platzhalter lassen.

Beim nächsten Geräusch gibt es noch zwei Modelle höher zum tauschen erst dann hat er alles richtig gemacht!
Boudens
Ist häufiger hier
#1038 erstellt: 27. Okt 2018, 16:52

stfnrohr (Beitrag #1029) schrieb:
Wer was wissen will 270 vs 570 bekommt Info. Habe heute 2h verglichen und habe ein Upgrade gemacht .

Dumme Kommentare verbitte ich mir


Glückwunsch, das Bessere ist der Feind des Guten.
Bei mir wird es ein 570 oder N7.
Rossen
Stammgast
#1039 erstellt: 27. Okt 2018, 16:56
Danke für den Vergleich Kraine. Damit macht der 570er nicht so gross Sinn, insbesondere weil er ja im hellen Modus sogar lauter als der 270er ist.
Das heisst mehr als 6900 Euro ist der nicht Wert..Vielleicht noch ein Jahr warten....


[Beitrag von Rossen am 27. Okt 2018, 16:56 bearbeitet]
stfnrohr
Inventar
#1040 erstellt: 27. Okt 2018, 17:04
Wie wurde mit immer gesagt , selber anschauen sonst bringt das nix. Hab mich hier auch immer wahnsinnig gemacht .

Für mich ist der 570 eindeutig besser als der 270. Wenn dir ein etwas flauerer Schwarzwert in sehr düsteren Szenen nichts ausmachen reicht der 270.

Klar 3000 Euro Aufpreis ist nicht gerechtfertigt aber was will man machen . Will mich nicht die nächsten 4-5 Jahre über den Schwarzwert ärgern .
binap
Inventar
#1041 erstellt: 27. Okt 2018, 18:42
Stefan, Du hast doch gerade die PS4 Pro am 570er laufen,.
Kannst Du mal in den Systemeinstellungen der PS4 Pro prüfen, welche Videomodi mit HDR da unterstützt werden?
Ist aufgeteilt nach „ohen HDR Unterstützung“ und „mit HDR Unterstützung“

Bei mir wird für den VW270 angezeigt, dass KEIN 4K/60p/YUV 4:2:0 mit HDR funktionieren würde?
Lediglich 4K/30p/YUV 4:2:0 wird mit HDR angegeben.
Kann doch eigentlich nicht sein, habe gerade Tomb Raider in der PS4 Pro drin, und ich hab die Wahl zweichen 1080p/60/HDR oder 4k/60 ohen HDR in RGB...

Was soll dieser Blödsinn?

.


[Beitrag von binap am 27. Okt 2018, 18:44 bearbeitet]
stfnrohr
Inventar
#1042 erstellt: 27. Okt 2018, 19:06
Die Ps4 pro ist extrem empfindlich mit dem hdmi Kabel . Ich kann da ein Lied singen . Bei mir geht nur ein hdmi Glasfaserkabel über längeren Weg.

Glaub mir das ist das . Xbox one x geht zum Beispiel mit billigerem Kabel.

Kauf das und hast nie mehr Schmerzen:

https://www.amazon.d...psc=1&ref_=yo_ii_img


Bei mir gehen alle hdr Modi .


[Beitrag von stfnrohr am 27. Okt 2018, 19:13 bearbeitet]
binap
Inventar
#1043 erstellt: 27. Okt 2018, 19:18
Nene, liegt nicht am Kabel, hab ja eh ein 15m Hybrid-Kabel Monoprice SlimRun zum Beamer

Habs relativ schnell gefunden....
Dachte schon, dass das nicht sein kann:

Der Denon X6400H war schuld... der hatte doch tatsächlich noch in den HDMI-Einstellungen das 4K-Format „Standard“ stehen, was doch tatsächlich 4K/60p auf 4:2:0 8bit limitiert.
Schnell auf „Erweitert“ gestellt und schon luppt 4K/60p 4:2:2 10bit mit HDR



