Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 . 200 . 210 . 220 . 230 .. 300 .. Letzte |nächste|

Accuphase vs. Rest

+A -A
Autor
Beitrag
shovelxl
Inventar
#9375 erstellt: 26. Mai 2015, 22:38
Röschtösch
Aber auch viele Hifiisten mögen Tiefe Bass-Töne (audiophieler Herkunft und qualitativ zu rechtfertigend).
Bei mir z.B. sind die Hifi- und Mehrkanalanlagen auch strikt getrennt.
Da kann der Sub Wimmern, wo er soll.
>Karsten<
Inventar
#9376 erstellt: 27. Mai 2015, 16:54
@schlawutzi ......schaut sehr gut aus
tookii
Stammgast
#9377 erstellt: 27. Mai 2015, 19:01
@ schlawutzi,

Da stimme ich meinem Vorredner zu, sehr schönes Setup



Thomas
Lomaldo
Stammgast
#9378 erstellt: 27. Mai 2015, 19:23
@schlawutzi

Top fine ich die strikte Trennung zwischen Stereo und Surround, TOP gelöst !
Arnie72
Ist häufiger hier
#9379 erstellt: 27. Mai 2015, 19:25
Und dann noch dieser tolle LP12!!
schlawutzi
Stammgast
#9380 erstellt: 27. Mai 2015, 22:08
Oh, dankeschön an alle

Ja, ich bin sehr glücklich mit meiner Anlage, freue mich auf den erwähnten Absorber, der wohl erst nächste Woche kommt...

Aber es ist ja nie vorbei...
Möchte meinen E-308, der ja momentan als Vorverstärker arbeitet, gegen einen C-2110 tauschen.

Und hier noch eins für Arnie:


image
jororupp
Inventar
#9381 erstellt: 28. Mai 2015, 09:13
@schlawutzi,

schöner Dreher. Nimmst Du sonst die Haube beim Abspielen ab oder läßt Du sie dran?


Gruß

Jörg
shovelxl
Inventar
#9382 erstellt: 28. Mai 2015, 09:58
Heute gegen 18.00 kommt Alfred bei mir zum ersten beschnuppern vorbei.
Wer Lust hat und aus der Nähe kommt und für'n Stündchen auf 2 ein bisschen fachsimpeln möchte ist herzlich willkommen.
Treffen in 41569 Rommerskirchen.
Meine Nummer
0178 - 3435381
Ist sehr kurzfristig, für den Sommer sind aber weitere Termine geplant, die im Vorfeld zeitig abgesprochen werden.
Guido
schlawutzi
Stammgast
#9383 erstellt: 28. Mai 2015, 10:29

jororupp (Beitrag #9381) schrieb:
@schlawutzi,

schöner Dreher. Nimmst Du sonst die Haube beim Abspielen ab oder läßt Du sie dran?


Gruß

Jörg



Guten Morgen Jörg,

Ich lasse die Haube dran, denn ich habe mit oder ohne keine Unterschiede gehört.
jororupp
Inventar
#9384 erstellt: 28. Mai 2015, 17:15
@schlawutzi,

danke für Deine Antwort.

Ich werde es am Wochenende auch mal testen. Am Samstag erhalte ich mal einen LP 12 zum Probehören.

Ich bin schon gespannt.

Gruß

Jörg
schlawutzi
Stammgast
#9385 erstellt: 31. Mai 2015, 17:44
Hallo Jörg,

wie läuft denn der LP12 Test so...?
4medic
Stammgast
#9386 erstellt: 31. Mai 2015, 17:55
Hallo,
das würde mich ebenfalls interessieren da ich, nach Ausstieg zugunsten der CD 1984, heute gerne wieder einsteigen würde und der LP12 zu den Kandidaten gehört.

Gruß
jororupp
Inventar
#9387 erstellt: 31. Mai 2015, 19:00
Hallo Freunde,

der Test des LP 12 ist beendet, der Player wurde vor einer Stunde wieder abgeholt.

Ein kleines Fazit hatte ich heute schon mal im Linn Plattenspieler Thread gepostet Linn Plattenspieler Thread.

Um es kurz zu machen: ich bekomme einen LP 12, allerdings nicht mit Gehäuse in Walnuss wie auf dem Bild, sondern in Kirsche, mit dem Akkurat Radikal, dem Akito Arm und dem Klyde. Es ist sicher der letzte Plattenspieler, den ich mir kaufe, also quasi eine "Anschaffung fürs Leben".

