Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 . Letzte |nächste|

JVC DLA-N5, DLA-N7, DLA-NX9

+A -A
Autor
Beitrag
George_Lucas
Inventar
#9393 erstellt: 16. Nov 2021, 00:25

Lenni84 (Beitrag #9392) schrieb:
Gerade den Beamer gestartet - alles normal, keine Streifen!

Du hast doch das Foto noch. Schicke das mal zu EKM, den offiziellen JVC-Service.
Frag dort mal direkt nach, was das ist. Die können dir garantiert weiterhelfen - und du hast dann etwas mehr Sicherheit.
Lenni84
Ist häufiger hier
#9394 erstellt: 16. Nov 2021, 21:05
Ja, danke, George. Mein Händler hat mir die Kontaktdaten von EKM bereits weitergeleitet. Werde das Problem beobachten und mich in den nächsten Tagen Mal an EKM wenden. Da kommen dann leider noch ein paar andere Sachen dazu, wie die etwas schwache Schärfe, CA und schlechte Konvergenz...


[Beitrag von Lenni84 am 16. Nov 2021, 21:06 bearbeitet]
DVD32R
Schaut ab und zu mal vorbei
#9395 erstellt: 21. Nov 2021, 19:35
einen abendlichen gruß in die runde,
nun habe ich auch den unmstieg gewagt vom mitsubishi hc 7000 zum n5, und auch meine frau ist schwer angetan vom bild. habe lange gezögert da wir genau unter dem beamer sitze und die lautstärke des lüfters beim hc 7000 bestechend leise war.
im normalen modus beim n5 ist es überraschend doch nicht so laut wie gedacht und überaus ausreichend bei einer 224 breiten lw im cinema format.
und da beginnt auch schon die frage da ich vorher eine 16:9 lw mein eigen nannte,
wie schaut man nun filme mit den ständig wechselnden bildformaten. manuell die einzustellen ist ja möglich aber nicht gerade entspannend.
welche einstellung ist zb. bei tenet oder aquaman ratsam um nicht die nerven zu verlieren wenn das bild im imax format die ganze lw überstrahlt.
danke für eure zu erwartenden antworten
grüße zum abend vom hendrik


[Beitrag von DVD32R am 21. Nov 2021, 19:35 bearbeitet]
Matzinger_P3D
Inventar
#9396 erstellt: 21. Nov 2021, 19:53
Für Wechselformatfilme einen extra Bildspeicher anlegen und die Maskierungsfunktion des N5 nutzen, also die nicht gewünschten Bildzeilen "abschneiden"
Lenni84
Ist häufiger hier
#9397 erstellt: 21. Nov 2021, 19:54
Die Nolan Filme schaue ich immer mit aktivierter Maskierung im N5 auf 21:9. Vermisse da z.B. bei TDK nichts an Inhalt.
Ca 130 Zeilen müssten 21:9 entsprechen....


[Beitrag von Lenni84 am 21. Nov 2021, 19:56 bearbeitet]
War_Lord
Inventar
#9398 erstellt: 21. Nov 2021, 19:54
Bei solchen Filmen habe ich ein eigenes Profil und benutze Blanking. Da wird dann oben und unten das Bild "abgeschnitten"
DVD32R
Schaut ab und zu mal vorbei
#9399 erstellt: 21. Nov 2021, 20:49
danke für die antworten. Ist zwar keine optimale lösung wenn die sichtbaren bildinhalte flöten gehen aber ich werde es mal testen.
bedeutet mit der maskierungsfunktion im beamer oben und unten das bild abdunkeln und neu abspeichern unter setting memory.
schönen abend euch...
Matzinger_P3D
Inventar
#9400 erstellt: 21. Nov 2021, 21:05
Du kannst auch deine aktuelle Einstellung kopieren, neu abspeichern und dort dann die Maskierung einrichten.
kaefer03
Inventar
#9401 erstellt: 22. Nov 2021, 00:06
Hallo,

hätte eine kleine Frage zum Standy Modus.
Nach dem Runterfahren vom Beamer geht rote LED geht ja nach kurzer Zeit aus,
was aktivert sie, da sie manchmal leuchtet, ohne das ich was gemacht habe?
Matzinger_P3D
Inventar
#9402 erstellt: 22. Nov 2021, 01:08
Bei mir leuchtet die rote LED im Standby immer.
kaefer03
Inventar
#9403 erstellt: 22. Nov 2021, 01:13
Hatte zwei N7, beide gleich.
Matzinger_P3D
Inventar
#9404 erstellt: 22. Nov 2021, 01:15
Vielleicht hat der Eco Mode etwas damit zu tun
Ist bei mir deaktiviert.