[Beitrag von binap am 27. Okt 2018, 19:20 bearbeitet]
stfnrohr
Inventar
#1044 erstellt: 27. Okt 2018, 19:25
Das habe ich auch schon mit meinem Pioneer hinter mit ;-)
fesmeedy
Inventar
#1045 erstellt: 27. Okt 2018, 19:49
Hallo stfnrohr

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Projektor
Schaust du ab und zu noch 3D und wenn ja kannst du mir bei Gelegenheit sagen ob sich die Performance nochmals verbessert hat oder alles beim Alten
Geblieben ist.?

LG Frank
flashboy
Stammgast
#1046 erstellt: 27. Okt 2018, 19:52

oto1 (Beitrag #1037) schrieb:

D-185 (Beitrag #1036) schrieb:

Glückwunsch
Dann aber auch mal die Signatur abändern oder evtl. doch für ein paar Tage einen Platzhalter lassen.

Beim nächsten Geräusch gibt es noch zwei Modelle höher zum tauschen erst dann hat er alles richtig gemacht!


Klar,

jeder kann ja Geld sch...
ebi231
Inventar
#1047 erstellt: 27. Okt 2018, 20:00
Danke kraine, 1.500 Lumem kalibriert mit dem 270 entsprechen auch meinem 360er Exemplar. Und der Kontrast passt ebenfalls.
stfnrohr
Inventar
#1048 erstellt: 27. Okt 2018, 20:01

fesmeedy (Beitrag #1045) schrieb:
Hallo stfnrohr

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Projektor
Schaust du ab und zu noch 3D und wenn ja kannst du mir bei Gelegenheit sagen ob sich die Performance nochmals verbessert hat oder alles beim Alten
Geblieben ist.?

LG Frank


Ich kenne leider nicht die Performance der Vorgänger da ich von JVC x7000 komme.

Habe kurz bei der Vorführung Sammys Abenteuer gesehen . Das fand ich sehr gut .brillen waren die einfachen von Samsung .
fesmeedy
Inventar
#1049 erstellt: 27. Okt 2018, 20:06
Das hört sich schonmal gut an
Mir ist 3D noch sehr wichtig auf dem Beamer, da es bei TV‘s ausgestorben ist.
Und wenn sammy ohne ghosting gelaufen ist, was ich hoffe wäre super
Bei dem Film scheiden sich die Geister!

Bin im übrigen auch auf die JVC N Serie bezüglich 3D gespannt. Ist für mich eins der wichtigsten Kaufkriterien!


[Beitrag von fesmeedy am 27. Okt 2018, 20:06 bearbeitet]
screenpowermc
Inventar
#1050 erstellt: 27. Okt 2018, 20:29

ebi231 (Beitrag #1047) schrieb:
Danke kraine, 1.500 Lumem kalibriert mit dem 270 entsprechen auch meinem 360er Exemplar. Und der Kontrast passt ebenfalls.



Wie kommt Kraine auf 150O Lumen kalibriert? Der VW 270 macht doch out of Box nur 1500 Lumen. Ekki gibt 1200 Lumen kalibriert an.
ebi231
Inventar
#1051 erstellt: 27. Okt 2018, 20:33
Weil es Ausreisser gibt! Schau dir mal den unterdurchschnittlichen Kontrast an...
Wolfgang1133
Inventar
#1052 erstellt: 27. Okt 2018, 20:38

fesmeedy (Beitrag #1049) schrieb:
Das hört sich schonmal gut an
Mir ist 3D noch sehr wichtig auf dem Beamer, da es bei TV‘s ausgestorben ist.
Und wenn sammy ohne ghosting gelaufen ist, was ich hoffe wäre super
Bei dem Film scheiden sich die Geister!

Bin im übrigen auch auf die JVC N Serie bezüglich 3D gespannt. Ist für mich eins der wichtigsten Kaufkriterien!