Auch wenn die Aufnahme- bzw. die Pressungs-Qualität der Platten "streut" war doch die Natürlichkeit und Räumlichkeit der Aufnahmen durchweg sehr schön. Auf diesem Niveau hatte ich meine Platten bisher noch nicht hören können. Ich war auch überrascht, welche Schätze ich meinem Fundus wieder entdeckt habe, die ich schon gar nicht mehr in Erinnerung hatte.

Hier noch mal die Gesamtansicht des Testaufbaus:



Morgen Abend soll er geliefert und aufgebaut werden.

Gruß

Jörg
Arnie72
Ist häufiger hier
#9388 erstellt: 31. Mai 2015, 19:03
Glückwunsch Jörg
>Karsten<
Inventar
#9389 erstellt: 31. Mai 2015, 19:06
....sehr schön und viel Spass mit den neuen Spielzeug
Andy2211
Inventar
#9390 erstellt: 31. Mai 2015, 19:39
Hört sich nach mächtig Spaß an
schlawutzi
Stammgast
#9391 erstellt: 31. Mai 2015, 19:39
Das war auch mein Eindruck, als ich meinen LP12 das erste Mal mit meinen alten Scheiben gehört habe (Gott sei Dank habe ich die nie verkauft...),
und ich habe nur die Majik-Version.

Möchte auch noch mit Akito und Klyde aufrüsten, sobald ich
mir einen Vorverstärker und eine neue Endstufe zugelegt habe...

Auf alle Fälle gratuliere ich dir, Jörg.
Und in Kirsche ist er sowieso am schönsten...
burninnik
Inventar
#9392 erstellt: 31. Mai 2015, 20:03
Worauf würdet Ihr denn zurückführen, daß der LP12 (offensichtlich besser als andere Plattenspieler) Platten wiedergibt, insbesondere wenn es sich um ältere Platten handelt? Daß der Tonabnehmer und eine ordentliche Justage viel ausmachen, leuchtet mir unmittelbar ein. Ich traue dem LP12 auch zu - trotz Riemenantriebes - für eine sehr zufriedenstellende Laufruhe zu sorgen. Aber was macht ihn besser als ein guter Direkttriebler? Oder ein anderer vergleichbar guter Riementriebler, wenn es denn unbedingt sein muß;)
Andy2211
Inventar
#9393 erstellt: 31. Mai 2015, 20:13
Dabei sollte auch die Frage gestellt werden, gegen welche anderen Plattenspieler verglichen wurde. Der LP 12 kann je nach Konfiguration nämlich ganz schnell, ganz teuer werden .

jororupp
Inventar
#9394 erstellt: 31. Mai 2015, 22:30

Worauf würdet Ihr denn zurückführen, daß der LP12 (offensichtlich besser als andere Plattenspieler) Platten wiedergibt, insbesondere wenn es sich um ältere Platten handelt?


So wie ich es verstanden habe (laienhaft ausgedrückt), wird quasi am "Boden" der Rille abgetastet, so dass oberflächliche Kratzer und oberflächlicher Schmutz praktisch kaum eine Rolle spielen.


...gegen welche anderen Plattenspieler verglichen wurde.


Ich habe im Vergleich den LP 12 Akkurate gegen den LP 12 Klimax gehört. Mir gefällt der LP 12 als "Klassiker" sehr gut und er ist, wenn gewünscht, schrittweise ausbaubar. Das kenne ich momentan nur von Linn.

Gruß

Jörg
4medic
Stammgast
#9395 erstellt: 31. Mai 2015, 22:44
Glückwunsch zu dem klassisch schönen Plattenspieler!

Gruß
Andy2211
Inventar
#9396 erstellt: 31. Mai 2015, 22:45
Es gibt im Übrigen eine Limited Edition vom LP12, bei der eine gute Flasche 40 Jahre alter Scotch beiliegt. Nur so am Rande
>Karsten<
Inventar
#9397 erstellt: 31. Mai 2015, 22:46
.....na dann
hscpm
Stammgast
#9398 erstellt: 01. Jun 2015, 04:00
Hallo Jörg,
was Du schreibst hängt eher mit dem Nadelschliff zusammen, so wie ich Dich verstehe, das macht sicher nicht der LP 12. Bessere Systeme haben meistens auch "schärfere" Schliffe. Welches System hattest Du in Deinem alten Dreher und wie alt war die Nadel....?

quote Jörg
So wie ich es verstanden habe (laienhaft ausgedrückt), wird quasi am "Boden" der Rille abgetastet, so dass oberflächliche Kratzer und oberflächlicher Schmutz praktisch kaum eine Rolle spielen.
unquote

Viel mehr am Klang machen (meiner Erfahrung nach) das System und der Phonopre aus.