Nachtrag: Wenn Eco Mode AN dann erlischt die Standby LED, soeben in der BDA gelesen


[Beitrag von Matzinger_P3D am 22. Nov 2021, 01:19 bearbeitet]
kaefer03
Inventar
#9405 erstellt: 22. Nov 2021, 01:20
Was ist aber der Auslöser das die LED nach belieben angeht?
Matzinger_P3D
Inventar
#9406 erstellt: 22. Nov 2021, 01:20
Warum sie das macht weiss ich nicht.

Eco Mode


[Beitrag von Matzinger_P3D am 22. Nov 2021, 01:27 bearbeitet]
kaefer03
Inventar
#9407 erstellt: 22. Nov 2021, 01:48
Danke.

Aber warum die LED nach belieben leuchtet ist mir immer noch unklar.
-STRYKER-
Ist häufiger hier
#9408 erstellt: 22. Nov 2021, 14:22
Das ist die Energie Sparfunktion. Wenn längere Zeit nach ausschalten des Gerätes kein Irda Signal empfangen wird schläft das Gerät ein und die Lampe geht aus.
Wird jetzt ein Irda Signal (egal von welchen Gerät) empfangen wacht das Geräte wieder auf und ist bereit weitere Irda Befehle zu empfangen und zu verarbeiten.
kaefer03
Inventar
#9409 erstellt: 22. Nov 2021, 18:54
@ STRYKER

Danke für die ausführliche Antwort.

Irda habe ich bis heute noch nie gehört.

Mir ist heute aufgefallen, wenn ich im Keller das Licht anschalte, geht im HK nebenan vom Beamer die rote LED an. Glaube beim staubsaugen im HK ging sie auch schon mal an.

Hängt das dauch mit Irda zusammen?

Denke ich werde den Stromsparmodus ausschalten, zudem habe ich am Stromkabel einen Schalter
wo ich den Beamer ganz vom Stromnetz trennen kann.

Barchetta1966
Inventar
#9410 erstellt: 22. Nov 2021, 19:57
Der Stromsparmodus ist Mist, weil er bei mir dafür sorgte, dass sich der Projektor regelmäßig aus dem Standby per HDMI meldete und die ganze Kette mit dem TV am AVR durcheinander brachte. Nachdem ich den Modus ausgeschaltet hatte, war der Spuk vorbei
Abaqus68
Inventar
#9411 erstellt: 24. Nov 2021, 15:14
Hallo,
in dem neuen Road-Video von Lars Mette kalibriert er einen Nx9 im niedrigen Modus mit 57nits und einem Schwarzwert von 0,006. Er rechnet dann den Kontrast von 9500:1 aus und meint, dass das Richtig gut ist.
Ich kann mich noch erinnern, dass er in den Videos zu den Sonys auch irgendetwas um 7000:1 herum gemessen hat.
Wenn ich das richtig sehe, misst er ja auf der Leinwand und nicht im Lichtweg.
Ich habe immer gedacht, dass der On/Off-Kontrast bei einem ordentlichen Sensor auf der Leinwand genauso hoch sein müsste, wie im Lichtweg, wenn kein Restlicht im Raum ist.
Kann jemand erklären, warum die Werte, die er misst nur etwa halb so groß sind wie die allseits bekannten Lichtwegwerte (beim Nx9 über 20000:1)?

Sehr interessant finde ich auch, dass er im ersten Ansatz beim Versuch die RGB-Balance des Gammaverlaufs durch ein Anheben von Rot mal eben den Kontrast nochmal auf 4000:1 etwa halbiert.
Da sieht man mal wie schnell so ein toller Beamer verkrurbelt werden kann.
Erst durch die Regler in der Autoca-Software hat er die Balance hinbekommen, ohne den Schwarzwert zu verderben.