Ghosting und Flimmern wirst Du sehen.
Ist aber der Technik geschuldet.
flashboy
Stammgast
#1053 erstellt: 27. Okt 2018, 21:08
[quote="screenpowermc (Beitrag #1050)"][quote="ebi231 (Beitrag #1047)"]Wie kommt Kraine auf 150O Lumen kalibriert? Der VW 270 macht doch out of Box nur 1500 Lumen. Ekki gibt 1200 Lumen kalibriert an.[/quote]
Und diese Lumen erreicht man auch nur im hohen Lampenmodus. Im niedrigen Modus bleiben kalibriert nach Ekki ca. 970 Lumen .
ebi231
Inventar
#1054 erstellt: 27. Okt 2018, 22:34
Nö, im Eco-Mkdus gut über 1.000 Lumen bei D65.
flashboy
Stammgast
#1055 erstellt: 27. Okt 2018, 22:42

ebi231 (Beitrag #1054) schrieb:
Nö, im Eco-Mkdus gut über 1.000 Lumen bei D65.

Leider doch
Wenn die Messungen von Ekki stimmen dann gibt's im Seriendurchschnitt beim Eco-Modus 970 Lumen
http://cine4home.de/...e-zum-serienschnitt/
George_Lucas
Inventar
#1056 erstellt: 27. Okt 2018, 23:05

**Heinz** (Beitrag #1014) schrieb:
Ich glaube ich verstehe einige Zusammenhänge besser als Du ,da du dir irgendwelche Werte zusammen reimst die von irgendwelchen anderen Geräten stammen . Das konnte Ekki ja auch ganz gut. :D

Ekki schreibt auf Cine4home, dass der JVC DLA-N7 auf 1250 Lumen kommt im HDR-Modus mit Filter und der Sony VW570 satte 400 Lumen heller sein wird.

N7 vs VW570 wird bei HDR deutliche Helligkeitsunterschiede an den Tag bringen: Mit kalibriert rund 400 Lumen mehr (ca. 1250 zu 1650 Lumen)Quelle: Ekki Schmitt, Cine4home


Hat Ekki schon einen JVC DLA-N7 durchgemessen - oder wie kommt er sonst auf diesen Wert?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony VPL VW570ES Bildeinstellungen
EmotionDB am 19.06.2019  –  Letzte Antwort am 19.06.2019  –  3 Beiträge
Sony VPL-VW270ES Fehler
alperen am 12.01.2023  –  Letzte Antwort am 16.01.2023  –  6 Beiträge
Sony VPL-VW270ES mit Iris?
Andreas1968 am 07.09.2018  –  Letzte Antwort am 12.09.2018  –  19 Beiträge
Sony VPL-HS51 / VPL-HS50??
ATM am 27.01.2005  –  Letzte Antwort am 05.02.2005  –  28 Beiträge
SONY VPL-HW65, VPL-VW320 und VPL-VW520 IFA 2015
kraine am 30.07.2015  –  Letzte Antwort am 27.05.2016  –  2066 Beiträge
Sony VPL VW270ES blendet Modellbezeichnung ein
Pollux30 am 07.06.2021  –  Letzte Antwort am 12.06.2021  –  7 Beiträge
Sony VPL-VW290 und VPL-VW890
George_Lucas am 14.04.2021  –  Letzte Antwort am 17.03.2023  –  189 Beiträge
Sony VPL-HW20 vs Sony VPL-HW15
ipman81 am 16.11.2010  –  Letzte Antwort am 17.11.2010  –  2 Beiträge
***TESTBERICHTE: SONY VPL-VW270***
George_Lucas am 07.12.2018  –  Letzte Antwort am 30.01.2019  –  12 Beiträge
Sony VPL-VW5000ES
predator4k am 15.10.2015  –  Letzte Antwort am 11.06.2018  –  319 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedUeli.Brunner@Sunrise...
  • Gesamtzahl an Themen1.551.095
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.023