Viele Grüße,
Hans
jororupp
Inventar
#9399 erstellt: 01. Jun 2015, 10:26
Hallo Hans,

kurzer OT-Exkurs zum Thema Plattenspieler:

In meinem vorherigen Thorens hatte ich ein ZYX R-100. Aber ich denke, es ist nicht so sehr ein Sache des Diamanten, sondern wahrscheinlich eher des Antriebs und der exakten Justierung aller Federn usw.

Bei Linn gibt es, wie vielleicht bekannt, drei Varianten des Antriebs, im Basismodell Majik mit einem AC-Motor und einfachem Netzteil, in der mittleren Ausbaustufe mit dem Lingo-Netzteil als Motorsteuerung für den AC-Motor und die Radikal-Variante mit DC-Motor und externem Netzteil in zwei Gehäusevarianten. Die qualitative Abstufung dieser Motor-/Netzteil Varianten und deren Einfluss auf das Klanggeschehn ist für den Kenner wohl auch hörbar. Dazu fehlt mir momentan aber die eigene Erfahrung.

Als Vorverstärker nutze ich momentan den Accuphase AD-30. Ich werde sicher später auch mal den Linn Pre Uphorik bzw. Urika ausprobieren, aber dann brauche ich auch wieder zusätzliche Kabel...

Mal schauen.

Gruß

Jörg
alfa_cosmic
Hat sich gelöscht
#9400 erstellt: 01. Jun 2015, 21:11
Hallo Jörg,

wäre mal interessant, wie sich der AD-30 gegen gute diskrete Phono Vorstufen anderer Hersteller schlägt.

Ich selbst habe den AD-30 in einem E-260, und er macht sich absolut prächtig mit meinem vintage Micro Seiki DQX1000
und einem aktuellen Jelco Tonarm mit dem Clearaudio Concept.

Das Thema "....weiteres Kabel" ist natürlich nicht zu verachten - mir gefällt es sehr gut, dass der AD-30 "eins" mit dem Verstärker ist,
und optimal bezüglich Verkabelung und Potenzial in dem E-260 ruht. Ich habe noch nie eine so Rausch- und Brummfreie Kulisse gehabt im
Vergleich zu den unzähligen separaten Phono Preamps, die ich bis dato ausprobiert habe.
Ein Update deinerseits über die weitere Entwicklung würde den "Plattenfans" hier sicher sehr gefallen und auch äußerst hilfreich sein.

Als konservatives Traditionsunternehmen (das Accuphase nun mal ist), gefällt es mir sehr gut, dass hochwertige Pickups und Phonostufen
ein solider Bestandteil des Programms sind, wohingegen sich der große Rest der Welt, mit MP3 Wiedergabe über frontseitige USB Buchsen und
Eingänge für iPhones beschäftigt ;>)

Beste Grüße

Alfred
alfa_cosmic
Hat sich gelöscht
#9401 erstellt: 01. Jun 2015, 21:31

burninnik (Beitrag #9392) schrieb:
Worauf würdet Ihr denn zurückführen, daß der LP12 (offensichtlich besser als andere Plattenspieler) Platten wiedergibt, insbesondere wenn es sich um ältere Platten handelt? Daß der Tonabnehmer und eine ordentliche Justage viel ausmachen, leuchtet mir unmittelbar ein. Ich traue dem LP12 auch zu - trotz Riemenantriebes - für eine sehr zufriedenstellende Laufruhe zu sorgen. Aber was macht ihn besser als ein guter Direkttriebler? Oder ein anderer vergleichbar guter Riementriebler, wenn es denn unbedingt sein muß;)


Lieber burninnik,

ich denke, dass der Antrieb ein Problem zweiter oder sogar dritter Ordnung darstellt. Ich erinnere mich sehr gut daran, dass "Plattenspieler"
wie der Lenco L-75, Dual 1219 oder Braun PS-500 (alles Reibrad getriebene Player - heute komplett verpönt und unvorstellbar), mit einem passenden System, exzellente Ergebnisse lieferten. Nicht, dass der Antrieb nicht wichtig wäre, aber die Kombination aus Arm und System ist meiner Meinung nach das A und O. Der besagte Linn Dreher scheint wohl über eine solche glücklich gewählte Kombination zu verfügen, und schneidet in den Ohren der stolzen Besitzer deshalb so gut ab.