[Beitrag von Abaqus68 am 24. Nov 2021, 16:01 bearbeitet]
Lenni84
Ist häufiger hier
#9412 erstellt: 24. Nov 2021, 15:48
LM hat aber keine Autocal durchgeführt, sondern über den Gamma EQ alles selbst zurechtgebogen. Wenn ich das Video richtig in Erinnerung habe, hat er das vom 2.6er Preset aus gemacht.
Ohne, dass ich vom professionellen Kalibrieren eine Ahnung hätte: wäre zuvor nicht eine Autocal sinnvoll gewesen, um den Projektor wieder auf Kurs zu bringen? Dann könnte man sich den Gamma EQ hier vermutlich sparen.
Zum Kontrast/Schwarzert: In seinen On the Road und Produktvideos zur N-Serie sind die glaub ich alle auf bestenfalls 0,006 bis 0,009 beim Schwarzert gekommen. Teilweise aber auch mit Weiß im Bereich um die 100 Nits...
Abaqus68
Inventar
#9413 erstellt: 24. Nov 2021, 16:00
Hast recht, ich meinte „in der Autocal-Software“, hab es korrigiert.

Ich hab es auch so verstanden, dass er quasi die Arbeit der Autocal von Hand gemacht hat, weil er keinen passenden Sensor dabei hatte.

Ich finde die Vorgehensweise interessant, kannte ich so noch nicht. Die Autocal ist für mich persönlich etwas zu sehr „Black-Box“


[Beitrag von Abaqus68 am 24. Nov 2021, 16:05 bearbeitet]
toto8080
Hat sich gelöscht
#9414 erstellt: 24. Nov 2021, 16:30
Einfache Rechenaufgabe , man kann auch nicht sagen wie viel Stunden die UHP schon runter hat.
Schwarzwert von 0,006 ist schon super.
Mein X5500 ! hat im Low Modus einen Schwarzwert von 0,01, aber oben raus mehr als das doppelte wenn ich die Blende offen lasse.
color


[Beitrag von toto8080 am 24. Nov 2021, 16:31 bearbeitet]
Abaqus68
Inventar
#9415 erstellt: 24. Nov 2021, 17:00
Danke! Somit auch Auf der Leinwand mit welchem Sensor, wenn ich fragen darf? Passt das zu Deiner Kontrasr-Messung im Lichtweg?
toto8080
Hat sich gelöscht
#9416 erstellt: 24. Nov 2021, 17:08
Mit i1Display reflektiv gemessen, passt mit der Kontrastmessung im Lichtweg (Spyder 5).
Ich habe jetzt aber schon lange nicht mehr gemessen (keine Zeit), nach ca. 1700H wird der bestimmt min. 10ftl verloren haben Zum Glück kann man ja eine UHP wechseln Der Mette warnt / befürchtet ja schon
das die neuen JVC-Laser nach ? 5000H massiv abbauen
DVD32R
Schaut ab und zu mal vorbei
#9417 erstellt: 28. Nov 2021, 13:11
einen besinnlichen 1.advent in die runde,
nach nun knapp 100 h mit dem n5 bin ich immer wieder begeistert über den bildeindruck den der projektor auf die leinwand zaubert, und zum einstellen und probieren ist und bleibt noch viel raum.
gestern wollte ich die einstellungen n5 mit dem bd player pana dp ub9004 mal ln angriff nehmen , doch es finden sich die lt bedienungsanleitung hinterlegten menüs nicht, keine chance, sie sind einfach weg. ausblenden lassen sich die menüs ja nicht, zumindest habe ich nichts gefunden.
weiß jemand einen rat? danke schon einmal...
Matzinger_P3D
Inventar
#9418 erstellt: 28. Nov 2021, 16:58
Der Player hat drei Speicherplätze für die Bildeinstellungen, einer davon ist "Standard" welcher bei dir vermutlich aktiv ist (siehe Foto).
Wenn du Schärfe usw. einstellen willst dann musst du einen der beiden anderen links daneben auswählen

Panasonic

Nachtrag: Und zu dem Menü mit den Bildeinstellungen kommst du mit der Options-Taste.


[Beitrag von Matzinger_P3D am 28. Nov 2021, 17:07 bearbeitet]
DVD32R
Schaut ab und zu mal vorbei
#9419 erstellt: 29. Nov 2021, 19:55
einen gruß zum abend,
ich suche die einstellungen beim n5, unter hdr, sdr und hlg gabe es auch einen balken der dem pana zugehörig war.
dieser ist aber weg...
Joe_Potter
Stammgast
#9420 erstellt: 29. Nov 2021, 21:07
Spiel mal HDR-Content zu, dann müssten die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten alle da sein.
Matzinger_P3D
Inventar
#9421 erstellt: 29. Nov 2021, 21:47
Ich dachte es ging um die Einstellungen am Player für Schärfe etc.
Wofür benötigt man das JVC-Profil für den Panasonic denn eigentlich noch seit es Frame Adapt HDR gibt
DVD32R
Schaut ab und zu mal vorbei
#9422 erstellt: 30. Nov 2021, 16:26
ich dachte gelesen zu haben das man damit auch nicht hdr inhalte verbessern kann, zb von einer bluray.
George_Lucas
Inventar
#9423 erstellt: 30. Nov 2021, 16:48

Matzinger_P3D (Beitrag #9421) schrieb:

Wofür benötigt man das JVC-Profil für den Panasonic denn eigentlich noch seit es Frame Adapt HDR gibt :?

Man genötigt das gar nicht mehr, seit es Frame Adapt HDR gibt, weil sich das Panasonic-Tool auf ein "Nicht Dynamisches Tone Mapping" bezieht.
Seit Frame Adapt HDR findet das Tone Mapping Dynamisch statt - und das ist deutlich besser.

Wer den HDR Optimierer im Panasonic einschaltet, verschlechtert deutlich die HDR-Performance des JVC, weil helle (und dunkle) Inhalte nicht mehr zu sehen sind, die via Frame Adapt HDR noch klar und deutlich abgebildet werden.
DVD32R
Schaut ab und zu mal vorbei
#9424 erstellt: 30. Nov 2021, 17:55
danke für die fundierte antwort. dann werde ich dann diese fkt. im panasonic deaktivieren.
einen schönen tag noch...
Schwimmbotz
Stammgast
#9425 erstellt: 02. Dez 2021, 01:55

DVD32R (Beitrag #9424) schrieb:
danke für die fundierte antwort. dann werde ich dann diese fkt. im panasonic deaktivieren.
einen schönen tag noch...


Hallo
Unter welchem Menüpunkt im Panasonic kann ich denn diese Funktion aktivieren bzw.deaktiveren ?

Wenn ich die Laufzeit einer 4K Bluray mir auf der Leinwand anzeigen lassen erscheint auch der Hinweis HDR PQ . Was bedeutet dieses PQ denn ?

Vielen Dank im Voraus

VG


[Beitrag von Schwimmbotz am 02. Dez 2021, 02:00 bearbeitet]
Mankra
Inventar
#9426 erstellt: 02. Dez 2021, 10:50
IMHO, wenn Ihr immer nur von "diese Funktion" schreibt, ohne es direkt zu benennen, geht die Übersicht verloren, um was überhaupt geschrieben wird.

In den letzten Beiträgen ging es um den HDR Optimizers des Panasonic, die Schärfe Einstellungen des Panasonic, dem Frame Adapt im JVC.
BerndFfm2
Inventar
#9427 erstellt: 02. Dez 2021, 13:55
PQ ist das Gamma (Perceptual Quantization),

Es ist nicht linear sondern bei dunklen Abstufungen genauer.

Es ist Bestandteil der Ultra HD Bluray. Meistens.

Grüße Bernd
Schwimmbotz
Stammgast
#9428 erstellt: 02. Dez 2021, 14:00

BerndFfm2 (Beitrag #9427) schrieb:
PQ ist das Gamma (Perceptual Quantization),

Es ist nicht linear sondern bei dunklen Abstufungen genauer.

Es ist Bestandteil der Ultra HD Bluray. Meistens.

Grüße Bernd


Danke Dir für die Erklärung

VG
?xxx?
Inventar
#9429 erstellt: 04. Dez 2021, 19:32
​Hallo,

kann mir vielleicht jemand empfohlende Bildeinstellungen für den N5 (hier oder per PN) zukommen lassen? Eigene oder welche, die er vom Händler o.ä. bekommen hat.

Als Basis für die weiteren, eigenen Einstellungen. Danke.
Matzinger_P3D
Inventar
#9430 erstellt: 04. Dez 2021, 19:37
Schau dir mal folgenden Beitrag an (Einstellungen für HDR) klick mich
Ansonsten auch mal hier reinschauen, dort stehen auch noch die Einstellungen für SDR.