Beste Grüße

Alfred
alfa_cosmic
Hat sich gelöscht
#9402 erstellt: 01. Jun 2015, 21:38

Andy2211 (Beitrag #9396) schrieb:
Es gibt im Übrigen eine Limited Edition vom LP12, bei der eine gute Flasche 40 Jahre alter Scotch beiliegt. Nur so am Rande :D


Andy,

wir könnten auch bei ebay einen Telefunken Mister Hit ersteigern, und das Ersparte in -zig Flaschen guten Scotchs investieren ;>)

...aber wer will das schon - gute Musik von Platte und ein Gläschen ordentlichen Scotchs dazu ist schon der "Vollgenuß" ;>)

Alfred
Andy2211
Inventar
#9403 erstellt: 01. Jun 2015, 21:41

alfa_cosmic (Beitrag #9402) schrieb:
... gute Musik von Platte und ein Gläschen ordentlichen Scotchs dazu ist schon der "Vollgenuß" ;>)

Alfred


Jawoll, jawoll, jawoll

Die Götter haben gesprochen

alfa_cosmic
Hat sich gelöscht
#9404 erstellt: 01. Jun 2015, 21:50

Andy2211 (Beitrag #9403) schrieb:

alfa_cosmic (Beitrag #9402) schrieb:
... gute Musik von Platte und ein Gläschen ordentlichen Scotchs dazu ist schon der "Vollgenuß" ;>)

Alfred


Jawoll, jawoll, jawoll

Die Götter haben gesprochen

:prost




...oh Gott - mein Doc erzählt mir die Tage wieder was ganz anderes wenn er mein Leberwerte sieht - Frage: " ... hast Du in letzter Zeit viel Getrunken?"
Antwort:"...nö, aber viel Schallplatten gehört!"
shovelxl
Inventar
#9405 erstellt: 01. Jun 2015, 22:09
Für die beiliegende Flasche guten Whisky würde ich mich gerne zur Verfügung stellen!

Jörg, ansonsten schöner Aufbau!
Leider steht ein neuer Dreher bei mir noch ganz weit hinten, vorher wird in LS investiert.
Derweilen lege ich Energie in meinen "ollen" Lenco.
Alles neu justieren, lagern, Experimente mit Systemen, lohnt sich meines Erachtens.
Gibt es hier irgendwo die Erfahrung bei Lenco MC vs MM?
jororupp
Inventar
#9406 erstellt: 01. Jun 2015, 22:56
[quoteEin Update deinerseits über die weitere Entwicklung würde den "Plattenfans" hier sicher sehr gefallen und auch äußerst hilfreich sein.][/quote]

Hallo Freunde,

über die Lieferung meines LP 12 heute Abend, parallel zur n-ten "Wiederauferstehung" des HSV, den "Unabsteigbaren", ist es spät geworden.

Aber um kurz auf Grund aktuellster Erfahrungen auf Deinen Beitrag zu kommen, lieber Alfred. Du schreibst:

[quote]ich denke, dass der Antrieb ein Problem zweiter oder sogar dritter Ordnung darstellt.[/quote]

Nachdem ich nun heute meinen LP 12 mit dem Akkurat Radikal plus DC-Motor bekommen habe, quasi die nächste Steigerung zum Lingo Netzteil/AC-Motor, muss ich Deinen Ausführungen widersprechen. Schon mit den ersten Takten der Musik war der klangliche Zugewinn deutlich, im Vergleich zu gestern.

Lasst es Euch einfach mal vorführen, beim Händler oder daheim. Man sollte es mal gehört haben, es ist schon frappierend. Das Schöne für uns Accuphase Fans ist: es klingt toll über unsere Geräte. Das sieht der Linn-Händler natürlich ganz anders...