[Beitrag von Matzinger_P3D am 04. Dez 2021, 19:49 bearbeitet]
n5pdimi
Inventar
#9431 erstellt: 07. Dez 2021, 10:40
Hallo,
muss mal zu Euch JVClern "rüberkommen" und was fragen:

Ein Freund hat einen N5, und wir würden nach knapp 3 Jahren gerne mal einen Autocal machen. Nun werde ich aus den Aussagen auf der JVC Homepage bzgl. verwendbarer Sensor und Software Version des Projektors nicht ganz schlau.
Ich hab auch schon die Forumssuche und Internet allgemein dazu bemüht, finde aber keine eindeutige Antwort (und seht es mir nach, dass ich hier nicht die 186 Seiten durchblättere):
Wenn der N5 die neueste Firmware installiert hat (3.52 ?), kann ich dann Autocal mit meinem Spyder5 Elite durchführen, oder benötige ich ab SW 3.11 zwingend einen Spyder X?
Und welche Autocal Version lade ich dazu runter?

Danke im Voraus.
Barchetta1966
Inventar
#9432 erstellt: 07. Dez 2021, 10:44

?xxx? (Beitrag #9429) schrieb:
​Hallo,

kann mir vielleicht jemand empfohlende Bildeinstellungen für den N5 (hier oder per PN) zukommen lassen? Eigene oder welche, die er vom Händler o.ä. bekommen hat.

Als Basis für die weiteren, eigenen Einstellungen. Danke.


Die Settings von George Lucas aka Michael Rehders zum N7 habe ich auch weitest gehend bei meinem N5 übernommen und für sehr brauchbar befunden.
Mekali
Hat sich gelöscht
#9433 erstellt: 07. Dez 2021, 11:35

Wenn der N5 die neueste Firmware installiert hat (3.52 ?), kann ich dann Autocal mit meinem Spyder5 Elite durchführen, oder benötige ich ab SW 3.11 zwingend einen Spyder X?
Und welche Autocal Version lade ich dazu runter?


Ab der 3.11 benötigst Du zwingend einen Spyder X. Nur bei der ursprünglichen FW funktioniert der Spyder 5. Die entsprechende FW für die Autocal ab der FW 3.11 findest Du auf der JVC Homepage.
Barchetta1966
Inventar
#9434 erstellt: 07. Dez 2021, 11:36
So habe ich das auch verstanden
n5pdimi
Inventar
#9435 erstellt: 07. Dez 2021, 11:38
Danke!
Omardris
Hat sich gelöscht
#9436 erstellt: 07. Dez 2021, 18:56

Mekali (Beitrag #9433) schrieb:
Ab der 3.11 benötigst Du zwingend einen Spyder X.

Nein, zwingend ist das nicht.
Man kann nahezu jeden Sensor mit jeder JVC-AutoCal-Version verwenden.
Siehe mal hier:
Alternative Sensoren für JVC-AutoCal

Am meisten wird natürlich das bekannte EODIS3 (Xrite Display Pro) eingesetzt, aber auch ein i1Pro3, K10-A oder ein Qalif (Spectro) funktionieren.

Speziell für Anwender, die bereits ein Spyder5 besitzen, stelle ich eine Anpassung für die neuen JVC-AutoCal-Versionen bereit.

Und ja, diese Anpassungen funktionieren auch mit der Version 13 für die NZ-Serie. Das hat ein User mit seinem neuen NZ8 als erstes getestet.
JVC-AutoCal mit EODIS3 und NZ8

PF
Mekali
Hat sich gelöscht
#9437 erstellt: 07. Dez 2021, 20:06
Das man auch andere Sensoren für die Autocal verwenden kann, ist natürlich vollkommen richtig Ich wollte den Kollegen nicht noch weiter verwirren Um sich mit dem Stabdardprocedere der Autocal vertraut zu machen. Heute gab es zum Beispiel den Spyder X Pro als B- Ware für 75€ und damit kann man ja erstmal die ersten Gehversuche machen.
?xxx?
Inventar
#9438 erstellt: 07. Dez 2021, 20:30

Barchetta1966 (Beitrag #9432) schrieb:
[
Die Settings von George Lucas aka Michael Rehders zum N7 habe ich auch weitest gehend bei meinem N5 übernommen und für sehr brauchbar befunden.


Lohnt es sich denn ein kalbriertes Gerät zu kaufen bzw. seines zu kalbrieren/Kalbirieren zu lassen?
Oder sind die Einstellungen ab Werk derart gut, dass man mit ein bisschen manuell nachjustieren schon sehr gute Ergebnisse bekommt?
n5pdimi
Inventar
#9439 erstellt: 07. Dez 2021, 20:30
Ok, ich BESITZE aber halt nunmal einen Spyder5, und würde MIR natürlich keinen SpyderX kaufen, um mal bei einem Kumpel Autocal laufen zu lassen.
Die Frage ist bzw. war, ob er sich explizit einen SpyderX anschaffen muss, oder ob wir das mal eben mit meinem 5er so machen können...
George_Lucas
Inventar
#9440 erstellt: 07. Dez 2021, 20:32
Mit der aktuellen Firmware funktioniert an den N-Modellen nur noch der Spyder X.
Elite oder Express ist egal, da die Software von CalMan verwendet wird.
Omardris
Hat sich gelöscht
#9441 erstellt: 07. Dez 2021, 21:02

n5pdimi (Beitrag #9439) schrieb:
Die Frage ist bzw. war, ob er sich explizit einen SpyderX anschaffen muss, oder ob wir das mal eben mit meinem 5er so machen können... :.

Genau an solche Fälle habe ich gedacht.
Zudem ist Dein Spyder5 inzwischen ja für UHP-Lampe gegen ein Jeti profiliert.
Die Korrekturmatrix kann in die Datei "init.xml" von JVC-AutoCal eingetragen werden. Damit passt das Spyder5 auch für die Farben.
Melde Dich per PM wenn es so weit ist.
PF
MrBanana
Stammgast
#9442 erstellt: 12. Dez 2021, 18:01
Einen schönen Sonntag in die Runde.

Ich bin seit kurzem frischgebackener Besitzer einer der letzten N5 und sehr zufrieden. Jetzt hab ich nochmal ein paar Fragen in Verbindung mit dem UHD Player Panasonic DP-UB424.

1. Im Player kann man die "Deep Color"-Ausgabe aktivieren, welche vom N5 auch unterstützt wird. Ist das sinnvoll, bzw. gibts da einen Mehrwert?
2. Wie ist das Upscaling des Players von BD -> 4K im Vergleich zum N5?
3. Hat der Player bei BD Zuspielung eine Art Fake HDR Upscaler oder ist der Kontrast des N5 einfach nur so gut?
Jason_Bourne
Stammgast
#9443 erstellt: 13. Dez 2021, 22:35
Hallo zusammen,

würdet Ihr einen gebrauchten N5 mit fast 4000 Stunden Laufzeit kaufen oder lieber die Finger von so einem Gerät lassen ? Soll ca 2,5 Jahre alt sein. Muss natürlich eine neue Lampe rein. Wenn das Gerät sonst einwandfrei läuft, was wäre dann wohl ein vernünftiger Gebrauchtpreis ?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
JVC DLA-X500, JVC DLA-X700, JVC DLA-X900
kraine am 24.08.2013  –  Letzte Antwort am 06.04.2021  –  4150 Beiträge
JVC DLA-X70 vs. JVC DLA-X3
George_Lucas am 31.10.2011  –  Letzte Antwort am 10.11.2011  –  65 Beiträge
JVC DLA-RS65E, DLA-RS55E und DLA-RS45E
Lueg am 27.10.2011  –  Letzte Antwort am 27.10.2011  –  2 Beiträge
*** JVC DLA-N7 - Live-Test und Shootout!***
George_Lucas am 14.02.2019  –  Letzte Antwort am 26.08.2022  –  768 Beiträge
JVC DLA HD1
celle am 11.12.2006  –  Letzte Antwort am 19.12.2006  –  6 Beiträge
JVC DLA-HD100
celle am 23.08.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2008  –  13 Beiträge
BEAMER JVC DLA-HD1
loki80 am 15.05.2008  –  Letzte Antwort am 16.05.2008  –  7 Beiträge
JVC DLA-X3 Einstellungesthread
nolimithardware am 09.01.2011  –  Letzte Antwort am 15.01.2011  –  29 Beiträge
JVC DLA-X30 Speicherplatzbelegung?
fastnet am 09.10.2012  –  Letzte Antwort am 10.10.2012  –  9 Beiträge
Lampe JVC DLA-X3
tubehead am 07.02.2014  –  Letzte Antwort am 30.06.2014  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.082