Gruß

Jörg

.
alfa_cosmic
Hat sich gelöscht
#9407 erstellt: 01. Jun 2015, 23:28
Lieber Jörg,

sehr interessant - da werden wir sicherlich noch viel auszutauschen zu haben :>)

...da es nun schon spät ist, und in den schottischen Kneipen längst schon zu "...last orders" aufgerufen wurde, und
die "time bell" geklingelt hat - will sagen Polizeistunde - verabschiede ich mich mit "Scotch für alle"....

...habe ich das richtig verstanden - Du hattest ein und den gleichen Dreher, mit Arm und System identisch, nur einmal mit
AC und einmal mit DC Motor, und es gab Unterschiede?

....Prost

Gute Nacht

Alfred
alfa_cosmic
Hat sich gelöscht
#9408 erstellt: 02. Jun 2015, 15:55

shovelxl (Beitrag #9405) schrieb:
Für die beiliegende Flasche guten Whisky würde ich mich gerne zur Verfügung stellen!

Jörg, ansonsten schöner Aufbau!
Leider steht ein neuer Dreher bei mir noch ganz weit hinten, vorher wird in LS investiert.
Derweilen lege ich Energie in meinen "ollen" Lenco.
Alles neu justieren, lagern, Experimente mit Systemen, lohnt sich meines Erachtens.
Gibt es hier irgendwo die Erfahrung bei Lenco MC vs MM?


Hallo Guido,

Danke nochmal für die freundliche Aufnahme bei Dir letzte Woche - die La Scala haben mich sehr
beindruckt - nichts von "Horngetröte" zu merken, sehr schöner warmer und flüssiger Sound und eine
große Lockerheit, die sicher durch den enormen Wirkungsgrad bedingt ist - Die Yellow Scheibe kam wirklich
mit enormem "Fußwippfaktor" rüber. Deine Accus sind sehr schön erhalten und spielen mit den Klipschs wunderbar
zusammen! Merci....

Habe noch eine weitere Alternative für Deinen Lenco ausgegraben - das Benz Micro MC20 EII low - würde gut zum Lenco Arm passen.
Das kann ich Dir sogar mal zum Test leihen, vorausgesetzt, dass meine Headshell in den Lenco passt - denke aber ja ;>)

Beste Grüße

Alfred
shovelxl
Inventar
#9409 erstellt: 04. Jun 2015, 09:56
Hey Alfred
Trink einen leckeren Highland Park, Ardberg oder Laguvlyn für mich mit!!!!
Ok, ein freundlicher Oban tut es auch aber bitte nicht unter 18 Jahren...
Danke für die Loorbehren und das Angebot mit dem Headshel nehme ich gerne an.
Können wir ja dann mal zusammen dranbasteln.
Denk dran, vor Last Order mehrere Gläser zu bestellen.
Die Abendkontrollen trinken auf dem Lande gerne mal einen mit...!

Jörg
Ich kann das mit dem Antrieb schon nachvollziehen.
Ei alter Freund hatte sich mal mit den Antrieben beschäftigt, bis er sich dann mal einen Firebird geleistet hatte und dann eh in anderen Sphären schwebte.
Aber die Antriebe haben doch einiges bewirkt.
Vor allem an 12" Armen machte es sich, meines erachtens, noch eher bemerkbar.
Gruß
Guido
alfa_cosmic
Hat sich gelöscht
#9410 erstellt: 05. Jun 2015, 17:52
Hallo Gemeinde,

pünktlich zum Sommerausbruch hat Accuphase ein neuen Integrated Amp
raus gebracht:

Neues Accuphase Model

Mahlzeit!

....mehr Senf, mehr Ketchup, mehr Majo, mehr Bier - mehr von allem ;>)
Andy2211
Inventar
#9411 erstellt: 05. Jun 2015, 20:09
260W class A

Für die dicken Steaks sollten es dann aber schon 400 sein Vielleicht geht noch was über den Ruhestrom?

jororupp
Inventar
#9412 erstellt: 06. Jun 2015, 18:25
...wann und wo ist Angrillen?



Gruß

Jörg
>Karsten<
Inventar
#9413 erstellt: 06. Jun 2015, 19:12
Hallo Jörg, hab gerade das Foto von dein neuen Dreher gesehen....kannst du uns hier ein Foto zeigen,wo man mit ihn den Rest der Anlage sieht?
jororupp
Inventar
#9414 erstellt: 06. Jun 2015, 20:58
Hallo Karsten,

so sieht es aktuell bei mir aus:



Der Player ohne Haube



Hier die "Radikal" Motorsteuerung



Gruß

Jörg
>Karsten<
Inventar
#9415 erstellt: 06. Jun 2015, 21:05
.....sehr schön
schlawutzi
Stammgast
#9416 erstellt: 07. Jun 2015, 00:59
Hallo Jörg,

hammermässig, dein Setup.
Und deine LP12 Ausstattung ist auch mein Ziel.

Hast du auch eine Haube und hörst du Unterschiede mit und ohne?
tookii
Stammgast
#9417 erstellt: 09. Jun 2015, 18:37
Hat jeder schon den Bestellschein nach Japan ausgefüllt ???

Accuphase C-3850


Thomas
Das.Froeschle
Inventar
#9418 erstellt: 09. Jun 2015, 18:50
Hast Du's Deiner Holden schon gebeichtet?
Diesen Monat hast Du ja noch keinen Karton 'reingeschmuggelt...
tookii
Stammgast
#9419 erstellt: 09. Jun 2015, 18:58
@ Kaulquappe,



....öööm Erwischt





4medic
Stammgast
#9420 erstellt: 09. Jun 2015, 19:41
Sososo.

image
tookii
Stammgast
#9421 erstellt: 09. Jun 2015, 20:32
@ 4medic,

Sehr schöne Bild

...viel Spaß mit dem 470er.





Thomas
markflei
Hat sich gelöscht
#9422 erstellt: 09. Jun 2015, 21:02

4medic (Beitrag #9420) schrieb:
Sososo.

image


Glückwunsch, meiner kommt in 2 Tagen
Arnie72
Ist häufiger hier
#9423 erstellt: 10. Jun 2015, 13:10
@4medic
Auch von mir Glückwunsch zum E470!
Hoffe die Frontplatte des E480 wurde mitgeliefert 😉
Andy2211
Inventar
#9424 erstellt: 10. Jun 2015, 13:44

4medic (Beitrag #9420) schrieb:
Sososo.

image


Gibt's schon Neuigkeiten bezüglich das Burmester Upgrades?

jororupp
Inventar
#9425 erstellt: 10. Jun 2015, 14:52
Zum Thema C-3850 habe ich gerade auf der Homepage C-3850 gelesen:

"Accuphase C-3850 is the all new Japanese preamplifier, that sets set a new bar in the class. This new reference two-channel preamplifier is equipped with new and improved AAVA volume control which provides a fully balanced signal path from input to output. Accuphase C-3850 will be available in June and it will be priced around $15.000."

Dieser Preis wäre ja fast ein "Schnäppchen", aber er bezieht sich wahrscheinlich auf den Preis in Japan.


Gruß

Jörg
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 . 200 . 210 . 220 . 230 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Mal wieder der Verstärkerklang (OT aus Accuphase vs. Rest)
gambale am 07.06.2010  –  Letzte Antwort am 28.06.2010  –  434 Beiträge
Accuphase vs Luxman
Willibert am 18.12.2007  –  Letzte Antwort am 01.01.2008  –  63 Beiträge
Lindemann vs. Accuphase
nano.taku am 27.07.2009  –  Letzte Antwort am 18.08.2010  –  23 Beiträge
Accuphase 303 vs. 308
Bola am 10.08.2007  –  Letzte Antwort am 11.02.2008  –  32 Beiträge
Accuphase E450
carrera am 30.05.2007  –  Letzte Antwort am 31.12.2011  –  17 Beiträge
Symphonic Line rg14
batma am 19.02.2005  –  Letzte Antwort am 20.02.2005  –  2 Beiträge
Seltsames Brummproblem Creek 4040
fr.jazbec am 27.11.2010  –  Letzte Antwort am 09.01.2011  –  6 Beiträge
Accuphase-Preise
Dirt-Flame am 17.07.2013  –  Letzte Antwort am 25.08.2014  –  22 Beiträge
Accuphase Vorstufen - Austausch und Erfahrungen
Highend_Fan am 22.10.2018  –  Letzte Antwort am 03.11.2018  –  20 Beiträge
Klanggewinn ?800 zu Accuphase?
Gizmooo am 04.02.2008  –  Letzte Antwort am 05.02.2008  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.005
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.749